Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
512

Berlin - Tag & Nacht

D, 2011–

Berlin - Tag & Nacht
Serienticker
  • Platz 2512 Fans
  • Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –

"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum

• Lästermaul schrieb am 27.09.2021, 20.17 Uhr:
    Milla zeigt zum wiederholten Mal was sie für eine aggressive, dumme , eingebildete , empathieunfähige Kuh ist.
    Trotzdem ist jetzt schon wieder klar daß sie zeitnah mit dem Wiener in der Kiste landet.
    Was überhaupt nicht für ihn spricht !!!!!!
    • Destroy1909 schrieb am 28.09.2021, 01.09 Uhr:
      Natürlich ,war von Anfang an klar, wird der Traumpapi von Gammelie.
      • ingo1 schrieb am 28.09.2021, 10.10 Uhr:
        Gammelie, diese dumme Rotzgöre hat es mit neuer "Frisur" und abgerantzten Klamotten an die Spitze der unangenehmsten, unattraktivsten Darstellerinnen geschafft und die lange Dürre mit der Peter-Maffay-Gedächniswarze bravorös verdrängt.
    • Guest1974 schrieb am 28.09.2021, 08.31 Uhr:
      Normalerweise liegt es auf der Hand das das passieren wird, ja. Andererseits habe ich gelesen das Mülla aus der Serie aussteigt. Man wird sehen.
    • ichfassesnich' schrieb am 28.09.2021, 19.00 Uhr:
      Da trifft Mülla auf den neuen Lehrer, der jetzt noch symphatisch erscheint - und der prallt direkt auf eine ätzend keifende Tusse, der man am liebsten eine reinhauen oder ignoriren möchte. Jedes einzelne Wort real, Lästermaul ... so eine Darstellerin hört sich auch real so an, wenn sie loslieft, g-r-u-s-e-l-i-g 🤮
      Und da  Berlin noch unter Dorf Niveau ist, geht der natürlich ins einzige Sportstudio Berlins und trifft wieder auf diese extrem unsymphatsiche Kreische, bei der wirklich JEDER halbwegs intelligente Mann Reißaus nimmt. … und auch in denke, die werden ein Paar ...  
      Cool, wie der in die Klasse kam; "Dann sind wir ja jetzt vollständig" - und da hocken 4 (oder 6?) Teenies- Kreisch!!!!!!! 
      Mülla raus aus der Serie? Kein Verlust - eine der unerträglichsten Darsteller im Soap-TV
      (obwohl ich das gar nicht so wirklich beurteilen kann, den anderen Sch...ß kucke ich mir ja nicht an 😄)
    • Guest1974 schrieb am 29.09.2021, 08.17 Uhr:
      @ichfassesnich:
      Was meinst du mit Berlin noch unter Dorf Niveau ? Nun, Stadtmenschen sind aber in der Regel unter Dorfniveau was den Charakter betrifft. Da sollte man grundsätzlich aufpassen.
    • ichfassesnich' schrieb am 29.09.2021, 13.24 Uhr:
      Oh, sorry, wenn dass jemand mißverstanden hat - Berlin ist ne prima Stadt 😉 - ich meinte, bei BTN wird Berlin dargestellt als wäre es ein Dorf: alle arbeiten in denselben Läden und neu hinzukommende Darsteller werden auch immer in denselben untergebracht ... wie halt in 'nem Dort, wo's eine Friseuse, eine Kneipe, eine Schule ...  etc ... gibt 🤪
      • Peetz schrieb am 29.09.2021, 16.22 Uhr:
        ich hatte es verstanden...☝😂
    • ichfassesnich' schrieb am 29.09.2021, 13.25 Uhr:
      Dorf ...
  • Peetz schrieb am 27.09.2021, 20.10 Uhr:
    boah ey...eklig die Mandy 🤢 vilt sollte die ein schwarzes weites Kleid anziehen....🙄 🤮
    • Molli197522 schrieb am 29.09.2021, 19.50 Uhr:
      am besten eine Burka
  • Thommi schrieb am 27.09.2021, 20.02 Uhr:
    Der Gnom als Hausmeister mit dem nagelneuen Eimer, wo noch das Preisschild draufgeklebt ist, sieht wirklich aus wie vom Fach. Dazu noch der Kittel, der 2 Nummern zu groß ist, und vorallem diese Deppenkappe auf dem Schädel. Ich glaube auch kaum dass der den Unterricht nicht stört, zumal ja dieses Genie weder richtig schreiben noch lesen kann. Hoffentlich ist er der Uhr mächtig damit wr nichg ständig während dem Unterricht stört. So ein blöder Trottel. Und dieser österreichische Lehrer mit Immigrationshintergrund ist ja auch mal wieder für die Quote gut?
    • Destroy1909 schrieb am 28.09.2021, 01.08 Uhr:
      Mir ist keiner meiner Kollegen bekannt, der noch so ein Kittel trägt.Das war mal so , früher.
      Tragen wir nicht mehr, ist absoloutes Klischee..
      Der Österreicher landet doch eh mit der Mülla inner Kiste.Neuer Gammeliepapa.
      Das ist so offensichtlich.
    • Smartass schrieb am 28.09.2021, 09.58 Uhr:
      Ich musste so lachen als er die Treppe runter ging und seiner Schwester erzählte, was er für einen tollen neuen Eimer bekommen hat 🤣
      Alle Schulen platzen aus den Nähten aber diese Institutionen ist immer menschenleer...
      Ich finde es auch zum Kotzen dass das Thema Corona in dieser Unreality Show nie thematisiert wird 🤑
    • ichfassesnich' schrieb am 28.09.2021, 19.04 Uhr:
      ... aber Wahlen ... 🤪 DAS war wichtig!
  • Guest1974 schrieb am 27.09.2021, 19.47 Uhr:
    Entchen Mandy hat eine Milchbar, das ist ja abnormal. Zum Glücl für sie ist sie so dick geworden, da nun ihre Dinger aufliegen können, sonst hätte sie bestimmt Rückenprobleme.
    • Kalici schrieb am 27.09.2021, 20.11 Uhr:
      🤣🤣🤣🤣
      vor allem immer ein tiefes Dekolleté, 
      wer will das sehen ❓❓
