Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 18.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Dass die Schreiber entweder keine Zeit, Lust ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Wenn Indira da nun wieder in WG kommt ist es ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Das macht mal wieder von vorne bis hinten ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich sage auch nichts zu dem Part, dass er die ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: 👍
- 18.07.: Neuer Kommentar: ingo1: und in jeder neuen Kameraeinstellung anders, mal ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: ingo1: Jedes Wort deines Kommentares entspricht der ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Es ist richtig, daß man gelegentlich eine ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich versteh auch nicht wieso diese beggi mittleid ...
- 18.07.: Neue komplette Folge: Traurige Offenbarung (RTL+ Free)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Wieder vereint (RTL+ Premium)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Hoffnungsschimmer (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Ok es war ganz schön übertrieben, aber Püppi ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Also ich bin jetzt mal ne Zeitlang raus, im ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich habe heute die Folge mit Püppi gesehen und ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Hahaha das dachte ich mir auch. Wirklich JEDER ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Karli62: Was bildet sich eigentlich Matratze Emmi ein, kaum ...
- 17.07.: Neue komplette Folge: Vergeben und vergessen? (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Der lange Abschied (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Hoffnungsschimmer (RTL+ Free)
- 17.07.: Neuer Kommentar: fliegenfischer123: Emmi hat es gerade nötig sich übers ...
- 17.07.: Neue komplette Folge: Zeit zu gehen (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Wem kann man vertrauen?! (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Verspätete Erkenntnisse (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Berlin - Tag & Nacht (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: München ruft (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 1059 (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Vom Hausboot ins Rampenlicht (RTL+ Premium)
- Platz 7
522 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
asoparty schrieb am 20.09.2021, 19.19 Uhr:
Das paula mal bauchfrei rumlaufen wird hätte ich auch nicht gedacht.
meduzaxx schrieb am 20.09.2021, 16.40 Uhr:
Habt ihr schon gesehen das die Brüste von der Lynn irgendwie kleiner werden. Normalerweise werden die Brüste bei einer Schwangerschaft größer, wegen dem Milchzufluss. Ich weiß das ist bei jeder Frau unterschiedlich, aber bei der Lynn tut sich ja gar nichts.. 🙈
hop schrieb am 19.09.2021, 09.33 Uhr:
Kann die Warze der Familie ja Geld schicken dass sie “fliegen“ können!!!!!!
ingo1 schrieb am 18.09.2021, 17.38 Uhr:
Nun hat die Quallenfresse doch noch Ersatz für die Schnitte besorgt. Jo Jo der Traum aller Schwuchteln hat das Regiment übernommen und wird dem Laden zu neuen Aufschwung zu bringen.
Tanzmaus194 schrieb am 18.09.2021, 08.05 Uhr:
Tonis Vater war der beste, in präzisen Sätzen fasste er zusammen was bei seiner Tochter schief läuft: Studium geschmissen, kriminelle AktivistIn geworden, Sozialstunden, Job als Kellnerin, Spontan Heirat mit quasi fremder Person...
Und natürlich hat Toni trotzig wie eine 12jährige reagiert, ohne ein einziges Gegenargument... das wird dann den jungen Zuschauern als cool verkauft.
Hat/Macht eigentlich irgendjemand außer Werkstatt Denny eine richtige Ausbildung??User 1675648 schrieb am 19.09.2021, 21.13 Uhr:
Nein -ist überbewertet.So bleibt mehr Zeit zum saufen und vögeln.
Thommi schrieb am 20.09.2021, 09.04 Uhr:
Da kommt mir aber auch das Schmunzeln. Denny macht ne richtige Ausbildung? Da muss sein Lehrmeister wohl unsichtbar sein? 90 Prozent seiner Arbeitszeit ist er alleine in der Werkstatt. Ausserdem ist es glaube ich auch untersagt Lehrlinge ohne Endkontrolle eines Meisters oder wenigstens Gesellen an einem Fahrzeug rumschrauben zu lassen. Aber Ausbilder Pimmelbär ist ja meistens mit Schooootz zu Gange und weit weg der "Ausbildungsstätte", dor Worgstodd.
Anne Stirnhau schrieb am 21.09.2021, 17.20 Uhr:
Ja, diese sog. Werkstatt ist der Knaller! Ein Teilhaber macht sich mal eben auf unbestimmte Zeit vom Acker, der andere ist nur mit seinen eigenen Befindlichkeiten beschäftigt , ständig gehen irgendwelche Flitzpiepen ein und aus und Denny, der Wunderazubi, wird demnächst Geschäftsführer!
User 1431450 schrieb am 20.09.2021, 18.22 Uhr:
Nööööö...
VÖLLIG EGAL ob man(n) dann mit 30 als Hilfsarbeiter herum rennt...
Aber ja auch nicht schlecht....Man kann dann fast in jeden Job arbeiten, denn Hilfsarbeiter werden immer gebraucht..
ARMES DEUTSCHLAND....
