Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 25.12.: Neuer Kommentar: Bosa: Frohes Fest
- 24.12.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Servus ! Joe's Enkelin Joanna heißt im ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: sofahuhn: frohe weihnachten
- 24.12.: Neuer Kommentar: Wang: Frohes Weihnachtsfest
- 23.12.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Das zeigt aber auch wie eingefahren und ...
- 23.12.: Neue komplette Folge: Oles Geburtstags-Plan (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Ole und die Frettchen-Falle (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Fabrizio als Bodyguard? (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Geburtstagsalarm (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Sofi gegen den Rest der Welt (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Wenn zwei sich streiten, flirtet der Dritte (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Der Kampf um Sofi (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Familienbande auf Bewährung (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Oles Traum wird Realität (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Linda muss sich entscheiden (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Lottofieber in der WG (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Machtkampf in der WG (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Chaos, Cocktails & Carlos' große Klappe (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Ole auf der Jagd nach der großen Liebe (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Ein Date, das alles verändert (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Party auf dem Hausboot (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Alina und Ole: Der Traum vom Plattenvertrag (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Frauen, Frettchen und eine Pizza (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Harte Worte und offene Wunden (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Carlos' Spiel mit dem Vertrauen (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Schmutzige Geheimnisse (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Lindas Gewissensbisse (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Meike und Hanna: Chaos in der WG (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Hausboot-Opening mit Überraschungen (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Oles chaotischer Abend (RTL+ Channel)
- Platz 27
532 Fans - Serienwertung2 184892.22von 110 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
User 1551671 schrieb am 23.03.2022, 20.18 Uhr:
War das denn ein echter Sanitäter der Dean wegen seiner Latte aufgeklärt hat?
Fremdschämen pur.
Das Beste Ole ist weg.Für immer hoffe ich.
Und Schmidti wird selbstverständlich auch wieder einen Kredit bekommen,
um das LA14 in eine Schmuddelkneipe umzuwandeln.
Franzi war früher doch schlau,warum haut die nicht ganz schnell wieder ab,
wo wohnt die eigentlich?
BTN wird wirklich immer schlechter und die Themen sind so langweilig
und Stoppel soll Möbelpacker sein und Waschmaschinen hochschleppen?User 1689102 schrieb am 26.03.2022, 00.09 Uhr:
Ich frag mich, was Schmidti der Bank erzählt: "ja, also icke will hier ma aus dem elläi fürzn ne schicke Kiezkneipe machen, so richtig schön heruntergekommen, versifft und mit Ausstattung aus der Müllhalde. Dat is ja vielversprechend, da kommt jeder Cent umgehend zurück, denn die Gäste kriegen ja auch nur die Hälfte der Getränke uffs Haus'"
Also nee,echt nicht!
Naja, immerhin wohnen ein paar von denen wie Franzi oder Eva nicht in WGs, sondern anscheinend in anderen Wohnungen, wobei es mich bei Franzi schon gewundert hat, dass sie nicht bei Milla angefragt hat, wenn da grad so viel frei ist. Immerhin waren die ja eigentlich mal ganz dicke dachte ich.
Tanzmaus194 schrieb am 23.03.2022, 20.07 Uhr:
Also das jetzt ist das allerletzte, jetzt bringen die echt das Märchen vom Samenstau beim Mann, wenn er keinen Sex hat (und ansonsten gesund ist).
Künftig werden also wieder zig Männer ihre Freundinnen zum Sex drängen, mit genau dieser lächerlichen Argumentation.
Genau dagegen hat die BRAVO jahrelang informiert und aufgeklärt.Klaus-Bernd schrieb am 24.03.2022, 09.11 Uhr:
Also,wenn ich einen sogenannten Samenstau habe,und mein Pimmel tut weh,dann wedel ich mir einen von der Palme,und das Problem ist Geschichte.Ist dieser strunzdoofe Typ einfach nur dämlich?JA! Genauso blöd wie vor einiger Zeit dieser Honk Olli,der sich etliche gekühlte Bierdosen in die Hose gesteckt hat,weil er eine Dauerlatte hatte. Leben in Berlin eigentlich nur solche Spacken?User 1689102 schrieb am 26.03.2022, 00.03 Uhr:
Also ich hab mich schlau gemacht und tatsächlich gibt es wohl diese erwähnten "Kavaliersschmerzen", die ausnahmsweise bei BTN auch mal weitestgehend richtig beschrieben werden, wobei die Schmerzen gesundheitlich unbedenklich sind und normalerweise innerhalb weniger Minuten wieder verschwinden. Sind aber selten bzw. häufiger bei pubertierenden Teenagern, weil diese schneller erregt werden, allerdings wirkt Dean ja auch stark wie noch nicht ganz der Pubertät entwachsen.
Lady6660 schrieb am 23.03.2022, 10.01 Uhr:
Was ich auch merkwürdig finde beide WG`s sind riesengroß haben mehrere Zimmer, allerdings
nur 1 Bad und nur 1 WC, erstaunlich dass das so gut klappt.
