Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 27.07.: Neuer Kommentar: ingo1: von hinten sieht dieser Glotzkowski aus, als hätten ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: ingo1: Der hat sicher eine Dauerkarte und ich wäre ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: zitrone: Wozu war eigentlich die Tommi Nummer da?? Außer ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich dachte chiraa? aber vlt hab ich das auch ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Thommi: Für mich eh unverständlich was soviel Leute in ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: User 1580935: Eigentlich Valentinstag, oder? Damit sie auch ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: habt ihr die neueste steigerung von indira ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: User 1776785: Hat Amelie jetzt auch ein Reisebüro ...
- 26.07.: Neue komplette Folge: Die Nacht, in der die Kamera lief (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Treuetest für Anfänger - und andere Katastrophen (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Mehr als Knutschen? (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Herzen, Hass und heiße Ware (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Bodo, Ole & der Flirt des Verderbens (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wer mit Schwestern spielt, kriegt Herzschmerz gratis (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Eine Bratwurst gegen den Liebeskumme (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wer liebt wen? Das Drama geht weiter! (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Ich liebe dich - aber anders (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Ein Herz, zwei Schwestern, null Stil (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Schlagerstar auf Abwegen (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wir betrügen uns durchs Leben (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Vom WG-Leben zur Bühne: Ole außer Kontrolle (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wolke sieben stürzt ab (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Mädchen verboten? Michelle mischt mit (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Krätze & Michelle: Mission Trennung (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Marcel's Plan: Liebe oder List? (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Ausziehen ist auch keine Lösung (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Fitnessvideo mit Nebenwirkungen (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: See, Streit und Spritztouren (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: WG-Drama: Die Rückkehr eines Verzweifelten (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Agentur-Tango mit Nebenwirkungen (RTL+ Premium)
- Platz 10
525 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
texprint schrieb am 06.01.2022, 19.27 Uhr:
Lasst doch einfach das Pimmelbärchen erfahren das Schmier- äffchne und Aushilfslude Miau Nigel seine Frau geb…t ha und er knallt dem kräftig was aufs Maul. Das wäre doch mal was reelles. Miguuuell ist sowieso ein Idiot und sieht wirklich aus wie ein kleiner Lude vom Bahnhof.
User 1551671 schrieb am 06.01.2022, 08.48 Uhr:
Mandy mit Joey für immer weg.
Und warum?Weil Mandy fremd mit Basti gegangen ist .
Und wohin ?
Nach Gran Canaria also wieder mal nach Brandenburg.
Das Land Brandenburg müsste allmählich ein Einreisestopp für ausgestiegene BTN Serienrollen verhängen.
Und Andre hat überhaupt nix beim Thema Joey zu sagen?
Mal abgesehen davon wollte Mandy nicht unabhängig von Papa Ralf sein ?
Warum geht Basti nicht mit Mandy für immer weg ,dachte Basti liebt Mandy immer noch?
mademoiselle schrieb am 06.01.2022, 05.59 Uhr:
Paula s Gelüste sind sooooo ein Fremdschämgefühl.. bäääähhhh!!
Backendumpf schrieb am 05.01.2022, 19.59 Uhr:
Dicker.....Alder.....Dicker.....Alder.....D.....A......
Smartass schrieb am 05.01.2022, 11.39 Uhr:
Mein Highlight war Schmiddddiiiieeee in seinem kleinmädcheneinhornfarbenen Teddyfellhoodie....🦄🤔🙄
OMG WTF
WAS läuft falsch bei dem Honk ?User_1125996 schrieb am 05.01.2022, 15.17 Uhr:
Bei diesem unangenehmen, ungepflegten Troll läuft Aller, also wirklich Alles, falsch. Man könnte annehmen, dass er vom Wickeltisch gefallen ist und unbehandelte Schäden in Optik und Hirn zurück behalten hat, aber für BTN ist er fast noch überqualifiziert, wenn man so Krätze, Ole Doof, Gundel Gaukeley, Pimmel usw. zum Vergleich stellt.