    • ichfassesnich' schrieb am 28.09.2021, 19.03 Uhr:
      Perfekte Bierkrugträgerin 🍺🍺🍺🍺  fürs nächste Oktoberfest, da da passt ja perfekt "Ne Menge Holz vor der Hütte" 😂
  • User 1343586 schrieb am 27.09.2021, 19.34 Uhr:
    Wie kann man nur so ein Euter haben und dann die Klamotten die die immer an hat sieht echt eklig aus von den aufgespritzen Lippen ganz zu schweigen die Frau ist schlecht hin eine Zumutung ich glaube Mallorca wäre ganz gut für die
  • Kalici schrieb am 27.09.2021, 19.23 Uhr:
    oh nee,.. das die Gammeli mit ihren Strunze Haaren noch steigerungsfaehig ist, haette ich nicht geglaubt 🤢🤢
    warum kämmt sie sich nie... ❓ 
    echt ekelig 🤮
    • Destroy1909 schrieb am 27.09.2021, 19.31 Uhr:
      Hat keinen Termin inner Schnitte bekommen.😂😂😂😂😂😂😂😂
      • jokno__310816 schrieb am 27.09.2021, 23.16 Uhr:
        …@ destroy <> der war guuut ‼️ 👍😂👍
    • Kalici schrieb am 27.09.2021, 20.10 Uhr:
      die sehen am Kopp auch nicht besser aus 😉 🤣🤣
  • Destroy1909 schrieb am 27.09.2021, 19.18 Uhr:
    5 Männecken in einer Schulklasse, Friseure Montags auf.....ist klar.
    Stress im LA?ohne Gäste ,klaro.🙄🙄🙄🤢🤢🤢🤮🤮🤮
    • anja00 schrieb am 27.09.2021, 19.38 Uhr:
      Bei uns sind Friseure auch Montags auf stell dir das mal vor
      • Destroy1909 schrieb am 27.09.2021, 19.46 Uhr:
        Ja nur da lohnt sich es ja nicht, wie überlebt dieser Laden da eigentlich?so fast ohne Kunden und wenn sich Mal irgendwer verirrt, wird Mist gebaut und es geht aus Haus.😉
    • Lästermaul schrieb am 27.09.2021, 20.16 Uhr:
      Vor allem 5 Schüler , Doppelstunde und Amelie kommt kein einziges Mal dran !!!!!
  • Destroy1909 schrieb am 27.09.2021, 19.12 Uhr:
    Zum Thema das die immer vonne Maloche abhauhen, andersherum ist es so, wenn es Probleme gibt, muss man sofort ins LA0815, "arbeiten".
    😂😂😂😂😂😂
  • ichfassesnich' schrieb am 26.09.2021, 16.30 Uhr:
    Hier glaubt/denkt doch keiner ernsthaft, dass Krätze als Hausmeister einen geregelten Arbeitstag länger als bis zur erstenFrühstückspause am ersten Arbeitstag durchhält. Wird genauso laufen, wie bei allen anderen Jobs und jeden Job der anderen Darsteller; IMMER ist etwas Privates WICHTIGER, ob Mucki furzt oder Klopapier alle ist. Wirklich ein absolutes Rätsel, wie man so alle Existenzkosten tragen kann … aber offensichtlich klappt diese unregelmäßige Anwesenheit auf Arbeitsplätzen ohne Lohneinbußen …? Hab noch nie mitbekommen, dass da jemand wegen der regelmäßigen Fehlzeiten irgendwelche Konsequenz erfuhren… was real, was jeder hier weiß (ausser die Macher dieses Nonsens) Abmahnungen und Kündigungen zur Folge hätte … 
    Derweil kann ich mich nur wundern; alles, was ich über T-Magenta aufnehme (gleich, ob Serien oder Filme), wird abgespielt. Klicke ich auf BTN: "Der Inhalt konnte nicht abgespielt werden. Bitte versuchen Sie es später erneut“, wie vor einem Monat schon.Bei einem weiteren Versuch hängt sich der Receiver auf… Neustart ... … WAS soll mir das nur sagen? 🤔  Wahrscheinlich; "Gibs auf, bringt nix, so eine Menschen verdummende Scheiße nehme ich nicht auf.“ Jo, daher; geplante Aufnahmen gelöscht. Verpassen tue ich offensichtlich eh nix, wenn ich die letzten Kommentare so lese ... 🤪
  • lieblich schrieb am 26.09.2021, 13.04 Uhr:
    Warum hat dieser grenzdebile KFZ-Azubi plötzlich so viel Sendezeit?
    • mademoiselle schrieb am 27.09.2021, 07.58 Uhr:
      Und warum läuft er ständig mit so nem Opi Unterhemd rum?? Ach! Soll sexy sein 😝
    • Guest1974 schrieb am 27.09.2021, 14.08 Uhr:
      @mademoiselle: Stimmt, aber Paula ist da meistens noch schlimmer.
  • jokno__310816 schrieb am 24.09.2021, 21.46 Uhr:
    … muß immer noch lachen wie der kl. Stoppel in den Motorraum gereiert hat - herrlich 👍😂👍
  • Lästermaul schrieb am 24.09.2021, 19.43 Uhr:
    Meine Fresse ist dieser Danny strunzdoof !
    Und das beste : Schmitti sagt ihm daß der Foodtruck abgebrannt ist und alles was dem einfällt " aber ich brauch doch Würste..." so ein Vollassi !!!!
    • mademoiselle schrieb am 25.09.2021, 10.28 Uhr:
      Ja der Junge hat gerade erst das Wählen gelernt und jetzt soll er sich doch glatt ne neue Pommesbude im großen hippen Berlin suchen lol!
    • ichfassesnich' schrieb am 26.09.2021, 16.32 Uhr:
      Wenn der Lebensinhalt eh nur WG, Werkstatt und L40 ist, kann man doch von der großen weiten Welt nix wissen 😄
  • Destroy1909 schrieb am 24.09.2021, 19.42 Uhr:
    Jetzt geht's aber los, als wenn jeder so bekloppt ist und nicht weiß ,wie man wählt, das zeigt ja welche Zielgruppe da angesprochen wird.Das beste ist,das ein Schmidti dem Lehring mit Meisterbrief und Möchtegern Teilhaber Schaft ,das erklären muss.🙄🙄🙄
    • Lästermaul schrieb am 25.09.2021, 19.17 Uhr:
      Das traurige an der Sache ist daß im richtigen leben fast die Hälfte der Jungwähler (49%) echt nicht wissen wieviele Kreuze sie machen müssen....
  • Kalici schrieb am 24.09.2021, 19.17 Uhr:
    Wahlparty, what ‼️ nie ein Wort über Politik verloren, und dann Wahlparty 🤣🤣

