Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 28.03.: Neuer Kommentar: ingo1: Dafür sieht er aus wie ein Frosch, nur hätte man ihn ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: wer!!!
- 28.03.: Neuer Kommentar: UserPW: Und jeder kann sich zu zweit in Berlin eine 6 ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: User 1895863: Käthi geht zurück zu den Kängurus Hhhhh ich ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Wenn ich aus meiner Eigentumswohnung ausziehe ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: ingo1: Nun hat "Schweinenase" Peggy mal wieder ihre Koffer ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: User 1776785: Kähtis neue Wohnung : Das Gehalt was sie in ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: Armageddon 2030: In den nächsten Wochen wird bestimmt das ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: UserPW: Die können doch in der alten WG bleiben und Nora ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: versteh ich auch nicht … wsl passiert dann wieder ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: Lady6660: Wo soll das Baby den wachsen bei dem dürren ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: und ewig die gleichen schwangerschaft geschichten ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Noch nicht mal zu viert könnten sich diese ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: zur folge in den kommenden wochen: bin mal ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: so hab ich es noch nie gesehen aber jetzt wo du ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: dieser schlumpf redet von stil und rennt immer ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: zitrone: Doch das ist spannend die Hintergrund Musik je ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: zitrone: Ja der kleine Dicke wird ja auch Stilberater für ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: danke
- 24.03.: Neuer Kommentar: User 1580935: Du musst Dich doch nicht bei mir ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich pass gar nicht auf was da für lieder ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: aso? ich hab gedacht das wär so - sry dann war ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: User 1580935: Also, Bruno ist doch nicht ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: am ende sind diw wirklich brüder - wobei brüno ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: ingo1: und ich dachte immer, dass der Tschooo an ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: UserPW: Die blenden diese drittklassigen grauenhaften Songs ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Dieser Unheilig für Arme in der Werbepause ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: User 1580935: Zumal die Wohnung von Katy ja auch noch ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich versteh einfach nicht wieso die wieder alle ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: das mit indiria ist wirklich nicht normal? sie ...
- Platz 15
548 Fans - Serienwertung2 184892.23von 111 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Guest1974 schrieb am 27.05.2022, 09.18 Uhr:
Das ist aber jetzt nicht mehr normal. Paula Bauchfrei, das ist ja ein absolutes No Go bei der ...........
Lady6660 schrieb am 27.05.2022, 08.22 Uhr:
Sage ich doch, der echte Lehrer wird mit Sicherheit super sauer über die Schreiber von BTN sein,
ich glaube nicht dass ein echter Lehrer nachts im Matrix auflegen würde und dann meist ohne
Duschen stickend in der Schule erscheint oder nachmittags immer frei hat, um Bike zu fahren.
Die Klausuren liegen irgendwo rum, muss man ja nicht sofort erledigen das hat sicher Zeit !!
Wenn Frau Hase eine echte Lehrerin wäre oder ihr was an Pickel Nino liegen würde, würde sie ihm sofort einen guten Hautarzt empfehlen.
Ein echter Schwuler wie Rick, sollte doch eigentlich merken, dass das dürre Männchen Miguel ihm nur was vorspielt, so verpeilt kann er doch nicht sein !!!
Und wann schickt Ihr diese dämliche Tante von Olivia endlich in die Wüste ?? Seine Kundin passt viel besser zu Dean !!!
ingo1 schrieb am 26.05.2022, 10.06 Uhr:
Warum kümmert sich niemand aus der Regie um die "Ausblühungen" in dem Gesicht von Pickeldie ? Wenn der sich rasiert, muss es wie ein Massaker im Badezimmer aussehen. Nun wachsen die Pickel schon auf die Stirn, aber Frau Hase macht das nichts aus. Sie "schmiert" weiter mit diesem unangenehmen , schleimigen Schmierlappen rum. Ja und Mülla whats a Fuck, wäre beinahe schwanger geworden und Mike ihr Sklave und Hausdepp schwelgt im Freudentaumel und dann holt er auch noch diese übergriffige Tochter zurück und ich hoffe, dass es bei einer Gastrolle bleibt. Der Ösilehrer hat nun den Wanderpokal Emmi auch bald in die Horizontale geschafftwas den überfetten Krätze sicher "erfreuen" wird und Pimmel als Moralprediger geht ja wohl gar nicht.
