Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 12.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Das Geld keine Rolle bei Btn spielt ist doch ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1776785: Sina will nach Litauen um zu studieren ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Diese Soap zeigt immer wieder, daß es hier ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: ingo1: Das Wort "Logik" in Verbindung mit dieses ...
- 11.06.: Neue komplette Folge: Knast ist kein Ponyhof (RTL+ Free)
- 11.06.: Neue komplette Folge: Alles verloren? (RTL+ Premium)
- 11.06.: Neue komplette Folge: Alles verloren? (Apple TV)
- 10.06.: Neuer Kommentar: Lästermaul: OK ich fasse mal zusammen : Indira bekommt ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Bald hängt an der Schnitte das Schild "Wegen ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: lockendipolom: piet zu chiaras bestandenen diplom ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Ob ängstlich, gestresst, abgekämpft oder ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Marti 1: Knast, der Fremdgänger und der kleine Dummi mehr ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: User 1580935: So ein Quatsch! In U-Haft hat man nicht ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: wozu hat die emmi eigtl. diesen stuhl (das ist ja ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: och nö kinders :/ - aber gut kann ich ja spulen - ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich habe Mal wieder ein Verständnis Problem ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Marti 1: Da wirst du wohl Pech haben. Jetzt gibt es zwei ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: ingo1: Möglicherweise gibt es in Berlin Zuschüsse für ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich hoff mal, dass diese storyline mit beggilein ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Hummel74: Hatte Chiara nicht letzte oder vorletzte Woche ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: User 1580935: Ich wüsste auch nicht, dass die im Jokas ...
- 10.06.: Neue komplette Folge: Statt heißem Sex die kalte Wahrheit (RTL+ Premium)
- 10.06.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Joe rastet bei der 08/15 Streifenpolizistin ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Heute ist mir aufgefallen wie dumm das gerade ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Aber warum ist es so ein Problem, dass die nur ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Und grauenhaft bestottert
- 09.06.: Neuer Kommentar: User 1853630: Das jemand was mit seinem Halbbruder hatte, ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich hab es auch so als jugendtreff/hilfe mit der ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Hat jemand von euch das Konzept hinterm Joker ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ej der Typ der Joe geschlagen hat ist ...
- Platz 7
515 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Lästermaul schrieb am 11.10.2021, 20.18 Uhr:
Joey hat scheinbar auch nicht wirklich Bock in diesem Trash-Format mitzuspielen.... :-)
Das arme Kind !Was mir auch langsam auf den Sack geht ist das ständige Müllabfuhr-Bashing !
Neue Mitarbeiter werden erstmal mit Müll überschüttet , is klar !Da sieht man was diese Schreiberlinge für ein dummes verqueeres Weltbild haben !Der Wiener wird sicher der angesagteste DJ von ganz Berlin !
Thommi schrieb am 11.10.2021, 17.32 Uhr:
Schlimmer finde ich den Müllmann den der Aufreisser Andre gibt. Ich hätte lieber wie der Gnom of the "Ex- Ekeltruck" vom King of the "LA 0815" Schmidti in die Poperze genagelt wird. WICHTIG DABEI DIE DUMMKAPPE. Und er muss wieder ausflippen wenns rauskommt und den Arsch dabei in die Kamera strecken.
ichfassesnich' schrieb am 11.10.2021, 14.04 Uhr:
Mülla verlässt wirklich BTN? Für immer (hoffentlich 🙏🏼)? Wenn die über die Jahre mal ihre "schauspielerische" Leistung betrachtet hat, dieses unkontrollierte Gekreische in jeder noch so nichtigen Situation, die man ruhiger und sachlicher klären könnte - wenns da bei ihr nicht endlich geklingelt hat, welch schlechte Darstellerin sie is ... ihre Selbsteinschätzung bei BTN ne coole und taffe Frau zu sein - ich schrei mich weg. Coole und taffe Frauen kreischen nicht laufend wie ungebildete Harpyien herum. Kann mir nicht vorstellen, das irgendwer anderer die nach BTN -Ausstieg castet, bestenfalls als "Leiche" im Berliner Tatort ... 😈
Guest1974 schrieb am 11.10.2021, 17.09 Uhr:
Das ist aber nichts neues. Alle halten sich für Unwiderstehlich und sehr sehr stark. Nur wenn es ums Eingemachte geht, sind wieder alle doch schwach.
