Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 28.03.: Neuer Kommentar: ingo1: Dafür sieht er aus wie ein Frosch, nur hätte man ihn ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: wer!!!
- 28.03.: Neuer Kommentar: UserPW: Und jeder kann sich zu zweit in Berlin eine 6 ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: User 1895863: Käthi geht zurück zu den Kängurus Hhhhh ich ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Wenn ich aus meiner Eigentumswohnung ausziehe ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: ingo1: Nun hat "Schweinenase" Peggy mal wieder ihre Koffer ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: User 1776785: Kähtis neue Wohnung : Das Gehalt was sie in ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: Armageddon 2030: In den nächsten Wochen wird bestimmt das ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: UserPW: Die können doch in der alten WG bleiben und Nora ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: versteh ich auch nicht … wsl passiert dann wieder ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: Lady6660: Wo soll das Baby den wachsen bei dem dürren ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: und ewig die gleichen schwangerschaft geschichten ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Noch nicht mal zu viert könnten sich diese ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: zur folge in den kommenden wochen: bin mal ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: so hab ich es noch nie gesehen aber jetzt wo du ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: dieser schlumpf redet von stil und rennt immer ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: zitrone: Doch das ist spannend die Hintergrund Musik je ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: zitrone: Ja der kleine Dicke wird ja auch Stilberater für ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: danke
- 24.03.: Neuer Kommentar: User 1580935: Du musst Dich doch nicht bei mir ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich pass gar nicht auf was da für lieder ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: aso? ich hab gedacht das wär so - sry dann war ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: User 1580935: Also, Bruno ist doch nicht ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: am ende sind diw wirklich brüder - wobei brüno ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: ingo1: und ich dachte immer, dass der Tschooo an ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: UserPW: Die blenden diese drittklassigen grauenhaften Songs ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Dieser Unheilig für Arme in der Werbepause ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: User 1580935: Zumal die Wohnung von Katy ja auch noch ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich versteh einfach nicht wieso die wieder alle ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: das mit indiria ist wirklich nicht normal? sie ...
- Platz 15
548 Fans - Serienwertung2 184892.23von 111 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
ingo1 schrieb am 06.07.2022, 12.38 Uhr:
Diese personifizierte Verblödung , also der "Wanderpokal" Emmi, lässt sich wieder in der Deppen-WG nieder, aber das Schlimmste, in der von schlimmen Sachen überladenen Soap, ist, dass dieser Hans-Wurst SBasti vom Jugendamt 3 Kinder zugesprochen bekommt, die er beaufsichtigen, erziehen, ernähren muss. Sicher wird er noch von Maula und Pimmel unterstützt, was die Sache stark verschlimmert. Ich kann mich des Verdachtes nicht erwehren, dass die Darsteller alle fetter werden und die Autoren jeden Tag Gehirnzellen verlieren, denn dieser Blödsinn ist nicht mehr zu verantworten.ichfassesnich' schrieb am 06.07.2022, 13.09 Uhr:
,,, vielleicht sollte man dieselben Drogen wie die Macher dieses Nonsens einwerfen - vielleicht "versteht" man deren "Ideen" so einen ".....(unflätiges Wort) ..." so lange am laufen zu bekommen. Über 10 Jahre schon dumm und dümmer - dagegen sind Beavies und Butt-Head Genies. Mhm .🤔... DAS wäre doch DIE Idee, die Lösung, RTL II: gebt den Sendeplatz an Beavie & Butt-Head ab! 😃quietscheentchen schrieb am 06.07.2022, 13.52 Uhr:
BTN darf nie abgesetzt werden. Ohne diesen hirnlosen Schwachfug gäbe es diese Community nicht. xDichfassesnich' schrieb am 06.07.2022, 20.56 Uhr:
BTN absetzen wäre nicht schade drum - auch wenns in der Community schon mal lustig ist...
Wang schrieb am 06.07.2022, 01.45 Uhr:
Ich frage mich, wie schnell Krätze und Schmidti zum BER ( Flughafen ) gekommen sind. Der liegt bestimmt auch in Kreuzberg haha. Und waren die Schreiberlinge schon mal auf diesen Flughafen ? Der ist nicht mal in Berlin, sondern außerhalb und ist riesig. Da findet man niemand auf die schnelle.
