Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
526

Berlin - Tag & Nacht

D, 2011–

Berlin - Tag & Nacht
Serienticker
  • Platz 8526 Fans
  • Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –

"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum

• asoparty schrieb am 10.09.2021, 22.41 Uhr:
    Hannah muss natürlich gleich beim ersten auftritt nach jahren ihre gemachte oberweite präsentieren. Das wirkt noch billiger als mülla. Generell finde ich es unglaublich heftig, dass anscheinend alle darstellerinnen sich unbedingt die lippen aufspritzen lassen müssen. Die einzige, die das nicht hat machen lassen ist toni. Ich find schrecklich wie salonfähig es geworden ist, als frau ohne amorbogen mit fetten aufgeblasenen lippen rumzulaufen, die aussehen als hätte man zwei nürnberger würste aufeinander gelegt, schrecklich.
    • Destroy1909 schrieb am 11.09.2021, 01.37 Uhr:
      Natürlich,die wird da ja auch direkt vom Eckeltruck Gnom36 gepimpert.Was auch sonst.
      Was sagt eigentlich Tittenerna dazu?Wohl doch nicht so das Traumpaar.
      • Peetz schrieb am 11.09.2021, 10.19 Uhr:
        😂😂...die hat wohl jetzt auf Instagram ihr Kommentar auf stumm,🤔und was die da für Fotos hat seehr freizügig mit seltsamen Kommentaren...vilt hat sie wieder Not das Pocher wieder
        ein Blick drauf wirft 😂😂 zu geil Infaulenzer Bratpfanne des Monats 🤭✌
        😯die will da aber nicht länger bleiben oder🤔
  • User 1675648 schrieb am 10.09.2021, 20.13 Uhr:
    Schon wieder im Hinterhof ne Joe Party und Theo kann sich da super hinter den Mülltonnen verstecken.Schon geil.
    • mademoiselle schrieb am 13.09.2021, 09.01 Uhr:
      Woher weiß Theo eigentlich immer wo was wann stattfindet ? Schwachsinn !
    • ichfassesnich' schrieb am 13.09.2021, 11.29 Uhr:
      Weil BTN ein 400 qm Kosmos ist. Vieles von dem Schwachsinn hinterfrage ich eh nicht mehr -ebenso wie z.B. drei WGs jeden dahergelaufenen Neuankömmling aufnehmen können, der sich dann oft wie ein Psycho aufführt und bisherige Bewohner nervt ... real würden die nicht mal zum ersten Frühstück bleiben dürfen ... .im Grunde könnten die diesen Murks auch auf einem Lost Places drehen, irgendeine ausgediente Industriehalle ausstaffieren, drumherum paar Fake-Läden (wie damals in diversen Western, in denen es hinter der Front nur Balken zum halten desgleichen gab 😄) und finito.
      • Thommi schrieb am 13.09.2021, 15.49 Uhr:
        Und jeder von den Neuen kriegt einen Job im angesagtesten Club mit angeschlossener Moccabar von Berlin, dem LA 14 oder im angesagtesten Fitnesstempel der Stadt, dem Boddy Burn. In dem angesagtesten Friseursalon von Berlin, der Schnitte arbeitet jetzt ja nur noch die Braut und der Hinterlader unterstützt sie zur Zeit beim Sekt saufen.
  • Destroy1909 schrieb am 10.09.2021, 19.27 Uhr:
    Sollte das lustig sein,diese Lebensmittelverschwendung des Rick? Bratwürste mit Weisswürsten zu verwechseln, vor allem Dingen weil Weißwurst ja auch auffen Grill gehört???Weiß ja sogar ich,das die vor 12 gezutzelt werden.Abgesehen davon ,seit wann schmeißt man die Dinger auf die offene Flamme?zu dumm zum Grillen.
    🤮🤮🤮🤮
    • Lästermaul schrieb am 10.09.2021, 20.38 Uhr:
      Ausserdem sind Weißwürste nicht gerade sondern rund .
  • User 1675648 schrieb am 10.09.2021, 19.19 Uhr:
    Wer backt eigentlich den "selbstgebackenen Kuchen" für 3,80 im La14? Und siehe da ein Fremder im LA und Connor und Dejan gucken als wär ein Geist erschienen.
    • Destroy1909 schrieb am 10.09.2021, 19.28 Uhr:
      Dr.Oetker backt den oder gut&günstig vom Edeka.
      Selbst dann machen die da noch Verlust mit 3,80.
    • Kalici schrieb am 10.09.2021, 19.47 Uhr:
      Selbst gebacken ist sowieso verboten ‼️ wenn die entsprechende Küche nicht gewerblich den Gesetzen entspricht.
      Meist ist war es aber nur der aufgetaute Käsekuchen vom Discounter 🤭🤭🤭
    • Lästermaul schrieb am 10.09.2021, 20.37 Uhr:
      Der fremde Typ im LA hat mich auch regelrecht geschockt :-)
