Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
526

Berlin - Tag & Nacht

D, 2011–

Berlin - Tag & Nacht
Serienticker
  • Platz 7526 Fans
  • Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –

"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum

• jona schrieb am 22.11.2021, 16.23 Uhr:
    lynn ihr bauch hängt derartig in tieflage das man glauben könnte bei jedem schritt plumpst das baby kopfüber heraus. was für eine farce nicht mal die bäuche iher soap darsteller können die macher richtig bearbeiten.alles läuft falsch.gleichzeitig muss man gespannt sein ,wann klein danny erfahren wird das er der vater von lynns kind ist.wenn dieses thema kommt wird es langgezogen wie gummi.aber man könnte viel daraus machen . emmi und glatze wollen das kind grossziehen, dem könnte danny ein kräftiges ende setzen da er der vater des kindes ist. ach emmi ------krätze kann das leben nicht ein arschloch sein.vielleicht aber.,,.-werden lynn und danny hand in hand mit kind durchs leben gehen.
    • Kalici schrieb am 22.11.2021, 19.18 Uhr:
      Lynn ist in real schwanger 🤰 , und ist in real mit Krätze zusammen.., und der ist in real der Vater, die richtigen Namen weiss ich nicht 🤔
      • asoparty schrieb am 22.11.2021, 20.05 Uhr:
        Man ist das widerlich. Lernt der 30 jährige, kleine dicke glatzkopf die 19 jährige neue am set kennen, welche seit einem jahr seine schwester spielt und schwängert sie mal gleich im echten leben. Sind die darsteller alle so beziehungsunfähig, dass sie nur untereinander paare bilden können?
        Man ist das widerlich.
    • Tanzmaus194 schrieb am 23.11.2021, 09.00 Uhr:
      Igitt, allein die Vorstellung.... das arme Kind.
    • ichfassesnich' schrieb am 23.11.2021, 11.52 Uhr:
      ....🤢 🤮 ...
    • anja00 schrieb am 23.11.2021, 21.01 Uhr:
      Nein Lynn ist in real nicht schwanger nur mit Krätze zusammen .
    • ichfassesnich' schrieb am 24.11.2021, 17.11 Uhr:
      ... 🤢 ... 🤮
  • asoparty schrieb am 20.11.2021, 20.38 Uhr:
    Wovon bezahlt der kleine, dicke, glätzköpfige krätze eigentlich das hotel, von seinem kaugummi wegkratzer job in der fiktiven gesamtschule ost?
    • Kalici schrieb am 21.11.2021, 18.56 Uhr:
      naja, die mikrige Bude kann nicht viel kosten...
    • Thommi schrieb am 21.11.2021, 19.53 Uhr:
      Also ich würde mich eher dafür interessieren wer die Liegegebühren sowie die Unterhalgungskosten fürs "Traumboot"bezahlt? Emmi mit dem Minijob in der"angesagesten Bar mit angeschlossenem beliebtesten Café" in Berin oder Krätze mit dem Hausmeisterjob in der "größten und angesagtesten Gesamtschule Ost" der Hauptstadt oder eher der Aushifskellner Schmidti, der schon seit geraumer Zeit in der Weiterbildung im Ausland ist? Oder schafft vielleicht die schwangere Lynn für Leute mit Fetisch an? So ein oscarreifes Kino. Früher wurde dieses Hausboot wenigstens noch als Motel vermietet. Obwohl da auch schon keine Kohle reinkam zu Alinas und Carlos und Icke, Icke, Icke Zeiten . Fragen über Fragen.
