Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
515

Berlin - Tag & Nacht

D, 2011–

Berlin - Tag & Nacht
Serienticker
  • Platz 13515 Fans
  • Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –

"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum

• asoparty schrieb am 25.10.2021, 19.52 Uhr:
    Genau dejan hat ein einser abi und war natürlich auch an der gesamtschule ost, wie anscheinend jeder schulpflichtige mensch in ganz berlin. Komisch, dass ich nicht in der schule war und als ich mich nach der sechsten klasse nach einer oberschule umgeschaut hab, gab es nicht die möglichkeit an die gesamtschule ost zu gehen, sehr merkwürdig.
    • Tanzmaus194 schrieb am 25.10.2021, 22.38 Uhr:
      Muss ne spitzen Schule sein, jeder Depp kann dort ein 1er Abitur machen, nur nicht die Kim Terenzi, die ist ja 3 Monate vor dem 2. Versuch weggezogen/ ausgestiegen...
  • Mephiista schrieb am 25.10.2021, 16.11 Uhr:
    na ihr Praktikanten die ihr immer so eifrig am Löschen seid, was war daran jetzt unangemessen, dass der Löschfinger wieder so locker saß?
    War es etwa anmaßend zu behaupten, dass Danny Liedke zu der Gattung Kerl gehört, die ihre Frauen schlagen? Oder habt ihr einfach mal wieder einen schlechten Tag erwischt, oder schlagt ihr eure Frauen auch und fühlt euch provoziert? Dummheit hoch 3!!!
  • primavera schrieb am 23.10.2021, 10.09 Uhr:
    Dass die echten Fans völlig verblödet sein müssen ist ja klar, denn wer diesen Schwachsinn gut findet kann nicht richtig ticken. Noch einen drauf setzen die Hohlbirnen, die tatsächlich das Ganze für die Realität halten. Theo Darsteller z.B. bekommt Morddrohungen, ich fasse es nicht. Er hat schon einige dieser Volltrottel angezeigt etc. Die sollten bei so einem massiven Realitätsverlust mal ganz schnell in Langzeittherapie. Unfassbar!!
    • ichfassesnich' schrieb am 24.10.2021, 18.03 Uhr:
      Was bei BTN gezeigt wird ist wirklich einfach bescheuert und größtenteils unrealistisch. Bisschen lästern hier ist ja noch witzig, finde einige Charaktere zum abgewöhnen, teils echt ätzend - möchte einige Typen niemals in meinem Umfeld haben wollen -   doch alles darüber hinaus (Mord!), wenn es an das Leben eines Darstellers geht (‼️) ist unakzeptabel. Gehört ohne weitere Diskussion bestraft‼️  Diese Hohlbirnen denken wahrscheinlich, die Darsteller sind auch privat so. In welcher Parallelwelt leben diese Leute? Das ist definitiv krank. 

Aber ‼️mal ne andere Frage- WIE reagieren eigentlich die Scripter darauf, wenn die BTN Darsteller deren kranken Schwachsinn schauspielern lassen❓ Und manche Darsteller so dermaßen krass unsympathisch rüber kommen lassen? Klickert bei denen nicht irgendwas im Gehirn oder ist dieses schon zu sehr geschrumpft❓Sehn die nur ihr Bankkonto - je mehr Werbung während der Sendezeit, desto fetter deren Konto 🤑? Gibt es da nicht eine klitzekleine Fürsorgepflicht gegenüber gebuchter Darsteller?
      • Mephiista schrieb am 25.10.2021, 08.06 Uhr:
        dass die teilweise auch privat so ticken wie in der Serie, sieht man ja bei Danny Liedtke aka Zonen Kevkev aus Köln ^^
      • Lästermaul schrieb am 25.10.2021, 13.03 Uhr:
        Wer sich für so einen Dreck als Darsteller hergibt ist sowieso nicht die hellste Kerze auf der Torte , da hilft auch keine Führsorgepflicht ;-)
    • Anne Stirnhau schrieb am 28.10.2021, 14.40 Uhr:
      Wenn Theo auftaucht, würde ich am liebsten in den Fernseher schlagen. Das heißt für mich, daß er seine Rolle gut spielt-in Interviews wirkt der Darsteller nicht unsympathisch.Unvorstellbar, das alles für bare Münze zu nehmen!
