Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 02.08.: Neue komplette Folge: Mehr als Knutschen? (RTL+ Free)
- 02.08.: Neue komplette Folge: Neustart 2.0 (RTL+ Premium)
- 01.08.: Neuer Kommentar: User 1580935: Okay, hast recht. Heute kam ja die erste ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: Realistiger: Bestimmt geht ihre Tagesklinik erst später los ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: Lästermaul: OK Indira entgeht mit Mühe und Not dem Knast ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: User 1776785: Klara mit ihren Only - Fans Klamotten , will ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich bin da nicht so optimistisch. Ich vermute ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: Realistiger: Naja, er wollte ja nur ein paar Tage zu ...
- 01.08.: Neue komplette Folge: Lippenbekenntnisse (RTL+ Free)
- 01.08.: Neuer Kommentar: User 1580935: Ich bin mal auf den neuen Handlungsstrang mit ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Normal bei BTN....die ziehen ja auch mit 3 ...
- 01.08.: Neue komplette Folge: Zerrinnende Zeit (RTL+ Premium)
- 31.07.: Neuer Kommentar: Wang: Mike ohne Koffer nur mit einer Sporttasche zu Fuss ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: dieser malte sieht echt schlimm aus - auf dem ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: ingo1: uns bleibt auch nichts erspart, erst dieser ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: trägt sie das eigtl.? hab ich noch nie bei ihr ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: JA - er ist wohl iw verwahlost oder so .. ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: zitrone: Och nee….🙂↔️
- 31.07.: Neue komplette Folge: Gemeinsam getrennt (RTL+ Free)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Der Preis der Freundschaft (RTL+ Premium)
- 30.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: jetzt taucht dieser tommi wieder auf... lt tv ...
- 30.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Meinst du echt? Das kommt mir für ...
- 30.07.: Neuer Kommentar: ingo1: Ich hoffe ganz stark, dass diese peinliche Lachtaube ...
- 30.07.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Ära (RTL+ Free)
- 30.07.: Neue komplette Folge: Übernehmen oder übergehen? (RTL+ Premium)
- 29.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: 🐯&🐥 …love
- 29.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: sie trennen sich - und in den folgen die hier ...
- 29.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Haha das dachte ich mir auch 😃
- 29.07.: Neuer Kommentar: User 1551671: Was denn nun? Trennen die sich nun oder ...
- 29.07.: Neuer Kommentar: User 1580935: Vielleicht kommt er ja deswegen nächste Woche ...
- Platz 7
526 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Kalici schrieb am 09.09.2021, 19.34 Uhr:
Diese Maula, mault schon vor der Hochzeit rum...
dank Glückskeks wieder alles tutti... tolle Szene..
richtig interessant... 😪 NICHT
User 1675648 schrieb am 09.09.2021, 19.16 Uhr:
Der Schwachkopf Krätze mit seinem Refugees welcome-shirt-Warum nimmt er denn nicht die Schokoperle auf seinem versiften Kahn auf und noch 10 andere Bedürftige?
meduzaxx schrieb am 09.09.2021, 18.13 Uhr:
Normalerweise könnten die beiden Serien B-T&G und Köln zusammen gelegt werden,, in den beiden Serien passiert ja sowieso immer das gleiche was in der anderen Sendung passiert ist
primavera schrieb am 09.09.2021, 14.10 Uhr:
Solange es noch die unterbelichteten Fans von BTN und Köln in der Mehrzahl gibt, wird RTL dieses Drecksformat nicht einstellen. Warum können die Geschichten nicht in einer vernünftigen realistischen Form erzählt werden? Warum muss es ständig nur um Sex, saufen, lügen und betrügen gehen? So geht's in keiner WG zu. Diese ganzen kranken Intrigen sind unerträglich. Alle Stories sind entweder absolut unrealistisch und/oder dermaßen aufgebauscht und in die Länge gezogen ... total krank der ganze Mist. Und ewig diese Wetten oder "Ich hab da eine Idee" ... täglich grüßt das Murmeltier. Und warum wird ständig gestottert? Ist das hohe Schauspielkunst? Wer stottert eigentlich am besten? Ich glaube, dass der Superlehrer Basti den Vogel abschießt. Alles so abartig!!
Thommi schrieb am 08.09.2021, 20.17 Uhr:
Wieso reisst diese Lange eigentlich nicht mit diesem Schaumkopf mit braunem Überzug nach Kamerun aus? Sie liebt ihn doch so sehr. Da können sie doch in der Stohhütte leben und die Warze kann dieses Volk dort bekehren mit Umweltschutz.
