Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 27.12.: Neue komplette Folge: Berlin - Tag und Nacht, August 2022 (Apple TV Store)
- 27.12.: Neue komplette Folge: Berlin - Tag und Nacht, Oktober 2022 (Apple TV Store)
- 25.12.: Neuer Kommentar: Bosa: Frohes Fest
- 24.12.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Servus ! Joe's Enkelin Joanna heißt im ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: sofahuhn: frohe weihnachten
- 24.12.: Neuer Kommentar: Wang: Frohes Weihnachtsfest
- 23.12.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Das zeigt aber auch wie eingefahren und ...
- 23.12.: Neue komplette Folge: Oles Geburtstags-Plan (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Ole und die Frettchen-Falle (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Fabrizio als Bodyguard? (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Geburtstagsalarm (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Sofi gegen den Rest der Welt (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Wenn zwei sich streiten, flirtet der Dritte (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Der Kampf um Sofi (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Familienbande auf Bewährung (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Oles Traum wird Realität (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Linda muss sich entscheiden (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Lottofieber in der WG (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Machtkampf in der WG (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Chaos, Cocktails & Carlos' große Klappe (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Ole auf der Jagd nach der großen Liebe (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Ein Date, das alles verändert (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Party auf dem Hausboot (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Alina und Ole: Der Traum vom Plattenvertrag (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Frauen, Frettchen und eine Pizza (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Harte Worte und offene Wunden (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Carlos' Spiel mit dem Vertrauen (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Schmutzige Geheimnisse (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Lindas Gewissensbisse (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Meike und Hanna: Chaos in der WG (RTL+ Channel)
- Platz 27
532 Fans - Serienwertung2 184892.22von 110 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
User_1125996 schrieb am 12.01.2022, 10.10 Uhr:
Hat man bei dieser Lynn bei der Entbindung ein Kind vergessen ? Die ist ja fast genau noch so "füllig" wie vor der Geburt und Krätze kommt mir mit seiner Plautze vor als wäre er von Schmitti Doof geschwängert worden. Maula packt ihre Plürren, wie immer bei BTN, in eine Tasche und will den Schu machen. Ich denke, dann müsste sie dem kugeligen Pimmel das Elend beichten, aber wie man BTN kennt, wird das Thema Mingööööl noch einige Zeit in die Länge gezogen. Deam mit dem sabberigen Mund siehr wirklich aus wie der letzte Penner und wenn er versucht seinen pickeligen Halbbruder zu bekehren, muss ich zwangsläufig an seine eigene kriminelle Vergangenheit denken, bzw. die von seinem Vater.
mademoiselle schrieb am 12.01.2022, 09.48 Uhr:
SchmittiAldder mit seinen Klamotten aus der Kleiderspende sieht auch im Gesicht sowas von ungepflegt aus, von dem würde ich mir bestimmt kein Drink machen lassen bääääh!!
User 1691214 schrieb am 11.01.2022, 20.02 Uhr:
Vorallem wer füttert ein Baby mit der Pipette?? Das macht man ganz kleinen Tierbabys - oder bei den Schreiberlingen dieser Dünnschiss-serie - sieht man ja was dabei rauskommt ! Rettet das Baby bitte - kein guter Umgang 🙄🙄🙄
ichfassesnich' schrieb am 11.01.2022, 20.00 Uhr:
Mike bietet Tom an, zurück in die WG?Wie KRANK ist das denn? Is ja da eh die Regel bei BTN, auch in den anderen WGs. Partner, Ex-Partner - alles gluckt zusammen. Mit normalen - und auch nicht mit bekifften - Menschenverstand ist das nicht mehr zu begreifen. Unerträglich dumm, was da abläuft.Da macht das lästern langsam auch schon keinen Spaß mehr ... 🤪
Thommi schrieb am 11.01.2022, 19.45 Uhr:
Dieses Kind, was die notgeile überforderte Emmi auf dem Arm in der GSO (Gesamtschule Belin Ost) rumgeschleppt hat ist ein Neugeborenes? Dieser Frischling ist ein Kopf grösser als der Gnom mit der Schwachmatenkappe und dem schwachsinnigen Gegrinse und Adipositas. Wo war der eigentlich mit dem Hausmeisterkittel bei dem Auftritt? Der ist doch eigentlich überall dabei wenns um Dummheit geht.
