Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 26.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Gemeint ist dieser PUPO.
- 26.06.: Neuer Kommentar: User 1580935: Mich deucht, ich spüre einen Hauch ...
- 25.06.: Neuer Kommentar: Lästermaul: " Die App soll Sarkasmus erkennen " aha ! Was ...
- 25.06.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Der italienische Schlagerfuzzi in der ...
- 25.06.: Neuer Kommentar: Wang: Wer ist das denn ? Mike ?
- 25.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: glaub nicht
- 25.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: wer?!
- 25.06.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Ich dachte schon ich bin der einzige dem der ...
- 25.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Und Elias wird so einem Telefonpiraten in die ...
- 25.06.: Neue komplette Folge: Hoffnung und Verrat (RTL+ Free)
- 25.06.: Neue komplette Folge: Das Liebesschloss (RTL+ Premium)
- 25.06.: Neuer Kommentar: User 1776785: Wie lange geht uns dieser italienische ...
- 25.06.: Neuer Kommentar: User 1853630: Kommt Richard eigentlich wieder
- 25.06.: Neuer Kommentar: User 1853630: Emi muss ja viele Kundinnen haben . Und ...
- 25.06.: Neuer Kommentar: User 1853630: Oh Sara und Mike treffen sich zufällig. ...
- 25.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Wer weiß wo dieser undankbare Elias gelandet ...
- 25.06.: Neuer Kommentar: zitrone: Wie dieser Adoptivpenner immer mit seinem Vater ...
- 25.06.: Neuer Kommentar: Karli62: Ja und dann noch der schreckliche Italiener mit ...
- 24.06.: Neuer Kommentar: User 1580935: Vor allen Dingen hätten sich die ...
- 24.06.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Wenn ich Folgen in der Videothek kucke kommt im ...
- 24.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: In welch einem Zeitalter leben wir. Der Mann ...
- 24.06.: Neuer Kommentar: User 1551671: Dachte BTN zeigt,wegen der Spannung, das ...
- 24.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: vlt ist cleo gemeint? da steht in einer der ...
- 24.06.: Neuer Kommentar: User 1853630: Cleo steigt aus juhu jubel freu
- 24.06.: Neuer Kommentar: zitrone: Auf rtl plus sind wir schon soweit das Amelies ...
- 24.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: heute startet der juli- block
- 24.06.: Neue komplette Folge: Zwischen den Stühlen (RTL+ Free)
- 24.06.: Neue komplette Folge: Zerplatzte Hoffnung (RTL+ Premium)
- 23.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Und Amelie ist die dämlichste Lampe im BTN ...
- 23.06.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: LOL!! Schmitti meint er war schon immer ein ...
- Platz 9
518 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
primavera schrieb am 19.08.2021, 16.21 Uhr:
Wie doof ist diese Emmi eigentlich? Da kriecht sie monatelang dem Pflegefall Lynn in den Hintern und entpuppt sich jetzt zum hirnlosen Kontrollfreak. Ich hätte eine richtige gemeine Schadenfreude, wenn sie das Baby nicht bekäme, denn sie und ihr ekelhafter Kondomzwerg sollten kein Kind aufziehen dürfen, da bei beiden die Unreife und Dummheit aus jeder Pore kriecht. Was für ein verblödetes Gespann. Überhaupt sind die Hausbootbewohner allesamt unzumutbar!
Destroy1909 schrieb am 19.08.2021, 08.31 Uhr:
*Spoiler*
Schlauchbootlippe ist bald"geschäftlich" auf Malle und dafür kommt dieses Rick wieder.
Bitte nicht.Wat war ich froh ,das der endlich weg war....