ichfassesnich' schrieb am 12.10.2021, 09.35 Uhr:
Stimmt, Guest1974 - meine Kommentare sind nix Neues - aber irgendwo fällt einem zu diesem Mist nix mehr ein, nur noch die Kinnlade runter 😅 ... und das isses ja - alle sind sooo unwiderstehlich und stark und in der nächsten Sekunde belügen und betrügen sie sich zum ungezählten Male ... und was dann folgt, wissen wir ja (siehe Tanzmaus194 am 10.10.2021 23:08 😁) ....bis zum nächsten Betrug ... 😝
Tanzmaus194 schrieb am 10.10.2021, 23.08 Uhr:
Und wieder BTN Bingo mit den Klassiker Sätzen:
Verpiss dich!!
-Ich wollte das nicht..
-Es ist einfach passiert...
-Ich weiß es ist falsch, ABER es fühlt sich richtig an.
-Alter ey....
-Ist das dein scheiß ernst??
-Warum kann ich nicht...
Lästermaul schrieb am 10.10.2021, 18.50 Uhr:
Gibts vielleicht zwischendrin ausnahmsweise mal nen Tag an dem Paula keine neue Psychose entwickelt ?
User 1614343 schrieb am 09.10.2021, 12.33 Uhr:
Basti‘s Leben besteht auch nur aus Affären. Boah ist der einfach ekelhaft
Tanzmaus194 schrieb am 09.10.2021, 21.23 Uhr:
Das gilt doch für alle!! Es ist ja schon ein Rekord, wenn es ein Paar bis zur Hochzeit schafft.
Thommi schrieb am 08.10.2021, 20.09 Uhr:
Wie der Gnom of the Ex- Ekeltruck im Garten explodiert ist war schon Hollywood. Hat nur noch Feuerwerk gefehlt. Der bumst die notgeile Hanna zur Hochzeit des dicken Paares und ist dann wütend wenns rauskommt. Hallo? Es muss wirklich an seiner blöden Deppenkappe liegen.
Smartass schrieb am 08.10.2021, 21.10 Uhr:
Diese obernervige BH-lose Emmi Petzenbitch ist jetzt erstmal weg.
Halleluja 🙏🏻
Kalici schrieb am 08.10.2021, 19.44 Uhr:
seit wann können Waenste Mietverträge machen 🤬❓
1. ist sie nicht die Eigentümerin und
2. ist sie unter 18 und nur eingeschränkt Geschäfts faehig.
Das müsste der komische " Lehrer" eigentlich wissen.
Hoffentlich wird Müll'er.. nicht mit dem Lehrer von
Mike erwischt... wäre zu einfältig 😴😴
Thommi schrieb am 08.10.2021, 19.29 Uhr:
Dieser Lehrer mit dem Austria-Dialekt ist doch auch nicht österreichisch? Der sieht aus wie Türke oder Osteuropäisch? Warum werden nur noch neue Darsteller mit Hintergrund eingestellt? Der Bruder vom Dean ist ja auch so ein Beispiel. Na gut, der Dean sieht ja auch nicht deutsch aus. Aber mal wieder ne Blondine in einer WG? Aber bitte nicht sowas wie den näselnden Müller 😩
mademoiselle schrieb am 08.10.2021, 20.31 Uhr:
Ist anscheinend Voraussetzung das man nicht total deutsch ist/aussieht/korrekt Deutsch spricht in der Soap.. aber in Köln dasselbe ..
Guest1974 schrieb am 11.10.2021, 10.02 Uhr:
@Thommi:
Das kann schon stimmen mit dem Lehrer. Wobei in Wien es viele Türken bzw. Menschen aus dem Balkan gibt. Aber da er den Namen Fröhlich hat, spielt er in dieser Serie vermutlich keinen Typen mit Migartionshintergrund. Das wird er vermutlich auch real nicht haben, da BTN meistens auf das achtet. Ich denke er sieht vielleicht nur so aus. Wobei es Österreicher bzw. Deutsche ja auch gibt, die dunklere Haare etc. haben.
Smartass schrieb am 08.10.2021, 19.23 Uhr:
Ich sage euch, der durchgeknallte Theo und sein missratener Sohn hocken bestimmt irgendwann in einer Doppelzelle und schmieden dann Ausbruchs Pläne.
