Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
526

Berlin - Tag & Nacht

D, 2011–

Berlin - Tag & Nacht
Serienticker
  • Platz 11526 Fans
  • Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –

"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum

• Tanzmaus194 schrieb am 14.11.2021, 16.18 Uhr:
    So, morgen Abend ist die Premiere von "Paradies des Grauens": Hohle Ole NACKT(!!!) bei "Adam sucht Eva", direkt nach BTN. Wer ist so selbstzerstörerisch veranlagt, dass er das ansieht?? Gottlob macht Gundel Mändy nicht mit....
    • ichfassesnich' schrieb am 15.11.2021, 12.01 Uhr:
      ... wäre wahrscheinlich die Einzige, die Ole nehmen würde ... ne, das tue ich mir nicht an ... BTN reicht ...
      • Peetz schrieb am 15.11.2021, 18.48 Uhr:
        Anscheinend ist die Giselle (GNTM & Dschungel) heiß auf (Falco Ochsenknecht) aka Ole 🤔
        aber Ole ist nicht heiß auf sie...😂 Gott dat wird peinlich heute ✌😩
      • Thommi schrieb am 15.11.2021, 19.32 Uhr:
        So ne Notgeile steht doch auf den Fettsack angeblich. Aber sie wäre angeblich nicht sein Typ. Genau so gespielt wie bei BTN." Werden Morgenlatten gezeigt?" Der ist sowas von blöd im Kopf. Ballermann war schon Scheisse für ihn, dann kommt der Penner zu BTN zurück, wieder der Looser und nun zeigt der Blödmann seine Nudel. Na wenn das keine Karriere ist? Und nächste Woche nervt dieses dicke Ding wieder bei BTN rum? Ganz ganz großes Kino.
    • User_1125996 schrieb am 16.11.2021, 12.09 Uhr:
      Nachdem ich mehere Beruhigungstabletten genomme hatte, habe ich nicht umgeschaltet und das Grauen erlebt. Gegen die Vorstellung die dieses Hohlbrot Ole gegeben hat, ist BTN Oskar Preis würdig. Da stolpert er mit seinem "Freischwinger" durch den Sand, zeigt morgens seine Morgenlatte und benimmt sich wie die Axt im Wald. In der nächsten Folge taucht auch noch der Müllstripper Danny auf und berreichert die illustre Gesellschaft. RTL hat sich alle Mühe gegeben, die Creme de la Creme, der Gescheiteren und Gestrandeten aufzubieten und sie haben es geschafft. Erwähnenswert wäre noch Giselle die amtierende Heulsuse, die aus dem Dschungel und aus DNTM und einigen anderen Formaten berüchtigt ist, aber ein starkes Interesse an der genetischen Katastrophe Ole hat.
    • ichfassesnich' schrieb am 16.11.2021, 13.22 Uhr:
      ... hab nur soweit gekuckt, bis die Truppe, alle "Adam's" und alle "Eva's" komplett waren und dann weggezappt - gibt es eine Stufe höher, Definition  für fremdschämen? Meine Güte ... Gisele Oppermann (die steht auf Ole???????? etc...) kennt man ja auch aus GNTM (lange her...), die Heulsuse (wegen allem und nix) und Kreische (bei jedem Insekt, sogar  🦋 (im Ernst!) im Bad, das sie sich ja mit den anderen Möchtegern-Models teilte! 
      Die Frau reitet, bzw. besitzt Pferde. Na, was denkt ihr, was da alles rumkreucht und fleucht und flattert (ich habe eine Reitbeteiligung an einem Offenstall), von Mücken, Mistkäfern, Bremsen bis Winkelspinnen (diese plüschigen schwarzen "Renn-Spinnen" ) ... die dürfte doch am Stall garnicht mehr aus dem kreischen rauskommen. Vor allem im Sommer, wenn Mücken und Bremsen in Horden übers Pferd (und mich) herfallen. 
      Und auf so ner Insel in - keine-ahnung-wo-die-sind - in dem Klima, na, was da so rumkrabbelt und flattert ... die schlafen da ja offensichtlich draußen?
    • Tanzmaus194 schrieb am 16.11.2021, 20.18 Uhr:
      Ich habe es tatsächlich gewagt, RTL2 laufen lassen, gelesen und ab und zu einen Blick auf den Bildschirm riskiert. Gruselig!! Das kreischende Ex-Model Giselle mit Insekten Phobie steht auf Ole??? Wurde die für diese Aussage bezahlt?? Und er lehnt sie ab? Eine Frau, die ihn freiwillig nimmt?(Im Dschungel Camp hat Giselle auch nur geschrien, ich kann mir die im Stall auch nicht vorstellen, wenn ich beim Pferd bin, dann sind da bis zum Herbst immer Insekten..)
