Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 03.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: mein text ist weg.. kurzfassung.. mit brüno kann ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: gg. ich liebe es
- 03.08.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Er könnte ja auch einfach eine Einheimische ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Connor, der seine Musik Karriere in Portugal ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Herrlich wie die Autoren immer spontan ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Die werden alle NIE alleine wohnen und ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: wenn die alle so richtige storys machen würden ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Die Beziehung von Sternekoch Bruno und der ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: stimmt - aber sarah und ihre 2 mitbw. .. dann ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: was ggenau arbeitet die sara da eigtl? ein paar ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: Realistiger: Und diesen Phrasengekloppe ist echt brutal bei ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: Realistiger: Oder sie zieht zu Sarah. Da war sie glaube ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: emmi landet bestimmt im auffang becken von der ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: beggi ist wirklich nervig gewesen.. und erst noch ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: Realistiger: Was habe ich da heute für eine Folge gesehen? ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich denke auch, aber selbst wenn nicht wird ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: Realistiger: Man darf auch einfach nicht vergessen, es ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: va hatte die ja im knast auch alle in der hand. ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: zitrone: Was ist das eigentlich für eine Therapie für eine ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich tipp auch auf den sohn von brüno - aber dann ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: versteh ich gar nicht alles mit indiria? die soll ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich vermute ja mal, dass da was laufen wird mit ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: User 1580935: Genau. Und diese Tochter, diese Ella aus ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: zitrone: Ach das Brüno der Vater von dem Jungen ist hab ich ...
- 02.08.: Neue komplette Folge: Mehr als Knutschen? (RTL+ Free)
- 02.08.: Neue komplette Folge: Neustart 2.0 (RTL+ Premium)
- 01.08.: Neuer Kommentar: User 1580935: Okay, hast recht. Heute kam ja die erste ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: Realistiger: Bestimmt geht ihre Tagesklinik erst später los ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: Lästermaul: OK Indira entgeht mit Mühe und Not dem Knast ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: User 1776785: Klara mit ihren Only - Fans Klamotten , will ...
- Platz 11
526 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Guest1974 schrieb am 18.11.2021, 10.09 Uhr:
Warum gibt dieser Niño dem Typen nicht einfach das Geld ? Und wenn er keines hat, so hat er ja noch die Handys ........
Lästermaul schrieb am 18.11.2021, 10.27 Uhr:
Dachte ich mir auch.
Der Rollertuner hat 25 Handys ( und ausserdem noch die von der ersten Lieferung ! ) und schafft es nicht 1200 Euro zu erlösen und muss seine Plastikjacke verpfänden ??????Die rollertunerei in dor Workstott wird bald auffliegen und Joe schmeisst ihn raus.
Weil er sich dann aber entschuldigt (was übrigens selber garnicht geht, man kann ausserhalb vom BTN Universum nur um Entschuldigung bitten ) heissts dann Oh der Junge hat echt Eier , der ist nicht verkehrt , Respekt dann soll er halt wieder anfangen ......
Kalici schrieb am 17.11.2021, 19.44 Uhr:
diese blöde Göre, Enkelin von Pete, haette mal lieber da wo der Pfeffer wächst, bleiben sollen.
Das dämliche Gequatsche von der ist echt sinnfrei, und reine Zeiträuberei🤢🤢Thommi schrieb am 17.11.2021, 20.04 Uhr:
Die Chiara ist mir aber tausendmal lieber wie der kleine Bruder vom Dean. Die spielt echt gut und hübsch ist die auch. Aber dieser Majonaisen- Nino mit dem fettigem Topfschnitt geht mir voll auf die Nerven. Und dann ständig dieser nervige Zwerg, der 1200 Tacken vom Majo- Nino will. Nervig diese Story.
mademoiselle schrieb am 18.11.2021, 06.49 Uhr:
Ich finde chiara sieht aus wie die Schwester von Olivia, da die ja mal eben monatelang in Brasilien verweilt wird Piets Göre vielleicht ihren Part übernehmen? Erst Danny dann Dejean? Würde zu BTN passen!
Guest1974 schrieb am 18.11.2021, 10.11 Uhr:
Also die Frisur von Niño sieht aber tausend mal besser als, als die "Frisur" von Lutscher Conner.
Thommi schrieb am 17.11.2021, 19.32 Uhr:
Chiara fährt den Oldtimer von dem spastischen Proffessor an den Baum, die Stossstange ist ab und dieser Spasti ruft nach Vergewaltigung und will die bekloppte Derektorin Frau Emmerdingsbums anrufen. Dann kommt dieser Ösi und macht einen auf Entspanntheit und sagt im allen Ernst. " Jetzt warten wir mal auf den Werksattheini." Dieser Blödlehrer will auf den Werkstattheini warten. So geil dieses grosse Kino. Fehlt nur noch der bekloppte Ick, ick, ick.