Backendumpf schrieb am 04.01.2022, 22.12 Uhr:
Is immerwieder geil .... ich zieh aus....mit nem mini Koffer - so minimal ist also heute ein Leben --- Alter , ich bräuchte allein für meine Docs nen 7,5 Tonner.....
Und wenn der Krätze seine Fresse aufs Babypüppchen presst würde jedes lebende Baby instant die Krätze kriegen....
Wollte eigentlich im neuen Jahr aus der Shaisse aussteigen, aber die hypnotisieren einen irgendwie - Rauchen und Saufen aufhören is irgendwie leichter...
shitichfassesnich' schrieb am 06.01.2022, 07.53 Uhr:
mhm ... "aufregen" triffts nicht so ganz, man kann sich im Grunde immer wieder nur wundern und staunen, welch abgrundtief fiese, dumme und peinliche Charaktere sich die Macher von BTN einfallen lassen. Real möchte man niemanden von denen in seinem Umkreis, als FreundInn oder ganz brutal, als PartnerInn haben ....O D E R ❓🤪
asoparty schrieb am 04.01.2022, 19.56 Uhr:
Ich weiss ist nur gespielt. Aber ich finde dieses hin und hergewechsle zwischen drei männern von milla einfach widerlich.
User 1675648 schrieb am 04.01.2022, 20.02 Uhr:
Ein schönes abgebrühtes Miststück diese Mülla.Der einzige der zu Ihr passt war dieser Psycho-Leon,ein wares Traumpaar.
ichfassesnich' schrieb am 04.01.2022, 20.40 Uhr:
Gespielt hin oder her - es ist IMMER dasselbe, Beziehungsdramen.... Mülla… Eric betrogen, Tom betrogen … sicherlich wird auch Mike in absehbarer betrogen …(und wie hier mal jemand erwähnte, Leon betrog sie EIN Mal (1x) mit - äh, Name vergessen - und sie rastete total aus). Und jedes Mal dieses endlos wiederholende „tutmirsoleid-tutmirsoleid-tutmirsoleid…"…und dazu diese „ergreifende" Mucke … mit diesen ganzen verlogenen Spinnern kann doch niemand ernsthaft „mitfühlen“? Oder??? 🤔 Genauso bescheuert wie zuletzt Toni und Patrice, diese Hinterherrennerei, dito Määändy und HoleOle und demnächst Maula und Joe …achje, Drama folgt Drama … Oh nein, wer hat sein Baby fürs Hausboot verkauft ?????? Emmi dreht derweil völlig ab, wie ein hypnotisiertes Karnickel nur noch aufs Baby fixiert. Wetten, das Lynn sich das nicht lange anschaut und ihr Baby selbst behalten möchte? Dann können die Emmi in die Klapse einliefern …. 😅
Kalici schrieb am 04.01.2022, 19.37 Uhr:
haben die Adoptiv Eltern eigentlich kein Job mehr ❓
hängen planlos rum, und wollen ein Kind grossziehen....
aber bei BTN alles tutti, nicht 😕Thommi schrieb am 04.01.2022, 20.05 Uhr:
Der dicke Gnom arbeitet doch wohl immer noch in der Gesamtschule Ost als Pausenclown und die lüsterne Muddi arbeitet die nicht in der angsagtesten Bar mit Frühstück und hausgebackenem Käsekuchen Berlins? Die nehmen sich eben gerade frei.
User_1125996 schrieb am 05.01.2022, 15.25 Uhr:
Neuerdings sieht man ja ab und zu ein bis zwei Gäste in der abgerantzten Absteige mit Käsekuchen Image, dem steht genau so viel " ausgebildetes Personal" einschl Geschäftsführer Schmuddel-Schmitti gegenüber, bei dem ich mich frage, wie der eine Erlaubnis zum Ausschank und servieren von Lebensmitteln bekommen hat. Ins Besondere wenn sein fetter Freund der Kondomclown den Kuchen anfrisst und den Rest auf der Theke verteilt ?