ichfassesnich' schrieb am 11.01.2022, 19.42 Uhr:
… ich schmeiss mich weg - rennt Emmi jetzt laufend hinter Lynn her, um das Kind satt zu kriegen???Wie machen das denn die Eltern von adoptierten Babys? Bimmeln bei der leiblichen Mutter an, bitte Kind füttern???(ich weiss, Adoptiveltern kennen die leibliche Mutter nicht, aber bei BTN wärs möglich…)Mir fehlen weitere Worte zu diesem Schwachsinn … zu Mülla sowieso, kann dieser widerliche Charakter nicht mal entsorgt werden?
Guest1974 schrieb am 11.01.2022, 09.23 Uhr:
Dieser Rick ist, tut mir Leid das zu sagen, wie ein unnötiges Geschür. Unnötig.
Und diese Paula, sie grenzt schon zu nerven bzw. genauso anstrengend zu sein wie einst die dumme Peggy.
bluebell schrieb am 11.01.2022, 07.01 Uhr:
Ohne Worte, da ein neugeborenen Säugling als Riesen-Mops-Kind darzustellen und permanent schreien zu lassen. Die sollten jegliche Kinderdarstellungen aus dieser Serie raushalten. Zumal das Kind ja auch noch hungern muss. Und echt eklig, Paula und Migaul immer aufm Tresen vor der Glastüre ihre Gelüste rauslassen, da wird wohl bald Joe durch die Scheibe schauen. Gähn.User_1125996 schrieb am 11.01.2022, 10.30 Uhr:
Das Neugeborene muss wohl extreme Wachstumhormone bekommen haben. Kurz vorher noch eingewickelt auf Zuckerrübengröße, danach als Riesenteil als sollte es morgen eingeschult werden. Die Macher dieses Machwerks müssen unter starken Medikamenten stehen, sonst könnten sie nicht solch einen Mist produzieren.
Lästermaul schrieb am 10.01.2022, 20.58 Uhr:
Das das denen nicht selber peinlich ist wenn nach jedem Vögeln rumgestammelt wird " das war ein Ausrutscher "... " das wird nie wieder passieren " usw usw
Backendumpf schrieb am 10.01.2022, 20.56 Uhr:
wie schnell man sonen Balg mit der Pipette groß bekommt....in 4 Wochen zieht der Mond dann mit Mamma und Chibara um die Häuser und in 1 Jahr geht se dann auf die Qualitätsgesamtschule Berlin West ---- lach mich schepp
ichfassesnich' schrieb am 10.01.2022, 20.42 Uhr:
Meine Güte, wenn ich Emmi mit dem Baby im Arm wippen sehe … die hat so nen Schaden, den kann auch kein Psychiater auf Erden mehr flicken. KOMPLETT überfordert mit einem Baby - Krätze ebenso - war ja zu erwarten - dass ist ein Fall für das Jugendamt! Das KOMPLETTE Umfeld für ein Baby eine Katastrophe! Was vermittelt uns BTN überhaupt? 🤔 ➡️ Im Grunde lebensunfähige Menschen, im realen Leben wären die ALLE Sozialfälle ➡️ Beziehungsunfähige Menschen ➡️ Schwache und verlogene Charaktere ➡️ das Schule nutzlos ist ➡️ das regelmäßige Arbeit nicht wichtig ist ➡️ das Party, saufen und persönliche Probleme IMMER wichtiger als Schule/Job ist ➡️ das man quasi mit Nixtun supi leben kann ➡️ das immer irgendeine Wunderfee auftaucht, die deine Schulden begleicht ➡️ das Verbrechen größtenteils keine Konsequenzen erfahren ➡️ durchgehend falsche „Vorbilder“ (denn GARANTIERT werden einige gehirnzellenfreie Dumpfbacken gaaaanz toll finden,was BTN da bastelt und sich diesen oder jenen Darsteller als Vorbild nehmen). CHAPEAU, Macher von BTN, für diese Volksverdummung …wie lange noch?