Wang schrieb am 25.05.2022, 23.56 Uhr:
Ich dachte bisher, das Lehrer auch zu Hause arbeit haben. Zum Beispiel Hausarbeiten kontrollieren, sich auf dem nächsten Schultag vorbereiten oder so was in der Art. Aber der Österreicher und Frau Haase haben nach Schulschluss sooo viel Freizeit...
blackangel0708 schrieb am 25.05.2022, 21.36 Uhr:
Und weiter dreht sich das Bumskarussell.....Wanderpokal Emmy wird vom Österreicher flach gelegt,Dean ist auf Abwegen mit seiner "Auftraggeberin"......wie jede Woche.Nox Neues....gähn
Lady6660 schrieb am 25.05.2022, 08.08 Uhr:
Krätze wird von Sendung zu Sendung fetter, selbst seine dämliche Mütze passt nicht mehr auf seinen kahlen Kopf.
Rick ist so blind das er nicht merkt , dass dieses dürre Männchen ihn nur verarscht, dass hat selbst
Blitzbirne Olivia geschnallt.
Wenn man Nino und Eva Hase öffentlich auftreten würden, würde n alle sagen
Mutter und Sohn sind unterwegs.
Jeder echte Lehrer wird sich über diese Szenen richtig ärgern.
blackangel0708 schrieb am 24.05.2022, 20.47 Uhr:
Dieser dicke Krätze ist doch einfach unerträglich in seiner hündischen Anhänglichkeit an Wanderpokal Emmy.Immer seine Ansagen.......wer nimmt diesen hohlen,schmierigen Typen für voll?Raus damit,dieser Prolet ist abtörnend!
Lästermaul schrieb am 24.05.2022, 19.44 Uhr:
Seit Jahren wird auch in Joes WG kreuz- und quergevögelt und jetzt wird er zum Moealapostel und nimmt sich jeden zur Seite wo sich was anbahmt." Schwill eeenfach geen Stress in dor Weegee..."
asoparty schrieb am 23.05.2022, 20.46 Uhr:
Wie unrealistisch einfach diese tattoo geschichte ist (nicht das andere handlungen weniger unrealitisch wären) aber es wird ja so gezeigt als ob jeder dahergelaufene mensch einfach mit dem tattoowieren anfangen könnte.
Lady6660 schrieb am 23.05.2022, 08.32 Uhr:
Was ich überhaupt nicht verstehe, ist das der Krause sich für so einen Scheiß hergibt. Läuft sein Studio so schlecht, dass er bei solchen absurden Geschichten mitmacht ???
Bei BTN verschwindet immer mehr die Realität, jede Phantasie Serie kann da nicht mithalten.
Toni super dürr mit in 1 Woche 4 kg abnehmen , Eva Hasse schläft mit Pickel Nino und gesteht ihm ihre Liebe !!!, Olivia blöd wie Stroh , gefühlskalt und dauergeil . verdient aber in der Freundschaftsagentur jede Menge Kohle, anstatt die Schulden zu bezahlen, haut sie das Geld einfach so raus,
Connor studiert, aber man sieht ihn immer nur zu Haus.
Rick lässt sich von dem dürren Männchen verarschen, jeder würde doch sofort merken was der im Schilde führt !!!
Also bei BTN mal richtig ausmisten und neue Leute bringen, die nicht im Matrix oder im Krätsch arbeiten oder in der einzigsten Schule von Berlin usw.
