Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 24.07.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Peggy sieht Püppi mit der Monstermaske und ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Wie limitiert die Schreiber dieser Serie sind ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Der Typ ist ja praktisch von Anfang an dabei ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Wang: Ich war mal im Krankenhaus und mit mir waren wir 6 ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: OTon von Milla zur Knattertante ,...du bist ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Wang: Ich kenne keinen Anwalt der nach Hause kommt ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: User 1580935: Immer diese Einzelzimmer bei BTN...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Abrissbirne: Hallöchen ihr alle ,also ich muss jetzt ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: zitrone: Ein Rädelsführer Haarschnitt irgendwie..
- 24.07.: Neuer Kommentar: User 1776785: Dieser Haarschnitt ist unterste Schublade ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: User 1776785: Was hat Piet gestern für einen Siliconbomber ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: haahah - sieht aber so aus (wenn man die folgen ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Der Tapetenwechsel von Meik ist wohl voll ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: ingo1: Da denkt man, es ginge nicht schlimmer und dann wird ...
- 24.07.: Neue komplette Folge: Von alten Zeiten & neuen Problemen (RTL+ Free)
- 24.07.: Neuer Kommentar: zitrone: Stimme dir voll und ganz zu. Allein seine ...
- 24.07.: Neue komplette Folge: Gemeinsam getrennt (RTL+ Premium)
- 24.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: die folgen sind auch nur schlimm - allein diese ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Krätze scheint sehr dumm zu sein, daß er keine ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Dr. Snuggels: Müll gehört auf den Müll. Das wäre für die ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Dr. Snuggels: 👍😅
- 23.07.: Neuer Kommentar: Dr. Snuggels: Erni nackt mit der Duschhaube. Wer will es ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Dr. Snuggels: Pfui... Als ob er etwas mit einem Zitteraal ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Karli62: OP mit Püppi, langsam bekommt man den Eindruck das ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Was hat Elias eigentlich erwartet , wenn er auf ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: schon schön ohne amelie ... aber jetzt bitte ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Riga ist im Vergleich zu Berlin bestimmt das ...
- 23.07.: Neue komplette Folge: Vergeben und vergessen? (RTL+ Premium)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Ära (RTL+ Premium)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Flucht nach vorn (RTL+ Free)
- Platz 10
524 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Tanzmaus194 schrieb am 18.09.2021, 08.05 Uhr:
Tonis Vater war der beste, in präzisen Sätzen fasste er zusammen was bei seiner Tochter schief läuft: Studium geschmissen, kriminelle AktivistIn geworden, Sozialstunden, Job als Kellnerin, Spontan Heirat mit quasi fremder Person...
Und natürlich hat Toni trotzig wie eine 12jährige reagiert, ohne ein einziges Gegenargument... das wird dann den jungen Zuschauern als cool verkauft.
Hat/Macht eigentlich irgendjemand außer Werkstatt Denny eine richtige Ausbildung??User 1675648 schrieb am 19.09.2021, 21.13 Uhr:
Nein -ist überbewertet.So bleibt mehr Zeit zum saufen und vögeln.
Thommi schrieb am 20.09.2021, 09.04 Uhr:
Da kommt mir aber auch das Schmunzeln. Denny macht ne richtige Ausbildung? Da muss sein Lehrmeister wohl unsichtbar sein? 90 Prozent seiner Arbeitszeit ist er alleine in der Werkstatt. Ausserdem ist es glaube ich auch untersagt Lehrlinge ohne Endkontrolle eines Meisters oder wenigstens Gesellen an einem Fahrzeug rumschrauben zu lassen. Aber Ausbilder Pimmelbär ist ja meistens mit Schooootz zu Gange und weit weg der "Ausbildungsstätte", dor Worgstodd.
Anne Stirnhau schrieb am 21.09.2021, 17.20 Uhr:
Ja, diese sog. Werkstatt ist der Knaller! Ein Teilhaber macht sich mal eben auf unbestimmte Zeit vom Acker, der andere ist nur mit seinen eigenen Befindlichkeiten beschäftigt , ständig gehen irgendwelche Flitzpiepen ein und aus und Denny, der Wunderazubi, wird demnächst Geschäftsführer!
User 1431450 schrieb am 20.09.2021, 18.22 Uhr:
Nööööö...
VÖLLIG EGAL ob man(n) dann mit 30 als Hilfsarbeiter herum rennt...
