Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 14.06.: Neuer Kommentar: ingo1: Mit der Bitte um bei "Tschooo" die Augen zu öffnen ...
- 14.06.: Neue komplette Folge: Leg dich nicht mit Karma an! (RTL+ Premium)
- 14.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: hier der 🥚🥚🚛-dienst… unfassbar was aus dem ...
- 14.06.: Neue komplette Folge: Spurensuche (RTL+ Free)
- 13.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Peggy arbeitet ja auch direkt in der Küche ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Wird 100% so kommen
- 13.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: ---spoiler---- In der Folge von nächstem ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Naja sie wohnt in Studentenwohnheim und ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: User 1551671: 2 Besuche pro Monat hat jeder U Häftling so, ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: fänd ich ganz witzig wenn janni u. der direx ein ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: versteh ich auch nicht - die haben da doch immer ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: v.a. er verhält sich extrem peinlich allgm ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Wang: Joe jeden Tag im Knast um Peggy zu besuchen. Ich ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Marti 1: Ich auch nicht. Man kann es nicht mehr ...
- 13.06.: Neue komplette Folge: Hoffnungslos (RTL+ Free)
- 13.06.: Neue komplette Folge: Die Füße still halten (RTL+ Free)
- 13.06.: Neue komplette Folge: Wenn die Mauer bröckelt (RTL+ Premium)
- 13.06.: Neue komplette Folge: Falsche Schlangen, falsche Fährten (RTL+ Premium)
- 13.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: liebe community! ich hoffe sehr, dass tschoe ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: GreenHell61: So ein kleines bisserl dauert es noch, dann ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Na das finden die sicher wieder kurzfristig in ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1219666: Joe braucht wirklich wieder mal eier wie ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1551671: Vor kurzem wurde uns doch noch die 3 ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Marti 1: Ehrlich gesagt, schlimmer kann es nicht mehr ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1712729: Die haben Joe die Eier geklaut früher hätte ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Schmittchen zu Joe,....mach nen Abflug ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Das Geld keine Rolle bei Btn spielt ist doch ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1776785: Sina will nach Litauen um zu studieren ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Diese Soap zeigt immer wieder, daß es hier ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: ingo1: Das Wort "Logik" in Verbindung mit dieses ...
- Platz 7
517 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
ichfassesnich' schrieb am 27.07.2021, 07.54 Uhr:
... mittlerweile weiss ich gar nicht mehr, wer auf dem 1. Platz der absoluten Unsympathen ist - alle paar Folgen ändert sich meine Abneigung gegen diverse Darsteller ... heute ist wieder mal Theo - soooo gruselig diese Kreatur. Und wenn ich wieder eine/n gekrönt 👸🤴 habe, wird die/der in der darauffolgenden Sendung getoppt ...
Nach wie vor ist Piet auf Platz 1 der Coolsten 😄 ... muss bei dem nur leider öfter mal zurückspulen, weil er so undeutlich spricht - die Sprüche von dem sind nicht zu toppen 😂 Der ist irgendwie total authentisch und offensichtlich der einzige, der seine Rolle mit Ironie und Sarkasmus spielt. Weiter so!
Kalici schrieb am 26.07.2021, 19.36 Uhr:
Maula im Gericht....egal was der Drogie Jannes macht, sie ist ja immer soo verständnisvoll, verzeiht alles...
und schon geh die nervige Heulerei wieder los 😕😕
einfach nur unglaubwürdig und unrealistisch...
Maula und ihr ja Sager Freund...