  • User 1688966 schrieb am 22.10.2021, 21.42 Uhr:
    Dieser Kosmo von der Müllhalde. Hätten die Macher nicht jemand nehmen können der wirklich strippen und tanzen kann? Sieht sehr steif und unbeholfen aus. Sieht bei Andre und Miaugöl viel besser aus.
    • Smartass schrieb am 22.10.2021, 21.47 Uhr:
      Sag ich doch, wie 3 Eimer Bachsand....
  • ichfassesnich' schrieb am 22.10.2021, 20.18 Uhr:
    Jesus, ist Emmy zu einer blassen, unattraktiven Nervensäge mutiert - die war doch zu Anfang wirklich sehr attraktiv? Tattoo-Model, wenn sich wer erinnert … Statt Tanzkombo (Mülla, Tara, Olive …) nun Strip-Kombo Andre, Miau und den Müllmann-Kollegen-Namen hab ich vergessen….) 😄
    Miau hang ja jetzt paar Folgen einsatzlos herum - nun wird er Stripper … 
    Wenn man so drüber nachdenkt, mit welchen Vorhaben und Jobs die da so durchs Leben kommen, nie Geldsorgen haben, weil immer einRetter erscheint - selbst, wenns um 6-stellige Summen geht … schon erstaunlich. So, und nun hören wir wieder gefühlte 1 Million x von Dean „Schließlich ist er mein Halbbruder“, wie zuvor gefühlte 1 Million x von Olive
    „Schließlich ist er mein Halbbruder“ (Miau). Immer diese absolut unnötige Betonung auf den Familienstand …  
    Lynn … hahaha, man konnte total deutlich erkennen, wie sie vor dem Auto in „Hinwerf-Position“ ging, hab dass 2,3 x zurückgespult, gut gespielt- hihihi … Krätze … das ganze Benehmen, die ganze Art dieser Karrikatur von Mensch ist einfach nur durch und durch ….argh, würg …   Und ab nächster Woche kommt dann endlich, was kommen muss, dieses ewig in die Länge gezogene nervt und ödet einen nur noch an ….Toni und Alpaca … meine Güte, lasst sie sich endlich paaren und gut is.
    • CasaNova1988 schrieb am 23.10.2021, 07.42 Uhr:
      Auch eine schöne Floskel "ich liebe patrice und werde ihn heiraten". Und dann doch fremdknutschen. Sowas wird unserer Jugend beigebracht. Die finden es dann normal.
    • ichfassesnich' schrieb am 24.10.2021, 18.06 Uhr:
      Das ist ja das widersprüchliche - diese dauernde Betonung, wieder und wieder und wieder und ....  - was in einer Beziehung selbstverständlich sein sollte - auf " ich liebe ... " und den/die PartnerIn laufend leichtfertig verletzt und betrügt. Hier werden vollkommen beziehungsunfähige Menschen dargestellt - so verhalten sich 14-jährige, keine Erwachsenen.
  • Smartass schrieb am 22.10.2021, 20.00 Uhr:
    Voll die Bodywave 😂🤣
    Aber Andres Müllmann Stripperkumpel bewegt sich auch wie 3 Eimer Bachsand lol
  • Lästermaul schrieb am 22.10.2021, 19.26 Uhr:
    Also mal ehrlich Leute : Welcher normaldenkende Mann würde es mit dieser Paula länger als ne Woche aushalten ???
    Wobei ich gerade merke daß man in den Satz statt Paula auch locker Milla , Mandy oder Toni einsetzen könnte .
    Und wenn ich weiter nachdenke merke ich daß die Typen benauso Sch..... sind !!!!!
    • ichfassesnich' schrieb am 22.10.2021, 20.22 Uhr:
      Deswegen sind ja einige Darsteller real verpaart ... die mag keiner mehr haben wollen, wenn man sie Monate-Jahrelang bei BTN gesehen hat - man muss daher auf dessen Niveau sein, ums auszuhalten ...
