Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 01.08.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Normal bei BTN....die ziehen ja auch mit 3 ...
- 01.08.: Neue komplette Folge: Zerrinnende Zeit (RTL+ Premium)
- 31.07.: Neuer Kommentar: Wang: Mike ohne Koffer nur mit einer Sporttasche zu Fuss ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: dieser malte sieht echt schlimm aus - auf dem ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: ingo1: uns bleibt auch nichts erspart, erst dieser ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: trägt sie das eigtl.? hab ich noch nie bei ihr ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: JA - er ist wohl iw verwahlost oder so .. ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: zitrone: Och nee….🙂↔️
- 31.07.: Neue komplette Folge: Gemeinsam getrennt (RTL+ Free)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Der Preis der Freundschaft (RTL+ Premium)
- 30.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: jetzt taucht dieser tommi wieder auf... lt tv ...
- 30.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Meinst du echt? Das kommt mir für ...
- 30.07.: Neuer Kommentar: ingo1: Ich hoffe ganz stark, dass diese peinliche Lachtaube ...
- 30.07.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Ära (RTL+ Free)
- 30.07.: Neue komplette Folge: Übernehmen oder übergehen? (RTL+ Premium)
- 29.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: 🐯&🐥 …love
- 29.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: sie trennen sich - und in den folgen die hier ...
- 29.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Haha das dachte ich mir auch 😃
- 29.07.: Neuer Kommentar: User 1551671: Was denn nun? Trennen die sich nun oder ...
- 29.07.: Neuer Kommentar: User 1580935: Vielleicht kommt er ja deswegen nächste Woche ...
- 29.07.: Neuer Kommentar: User 1776785: Malte will in Thailand bleiben. Hat wohl ...
- 29.07.: Neue komplette Folge: Zwischen Zweifel und Wahrheit (RTL+ Free)
- 29.07.: Neue komplette Folge: Alles Karma (RTL+ Premium)
- 29.07.: Neuer Kommentar: Lotteeee: Boa, dass gleiche hab ich mir auch gedacht, wie ...
- 29.07.: Neuer Kommentar: Lotteeee: Dafür hat Emmi doch das Amulett von ihm bekommen ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: User 1580935: Schon, aber früher habe die sich wenigstens ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Wang: Es ist ja auch keine richtige echtzeit ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: danke @realt. wusst ich nicht mehr! die werden ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ist der sinn eines prakt. nicht der das man das ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Wie alt sind diese Weiber eigentlich ? Pubertät ...
- Platz 5
526 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
asoparty schrieb am 07.09.2021, 10.24 Uhr:
Wie oft darf mülla eigentlich noch ihre "schei* auf männer-partys" machen und so menschen verachtendes männerfeindliches zeug labbern?Zu Andre "du hast leider nen schw**z...." bist hier nicht eingeladen oder irgend so ein zeug.Man, möge sich vorstellen, was es für einen shit-storm geben würde, wenn das nur ansatzweise andersherum gesagt und gezeigt werden würde.
Mandelbrot schrieb am 08.09.2021, 10.20 Uhr:
Bei BTN kommt männerfeindliches Verhalten doch oft vor, nicht nur bei Milla. Vergewaltigungsvorwürfe, Manipulation der Vaterrolle (Mandy mit Andre und Basti), Flirten bedeutet manchmal direkt sexuelle Belästigung, grundlose Verwendung von Pfefferspray/Gewalt gegen Männer, Hetze/Rufmord, "alle Männer sind schei*se", "Männer wollen nur das Eine", wegen Vorurteile das Recht auf (das Wissen der) Vaterschaft nehmen (Milla/Erik, Lynn/Danny) uvm.
ichfassesnich' schrieb am 07.09.2021, 08.17 Uhr:
"Die hat Liebeskummer wie Arsch." Mülla zu Olive über Gammelte .... ohne weiteren Kommentar ... 🤪
Guest1974 schrieb am 07.09.2021, 07.59 Uhr:
Ist die kranke Lynn nur für die Serie ausgestopft worden, oder ist sie in der Realität schwanger ???
Vermutlich ist sie in der Realität relativ normal, aber ein Kind ist sie dennoch .............
asoparty schrieb am 06.09.2021, 19.10 Uhr:
Was ist los hat malltööö in der zwischenzeit das sprechen verlernt oder warum hört der sich so an.
ichfassesnich' schrieb am 06.09.2021, 18.03 Uhr:
… war ne Woche in Urlaub (NL - andere Kontinente ist nicht nur wegen Corona nich’ drin 💶😅 - aber nicht wirklich wichtig - ich liebe NL ☺️) und hab BTN auf Aufnahme programmiert (paar weitere Sendungen dito). Alles aufgenommen - nur BTN nicht. WAS soll mir das sagen? Ist mein TV klüger als ich? 😅 Wie dem auch sei - nachdem ich eure Kommentare von über einer Woche gelesen und mich bei einigen sehr amüsiert habe, hab ich festgestellt - hab nix verpasst - man hampelt IMMER noch an denselben Themen herum … nun denn, ab heute auf ein Neues …äh, meine ewig dieselben ausgedeeeeeehnten Leiern …
Mandelbrot schrieb am 06.09.2021, 23.35 Uhr:
Perfekte Zusammenfassung, nämlich gar keine xD Dein TV könnte tatsächlich wahnsinnig intelligent sein! Ich rege mich auch von Woche zu Woche über dieselben Dinge auf.
