Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 28.03.: Neuer Kommentar: ingo1: Dafür sieht er aus wie ein Frosch, nur hätte man ihn ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: wer!!!
- 28.03.: Neuer Kommentar: UserPW: Und jeder kann sich zu zweit in Berlin eine 6 ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: User 1895863: Käthi geht zurück zu den Kängurus Hhhhh ich ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Wenn ich aus meiner Eigentumswohnung ausziehe ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: ingo1: Nun hat "Schweinenase" Peggy mal wieder ihre Koffer ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: User 1776785: Kähtis neue Wohnung : Das Gehalt was sie in ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: Armageddon 2030: In den nächsten Wochen wird bestimmt das ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: UserPW: Die können doch in der alten WG bleiben und Nora ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: versteh ich auch nicht … wsl passiert dann wieder ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: Lady6660: Wo soll das Baby den wachsen bei dem dürren ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: und ewig die gleichen schwangerschaft geschichten ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Noch nicht mal zu viert könnten sich diese ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: zur folge in den kommenden wochen: bin mal ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: so hab ich es noch nie gesehen aber jetzt wo du ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: dieser schlumpf redet von stil und rennt immer ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: zitrone: Doch das ist spannend die Hintergrund Musik je ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: zitrone: Ja der kleine Dicke wird ja auch Stilberater für ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: danke
- 24.03.: Neuer Kommentar: User 1580935: Du musst Dich doch nicht bei mir ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich pass gar nicht auf was da für lieder ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: aso? ich hab gedacht das wär so - sry dann war ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: User 1580935: Also, Bruno ist doch nicht ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: am ende sind diw wirklich brüder - wobei brüno ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: ingo1: und ich dachte immer, dass der Tschooo an ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: UserPW: Die blenden diese drittklassigen grauenhaften Songs ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Dieser Unheilig für Arme in der Werbepause ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: User 1580935: Zumal die Wohnung von Katy ja auch noch ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich versteh einfach nicht wieso die wieder alle ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: das mit indiria ist wirklich nicht normal? sie ...
- Platz 15
548 Fans - Serienwertung2 184892.23von 111 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
jokno__310816 schrieb am 02.06.2022, 21.52 Uhr:
… heute ziemlichlich am Ende der Folge als Emmi dem Ösi den Helm zurückbrachte er stand
an seiner Schiebetür war seine Brust rasiert - nach dem Sex ( nach der Werbung!!) war´n die
Haare wieder ziemlich lang ❗️ „SchnellWachstum“ ??!!??
Nennt man wohl „AnschlußFehler“ !!!! Noch jemandem aufgefallen ???
Die Schlägerei in der Schnitte wahr schön - Paula in Aktion !!!!
ANSONSTEN 👎👎👎👎🥱🤓😎User 1580935 schrieb am 03.06.2022, 16.09 Uhr:
Ist mir auch sofort aufgefallen, habe Tom dann aber schulterzuckend als Werwolf verbucht. Ist auch nicht unrealistischer als manch andere Storyline bei BTN.Die "Schlägerei" zwischen Paula und Rick fand ich unterirdisch! Völliger Kindergarten! So verhält sich kein vernünftiger Mensch! Noch dazu BFFs, wie sie oft genug nicht müde werden zu betonen!
Guest1974 schrieb am 02.06.2022, 20.41 Uhr:
Also diese Paula ist so ein Abturner, schlimmer geht es nicht mehr. Jetzt kommt sie wieder im Rock daher (eine wie sie sollte IMMER Hosen tragen !), dazu diese furchtbaren weißen Stiefeln, und diese Kinderbluse mit den Tieren drauf. Wahnsinn .......
blackangel0708 schrieb am 02.06.2022, 19.35 Uhr:
Ich hasse den Satz "können wir mal reden",meine Fresse dieser dauernde Terz am Arbeitsplatz als ob man nicht zu Hause reden kann wenn man ohnehin unter einem Dach lebt.Was genau ist nun der Part von Uraltrocker Joe?Psychologische Alltagsbegleitung? Es wird immer dämlicher
texprint schrieb am 02.06.2022, 19.12 Uhr:
Wieso schließen die nie die Türen und jeder turnt einfach ins Bad? Außerdem schlurfen die durch die Wohnung wie Penner, haben die nie Benehmen gelernt z.b. zu Hause von Papa und Mama? Das Leben besteht nur aus Einmischen in die Dinge der Anderen und mit jedem ins Bett zu springen, vorher aber erstmal ein bis 5 Bierchen. Sind unsere Jugendlichen wirklich alle so Saublöd???