Guest1974 schrieb am 17.11.2021, 15.03 Uhr:
In der Kinder WG ist wirklich Dejan der einzige mit Hirn. Wobei Danny auch ok ist, jedoch noch nicht ganz so reif.
Mülla´s Lacher gehört eigentlich bestraft, das ist ja ein Wahnsinn dafür nicht Bussgeld bezahlen zu müssen.
Diese Toni ist ja echt mies. Was sie da diesen schwarzen Kerl angetan hat, ist unterirdisch. Betrügen und so extrem verletzen, dann versteht sie nicht das er sie nie wieder sehen will. Typisch naives Blondchen. Aber ok, war zu erwarten.
Die Paula ist ja nicht aus zu halten. Eine Egoistin durch und durch, aber das war schon bei Basti so, warum soll sich was ändern. Auch sooooo ein Blödsinn, ein Miguel würde niemals eine Paula wollen, die ist ja an Unattraktivität kaum zu überbieten. Aber in dieser Serie passiert ja alles. Auch ein Fabrizzio hatte teils attraktive Frauen, selbst Ole überhaupt eine, und Basti detto. Wobei zu Letzteren ein Mann besser passen würde.
primavera schrieb am 17.11.2021, 10.09 Uhr:
Da ist Papa Joe mal ganz flugs zu Opa Joe mutiert, der sich seiner notgeilen Liebsten als schnarchenden Langweiler präsentiert. Das arme Pimmelbärchen musste ausnahmsweise mal arbeiten und schon isser platt. Wie kurz ist das Albtraumpärchen verheiratet? Paula ist ein total verstörtes Ding, dass einem nur noch auf die Nerven geht und ihr laufender Meter, breit wie hoch, ist zum Sesselfurzer geworden. Ekelhaft!!Wo die Bohnenstange etwas bewiiiirken will gibt's nur Chaos. Der Gutmensch vom Dienst sollte lieber erstmal in eine Langzeit-Therapie, bevor sie wieder auf die Menschheit losgelassen wird. Die ist doch völlig plemplem. Tja, und Milla? Sich nuttenhaft zu benehmen ist doch ihre große Stärke. Aber diese billige Vorstellung war lächerlich, und der unterbelichtete Ösi hält sie für eine Hammerfrau. Da weiß man direkt, dass auch er nicht alle Latten im Zaun hat.
Backendumpf schrieb am 16.11.2021, 20.51 Uhr:
Alter....Maula zieht ne Fresse wien frisch gevögeltes Eichhörnchen bei der ultimativen Stripshow....
Thommi schrieb am 16.11.2021, 20.16 Uhr:
Oh Gott, der Pimmelbärchen schnarcht wie ein brünftiger Eber. Und das Wahlross wird davon geil und besorgt es sich mit nem Dildo? So Oskarreif. 👍
Kalici schrieb am 16.11.2021, 19.24 Uhr:
ich, ich, ich... ich möchte mich mal wieder entschuldigen... diese skrupellose Bohnenstange,
haette ich zum Fenster raus geschmissen.. zum kotzen diese Heuchelei...
und das Alpaka Conner, ist wie ein höheriges haeufchen Elend... würg
asoparty schrieb am 16.11.2021, 19.17 Uhr:
Paula mit joe dem stripper verheiratet? Seit wann denn das, der typ kann doch nur noch fleisch essen und bier trinken.
asoparty schrieb am 16.11.2021, 19.13 Uhr:
Millas lache ist so ekelig, wie kann sie nur so gestört lachen.
Mandelbrot schrieb am 16.11.2021, 13.06 Uhr:
Maula ist wieder mal super nervig, wie sie am Morgen Joe bespringen möchte, obwohl er gerade keine Zeit hat. Ihre Laune hat Wackelkontakt, sobald etwas nicht zu 100% so ist, wie sie sich das vorstellt, mault sie wieder rum. Und wenn Joe gerade versucht die Dose zu öffnen, kann man ja wirklich ein paar Sekunden mit dem ekelhaften Gerede warten. Dann natürlich wieder direkt super beleidigt, weil EIN BISSCHEN Sauce aus versehen in ihr Gesicht spritzte.Toni ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten. Betrügt ihren Verlobten mehrmals, um ihn dann am Tag der Hochzeit sitzen zu lassen. Und dann ihr Styling.. Sie sah in ihrem Kleid und mit ihrer Frisur wie ein kleines 10-jähriges Blumenmädchen aus, welches auf der Hochzeit die Rosenblüten streut. Und ihr ständiges "Ich.. Ich.. Ich.." Furchtbar. War nicht sie damals diejenige, die Connor nach dem Kim-Seitensprung eine riesen Szene gemacht hat? Aber sie spielt direkt mit beiden Typen ein mieses Spiel, Heute Patriiiice, morgen Connör, dann wieder Patriiiiiice, etc. Sie will ja Gutes bewiiiiiiierken.