asoparty schrieb am 04.01.2022, 19.23 Uhr:
Ah jetzt wird baby Luna direkt zu tante Milla gebracht. Bester einfluss auf jeden fall. Tante milla kann dem kind gleich beibringen, dass man als frau immer mindestens vier männer glrichzeitig an der angel haben muss. Lügen und betrügen kann sie dem kind auch beibringen.
bluebell schrieb am 04.01.2022, 10.20 Uhr:
Haha, minimal kurz hatte ich den Gedanken, dass, nachdem ihre Tochter so reif handelte und ihr den Segen gab, Milla sich auch EIN EINZIGES MAL reif und korrekt verhalten könnte und ERST mit Tom alles klärt und dann mit Mike.. naja war ja klar!
asoparty schrieb am 03.01.2022, 22.14 Uhr:
Schon seit jahren ist die dargestellte figur der "Milla" unter moralischen aspekten höchst fragwürdig und meiner meinung nach nicht in einer angemessenen weise dargestellt. Aber szenen und handlungen, welche aktuell mit dieser person gezeigt werden gehen gar nicht. Immerhin gibt es genug menschen da draußen, die zwischen serie und realität nicht entscheiden können und sich sowas zum vorbild nehmen.
gehtdichganixan schrieb am 03.01.2022, 23.11 Uhr:
Was Milla aka Malle-Proll-gefangen-im- Körper-einer-Gogo-Trulla angeht, hasste Recht! Aber wer sich sowas als Vorbild wählt, dem is eh nich mehr zu helfen!
ichfassesnich' schrieb am 04.01.2022, 08.46 Uhr:
... und nicht zum ersten Mal frage ich mich, warum, weshalb, wieso Lisa Waschke (?) sich soooo dermaßen lange für eine soooo kranke Rolle hergibt. Null weiterentwickelt. Kann ja nur an der Kohle liegen ... und gebe euch beiden Recht: leider gibt es menschliche Wesen, die die sich als Vorbild nehmen. 🤪
asoparty schrieb am 03.01.2022, 21.57 Uhr:
Geht es jetzt los. Das uns jahre lang eine in handtüchern eingewickelte puppe gezeigt wird, mit dem immer gleichen babygeschrei, welches von den tonmännern im hintergrund eingespielt wird?
ichfassesnich' schrieb am 04.01.2022, 08.41 Uhr:
Zum Glück! Ein echtes Baby in diesem Umfeld und die Soap würde wegen Kindesmißbrauch eingestellt!
Allein diese Geräusche, die diese Lebensformen abstottern würden ein Baby für alle Ewigkeit schaden - den die kleinen Teile bekommen mehr mit, als man denkt!
Lästermaul schrieb am 03.01.2022, 20.15 Uhr:
Mike hat " Brother´s in Arms" auf dem Oberarm tätowiert...mit Deppenapostroph !!!! wie geil :-)
ichfassesnich' schrieb am 03.01.2022, 20.13 Uhr:
…und in gewohnter Manier hüpft Mülla dem Typen an und ab in die Federn … mal im Ernst …macht das eine erwachsene Frau j-e-d-e-s Mal, wenns Sex gibt???? Jedenfalls erzeugen Müllas Gelüste und Gesülze irgendwie immer einen Würgereiz …nun also wieder Mike, demnächst Mister X (noch unbekannt, aber wird schon auftauchen). Bis dahin wird wieder gestritten, gelogen, geschrien …also wie gehabt.
Meistgelesen
- "Outlander": Siebte Staffel feiert bald deutsche TV-Premiere
- Schlagerwettbewerb bei "GZSZ": Yvi (Gisa Zach) und Michi (Lars Pape) treten als Duo auf
- "ZDF-Fernsehgarten"-Mallorca-Party: Diese Gäste sind am 27. Juli 2025 dabei
- "NCIS: Tony & Ziva": "Navy CIS"-Spin-off veröffentlicht ausführlichen neuen Trailer
- "Outlander": Erster Trailer zur finalen Staffel, Veröffentlichung erst 2026
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.