Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 18.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Dass die Schreiber entweder keine Zeit, Lust ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Wenn Indira da nun wieder in WG kommt ist es ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Das macht mal wieder von vorne bis hinten ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich sage auch nichts zu dem Part, dass er die ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: 👍
- 18.07.: Neuer Kommentar: ingo1: und in jeder neuen Kameraeinstellung anders, mal ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: ingo1: Jedes Wort deines Kommentares entspricht der ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Es ist richtig, daß man gelegentlich eine ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich versteh auch nicht wieso diese beggi mittleid ...
- 18.07.: Neue komplette Folge: Traurige Offenbarung (RTL+ Free)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Wieder vereint (RTL+ Premium)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Hoffnungsschimmer (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Ok es war ganz schön übertrieben, aber Püppi ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Also ich bin jetzt mal ne Zeitlang raus, im ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich habe heute die Folge mit Püppi gesehen und ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Hahaha das dachte ich mir auch. Wirklich JEDER ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Karli62: Was bildet sich eigentlich Matratze Emmi ein, kaum ...
- 17.07.: Neue komplette Folge: Vergeben und vergessen? (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Der lange Abschied (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Hoffnungsschimmer (RTL+ Free)
- 17.07.: Neuer Kommentar: fliegenfischer123: Emmi hat es gerade nötig sich übers ...
- 17.07.: Neue komplette Folge: Zeit zu gehen (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Wem kann man vertrauen?! (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Verspätete Erkenntnisse (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Berlin - Tag & Nacht (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: München ruft (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 1059 (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Vom Hausboot ins Rampenlicht (RTL+ Premium)
- Platz 7
522 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Tinatorious schrieb am 15.09.2021, 06.16 Uhr:
Paula sah voll kacke aus in ihrem Hochzeitskleid
Guest1974 schrieb am 15.09.2021, 08.51 Uhr:
Was heißt da im Hochzeitskleid ?? Wo ist es den bei ihr anders ????!
Mandelbrot schrieb am 14.09.2021, 22.46 Uhr:
Warum "durften" sich Dean und Olivia beim GV auf der Hochzeit eigentlich küssen, während alle anderen Darsteller seit der Pandemie nur immer Fake Küsse hatten und immer noch haben? Oder mussten sie sich davor vielleicht einem Covid Test unterziehen, damit die Szene echter rüberkommt?
Guest1974 schrieb am 15.09.2021, 08.51 Uhr:
Entweder haben sie privat auch was am Laufen, oder haben die Darsteller bezüglich ihrer TV Partner weniger Probleme damit.
Ein Joe wird bei Paula vermutlich das gar nicht wollen .......... Oder viele andere auch. Bei Mülla und Mike waren die Szenen ja auch heißer.
Lästermaul schrieb am 14.09.2021, 21.54 Uhr:
Hat zufällig jemand diese 10 Jahre BTN Sondersendung gesehen wo sich alle möglichen Darsteller von früher getroffen haben ?
Da ist mir aufgefallen daß es früher durchaus mal die eine oder andere Story gab die nicht komplett schwachsinnig war so wie heute.Tanzmaus194 schrieb am 14.09.2021, 23.23 Uhr:
Ja, hab ich gesehen, aber es fehlten mir Fabrizio, Sophie, Marcel, Alina, Carlos und JJ, außerdem Nik, Pascal und Jacky.
Pyrit schrieb am 15.09.2021, 02.31 Uhr:
Naja, die meisten Geschichten, auch jene die bei der Feier gezeigt wurden, waren eher daneben. Man muss dann auch bedenken, in welchem Rahmen sie erzählt wurden und wie realitätsfern so manche Conclusio war.
Die vermutlich mutigste, bzw. kontroverseste Geschichte war für mich jene rund um Pascals Vergewaltigung. Die wollte man aber wohl nicht antasten zumal sie nie wirklich zu Ende erzählt wurde...Peetz schrieb am 15.09.2021, 09.45 Uhr:
die ersten 4-5 Jahre waren schon sehenswert, zwar durchgeknallt aber anders halt 🤔
wo ich Jessica sah, dachte ich "WOW" nicht schlecht die sieht noch Hammer aus 😉
die Maike 😩 ....bei der graut es mir gewaltig, dieser "Star" der sie sein will ist sie von
Anfangan nicht gewesen....aber die glaubt wohl immer noch daran 🤭 schrecklich
Backendumpf schrieb am 14.09.2021, 20.04 Uhr:
oh Mann .... ich glaube heute ist der Tag gekommen an dem ich aufhöre den Scheiss zu sehen....ich hab ja schon viel gesehen, aber das war der größte Rotz....mannmannmann....
ichfassesnich' schrieb am 14.09.2021, 17.33 Uhr:
... und diese Zeeeeiiiitluuuupeeeenszeeeeneeeennn .... sooooo spaaaaannneeend ... da haben die ja mal was Neues ausprobiert ums (nicht) spannend zu machen .... gähn. Das Schlimmste waren diese Endlosszenen mit Krätze, Hanna und Schmitti - als wenn die die Hauptakteure dieser Hochzeit waren ... die eh nicht gültig ist, solange die Ehe mit Peggy besteht, wo auch immer diese herumdümpelt ... ...
