Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 27.12.: Neue komplette Folge: Berlin - Tag und Nacht, August 2022 (Apple TV Store)
- 27.12.: Neue komplette Folge: Berlin - Tag und Nacht, Oktober 2022 (Apple TV Store)
- 25.12.: Neuer Kommentar: Bosa: Frohes Fest
- 24.12.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Servus ! Joe's Enkelin Joanna heißt im ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: sofahuhn: frohe weihnachten
- 24.12.: Neuer Kommentar: Wang: Frohes Weihnachtsfest
- 23.12.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Das zeigt aber auch wie eingefahren und ...
- 23.12.: Neue komplette Folge: Oles Geburtstags-Plan (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Ole und die Frettchen-Falle (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Fabrizio als Bodyguard? (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Geburtstagsalarm (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Sofi gegen den Rest der Welt (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Wenn zwei sich streiten, flirtet der Dritte (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Der Kampf um Sofi (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Familienbande auf Bewährung (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Oles Traum wird Realität (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Linda muss sich entscheiden (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Lottofieber in der WG (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Machtkampf in der WG (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Chaos, Cocktails & Carlos' große Klappe (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Ole auf der Jagd nach der großen Liebe (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Ein Date, das alles verändert (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Party auf dem Hausboot (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Alina und Ole: Der Traum vom Plattenvertrag (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Frauen, Frettchen und eine Pizza (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Harte Worte und offene Wunden (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Carlos' Spiel mit dem Vertrauen (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Schmutzige Geheimnisse (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Lindas Gewissensbisse (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Meike und Hanna: Chaos in der WG (RTL+ Channel)
- Platz 27
532 Fans - Serienwertung2 184892.22von 110 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Tinatorious schrieb am 07.01.2022, 20.24 Uhr:
Toni hat ja nen langen Zinken. Ist mir nie so aufgefallen und rot war er wieder.
Man man man. Das ist ja Fremdschämung pur Paula und Miguel da so knutschend und fummelnd anzuschauen 🤮 Manche Menschen will man so einfach nicht sehen. Pfui.
Dean und sein Bruder also dieses Thema mit den Beiden was sich schon seit Wochen zieht, ist so ätzend lahm.
Milla würd ich am liebsten meine Faust mal so richtig in ihre prollige widerliche Visage drücken. Boah geht die mir aufn Keks. So ne arrogante Trulla. An Mike seiner Stelle hätt ich die schon längst fallen lassen. Was die Kerle nur an der finden.
Die hat auch nicht mehr Grips als nen Spatz Fleisch an der Kniescheibe.
Lästermaul schrieb am 07.01.2022, 20.03 Uhr:
Wenn er Elektronikkrempel für 12000 nach Polen schmuggelt werden Nino also 2500 Schulden erlassen.....
Das Geschäftsmodell kann mir ja mal bei Gelegenheit jemand erklären .
ichfassesnich' schrieb am 07.01.2022, 19.42 Uhr:
„Mein kleiner Bruder, „meine kleine Schwester“- Man kanns nicht mehr hören!!!!!! Wir wissen esseit gefühlten 1000 Folgen!!!! Haben die keine Namen? Ich kenne NIEMANDEN, der/die so seine Geschwister betitelt. Ich nenne meine Brüder IMMER bei ihren Namen, ob direkt oder wenn ich über sie spreche. Scherzhaft nennen wir uns mal „Wurfgenosse/Wurfgenossin“, aber selten und nur in passenden Momenten 😄
Kalici schrieb am 07.01.2022, 19.42 Uhr:
was hat Maula denn da für ein komisches rosa glänzer Teil an... hatte sie vorher als Morgenmäntelchen an...
oder ist das eine Regenmantel 🤣🤣🤣
Thommi schrieb am 07.01.2022, 19.36 Uhr:
Dieser Migauiööl erinnert mich immer mehr an diese Concitta Wurst. Spindeldürr, Babyface, Vollbart und eine hochgesteckte Tussifrisur. Und auf solche Typen stehen in Berlin die Frauen?
User 1551671 schrieb am 07.01.2022, 16.55 Uhr:
Die einzige Spannung ist doch was Joe macht,wenn der Seitensprung von Paula herauskommt.