      • Lästermaul schrieb am 22.11.2021, 19.46 Uhr:
        Dieser mittlerweile mindestens 4 Wochen andauernde " Cocktaillehrgang " in Portugal ist sowieso der grösste Schwachsinn
    • ichfassesnich' schrieb am 23.11.2021, 11.54 Uhr:
      Die ewigen unbeantworteten Fragen ... 😄 WO verdammt kommt all die Kohle her um sich Hausboote und Riesen-Lofts zu leisten❓
  • User_1125996 schrieb am 20.11.2021, 11.18 Uhr:
    Wenns mal langweilig auf dem alten verrantzen "Seelenverkäufer" Hausboot wird, dann weiß der kleine rundliche Deckhengst Krätze was zu tun ist. Eine Nacht in einer Absteige ist schnell gebucht und ab gehts mit der durchsichtigen, kleinwüchsigen Emmi , mit kleinem Gepäck los und sofort wird mit dem "Vorspiel" zum Geschlechtsverkehr begonnen und als Krätze sich seiner Kleidung entledigt, kommt der visuelle Schock für den Zuschauer. Krätze, schon angezogen kein Adonis, aber nackt sieht er aus wie eine fette, vollgefressene Nacktmulle (Axolotl ) und wenn es sich dann auf das blasse Etwas stürzt, ja dann ist es höchste Zeit, die Fernbedienung zu betätigen um sich was weniger eckeliges anzusehen.
    • Thommi schrieb am 20.11.2021, 20.23 Uhr:
      Der Exekeltruckgnom Krätze erinnert mich mit seinem fettgefressenen Körper, der Frisur und diesem Rumgelaber an das Pimmelbärchen vor 20 Jahren. Der war damals auch so ein dickes kleines Etwas wo der mit der nervenden Peggy rumgemacht hat. Nur war der damals nicht ganz so ein Weichei wie der blöde Kappenträger, der Vater? des Böhn Doniöll.
    • ichfassesnich' schrieb am 21.11.2021, 19.25 Uhr:
      ... kann ich nur beipflichten - Krätze halbnackt war eklig - musste wegkippen, würg ... Nacktmullen sind dagegen niedlich ...😅 Fette runde Made passt besser.
    • Tanzmaus194 schrieb am 22.11.2021, 10.20 Uhr:
      Montag Abend springt Hohle Ole nackt durch "Adam sucht Eva", hoffentlich landen da nicht noch mehr "Stars" aus BTN...
      • lieblich schrieb am 23.11.2021, 14.54 Uhr:
        ist eh schon rausgeflogen am Montag!
        gemeinsam mit seinem neuen Best friend "Cucky"...
        vermutlich ist er in wärmere Lager gewechselt.
    • ichfassesnich' schrieb am 23.11.2021, 11.54 Uhr:
      Die Made (Krätze)
    • ichfassesnich' schrieb am 23.11.2021, 11.56 Uhr:
      Nein - Scherz 😄 Genau genommen interessierte mich eh nicht, wer da nackt durch den Sand hüpft, wie geil muss man auf Geld sein (oder es DRINGEND benötigen) um da überhaupt mitzumischen ...
  • User 1343586 schrieb am 19.11.2021, 19.08 Uhr:
    Wisst ihr schon Basti ist schwanger mein Gott hat der ne Wampe oder ist der nur fett
    • Thommi schrieb am 19.11.2021, 19.28 Uhr:
      Der ist doch der Oberlehrer der Gesamtschule Ost ohne Ausbildung. Also es gibt da die Direktorin Frau Emmerdingsbums, dann den Oberlehrer Ick, ick, Icke sowie den Müllergeilen Ösi als Lehrer. Ach ja noch den Proffessor Spasti mit dem gelbem Mercedes, der aber wahrscheinlich nur kurz im Einsatz war. Dann gibt es noch den Ekeldruckgnom als Hausmeister und noch 5 bis 10 Schüler. Und jeder in Berlin war ja in dieser Schule. Am besten finde ich ja den Fahrradständer für die Lehrer. Genau neben dem Eingang für 5 Fahrräder und nur das Icke Fahrrad steht drin. Schwachsinn ohne Ende. Da war doch die alte Schule Ost mit dem Wildwuchs auf der Treppe echt geiler. Zumal man da gesehen hat dass dieses Objekt nicht wirklich bewohnt war.