Kann er ja mit dem anderen etwas aus dem bumssaloon zusammenkommen.Wann kommt ekelschmidt eigentlich endlich mit diesem Gnom zusammen?und wann erfährt Danny endlich das er Vatter wird,wird das wohl mit der Möchtegern Teilhaber Schaft unseres Voll malochenden Azubis nix.Muss ja eigentlich Unterhalt zahlen.Vom Ausbildungsgehalt eher schwierig Ach ich hab's vergessen ist ja BTN ,da ist ja alles möglich.
hop schrieb am 19.08.2021, 06.51 Uhr:
Meine güte maiugöööööl!!!!!! Ich würde mich so schämen wenn ich so eine Rolle spielen müsste. Und die Unscheinbare in ihren Kontrollwahn. Irgend etwas wird wegen dem Baby noch sein. Wäre echt geil wennn Lünn es selber behalten möchte. Dann kann sie sich wieder in tiefe trauer stürzen und zu den Eltern gehen und dort beiben
Lästermaul schrieb am 18.08.2021, 20.55 Uhr:
Emmi : " wolltest du in das Scheisswasser springen "......... " Pack deine Scheisssachen....." wahllos wird an alle möglichen Wörter Scheiss davorgehängt , alles ist verfickt usw usw.Meinen diese ganzen Asis eigentlich das kommt cool rüber ? Mir zeigt das nur wie riegeldumm die Leute sind , ich glaub nämlich daß die zum grossen Teil sich selber spielen.
mademoiselle schrieb am 19.08.2021, 07.17 Uhr:
Ich finde es total freakig wenn sich die Paare streiten und Sätze fallen wie ‚willst du mich total verarschen Alter?‘ Für mich ein Scheidungsgrund !🤪
ichfassesnich' schrieb am 19.08.2021, 18.41 Uhr:
... kommt doch eh gefühlte 100x pro Folge vor; Dein Ernst? Da ist Scheissernst doch mal ne Abwechslung ... 😄und dass bei Paarstreitigkeiten der Partner mit "Alter" angesprochen wird, fand ich schon immer daneben ... ganz besonders, wenn er sie so anspricht ...
Und - schon mal aufgefallen?: Je länger diese Darsteller für die Drehs zusammenglucken, desto mehr passt sich deren Aussprache an - alle auf demselben "Bildung"- Niveau ... spezielle BTN-Sprache ...
Backendumpf schrieb am 18.08.2021, 20.34 Uhr:
Oh man....diese neverending Story mit Migäöual geht mir so auf den S...., Hat Emmi der LÜnn eigentlich nen Scheisse Radar eingepflanzt, weil immer wenn die nen feuchten Furz lässt, ist Ömmi sofort da....echt ey die Storylines sind so bekloppt mittlerweile
asoparty schrieb am 18.08.2021, 19.54 Uhr:
Kann jemand dieser dummen oliiwiiiaaa mal sagen, wie man den namen ihres dummen bruders ausspricht. Sie hört doch immer wieder von anderen wie sie miguel aussprechen. Kommt sie sich da nicht dumm vor?
Lästermaul schrieb am 18.08.2021, 20.52 Uhr:
Man könnte auch einfach mal damit klarkommen daß Miguel auf portugiesisch (das spricht man in Brasilien ) genau so ausgesprochen wird wie es Olivia tut.
Thommi schrieb am 19.08.2021, 07.57 Uhr:
Moment mal. Ich vermute dass weder Olivia noch Miguääüüüöööl portugiesisch sprechen. Beide sprechen deutsch ohne Akzent. Das Einzige portugiesische Wort von Olivia ist dieses Miguäääüüüööööl.
Thommi schrieb am 19.08.2021, 18.25 Uhr:
So wird es vielleicht ausgesprochen. Aber nur wenn man der portogiesischen Sprache mächtig ist. Olivia und Mingeeuuuuüüüüööööl können wahrscheinlich kein Wort portugiesisch, jedenfalls nicht als Muttersprache. Die sprechen deutsch
ohne Akzent???Shaboo schrieb am 20.08.2021, 13.00 Uhr:
Das ist aber nicht Brasilien,sondern DEUTSCHLAND- ...dann sollte sich Olivia eben den örtlichen Gepflogenheiten anpassen,denn die portugisische Sprache bzw. Aussprache,dürfte nicht jedem geläufig sein und somit werden sich immer wieder Leute deswegen mokieren.