Peetz schrieb am 08.09.2021, 20.16 Uhr:
And the OSCAR goes to "THEO" 🤣😂 der hat sicher jetzt eine Tatortrolle ergattert...✌😜
asoparty schrieb am 08.09.2021, 20.11 Uhr:
Größter witz gerade, wie theo auf joker macht mit dem "smile" song. Sehr gut, wie der mit seinem spiegelbild gesprochen hat. Wer sich diese billige nummer ausgedacht hat, verdient echt alle auszeichnungen der welt.
User 1343586 schrieb am 08.09.2021, 20.08 Uhr:
Das ist doch keine vorabendsoap mehr das ist einfach Psycho Klinik hoch 1 mit Hauptdarsteller teo und migelle in den Hauptrollen wie kann man eigentlich einen verrückten wie teuer frei rumlaufen lassen
primavera schrieb am 08.09.2021, 19.27 Uhr:
Wie unfassbar blöd ist eigentlich das Pimmelbärchen? Er hofft, dass der Psychopath und hoch kriminelle Theo nach seiner Ansage einfach aufgibt?
Und das Alpaka sollte endlich verschwinden, ich kann diese Hohlbirne nicht ertragen. Was ist das alles für eine gequirlte Scheiße? Sowohl "Drehbuch" als auch "Darsteller" sind mittlerweile unzumutbar!Thommi schrieb am 08.09.2021, 19.37 Uhr:
Am Schlimmsten finde ich eigentlich diese Liebe zwischen der Langen und dem stark Pigmentiertem mit dem perfektem Hochdeutsch. Dann noch dieser Alpaka und diesem Langrüssel Dean. ALLE so mega verliebt. Und dieser näselnde Müller tröstet Olivia. Ist ihr " Schoubbb" wie sie näselt. Hoffentlich kommt nicht noch der Inzest Bruder Miguöööäääüülll um die Ecke.
Thommi schrieb am 08.09.2021, 14.16 Uhr:
Wieso werden meine Beiträge ständig gestrichen?
ichfassesnich' schrieb am 08.09.2021, 16.45 Uhr:
Statt hier die größtenteils wahren Kommentare zu verurteilen/löschen sollte man mal generell diesen Schrott BTN hinterfragen: Das "Weltbild" dieses Drecks ist schlimmer und schädigender für junge Menschen, als jeder einzelne Kommentar hier. Gibts keinen Jugendschutz mehr oder gehört das, was da gezeigt/gesagt wird, zur derzeitig normalen Jugendwelt? Und damit meine ich nicht ein bisschen, eh von der Kamera weggeschwenkten, Sex oder halbnackte Darsteller - das ist ja seit längerem eh schon normal geworden, wenn an sich generell so umblickt ...
ingo1 schrieb am 08.09.2021, 12.48 Uhr:
Nun naht der "Höhepunkt" des ganzen Schmierentheaters, der kurze, fettige heiratet die merklich erschlankte Riesenfrau und RTL hat weder Kosten noch Mühe gescheut um die alten BTN-Leichen wieder auszugraben und nun erscheinen sie bei diesem Machwerk. Der übelste , also Malte, ist schon da und Meike mit neu dekorierter Kauleiste, Pimper-Miri und last und nicht gewollt die Wünsche. Das Parameter von BTN hatte schon längst den Boden des Niveaubeurteilungsgerätes durchschlagen und nähert sich bedenklich dem Erdmittelpunkt. Wenn jetzt noch dieser Kappes, also der Beinahsohn des Bräutigams bei der Hochzeit aufschlägt, ist das Chaos perfekt. Es bleibt also nur eine Hoffnung: Theo der Rächer der "Witwen und Waisen" schlägt zu und beendet das Machwerk mit einem Donnerschlag.
ichfassesnich' schrieb am 08.09.2021, 16.35 Uhr:
David heißt dieser "Kappes" 😁 ... mich wundert nicht wirklich, dass diverse Darsteller wieder auftauchen - nur von Stütze leben ist dann doch ein bissel wenig ... 🤪Malte kommt rüber, als wenn sie ihn geradewegs vom Bahnhof mit einer Bierpulle weggelockt haben ... irgendwie assi.
Meine, nur der Anfangsstar "Marcel" hat mal eine ernsthaftere Rolle geschafft, "Notruf Hafenkante" oder so? Sofern "ernsthaft" das richtige Wort ist - todlangweilig (mal kurz reingeschaut) täte besser passen ... alle anderen Ex-Darsteller müssen real wohl richtig knechten gehen - nix mehr mit Sekt saufen, mal eben frei machen oder ohne besonderen Grund erst gar nicht auf Job erscheinen ...
