Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 25.07.: Neue komplette Folge: Wieder vereint (RTL+ Free)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Gefährliche Nähe (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Stürmische Zeiten (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Masken vor der Hochzeit (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Tanzschritte ins Chaos (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Kamera läuft, Chaos tanzt (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Gläser voller Zweifel (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Karten weg, Klamotten auch (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Zimmer frei und Chaos garantiert (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Hochzeitschaos mit Herz und Hinterhalt (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Was riecht da so seltsam in der WG? (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Wenn der Pinsel sticht (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Herzklopfen auf der Überholspur (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Zerbrochene Spiegel, leere Gläser (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Funken im Rückspiegel (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Halbvolles Glas, halbleere Tanzfläche (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neuer Kommentar: User 1580935: Das stimmt! Da musste ich auch lachen ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: User 1580935: Ich war schon froh, dass ich über 5 Wochen ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: User 1580935: Nicht nur das! Die Frau hat es noch nicht mal ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Doch, Bruno!!
- 25.07.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Krätze hat doch eine Lern- und Leseschwäche, ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Peggy sieht Püppi mit der Monstermaske und ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Wie limitiert die Schreiber dieser Serie sind ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Der Typ ist ja praktisch von Anfang an dabei ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Wang: Ich war mal im Krankenhaus und mit mir waren wir 6 ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: OTon von Milla zur Knattertante ,...du bist ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Wang: Ich kenne keinen Anwalt der nach Hause kommt ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: User 1580935: Immer diese Einzelzimmer bei BTN...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Abrissbirne: Hallöchen ihr alle ,also ich muss jetzt ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: zitrone: Ein Rädelsführer Haarschnitt irgendwie..
- Platz 10
524 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
User 1551671 schrieb am 01.12.2021, 16.42 Uhr:
Und wer in dieser himmlischen Serie ist eigentlich nicht fremd gegangen?
Milla tickte aus als Leon 1 mal ohne Gummi mit Kim poppte und vögelte täglich mit Mike ,obwohl sie ja mit Eric zusammen war und Mike war mit Pia zusammen.
Diese Doppelmoral ist wirklich nicht mehr auszuhalten.
Ich wundere mich warum Basti eigentlich keine "Gefühle"mehr für Paula hat?Nur für Mändy.
War Paula nicht für Basti die beste Frau auf der Welt?
Hat Paula nicht ihren David mal für Basti entsorgt?
Und noch perverser ist,daß die alle unter einem Dach in einer WG leben.
Also wann landen Paula und Basti wieder im Bett?
Da muss Paula ja nur wieder Gefühle aufbauen......so wie jetzt für Miquel
Klaus-Bernd schrieb am 01.12.2021, 10.50 Uhr:
Wer, bitteschön,lädt eigentlich diese Hohlbirne Paula immer zum "Seminar"ein? Dahin kommen eigentlich nur Spitzenkräfte zur modischen Weiterbildung.Aber die "Dame" ist weder eine Spitzenfrisörin,(mit einer gefühlten 10Jahre alten Pferdeschwanzfrisur in einer Kotzfarbe)und dem Modegeschmack einer 99jährigen,noch besonders intelligent ist. Oder geht sie vielleicht auf einen Wettbewerb wer die häßlichste Lache aller Frisörinnen in D hat?
User 1551671 schrieb am 01.12.2021, 10.36 Uhr:
Warum wird Paula eigentlich nicht schwanger?
Wäre das nicht einmal eine normale Geschichte?
Nein. Nur öde und langweiliger Quatsch.
Und dass Miguel die Paula wirklich ins Bett bekommen will?
Aber auch ein Mike hatte ja was mit Paula.
Aber wenn schon diese junge Yoga-Tante, mit den großen Titten,
gleich mit dem Basti und seinem dicken Bierbauch zum Bumsen mitgeht.
Und Mandy gleich wieder eifersüchtig,
Ach so ja. Also wie ein Kind unsichtbar in einer Wohnung leben kann wie Joey?
Und nun kommt wieder die nächste langweilige Story, die Schlacht um Milla zwischen Tom und Mike
asoparty schrieb am 30.11.2021, 20.00 Uhr:
Welche frau steht bitte auf basti mit seinem extrem breiten unterkiefer und seinem kreisrunden haarausfall.
asoparty schrieb am 30.11.2021, 19.57 Uhr:
Immer wenn krätze von seiner frau redet könnte ich ausrasten. Emmi ist seine freundin und nicht seine frau, so ein vollidiot.
asoparty schrieb am 30.11.2021, 19.55 Uhr:
Ah dejan hat wieder kerrywürste organisiert. Und wie dumm sieht eigentlich Connor der Lutscher wieder aus mit seiner Frisur.
User 1675648 schrieb am 30.11.2021, 19.46 Uhr:
Bastis neue Jogafreundin sieht aus als ob sie ihn wieder durchs Schlafzimmer peitscht.Da käme mal wenigstens etwas Niveau in die Serie.
Backendumpf schrieb am 30.11.2021, 19.39 Uhr:
Oh mann, jetzt weiss ich wen ich vermisst hab - Schmidti--- nicht.
Wird dieser Honk immer hohler ?
Ach und Wanderwarze wollte sich entschuldigen....schnell noch Party, saufen, f.....,trullala...es dreht sich immer um die gleiche Kacke ....
