Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 03.06.: Neuer Kommentar: Dr. Snuggels: Genau so ist es. Niemand ist umgekommen, es ...
- 03.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Diese Einsätze eines Polizisten der Tag und ...
- 03.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Die Schreiberlinge scheinen nicht in Berlin zu ...
- 03.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Versteht mein Mensch. Ich an seiner Stelle ...
- 03.06.: Neuer Kommentar: User 1551671: Am Morgen stehen ja die 2 Polizeibeamte auf ...
- 03.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Wann ist endlich Schluß mit der seit Wochen ...
- 03.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: heute gibt es wieder eine folge auf rtp. für ...
- 03.06.: Neue komplette Folge: Harte Konsequenzen (RTL+ Free)
- 02.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: kommt nur mir dieser tommi bub bekannt vor?{mein ...
- 02.06.: Neuer Kommentar: User 1551671: Dieser Thommy ist ja noch bescheuerter als ...
- 02.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: also wenn ich mir aussuchen kann; kinderverein ...
- 01.06.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Bingo !!
- 01.06.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Mich würde interessieren, ob Indira weiss, ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: die ansage an schmiddi war echt gut ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: Realistiger: Wie Random ist es denn, dass ---Spoiler---- ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: Realistiger: Besser finde ich, als Joe endlich Mal Schmitti ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: spoiler: es ist wirklich so, dass die verwandt ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich muss aber sagen ich find die story echt intr ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich glaub das war ich oder? :o
- 31.05.: Neuer Kommentar: User 1551671: Man kann diese Serie nur noch als total ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Diese ganze Verschwörung ist ekelhaft, höchste ...
- 30.05.: Neuer Kommentar: Muddy0603: Wie ekelhaft ist das denn... Dann hat Indira ja ...
- 30.05.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Puh, noch mehr Brut von Theo?? Reichen nicht ...
- 30.05.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Vor längerem hat hier jemand vermutet, dass ...
- 30.05.: Neue komplette Folge: Powerfrauen (RTL+ Free)
- 30.05.: Neue komplette Folge: Indiras düsteres Geheimnis (RTL+ Premium)
- 30.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: beggilein ist jetzt hinter schwedischen gardienen ...
- 29.05.: Neue komplette Folge: Wer kümmert sich eigentlich um Rick? (RTL+ Free)
- 29.05.: Neue komplette Folge: Tierisch wild (RTL+ Premium)
- 29.05.: Neue komplette Folge: Lügen und das Tageslicht (RTL+ Premium)
- Platz 2
512 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Kalici schrieb am 21.10.2021, 19.24 Uhr:
Maula läuft ständig rum wie eine Vogelscheuche,... mault aber ueber Joe's Jogging Hose...
Hohlbirne 🙄🙄
Mandelbrot schrieb am 21.10.2021, 11.43 Uhr:
Und schon wieder wird mal einfach so spontan und weil Määndy Ablenkung braucht, weil sie Ole mehrmals betrogen hat, die Schnitte zu gemacht und bereits am Morgen reichlich Sekt getrunken. Nicht genug, denn die Sauferei geht weiter und scheint völlig normal zu sein.Wann lernen die endlich Anstand beim Essen??? Krätze und Schmidti schmatzen eine ganze Folge durch, das ist wirklich eklig. Ist es so schwer, mit geschlossenem Mund zu essen und mit leerem Mund zu sprechen? Joe bemerkt zum ersten Mal, dass er die Auffangstation für Pflegefälle ist. Bravo!
Guest1974 schrieb am 21.10.2021, 08.05 Uhr:
Und ich dachte schon dieser "Flocki" (Fröhlich) ist mal ein Normaler Typ. Dabei hat er auch Tattoos ..........