Thommi schrieb am 10.01.2022, 19.57 Uhr:
Dieser dicke Gnom mit der roten Deppenkappe war ja heute wieder die Spitze. Wie der mit dem eingewickeltem Stück Holz rumgeschunkelt hat. Und vorallem hat die Regie nichtmal gemerkt, dass dieses nervige Gebrüll des Stück Holz eingespielt wurde während der Gnom ihm die Flasche in den Hals gesteckt hat. Und wie der immer grinst dieser blöde fette Zwerg. Einfach total perfekt. Und dann noch dieser dürre Migoauöööl Wurst mit dem Schwulendutt wie er es mit der Maula in der Schnitte treibt. Und was hatte denn dieser Dean für ne Schlafmütze auf dem Schädel? Und der rettet mit dem Alpaka mit dieser Blödmütze die Welt?
texprint schrieb am 10.01.2022, 19.44 Uhr:
So, ich bin raus, es wird immer alberner zu sehen wie erwachsene Menschen nur Sex und saufen im Kopp haben. Außerdem macht mich das Verhalten der sogenannten Stars richtig aggressiv, also viel Spass noch DEI diesem Assi Schwachsinn.Gaestchen schrieb am 11.01.2022, 05.22 Uhr:
Nicht doch.
Kriminelles haben die auch noch im Kopf.User_1125996 schrieb am 12.01.2022, 18.22 Uhr:
So ist es, besonders diese schmierige Dean Familie. Er selbst hoch kriminell und der Halbruder in den Fußstapfen und war der Vater nicht auch im Knast. Bitte liebe Macher, verpasst diesem Schmierlappen Dean doch mal eine akzeptable Frise und dem "Halbi" eine Aknecreme der sieht aus wie ein Streußelkuchen mit roten Pusteln.
Tanzmaus194 schrieb am 08.01.2022, 21.05 Uhr:
SPOILERIn Kürze werden 2 Darsteller aussteigen
SPOILER
Gundel Gaukelei Määändy inkl. Phantom Joey
Und
Stripper AndreKalici schrieb am 09.01.2022, 11.50 Uhr:
Schade, hab so gern über Määndy abgelästert👍 dann kann ja Rick wieder die Schnitte übernehmen 🤣🤣🤣
und Andre kommt bestimmt auch bald wieder...ichfassesnich' schrieb am 09.01.2022, 16.32 Uhr:
Besser wären Krätze und SchmierigSchmitti Abgang ...Mandelbrot schrieb am 09.01.2022, 22.59 Uhr:
Eeeeendlich Määändy, ich musste sie seit Monaten überspringen mit ihrem Gestottere und Rumgefuchtel, das war und ist ja nicht auszuhalten. Maula, Toni und Olive könnten sehr gerne hinterher, da muss ich auch immer überspringen oder stummschalten.ichfassesnich' schrieb am 10.01.2022, 20.45 Uhr:
Besser: SPOILERIn Kürze wird BTN eingestelltSPOILER.
Meistgelesen
- "Donna Leon": Uwe Kockisch ist tot
- Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
- Quoten: Enttäuschender Abend für Kai Pflaume, Knossi und "TV total"
- "Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 8 droht schweres Schicksal an
- Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025
Neueste Meldungen
Quoten: RTL punktet mit "Pumuckl" und "WWM", "Kevin" beschert Sat.1 neuen Rekord
"Star Trek: Strange New Worlds" engagiert für Finale "Pille" und Sulu
Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
"Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 8 droht schweres Schicksal an
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.