Lästermaul schrieb am 06.09.2021, 13.13 Uhr:
Pia ist nervlich am Ende und "verlässt Berlin"
Zitat: " Ich schreib mich in der Schule krank..."
Wielange ist sie gleich nochml Lehrerin an der " Gesamtschule Ost " ? Ein halbes Jahr ?
Ohne Worte !!!!!
Tanzmaus194 schrieb am 04.09.2021, 22.53 Uhr:
So, dann ist ja bald Traumhochzeit mit Theo!!
Destroy1909 schrieb am 05.09.2021, 16.01 Uhr:
Es wird Zeit, gut wäre,wenn derda richtig aufräumen würde, aber irgendein Kaschper wird das schon verhindern.
Wahrscheinlich der verlorene Sohn aus Thailand, der beglückt uns ja leider auch bald wieder.Der Drogen Malte.
hop schrieb am 04.09.2021, 10.19 Uhr:
Was meint ihr wie lange wird es dauern bis Olllliiivvvvvia rausfindet dass ihr Inzest Bruder Migäu doch auf sie steht und sie wieder zu Dean rennt? Oder wird sie doch noch mit Miaugöööäl verschmelzen
Smartass schrieb am 04.09.2021, 22.26 Uhr:
Ich denke, bei allem Stuhl der in dieser Unrealityy Serie abgeht, ist Inzest doch ein sehr heißes Eisen, welches selbst RTL2 nicht anfassen wird.
Falls doch, werde ich mir genüsslich ein Bier aufreißen und mit süffisantem Grinsen das Erreichen des Nullpunkts feiern.mademoiselle schrieb am 05.09.2021, 05.46 Uhr:
Interessanterweise stand hier früher in der Vorschau das was laufen wird mit dem brasilianischen Hänfling und seiner Halbschwester…dieses ist jetzt aber nicht mehr der Fall ! Ist also umgeschrieben worden diese geschmacklose Idee aber jut, dafür gibt s ja genügend andere 😝
Mandelbrot schrieb am 04.09.2021, 07.17 Uhr:
Und schon wieder wird Pfefferspray ohne Grund eingesetzt. Das darf man nur als Notwehr verwenden, wenn man ernsthaft bedroht wird und nicht einfach mal so. Sowas kann die Augen gravierend verletzen.Wann lernen die Darsteller endlich, mit vollem Mund nicht zu sprechen und nicht zu schmatzen? Manchmal ist das wirklich widerlich.
hop schrieb am 03.09.2021, 20.39 Uhr:
Patriiiiiiice Patriiiiiiiice!!!!!!!!!ich kann es nicht mehr hören. Wenn Lünn nicht schwanger wäre und die tolle Emmi in ihrem Glauben nicht das Kind bekommt wäre es ihr egal was Lünn macht. So eine egoistin. Dann noch je mehr sich Müller reinsteigert desto mehr kommt ihr näseln zum Vorschein
Peetz schrieb am 03.09.2021, 20.14 Uhr:
hat Ätze-Krätze sein Foodtruck verkauft für die Flasche Wein aus dem Jahrgang 60zig 🤦♂️😂😂
Kalici schrieb am 03.09.2021, 20.10 Uhr:
wenn mir Piet gekündigt hätte,.. würde ich direkt zum Arbeitsgericht gehen. Wie kann man nur so blöd sein ‼️ Völlig Realitäts fremd.. ‼️
texprint schrieb am 03.09.2021, 20.06 Uhr:
Mir geht dieser Song Knight Rider ——- Modus Fürchterlich auf den S…k
Meistgelesen
- "Sturm der Liebe" feiert Jubiläum: und DAS ist das neue Traumpaar
- "Untamed": Blitzverlängerung für neue Netflix-Serie mit Eric Bana
- "Jenseits der Spree": Termin für die neue Staffel mit Jürgen Vogel im ZDF
- "Inspector Lynley" ist zurück: Trailer mit Leo Suter ("Vikings: Valhalla") stellt neue britische Krimiserie vor
- Die 9 wichtigsten Serien im August
Neueste Meldungen
- "Tulsa King": Staffel 3 der Gangsterserie mit Sylvester Stallone erhält Premierendatum
- Diese Serie kommt Mitte August neu zum Anime-Freitag bei ProSieben Maxx
- Update Amanda-Knox-Justizskandal mit Grace Van Patten ("Tell Me Lies") findet Starttermin bei Disney+
- Update "The Terminal List: Dark Wolf": Prequel zur Serie mit Chris Pratt veröffentlicht actionreichen Trailer
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.