  • Anne Stirnhau schrieb am 19.11.2021, 13.05 Uhr:
    Wer hat eigentlich diesen Patrice gecastet? Der hat, egal wie ernst die Lage ist, immer ein Dauergrinsen, als ob er sich ständig das Lachen verkneifen müßte. Ein "Schauspieler" sollte so was doch eigentlich im Griff haben!
    • User_1125996 schrieb am 19.11.2021, 17.24 Uhr:
      Nun gebe ich mal der Hoffnung Ausdruck, das diese "Patricia" den Weg nach Kamerun gefunden hat, wo er sich liebevoll um Mama und Schwester kümmern kann, aber bei BTN muss man damit rechnen, dass das lange Elend mit dem grenzdebilen Alpaka und der Mithilfe dieses Räuber Hotzenplotz, einen Weg gefunden haben, dass Patricia weiterhin in good old Germany sein Unwesen treiben darf. Möglicherweise haben sie ihn gemeinsam adoptiert. Weiterhin frage ich mich, wie lange dieser Kleinkriminelle Niko weiter seiner Tätigkeit nachgehen darf, bevor mal jemand ihm das Handwerk legt.
    • Thommi schrieb am 19.11.2021, 18.17 Uhr:
      Vor allem stark fettleibig als Flüchtling. Hochdeutsch sprechend in Kamerun aufgewachsen und wegen Elend in Deutschland. Wer findet den Fehler?
    • Tanzmaus194 schrieb am 19.11.2021, 21.44 Uhr:
      Die Darsteller wirken doch alle, als hätte Filmpool im Suff gecastet.
      Die früheren Darsteller hatten irgendwie noch so etwas wie Ausstrahlung und Persönlichkeit, die letzten dazu gekommenen Gesichter sind einfach nur langweilig und nichtssagend. 
      Dank der inzwischen gruseligen Drehbücher, loosen auch alte Charaktere wie Joe, Ole und Basti voll ab.
  • ichfassesnich' schrieb am 19.11.2021, 07.56 Uhr:
    ... gähn  ... 😴 .... jeder neue (oder wieder aufgetauchte) Darsteller entwickelt sich zum fiesen Charakter, wie gehabt;  lügen, betrügen, hintergehen, fremdgehen, Mist bauen ohne Konsequenzen und immer diese Bezeichnung unter den Frauen (besonders gerade Lynn und Chiara): "Alter!". Keine meiner Bekannten/Freundinnen, bzw, außerhalb, wenn man mal so Gespräche mitbekommt, sagt "Alter" zu einer anderen Frau. Bestenfalls mal die Jungs, aber nicht so permanent, in quasi jedem Satz. Und Danny wieder, als Chiara in abweist; "Dein Ernst?!" Es geht wie gehabt immer nur ums f**** Kotz. Also, ein Drehbuch kann es definitiv nicht geben, es werden ja gefühlt nur 10 Sätze/Ausdrücke wiederholt.  BTN: Asoziales Verhalten, asoziale Aussprache, aufs F reduziert ... gute Grundlagen für Comedy - wieso hast noch keiner der Comedian entdeckt 🤪 ?
    • ichfassesnich' schrieb am 19.11.2021, 08.50 Uhr:
      .... ich hab Abzocken und Einzecken (WGs) vergessen ...und sicher noch einiges mehr .... 😄
    • mademoiselle schrieb am 19.11.2021, 22.42 Uhr:
      Tjs Außer Poppen nix gewesen ! Motto jetzt bei jeder Ausstrahlung laaaangweilig!
  • Thommi schrieb am 18.11.2021, 20.07 Uhr:
    Majonaisen-August tunt jetzt also Roller? Er möchte ja unbedingt diese Plastikjacke von diesem Zwerg wiederhaben. Sowas von top die Story. Aber was ist mit dem coolen Dean los? Hat er etwa der Majonaise abgeschworen und trägt seine Haare jetzt offen? Aber wenigstens hat ja er noch seine coole Jacke im Besitz und trägt sie ganz stolz.
