Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 11.06.: Neue komplette Folge: Alles verloren? (Apple TV)
- 10.06.: Neuer Kommentar: Lästermaul: OK ich fasse mal zusammen : Indira bekommt ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Bald hängt an der Schnitte das Schild "Wegen ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: lockendipolom: piet zu chiaras bestandenen diplom ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Ob ängstlich, gestresst, abgekämpft oder ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Marti 1: Knast, der Fremdgänger und der kleine Dummi mehr ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: User 1580935: So ein Quatsch! In U-Haft hat man nicht ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: wozu hat die emmi eigtl. diesen stuhl (das ist ja ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: och nö kinders :/ - aber gut kann ich ja spulen - ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich habe Mal wieder ein Verständnis Problem ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Marti 1: Da wirst du wohl Pech haben. Jetzt gibt es zwei ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: ingo1: Möglicherweise gibt es in Berlin Zuschüsse für ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich hoff mal, dass diese storyline mit beggilein ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Hummel74: Hatte Chiara nicht letzte oder vorletzte Woche ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: User 1580935: Ich wüsste auch nicht, dass die im Jokas ...
- 10.06.: Neue komplette Folge: Statt heißem Sex die kalte Wahrheit (RTL+ Premium)
- 10.06.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Joe rastet bei der 08/15 Streifenpolizistin ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Heute ist mir aufgefallen wie dumm das gerade ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Aber warum ist es so ein Problem, dass die nur ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Und grauenhaft bestottert
- 09.06.: Neuer Kommentar: User 1853630: Das jemand was mit seinem Halbbruder hatte, ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich hab es auch so als jugendtreff/hilfe mit der ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Hat jemand von euch das Konzept hinterm Joker ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ej der Typ der Joe geschlagen hat ist ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Klar, Theo konnte sich ja nachdem er von ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Gibt ja auch Flugmangos. Die werden geerntet, ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Auch so aus dem Ar*** gezogen😅 Studiert die ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: GreenHell61: " Wärterin ", wenn ich das immer höre, das ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Das ist bei BTN immer so. Sachen wo normal ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: ingo1: du vergisst, dass er vor ca. 3 Wochen einen Schlag ...
- Platz 7
515 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
ichfassesnich' schrieb am 06.10.2021, 20.22 Uhr:
Conners Vokabular reicht aus, um ihn eine reinzuhauen, besonders, wenn er mit Frauen spricht…“Mann“, „Digger“, „Alter“ und mal wieder "ihr Scheißernst? “ AAAAAHHHHHrrrggghhh - auf welchen Bildungsstatus steht der? Total minderbemittelt, der Typ. Und schon wirds L40 geschlossen und ge****t … wie zuvor in der Werkstatt … zum Glück wird ausgeblendet … 🙏🏼… und Deans Bruder- pah, noch einer aus der Gosse dazu …ein Obervollproll … das wird ja die nächsten Folgen wieder nett … Gute Nacht …
ohne worte schrieb am 06.10.2021, 20.19 Uhr:
Bei Paula hat man das Gefühl das ihr jeden Moment die Zähne heraus fallen Kauleiste wie ein Pferd 🐎 ansonsten zum abschalten jetzt noch ein Kukucksei werde nur noch sporadisch schauen Kindergarten
Thommi schrieb am 06.10.2021, 19.48 Uhr:
Dieses Wahlross legt sich wirklich in den Kofferraum von nem Kundenauto. Und der dicke Pimmelbär ist brünftig wie ein Hirsch wenn er die fetten Schenkel vom Ross sieht. Warum gibt es bei BTN keine sexy Frauen mehr? Na gut, die Olivia geht noch durch.
Smartass schrieb am 06.10.2021, 19.47 Uhr:
Dieser schmalzige Halbbro von der anderen Schmalzlocke ist ja voll der Spacko.
Was er den Glatten macht...lol
Den kann ich jetzt schon nicht leiden 🙄
ichfassesnich' schrieb am 06.10.2021, 19.44 Uhr:
So, da isser nun, der Bruder von Dean. Wetten, dass der bald in die WG einzieht?