Lady6660 schrieb am 02.06.2022, 12.45 Uhr:
bei BTN poppt wirklich jeder mit jedem. Jetzt will Paula ihrer Freundin Eva Hase ihren
Ex-Mann andrehen.
Nur für Papa-Joe gibt es in der Liebe nichts neues , er darf jetzt nur noch den Seelentröster und
Berater spielen,.Paula als Sexsymbol in der echten Welt unmöglich !!! Die will doch kein Mann geschenkt haben.Toni als Studentin doof wie Brot und diese Story mit den Magermodels soll endlich enden.
blackangel0708 schrieb am 02.06.2022, 09.00 Uhr:
Dem Charakter von Paula wurde eine wirklich unangenehme 360 Grad Wende aufgedrückt. Derart eiskalt und egoistisch und nur noch Sex im Kopf,die Rolle paßt allein schon vom Typ her nicht zu ihr.Das ganze lächerlich und völlig unglaubwürdigBtn Kosmos eben
User 1551671 schrieb am 02.06.2022, 08.42 Uhr:
Dieser böse Fotograf fährt mit der bekifften und besoffenen Toni in eine einsame Ecke und haut dann einfach ab,nach dem Toni sagte nein bitte keinen Sex.
Ist klar.
Genauso langweilig wie Miquel und seinen Festeinstellungsvertrag.
Geht schon wochenlang dieser Unsinn.
Und Emmi und Tom wieder Freundschaft Plus,Plus,also poppen.
Können WG Mitbewohner eigentlich nie ohne Sex zusammen wohnen?
Lynn wird nach 9,6 Monaten, nach dem ONS, auch wieder plötzlich ganz spitz auf Denny.
Gähn.
blackangel0708 schrieb am 01.06.2022, 20.30 Uhr:
Paula ist nicht mehr zu ertragen.Punkt.Klaus-Bernd schrieb am 02.06.2022, 08.57 Uhr:
Genau.Diese Transe erzeugt mit jedem ihrer Auftritte schlimmste Augenreizungen.Wie geschmacklos die immer angezogen ist.Bunt wie ein Ara,und dann diese Körpersprache.Wackelt mit ihrem Kopf wie ein Marabu,lacht wie eine Nebelkrähe über jeden Sch....,glaubt sie wäre der Männertraum schlechthin;totale Fehleinschätzung.Und dann diese Stiefel.Zu jedem Outfit immer diese weißen Cowboystiefel.Geschmacklos.
Die braucht dringend einen Imageberater.
Ego schrieb am 01.06.2022, 20.22 Uhr:
Da schaue ich mir den Scheiss einmal nach Monaten wieder an und bin sowas von angewidert. Freunde hintergehen sich (Paula), Körpertausch (Emy und Tom). Ich dachte ihr übertreibt ab und zu, nun fühle ich mit euch. Echt Krass das ihr euch diese Serie so oft geben könnt, für mich war das erstmal genug für die nächsten 2 monate.
Aber hier rum lesen tu ich schon seit jahren, auch Krass.^^ Das ist wie meine tägliche Dosis an Satiere, danke dafür! :D
Habt einen schönen Abend. Lg
Lästermaul schrieb am 01.06.2022, 20.17 Uhr:
Wurde uns Toni nicht ursprüglich mal als smarte Studentin verkauft ?