User 1343586 schrieb am 26.07.2021, 19.13 Uhr:
Da bekommt eine pfeife eine aufs Maul weil er seine Freundin gep...t hat trägt ein Pflaster auf dem riechkolpen und hat keine einzige Schramme
hop schrieb am 25.07.2021, 21.54 Uhr:
Hallo zsm.bin neu hier aber schon über 10 j.btn zuschauerin.Müller geht mir so gwaltig auf den sack soll sie oder er(stimme)doch eifach mal ehrlich sein und mit mike die beziehung eingehen.ihre tochter hat sie bis dato auch nicht gekratzt.wenn amelie nicht wäre wär müller froh dass eric tod ist.ihre affairen hat sie ja früher auch nicht gekratzt und ist über “leichen“gegangen.bitte ich mag die nicht mehr sehn noch höreb
User 1614343 schrieb am 23.07.2021, 15.14 Uhr:
Aber mal ehrlich. Welcher Mann würde mit seiner Ex-Ehefrau zusammen in einer WG wohnen. Und dabei sind es zwei Ex Frauen
Thommi schrieb am 24.07.2021, 01.48 Uhr:
Seit wann ist das Baschtel ein Mann? Für mich das perfekte Weichei mit dem gewissen Touch einer Schwuchtel. Ich kann wirklich nicht glauben, dass der zu Beginn der Soap ein "Aufreisser" gewesen sein soll.
Lästermaul schrieb am 22.07.2021, 23.32 Uhr:
Mandy wiedermal soooo strunzdoof !!!
Hat wegen der Bemerkung von dieser Janina Muffe daß sie und Paula ausziehem müssen.Mal kurz überlegen.... Pauls ist die Freundin von Joe dem zufälligerweise die WG gehört..... na ist doch logisch daß die dann wegen Bastis neuer Alter auszieht !!! NICHT !!!!
Destroy1909 schrieb am 22.07.2021, 20.51 Uhr:
Wann kommen bastl und das Ding aus dem Friseurrpuff endlich zusammen?das würde noch Sinn ergeben.
Nicht mehr auszuhalten.m, dieser Schwachsinn.
User 1675648 schrieb am 22.07.2021, 19.55 Uhr:
Basti der Glückspilz-so ne geile Alte und der will die nicht-schön blöd!
Guest1974 schrieb am 22.07.2021, 14.36 Uhr:
Warum hat ein Basti jetzt wieder eine Frau ? Typisch, mal wieder eine Tättowierte ...... Ein Mann paßt doch viel viel besser zu ihm. Schade das diese damalige Geschichte soooo unterging. Er wurde dafür nie wirklich verarscht. Aber wenn das in der Schule raus kommt, kann er sich verstecken.
Medusa x schrieb am 21.07.2021, 20.00 Uhr:
Krätze mit den langen Socken und Rosafarbenen Sandalen (Schlappschuhe), furchtbar sieht das aus
asoparty schrieb am 21.07.2021, 19.58 Uhr:
Diese angebliche lehrerkollegin von spasti aus frankfurt. Ist doch alles richtiger quatsch "beschimpf mich" spasti drauf wie das letzte opfer "du blöde kuh"
Wilma 68 schrieb am 21.07.2021, 19.13 Uhr:
Oh je, laut Schmidti kann man sich Obst und Gemüse von Hartz 4 und Kindergeld nicht leisten..
Vielleicht. Als überbezahlter Laienfuzzi bestimmt. Abschaum.
ABSETZEN!
User 1580688 schrieb am 20.07.2021, 20.13 Uhr:
Und warum will Ole Schlagerstar werden?Dachte der ist längst Schlagerstar und hat ne Wohnung auf Malle?
Andre kann doch Callboy werden.
Nee.Nur noch Quatsch.
Warum sucht sich Lynn nicht Hilfe vom Jugendamt?
Und die andere öde Geschichte um unsere Toni ist ja kaum noch auszuhalten.
Warum sagt man nicht einfach ich will mal mit einem Mann poppen,der anders ist als Connor oder Dean und will mal ausprobieren .
Nein.Es wird eine total kitschige Storie mit einem Flüchtling gezeigt.
Meistgelesen
- Absetzungs-Hammer: Ende von "Star Trek: Strange New Worlds" beschlossen
- "Unsere kleine Farm"-Reboot stellt zum Drehstart die komplette Familie Ingalls vor
- "Inas Nacht": An diesem Tag starten die neuen Folgen
- "Outlander: Blood of My Blood" findet überraschende deutsche Streaming-Heimat
- "Chicago Fire": Achte Staffel nach drei Jahren Ausstrahlungspause im Free-TV angekündigt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.