Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 05.06.: Neuer Kommentar: zitrone: Was auch immer lustig ist bei diesem Low Budget ...
- 05.06.: Neuer Kommentar: User 1853630: Oh sind steigt nächste Woche aus.. geht ...
- 05.06.: Neue komplette Folge: Die Füße still halten (RTL+ Premium)
- 05.06.: Neue komplette Folge: Lügen und das Tageslicht (RTL+ Free)
- 05.06.: Neue komplette Folge: Falsches Vertrauen (Apple TV)
- 05.06.: Neue komplette Folge: Streit am Set (Apple TV)
- 05.06.: Neue komplette Folge: Blind vor Liebe (Apple TV)
- 05.06.: Neue komplette Folge: Beichte auf Zeit (Apple TV)
- 05.06.: Neue komplette Folge: Gestohlenes Glück (Apple TV)
- 05.06.: Neue komplette Folge: Berlin - Tag & Nacht (Apple TV)
- 05.06.: Neue komplette Folge: Absturz im Rausch (Apple TV)
- 05.06.: Neue komplette Folge: Teures Schweigen (Apple TV)
- 05.06.: Neue komplette Folge: Der Preis des Deals (Apple TV)
- 05.06.: Neue komplette Folge: Date im Dunkeln (Apple TV)
- 05.06.: Neue komplette Folge: Geisel der Gefühle (Apple TV)
- 05.06.: Neue komplette Folge: Doppelleben (Apple TV)
- Platz 5
512 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Lästermaul schrieb am 02.07.2021, 21.44 Uhr:
Kommts mir nur so vor oder wird Tonis Stimme immer krächziger und übersteuert immer öfter ?
mademoiselle schrieb am 03.07.2021, 07.10 Uhr:
Die ganze Alte wird immer überzogener mit ihrer dumm Mädchen Art und noch dazu total eingebildet muss allen die Welt erklären bääääh!
Minni schrieb am 03.07.2021, 08.44 Uhr:
Die ist mit Abstand die unsympatischste Rolle dort,mit sowas will doch im realen Leben keiner was zu tun haben,die dreht ja fast durch um ,,Gutes zu bewieeeerken“
ingo1 schrieb am 03.07.2021, 11.57 Uhr:
und wenn dann der "Nasenbär" in seiner dümmlichen Art versucht der "Hungerrippe" zu erklären, wie die Welt funktioniert, dann, ja genau dann ist es Zeit umzuschalten. Aber der Höhepunkt der absoluten Dämlichkeit ist doch wohl, wenn diese Hohlfrucht Ole mit seinen immer schmutzig wirkenden Mäusezähnchen sein Lied mit den drei S zu intonieren versucht und der inzwischen genau so verblödete Andre ihm Konkurenz zu machen versucht. Dann taucht auch noch, schlimmer gehts immer, diese Määäääny mit der Karpfenfresse, dem dicken Hals, unförmigen ausgeuferten Busen und diesen A......, mit wild um sich schlagenden Tentakeln spiellt sie sich auf als hätte sie das Schießpulver erfunden. Wer jetzt nicht umschaltet, nimmt in Kauf, dass er bleibende Schäden an allen Körperparien innen und außen riskiert.
User 1580688 schrieb am 04.07.2021, 07.01 Uhr:
Toni sollte sich doch lieber Gedanken um sich machen,wenn die 120 Sozialstunden abgeleistet worden sind.Aber wie Connor kann man natürlich als Praktikant ein Super Leben führen,die Freundin vom Chef bumsen und man ist gleich der Beste in der Musik Szene.
Toni wird einfach LA14 Besitzerin ,weil Mike ja demnächst Pia und Milla gleichzeitig trösten muss und keine Zeit mehr für Arbeit hat.
User 1675648 schrieb am 02.07.2021, 19.29 Uhr:
Dieser Schwachsinn mit Patrice und Toni war so vorhersehbar-wer denkt sich so einen Scheiss aus?Als nächstes wird Patrice Berlin vor der nächsten Naziinvasion retten-hab ne Wette laufen.
User 1580688 schrieb am 02.07.2021, 18.47 Uhr:
Milla schmiss doch Leon raus,weil er 1 mal Sex mit Kim hatte und nun vögelt Milla jeden Tag mit Mike und macht auf nette Familie mit Eric.Würg.
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.
Purple Haze schrieb am 03.07.2021, 00.44 Uhr:
Danke Ingo,deine Zeilen haben es aber auch immer in sich u.sind an Sarkasmus kaum zu überbieten.😂Klar weis ich welche Konsequenzen,es mal wieder für mich haben wird.Ich habe ja bereits ein Dauerabo bei gmail, um ständig neue Email Adressen für Wunschliste zu registrieren. 🤣Allerdings fällt es mir schwer,bei soviel Sch.... die man bei BTN abliefert,auch die Füsse bzw.meine Schnauze nicht still halten.
Purple Haze schrieb am 03.07.2021, 00.54 Uhr:
Danke Ingo,deine Kommentare haben es ja allerdings auch immer in sich u.sind an Sarkasmus kaum zu überbieten.Klar bin ich mir über die Konsequenzen,die mich wieder mal erwarten,im klaren😂Deswegen habe ich auch bei gmail ein DauerAbo für Email Adressen,extra für Wunschliste eingerichtet .😅 Es fällt mir eben ungeheuerlich schwer,bei dem Schwachsinn,der bei BTN verbreitet wird,die Füsse,bzw.meine Schnauze still zu halten😎
Gaestchen schrieb am 02.07.2021, 11.19 Uhr:
Kann mir jemand mal erklären, was Mandy sich eigentlich einbildet?