  • User_1125996 schrieb am 22.10.2021, 16.37 Uhr:
    Nun hat der Mitinhaber der High Tech Schrauberbude Herr Demarco, also Brittzi, der frisch vermälten Paar ein Parr Jogginghosen geschenkt. Sehr passend, sehr geschmackvoll, eber Fabritzio. Maula mit der neuen Zahnleiste, die stark an Mosaiksteinchen aus dem Baumarkt erinnert, regt sich über diese Bekleidungsstücke, die allemal besser aussehen, wie das was sie uns sonst vorführt, auf. Sehr lustig, als Pimmel, also ihr Ehemann so breit wie hoch, versucht hat seinen Arm um sie zu legen und sich dabei fast den Ischiasnerv eingeklemmt hat, weil er gut 20 cm kleiner, aber genau so breit ist. Ein Paar zu kugeln, was nur noch von Gundel Gaukeley Määääändy) und SBastel übertroffen wird . Und dann die beiden Müllclowns, schlimmer kann es nicht werden, außer Dean und sein Halbi die beide mehr Öl auf ihren Schmierfrisure haben, als eine Pipeline in Saudi Arabien, einfach ekelhaft.
  • primavera schrieb am 22.10.2021, 15.46 Uhr:
    Die Wanderwarze ist nicht ganz richtig im Kopf. Was sie bewiiiirkt ist nur Scheiße. Große Liebe und Geknatsche, weil ihr wunderbarer dunkelhäutiger Freund ausgewiesen werden soll. Kaum hat sie ihn im Sack, schon wird die große Liebe ganz klein und sie steht kurz vorm Fremdgehen mit dem Ex, der mir schon beim bloßen Anschauen einen Brechreiz verursacht. Vierkant Liz wird schamlos zu Eifersuchtszwecken ausgenutzt, widerlich!
    Pimmelbärchen und das rosa Walross sind zur Zeit die größte Lachnummer.
    Comedy pur.
    Spastibasti ick rate dir, geh in eine Klinik ... vielleicht kann man dir da noch helfen.
    Eigentlich könnte man das allen raten, denn jeder Einzelne dieser doofen Soap hat ERROR ERROR in der Hohlbirne. Und der "bezaubernde" neue Lehrer geht
    mir einfach nur auf den Keks!
    Tja, Pflegefall Lynn nebst den anderen Bewohnern des Siffkahns sind nur noch eine Zumutung. Gejammer, Geschrei und unappetitliche Szenen, zu was anderem sind die nicht zu gebrauchen. Mich wundert nur, dass Lynn Gammelies Rückzug ins Ösiland noch nicht mit ihren Psycho-Szenen geahndet hat, ist doch ihr bevorzugtes Terrain.
    Nino go home, der nächste Vollpfosten am Start.
    Usw. usw. ...
    • ichfassesnich' schrieb am 22.10.2021, 20.20 Uhr:
      Da werden eh weitere Vollpfosten folgen ... oder glaubt hier jemand, dass sich da irgendwas verbessern wird ??? 🤪
    • Tanzmaus194 schrieb am 23.10.2021, 00.12 Uhr:
      Mir fehlt die Szene, wo Linn einen hysterischen Anfall bekommt, wenn sie von Gammelies Auswanderung ohne jeden Abschied erfährt...
    • ichfassesnich' schrieb am 24.10.2021, 18.10 Uhr:
      ... so einfach und plötzlich abgehakte Storys sind doch da normal ... da fallen mir ne Menge ein, wo der/die DarstellerIn plötzlich mal eben weg ist - und auch die, die Übles (man denke z.B. an David, Joe Sohn, der mit ???? Kohle verschwand) angerichtet haben - wie in Luft aufgelöst. Wahrscheinlich hastiger Ausstieg des Darstellers; "Ne, Leute, so ne Scheiße spiele ich nicht mehr, schreibt mich irgendwie raus, mir egal, ich bin dann mal weg ..." 😄 Aber Gammelie soll ja wieder erscheinen ...? Wozu?
  • Klaus-Bernd schrieb am 22.10.2021, 09.07 Uhr:
    Ich muß mal wieder was loswerden. Es gibt in dieser Soap ,auch bei Köln50667, eine ekelhafte Neuheit. Wenn diese Hohlspacken sich die Zähne putzen,dann wird in Großaufnahme gezeigt wie sie mit schaumgefüllten Fressluken anfangen zu diskutieren,auf jedermann einreden,und am Ende noch den ganzen Schmodder auch noch runterschlucken.Ekelhafter gehts nimmer.Auch wenn gekotzt wird zeigt man uns den Kotzstrahl,und dann noch in Großformat das Ausgekotzte.Widerlich!
