Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 13.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Peggy arbeitet ja auch direkt in der Küche ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Wird 100% so kommen
- 13.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: ---spoiler---- In der Folge von nächstem ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Naja sie wohnt in Studentenwohnheim und ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: User 1551671: 2 Besuche pro Monat hat jeder U Häftling so, ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: fänd ich ganz witzig wenn janni u. der direx ein ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: versteh ich auch nicht - die haben da doch immer ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: v.a. er verhält sich extrem peinlich allgm ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Wang: Joe jeden Tag im Knast um Peggy zu besuchen. Ich ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Marti 1: Ich auch nicht. Man kann es nicht mehr ...
- 13.06.: Neue komplette Folge: Hoffnungslos (RTL+ Free)
- 13.06.: Neue komplette Folge: Die Füße still halten (RTL+ Free)
- 13.06.: Neue komplette Folge: Wenn die Mauer bröckelt (RTL+ Premium)
- 13.06.: Neue komplette Folge: Falsche Schlangen, falsche Fährten (RTL+ Premium)
- 13.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: liebe community! ich hoffe sehr, dass tschoe ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: GreenHell61: So ein kleines bisserl dauert es noch, dann ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Na das finden die sicher wieder kurzfristig in ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1219666: Joe braucht wirklich wieder mal eier wie ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1551671: Vor kurzem wurde uns doch noch die 3 ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Marti 1: Ehrlich gesagt, schlimmer kann es nicht mehr ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1712729: Die haben Joe die Eier geklaut früher hätte ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Schmittchen zu Joe,....mach nen Abflug ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Das Geld keine Rolle bei Btn spielt ist doch ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1776785: Sina will nach Litauen um zu studieren ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Diese Soap zeigt immer wieder, daß es hier ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: ingo1: Das Wort "Logik" in Verbindung mit dieses ...
- 11.06.: Neue komplette Folge: Knast ist kein Ponyhof (RTL+ Free)
- 11.06.: Neue komplette Folge: Alles verloren? (RTL+ Premium)
- 11.06.: Neue komplette Folge: Alles verloren? (Apple TV)
- 10.06.: Neuer Kommentar: Lästermaul: OK ich fasse mal zusammen : Indira bekommt ...
- Platz 5
516 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
asoparty schrieb am 28.09.2021, 20.29 Uhr:
Ah ja, laut amelie gibt es nur zwei arten von männern "scheisse" und "auf andere art scheisse" wieder männer verachtendes und männer hassendes gelabber der milla familie. Wenn das umgekehrt passieren würde, würde es einen shitstorm im internet geben und feministinen würden aufschreien. Aber solange männer scheisse und dreck sind scheint ja alles ok zu sein.
ichfassesnich' schrieb am 29.09.2021, 07.36 Uhr:
...vor allem; wie alt ist die? 16? In dem Alter habe ich so eine Ansicht über Männer (für mich damals noch "Jungs") nicht gehabt (heute auch nicht 😉). 15 Jahre behütete Kindheit ihrer Pflegeeltern durch Assi -Tussen- Mutter Mülla vernichtet. Erziehung a la, "Wie werde ich eine arrogante, großmäulige Schlampe, in der es einzig und alleinpur und ausschließlich um mich geht" - und dieser Doof-Lehrer muss auch noch laut Script runterbeten was für ne coole Frau Mülla ist, würg - ne, mein Kaffee kommt hoch ....
Lästermaul schrieb am 28.09.2021, 20.15 Uhr:
Ds rumgefuchtel von Mandy kann man echt schon als Kampfsportart durchgehen lassen.Die Sache mit dem versenkten Taxi wird 100%ig mal wieder im Sande verlaufen .
User 1343586 schrieb am 28.09.2021, 20.01 Uhr:
Von der Seite sieht Maaannndddyyyyy wie Mis Biggi aus das Schwein von der Moppetsshow
Kalici schrieb am 28.09.2021, 19.57 Uhr:
mit dem Taxi direkt auf die Liegewiese zu fahren ist
ätzend . Naja,.. das wird Schmitti wohl so schnell nicht mehr machen 😉🤣🤣
User 1431450 schrieb am 28.09.2021, 19.10 Uhr:
Ganz Ganz EHRLICH..