  • User_1125996 schrieb am 13.11.2021, 12.50 Uhr:
    Der "D-Day" für Wanderwarze und ihren POC Gast aus Kamerun, der nach 3 Jahren ein völlig akzentfreies Deutsch spricht, aber leicht verfettet wirkt, nähert sich. Wie in diesen "elitären" Kreisen üblich, geht man zum Schneider und lässt sich einen Anzug "bauen". Von was bezahlt dieser feine Herr das alles. OK, er arbeitet wie gefühlt 10 andere Personen in der der abgerantzten Kneipe mit der Spanplattentür mit sieben Schlössern, wo die meisten Getränke "aufs Haus" gehen und die Zahl der Gäste sehr überschaubar ist. Die Müllmänner aus Berlin, haben den Traumjob schlechthin, Zettel verteilen, albern peinliches Gehampel und der Müllwagen steht. Dann der Auftritt im Matrix, unbeschreiblich unproffesionell und absolut Scheiße. Denny der verkannte Womannicer wird leider zeitnah uns vermehrt beschäftigen. Chiara die Bitch die mit Spastel in die Kiste wollte, wird mit Denny anbandeln uns sicher von wird die Vaterschaft von ihm verraten. Möglicherweise verlaufen dann die Pläne von Glatzengnom und Emmi im Sande.
  • Peetz schrieb am 12.11.2021, 15.42 Uhr:
    ichfassesnich.... bis zu 300-350.000 Zuscher schalten nur noch täglich ein, Köln 0815 ähnlich ✌😉
    • Thommi schrieb am 12.11.2021, 16.53 Uhr:
      Na bei diesen Storys ist das doch auch kein Wunder. Sind eigentlich die Schreiber bei BTN und Köln 4711 die Gleichen? Hier wie da nur noch Langeweile im Angebot.
    • ichfassesnich' schrieb am 12.11.2021, 18.21 Uhr:
      Peetz ... doch so viele? 😂 Köln 0815 kuck ich nie... bin da noch gar nicht daheim ... kann ja nicht wegen jeden Wehwehchen und Problemchen von der Arbeit fern bleiben - so ein paradiesisches Lotterleben wie bei BTN gezeigt gibts bei mir leider nicht ... 😁
    • User_1125996 schrieb am 13.11.2021, 12.36 Uhr:
      Doch so viele.........
    • User 1431450 schrieb am 15.11.2021, 16.42 Uhr:
      Sind 300.000 - 350.000 noch i..er zuviel..
      Für diesen SCHWACHSIN muß man(n) froh sein wenn 10 leute zu schauen..
    • ichfassesnich' schrieb am 16.11.2021, 13.11 Uhr:
      ... 😞 auch ich schaue...wenn ach fast nur auf stumm geschaltet 😄
  • Tanzmaus194 schrieb am 11.11.2021, 13.01 Uhr:
    Ich spinne mal in die Zukunft: da Gammelie spontan ausstieg, wurde Chiara reaktiviert, damit Psycho Linn eine neue beste Freundin hat. Chiara tut sich mit Denny zusammen, was zum nächsten Kleinkrieg mit Psycho Linn führen wird...
    • ichfassesnich' schrieb am 11.11.2021, 14.30 Uhr:
      GENAU das dachte ich auch - Lynn neue Freundin wird Chiara und da das Kind höchstwahrscheinlich von Danny ist, ahnen (nein, wissen)  wir was folgt ...
    • Guest1974 schrieb am 11.11.2021, 15.16 Uhr:
      Bestimmt sogar. Nicht umsonst hat Danny gestern gegenüber Dejan schon ausgesprochen das er Frau UND Kind sich wünscht. Das ist ja quasi aufgelegt.
    • ichfassesnich' schrieb am 12.11.2021, 18.23 Uhr:
      Typ Danny als Familienmensch?  - hahahahahahahahaetcetcetc....
  • texprint schrieb am 11.11.2021, 09.15 Uhr:
    Eure Kommentare zwingen mich fast jeden Morgen zu einem Lachen. Die neuen Worte die man liest sind wirklich zutreffend. So wie Pimmelbärchen und viele weitere. Danke, besser als die Sendung hahaha
    • Tanzmaus194 schrieb am 11.11.2021, 12.56 Uhr:
      Wir könnten einen eigenen Blog gründen, "Lästern für Brüder und Schwestern, über Serien im Heute und Gestern"!
    • Kalici schrieb am 11.11.2021, 19.22 Uhr:
      gute Idee, wenn BTN wirklich im Nirvana des Streemings verschwindet 😊👍
    • Harley Quinn schrieb am 11.11.2021, 19.42 Uhr:
      Genial!!! Bin dabei!!!!