Basti macht ringelrein,.. wenn alle verfügbaren Frauen durch sind, fängt man wieder von vorne an... 
    Ist schon im Ansatz langweilig ☹️☹️☹️
    • Rafzan schrieb am 24.09.2021, 22.12 Uhr:
      Dein Kommentar machts irgendwie doch unterhaltsam! XD

Ich vote dafür das du alle folgen ausführlich kommentierst, ich abonnier das dann. :D
    • Tanzmaus194 schrieb am 25.09.2021, 17.10 Uhr:
      Basti ist immer nur scharf auf die Frauen, die vergeben sind. Sobald er sie hat, sind sie dann uninteressant. Er hat Paula mit Mandy betrogen, Mandy mit Paula, jetzt wo beide anderweitig liiert sind, will er Mandy zurück.
  • Lästermaul schrieb am 24.09.2021, 10.37 Uhr:
    OK , Krätze hat ja jetzt eigentlich nen "richtigen" Job mit Arbeitszeiten, Vorgesetzen usw.
    Daß das völlig unrealistisch ist daß er den kriegt lassen wir mal weg.
    Ich bin jetzt aber mal gespannt ob er weiterhin dauernd blau macht , einen Bro-Tag einlegt oder nicht zur Arbeit kann weil seinem Schwesterherz wiedermal ein Furz querliegt.
    • Destroy1909 schrieb am 24.09.2021, 16.30 Uhr:
      Sein "Bro" kommt bestimmt zum Saufen auf den "Pausenhof"... 😂😂😂