Aber ja auch nicht schlecht....Man kann dann fast in jeden Job arbeiten, denn Hilfsarbeiter werden immer gebraucht..
ARMES DEUTSCHLAND....
HARTZ IV isdoch sowas von GEILES....HAHAHA🙈🙈🙈
Kalici schrieb am 17.09.2021, 20.11 Uhr:
die gammel Blagen sind einfach nur zu blöd zu allem..
immer größe Fr...... aber null Ahnung von allem.
und dann rumheulen... 🤢🤢🤢
Destroy1909 schrieb am 17.09.2021, 20.07 Uhr:
Schon komisch ,dasdie Verwandtschaft vom Asylbewerber ,Englisch redet ,mit deutschem Einschlag( das war Schulenglisch und hörte sich sehr sehr deutsch an) und der Herr Französisch.Bestimmt seine richtige Frau.
Jaja im Internetcafe angeblich, wers glaubt.Achja die Warze, die glaubt das.
Thommi schrieb am 17.09.2021, 20.06 Uhr:
Jetzt ist auch noch der Ekeltruck explodiert. Der stand ja offen, weil Schmidtie sich beim Fritten braten etwas leicht verbrannt hat und der Gnom mal wieder hyperaktiv reagiert hat. Hoffentlich hat der Trottel wenigstens ne Versicherung. Aber bei der schnellen Flucht ohne Zusperren zahlt die auch nicht.
Destroy1909 schrieb am 17.09.2021, 20.11 Uhr:
Selbst schuld,wer lässt denn seine Existenz so unbeaufsichtigt.Richtig, der Trottelgnom.
mademoiselle schrieb am 18.09.2021, 06.01 Uhr:
Na vor allem wer stellt seine Kasse so auf s Pult das da jeder reingreifen kann? Gnomi dreht die Fritteuse aus denkt aber nicht dran die Kohle wegzupacken oder abzuschließen, so ein Quatsch! Dann wahrscheinlich zu zweit mit der U Bahn ins KH anstelle fix ne Taxe zu rufen Ja klar ..
Destroy1909 schrieb am 17.09.2021, 19.59 Uhr:
Die Gammelblagen im Eckeltruck und was passiert?Die Fackeln das Ding ab indem sie Wasser aufs heisse fett schütten.Wie dumm die sind.
Mal eben des Bruders Existenz vernichtet.
Wo ist eigentlich Schmidti oder der Besitzer selber?Achja der Besiter Herr Ekelgnom0815 ist ja ständig woanders und lässt seinen Gumbl da arbeiten.Toni und die Fachkraft für Drogenbesitz ,das nervt richtig.
Peetz schrieb am 17.09.2021, 19.18 Uhr:
😂 JAAA...."HASS HAT HAUSVERBOT"☝... Tonis Mommy und Soldaten-Daddy richtig geil 😂😂
jokno__310816 schrieb am 17.09.2021, 09.47 Uhr:
… die Eltern von TONI werden sich „freuen“ wenn Sie mit dem Zukünftigen braun-
gebrannten antanzt - ich lach mich wech 👍😂
User 1687993 schrieb am 16.09.2021, 19.30 Uhr:
Etwas realitätsfern fand ich es schon, als Die Dokumente von Patrice von der Deutschen Botschaft aus Kameron schon nach nur ein paar Tagen angekommen sind und Patrice und Toni dann schon die Möglichkeit haben zu Heiraten. Nur mal so zur info: es dauert gut bis zu einem Jahr bis wirklich alleDokumente, die nötig sind, von dem jeweiligen Land aus der Deutschen Botschaft nach Deutschland geschickt wird. Zuvor muss man sogar noch eine Gebühr bezahlen im jeweiligen Land, damit die benötigten Dokumente überhaupt bearbeitet werden, dies kann bis zu 200€ kosten. Wenn diese Dokumente in Deutschland sind, muss man zum Standesamt um die Eheschließung anzumelden, dies kostet mindestes 170€. Danach gehen alle Dokumente nah Karlsruhe zum Oberlandesgericht. Nach circa 6Wochen erhält man Bescheid, ob die Heirat genehmigt oder abgelehnt wird....also das man dort nicht richtig Nachforscht ärgert einem schon, besinders, wenn man dies alles selber erlebt hat.
Destroy1909 schrieb am 16.09.2021, 19.22 Uhr:
Na da steht ja bald die nächste Traumhochzeit im Raum, komisch in Berlin gehen Anträge also innerhalb von einer Woche durch und natürlich waren alle Unterlagen da.Ist klar.Im Görlitzer anner Ecke n Ausweis gekauft oder wie?