Fährt Joe wieder nach Brandenburg ,will alles verkaufen oder bringt er Miquel um und landet in der Nachbarzelle von Theo und Jannes?
Ich wundere mich das Tratschtante Rick noch nix gesagt hat.
asoparty schrieb am 06.01.2022, 21.43 Uhr:
Es ist einfach so peinlich. Joe redet was von argentinischen metzger steaks und in der pfanne liegen minuten-steaks von aldi, lidl, kaufland für 3,99€ pro packung.Ist ja an sich ok, günstiges fleisch zu kaufen, aber sollen sie nicht so tun und die zuschauer für dumm verkaufen.
Guest1974 schrieb am 06.01.2022, 20.06 Uhr:
Ha ha ha ha ..... Die fette Paula denkt das wegen dem Geschenk er sie nicht rumkriegt ?! HALLO, er hat sie schon mal rum gekriegt !
Und die prüde und stocksteife Toni als Model ?! Wahnsinn was da alles praktiziert wird in dieser Serie.
Was passiert als nächstes ??? Basti kann außer Buchhaltung noch andere Dinge ? Würde mich gar nicht mehr wundern .........Tanzmaus194 schrieb am 07.01.2022, 07.08 Uhr:
Toni als Model ist total unglaubwürdig: schlechte Haut, schlechte Haltung, lange Zotteln ohne Schnitt und Pflege, insgesamt eine nichtssagende Ausstrahlung...anja00 schrieb am 07.01.2022, 09.51 Uhr:
So fett ist Paula ja nun auch nicht muss nicht jede Frau ein Klappergerüst sein.ichfassesnich' schrieb am 07.01.2022, 09.59 Uhr:
Kann ich nur beipflichten, kannte/kenne einige mollige Frauen, deren Partner schlank waren ... und diese Beziehungen hielten/halten Jahre! Und so einige Typen sahen klasse aus ...daher, heisst nix, ob mollig oder schlank. Nur extrem fett ist...naja ... Bei Toni muss ich auch beipflichten; die Figur für die typischen Magermodels paßt - aber ohne aufrüschen (Haare, Schminke) wirkt sie fahl ... aber man darf nicht vergessen- die meisten Models sehen ohne aufrüschen so aus!ichfassesnich' schrieb am 07.01.2022, 10.03 Uhr:
... dennoch, alles total unrealistisch, was BTN da zeigt - Geldnot? Innerhalb 24 Stunden gelöst. Selbst, wenns um 6-stellige Summen geht. Außer diese gerade nicht endende Story mit Dejans Bruder, dessen Schulden immer höherer werden, und diesem Wurzelzwerg, der IMMER wie gebeamt auftaucht (hab mir beide Namen nicht gemerkt, BTN läuft bei mir IMMER nebenher, weils am PC immer was zu tun gibt 😅)User_1125996 schrieb am 07.01.2022, 10.26 Uhr:
Maula hat sich nicht nur die Kauleiste renovieren lassen, sondern auch ihre Brüste aufgepimpt, denn vorher hatte sie allenfalls zwei doch recht minimale "Fetthügelchen", deshalb hat man sicher auch die BH Story eingefügt und ihr "Mann2, also Pimmel ist an Peinlichkeit nicht zu toppen. Er wuselt um Maula herum, so schnell ihn seine kurzen Gehwarzen (Beine) tragen können und versucht Maula in den feisten Hintern zu kriechen, was aber schon durch das aufgesetzte Gehörn, nicht möglich ist.ichfassesnich' schrieb am 07.01.2022, 15.45 Uhr:
Joe krabbelt genauso kriecherisch vor/um/über Maula herum, wie anno dazumal Sbasti ... Apropos Gehwarzen/Joe, musste da unwillkürlich an Mr. Krabs von Spongebob denken ... 🤣Guest1974 schrieb am 07.01.2022, 16.25 Uhr:
@anja00:
Da gebe ich dir schon Recht, Paula ist nicht die fettleibigste in dieser Serie. Aber bei ihr wirkt es irgendwie alles extremer. Diese Franzi war noch dicker, ja, aber die stand nebenbei auch dazu.