MANDY WIRD VON WOCHE ZU WOCHE HÄSSSSSSLLLICHER👎👎👎👎👎
jokno__310816 schrieb am 27.09.2021, 23.22 Uhr:
… ja Mandy wird langsam beängstigend besonders die „Bollermänner“ wenn Ich mich mal so
ausdrücken darf - und DIE war mal ganz hübsch vor´n paar Jahren !!!!! 📌
Lästermaul schrieb am 27.09.2021, 20.17 Uhr:
Milla zeigt zum wiederholten Mal was sie für eine aggressive, dumme , eingebildete , empathieunfähige Kuh ist.
Trotzdem ist jetzt schon wieder klar daß sie zeitnah mit dem Wiener in der Kiste landet.
Was überhaupt nicht für ihn spricht !!!!!!Destroy1909 schrieb am 28.09.2021, 01.09 Uhr:
Natürlich ,war von Anfang an klar, wird der Traumpapi von Gammelie.
Guest1974 schrieb am 28.09.2021, 08.31 Uhr:
Normalerweise liegt es auf der Hand das das passieren wird, ja. Andererseits habe ich gelesen das Mülla aus der Serie aussteigt. Man wird sehen.
ichfassesnich' schrieb am 28.09.2021, 19.00 Uhr:
Da trifft Mülla auf den neuen Lehrer, der jetzt noch symphatisch erscheint - und der prallt direkt auf eine ätzend keifende Tusse, der man am liebsten eine reinhauen oder ignoriren möchte. Jedes einzelne Wort real, Lästermaul ... so eine Darstellerin hört sich auch real so an, wenn sie loslieft, g-r-u-s-e-l-i-g 🤮
Und da Berlin noch unter Dorf Niveau ist, geht der natürlich ins einzige Sportstudio Berlins und trifft wieder auf diese extrem unsymphatsiche Kreische, bei der wirklich JEDER halbwegs intelligente Mann Reißaus nimmt. … und auch in denke, die werden ein Paar ... Cool, wie der in die Klasse kam; "Dann sind wir ja jetzt vollständig" - und da hocken 4 (oder 6?) Teenies- Kreisch!!!!!!!
Mülla raus aus der Serie? Kein Verlust - eine der unerträglichsten Darsteller im Soap-TV
(obwohl ich das gar nicht so wirklich beurteilen kann, den anderen Sch...ß kucke ich mir ja nicht an 😄)Guest1974 schrieb am 29.09.2021, 08.17 Uhr:
@ichfassesnich:
Was meinst du mit Berlin noch unter Dorf Niveau ? Nun, Stadtmenschen sind aber in der Regel unter Dorfniveau was den Charakter betrifft. Da sollte man grundsätzlich aufpassen.ichfassesnich' schrieb am 29.09.2021, 13.24 Uhr:
Oh, sorry, wenn dass jemand mißverstanden hat - Berlin ist ne prima Stadt 😉 - ich meinte, bei BTN wird Berlin dargestellt als wäre es ein Dorf: alle arbeiten in denselben Läden und neu hinzukommende Darsteller werden auch immer in denselben untergebracht ... wie halt in 'nem Dort, wo's eine Friseuse, eine Kneipe, eine Schule ... etc ... gibt 🤪
Peetz schrieb am 27.09.2021, 20.10 Uhr:
boah ey...eklig die Mandy 🤢 vilt sollte die ein schwarzes weites Kleid anziehen....🙄 🤮
Thommi schrieb am 27.09.2021, 20.02 Uhr:
Der Gnom als Hausmeister mit dem nagelneuen Eimer, wo noch das Preisschild draufgeklebt ist, sieht wirklich aus wie vom Fach. Dazu noch der Kittel, der 2 Nummern zu groß ist, und vorallem diese Deppenkappe auf dem Schädel. Ich glaube auch kaum dass der den Unterricht nicht stört, zumal ja dieses Genie weder richtig schreiben noch lesen kann. Hoffentlich ist er der Uhr mächtig damit wr nichg ständig während dem Unterricht stört. So ein blöder Trottel. Und dieser österreichische Lehrer mit Immigrationshintergrund ist ja auch mal wieder für die Quote gut?
Destroy1909 schrieb am 28.09.2021, 01.08 Uhr:
Mir ist keiner meiner Kollegen bekannt, der noch so ein Kittel trägt.Das war mal so , früher.
