Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 25.12.: Neuer Kommentar: Bosa: Frohes Fest
- 24.12.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Servus ! Joe's Enkelin Joanna heißt im ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: sofahuhn: frohe weihnachten
- 24.12.: Neuer Kommentar: Wang: Frohes Weihnachtsfest
- 23.12.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Das zeigt aber auch wie eingefahren und ...
- 23.12.: Neue komplette Folge: Oles Geburtstags-Plan (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Ole und die Frettchen-Falle (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Fabrizio als Bodyguard? (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Geburtstagsalarm (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Sofi gegen den Rest der Welt (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Wenn zwei sich streiten, flirtet der Dritte (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Der Kampf um Sofi (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Familienbande auf Bewährung (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Oles Traum wird Realität (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Linda muss sich entscheiden (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Lottofieber in der WG (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Machtkampf in der WG (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Chaos, Cocktails & Carlos' große Klappe (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Ole auf der Jagd nach der großen Liebe (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Ein Date, das alles verändert (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Party auf dem Hausboot (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Alina und Ole: Der Traum vom Plattenvertrag (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Frauen, Frettchen und eine Pizza (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Harte Worte und offene Wunden (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Carlos' Spiel mit dem Vertrauen (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Schmutzige Geheimnisse (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Lindas Gewissensbisse (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Meike und Hanna: Chaos in der WG (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Hausboot-Opening mit Überraschungen (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Oles chaotischer Abend (RTL+ Channel)
- Platz 27
532 Fans - Serienwertung2 184892.22von 110 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
mademoiselle schrieb am 30.03.2022, 21.35 Uhr:
Wann weiß manchmal nicht ob man Armes Deutschland oder btn guckt !! Harte Welle asozial
Backendumpf schrieb am 30.03.2022, 20.25 Uhr:
Oh Mann, wedel dir endlich einen von der Palme und gut ist....Geht es in diesem Schaiss eigentlich nur noch um Sex ....???
Lästermaul schrieb am 30.03.2022, 20.17 Uhr:
Und für jede Schwachsinnsparty wird immer kitschige Deko gekauft die sogar auf nem Kindergeburtstag einfach nur peinlich wäre .User 1689102 schrieb am 31.03.2022, 00.25 Uhr:
Plastikmüll lässt grüßen! Ich frag mich sowieso, wozu da überhaupt dekoriert wird, denn im Grunde geht es auf diesen Parties auch immer nur ums Saufen und dass man am Ende möglichst betrunken ist. Macht jetzt nicht wirklich einen Unterschied, ob ich unter ner albernen Girlande saufe oder unter dem Küchentisch, wenn das mein einziges Ziel ist.User_1125996 schrieb am 31.03.2022, 10.48 Uhr:
Und immer in der abgerantzten "Superwerkstatt" wo auch Rauchverbot gilt und private Partys nicht erlaubt sind (gewerblich genutzte Räume), dazu die Besucher, Krätze Doof, Schmuddel-Schmitti, Titten-Pimmel, Danny-der Hilfsvater und der andere Langweiler, dessen Name ich mir nicht merken will. Währed dessen kühl der geistige Tiefflieger "Adonis" Dean sein Gemächt mit Tiefkühlkost und sein grenzdebiler Halbbro "Pickeldie" sabbert seiner Lehrerin hinterher. Alles bei Köln schon einmal dagewesen. Zu der "Cowboystiefelträgerin " muss man nicht mehr sagen und es bleibt zu vermuten, dass sie balsd wieder mit dem "dünnen" Kerlchen das schmutzige Lotterbett teilt.
User 1551671 schrieb am 30.03.2022, 19.53 Uhr:
Ist das ein langweiliger Unsinn.Folgen auf Folge mit diesem Sexverzicht von Dean und Olivia.So langsam reicht es aber auch.Sind die eigentlich noch normal?
Ein Gedicht für die Lehrerin Frau Hase und wer könnte diesen Brief geschrieben haben.