Wenn Paula in die WG von Milla zieht, fängt die Story mit Miguel doch bestimmt wieder an !
Da Miguel zur Zeit keine große Rolle spielt , ohne Job, ohne Sport, ohne Poppen, man sieht ihn
fast gar nicht mehr. Was auch gut so ist. Miete ??User 1689102 schrieb am 25.03.2022, 23.38 Uhr:
Naja, sind ja überall fast alle ganztägig zuhause, da kann die Zeit im Bad ja flexibel aufgeteilt werden und wenn sie das Bad dann teils zu zweit nutzen, um unter der Dusche sexuellen Lüsten zu frönen, geht es sicher gleich doppelt so schnell...Ironie off...
Ich befürchte leider auch, dass man mangels interessanterer Themen diese Miguel-Paula-Story wieder aufwärmen wird, obwohl das jetzt noch unglaubwürdiger werden würde,da Paula sich ja von Joe getrennt hat und nicht mal mehr der Reiz des Verbotenen mit reinspielen würde. Wahrscheinlich fällt Miguel dann plötzlich auf, dass er sich doch wahnsinnig in Paula verliebt hat, weil sie ihn mit ihren sexy Stiefeln einfach um den Verstand bringt und sie die erste Frau ist, mit der er es ernst meint oder so ein Mist und dann werden die beiden eins der durchschnittlich bei BTN präsenten kurz glückliches, Dauersex betreibendes, sich zutiefst liebendes Pärchen.
Genau wie Ole bevor dieser dubiose Agent aus dem Boden gestampft wurde, scheint auch Miguel sich um Geld keinerlei Sorgen zu machen so ganz ohne Job. Als einer der wenigen, die das Loft noch finanziell tragen, müsste die Miete derzeit ja durch die Decke gehen. Kann sich der gute Miaugel ja aber sicher leisten, da er ja DER Stripper Berlins war und bestimmt bald ein Agent auftaucht, der dieses Talent erkennt und den guten Miguel im Erotikmodelbusiness unterbringt, wo er dann mit Toni gemeinsam fröhlich Karriere macht.
User 1551671 schrieb am 23.03.2022, 09.44 Uhr:
Tom macht auch den DJ im Matrix ,von 22 Uhr bis 5 Uhr Morgens an einem Werktag,
und geht dann am nächsten Morgen zur Arbeit als Lehrer
War leider zu erwarten,daß diese Lynn Baby Geschichte endlos weitergesponnen wird.
Denny weint herum,wie sein Leben weitergehen soll mit einem Kind.
Bumsen können die aber immer .
Ja bei dieser Lynn sollte sich Denny auf 20 Jahre Unterhalt einstellen.Viel Spaß beim andrücken.
Und wenn Paula nicht mit Joe in einer 200m2 Wohnung unabhängig wohnen kann,ist es natürlich
realer in die WG zu ziehen,wo der Ex Freund Mike und der Ex Liebhaber Miquel wohnt,
Echt GÄHNUser 1689102 schrieb am 25.03.2022, 23.26 Uhr:
Da sagst du was. Ständig erwähnt Rick,dass Expartner ja nicht zusammen wohnen sollten, aber Paula soll jetzt zu stattdessen zu Expartner Mike und Exaffäre Miguel ziehen, nachdem sie auch schon jahrelang mit Exehemann Basti in einer Wohnung lebte, was Rick alles nicht zu stören scheint. Stimmt ja, dass man nach einer Trennung besser erstmal getrennte Wege gehen sollte, aber diese Logik ist einfach schwachsinnig.
Lady6660 schrieb am 23.03.2022, 07.39 Uhr:
Es wird immer lächerlicher bei BTN. Milla und Co. arbeiten bis in den frühen Morgen . Milla macht
dann noch die Buchhaltung und geht danach schlafen.
Kann aber dann mit Olivia die schon Stunden zu Hause ist frühstücken und zum Joga gehen.
Ist das Matrix nicht ein Nachtclub. Bei BTN sind die Leute praktisch Rund um die Uhr im Laden !!
Auch die Story mit Baby Luna nervt nur noch mal ein Mini-Baby dann ein viel zu großes Baby für das Alter und immer diese Schreierei !!!
Guest1974 schrieb am 22.03.2022, 08.18 Uhr:
Furie Lynn super ..... "wer Scheiße baut gehört weg", da könnte sie aber einen Roman schreiben ........
Lady6660 schrieb am 22.03.2022, 07.22 Uhr:
Die jammernde Emmi weg nach sonst wo, Ole nach Malle never come back, Miguel und die
nervige Olivia können ab nach Brasilien und Paula und Rick auch beide weg.
Dann sollen die Schreiber aus Joe mal wieder einen Mann machen und eine paar neue Gesichter in die Serie bringen und nicht alte wie die Franzi ( kann auch wieder gehen ).
Vielleicht auch mal Leute mit normalen Berufen und normalen Namen.