Bei Paula hat man halt einen extremeren Eindruck, weil sie sich noch für unwiderstehlich und super sexy hält, somit bekommt das alles einen anderen Beigeschmack.ichfassesnich' schrieb am 07.01.2022, 19.48 Uhr:
Erinnere mich an Franzi- spielte Schwester von Andre? Ja, die wirkte authentischer, vom Auftreten UND Kleidungsstil 😉 Maula wirkt manchmal wie ne überdrehte Transe ...mhm ... sie und Rick wären doch DAS Paar- ha-ha- bisschen bi ... hatten wir bei BTN noch nicht - oder?
User 1551671 schrieb am 06.01.2022, 19.36 Uhr:
Also Toni und Connor sollen 450 Euro Trinkgeld im Weihnachtsgeschäft LA14 bekommen haben?
Der Witz des noch jungen Jahres!
Bis heute versteht das niemand,warum Toni den Anwalt von Patrice bezahlen muss?
Und Patrice ,der Toni ja mal liebte, lässt es zu das Toni seinen Anwalt bezahlt?
Ach so.Nun kann Toni also Star Model werden.
Lästermaul schrieb am 06.01.2022, 19.36 Uhr:
Klar wenn ich was über die Grenze schmuggeln will nehm ich ne Karre die ich erst reparieren muss und lass einen fahren der keinen Führerschein hat ....klingt nach nem Plan !
texprint schrieb am 06.01.2022, 19.27 Uhr:
Lasst doch einfach das Pimmelbärchen erfahren das Schmier- äffchne und Aushilfslude Miau Nigel seine Frau geb…t ha und er knallt dem kräftig was aufs Maul. Das wäre doch mal was reelles. Miguuuell ist sowieso ein Idiot und sieht wirklich aus wie ein kleiner Lude vom Bahnhof.
User 1551671 schrieb am 06.01.2022, 08.48 Uhr:
Mandy mit Joey für immer weg.
Und warum?Weil Mandy fremd mit Basti gegangen ist .
Und wohin ?
Nach Gran Canaria also wieder mal nach Brandenburg.
Das Land Brandenburg müsste allmählich ein Einreisestopp für ausgestiegene BTN Serienrollen verhängen.
Und Andre hat überhaupt nix beim Thema Joey zu sagen?
Mal abgesehen davon wollte Mandy nicht unabhängig von Papa Ralf sein ?
Warum geht Basti nicht mit Mandy für immer weg ,dachte Basti liebt Mandy immer noch?
mademoiselle schrieb am 06.01.2022, 05.59 Uhr:
Paula s Gelüste sind sooooo ein Fremdschämgefühl.. bäääähhhh!!
Backendumpf schrieb am 05.01.2022, 19.59 Uhr:
Dicker.....Alder.....Dicker.....Alder.....D.....A......
Smartass schrieb am 05.01.2022, 11.39 Uhr:
Mein Highlight war Schmiddddiiiieeee in seinem kleinmädcheneinhornfarbenen Teddyfellhoodie....🦄🤔🙄
OMG WTF
WAS läuft falsch bei dem Honk ?User_1125996 schrieb am 05.01.2022, 15.17 Uhr:
Bei diesem unangenehmen, ungepflegten Troll läuft Aller, also wirklich Alles, falsch. Man könnte annehmen, dass er vom Wickeltisch gefallen ist und unbehandelte Schäden in Optik und Hirn zurück behalten hat, aber für BTN ist er fast noch überqualifiziert, wenn man so Krätze, Ole Doof, Gundel Gaukeley, Pimmel usw. zum Vergleich stellt.
Meistgelesen
- "Donna Leon": Uwe Kockisch ist tot
- Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
- Quoten: Enttäuschender Abend für Kai Pflaume, Knossi und "TV total"
- "Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 8 droht schweres Schicksal an
- Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025
Neueste Meldungen
Quoten: RTL punktet mit "Pumuckl" und "WWM", "Kevin" beschert Sat.1 neuen Rekord
"Star Trek: Strange New Worlds" engagiert für Finale "Pille" und Sulu
Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
"Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 8 droht schweres Schicksal an
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.