Das Alpaka ist immer noch in die Warze verliebt, hört die sch....auch Mal auf, der landet doch eh mit der wieder im Bett.🤢🤢🤢🤮🤮🤮🤮🤮Diese komische Geburtsvorbereitung da ist auch Schwachsinn.3 Paare nur ,ist klar.
hop schrieb am 15.09.2021, 22.24 Uhr:
Ich fand es amüsant dass Migöauel vor Patriiiice über Olivvvvvia geredet hat hahaha.
Backendumpf schrieb am 15.09.2021, 20.59 Uhr:
das is schon cool, da kennt man sich 12 Minuten und pimpert gleich drauf los.....irgendwie voll realistisch
Tinatorious schrieb am 15.09.2021, 06.16 Uhr:
Paula sah voll kacke aus in ihrem Hochzeitskleid
Guest1974 schrieb am 15.09.2021, 08.51 Uhr:
Was heißt da im Hochzeitskleid ?? Wo ist es den bei ihr anders ????!
Mandelbrot schrieb am 14.09.2021, 22.46 Uhr:
Warum "durften" sich Dean und Olivia beim GV auf der Hochzeit eigentlich küssen, während alle anderen Darsteller seit der Pandemie nur immer Fake Küsse hatten und immer noch haben? Oder mussten sie sich davor vielleicht einem Covid Test unterziehen, damit die Szene echter rüberkommt?
Guest1974 schrieb am 15.09.2021, 08.51 Uhr:
Entweder haben sie privat auch was am Laufen, oder haben die Darsteller bezüglich ihrer TV Partner weniger Probleme damit.
Ein Joe wird bei Paula vermutlich das gar nicht wollen .......... Oder viele andere auch. Bei Mülla und Mike waren die Szenen ja auch heißer.
Lästermaul schrieb am 14.09.2021, 21.54 Uhr:
Hat zufällig jemand diese 10 Jahre BTN Sondersendung gesehen wo sich alle möglichen Darsteller von früher getroffen haben ?
Da ist mir aufgefallen daß es früher durchaus mal die eine oder andere Story gab die nicht komplett schwachsinnig war so wie heute.Tanzmaus194 schrieb am 14.09.2021, 23.23 Uhr:
Ja, hab ich gesehen, aber es fehlten mir Fabrizio, Sophie, Marcel, Alina, Carlos und JJ, außerdem Nik, Pascal und Jacky.
Pyrit schrieb am 15.09.2021, 02.31 Uhr:
Naja, die meisten Geschichten, auch jene die bei der Feier gezeigt wurden, waren eher daneben. Man muss dann auch bedenken, in welchem Rahmen sie erzählt wurden und wie realitätsfern so manche Conclusio war.
Die vermutlich mutigste, bzw. kontroverseste Geschichte war für mich jene rund um Pascals Vergewaltigung. Die wollte man aber wohl nicht antasten zumal sie nie wirklich zu Ende erzählt wurde...Peetz schrieb am 15.09.2021, 09.45 Uhr:
die ersten 4-5 Jahre waren schon sehenswert, zwar durchgeknallt aber anders halt 🤔
wo ich Jessica sah, dachte ich "WOW" nicht schlecht die sieht noch Hammer aus 😉
die Maike 😩 ....bei der graut es mir gewaltig, dieser "Star" der sie sein will ist sie von
Anfangan nicht gewesen....aber die glaubt wohl immer noch daran 🤭 schrecklich
Meistgelesen
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
- "Big Brother": Rekord-Staffel 5 (365 Tage) nach über 20 Jahren wieder verfügbar
- "The Diplomat": Britischer Krimi feiert deutsche TV-Premiere
- "Brokenwood - Mord in Neuseeland": Nächste Deutschlandpremiere in Sicht
- "Oksana & Family" und "Diese Büchners": RTL Zwei bringt Quotenflops im Eiltempo zu Ende
Neueste Meldungen
- "Chip & Chap": Nächste Kult-Zeichentrickserie feiert Comeback im Disney Channel
- "Outlander": Siebte Staffel feiert bald deutsche TV-Premiere
- Schlagerwettbewerb bei "GZSZ": Yvi (Gisa Zach) und Michi (Lars Pape) treten als Duo auf
- "Stick": Golf-Comedy mit Owen Wilson rasch für eine zweite Staffel verlängert
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.