Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 27.12.: Neue komplette Folge: Berlin - Tag und Nacht, August 2022 (Apple TV Store)
- 27.12.: Neue komplette Folge: Berlin - Tag und Nacht, Oktober 2022 (Apple TV Store)
- 25.12.: Neuer Kommentar: Bosa: Frohes Fest
- 24.12.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Servus ! Joe's Enkelin Joanna heißt im ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: sofahuhn: frohe weihnachten
- 24.12.: Neuer Kommentar: Wang: Frohes Weihnachtsfest
- 23.12.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Das zeigt aber auch wie eingefahren und ...
- 23.12.: Neue komplette Folge: Oles Geburtstags-Plan (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Ole und die Frettchen-Falle (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Fabrizio als Bodyguard? (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Geburtstagsalarm (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Sofi gegen den Rest der Welt (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Wenn zwei sich streiten, flirtet der Dritte (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Der Kampf um Sofi (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Familienbande auf Bewährung (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Oles Traum wird Realität (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Linda muss sich entscheiden (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Lottofieber in der WG (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Machtkampf in der WG (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Chaos, Cocktails & Carlos' große Klappe (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Ole auf der Jagd nach der großen Liebe (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Ein Date, das alles verändert (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Party auf dem Hausboot (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Alina und Ole: Der Traum vom Plattenvertrag (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Frauen, Frettchen und eine Pizza (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Harte Worte und offene Wunden (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Carlos' Spiel mit dem Vertrauen (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Schmutzige Geheimnisse (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Lindas Gewissensbisse (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Meike und Hanna: Chaos in der WG (RTL+ Channel)
- Platz 27
532 Fans - Serienwertung2 184892.22von 110 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
ichfassesnich' schrieb am 15.02.2022, 10.42 Uhr:
… was war das denn gestern? Sooo viel neue Handlungstränge auf einmal (Olive/Boutique, Dejan/Fritten, Toni m. GNTM Mädel und Frieden mit der Intigrantin …Jenny?… ) und letztlich kam sogar Olive ins Grübeln, dass auch mal Blödjobs drin sein müssen, weil man auf die Kohle angewiesen ist? Ich war total überfordert, ja geschockt, weil ja inzwischen an den seichten, ewig wiederholenden Murks gewöhnt. 😄 Hatte mich auf 3/4 der Sendezeit auf Maulas Geheule eingerichtet. Neue Scripter? Oder Sonne ☀️ (Lichtlein 💡reicht da nicht mehr) im Hirn aufgegangen? Aber: entweder ziehen sich die Storys eeeeewig oder neue Storys werden in wenigen Minuten abgehandelt. Was übrigens auch von jeher weltfremd ist: Das Arbeitsamt scheint es in Berlin nicht zu geben ...Smartass schrieb am 15.02.2022, 21.53 Uhr:
Ich war auch etwas überrascht.
Die zwei Nasskämmer leisten sich an der Frittenbude 2 Portionen Pommes mit Majo.
War wohl ein Highlight bei den Minimafiosis.
Diihhhnn vergisst allen Anstand und schaufelt sich die Dinger schmatzend
mit verschmierten Majomund in seinen Kopf.
Bitchy Olliwwwia wünsche ich einen Job als Handpuppe von einem Bauchredner.....
Guest1974 schrieb am 15.02.2022, 10.07 Uhr:
BTN hat den Fehler gemacht, das sie die Serie jeden Wochentag zeigen, so geht nunmal schnell die Dramaturgie und die Geschichten aus. Jetzt steigt ja angeblich auch Andre fix aus wegen Langeweile.
Warum heuert Biest Olivia nicht im horizontalen Gewerbe an, das ist ja das einzige was die kann.
Lady6660 schrieb am 15.02.2022, 07.34 Uhr:
Bei Joe und Paula fehlen mir die Worte, ich als Frau, könnte was Paula gemacht hat NIE verzeihen,
ein Ausrutscher vielleicht, aber der dürre Miguel und Paula haben es ja ständig und überall getrieben einfach unentschuldbar. Sorry Leute aber das Joe ist verzeiht und noch die Schuld bei sich sucht ist so weltfremd wie sonst was.
Olivia ist einfach nur blöd. Seht mich an, ich soll in einer Frittenbude arbeiten, was meint die denn IQ Toastbrot und möchte eine Professuren-Stelle. Das einzige was die kann ist poppen. Vielleicht sollte sie nach Hamburg ziehen entweder St. Pauli oder Fischmarkt.