  • mademoiselle schrieb am 10.11.2021, 21.50 Uhr:
    Das Ziel in absolut jeder Episode ist das man jemanden zum Poppen findet ..das ist soo langweilig geworden ich glaube ich werde auch bald auf btn verzichten dann es ist nur noch langweilig
    • ichfassesnich' schrieb am 11.11.2021, 14.29 Uhr:
      ... möchte gern mal die Einschaltquoten sehen ... wäre echt mal interessant ....
      • Peetz schrieb am 12.11.2021, 09.53 Uhr:
        ichfassesnich... wie letztens geschrieben hier (wurde aber gelöscht😉)
        liegen die Werte schlecht ☝ Köln&Berlin liegen zurzeit bei knappen 3,8-4%
        heißt : um die 300 - 350.000 Zuschauer... ob sich da was bessert 🤔denke nicht
        es ist einfach vorbei, warum immer noch Leute dazu holen und es wird immer bekloppter...✌😉
      • Peetz schrieb am 12.11.2021, 15.38 Uhr:
        fast Täglich nur noch bis zu 300-350.000 Zuschauer, auch Köln 0815 ✌😉...
  • primavera schrieb am 10.11.2021, 21.28 Uhr:
    Die haben wohl alle kein Handy! Die rennen sich alle den ganzen Tag die Hacken ab, tauchen zig mal am Tag in diversen Locations auf, nur um kurz was zu sagen. Ich frage mich, wie man solch ein Pensum jeden Tag schafft. Noch nicht mal in der Beziehung geht es realistisch zu.
    Die vier Mülldeppen sollten sich schnellstens mal selbst in die Tonne kloppen.
    Was für ein Idiotenverein, alle so verblödet, dass es schon weh tut.
    Der Schrauber als Womanizer 🤣 Da wird wohl sein bestes Stück auf dem kalten Balkon ganz klein geworden sein, wo es doch eigentlich so groß rauskommen sollte ... 🤣🤣🤣
    • User_1125996 schrieb am 11.11.2021, 10.28 Uhr:
      Ja, der weichgespülte Andre mit seinen "Jungs" im Müllmannkostüm sehen beim "tanzen" aus, als hätten sie Dünnschiss und die Toilette wäre besetzt, wobei es schwer ist , der schlechtesten Hampelmann zu definieren. Auch der kleine Schwachkopf Danny, der sich von den beiden Bitches verarschen lässt und von dem "verölten" Diiiien befreit wird, ist auf dem Grund der Peinlichkeitsscala angekommen. Der Rest ist eigendlich wie immer.....
  • Lästermaul schrieb am 10.11.2021, 20.03 Uhr:
    Piet der grosse Zampano, Geschäftsführer vom Matrix, Besitzer vom BB und immer mit grossen Protzkisten unterwegs wohnt also in diesem Mini-Zweibettzimmer im Hotel ......aaah jetzt ja !!
    • Thommi schrieb am 11.11.2021, 10.06 Uhr:
      Seit wann wohnt der Sprachakrobat Piet eigentlich im Hotel? Hab ich was verpasst? Der wohnte doch zuletzt in der Pimmel-WG?
      • primavera schrieb am 12.11.2021, 06.49 Uhr:
        Pimmel-WG 🤣
    • ichfassesnich' schrieb am 11.11.2021, 14.27 Uhr:
      BTN- Wunderland - da wird immer irgendwas von irgendwoher gezaubert - ob Kohle oder Wohnungen ... geht da immer ganz easy.
  • Kalici schrieb am 10.11.2021, 19.40 Uhr:
    diese Määndy,..hat die denn kein Haendy,.. 🥱läuft extra zum BB um etwas Übererfluessiges, mit dem Stripper klar zu stellen... 🥱🥱🥱

.. undnDanny gehts wie allen anderen... immer nur um das Eine... 🥱🥱
    • ichfassesnich' schrieb am 11.11.2021, 14.26 Uhr:
      Geht doch immer nur ums Eine ... man fragt sich doch wirklich, was diese Scripter im Kopf haben? Ideenreichtum never ...
  • Athanasia schrieb am 10.11.2021, 08.22 Uhr:
    Danke für all die wundervollen Kommentare...wenn Berlin Tag und Nacht für mein Gehirn ein Wellnesstag ist, dann sind eure Kommentare das passende Drei-Gänge-Menü...macht weiter so!!!