Minni schrieb am 22.10.2021, 06.21 Uhr:
Versteh nich warum Einer ein,,normaler“ Typ sein soll nur weil er keine Tattoos hat…was is daran auszusetzen?Hab auch ein paar und halte mich nicht für unnormal🤔
ichfassesnich' schrieb am 20.10.2021, 19.55 Uhr:
Jede "verbotene" Annäherung diverser Ex-PartnerInnen geschieht selbstverständlich in der WG oder auf Job oder man geht zum Job des anderen. Und wenn der/die Derzeitige reinplatzt (selbst für Affären zu debil) - genau, die nun darauf folgenden Sprüche und Jammerei in Endlosschleife kennt ihr alle.... 😄 Und diese anhängliche Tusse, die Tom hinterher kriecht; ein erwachsener Mann schafft es nicht, sich die vom Hals zu halten, bzw. läßt es zu, dass sie ihm bis in die Wohnung folgt??? So lächerlich 😅
Peetz schrieb am 20.10.2021, 10.19 Uhr:
dann ist Schmitti jetzt wohl raus aus BTN wie ich gelesen habe und es folgen wohl mehr 🤔
wollen die sich auch verjüngen wie bei KÖLN 0815 🙄 Setzt den kram einfach ab und jut is...Punkt☝
Kalici schrieb am 19.10.2021, 20.20 Uhr:
Da rennt die Bohnenstange wegen dem nervigen Alpaka einfach aus dem L14,..
ohne abzuschließen 😡😡 gehts noch ‼️
Echt totale Verblödung.. wenns schwierig wird immer wegrennen,.. ganz toll.
bitte nicht Müüller mit dem Lehrer ❗
,... und dann von Mike erwischten lassen.. 😣😣
ichfassesnich' schrieb am 19.10.2021, 20.05 Uhr:
Ey Digger, Digger ey, Alter ey, ey Alter… Mann, Dicker… eyHab mal versucht, diese Ausdrücke in einer „Unterhaltung“ von Krätze und Schmitti mitzuzählen. Bin elendig gescheitert …ey 😵 Irgendwie finde ich Liz cooler - real würde die so ne Lusche wie Alpaca Conner nicht mit’m A…h ankucken. Toni ist auch in ihrer Blödheit nicht zu toppen. Und Alpaca Conner immer unerträglicher Das Gequatsche beider ist nicht mehr zu ertragen (stumm)… kommt ja eh, wie's kommen muss … Am Ende sinds dann wieder dieselben Paare, die sich ja sooo lieben … 🤮
jona schrieb am 19.10.2021, 13.10 Uhr:
die ehe von paula und jo ist sehr eigenartig . sprechen wie fremde miteinander. das komische lachen von paula wenn jo wenn der mal etwas kreatives von sich gibt .diese soap macht vor langer weile und ständigen wiederholungen keinen halt.wie jetzt der mist wieder mit trottel-bastie und der dicken mandy. oh man man.
Lästermaul schrieb am 18.10.2021, 20.17 Uhr:
Das geile an der Serie ist ja , immer wenn jemand fremdgeht regen sich alle anderen auf obwohl jeder - wirklich jeder - das Gleiche auch schon durchgezogen hat , zum Teil mehrmals !!!Nino baut am ersten Arbeitstag richtig Scheisse , aber "er hat ja die Eier " sich zu entschuldigen und ist in der aAge nen Werkstattwagen einzuräumen also ist logischerweise wieder alles gut....soooo schlecht !!!
Smartass schrieb am 18.10.2021, 20.01 Uhr:
Heute mal wieder frisch aus dem Sprüchebaukasten:
Emmi: Ist das dein Scheißernst ?
SBasti: Es ist einfach passiert
Krätze: Ich wünsche mir, daß du uns noch eine Chance gibst
Nino: Ich bin gekommen, um mich zu entschuldigenUser_1125996 schrieb am 19.10.2021, 11.17 Uhr:
du hast etwas vergessen. Emmi zu ihrem Kondomzwerg auf dem Hausboot: Nun mal Butter bei die Fische. Diesen Satz sabbert das durchsichtige Käsegesicht mit der abfallenden Lippe, mindestens einmal in jeder Folge. Mittlerweile gehört sie zu den unwichtigsten Figuren in der Schmierenkomödie.
Kalici schrieb am 18.10.2021, 19.44 Uhr:
oh nee,🤢.. diese Määndy hurrt erst rum, und dann heult sie vor lauter Selbstmitleid,....... und dann ist auch noch ständig dieser räudige Batschel an ihr dran... 🤮🤮
ichfassesnich' schrieb am 15.10.2021, 21.14 Uhr:
Gammelie ist weg? 😃 💃🏻💃🏻💃🏻💃🏻 🎉 🥂 🍻 🎉 🎉 🎉
Wie hats Ole von einem Tag zum anderen so schnell und ohne irgendwas mitzunehmen auf Krücken nach Bella Italia geschafft???? Beam me up, Fabrizio???Tanzmaus194 schrieb am 15.10.2021, 22.24 Uhr:
Per Anhalter durch die Galaxis!