Ach ja, der Tätowierer (wo Caro und zuletzt unser Tattostar Jannes weilte) hat ja auch real ein Tattoostudio ... oder? War auch einer der wenigen, der nicht so assi rüberkam, eher ne ruhige Randerscheinung ... von Heuleeule hört/sieht man ja auch nix mehr ... "Sprungbrett" BTN war ja ein "Superstart" in die Musikwelt ... vor allem, wenn man Mooooonate braucht, um ein Stück hinzukriegen ... 😅 Naja, mein ehemaliger Nachbar is auch Musiker - ausschließlich Schulen, Kindergärten, kleinere Feste ... vielleicht jault sie jetzt in ähnlichen, denselben Bereichen irgendwo herum, dafür hats ja gereicht ...Thommi schrieb am 08.09.2021, 19.59 Uhr:
Die Meite spielt in Köln mit. Die kommt auch zur Hochzeit. Der Rest der Gang mag nicht mehr. Auch der Brizzi ist weg und kommt nie mehr wieder. Naja mit 50 Jahren und ner tätowierten Wasserpistole am Schädel? Der hat seine Karriere selbst zerstört. Obwohl der Pimmelbär kann ja auch in 10 Jahren in Vorruhestand gehen. Grosses Kino. 🤣🤣🤣
hop schrieb am 07.09.2021, 22.03 Uhr:
Ich habe das Gefühl dass Määäääändy noch viel aufgespritzter zurück kommt. Oje welch ein Graus
Tanzmaus194 schrieb am 08.09.2021, 12.52 Uhr:
Vielleicht überrascht uns Gundel ja mit dem Gegenteil und lässt sich Fett absaugen...
User 1580688 schrieb am 07.09.2021, 20.48 Uhr:
Und da lese ich doch mal in der Vorschau das Krätze wieder Arbeit sucht.Bei wem?Seinem alten Arbeitgeber in der Waschstraße .
Wie oft werden die alten Stories noch wiederholt?
Hilfe, ist das langweilig geworden.
User 1675648 schrieb am 07.09.2021, 20.13 Uhr:
Also Joe meint es mit den Locations für seine Vorhochzeitspartys wirklich ernst.Eine schöner als die andere.Und das junge Glück heiratet damit der Schokohase nicht in seine Heimat zurück muss-sehr kreativ.
Wird gut.NICHT!
Destroy1909 schrieb am 07.09.2021, 20.10 Uhr:
Polterabend, passend an den Mülltonnen.
Mit fünf Mänecken und nem Gnom."der Rest ist noch nicht da", wohl eher abgesagt.
Wo sind denn Hannah und co?Nicht eingeladen?
Also die eigene Tochter kommt nicht zur Hochzeit, das wäre mir echt peinlich.
Freu mich auf Theo ,der bringt wenigstens in den bums wenigstens noch n bisschen Spass.Thema Warze und Hochzeit mit dem Flüchtling.
Ist klar, hoffentlich bekommt die wegen Scheinhochzeit einen dran.ingo1 schrieb am 08.09.2021, 12.53 Uhr:
Nicht in Berlin, da kann man ein paar Tage vor der Abschiebung noch fix den Abzuschiebenden heiraten und somit bleibt "Patrizia" der dürren ,langen erhalten. Diese erinnert mich stark an einen Flamingo mit ihren dürren Stelzen, den etwas dickeren Knieen und der rosa schweinchenfarbenen Haut. Vor allem die Eltern dieser Frau werden vor Freude toben, wenn sie ihren stolzen Schwiegersohn erleben dürfen.
Meistgelesen
- "Sturm der Liebe" feiert Jubiläum: und DAS ist das neue Traumpaar
- "Untamed": Blitzverlängerung für neue Netflix-Serie mit Eric Bana
- Die 9 wichtigsten Serien im August
- "Beyond Paradise": Drehstart für Staffel 4 bringt Kris Marshall als DI Goodman zurück
- "Inspector Lynley" ist zurück: Trailer mit Leo Suter ("Vikings: Valhalla") stellt neue britische Krimiserie vor
Neueste Meldungen
- "My Style Rocks" geht weiter: Dritte Staffel der Glööckler-Show bestätigt
- Alfie Allen ("Game of Thrones") und Shazad Latif ("Star Trek: Discovery") mit neuer Actionserie "Atomic"
- Kein "ZDF-Fernsehgarten" am 3. August 2025: Deshalb entfällt die Sendung
- Update "Kpopped": Neue Musikshow verbindet westliche Musikstars mit K-Pop
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.