Die hohle Nuss baut doch seit über einem Jahr nur noch eine Scheisse nach der anderen.....Das mit der Festanstellung ist auch so an den Haaren herbeigezogen . Wenn der Brasilianer so ein mega Masseur ist warum geben die ihm nicht einfach eine . Paula wollte das ja am Anfang sowieso. Aber nein da muss wieder ne Streiterei konstruiert werden !
Lady6660 schrieb am 01.06.2022, 08.59 Uhr:
So ist das halt heute, alle Leute saufen den ganzen Tag, labern Dünnschiss und arbeiten in irgendwelchen Kneipen oder Clubs und haben jede Menge Kohle zur Verfügung.
Und wenn Leif mal eine Krise hat meldet er sich sofort mal eben krank.
Was ist mit Krankenschein, Probezeit etc.
Das alles gibt es bei BTN nicht.
Und die Story Eva Hase kann ich nicht mehr ertragen, welche Frau mit Anfang/Mitte 30 ist bitte
so blöd ???Wo ist eigentlich Piet ? Lange nicht mehr gesehen
blackangel0708 schrieb am 31.05.2022, 21.38 Uhr:
Diese Essstörung von Supermodell Tony ist sowas von nervig...super Rat von Adonis das ganze auch noch zum WG Thema zu machen,wie dämlich ist dieser 'Einser Abiturient" eigentlich? Connor,der Hanswurst rennt wie ein Klammeraffe seiner 'Schönheit" hinterher und.....macht sich Sorgen...Hat der kein eigenes Leben,bei dem Talent hätte ich ihn als Songwriter längst in den USA vermutet.Super Fete auch wieder bei Joe ...Halbaffen die nur grölen und saufen können und der fette Krätze der immer noch dem Wanderpokal hinterher flankt.Geile stories,echt,nur für total Unterbelichtete zu empfehlen.mademoiselle schrieb am 01.06.2022, 07.47 Uhr:
Das war ja mal wieder typisch BTN ! Dieser dämliche Nichtnutz Connor taucht uneingeladen auf der Modell Party auf weil jetzt unbedingt geredet werden muss , äh haben die sich nicht vor und werden die sich nicht nach der Party sehen? Muss man immer irgendwo unangemeldet bei jemanden auf der Arbeit, Schule, zuhause etc auftauchen? Ich meine vor 30 Jahren ohne Handy würde es vielleicht! gehen aber so ist das das einzige Storyboard bei Btn um dämliche Situationen herbeizuführen!
blackangel0708 schrieb am 31.05.2022, 20.21 Uhr:
Dieser dicke rosa Trampel in ihrem Karneval Outfit ,die nur f...im unförmigen Schädel hat und total übergriffig ist,scheint sich in ihrer neuen Rolle als Moralapostel zu gut zu gefallen.Die Alte ist eine Zumutung mit ihren Quadratlatschen in weißen Stiefelchen.Wenn die einen Schritt zulegt und dabei wie ein Rabe krächtzt .....einfach grausam.
Lästermaul schrieb am 31.05.2022, 20.16 Uhr:
Warum macht man eigentlich wenn man mit seinem Schüler im Bett liegt und es klingelt die Tür auf ?
Wie hohl kann man sein ?
Meistgelesene TV-News
- "Grey's Anatomy": An diesem Tag startet die 22. Staffel in Deutschland
- "Star Trek": Einstellung der letzten laufenden Serie stellt Franchise-Zukunft infrage
- "Kommissar Rex": Sat.1 holt auch Originalserie zurück
- "Horst Schlämmer sucht das Glück": Dieser Film hat mehr als nur Rücken
- Neue Crime-Thrillerserie "Unconditional" von "Homeland"-Produzent feiert Deutschlandpremiere
Neueste Meldungen
"Chicago Fire", "Chicago Med" und "Chicago P.D.": NBC hat Entscheidung über Zukunft getroffen
"Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 30. März bis zum 3. April 2026
John Malkovich, Jennifer Jason Leigh und weitere im neuen Amazon-Thriller "Bishop" dabei
Netflix für 26,99 Dollar im Monat: Streamingdienst dreht wieder an der Preisschraube
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.