Kalici schrieb am 18.08.2021, 19.42 Uhr:
Maula, wie immer überfordert, mit dem ganz normalen Leben ‼️ Bald geht bestimmt die
Heulerei wieder los.. 🙄🙄
Basti bitte lass die Pfoten von der Memme 🙏
texprint schrieb am 18.08.2021, 19.22 Uhr:
Wenn ich den Miguöl sehe denke ich immer an einen Shaolin Kämpfer der ihm mit den Schwert die verfilzte Duttmurmel runtersäbelt.
Lästermaul schrieb am 17.08.2021, 22.18 Uhr:
Mike muss regelmässig irgendwo auf der Welt ne Bar schmeissen, Victoria kündigt von heut auf morgen wegen ner Dragtour, Mandy muss über Nacht zu nem Seminar auf Malle und Rick macht mal kurz seinen Laden in Freiburg zu um zu helfen.
So ein geballter Haufen Schwachsinn mal wieder !
mademoiselle schrieb am 17.08.2021, 11.57 Uhr:
Die Scripter müssen definitiv nicht älter als 15 Jahre sein denn wenn für die Party machen Saufen und Pizza sind und-oder wenn es etwas zu feiern gibt, dann es wieder nur Bier und Pizza gibt dann sind es entweder Teenie Phantasien oder es ist einfach nur adozial !
ichfassesnich' schrieb am 17.08.2021, 18.26 Uhr:
Hahaha,JA, GENAU‼️, Mademoiselle, Du hast das Rätsel gelöst. 🎉
Diesen vorpubertierenden Schwachsinn kann sich definitiv keiner über 18 ausdenken. Ob diese gammeligen Teenies oder "Erwachsenen" - allesamt handeln, reden, benehmen sich wie Kids aus ungebildeten Milieu. Wie hier irgendwo mal jemand bemerkt hat; keinen dieser linken Zecken-Charaktere möchte man als FreundInn, geschweige denn in einem Umfeld von 100 km haben ...
asoparty schrieb am 16.08.2021, 20.10 Uhr:
Dieser auftritt von dejan. Hält sich für den geilsten mit seiner neuen nase und dann auch noch die haare. Lächerlich, sieht aus wie so ein möchtegern filmbösewicht.
Kalici schrieb am 16.08.2021, 20.04 Uhr:
läuft jetzt BTN nur noch mit den zwei Gören,
und dem schwangerschafts Gemähre..
irgendwie passiert da go nix mehr... gähn... 🙁
ach so und der Notgeile Inzest Bruder MiguÖl,
mit seiner langweiliger Rolle...Tanzmaus194 schrieb am 16.08.2021, 22.46 Uhr:
Wäre doch lustig, wenn Gammelie auch noch schwanger werden würde!! BTN steht dann für Baby Tag Nacht!!
Gaestchen schrieb am 16.08.2021, 17.47 Uhr:
Gammelies Frisur regt mich echt auf. Wie kann man seine Haare nur so verfilzen lassen? Kennt die keine Haarbürste?
Selbst Lynn hat mittlerweile entdeckt, dass es sowas gibt.
Meistgelesen
- Versendet Disney+ "Ironheart"?
- Quoten: Silbereisens "Schlagerbooom Open Air 2025" holt Primetime-Sieg knapp vor "Wilsberg"
- "Lucifer": Deutsche Free-TV-Premiere der fünften Staffel in Kürze zu sehen
- "Rote Rosen": Bonus-Inhalte und Ausblicke während Sommerpause
- Disney+- und Star-Highlights im Juli: Neue Tim-Allen-Comedy "Shifting Gears" und "Die Landarztpraxis"
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.