Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
517

Berlin - Tag & Nacht

D, 2011–

Berlin - Tag & Nacht
Serienticker
  • Platz 7517 Fans
  • Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –

"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum

• Destroy1909 schrieb am 30.07.2021, 01.10 Uhr:
    Lasst doch Stoppel und dat Walross zusammenkommen, das wäre mal echt n Traumpaar.😂😂😂😂
    • ingo1 schrieb am 30.07.2021, 17.25 Uhr:
      Solange Stoppel ober bleibt und die Riesenfrau sich nicht in Extase über ihn wälzt, ist alles ok und Stoppel kann es sich auf dem Berg gemütlich machen. Ein Fläschen Bier, Salzgebäck und ein guter Fim von Netflix, so bringt man den Tag rum, wenn, ja wenn Mukki sein Frauchen nicht retten will.
    • ichfassesnich' schrieb am 01.08.2021, 12.24 Uhr:
      ... also, ich wünsche Stoppel keinen Tod durch erdrücken warmer Massen ...
  • Shaboo schrieb am 30.07.2021, 00.06 Uhr:
    Ohh man will mich hier fertig machen,meine Kommentare stehen auf AUTO-Löschung.Mann seid Ihr Moderatoren bekloppt!! Arme Würstchen!
    • hop schrieb am 30.07.2021, 22.26 Uhr:
      Deine beiträge sind zum abfeiern.aber das können die halt nicht ab
    • ichfassesnich' schrieb am 01.08.2021, 12.54 Uhr:
      ... aber immerhin bleibt Zeit, diese zu lesen 😅 bzw. kopiere ich die schon mal schnell, bevor gelöscht wird - zu gut, Deine Kommentare, Shaboo ... und eben wahr. Zumal diese weitaus harmloser sind, als dass, was BTN  darstellt, so abgrundtiefe Egomanen und dumme, niederträchtige Menschen, die sich gegenseitig immer wieder auf übelste schaden und später wieder Best Friends sind - unrealistischer geht gar net mehr ...  Shaboo->  umschreib' vielleicht mal mal diverse üble oder vulgäre Wörter indirekter, denn wahrscheinlich werden Deine Beiträge genau deswegen - gibt so Einstellungen, erscheinen diverse vulgäre Wörter, wird automatisch gelöscht, ohne das die Betreiber hier sich groß bemühen müssen und mehr Zeit haben, Matetee zu schlürfen und k****n ... 🤪
  • hop schrieb am 29.07.2021, 21.52 Uhr:
    Woah die peinliche inzest szene!!!!!ich finde es einfach nur eklig
    • ichfassesnich' schrieb am 01.08.2021, 12.55 Uhr:
      Wann? Hab ich was verpasst? Oder meinst Du diese kurze Szene, in der Miaumigau kurz die besoffene Olive geküsst hatte?
      • hop schrieb am 01.08.2021, 19.07 Uhr:
        Ich meinte eingentlich mehr die szene als olivvvvvia eifersüchtig reagiert hat als miaugau diesen ons nach hause nahm und sie es mitbekommen hat.laut einem anderen user wird da ja noch was gehen.....
      • hop schrieb am 01.08.2021, 19.52 Uhr:
        Ich meinte mehr die szene als olivvvia eifersüchtig reagiert hat als sie migaus ons zu hause gesehen hat.ein user hat glaub geschrieb dass da noch was geht....
      • hop schrieb am 01.08.2021, 19.55 Uhr:
        Nei ich meinte die szene wo olive eifersüchtig auf magaus ons regiert hat.....
  • hop schrieb am 29.07.2021, 21.15 Uhr:
    Müllas stimme kommt mir jedes mal lustiger vor :-D.wahrscheinlich wird toni übels verarscht.so durchschubar alles!!!!
  • Lästermaul schrieb am 29.07.2021, 20.03 Uhr:
    Hat jetzt Lynn von gestern auf heute einen Babybauch gekriegt oder was ?