Geht es noch kitschiger?
Hoffentlich hat diesen Brief Tom geschrieben.Gibt es solche dumme Lehrer?
Und Denny will das alleinige Sorgerecht.Lach.
Wie können die eigentlich ohne Kohle leben,ach ja als Azubi verdient Denny beim Wohltäter Joe ja 4000 Netto.
Und die arme Chiara darf nun ab und zu Kurzauftritte machen ,um den anderen Zwergnase Nino beim Gedichte klauen aus dem Internet zu helfen.
Es geht wirklich immer weiter zum unerträglichen Schwachsinn.
Und wieso nun schon wieder Hanna am Montag kommen muss,ach ja ,die bringt natürlich wieder eine Freundin mit.GÄHN,GÄHN,GÄHNUser 1689102 schrieb am 31.03.2022, 00.35 Uhr:
Man fragt sich manchmal auch, ob die Protagonisten nur schwarz und weiß kennen, denn anscheinend gibt es für Dean und Olivia nur das Ausmaß sexueller Aktivitäten, bei denen eine Bombenentschärfung sich komplett der eigenen Aufmerksamkeit entzieht oder eben Verzicht. Ein in einer Partnerschaft normales Maß an Intimitäten scheinen die beiden nicht zu kennen, sondern führen sich stattdessen lieber auf wie frischpubertäre Teenager. Egal, ob sie es tun oder nicht, letztlich geht es doch immer den ganzen Tag nur ums Rammeln.
Naja, ich vermute mal, dass Chiara Nino jetzt hilft bei seinen hochwertigen poetischen Ergüssen, diese aber oh Wunder nicht dazu führen werden, dass er und Miss Bunny ein Paar werden, sodass er dann erkennt, dass er ja eigentlich doch Chiara will, die zu diesem Zeitpunkt entweder schon hoffnungslos für immer und ewig in Nino verknallt sein wird oder ihn so scharf findet, dass mit ihm fröhlich Beischlaf betreiben möchte. Chiara kann das ja als Minderjährige alles selbst entscheiden, denn Piet scheint es mittlerweile auch so gar nicht mehr zu interessieren, was seine Nichte so den ganzen Tag treibt. Zu Miss Bunny an sich fehlen einem eh die Worte, die benimmt sich ja fast noch kindischer als Nino.
Lady6660 schrieb am 30.03.2022, 14.17 Uhr:
Es gibt alt eben nur 1 Schule in Berlin lach
Lehrerin Eva Hase verliebt sich in Lehrer Tom Fröhlich und schon hätten wir das Paar des
Jahres " Fröhlicher Hase " !!
Die Schreiber dieser Sendung sollten einmal die Tabletten wechseln, vielleicht kommt dann mal
was reelles raus.
User 1580935 schrieb am 30.03.2022, 12.24 Uhr:
Also, noch ist ja nicht der 1.April...Passend zur neuen Magersucht von Toni, bringt BTN eine eigene Pizza auf den Markt: "LaSchnitte" 😂Die ist viereckig und lässt sich deshalb viiiiel besser teilen. Berlin – Tag & Nacht stünde eben "für den Wert der Freundschaft und des Teilens".😏User 1689102 schrieb am 30.03.2022, 16.12 Uhr:
Na aber klar doch, bei BTN werden ja sogar die Sexualpartner, Eingangstüren in Gastronomiebetriebe, Vorstrafen, Exfreunde, WGs, Grundstückbesitztümer und Babies freundschaftlich geteilt. Passt super :)!User 1689102 schrieb am 30.03.2022, 16.14 Uhr:
Wobei es auch nur Idioten nicht hinbekommen, einen Kreis aufzuteilen.