    • Kalici schrieb am 22.10.2021, 20.00 Uhr:
      🤣🤣 Hohlspacken🤣🤣Fresslucken🤣👍
    • ichfassesnich' schrieb am 22.10.2021, 20.19 Uhr:
      Besonders beachtenswert, WIE sie sich die Zähne putzen, eher schrubben... sogar zum Zähneputzen zu dumm ...
    • Klaus-Bernd schrieb am 23.10.2021, 12.48 Uhr:
      ...sorry.Das soll natürlich Fressluken heißen.
  • User 1688966 schrieb am 21.10.2021, 21.28 Uhr:
    Oh man wenn ich Müller so lachen und reden höre könnte ich die Wände hoch. Wie kann man nur so sein
    • ichfassesnich' schrieb am 22.10.2021, 08.40 Uhr:
      ... stimmt ...kann ja niemand etwas für seine Lache, aber Müllas ist wirklich fies - vor allem so gekünstelt.
    • Kalici schrieb am 22.10.2021, 20.01 Uhr:
      voellig überdreht,.. kreischt und springt rum wie eine 15 Jährige 🤮🤮🤮
    • ichfassesnich' schrieb am 22.10.2021, 20.26 Uhr:
      Benimmt sich da überhaupt wer erwachsen? Meine, man muss ja nicht zu so nem konservativen ernsten Erwachsenen mutieren, lache auch gern - aber die benehmen sich da wirklich alle wie in der 8. Schulklasse ...
  • Guest1974 schrieb am 21.10.2021, 20.32 Uhr:
    Also das ausgerechnet diese fettleibige Paula über Joe seiner Kleidung lästert ist ja nicht normal .... Ausgerechnt sie, die fast immer in Omakleidung (Bluse mit Blumen etc., Schürzenstil, usw. usw.) herum rennt, wäre eigentlich die Letzte die da was sagen darf.
    • ichfassesnich' schrieb am 22.10.2021, 08.49 Uhr:
      ... die würde perfekt in so ne Landhausfrauen-Kommune passen ... obwohl ...  die wollen bestimmt auch keine hysterischen Frauen
  • anja00 schrieb am 21.10.2021, 20.26 Uhr:
    Was war das denn bitte für eine dicke Blonde da bei den Strippern die sah ja zum schreien aus *Lachflash*
    • ichfassesnich' schrieb am 22.10.2021, 08.43 Uhr:
      nanana, nicht das der Shitstorm wegen "Dicke Blond"  anrollt  😅 ... die wirkte eher so deplatziert, als wenn jemand im Hintergrund Anweisungen gab, was sie zu tun hatte. Ich bin sicher, die war froh, als diese Szene abgedreht war und sie ihre Statisten-Kohle eingesackt hatte ....
  • Smartass schrieb am 21.10.2021, 19.45 Uhr:
    Die orangenen Klamotten von den Müllmann Pfeifen sehen aus, als hätten sie noch kein Körnchen Dreck gesehen.
    Die haben bestimmt eine Lotuseffekt Beschichtung 😂
    • ichfassesnich' schrieb am 22.10.2021, 08.45 Uhr:
      ... is nur Tarnung zum strippen - die Phantasie der Scripter ... was da die echten Müllmänner dabei denken mögen....? Die wirklich, wirklich  hart arbeiten, bei Wind und Wetter, um unser aller Dreck einzusammeln?
      • Lästermaul schrieb am 22.10.2021, 13.48 Uhr:
        Die denken wahrscheinlich das gleiche wie die echten Barbesitzer, Friseure, Automechaniker und Fitnesstudiobetreiber ......
  • Kalici schrieb am 21.10.2021, 19.24 Uhr:
    Maula läuft ständig rum wie eine Vogelscheuche,... mault aber ueber Joe's Jogging Hose...
    Hohlbirne 🙄🙄
    • ichfassesnich' schrieb am 22.10.2021, 08.45 Uhr:
      Schreckliches Gebaren - hysterisch. Einweisen. 🤪