BTN like wird das dann auch alles gelingen und wieder draußen, drehen sie dann komplett durch 🤣🤣
Mandelbrot schrieb am 08.10.2021, 09.56 Uhr:
Ohje Maula.. Wie kindisch und peinlich war ihre Aktion bitte? Sie bettelt darum, dass Joe sie wie in der Steinzeit mit "uga uga mein Weibchen" verteidigen soll. Ist doch schön, wenn man(n) der Frau vertraut und sie für sich selbst bestimmen lässt. Mit ihrem Geschrei und der aufgesetzten Art war der Eifersuchtstest doch sowieso komplett unnötig. Zudem sagte sie, dass sie nun in der Schnitte gemütlicher wird, weil ihr Leben anscheinend so ist. Wie soll das gehen? Die arbeiten dort praktisch nie, sondern machen einen auf Kummerkasten. Lustig ist ja auch, wie Mandy sich über Paulas langweiliges Leben lustig macht. Wo ist ihres denn spannender? Sie tickt sofort aus, wenn etwas nicht nach ihrem Geschmack ist, also null Spontanität oder Abwechslung, von Abendteuer ganz zu schweigen.
ichfassesnich' schrieb am 08.10.2021, 18.43 Uhr:
ALLE‼️ diese "Leben" sind langweilig - keine/r hat irgendwelche kulturellen oder handwerklichen oder sportlichen (sag jetzt bitte keiner Bodybööörn 😂) oder sonstige Interessen und Hobbys - da ist echt nix dergleichen - hier gehts immer nur um persönliche Dramen bevorzugt Beziehungsdramen ... sollte man umbenennen; statt BTN in "Berliner Beziehungstrash" ... ach ja, und feiern und saufen bei jeder Gelegenheit. Real wären die schon alle fett (vor allem bei der exquisiten "Ernährung") und Alkis ... mhm ... welch
"wunderbares" Leben da als erstrebenswert gezeigt wird - WER würde SO leben wollen?
Bestimmt die Macher von BTN 🤪 Zeigt sich ja schon an der "phantasievollen" Handlung und Dialoge ... kann man nahtlos mit den Scriptern verbinden, da scheinen auch nur 3 Gehirnzelle zu funktionieren (schreien, F**** und saufen .... und ne 4te Zelle für 'ne Currywurst mit Nudeln ...)
Lästermaul schrieb am 08.10.2021, 08.24 Uhr:
Die Story daß jemand auf Inge aufpassen muss , dem Mops irgendwas passiert und derjenige dann Angst hat von Piet "umgebracht" zu werden gabs auch schon gefühlte 20 Mal .
Backendumpf schrieb am 07.10.2021, 20.57 Uhr:
Sacht ma, hat der Honk den Köter geknutscht ? Magen ausgepumpt , wa ?
Kalici schrieb am 07.10.2021, 20.23 Uhr:
diese Folge von heute haette man sich sparen können.
Maula nervt mit Blödheit die halbe Zeit,... um dann wieder zu erkennen, das sie wie immer über reagiert hat.. gähn 😴😴😴
Guest1974 schrieb am 07.10.2021, 20.05 Uhr:
Unglaublich das genannte Walroß .... Die macht immer aus nichts eine Hysterie. Dazu mit ihren Großmutter Kleidungsstil (Blumenbluse, etc. etc.), glaubt die ernsthaft ein Mann würde sie anmachen. Warum soll Joe auch Eifersüchtig sein, in der Regel gehören ohnehin immer 2 dazu. Er hat halt einfach Vertrauen in sie. Nebebei selbst wenn nicht, immer und überall könnte er ohnehin nicht dabei sein ........
Meistgelesen
- "Outlander: Blood of My Blood" findet überraschende deutsche Streaming-Heimat
- "Bosch"-Star Titus Welliver in neuer Krimiserie
- "Unsere kleine Farm"-Reboot stellt zum Drehstart die komplette Familie Ingalls vor
- "Star Trek: Strange New Worlds": Episodentitel und Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht
- Quoten: Duell der Geiss- und Schweiger-Schwestern bringt "Schlag den Star" deutlichen Quotensieg
Neueste Meldungen
- Absetzungs-Hammer: Ende von "Star Trek: Strange New Worlds" beschlossen
- Ab Juli: Der SWR krempelt sein tägliches Programm um
- "Diplomatische Beziehungen": "The West Wing"-Reunion im ersten Trailer zur dritten Staffel
- Update "Brick": Netflix mauert im ersten Trailer Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee ein
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.