HeisseMilch schrieb am 14.09.2021, 10.38 Uhr:
Man ist ja von BTN so einiges gewohnt, aber diese Hochzeit mit Geiseldrama. Alter Schwede...
Ich hab ja schon viel Sch....e im Fernsehen gesehen, aber ich glaube das von gestern würde sogar bei SCHLEFAZ von Kalkofe und Rütten (ja ich weiß, das die nur Filme zeigen!) abgelehnt, weil zu unterirdisch!
P.S.: Kann mir jemand erklären, was das jetzt überhaupt für eine Hochzeit war? Peggy hat ja zwar zugestimmt, aber Joe ist doch trotzdem noch mit ihr verheiratet. Ham die jetzt also nur so kindergartenmäßig geheiratet ("Du bist jetzt meine Frau!") und heiraten dann noch mal richtig, oder wie?
hop schrieb am 13.09.2021, 23.42 Uhr:
Schooootz schooootz immer die gleichen Wörte vom kleinen dicken Pimmelbärchem. Schoooooootz
hop schrieb am 13.09.2021, 23.11 Uhr:
Klar wenn ich heirate lade ich alle Leute von meinen Freunden ein. Als ob die eine Lyss oder olllllüüüüüvvvvia näher kenne...hammer!!omg bitte die pinke in Nahaufnahme!!!!!
Lästermaul schrieb am 13.09.2021, 22.41 Uhr:
Also wenn meine Tochter angeschossen wird noch dazu im Bauch dann fahr ich auf jeden Fall mit ins Krankenhaus.
Aber ihm gehts ja " komischerweise gut "Sehr geil auch wieder : " Weg da, Emmi ist Krankenschwester "
Hallo ? Die hat nach ein paar Wochen ne Ausbildung abgebrochen da ist alles .Und die SEKler halten Paula fest während im Hintergrund Theo seelenruhig die Knarre wieder aufhebt......ingo1 schrieb am 15.09.2021, 10.20 Uhr:
Auf die Frage wie es Hanna geht, antwortet Pimmel: Man hat ihr die Kugel aus der Bauchdecke entfernt. Das hört sich an als hätte man eine Zecke losgelöst. Theo hat mit einer Glock 9 mm geschossen. Dies ist eine Polizeiwaffe mit hoher Durchschlagskraft, die den Tapeziertisch und Hanna leicht durchschlagen hätte, aber Hanna ist nur "angekratzt".
Tanzmaus194 schrieb am 13.09.2021, 22.17 Uhr:
Traumhochzeit: Peggy gibt per Handy Joe und Paula ihren Segen, Krätze und Hanna haben Sex, Oliwwwia und Dean haben Sex, Dean und Migaul prügeln sich deswegen, Baby Drama mit Alk-Linn und Emmi, kein Ole und Fabrizio dabei, Schmitti lässt sich von den Teenies mit Alkohol abfüllen, großer Auftritt von Terror Theo, Schüsse, Geiselnahme, Showdown Theo vs. Joe, angeschossene Hanna - wo waren eigentlich die Kinder Ben-Daniel und Hannas Tochter hin verschwunden als die Action los ging???
Finale Szene: Joe und Paula im blutigen Halloween Look...
Guest1974 schrieb am 13.09.2021, 21.21 Uhr:
Schon klar 10 Jahre, aber die Zusammstellung der Gäste ist nicht ganz geglückt. Von Joe´s Freunden fehlten Mike und einige Biker. Und Joe´s Tochter hat ihre Cousine Alyn auch noch nie getroffen. Dafür waren Wanderwarze Toni und eine Olivia dabei, die so glaube ich, noch nie auf Joe oder Paula getroffen sind. Naja. Aber wenigsten war zum Schluss Action dabei.
Lästermaul schrieb am 13.09.2021, 19.44 Uhr:
Die erste Minute heute da hats doch schon wieder gereicht !
Joe bei Paula unter der Decke * würg *Und Rick kommt natürlich wie in allen BTN-WGs üblich ohne anzuklopfen einfach ins Zimmer gerannt .
Smartass schrieb am 13.09.2021, 19.37 Uhr:
LOL
Emmi schießt echt den Vogel ab.
Dieses kreischend orangene Kleid, natürlich wie immer ohne BH und dazu die schlimmen pinken High Heel Schuhe.
Ich will wieder schwarz-weiß Fernsehen 🤣Lästermaul schrieb am 13.09.2021, 20.02 Uhr:
Olivia im braunen Hosenanzug mit gelben Gummistiefeln ist auch der Brüller !!!
Meistgelesen
- Nach sechs Jahren Pause: "Vera - Ein ganz spezieller Fall" geht weiter
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
- "The Summit": Diese Reality-Stars stellen sich dem neuen Survival-Format bei Prime Video
- "Die Bergretter": Erste Infos zur 17. Staffel mit drei Neuzugängen
- Starttermine für "Grey's Anatomy", "9-1-1 Notruf L.A.", "Shifting Gears" und mehr
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.