Oder stellt die Sendung ganz ein und erfindet ein neues Format.Tanzmaus194 schrieb am 23.05.2022, 21.56 Uhr:
Sendung einstampfen, die Storys wiederholen sich nur noch...Thommi schrieb am 24.05.2022, 09.33 Uhr:
Ich bin dafür auf dem Sendeplatz Wiederholungen vom Trödeltrupp, Schnäppchenhäuser oder Frauentausch zu bringen. Man könnte aber auch die Reimanns zum tausenden Mal wiederholen. Oder mit den Geissens nochmal von vorne anfangen und die dann in Endlosschleife immer wieder zeigen. Merkt ihr was, bei RTL 2 kann man nicht noch die letzte Serie mit neuen Folgen aus dem Programm schmeißen sonst besteht das Programm nur noch aus Wiederholungen.ingo1 schrieb am 24.05.2022, 11.31 Uhr:
Wo sollten sie denn arbeiten ? Ich bin kein Berlinkenner, aber ich habe den Eindruck in B gibt es nur eine wenig fregquentierte Schule, eine Kneipe und eine Disco, sowie einen Friseur, alle Wege sind fussläufig zu erreichen und man begegnet sich in der Riesenstadt auch sehr oft.ichfassesnich' schrieb am 24.05.2022, 17.06 Uhr:
Thommi am 24.05.2022 09:33 ... au weia 😂, Dein Ernst? 😂😂 Leider sind diese RTL-Formate immer auf Assi-Stufe, allen voran Frauentausch ... schlimmer gehts fast nimmer. Eigentlich könnte RTL II dicht machen, das komplette System löschen. Ich persönlich kennen niemanden, der's missen würde. Echt nicht. Oder in DPS umtaufen. Deutscher-Proll-Sender. Oder auf einen Sendeplatz verschieben, auf dem man nie, nicht mal versehentlich reinzappt. Für mich notorische Zapperin wäre das 'ne akzeptable Lösung. Die, die DPS ...äh...RTL II sehen wollen, werden dann schon wissen, wo sie auf ihrer Tastatur tippen müssen ...
Lästermaul schrieb am 20.05.2022, 20.04 Uhr:
Ich bin gerade echt hin- und hergerissen welche Story die schwachsinnigere ist :
Das mit dem Modeln oder die Tatoogeschichte .........mademoiselle schrieb am 21.05.2022, 10.00 Uhr:
Ja wat in Berlin wieder mal angeblich möglich ist, zeigt uns dieses von Amöben ausgedachte Tatoo Märchen ! Ein gekritzeltes Mädchen Tagebuch hat die Fähigkeiten seine Besitzerin ohne Ausbildung zur Star Tätowiererin zu machen ! Es war einmal bei BTN…ichfassesnich' schrieb am 24.05.2022, 17.15 Uhr:
Lästermaul am 20.05.2022 20:04 - das alles (Modeln oder die Tatoogeschichte ... & ALLE BTN Storys generell ) und noch viiiel meeehr (Melodie von "Wenn ich König von Deutschland wär" 😄 ), schwachsinniger gehts nienimmermehr! Aber ich weiss eh nicht, was abgeht - hab nun schon einige Wochen nicht eingeschaltet ... mir reicht, was ich hier lese ...wirkt, wie .... wie schon X-mal gesehen ... kann diese Gestalten eh visuell nicht mehr ertragen.
blackangel0708 schrieb am 20.05.2022, 19.29 Uhr:
Der Aufzug von Miss Piggy heute.....ohne Worte.Hat man je einen unatraktiveren Trampel gesehen? Wo die her läuft bebt der Boden,die hat die Grazie eines Elefanten, in die jeder verknallt ist.Wolkt ihr uns verarschen?Diese "femme fatale" lockt doch in der Realität keinen hinterm Ofen vor.Dazu diese blöde,dauernd übergriffige Art,das dämliche Wiehern wie eine rossige Stute mit der gebleichtenKauleiste.Als die noch dunkelgelb war hat sie sich das wenigstens verkniffen.Weg mit der Alten!
Lady6660 schrieb am 20.05.2022, 07.53 Uhr:
Olivia geht gar nicht. Die mein sie ist die schönste , kann alles usw. Das einzige was die kann ist
ihren Dean ansehen und sagen : wir können doch jetzt Sex haben, die denkt an nichts anderes.
Meistgelesene TV-News
- "Grey's Anatomy": An diesem Tag startet die 22. Staffel in Deutschland
- "Kommissar Rex": Sat.1 holt auch Originalserie zurück
- "Star Trek": Einstellung der letzten laufenden Serie stellt Franchise-Zukunft infrage
- "Horst Schlämmer sucht das Glück": Dieser Film hat mehr als nur Rücken
- "Doctor Who" kehrt zurück ins deutsche Free-TV
Neueste Meldungen
"Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 30. März bis zum 3. April 2026
John Malkovich, Jennifer Jason Leigh und weitere im neuen Amazon-Thriller "Bishop" dabei
Netflix für 26,99 Dollar im Monat: Streamingdienst dreht wieder an der Preisschraube
Neue Crime-Thrillerserie "Unconditional" von "Homeland"-Produzent feiert Deutschlandpremiere
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.