    Bei Mandy und Basti gibts als kulinariches Highlight wie üblich Pasta mit Tomatensosse . Aber halt ! Diesmal sinds keine Spaghetti sondern breite Nudeln ! RESPEKT !!!
    Müller nervt nur noch wenn sie alles und jeden ausser ihr für alles verantwortlich macht .
    • Kalici schrieb am 29.07.2021, 20.15 Uhr:
      Müller ist so verblödet,.. so unrealistisch.. kaum noch zum aushalten..
      Was kann Mike für ihre Dummheiten.. ❓‼️
      ist doch erwachsen, soll gefälligst selber für ihre Fehler einstehen 🤬
    • Uschilein schrieb am 29.07.2021, 20.28 Uhr:
      Das war doch gestern schon mit Lynn.In der einen Szene mit Bauch.In der nächsten Szene wieder kein Bauch.
      Die Schreiberlinge sind doch viel zu blöd um sowas zu merken.
      In Köln 50667 ist das genau so.
    • Tanzmaus194 schrieb am 29.07.2021, 21.45 Uhr:
      Blitz Baby, wahrscheinlich ist es in 3 Monaten schon da!
    • mademoiselle schrieb am 29.07.2021, 22.00 Uhr:
      Bezüglich immer Spaghetti gibts doch noch das andere tolle Highlight eine Pizza zu bestellen!! WAHNSINN!!
  • User 1343586 schrieb am 29.07.2021, 19.56 Uhr:
    Was ist das für ein scheiß mit 300 € kann man eine Krankheit heilen
  • Kalici schrieb am 29.07.2021, 19.34 Uhr:
    "ataquater" Ersatz für Ole.... oh weia...😫
    deutsche Sprache schwere Sprache.. ⚠️
    naja, Jui / Joye, rafts eh nicht ‼️
  • ingo1 schrieb am 29.07.2021, 10.27 Uhr:
    Also Ole Dämlich und Testesteron-Andre und Regie von Stoppel ist der absolute Tiefpunk bei BTN. Wer, um himmelswillen hat der "form und geschmacklosen" Määääändy disen gelben Fetzen angezogen und wo hat man ihn fertigen lassen. Kann doch nur in einer Fabrik die Zelte baut, passiert sein. Die lange dürre Zaunlatte sieht aus wie ein rot gestrichener Zaun, was sie aber nicht hindert, ihren Zinken in jede Angelegenheit die sie nichts angeht zu stecken und Alpaka, der verhinderte "Produzent" legt jetzt in der "überfüllten" Absteige mit der sieben Riegel Tür, die auch noch völlig schief in den Scharnieren häng, auf und wird sicher zum Spitzen DJ Berlins avansieren.
  • Shaboo schrieb am 28.07.2021, 20.03 Uhr:
    Mein Beitrag hat mal wieder nicht der Netiquette entsprochen,oder konnten die Moderatoren es nicht ertragen,dass ich dafür die meisten Likes erhalten habe?😂🤣
    • mademoiselle schrieb am 29.07.2021, 06.26 Uhr:
      Das ist ja das Bizarre, die Serie überschreitet oft die Schamgrenze, ist auch vulgär und verharmlost Alkohol, Drogen etc (von den unappetitlichen ständigen Sex auf Küchentischen oder in Bars mal ganz zu schweigen), aber darüber posten hier wird nicht akzeptiert auf dieser Seite. Why??
      • Shaboo schrieb am 29.07.2021, 22.58 Uhr:
        Weil dieser ganze Scheiss nicht zufällig passiert,sonder fein säuberlich mit politischem Hintergrund geplant ist.Immer schön mit dem Zeitgeist mitlaufen und aktuell über angeblich diskrimierte u.bemitleidenswerte arme Migranten,Transsexuelle,Schwule ,Homophobie u.was sonst noch der heutigen "NORMALITĀT,"zumindest der in Berlin entspricht.Das es sich hierbei nur um links-grüne Indoktrination von Kindern uJugendlichen handelt,scheint den wenigsten Konsumenten die sich diese Rotze reinziehen klar zu sein!!
      • Shaboo schrieb am 30.07.2021, 00.03 Uhr:
        WEIL RTL2 EIN LINKS-GRÜN VERSCHISSENER DRECKSLADEN IST!