      Vor allem daß da nix mehr hinterher kam , normal läuft in dieser Serie nie jemand ohne Grund durchs Bild .
  • texprint schrieb am 10.09.2021, 19.18 Uhr:
    Olüwwia wird sicher bald mit migüelle rummachen und dann kommt wieder Oh nein das darf nicht sein, war nur ein Ausrutscher, dann wird wochenlang rumgeirrt bis es einer nämlich Dean rauskriegt und die Hölle wird zum Paradies bei RTL
  • Peetz schrieb am 10.09.2021, 10.44 Uhr:
    eine neue Erweiterung kommt auf uns zu... "WAIDENDORF" ein Ableger zu BTN 🤢
    bestimmt mit ehemaligen Darstellern 🙄...
    warum tun die uns das an ☝😤 (RTL2 , Filmpool & Shona Fraser Unterhaltungschefin)
    • Lästermaul schrieb am 10.09.2021, 11.59 Uhr:
      Das soll ja dann engeblich das Landleben - oder was sich diese Pfosten von urban-jungdynamischen Hipster-Scriptschreibern darunter vorstellen - darstellen.
      Kann nur beschissen werden !
    • Tanzmaus194 schrieb am 10.09.2021, 17.28 Uhr:
      Dann treiben die Darsteller es im Stall miteinander, die Damen ganz Klischee im Dirndl, die Herren in Latzhose mit nacktem Oberkörper... alles auf dem Bio Hof... Am besten ist auch ein Veganer dabei, der dann für Streit sorgt.
    • Destroy1909 schrieb am 10.09.2021, 19.30 Uhr:
      Ja das erinnert stark an Liebesgrüße aus der Lederhosen und auf der Alm da ist gut jodeln und so n Rotz.
      Natürlich wird da gepimpert ,was auch sonst Ist ja RTL2, die müssen das unterirdische Niveau ja irgendwie erhalten.
  • Guest1974 schrieb am 10.09.2021, 09.33 Uhr:
    Also wir hier oft genannt, Walroß-Paula ist echt schwer aus zu halten. Aber das war immer schon so, ist nichts neues. Immer hysterisch und jeder kleine Wurz wird verkompliziert. Extrem anstrengend. Als Mann würde ich das keinen Tag aushalten. Aber die dumme Peggy war ja nicht anders. Zwar irgendwie anders, aber gleich anstrengend. Dazu nach jeden dritten Wort dieses ey im Satz eingebaut, furchtbar.
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das ein Joe solche Frauen mag. Ein Joe sollte in dieser Serie weitaus passendere Frauen haben, wie einst diese Jill (von Sigi), oder diese Stripperin. Sowas passt eher zu Joe. Aber naja, Drehbuch ist Drehbuch.
    • ingo1 schrieb am 10.09.2021, 10.17 Uhr:
      Wobei sich die Frage stellt, welche "normale" Frau steht auf leicht überfettete Altrocker mit kurzen stämmigen Beinchen in grauen NVA Restbestänen Unterhosen.
      • Mephiista schrieb am 11.09.2021, 14.20 Uhr:
        Altrocker *hust ...Rocker tragen keine Bandshirts ala ACDC und Murks und vor allem twerken sie nicht mit ihren schwabbeligen Ärschen auf Kindergeburtstagen rum ^^ Joe hört doch heimlich Helene Fischer
    • Guest1974 schrieb am 10.09.2021, 12.43 Uhr:
      Das mag schon stimmen. Aber im Großen und Ganzen ist Joe recht ok, von der Art her.
    • mademoiselle schrieb am 10.09.2021, 19.38 Uhr:
      Stimmt ist okay aber die Weiber bei btn müssen weit mehr vom Äußerlichen hergeben als die fetten Jungs und sei s nur ein Riesenbusen (Emmie, Mandy etc)
      • User 1580688 schrieb am 13.09.2021, 16.46 Uhr:
        Joe soll okay sein?
        Eine Plauze hat der, total unattraktiv.
        Zum 10 Jahrestag soll unser Traummann Joe mit diesen ganze Frauen intim gewesen sein?
        Paula, Peggy, Anja, Linda, Jenny , Laura, Jeanette, Jill, Viola, Ronja, Isabella,Holly?
        Hahahaha
  • Destroy1909 schrieb am 10.09.2021, 07.10 Uhr:
    !!!Achtung Spoiler!!!!!
    Da kommt diese Hannah also doch zur Hochzeit und wird,wie sollte es auch anders sein,erstmal vom Siffkahn Krätze geflankt.Kannste dir nicht ausdenken.
    Traumpaar Tittenerna und Sifftruck Besitzer ,das wird dann wohl wieder in ,"es tut mir leid,ich war besoffen" enden.🤮🤮🤮
    Pimpermiri taucht wohl auch auf.
    Theo ballert da ja bald rum und nimmt Olive wohl als Geisel,worauf Nasenbär natürlich n Alleingang versuchen wird.Am Ende wird die frisch gepimperte Hanna angeschossen,Pimmelbärchen schaffts wohl Theo zu überwältigen.Was auch sonst.
