Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 03.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: mein text ist weg.. kurzfassung.. mit brüno kann ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: gg. ich liebe es
- 03.08.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Er könnte ja auch einfach eine Einheimische ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Connor, der seine Musik Karriere in Portugal ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Herrlich wie die Autoren immer spontan ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Die werden alle NIE alleine wohnen und ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: wenn die alle so richtige storys machen würden ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Die Beziehung von Sternekoch Bruno und der ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: stimmt - aber sarah und ihre 2 mitbw. .. dann ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: was ggenau arbeitet die sara da eigtl? ein paar ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: Realistiger: Und diesen Phrasengekloppe ist echt brutal bei ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: Realistiger: Oder sie zieht zu Sarah. Da war sie glaube ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: emmi landet bestimmt im auffang becken von der ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: beggi ist wirklich nervig gewesen.. und erst noch ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: Realistiger: Was habe ich da heute für eine Folge gesehen? ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich denke auch, aber selbst wenn nicht wird ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: Realistiger: Man darf auch einfach nicht vergessen, es ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: va hatte die ja im knast auch alle in der hand. ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: zitrone: Was ist das eigentlich für eine Therapie für eine ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich tipp auch auf den sohn von brüno - aber dann ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: versteh ich gar nicht alles mit indiria? die soll ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich vermute ja mal, dass da was laufen wird mit ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: User 1580935: Genau. Und diese Tochter, diese Ella aus ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: zitrone: Ach das Brüno der Vater von dem Jungen ist hab ich ...
- 02.08.: Neue komplette Folge: Mehr als Knutschen? (RTL+ Free)
- 02.08.: Neue komplette Folge: Neustart 2.0 (RTL+ Premium)
- 01.08.: Neuer Kommentar: User 1580935: Okay, hast recht. Heute kam ja die erste ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: Realistiger: Bestimmt geht ihre Tagesklinik erst später los ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: Lästermaul: OK Indira entgeht mit Mühe und Not dem Knast ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: User 1776785: Klara mit ihren Only - Fans Klamotten , will ...
- Platz 6
526 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
User 1675648 schrieb am 30.11.2021, 19.46 Uhr:
Bastis neue Jogafreundin sieht aus als ob sie ihn wieder durchs Schlafzimmer peitscht.Da käme mal wenigstens etwas Niveau in die Serie.
Backendumpf schrieb am 30.11.2021, 19.39 Uhr:
Oh mann, jetzt weiss ich wen ich vermisst hab - Schmidti--- nicht.
Wird dieser Honk immer hohler ?
Ach und Wanderwarze wollte sich entschuldigen....schnell noch Party, saufen, f.....,trullala...es dreht sich immer um die gleiche Kacke ....
User 1675648 schrieb am 30.11.2021, 19.37 Uhr:
Schmiti aus Portugal zurück voll auf Dope zeigt erstmal Coonoor wie Kapitalismus geht.
Lästermaul schrieb am 30.11.2021, 19.25 Uhr:
Wer hat jetzt eigentlich den Superduper-Anwalt der übers Wochenende eine Aufenthaltsgenehmigung rausholt , der aber angeblich total teuer ist bezahlt ?
ichfassesnich' schrieb am 30.11.2021, 17.37 Uhr:
"Im Mittelpunkt der pseudo-dokumentarischen Serie, die als Scripted-Reality-Soap geschrieben wurde, stehen die Bewohner einer Berliner WG, zwischen denen es Liebschaften, Eifersuchtsszenen und immer wieder auch sehr harmonische Momente gibt. In jeder der Folgen wird ein Tag aus dem Leben der acht Personen vorgestellt: Da wäre Joe (Lutz Schweigel), der älteste Bewohner und bereits Vater einer 17-jährigen Tochter. Marcel (Patrick Günther) ist ein passionierter Sprayer und versucht des Öfteren, die Wohnung durch seine Graffitis schöner zu gestalten. Seine jüngere Schwester Jessica ….etc ….“
… schon witzig, dass da zu BTN immer noch die allererste Beschreibung steht … denke, außer die Admins, die ab und an gelangweilt einen Finger zum löschen betätigen, hats die Macher von BTN nie interessiert, den Text mal zu aktualisieren …wahrscheinlich wissen die eh nicht, wie man einen neuen Text zu dieser „Fehlzündung“ (😄 👍🏻) formulieren soll … was soll man auch dazu schreiben, wo eh nur jeder mit jeden poppt, von einen schwachsinnigen (vorhersehbaren) Chaos zum nächsten.Mandelbrot schrieb am 30.11.2021, 19.28 Uhr:
Naja, schreibe einen Satz, der auf das Leben eines Charakters zutrifft und ersetze für die restlichen Charaktere lediglich den Namen. Wiederholt sich ja eh alles, GV mit allen, mind. 1x Fremdgehen, Verbrechen begehen, Opfer einer Straftat sein, lügen, Arbeitsunfähigkeit wegen Zahnpasta-war-alle-Zusammenbruch, sich verschulden, alles und jedem verzeihen, im Krankenhaus rumschreien, selbst im Krankenhaus landen, GV mit jemandem bereuen, Pizza bestellen/Pasta kochen, in einer WG leben, ... 😂
Tanzmaus194 schrieb am 30.11.2021, 22.19 Uhr:
... Applaus und Daumen hoch! Schöne Zusammenfassung des aktuellen Inhaltes, setzen, 1 !
Kalici schrieb am 29.11.2021, 19.57 Uhr:
Galtze 36, und die schwachsinnigste "Weihnachtsfeier" ever... sau dämlich und laangweilig.