    • Gaestchen schrieb am 29.07.2021, 18.39 Uhr:
      Hab ihn zum Glück vorher noch gelesen.
      Fand ihn gut.
  • primavera schrieb am 28.07.2021, 19.28 Uhr:
    Was ist denn mit Tonis Gesicht passiert? Auf der Sonnenbank eingeschlafen? Wahrscheinlich wollte sie ihren roten Zinken kaschieren, indem sie ihr übriges Gesicht farblich anpasst.
    Hab zwei Wochen nicht geguckt, weil ich von dem Schwachsinn nur noch genervt war. Was ist denn mittlerweile mit den Halbgeschwistern abgegangen?
    • Peetz schrieb am 29.07.2021, 20.00 Uhr:
      Warzenbirne möchte sich farblich ihren neuen Freund anpassen...☝ that's life 😂😂 🤮
    • Tanzmaus194 schrieb am 29.07.2021, 21.44 Uhr:
      Die lange Dürre hatte doch schon im Winter eine leuchtend rote Nase, vielleicht trinkt die Darstellerin täglich ein Schnäpschen, um den Wahnsinn zu ertragen?
  • Mandelbrot schrieb am 28.07.2021, 11.43 Uhr:
    Wenn ich Migäuöal wäre, würde ich Tara anzeigen. Das mit dem Haarspray ist Körperverletzung. Dann vergrault sie die Kundschaft --> Rufschädigung des Fitnessstudios. Sie unterstellt ihm, Gewalt gegen sie angewendet zu haben und schadet damit auch seinem Ruf und ihm droht die fristlose Kündigung, was seine Karriere auch zerstören könnte. Und das NUR weil er sie emotional verletzt hat. Genau wie Eazy, Körperverletzung und Sachbeschädigung, weil er betrogen wurde. Und Mandy gleich mit dazu, mit ihrer selbstgerechten Art was ihr Kind betrifft, obwohl Andre sie mehrmals hätte anzeigen können.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
    • hop schrieb am 27.07.2021, 23.40 Uhr:
      Auf den punkt getroffen.mag deine(hoffe ich darf “du“sagen)sehr
      • Shaboo schrieb am 28.07.2021, 07.44 Uhr:
        Danke,klar darfst du zu einem alten Knacker DU sagen.😜
    • hop schrieb am 27.07.2021, 23.42 Uhr:
      Sorry sollte noch beiträge vorkommen...
    • Klaus-Bernd schrieb am 28.07.2021, 08.55 Uhr:
      Ich will endlich heiße Bettszenen zwischen Heulsuse Paula und dem dümmlichen Fleischklops Joe sehen.Das wird ein Kracher. Ich glaube,wenn ich sowas sehen müßte,dann wird das Wort SEX eine ganz neue Bedeutung erlangen.
    • mademoiselle schrieb am 28.07.2021, 09.02 Uhr:
      Dieser ganze Producer Mist der in einer Privatwohnung irgendwo im Hinterhaus mit Laptops gehypt werden soll ist sowas von dämlich ! Alpaka s Ex hat aber mit der Kleiderkammerstory inklusive dem dazugehörigen armen Kleinkriminellen auch wieder eine schöne Gutmenschengeschichte bekommen 🥱🤪
    • Tanzmaus194 schrieb am 29.07.2021, 21.41 Uhr:
      Ne, das Highlight wird die lange Dürre mit ihrem Patriiiice beim Sex!!
  • User 1679737 schrieb am 27.07.2021, 20.57 Uhr:
    Mir geht Milla so auf den Geist. Andauernd die Schuldzuweisungen an Mike. Furchtbar die Frau.
    Paula nervt mich auch nur noch. Macht sich Gedanken wegen Peggy und dann ihr Verständnis für Jannis.
    Und Theo sollte man direkt aus der Serie entfernen.
  • User 1614343 schrieb am 27.07.2021, 20.53 Uhr:
    Ok laut Vorschau gibt es bestimmt bald Drama zwischen Mandy, Basti und Ole
  • User 1343586 schrieb am 27.07.2021, 19.33 Uhr:
    Wieso sich in der Schnitte entschuldigen wenn man frei macht die haben da sowieso keine Kunden