Und nen Job im L40 bekommt?Destroy1909 schrieb am 06.10.2021, 20.11 Uhr:
Oder seinen Abschluss an der besten Akademie Berlins, der Gesamtschule Ost nachholt und sich Gammelie schnappt.🤣🤣🤣
ichfassesnich' schrieb am 06.10.2021, 20.26 Uhr:
... ach ja, der ist ja erst 16 ... dann werdens ja bald 5 Schüler - nicht, das die Lehrer überfordert sind ... 😂
Backendumpf schrieb am 06.10.2021, 20.43 Uhr:
Ne, der is bestimmt KFZ Mechatronik Meister , hat sein Diplom beim Vadder auf der Schrotte gemacht....fängt bestimmt beim Pimmelbär in der Werkstatt an und macht dem Azubi das Leben schwer.....uahh , noch son Kotzbrocken...ich dachte schlimmer geht nimmer....
Kalici schrieb am 06.10.2021, 19.19 Uhr:
Also Määndy schießt echt den Vogel ab,. . das Ding/ Kleid, sollte lieber jemand tragen der 20 Jahre jünger ist.. Und viiiel zu kurz,. was ist los mit der❓
So läuft doch kein Mensch rum 🤣🤣🤣
Backendumpf schrieb am 05.10.2021, 20.37 Uhr:
Mhhhh....ein Gourmet Essen vom Chinzen.... Nudelbox 3.50 ....kann er sich mal richtig sattessen
Destroy1909 schrieb am 05.10.2021, 20.04 Uhr:
Generell ist Berlin natürlich nicht mit Wien vergleichbar, Wien ist um Klassen schöner.Was soll das da werden ,n dreier mit dem Lehrer?Nach gekauftem"asiatischen" essen.Stoppel hat übrigens seinem "Bro" schön die Ollen weggeschnappt. Macht man ja halt so, unter "Bros".
Meine Fresse.Wie bescheuert.Stress im Paradies ,Alpaka und seine Ziegenliz,kaum kommt die Warze ,wird das gezicke unerträglich.Irgendwann ist diese Story doch Mal durch.Das Alpaka und die Warze landen eh auffem Thesen im LA 0815 und es geht wieder von vorne los.
Soll der Flüchtling doch einfach dem Alpaka seine Ziege nehmen.Die neverending Story.
Kalici schrieb am 05.10.2021, 19.56 Uhr:
haette der Lehrer besser sein eigenes Essen mitgebracht, der Fertigfrass ist ech ne Frechheit... bei der Ansage vorher 🤢
Lästermaul schrieb am 05.10.2021, 19.45 Uhr:
Wie alt ist Amelie ? 17?Da sind die in der Gesamtschule Berlin Ost also schon bei do - did - done go - went - gone.....Respekt !!!
Thommi schrieb am 05.10.2021, 19.17 Uhr:
Diese Gender - Umkleide mit angeschlossener Genderdusche im Boddy Burn ist schon der Hammer. Ist das jetzt wirklich so in Berlin? Und die Toiletten auch Geschlechtsneutral?
Guest1974 schrieb am 05.10.2021, 09.55 Uhr:
Unreal. Dieser kranke Felix hätte sich in der Realität ganz ganz sicher voll gewehrt gegen diesen Thomas.
Lästermaul schrieb am 04.10.2021, 20.15 Uhr:
Ich lehn mich jetzt mal aus dem Fenster und sage daß spätestens nächste Woche Milla mit dem Wiener in der Kiste landet !
Wer hält dagegen ?? :-)
Meistgelesen
- "Star Trek: Strange New Worlds": Episodentitel und Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht
- "Bosch"-Star Titus Welliver in neuer Krimiserie
- 75 Jahre ARD: Von "DuckTales", "Disney Club" und Entdeckungen im Nachtprogramm
- Quoten: Duell der Geiss- und Schweiger-Schwestern bringt "Schlag den Star" deutlichen Quotensieg
- Beliebter Moderator Carlo von Tiedemann im Alter von 81 Jahren gestorben
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.