HARTZ IV isdoch sowas von GEILES....HAHAHA🙈🙈🙈
Kalici schrieb am 17.09.2021, 20.11 Uhr:
die gammel Blagen sind einfach nur zu blöd zu allem..
immer größe Fr...... aber null Ahnung von allem.
und dann rumheulen... 🤢🤢🤢
Destroy1909 schrieb am 17.09.2021, 20.07 Uhr:
Schon komisch ,dasdie Verwandtschaft vom Asylbewerber ,Englisch redet ,mit deutschem Einschlag( das war Schulenglisch und hörte sich sehr sehr deutsch an) und der Herr Französisch.Bestimmt seine richtige Frau.
Jaja im Internetcafe angeblich, wers glaubt.Achja die Warze, die glaubt das.
Thommi schrieb am 17.09.2021, 20.06 Uhr:
Jetzt ist auch noch der Ekeltruck explodiert. Der stand ja offen, weil Schmidtie sich beim Fritten braten etwas leicht verbrannt hat und der Gnom mal wieder hyperaktiv reagiert hat. Hoffentlich hat der Trottel wenigstens ne Versicherung. Aber bei der schnellen Flucht ohne Zusperren zahlt die auch nicht.
Destroy1909 schrieb am 17.09.2021, 20.11 Uhr:
Selbst schuld,wer lässt denn seine Existenz so unbeaufsichtigt.Richtig, der Trottelgnom.
mademoiselle schrieb am 18.09.2021, 06.01 Uhr:
Na vor allem wer stellt seine Kasse so auf s Pult das da jeder reingreifen kann? Gnomi dreht die Fritteuse aus denkt aber nicht dran die Kohle wegzupacken oder abzuschließen, so ein Quatsch! Dann wahrscheinlich zu zweit mit der U Bahn ins KH anstelle fix ne Taxe zu rufen Ja klar ..
Destroy1909 schrieb am 17.09.2021, 19.59 Uhr:
Die Gammelblagen im Eckeltruck und was passiert?Die Fackeln das Ding ab indem sie Wasser aufs heisse fett schütten.Wie dumm die sind.
Mal eben des Bruders Existenz vernichtet.
Wo ist eigentlich Schmidti oder der Besitzer selber?Achja der Besiter Herr Ekelgnom0815 ist ja ständig woanders und lässt seinen Gumbl da arbeiten.Toni und die Fachkraft für Drogenbesitz ,das nervt richtig.
Peetz schrieb am 17.09.2021, 19.18 Uhr:
😂 JAAA...."HASS HAT HAUSVERBOT"☝... Tonis Mommy und Soldaten-Daddy richtig geil 😂😂
jokno__310816 schrieb am 17.09.2021, 09.47 Uhr:
… die Eltern von TONI werden sich „freuen“ wenn Sie mit dem Zukünftigen braun-
gebrannten antanzt - ich lach mich wech 👍😂
User 1687993 schrieb am 16.09.2021, 19.30 Uhr:
Etwas realitätsfern fand ich es schon, als Die Dokumente von Patrice von der Deutschen Botschaft aus Kameron schon nach nur ein paar Tagen angekommen sind und Patrice und Toni dann schon die Möglichkeit haben zu Heiraten. Nur mal so zur info: es dauert gut bis zu einem Jahr bis wirklich alleDokumente, die nötig sind, von dem jeweiligen Land aus der Deutschen Botschaft nach Deutschland geschickt wird. Zuvor muss man sogar noch eine Gebühr bezahlen im jeweiligen Land, damit die benötigten Dokumente überhaupt bearbeitet werden, dies kann bis zu 200€ kosten. Wenn diese Dokumente in Deutschland sind, muss man zum Standesamt um die Eheschließung anzumelden, dies kostet mindestes 170€. Danach gehen alle Dokumente nah Karlsruhe zum Oberlandesgericht. Nach circa 6Wochen erhält man Bescheid, ob die Heirat genehmigt oder abgelehnt wird....also das man dort nicht richtig Nachforscht ärgert einem schon, besinders, wenn man dies alles selber erlebt hat.
Destroy1909 schrieb am 16.09.2021, 19.22 Uhr:
Na da steht ja bald die nächste Traumhochzeit im Raum, komisch in Berlin gehen Anträge also innerhalb von einer Woche durch und natürlich waren alle Unterlagen da.Ist klar.Im Görlitzer anner Ecke n Ausweis gekauft oder wie?
Das Alpaka ist immer noch in die Warze verliebt, hört die sch....auch Mal auf, der landet doch eh mit der wieder im Bett.🤢🤢🤢🤮🤮🤮🤮🤮Diese komische Geburtsvorbereitung da ist auch Schwachsinn.3 Paare nur ,ist klar.
hop schrieb am 15.09.2021, 22.24 Uhr:
Ich fand es amüsant dass Migöauel vor Patriiiice über Olivvvvvia geredet hat hahaha.
Backendumpf schrieb am 15.09.2021, 20.59 Uhr:
das is schon cool, da kennt man sich 12 Minuten und pimpert gleich drauf los.....irgendwie voll realistisch
Meistgelesen
- Nach sechs Jahren Pause: "Vera - Ein ganz spezieller Fall" geht weiter
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
- "The Summit": Diese Reality-Stars stellen sich dem neuen Survival-Format bei Prime Video
- "Die Bergretter": Erste Infos zur 17. Staffel mit drei Neuzugängen
- "Star Trek: Strange New Worlds": Staffel 3 liefert wechselhafte erste Hälfte
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.