Eva Hase ist die "beste" Freundin von Paul Habicht lach
Lynn ab ins Mutter Kind Heim und der kleine pickelige Nino kann auch mitgehen.
Tanzmaus194 schrieb am 22.03.2022, 02.45 Uhr:
Spoiler
Mandy bietet Rick dir Schnitte zum Verkauf an - gehört die nicht Ricks Gönnerin Lilo?? Die hatte das Teil doch gekauft, als Paulchen Panther und Ricki damit Pleite gingen.
Kalici schrieb am 21.03.2022, 20.01 Uhr:
dieses affektierte geäffe von der Maula, und das
ewige Gejammere geht einem echt auf die Nerven,
samt Klette Rick ❗
Diese Lynn Goere kann Emmi gar nicht anzeigen. ❗Sie war offiziell als " Ersatzmuttfer" eingesetzt.
Der Zwergen Muetzen Fetti, Krätze , laesst zu das seine Freundin geht,.. wegen der Teenie Göre Lynn🤬
asoparty schrieb am 21.03.2022, 19.55 Uhr:
Schön wie mülla immer davon redet, dass das matrix ihr laden sei, ohne, dass sie auch nur einen cent dazubeigesteuert hat.
asoparty schrieb am 21.03.2022, 19.15 Uhr:
Wie linn rumschreit ist einfach ohrenbetäubend und raubt mir den letzten nerv. Joe ist ein noch größerer lappen als basti.
Raupe_Nimmersatt schrieb am 21.03.2022, 18.04 Uhr:
Trägt der Mützenkondomzwerg eigentlich einen Fatsuit? Oder hat er zuviel Hefe gefuttert?
Lady6660 schrieb am 21.03.2022, 07.18 Uhr:
Nachdem die Polizei Emmy abgeholt hat, wurde Lynn einfach das Kind übergeben, wo war den da die Frau vom Jugendamt, die hätte als erstes gerufen werden müssen, Lynn ist Minderjährig !!!
Wenn junge unerfahrene Mädel das sehen, wollen die alle ein Kind, gehen nicht mehr in die Schule nur
was nicht gesagt bzw gezeigt wird, woher hat Lynn das Geld zum Leben ??? Pampers, Babynahrung,
Babykleidung etc. fallen nicht vom Baum , außerdem ganz sie ja auch ganz locker in LA Cafe gehen und dort Kuchen und Kakao trinken.
Aber wie ihr ja bereits gemerkt hat, fällt vielleicht wirklich bei BTN das Geld von den Bäumen oder sonst woher. Für Geld arbeiten geht so gut wie gar nicht bei BTN.
Wie man aus der Vorschau sehen kann geht Ole ja auch als Schlagersänger zurück nach Malle, deshalb will er ja auch kein Müllmann mehr sein.
Genauso wie Miguel , von was lebt der denn ? Keinen Job, eine Strip-Aufträge mehr, wer zahlt seine Miete , seine Lebensmittel ??
Alles nur noch unrealistische Scheiße !!!
Außerdem werden die Storys immer mal wieder holt oder wenn etwas bei BTN passiert, passiert dieses fast genauso ein paar Wochen später bei Köln 50667 oder umgekehrt.
Vielleicht sollte der Sender mal ein paar Euros in die Hand nehmen und Schreiber beauftragen Stories zu schreiben, wie im wirklichen Leben , da ist auch nicht immer alles schön und man muss halt für seine Kohle arbeiten.User 1689102 schrieb am 25.03.2022, 23.48 Uhr:
Ich erinnere mich an einen Kommentar von Lynn zu Emmi, als diese meinte, dass sie ja gar nicht das Geld hätte, Luna was zu kaufen und Lynn in etwa meinte: "dann müsst ihr mir halt mehr Geld geben, dass ich ihr was kaufen kann". Scheinbar lebt Lynn also von dem bestimmt üppigen Hausmeistergehalt ihres Bruders und Emmis Minijobgehalt, wobei das ja auch seit einer Weile weggefallen sein dürfte. Aber das LA14 ist ja fast ihr Zuhause, da kann sie ja sicher auch kostenlos Kuchen essen, zur Not nervt Filialleiter Schmidti sie dann eben daheim, dem zu bezahlen ;).
Meistgelesen
- "Donna Leon": Uwe Kockisch ist tot
- Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
- "Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 8 droht schweres Schicksal an
- Quoten: Enttäuschender Abend für Kai Pflaume, Knossi und "TV total"
- Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025
Neueste Meldungen
Quoten am 2. Weihnachtstag: "Traumschiff" schlägt "Tatort" bei den Jüngeren"
Deutscher TV-Jahresrückblick 2025: Gottschalk-Abschied, Raab-Sinkflug, "Klar"-Eklat und Wahl-TV XXL
Quoten: RTL punktet mit "Pumuckl" und "WWM", "Kevin" beschert Sat.1 neuen Rekord
"Star Trek: Strange New Worlds" engagiert für Finale "Pille" und Sulu
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.