Tanzmaus194 schrieb am 16.11.2021, 14.34 Uhr:
Toni will die Welt retten und bräuchte dabei selbst dringend Hilfe.
Abgesehen davon, Connor hatte EINEN ONS mit Kim - beide waren im Drogenrausch - und Toni machte ihm eine Riesenszene und natürlich war sofort Schluss. (Befeuert hatte sie das Ganze mit ihrem Geturtel mit Tutor Pepe.)
Jetzt betrügt sie selber am Fließband und es ist ok.
Typische Doppelmoral!
Lästermaul schrieb am 15.11.2021, 20.05 Uhr:
Oh mein Gott !!
Joe haut mit nem Schraubenzieher auf ne Dose und im nächsten Bild ist der ganze Dosenboden weg....merken die eigentlich noch irgendwas ???
Paula kriegt was ins Gesicht und das ist natürlich wieder die Weltkatastrophe !Wie oft hatten wir das jetzt schon daß die beiden einen Abend planen und alles geht schief ?
Wobei das Schiefgehen immer völlig unerhebliche Kleinigkeiten sind, Paula dreht trotzdem jedesmal ab !Thommi schrieb am 15.11.2021, 20.17 Uhr:
Ja am Anfang hat ja auch der KFZ Meister wie ein Uhrmacher aufs Döschen geklopft. Und dann wurde er beim Hämmern so geil, dass er dem Schodzz ins Auge gespritzt hat. Dieser Schoddzz der Geile Schoddzz dieser Geiler. Und nun wieder in der WG, und der Glatzköpfige denkt nur wieder nur ans Hämmern. So ein großes Kino.
Thommi schrieb am 15.11.2021, 19.44 Uhr:
Die Warze steht vor der Frage, möchten sie den dkcken De Banko heiraten?. Patrizios de la Banko. So ein blöder dummer Name. Und dem Flüchtling im perfektem Deutsch platzt fast das Jacket, weil er so fett ist. Der kam ja angeblich ,weil er so arm und unterernährt war. So geil.
ichfassesnich' schrieb am 16.11.2021, 13.27 Uhr:
... so fett isser doch gar nich ... bissel Bauch ...
Tanzmaus194 schrieb am 15.11.2021, 19.39 Uhr:
Eine Woche Sex mit Connor und Toni ist wie umgepolt... und auch noch zu feige, um VOR dem Standesamt Termin alles abzusagen.
Kalici schrieb am 15.11.2021, 19.42 Uhr:
ja, vorher wollte sie diesen Typ unbedingt ❗
dann plötzlich nichts mehr,... und dann so bloss zu stellen... ganz mies❗mademoiselle schrieb am 16.11.2021, 08.24 Uhr:
Ja Connor der super Stecher kriegt sie alle rum mit seiner Lanze har har
ichfassesnich' schrieb am 16.11.2021, 13.26 Uhr:
War doch klar, das Wanderwarze Pascal im Standesamt stehen lässt - unglaubwürdiger Versuch "Spannung" über endlose Folgen "aufzubauen", indem Milliarden Mal dasselbe gequakt wird wo eh klar, wie's endet. Und dann direkt ohne Umwege in die Kiste- BTN definiert "Liebe" nur mit f****n.
asoparty schrieb am 15.11.2021, 19.25 Uhr:
Jetzt landen die riesige rosa frau und migauu auch noch in der kiste. Das sind doch immer die selben geschichten.
Kalici schrieb am 15.11.2021, 19.38 Uhr:
hoffentlich zerquetscht sie ihn nicht 🤣 🤣
unmöglich diese rosa riesen Maula😠Tanzmaus194 schrieb am 15.11.2021, 19.57 Uhr:
Und das knapp 8 Wochen nach der Hochzeit, war ja wieder mal die wahre Liebe...
Athanasia schrieb am 16.11.2021, 04.31 Uhr:
Ja bei Berlin Tag und Nacht wird noch gezeigt was echte Romantik ist 😁😁😁
Meistgelesen
- "Sturm der Liebe" feiert Jubiläum: und DAS ist das neue Traumpaar
- Die 9 wichtigsten Serien im August
- "Beyond Paradise": Drehstart für Staffel 4 bringt Kris Marshall als DI Goodman zurück
- "Tulsa King": Staffel 3 der Gangsterserie mit Sylvester Stallone erhält Premierendatum
- Kein "ZDF-Fernsehgarten" am 3. August 2025: Deshalb entfällt die Sendung
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.