    Pimmelbär bekommt doch noch von Boahey Nachricht,da lassen die das so aussehen,das er wieder abhaut(macht der aber nicht), ne der kommtl leider doch zu seinem "Ehrentag".
    • Tanzmaus194 schrieb am 10.09.2021, 17.31 Uhr:
      Ich könnte mich kugeln vor Lachen, das wird ja ne echt amüsante Hochzeit, hoch die Tassen!! Kommt Fabrizio nicht??? Tz tz tz, war doch Joes engster Freund.
      • Thommi schrieb am 11.09.2021, 08.47 Uhr:
        Der Brizzi bleibt doch angeblich mit JJ solange in Italien bis sie rausfindet, dass er fremd geht. Und seine Mutter muss er wohl auch trösten. Und ne Pizzeria hat er wohl auch als Vertretung von dem Onkel seiner Tante deren Großmutter übernommen. Und der Pimmelbär ist doch jetzt auf Brizzi stinkig, weil er "de Worgstutt üm Stüch gelossen hudd, door brützüü".
  • Backendumpf schrieb am 09.09.2021, 20.52 Uhr:
    Oh Mann....diese Kacke mit Migäouaul geht mir so aufs Scrotum....Soll er die Alte endlich vögeln und gut ist.....
    • Smartass schrieb am 10.09.2021, 06.25 Uhr:
      Der Schmierlappen geht mir auch auf den Zeiger 🙄
      Wie hat Dejan ihn in einer Folge mal genannt: Mr. Copacabana. Ich hab mich weggeschmissen 😂
    • Kalici schrieb am 10.09.2021, 18.52 Uhr:
      der ist so ätzend... diese Rolle ist der absolute Schrott.... echt eine Zumutung, diesen Schmalbrust Hansel immer wieder ertragen zu müssen.
  • Lästermaul schrieb am 09.09.2021, 20.16 Uhr:
    Joe der intellektuelle Nichtschwimmer mir seiner Druckerschwärze auf der Omme will das Paula nicht zeigen weil sie schon soviel Stress hat !
    Meine Fresse was machen diese Leute wohl wenn sie mal ein ECHTES PROBLEM im Leben haben ????
  • User 1675648 schrieb am 09.09.2021, 20.02 Uhr:
    Eine Bande von Idioten.Joe schmiert sich Druckerschwärze auf den Prägen und ist zu blöd das Zeug weg zu kriegen inclusive seiner Zukünftigen und Rick.Und Emmi gebährt schon mal vor in Ihrer hohlen Birne.Die muss mal einer reseten aber natürlich nicht das Mützenmodell.
  • Kalici schrieb am 09.09.2021, 19.34 Uhr:
    Diese Maula, mault schon vor der Hochzeit rum...
    dank Glückskeks wieder alles tutti... tolle Szene.. 
    richtig interessant... 😪 NICHT
  • User 1675648 schrieb am 09.09.2021, 19.16 Uhr:
    Der Schwachkopf Krätze mit seinem Refugees welcome-shirt-Warum nimmt er denn nicht die Schokoperle auf seinem versiften Kahn auf und noch 10 andere Bedürftige?
  • meduzaxx schrieb am 09.09.2021, 18.13 Uhr:
    Normalerweise könnten die beiden Serien B-T&G und Köln zusammen gelegt werden,, in den beiden Serien passiert ja sowieso immer das gleiche was in der anderen Sendung passiert ist
    • Peetz schrieb am 10.09.2021, 10.36 Uhr:
      schlimmer ist jetzt das es wieder ein Ableger geben wird 😤 wie zb Maike&Marcel 🤢
      der Ableger soll sich "WAIDENDORF" nennen wo villt einige Ehemalige? Darsteller sich
      wieder zum besten geben 🤮 @filmpool und @RTL2 provozieren dermaßen 👊🤬
  • primavera schrieb am 09.09.2021, 14.10 Uhr:
    Solange es noch die unterbelichteten Fans von BTN und Köln in der Mehrzahl gibt, wird RTL dieses Drecksformat nicht einstellen. Warum können die Geschichten nicht in einer vernünftigen realistischen Form erzählt werden? Warum muss es ständig nur um Sex, saufen, lügen und betrügen gehen? So geht's in keiner WG zu. Diese ganzen kranken Intrigen sind unerträglich. Alle Stories sind entweder absolut unrealistisch und/oder dermaßen aufgebauscht und in die Länge gezogen ... total krank der ganze Mist. Und ewig diese Wetten oder "Ich hab da eine Idee" ... täglich grüßt das Murmeltier. Und warum wird ständig gestottert? Ist das hohe Schauspielkunst? Wer stottert eigentlich am besten? Ich glaube, dass der Superlehrer Basti den Vogel abschießt. Alles so abartig!!
    • Mephiista schrieb am 10.09.2021, 18.17 Uhr:
      die beste im Stottercontest ist Gammelie aus Kölle...man möchte ihr ihr ich-ich-ich zurück in die hohle Birne prügeln