User_1125996 schrieb am 30.03.2022, 10.28 Uhr:
Gestern hat es mich vor Lachen beinahe dahin gerafft. Der kurzbeinige, fette Pimmel Joe mit den "schönsten" Titten in der Soap, erklärt dem schmierigen "Pickeldi" Nino, wie man mit Frauen umgeht, kurz nachdem er die wenigen Habseeligkeiten von Maula in die WG der Gefallenen und Gescheiterten, geschleppt hat, wo schon der nächste Schmierlappen sabbernd auf Maula lauert. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es heute Lehrkräfte gibt, die auf High Heels und extrenm körperbetonten Klamotten durch die Klasse stelzen. Auch Emmi die ausgezehrte, wimmelt den fettigen Gnom in seinen Faschingsklamotten ab und es bleibt zu hoffen, dass Emmi für immer und alle Zeiten der Soap fern bleibt.
Guest1974 schrieb am 30.03.2022, 08.39 Uhr:
Models zur Magersucht getrieben, das ist vermutlich mal die Wahrheit. Aber bei Toni ?? Die ist ja ohnehin schon nur mehr Haut und Knochen. Was aber auch hier fehlt, und in der Realität aber ist, das man als Model nur mit Sex hoch kommt. Wäre aber eine interessante Story wenn Toni da "mitspielt", wegen Lutscher Connor ..........
Und Maula, unterirdisch wie immer. Dieses gegrunze, ihr Kleidungsstil, der Abtörner schlechthin. Unfassbar das sie Männer ab bekommt. Und ich wiederhole mich, auch wenn es in der Serie Dickere gibt, Maula wirkt halt dennoch wie ein Walroß auf gewisse Weise. Das bleibt ihr hängen.
Lady6660 schrieb am 30.03.2022, 07.33 Uhr:
Ich weiß ich wiederhole mich, aber die Miguel hat bei BTN nicht zu suchen, jetzt die Katz und Maus Spiel mit Paula, dieses dünne Männchen solle einfach aus der Serie verschwinden, egal wie und auf
nimmer wiedersehen und seine Schwester gleich mitnehmen.
Laut Vorschau taucht jetzt plötzlich wieder diese Frau vom Jugendamt auf, wo war die denn solange,
Urlaub ??
Jetzt wo Emmi weg ist, könnte auch Krätze auf Kur gehen, zum Abnehmen, der wird ja von Tag zu Tag dicker, selbst seine komischen Mützen passen nicht mehr auf seinen Kopf.
Bitte liebe Schreiben wie wäre es mal mit einer neuen coolen Frau für Joe, keine Eva Hase und eine
neue Liebe für Schmitti ??User 1551671 schrieb am 30.03.2022, 08.35 Uhr:
was hast du und 1219666 immer mit einer neuen Frau für Joe?
Meine Güte,Dieser Joe hatte doch unzählige Frauen in 11 Jahren BTN mit teilweise endlosen und
langweiligen Geschichten .
Ok Geschmackssache,aber wenn du Krätze zu dick findest,ist Joe aber auch geworden.
Und was haben wir denn für öde Liebensgeschichten von Schmidti ertragen müssen!
Das die Noch Ehefrau Jade Schmidti davongelaufen ist,ist ja auch noch nicht so lange her.Die Liebesgeschichte Schmidti und Elif war schon grenzwertig und ich erinnere mal an Schmidti und Sabrina.
Nee.Danke.