  • Kalici schrieb am 18.11.2021, 20.02 Uhr:
    der Dean sieht am Kopp aus, wie ein Löwe um die Eier... totaler Wildwuchs...
    und sein kleiner pomaden Bruder hat nur Sch... im Kopf..
  • Peetz schrieb am 18.11.2021, 19.09 Uhr:
    😂😂 Handtaschenraub 🤔....so wieder weggeschaltet 😩 Gott ohh Gott 🙏 🤦‍♂️
  • User_1125996 schrieb am 18.11.2021, 15.22 Uhr:
    Nun sind die Autoren, falls es welche gibt, bei BTN nicht sehr spontan und schon gar nicht spontan. Deshalb ein Tipp: Lasst Mingööööl auf die Riesendame Maula los und wenn sie gerade so richtig am pimmpern sind, kommt Pimmel, der vor Müdigkeit im Bad eingepennt und durch das Lustgeschrei von Maula geweckt wird, in seiner gewohnt "schicken" Unterwäsche aus NVA Beständen, hinzu. Das wäre mal eine Szenerie die die Zuschauer erreichen würde und wieder Spannung in die tröge Handlung (?) bringen sollte, aber BTN ist eben doch kein Wunschkonzert.......schade eigentlich.
    • lieblich schrieb am 20.11.2021, 10.28 Uhr:
      Nur ein Serienkiller kann BTN und KÖLN noch retten!
      Am besten gleich ZWEI die gleichzeitig in allen WG's zuschlagen.
  • Lästermaul schrieb am 18.11.2021, 12.31 Uhr:
    Paula hat panische Angst "langweilig" zu werden .
    Und um Spontanität zu beweisen werden so wilde Aktionen wie abends grillen und danach ins Matrix gehen geplant....so arm !
    Im Grund ist die ganze Mischpoke bei BTN auf ihre Art langweilig und spiessig ! Ausser saufen , vögeln , sich gegenseitig hintergehen , anlügen , verarschen und Schule/Arbeitsplatz schwänzen findet in deren Leben doch nix statt !
    Alle kommen sich aber so super vor , als "starke Frau " und ähnlichen Schwachsinn .
    • Guest1974 schrieb am 18.11.2021, 12.55 Uhr:
      Stimmt. Wobei Paula grundsätzlich eine langweilige Person ist. Aber dennoch war der Langweile schlechthin, Jannes.
    • mademoiselle schrieb am 18.11.2021, 14.39 Uhr:
      Vor allen Dingen rennt keine richtige Friseurin seit Jahren mit demselben Haarschnitt/Klamotten rum wenn sie irgendwie Kunden haben möchte. So ne Trutsche schneidet dann auch trutschig und das in der hippen Schnitte har har
      • Anne Stirnhau schrieb am 19.11.2021, 13.00 Uhr:
        Haarschnitt ist gut..Der rosa Pferdeschwanz? Als Friseurin eine totale Fehlbesetzung. Trifft aber auch auf die mittlerweile grotesk aufgepumpte Mandy mit ihren Preßwurstklamotten und "Victoria" zu. Wer würde sich in dem Laden einer Schönheitsbehandlung unterziehen? Da nützen auch die teuren Designerlampen und die Sektbar nix..
    • ichfassesnich' schrieb am 19.11.2021, 07.59 Uhr:
      Paula hätte besser ne Partnerin - die passt irgendwie gar nicht zu Männern. Das meine ich jetzt nicht diskriminierend.
  • User 1614343 schrieb am 18.11.2021, 10.59 Uhr:
    Dachte Chiara steht auf ältere Männer. Deswegen war ja auch die Wette mit Basti. Und jetzt will sie Danny haben. Macht ja wieder Sinn
  • Guest1974 schrieb am 18.11.2021, 10.09 Uhr:
    Warum gibt dieser Niño dem Typen nicht einfach das Geld ? Und wenn er keines hat, so hat er ja noch die Handys ........