mademoiselle schrieb am 05.07.2022, 23.52 Uhr:
Frage, wer im reellen Leben ist so bescheuert und macht seine privaten Anrufe immer auf Lautsprecher wenn er auf Arbeit Café etc. ist?? Niemand außer die hirnlosen btn WG Bewohner die auch nie eine Klotür abschließen können ! Ganz einfach billige Vorlagen für peinliche Szenen und das seit Jahren ach wie spannend, nichtquietscheentchen schrieb am 06.07.2022, 07.48 Uhr:
Das geht mir richtig auf den Sack... man lebt mit 326 Menschen in einer WG mit nur einem Bad/WC und schließt natürlich nicht ab. Leni kommt nackig aus der Dusche, während Leif ins nicht abgeschlossene Bad rollt. Mike wedelt sich einen von der Palme, während sein Super-Sohn Konohr die Klotür aufreißt. Krätze sitzt scheißend mit seinem Höckerchen auf der Schüssel, während Schmitti reinstürmt, um sich die Zähne zu putzen.
mademoiselle schrieb am 05.07.2022, 23.45 Uhr:
Diese Lynne ist echt das reichste Kotzmittel eine furchtbare Rolle ! Der Alten will man echt nur ihr dummes Maul stopfen !
quietscheentchen schrieb am 05.07.2022, 22.10 Uhr:
Diese Emmi geht mir sowas auf den Sack. Ständig dieses dumme Gelaber "ich habe Angst, daß meine Muttergefühle hochkommen". Wieso bist Du nicht mit Tom ausgestiegen, Du dumme Nuss?!
Hohlbratze Wanderwarze ist zurück bei ihrem Toastbrot Konohr und soooo stolz auf ihn. "Was Du alles geschafft hast... Du bist jetzt Barchef im Matrix.". Da haben sich die Richtigen gefunden. Doof wie Brot und denken, sie wären Helden.
Kann man bitte einen Amokläufer auf's Spasten-Hausboot schicken und Lynn beseitigen lassen?!
Und wieder mal hingen Wanderwarzen-Model und Zahnlücken-Leni sabbernd im Cafe über die Donuts. Was ist das alles doch für eine kranke Schei**e...
Dieser ekelhafte fette Gnom will Sex mit Emmi und spricht von seinem Darm und Kackengehen. Die Schreiberlinge müssen pervers und geisteskrank sein.
Lästermaul schrieb am 05.07.2022, 21.52 Uhr:
Kurz , ganz kurz dachte ich der Einser- Abiturient schickt seine Brasilianerin echt in die Wüste !
Wie naiv ich war !!
Gaestchen schrieb am 05.07.2022, 20.49 Uhr:
Baaah, ich hab gerade wirklich das widerwärtigste gesehen, was BTN zu bieten hat.
Folge von nächster Woche:
Krätze baggert Emmi an, sie macht eine Bemerkung, wie prall sein Bauch sei und er lieber aufs Klo sollte.
Er baggert weiter, fängt dann sich den Bauch zu kneten und erzählt, wie voll sein Darm sei, er müsse kacken. Kann es sein, dass die „Autoren“ pupertäre Teenies sind, die Fäkalienwitze lustig finden? Erst Ninos Gase in der Küche, nun das hier.
Trutschi schrieb am 05.07.2022, 20.21 Uhr:
Da fackelt der grenzdebil glotzende Connor innerhalb weniger Tage zwei Buden ab- und sowas hat Abitur. In Bayern wäre so einer noch nicht mal zum Quali zugelassen.
Lästermaul schrieb am 05.07.2022, 19.24 Uhr:
Was sollen das denn bitte für " alte beste Freunde " von Paula und Basti sein ?
Angeblich war das eine Kind damals 5 jetzt vielleicht 12 also ist das locker 7 Jahre her . Blöd halt daß sich Basti und Pauöa noch garnicht so lange kennen , Paula kam erst später zu BTN . Und auch wenn das gerade so hinkommen würde dann haben die natürlich schon jahrelang gemeinsame Freunde .
Wieder mal völliger Schwachsinn !!
ichfassesnich' schrieb am 05.07.2022, 19.23 Uhr:
Bäh, ist Emmy tatsächlich zu Jabba the Hutt zurück? Man kann garnicht so viel würgen ... pah ... so gruselts mich nicht mal bei Splatter-Horror-Filmen ...
asoparty schrieb am 05.07.2022, 19.19 Uhr:
"und der kocht die dann auch"Genau, pfannkuchen kochen. So einer spielt nen lehrer und will drei kinder in pflege nehmen, alles klar.
Lästermaul schrieb am 05.07.2022, 10.24 Uhr:
Gabs eigentlich in der letzten Woche einen Tag an dem in der ständig-gute-Laune-WG nicht auf dem Dach" Party " gemacht wurde, gesoffen und sich grenzdebil mit Wasserpistolen beschossen ?
Lady6660 schrieb am 05.07.2022, 08.39 Uhr:
Das Jugendamt würde es NIE zu lassen, dass 3 Kinder zu Pflegeeltern kommen die KEIN Paar
sind und zu dem in einer WG hausen. Wer hat sich so einen Schwachsinn ausgedacht ???