Wenn ich das richtig verstanden habe, kreuzt sie unangemeldet bei André auf und scheißt ihn zusammen, weil er was getrunken hat?
Hat er gelallt? Ist er getorkelt? Aber Hauptsache, SO darf ihn der Sohn nicht sehen.
Und wofür entschuldigt sich Andre überhaupt?
Es ist seine EX.
primavera schrieb am 02.07.2021, 09.08 Uhr:
Was für ein gepflegter Müll über Vollpfosten Ole ausgeschüttet wurde ... da blieb das orange Müllmann-Outfit ohne ein Fleckchen, genial! Mein Vorschlag: Spült bzw. wascht euren Müll bevor er in die Tonne wandert, auch Müllmänner sollten mit Respekt behandelt werden ...
Tanzmaus194 schrieb am 01.07.2021, 00.00 Uhr:
In GZSZ ist jetzt eine super nervige Nebenrolle präsent, Peach, könnte glatt eine Verwandte von Milla sein. Party, Alkohol und Drogen sind Normalzustand, dazu täglich Sex mit wechselnden Partnern und natürlich sind alle anderen Menschen Spießer. Vielleicht wechselt die primitive Peach bald hierher, würde prima passen.
ichfassesnich' schrieb am 01.07.2021, 00.00 Uhr:
… ach ja, dass gabs ja auch schon … Andre gegen HeuleEule 🦉😖 (die so dermaßen von ihren Kinderliedchen eingenommen war und Andre pemanent runtermachte), nun gegen Ole … zwei Looser beim Songcontest …und sonst niemand … so lächerlich … wie bei allen anderen Institutionen, wo mehr Angestellte rumwuseln als Kunden, Gäste ...
Minni schrieb am 01.07.2021, 00.00 Uhr:
Ey diese Toni is sowas von gestört bloss gut die Fernbedienung is bei mir immer in greifbarer Nähe,denn das kann man sich echt nich geben
User 1580688 schrieb am 01.07.2021, 00.00 Uhr:
Patrice Geschichte richtig gähn,also nix neues mit unserer Sauberfrau Toni.Alles andere auch so langweilig ,was gibt es denn noch außer Bumsen? Und wenn ich 15000 Euro zu zahlen hätte wie Andre,würde ich mir andere Sorgen machen als besser zu sein als Ole beim singen.
User 1580688 schrieb am 01.07.2021, 00.00 Uhr:
Andre und Ole starten als Musik-Duo gemeinsam durch.
Dieser Schwachsinn BTN nimmt einfach kein Ende.
ichfassesnich' schrieb am 30.06.2021, 00.00 Uhr:
Waaah, dieser Jason erzeugt direkt einen Würgereiz bei mir, Jesus, ist das ein widerlicher Typ!!!!
Für alle am besten; Lynn heiratet den aus Trotz und zieht mit dem nach ... äh ...egal, irgendwohin und aus dem Sinn ...
Gaestchen schrieb am 30.06.2021, 00.00 Uhr:
Was habt ihr eigentlich immer gegen Krass Schule?
Ja, ist cringe. Aber im Gegensatz zu BTN wird hier immer ein reales Problem angesprochen und eine Lösung angeboten.
Und die Leute haben noch ein Moralempfinden.Bitte nicht steinigen :)User 1343586 schrieb am 01.07.2021, 00.00 Uhr:
Äh waaasss die Leute bei BTN haben ein Moralempfinden sag mal schläfst du bei dem Scheiß was die da zeigen ob BTN oder Köln oder die Krasse Schule das ist ein
Und der selbe Schreiberling sieht man doch an den Inhalt der soaps überall der gleiche Schwachsinn und Menschenverblödung geb die Hoffnung nicht auf Die Krasse Schule ist schon bald weg fehlt nur noch btn und Köln das wär doch mal was
ichfassesnich' schrieb am 30.06.2021, 08.46 Uhr:
BTN sollte in „Menschliche Abgründe" unbenannt werden. Eine Stadt mit reihenweise unsymphatischen und dummen Menschen in Verbindung zu bringen, ist ja quasi Rufmord.
Klaus-Bernd schrieb am 30.06.2021, 09.04 Uhr:
...ist aber Fact. Es werden wirklich nur die schmutzigsten Gegenden und die widerwärtigsten Typen von Berlin gezeigt.Wer noch niemals in dieser Stadt war,hat nur dieses Bild vor Augen,und wird angewidert niemals auch nur einen Fuß in diese Schmuddelstadt setzen.
ichfassesnich' schrieb am 30.06.2021, 00.00 Uhr:
Ja, leider. Ich war schon 2x in Berlin(1991 und 2004) und kann das, was RTL da zeigt, definitiv nicht mit Berlin verbinden - könnte jede Ussel-Ecke in einer deutschen Großstadt sein. Obwohl-die Hausboot-Umgebung an der Spree is doch nett 😉 Kann man aber nur hoffen, dass Menschen mit ein bisschen Grips nicht wirklich denken, das Berlin so eine abgefuckte Stadt mit so widerlichen Bewohnern ist... naja, außer Piet, der is lustig 😄
Meistgelesen
- "In aller Freundschaft: Die jungen Ärzte" geht in die Sommerpause
- Wenn "Doctor Who" zurückkehrt, hat der Timelord dieses Gesicht
- "9-1-1: Nashville": Cast der neuen Dramaserie füllt sich weiter
- "Stranger Things": Starttermine zur finalen fünften Staffel stehen fest
- Netflix präsentiert neue Trailer zu "Knives Out 3", "Happy Gilmore 2" und mehr
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.