Leider werden ja die nächsten Liebesgeschichten kommen.GÄHN
User 1219666 schrieb am 29.03.2022, 18.39 Uhr:
warum kriegt joe nicht mal ne braut ab die zu ihm passt eine hohl die andere 2 meter größer .der ist normal super aber braucht eine die zu ihm passt nich größer wie er und auch nicht zu dünn
Kalici schrieb am 29.03.2022, 12.41 Uhr:
Schaue nur noch sporadisch.. und dann nichts versäumt...es werden immer die gleichen Geschichten in einer anderen WG, oder mit anderen Partnern erzählt,.... einfach zu öde ‼️ichfassesnich' schrieb am 29.03.2022, 19.35 Uhr:
… jo, genauso handhabe ich das auch seit ner Weile … läuft nebenher (eh schon immer…) oder bin in einem anderen Programm, parallel läuft IMMER etwas Besseres. IMMER. Auch die Kommentare (wie meine zuvor) dazu - immer dasselbe, weils eben immer derselbe Schwachsinn ist. Man kann und darf darüber eigentlich gar keine Gedanken verschwenden. Und auch, wenns nur (sauschlecht) „geschauspielert“ ist, ists halt so dermaßen schlecht und unrealistisch, dass es dafür keine Sparte gibt. Weder intelligent noch lustig noch trashig noch interessant noch spannend noch irgendwas … einfach nur dumme Storys von dummen Leuten mit einem IQ eines Dachziegels zusammengebastelt. Das kann man nicht mal mehr als kindisch bezeichnen, denn so dermaßen dumm ist kein Kind - jedenfalls keines in meinem Umfeld. Und jedes einzelne, selbst das jüngste (6 Jahre) von denen hat einen höheren Wortschatz als diese BTN-Darsteller. Was mich nur wirklich wundert, dass dieser Schwachsinn, seit 2011 angelaufen, immer dümmer wird und noch nicht eingestellt wurde.
Lady6660 schrieb am 29.03.2022, 07.18 Uhr:
Stimmt, die Story sind sehr vorhersehbar und zum großen Teil unrealistisch. Jetzt werden wir alle jungen Mädel die Models werden wollen in eine Magersucht getrieben, um sich ihren Traum zu erfüllen.
Tony ist alles aber auch keinen Fall zu dick.
Wenn jetzt auch wieder die Story Paula / Miguel losgeht, dann Zweifel ich wirklich am Verstand der Schreiber. Im wirklichen Leben, würden die NIE zusammen kommen.
Dieser Miguel meint auch er sei der Größte. Erst wollte er Paula nur mal rumkriegen, wegen verheiratet und so und jetzt tut er so als sei sie seine Traumfrau.
Liebe Schreiber könnte Ihr die Figur Miguel bitte einfach aus der Serie schreiben. Diese Figur macht keinen Sinn und den will auch keiner sehen !!!
Tanzmaus194 schrieb am 28.03.2022, 19.58 Uhr:
Hab ichs nicht vor ein paar Wochen vorhergesagt???
Die lange Dürre kam ins Model Business und daraus entwickeln sich dann Storylines wie: Aufträge mit Druck/Stress, hungern/Magersucht, Kokain zum Trost und dann bitte noch die obligatorische Belästigung durch einen Fotografen/Designer.
Dann bitte noch Schluss mit Connor und das heulende Elend.
Lady6660 schrieb am 28.03.2022, 08.29 Uhr:
Miguel das kleines Würstchen kommt suuuuuuuuuper bei den Mädels an, glaube ich nicht, aber bei
BTN ist er der Star im Matrix. Warum schicken die ihn nicht endlich zurück nach Brasilien.
Laut Vorschau freut er sich auf Paula, hoffentlich geht die ganze Story nicht von vorne los.
KEINER will die Riesen Rosa Frau mit dem kleinen Männchen sehen !!
Warum müssen sich immer alle Dinge wiederholen, fällt den Schreibern nichts neues mehr ein ???
Meistgelesen
- "Donna Leon": Uwe Kockisch ist tot
- Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
- "Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 8 droht schweres Schicksal an
- Quoten: Enttäuschender Abend für Kai Pflaume, Knossi und "TV total"
- Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025
Neueste Meldungen
Quoten am 2. Weihnachtstag: "Traumschiff" schlägt "Tatort" bei den Jüngeren
Deutscher TV-Jahresrückblick 2025: Gottschalk-Abschied, Raab-Sinkflug, "Klar"-Eklat und Wahl-TV XXL
Quoten: RTL punktet mit "Pumuckl" und "WWM", "Kevin" beschert Sat.1 neuen Rekord
"Star Trek: Strange New Worlds" engagiert für Finale "Pille" und Sulu
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.