Lebt Ihr Schreiber eigentlich in einer realen Welt oder auf dem Mond ???Die Rolle von Emmi wird auch immer bekloppter, sie will ein neues Leben ohne Altlasten und den
unerfüllten Kinderwunsch vergessen und zieht jetzt genau dort hin, wo alles aber auch wirklich alles anfing. Wie dumm kann man sein. Lynn hasst sie und Krätze dieser Dicke Gnom, dass kann doch nicht ihr ernst sein ???Trutschi schrieb am 05.07.2022, 20.26 Uhr:
Bei drei Geschwistern im Teeniealter die zusammen bleiben wollen, greift auch das Jugendamt nach jedem Strohhalm. Und Basti kann die Familie schon gekannt haben, bevor Paula in sein Leben trat. Da finde ich andere Stories bei "Berlin" viel unmöglicher. Einen brunzdumm glotzenden "Barchef" der binnen weniger Tage zwei Wohnungen abfackelt z.B. Solche Typern haben in Berlin Abitur-in Bayern würden wir die nicht mal zum Quali zulassen.
User 1551671 schrieb am 05.07.2022, 07.37 Uhr:
Wird Paula oder Basti nun Hausfrau oder Hausmann?
Einkommen von Paula und Basti gering,Belastbar sind die auch nicht,keine Zeit für die Kinder da Vollzeitjob,und Platz dürfte für 3 Kinder in Joe seiner WG auch nicht sein.
Mal abgesehen davon ,wenn die alle auf den Esstisch poppen.
Mal wieder der totale Nonsens
Und 6 Monate leben die Kinder doch schon bei der Oma und das Jugendamt benachrichtigt Basti und Paula erst jetzt?
Muss man eigentlich nicht erst einmal ein Eignungsverfahren durchlaufen,um Pflegeeltern zu werden?
Und Paula und Basti sind doch überhaupt keine Ehepartner oder kein Paar mehr,
wie also soll das rein rechtlich gehen?
Wenn Paula wieder mal auszieht,oder Basti will wieder in den Wald ausspannen oder wieder nach Afrika?
So einen Unsinn ist kaum noch zu ertragen.
User 1551671 schrieb am 04.07.2022, 20.41 Uhr:
Klaro.Gute Freunde von Paula und Basti sind seit 6 Monaten Tod,und niemand weiß davon.
Nun also werden Basti und Paula Pflegeeltern für 3 !!! Kinder und Jugendliche.
Welches Jugendamt würde da zustimmen?
Basti und Paula haben doch Nullkommanull Ahnung und keine Referenzen,
mal abgesehen davon, dass Referendar Lehrer Basti und Paula mit Schulden für die Schnitte,
sich das überhaupt nicht leisten könnten.
Und Onkel Joe stellt selbstverständlich Zimmer seiner Bude zu Verfügung.
Es wird immer bekloppter !Tanzmaus194 schrieb am 04.07.2022, 22.38 Uhr:
Die armen Kinder. Da wäre ich lieber im Heim, als bei Typen wie Basti und Paula, die jetzt die neuen gesetzlichen Vertreter sind! Die kriegen selbst gar nichts hin, weder beruflich, noch privat und sollen jetzt das Leben von 3 Kindern organisieren/bestimmen, Liebe und Stabilität bieten.
Die wissen gar nicht, was Stabilität ist..Klaus-Bernd schrieb am 05.07.2022, 08.50 Uhr:
Habt ihr euch die Gören mal angesehen?Da ist doch Terror in der Bude
schon mal vorprogrammiert.Und das rosarote Schweinchen Paula wird die
"Übermutter" sein, mit sehr viel Verständnis für all die Schandtaten,die diese
Brut verzapfen wird.Lets go,ready for takeoff.
Meistgelesene TV-News
- "Grey's Anatomy": An diesem Tag startet die 22. Staffel in Deutschland
- "Star Trek": Einstellung der letzten laufenden Serie stellt Franchise-Zukunft infrage
- "Kommissar Rex": Sat.1 holt auch Originalserie zurück
- Neue Crime-Thrillerserie "Unconditional" von "Homeland"-Produzent feiert Deutschlandpremiere
- RTL goes Künstliche Intelligenz: Neue "Strafgericht"-Folgen entstehen durch KI
Neueste Meldungen
"The Talamasca": Erste Serie im Franchise nach Erfolgsromanen von Anne Rice abgesetzt
"Chicago Fire", "Chicago Med" und "Chicago P.D.": NBC hat Entscheidung über Zukunft getroffen
"Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 30. März bis zum 3. April 2026
John Malkovich, Jennifer Jason Leigh und weitere im neuen Amazon-Thriller "Bishop" dabei
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.