Thommi schrieb am 29.11.2021, 19.43 Uhr:
So toll heute wieder in door Worgstoodd. Pimmelbärchen muss unbedingt schaffen, weil es weitergehen muss. Und der Lehrling muss auf Aussentermine.🤣🤣🤣🤣 Und der hohle Ole bricht auf der Couch fast zusammen, nachdem es Pimmelchen wegen der Fehlzündung oder wie er sagt der Knallattacke wieder schlecht geht. Und dann sagt dieser Ole: " Und jetzt versuche ich mal die Schraube zu lockern". Dabei müsste er mal lieber die gelockernden Schrauben bei sich wieder festziehen.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Lästermaul schrieb am 29.11.2021, 11.25 Uhr:
Und Mike sagt natürlich nicht daß er zurückkommt und kommt natürlich exakt dann ins Zimmer wenn die zwei gerade am poppen sind wie schon mindestens 20mal bei BTN
Mandelbrot schrieb am 27.11.2021, 13.23 Uhr:
Maula ist sexuell ein bisschen frustriert und verknallt sich deswegen in Migööl. Dadurch ist sie erneut komplett arbeitsunfähig, geistig abwesend und hat absolut kein Verständnis für Joes richtige Probleme. Als Ehefrau, Freundin und Arbeitnehmerin komplett versagt.
Chiara ist auch dreist und will nicht verstehen, dass Lynn Angst wegen Danny hat. Auch wenn ihr Geheimnis genauso mies Danny gegenüber ist, sollte man als Freundin doch verstehen, dass man aus gewissen Gründen einen Typen eben nicht mehr treffen sollte, wenn man gleichzeitig die Freundschaft aufrechterhalten möchte.
Thommi schrieb am 26.11.2021, 20.18 Uhr:
Der Pimmelbär spielt das Weichei so schlecht. Reibt sich nach der "Panikattacke" auf der Ledercouch seine Augen wie ein verschlafenes Kleinkind. Und der Lehrling übernimmt dann sofort de Worgstodd. Und Ole redet über Technik, wie wenn der Ahnung hat was ne Fehlzündung ist. Der glaubt bestimmt Pimmelbär kann nicht mehr bei ner Fehlzündung.🤣🤣🤣
Kalici schrieb am 26.11.2021, 19.46 Uhr:
diese läufige, moppelige Maula hat null Verständnis für die Existenz Not von ihrem Mann... geht stattdessen beleidigt ins Training, zu Concitta Wurst...
hoffentlich zerquetscht sie das Würstchen nicht beim po.......
Thommi schrieb am 26.11.2021, 19.28 Uhr:
Dieser Miguöööl sieht aus wie diese Concitta Wurst. Totaler mädchenhafter Vollbarttyp mit Langhaarmädchenschnitt., der eher gerne ein Hinterlader ist. Und dann säuselt er zur Maula: " Bütte schneide mir die Spitzen". Da meinte er hoffentlich sein Haupthaar.
ichfassesnich' schrieb am 26.11.2021, 15.42 Uhr:
Die Darstellung einer Ehe, aktuell Maula und Joe, ist dermaßen katastrophal, dass es schon fast wieder lustig ist. Wie sie da im Traum herumstöhnt, Himmel- oder wer auch immer - hilf! Maula gehört in Therapie, subito‼️Nicht wegen ihrer 24-stündigen Sexträume, sondern weil die einfach in allen Lebensdingen unfähig ist. Dagegen erscheint Joe ja total normal - kein Mann diesen Charakters würde es mit SO einer Frau aushalten. Never. Und dieser vollschlanke ungepflegte Typ (Name? 🤔 den würde ich nicht mal meine Haarspitzen schneiden lassen) schmeißt die Schnitte offenbar allein, weil Maula und Määändy permanent mit Beziehungskram überfordert, perament auf 180 sind. Perfekte Herzinfarktkanditatinnen 😅
primavera schrieb am 26.11.2021, 14.34 Uhr:
Bis vor Kurzem war das Pimmelbärchen der beste Ehemann der Welt und das rosa Ding die glücklichste Frau auf unserem Planeten. Kaum verheiratet verzehrt sie sich nach einem Stripper, weil der Alltag ihr mit ihrem wie ein Schwein fressenden Liebsten zu langweilig geworden ist. Während er sie bald mit der rumfuchtelnden Gabel ersticht, tropft sie unaufhörlich vor sich hin. Die Zwei sind widerlich, lächerlich und kein Mensch will sich nur vorstellen wie die Beiden Figuren es miteinander treiben.
Gehört in eine normale Werkstatt nicht auch eine Hebebühne, z.B. für einen Ölwechsel? In der besten Werkstatt von Berlin sehe ich keine, da steht immer nur ein einziges Auto rum, an dem ein bisschen rumgebastelt wird, aber auch nur dann, wenn gerade nichts Wichtigeres ansteht.
Mephiista schrieb am 26.11.2021, 11.02 Uhr:
Maula geht mir mit ihrem Ehemann-ich bin verheiratet-Gelaber auf die Boobies...die läufige Ratte läuft aus wenn sie Miaugel nur sieht...soll zusehen dass sie die dicken Schenkel auseinander bekommt, damit mal wieder Action beim Pimmelbärchen in den Herzkammern ist!
Meistgelesen
- "Sturm der Liebe" feiert Jubiläum: und DAS ist das neue Traumpaar
- Die 9 wichtigsten Serien im August
- "Beyond Paradise": Drehstart für Staffel 4 bringt Kris Marshall als DI Goodman zurück
- "Tulsa King": Staffel 3 der Gangsterserie mit Sylvester Stallone erhält Premierendatum
- Kein "ZDF-Fernsehgarten" am 3. August 2025: Deshalb entfällt die Sendung
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.