    • Lästermaul schrieb am 18.11.2021, 10.27 Uhr:
      Dachte ich mir auch.
      Der Rollertuner hat 25 Handys ( und ausserdem noch die von der ersten Lieferung ! ) und schafft es nicht 1200 Euro zu erlösen und muss seine Plastikjacke verpfänden ??????
      Die rollertunerei in dor Workstott wird bald auffliegen und Joe schmeisst ihn raus.
      Weil er sich dann aber entschuldigt (was übrigens selber garnicht geht, man kann ausserhalb vom BTN Universum nur um Entschuldigung bitten ) heissts dann Oh der Junge hat echt Eier , der ist nicht verkehrt , Respekt dann soll er halt wieder anfangen ......
    • Kalici schrieb am 18.11.2021, 11.58 Uhr:
      ja, genau 👍🤣🤣🤣immer das selbe Drehbuch,.. nur mit wechselnden Darstellern 👍
    • Mandelbrot schrieb am 19.11.2021, 10.42 Uhr:
      Piet hat Nino doch abgezockt mit den Handys, wenn ich mich recht erinnere
  • Kalici schrieb am 17.11.2021, 19.44 Uhr:
    diese blöde Göre, Enkelin von Pete, haette mal lieber da wo der Pfeffer wächst, bleiben sollen. 
    Das dämliche Gequatsche von der ist echt sinnfrei, und reine Zeiträuberei🤢🤢
    • Thommi schrieb am 17.11.2021, 20.04 Uhr:
      Die Chiara ist mir aber tausendmal lieber wie der kleine Bruder vom Dean. Die spielt echt gut und hübsch ist die auch. Aber dieser Majonaisen- Nino mit dem fettigem Topfschnitt geht mir voll auf die Nerven. Und dann ständig dieser nervige Zwerg, der 1200 Tacken vom Majo- Nino will. Nervig diese Story.
    • mademoiselle schrieb am 18.11.2021, 06.49 Uhr:
      Ich finde chiara sieht aus wie die Schwester von Olivia, da die ja mal eben monatelang in Brasilien verweilt wird Piets Göre vielleicht ihren Part übernehmen? Erst Danny dann Dejean? Würde zu BTN passen!
    • Guest1974 schrieb am 18.11.2021, 10.11 Uhr:
      Also die Frisur von Niño sieht aber tausend mal besser als, als die "Frisur" von Lutscher Conner.
      • Thommi schrieb am 18.11.2021, 19.18 Uhr:
        Diese Frisur erinnert mich immer an die Zeit vor 70 Jahren. Es fehlt nur noch der Bart. Wenn er nicht so fremdländisch aussehen würde dann ginge er glatt als Majonaisen-Adolf durch.
    • Smartass schrieb am 18.11.2021, 20.54 Uhr:
      Komme gerade so ein wenig ins Grübeln, ich dachte, das Schneckchen ist die Tochter von seinem Bruder, also seine Nichte 🤔🤔🤔
    • ichfassesnich' schrieb am 19.11.2021, 07.57 Uhr:
      .... blickt man eh kaum durch, welcher Verwandte irgendwann aus irgendeinem Loch kriecht - aber stimmt schon, Chiara is die Nichte ...
  • Thommi schrieb am 17.11.2021, 19.32 Uhr:
    Chiara fährt den Oldtimer von dem spastischen Proffessor an den Baum, die Stossstange ist ab und dieser Spasti ruft nach Vergewaltigung und will die bekloppte Derektorin Frau Emmerdingsbums anrufen. Dann kommt dieser Ösi und macht einen auf Entspanntheit und sagt im allen Ernst. " Jetzt warten wir mal auf den Werksattheini." Dieser Blödlehrer will auf den Werkstattheini warten. So geil dieses grosse Kino. Fehlt nur noch der bekloppte Ick, ick, ick.