Tragen wir nicht mehr, ist absoloutes Klischee..Der Österreicher landet doch eh mit der Mülla inner Kiste.Neuer Gammeliepapa.
Das ist so offensichtlich.Smartass schrieb am 28.09.2021, 09.58 Uhr:
Ich musste so lachen als er die Treppe runter ging und seiner Schwester erzählte, was er für einen tollen neuen Eimer bekommen hat 🤣
Alle Schulen platzen aus den Nähten aber diese Institutionen ist immer menschenleer...
Ich finde es auch zum Kotzen dass das Thema Corona in dieser Unreality Show nie thematisiert wird 🤑
Guest1974 schrieb am 27.09.2021, 19.47 Uhr:
Entchen Mandy hat eine Milchbar, das ist ja abnormal. Zum Glücl für sie ist sie so dick geworden, da nun ihre Dinger aufliegen können, sonst hätte sie bestimmt Rückenprobleme.
User 1343586 schrieb am 27.09.2021, 19.34 Uhr:
Wie kann man nur so ein Euter haben und dann die Klamotten die die immer an hat sieht echt eklig aus von den aufgespritzen Lippen ganz zu schweigen die Frau ist schlecht hin eine Zumutung ich glaube Mallorca wäre ganz gut für die
Kalici schrieb am 27.09.2021, 19.23 Uhr:
oh nee,.. das die Gammeli mit ihren Strunze Haaren noch steigerungsfaehig ist, haette ich nicht geglaubt 🤢🤢
warum kämmt sie sich nie... ❓
echt ekelig 🤮
Destroy1909 schrieb am 27.09.2021, 19.18 Uhr:
5 Männecken in einer Schulklasse, Friseure Montags auf.....ist klar.
Stress im LA?ohne Gäste ,klaro.🙄🙄🙄🤢🤢🤢🤮🤮🤮
Destroy1909 schrieb am 27.09.2021, 19.12 Uhr:
Zum Thema das die immer vonne Maloche abhauhen, andersherum ist es so, wenn es Probleme gibt, muss man sofort ins LA0815, "arbeiten".
😂😂😂😂😂😂
ichfassesnich' schrieb am 26.09.2021, 16.30 Uhr:
Hier glaubt/denkt doch keiner ernsthaft, dass Krätze als Hausmeister einen geregelten Arbeitstag länger als bis zur erstenFrühstückspause am ersten Arbeitstag durchhält. Wird genauso laufen, wie bei allen anderen Jobs und jeden Job der anderen Darsteller; IMMER ist etwas Privates WICHTIGER, ob Mucki furzt oder Klopapier alle ist. Wirklich ein absolutes Rätsel, wie man so alle Existenzkosten tragen kann … aber offensichtlich klappt diese unregelmäßige Anwesenheit auf Arbeitsplätzen ohne Lohneinbußen …? Hab noch nie mitbekommen, dass da jemand wegen der regelmäßigen Fehlzeiten irgendwelche Konsequenz erfuhren… was real, was jeder hier weiß (ausser die Macher dieses Nonsens) Abmahnungen und Kündigungen zur Folge hätte …
Derweil kann ich mich nur wundern; alles, was ich über T-Magenta aufnehme (gleich, ob Serien oder Filme), wird abgespielt. Klicke ich auf BTN: "Der Inhalt konnte nicht abgespielt werden. Bitte versuchen Sie es später erneut“, wie vor einem Monat schon.Bei einem weiteren Versuch hängt sich der Receiver auf… Neustart ... … WAS soll mir das nur sagen? 🤔 Wahrscheinlich; "Gibs auf, bringt nix, so eine Menschen verdummende Scheiße nehme ich nicht auf.“ Jo, daher; geplante Aufnahmen gelöscht. Verpassen tue ich offensichtlich eh nix, wenn ich die letzten Kommentare so lese ... 🤪
Meistgelesen
- Absetzungs-Hammer: Ende von "Star Trek: Strange New Worlds" beschlossen
- "Unsere kleine Farm"-Reboot stellt zum Drehstart die komplette Familie Ingalls vor
- "Outlander: Blood of My Blood" findet überraschende deutsche Streaming-Heimat
- "Chicago Fire": Achte Staffel nach drei Jahren Ausstrahlungspause im Free-TV angekündigt
- "Bosch"-Star Titus Welliver in neuer Krimiserie
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.