Abgesehen davon, bei BTN hat man bei einem Umzug maximal ein Stück Handgepäck dabei. Die brauchen doch nicht viel:
Eine Handvoll hässliche, unvorteilhafte Klamotten, Portemonnaie, Handy, Zahnbürste, Schuhe - fertig!mademoiselle schrieb am 16.10.2021, 08.07 Uhr:
Zum Glück liest da nie jemand mal ein Buch sonst müsste man das eventuell auch noch im Mini Koffer beim Auszug verstauen ! Fernsehen wird generell nur über Labtop geguckt deswegen erspart sich auch das lästige Fernseher Schleppen bei Auszug ..geht doch lol
Thommi schrieb am 16.10.2021, 23.18 Uhr:
Schon eine Schande dass bei der Soap die im Fernsehen zu sehen und bestauen ist nirgendwo ein Fernseher steht. Auch keine Zeitung noch ein Buch. Der Gnom of the Ex- Ekeltruch hat ja nichtmal ein Handy. Na gut mit Schreib und Leseschwäche ja gut nahvollziehbar.
Thommi schrieb am 16.10.2021, 19.47 Uhr:
Gammelie hat gerade bestätigt dass sie wiederkommt. Hallo? Mit welcher Story bitte? Diese Rolle war doch total ausgelutscht. Oder will die noch 10 Jahre in der Gesamtschule Ost Schülerin ohne Zukunft mimen? Die Lynn kriegt ihr Kind und dann geht die auch in keine Schule mehr. Dann bleibt nur noch der Zwerg mit Deppenkappe und die durchgedrehte Frau Direktorin in der Bildungseinrichtung übrig. Weil der Österreicher DJ wird und der Baschtel Liebeskummer hat.
Tanzmaus194 schrieb am 16.10.2021, 23.04 Uhr:
Gammelie wird eine erfolgreiche Ausbildung in dem unglaublich angesagten Friseur Salon Schnitte anfangen, vielleicht auch im in Cafe LA14, und wenn gar nichts geht, dann muss sie zu Joe in die Werkstatt.
Sie wird natürlich in die Berufsschule gehen, die rein zufällig im gleichen Gebäude ist wie die Gesamtschule Ost. Dort lernt sie Azubi Denny kennen, der ja der Erzeuger von Linns Baby ist. Vielleicht wird Gammelie dann auch von Denny schwanger und zieht dann mit Linn zusammen in einer WG die Halbgeschwister groß...
User 1675648 schrieb am 15.10.2021, 20.17 Uhr:
Milla zu Tode betrübt das Ihre Gammeltochter nach Wien verschwindet und dann im Matrix wird schon wieder wie im Affenstall rumgekreischt.Denke mal die haben alle ein ziemliches Kurzzeitgedächtnis und wissen nicht was vor 5 min passiert war.Das zählt natürlich auch für alle sexuellen Handlungen untereinander.
Meistgelesen
- Erster Blick auf Nicole Kidman als Pathologin Kay Scarpetta in neuer Krimiserie mit Jamie Lee Curtis
- Wenn "Doctor Who" zurückkehrt, hat der Timelord dieses Gesicht
- "Stranger Things": Starttermine zur finalen fünften Staffel stehen fest
- "In aller Freundschaft: Die jungen Ärzte" geht in die Sommerpause
- Netflix präsentiert neue Trailer zu "Knives Out 3", "Happy Gilmore 2" und mehr
Neueste Meldungen
- "Slow Horses": Starttermin für Staffel 5 des Spionage-Serienhits mit Gary Oldman bestätigt
- Update "Solange wir lügen": Amazons Bestselleradaption mit Startdatum und neuem Trailer
- Update "Blue Bloods"-Spin-off findet Patriarch in "Quantum Leap"-Darsteller
- "Liebes Kind"-Macher läuten Drehstart zu neuer Psychothriller-Miniserie ein
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.