Auch die Sache mit Baby Luna vollkommen weltfremd. Kein Jugendamt der Welt würde das Baby auf dem Hausboot lassen. Emmi und Krätze haben keine Unterlagen für eine Pflegschaft, lächerlich und keiner vom Jugendamt kontrolliert, wo die 16. Jährige Lynn eigentlich ist.
Die gehört und eine Mutter-Kind-Einrichtung , Krätze sollte bei The biggerst Looser mitmachen und
Emmy gehört in eine Klinik ( Milchfluss anregen etc. )
Backendumpf schrieb am 14.02.2022, 20.42 Uhr:
Boah....wenn ich diese weinerliche Krächzestimme von Maula höre krieg ich nen Hörsturz....
Lästermaul schrieb am 14.02.2022, 20.15 Uhr:
Was mir bis heute auch unbekannt war ist daß wenn jemand in ner Frittenbude arbeitet alle seine Freunde , Kumpels und Bekannten da umsonst essen können !
Lästermaul schrieb am 14.02.2022, 20.03 Uhr:
Es war so klar daß Joe der Lappen überlegt was er alles falsch gemacht hat und sich bei Paula entschuldigt !!!!Bei Olivia treffen Dummheit, Borniertheit und Einbildung in einzigartiger Weise aufeinander .
asoparty schrieb am 14.02.2022, 20.02 Uhr:
Joe entschuldigt sich bei paula dafür, dass er nicht erkannt hat, dass ihr in der ehe was fehlt und wie er sie, wie er sagt deswegen zum fremdgehen getrieben hat. Wie unterwürfig kann man als mann eigentlich sein. Das ist doch einfach unglaublich.User_1125996 schrieb am 15.02.2022, 15.03 Uhr:
Dieser doch intelegtuell stark eingeschränkte, füllige Pimmel, läst sich von der riesigen , quäckenden Maula mit den absolut hässlichsten Outfit der ganzen Soap Schuhe usw.) umarmen ? Sicher macht er sich in seine grauen NVA Buxe vor Rührung, der Looser. Mensch, zeig doch nur einmal, dass du Eier hast und jag diese rosa "Plantsche" zum Teufel. Der merkt nicht, dass er sein Leben lang von Freund und Feind verarscht wurde, aber so geht das, wenn die Mitmenschen merken, dass man etwas eingeschränkt ist, nutzen die das gnadenlos aus. Junge, verkaufe deine Butze, zieh aufs Land und züchte Perlhühner oder Ähnliches und höre auf uns den harten Rocker vorzuspielen.
Smartass schrieb am 14.02.2022, 19.47 Uhr:
Hahaha, bitchy Oliwwiaaah ist mal schön gegangen worden 🤣🤣
Blöd wie 3 Eimer Bachsand und lernt's halt auch nicht.....
Kalici schrieb am 14.02.2022, 19.19 Uhr:
Müll. '.er war von Anfang an eine Psycho Tante.. schon ganz zu Anfang mit Basti...
tolle Rolle... kann nix, ist nix und wird nix... und das findet sie lt. Youtube auch noch in echt, gut??!!
User 1691214 schrieb am 14.02.2022, 19.16 Uhr:
Wie ich es hasse, wenn W Paulinski immer ihre Hände in den Rücke biegt - stääääändig!! Ganz schlimm - und dann noch dieser leidende Gesichtsausdruck - wuähhhhh
jona schrieb am 14.02.2022, 16.39 Uhr:
wann wollen die es endlich einsehen,dass sie nicht die eltern von luna sind?(krätze und emmy) wann wird es soweit sein das danny endlich erfahren wird das er der vater von luna ist? wann werden die muttergefühle bei lynn so stark sein das sie ihr kind-----ihr kind nennen wird? wann kommt es endlich mal zum richtigen streit zwischen joe und paula? ---weil doch paulachen weiter fremd gehen wird.wann wird dean erwachsen ?-- und lässt sich nicht weiter von olivia herumkommandieren. nun die wichtigste frage aller fragen ,wann wird diese soap -------schluss machen.