  • ichfassesnich' schrieb am 10.11.2021, 08.11 Uhr:
    BITTE, "hochgeistige" Scripter, lasst euch mal was Neues einfallen!‼️ Diese endlos  wochenlangen Wiederholungen der immer selben Storys, Sprüche und Entschuldigungen. Dieses Gequatsche und Gestammele der BTN-Darsteller ( da hat meine 3-jährige Nichte mehr Vokabular in ihrem Wortschatz!!!) ist SCHLIMMER als "Täglich grüßt das Murmeltier" - da war wenigstens jeden Tag etwas anderes, Neues passiert. Und sowieso kein Vergleich zu dieser dummen Soap auf Amöben-Niveau … aber 🤔 ... wenns eh ins Online-Stream versenkt wird, isses eigentlich auch egal …  ....
  • Tanzmaus194 schrieb am 09.11.2021, 20.16 Uhr:
    Dieses Geheule von AlpakaConnor nervt nur noch: ER hat damals Schluss gemacht, mit seiner hysterischen Eifersucht auf Tonis Tutor Pepe die Beziehung an die Wand gefahren, hat die Blitzbirne wohl alles vergessen.
    • Kalici schrieb am 09.11.2021, 20.31 Uhr:
      und dann hat er sich wochenlang, ohne Skrupel mit dieser moppligen Rapperin, rumgetrieben...
      das Geflenne ist total unglaubwürdig  🙄
    • Minni schrieb am 10.11.2021, 21.35 Uhr:
      Na besser ne mollige Papperin als der dürre Garderobenständer von vorher
    • ichfassesnich' schrieb am 11.11.2021, 14.25 Uhr:
      ... und die Rapperin (Name vergessen ...) hat nicht so einen Endlos-wiederholenden-Dumpfbacken - Gelabbere von sich gegeben. Im Grunde hat die alles richtig gemacht; den bescheuerten Alpaca endgültig gezeigt, dass er ein armseliges Würstchen ist ... nun muss es nur noch Patrice raffen und Dampfwarze abservieren ...
  • Lästermaul schrieb am 09.11.2021, 20.02 Uhr:
    Man hört ja viel von unserem maroden Bildungssystem , aber daß es in Berlin nur eine Schule gibt erschüttert mich dann doch zutiefst !!
    • Smartass schrieb am 09.11.2021, 20.09 Uhr:
      Aber echt...
      Muß Piet diese kasachische Bitch eigentlich wieder in diese Loserschule schleppen ?
      Berlin ist riesig, da leben etwa 3,8 Millionen Menschen.
      Schon krass, das es da anscheinend nur eine Schule gibt, in der trotzdem nur eine Handvoll Schüler rumrennen....
    • ichfassesnich' schrieb am 10.11.2021, 08.03 Uhr:
      Anderswo kriegen die für diesen Dumpfsinn keine Drehgenehmigung 🤪 Frag mich eh, wer denen ihre Wohnungen zur Verfügung stellt - die zuletzt neu bestückte WG (Joe, Paula....) war ja in Nullkommanix eingerichtet und dekoriert. Und genau da wird Chitra, Piet Nichte, wieder landen ... oder doch aufm Boot, wo sie nun Lynn traf?
    • ichfassesnich' schrieb am 10.11.2021, 08.12 Uhr:
      ....Chiara ....
  • Lästermaul schrieb am 09.11.2021, 19.30 Uhr:
    Wie verzweifelt müssen die mittlerweile sein wenn ständig irgendwelche Ex-Figuren auftauchen die man gottseidank schon vergessen hatte.
    Fehlt nur noch daß Eule oder diese schwarzhaarige blasse Psychotante die mal mit Krätze zusammenwar aufkreuzen .
    • Thommi schrieb am 09.11.2021, 19.57 Uhr:
      Die Nichte vom Piet ist mir aber tausendmal lieber wie dieser fettleibige POC aus Kamerun mit perfektem Hochdeutch oder der Bruder von Olivia, der auch perfekt Hochdeutsch spricht ohne Akzent und portugiesisch eher als Krankheit siegt. Und Alpaka Cönnör, der als impotent eingeführt wurde wird immer mehr zum Gemeindebock. So ein Stecher dieses Tier.
    • ichfassesnich' schrieb am 10.11.2021, 08.13 Uhr:
      .... wenn Eule wieder auftauchen sollte, dann wahrscheinlich nur, wenn sie mit ihrem Geheule keinen Erfolg hat ... irgendwie muss die Miete ja gezahlt werden ... 😁
  • asoparty schrieb am 09.11.2021, 19.21 Uhr:
    Es haben ja schon so einige in dieser serie betrunken gespielt aber conor hat das mit abstand am schlechtesten und unglaubwürdigsten gemacht. Noch schlimmer als Mandy und Milla.