User 1675648 schrieb am 30.11.2021, 19.37 Uhr:
Schmiti aus Portugal zurück voll auf Dope zeigt erstmal Coonoor wie Kapitalismus geht.
Lästermaul schrieb am 30.11.2021, 19.25 Uhr:
Wer hat jetzt eigentlich den Superduper-Anwalt der übers Wochenende eine Aufenthaltsgenehmigung rausholt , der aber angeblich total teuer ist bezahlt ?
ichfassesnich' schrieb am 30.11.2021, 17.37 Uhr:
"Im Mittelpunkt der pseudo-dokumentarischen Serie, die als Scripted-Reality-Soap geschrieben wurde, stehen die Bewohner einer Berliner WG, zwischen denen es Liebschaften, Eifersuchtsszenen und immer wieder auch sehr harmonische Momente gibt. In jeder der Folgen wird ein Tag aus dem Leben der acht Personen vorgestellt: Da wäre Joe (Lutz Schweigel), der älteste Bewohner und bereits Vater einer 17-jährigen Tochter. Marcel (Patrick Günther) ist ein passionierter Sprayer und versucht des Öfteren, die Wohnung durch seine Graffitis schöner zu gestalten. Seine jüngere Schwester Jessica ….etc ….“
… schon witzig, dass da zu BTN immer noch die allererste Beschreibung steht … denke, außer die Admins, die ab und an gelangweilt einen Finger zum löschen betätigen, hats die Macher von BTN nie interessiert, den Text mal zu aktualisieren …wahrscheinlich wissen die eh nicht, wie man einen neuen Text zu dieser „Fehlzündung“ (😄 👍🏻) formulieren soll … was soll man auch dazu schreiben, wo eh nur jeder mit jeden poppt, von einen schwachsinnigen (vorhersehbaren) Chaos zum nächsten.Mandelbrot schrieb am 30.11.2021, 19.28 Uhr:
Naja, schreibe einen Satz, der auf das Leben eines Charakters zutrifft und ersetze für die restlichen Charaktere lediglich den Namen. Wiederholt sich ja eh alles, GV mit allen, mind. 1x Fremdgehen, Verbrechen begehen, Opfer einer Straftat sein, lügen, Arbeitsunfähigkeit wegen Zahnpasta-war-alle-Zusammenbruch, sich verschulden, alles und jedem verzeihen, im Krankenhaus rumschreien, selbst im Krankenhaus landen, GV mit jemandem bereuen, Pizza bestellen/Pasta kochen, in einer WG leben, ... 😂
Tanzmaus194 schrieb am 30.11.2021, 22.19 Uhr:
... Applaus und Daumen hoch! Schöne Zusammenfassung des aktuellen Inhaltes, setzen, 1 !
Kalici schrieb am 29.11.2021, 19.57 Uhr:
Galtze 36, und die schwachsinnigste "Weihnachtsfeier" ever... sau dämlich und laangweilig.
Thommi schrieb am 29.11.2021, 19.43 Uhr:
So toll heute wieder in door Worgstoodd. Pimmelbärchen muss unbedingt schaffen, weil es weitergehen muss. Und der Lehrling muss auf Aussentermine.🤣🤣🤣🤣 Und der hohle Ole bricht auf der Couch fast zusammen, nachdem es Pimmelchen wegen der Fehlzündung oder wie er sagt der Knallattacke wieder schlecht geht. Und dann sagt dieser Ole: " Und jetzt versuche ich mal die Schraube zu lockern". Dabei müsste er mal lieber die gelockernden Schrauben bei sich wieder festziehen.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Lästermaul schrieb am 29.11.2021, 11.25 Uhr:
Und Mike sagt natürlich nicht daß er zurückkommt und kommt natürlich exakt dann ins Zimmer wenn die zwei gerade am poppen sind wie schon mindestens 20mal bei BTN
Mandelbrot schrieb am 27.11.2021, 13.23 Uhr:
Maula ist sexuell ein bisschen frustriert und verknallt sich deswegen in Migööl. Dadurch ist sie erneut komplett arbeitsunfähig, geistig abwesend und hat absolut kein Verständnis für Joes richtige Probleme. Als Ehefrau, Freundin und Arbeitnehmerin komplett versagt.
Chiara ist auch dreist und will nicht verstehen, dass Lynn Angst wegen Danny hat. Auch wenn ihr Geheimnis genauso mies Danny gegenüber ist, sollte man als Freundin doch verstehen, dass man aus gewissen Gründen einen Typen eben nicht mehr treffen sollte, wenn man gleichzeitig die Freundschaft aufrechterhalten möchte.
Meistgelesen
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
- "Big Brother": Rekord-Staffel 5 (365 Tage) nach über 20 Jahren wieder verfügbar
- "The Diplomat": Britischer Krimi feiert deutsche TV-Premiere
- "Brokenwood - Mord in Neuseeland": Nächste Deutschlandpremiere in Sicht
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Zweite Staffel der Originalserie zurück im Free-TV
Neueste Meldungen
- "Chip & Chap": Nächste Kult-Zeichentrickserie feiert Comeback im Disney Channel
- "Outlander": Siebte Staffel feiert bald deutsche TV-Premiere
- Schlagerwettbewerb bei "GZSZ": Yvi (Gisa Zach) und Michi (Lars Pape) treten als Duo auf
- "Stick": Golf-Comedy mit Owen Wilson rasch für eine zweite Staffel verlängert
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.