Guest1974 schrieb am 14.02.2022, 11.40 Uhr:
Also wenn ich Miguel wäre, und W Paula würde zu mir sagen "Nein, checkst du das nicht ?!", dann würde ich ihr sagen "Bla bla bla, das hast du VOR den ersten Mal auch gesagt, und vieles mehr, also deine Worte zählen nichts ...." Oder so ähnlich.
Lady6660 schrieb am 14.02.2022, 09.00 Uhr:
Die sogenannten Schauspieler müssen das spielen was das Drehbuch verlangt, ich frage mich, ob der Chef des Senders diese Drehbücher vorher liest !!
Jeder normale Mensch erkennt nach 1 Zeile, dass alle Handlungen vollkommen weltfremd sind.
Krätze und Anhang könnten sich niemals so eine Hausboot leisten, allein die Liegekosten in Berlin ,
alle haben nur Minijobs und leben wie die Made im Speck und heulen dann, wenn sie mal wieder keinen Job haben.
Milla wird mit 50 noch im Matrix GoGo tanzen genauso wie Olivia.
Die Schnitte ist so ein angesagter Laden, aber mehr als 1 Kunden habe ich dort noch nie gesehen und Paula hat ja während der Arbeitszeit genau Zeit mit Miguel zu poppen.
Connor studiert jetzt 2 Semester Musik an der Privat-Uni und die dann ein erfolgreicher
Produzent !!!mademoiselle schrieb am 14.02.2022, 09.20 Uhr:
Ich hab gefühlt den Eindruck das immer DIE Story die ich zur Zeit am Schlimmsten finde am längsten dauert ! Zur Zeit ist es die red nose Langweilerin, echt die Härte das man uns weismachen will wie diese 0815 Tante Model ist und das auch noch so leicht! Total verblödet die Geschichte!
ichfassesnich' schrieb am 14.02.2022, 07.38 Uhr:
In einem Interview bei YouTube erzählt die Mülla-Darstellerin L.W., wie toll sie ihre "wandelbare" Rolle bei BTN findet. Naja- sie steht doch mit dieser Rolle von Anfang an auf der ersten Stufe ... null gewachsen, null weiterentwickelt. Aber es gibt ja immer wieder sich selbst überschätzende C-Darsteller, die nie wachsen... wenns glücklich macht. Und solange Konto gefüllt ...
Xanax schrieb am 12.02.2022, 20.23 Uhr:
#Backendumpf Leider konnte ich dir unter meinem Post nicht direkt antworten,da mein Post immer wieder gelöscht wurde.
Auf deine Idee ,dass wir das scripten mal übernehmen sollten...sage ich JA sollten wir!😂
schlimmer und unrealistischer,wie jetzt könnten wir es ja gar nicht machen.Ich frage mich wirklich ernsthaft,was die Scripter dieser Soap einfahren,um so realitätsfernen Müll zu fabrizieren.Das schlimme daran ist,das die gefühlte Mehrheit Jugendlicher scheinbar denkt,so ist das wahre Leben in Berlin,keinerlei Disziplin,arbeiten nur wenn man Bock hat u.dann sowieso nur ,irgendwelche primitiven Deppenjobs.Lügen,betrügen und Intrigen spinnen,Bier schon am morgen und Drogen sowieso,ist so ziemlich das einzige,wo dieser Loserhaufen mehrheitlich perfekt zu sein scheint.Als Berliner Urgestein aus Mitte,dreht es mir den Magen um,denn nicht einmal ich, keine so abgestürzte und kaputte Gestallten,wie dieser verblödete Haufen.ichfassesnich' schrieb am 14.02.2022, 07.31 Uhr:
... ich bin Ruhrpotturgestein - so eine Ansammlung von kaputten Loosern kenne ich hier auch nirgends. Keine der Filme, Soaps die hier abgedreht werden ist so gefüllt mit dermaßen dummen Gestalten wie bei BTN. Jedenfalls nicht über Jaaaahre. Echt Stadtimage schädigend 😆
Meistgelesen
- "Donna Leon": Uwe Kockisch ist tot
- Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
- Quoten: Enttäuschender Abend für Kai Pflaume, Knossi und "TV total"
- "Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 8 droht schweres Schicksal an
- Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025
Neueste Meldungen
Quoten: RTL punktet mit "Pumuckl" und "WWM", "Kevin" beschert Sat.1 neuen Rekord
"Star Trek: Strange New Worlds" engagiert für Finale "Pille" und Sulu
Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
"Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 8 droht schweres Schicksal an
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.