Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 03.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: heute gibt es wieder eine folge auf rtp. für ...
- 03.06.: Neue komplette Folge: Harte Konsequenzen (RTL+ Free)
- 02.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: kommt nur mir dieser tommi bub bekannt vor?{mein ...
- 02.06.: Neuer Kommentar: User 1551671: Dieser Thommy ist ja noch bescheuerter als ...
- 02.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: also wenn ich mir aussuchen kann; kinderverein ...
- 01.06.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Bingo !!
- 01.06.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Mich würde interessieren, ob Indira weiss, ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: die ansage an schmiddi war echt gut ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: Realistiger: Wie Random ist es denn, dass ---Spoiler---- ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: Realistiger: Besser finde ich, als Joe endlich Mal Schmitti ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: spoiler: es ist wirklich so, dass die verwandt ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich muss aber sagen ich find die story echt intr ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich glaub das war ich oder? :o
- 31.05.: Neuer Kommentar: User 1551671: Man kann diese Serie nur noch als total ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Diese ganze Verschwörung ist ekelhaft, höchste ...
- 30.05.: Neuer Kommentar: Muddy0603: Wie ekelhaft ist das denn... Dann hat Indira ja ...
- 30.05.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Puh, noch mehr Brut von Theo?? Reichen nicht ...
- 30.05.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Vor längerem hat hier jemand vermutet, dass ...
- 30.05.: Neue komplette Folge: Powerfrauen (RTL+ Free)
- 30.05.: Neue komplette Folge: Indiras düsteres Geheimnis (RTL+ Premium)
- 30.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: beggilein ist jetzt hinter schwedischen gardienen ...
- 29.05.: Neue komplette Folge: Wer kümmert sich eigentlich um Rick? (RTL+ Free)
- 29.05.: Neue komplette Folge: Tierisch wild (RTL+ Premium)
- 29.05.: Neue komplette Folge: Lügen und das Tageslicht (RTL+ Premium)
- 29.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: das stammelbärchen hat doch nicht den mumm dazu. ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Die besagte Schere ist aufgetaucht mit Peggy's ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: User 1776785: Und nur ein Klo!!!
- 29.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: jap. hab es auf ig. gesehen auf ihrem ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: asooo … ja wirklich
- 29.05.: Neuer Kommentar: zitrone: Echt die Alte ist jetzt schon schwanger ? Mit ...
- Platz 7
512 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Gaestchen schrieb am 25.06.2021, 20.41 Uhr:
Pia ist wie ne Obstfliege. Klein, lästig, aufdringlich und man will immer drauf klatschen, damit Ruhe ist. Arbeiten Amelie und Ollliwia jetzt auch in der Kleiderkammer? Oder woher haben die die merkwürdigen Sachen her?
Lästermaul schrieb am 25.06.2021, 20.19 Uhr:
Diese rumvöglerei wird auch immer lächerlicher, vor allem immer so daß man erwischt werden kann , soll wohl die Spannung erhöhen....NICHT !!
- Mike flankt Milla im Zimmer neben Pia weg während oben ihre Geburtstagsparty läuft
- wie oft wurde schon in der Umkleide vom BB gepoppt oder aufm Klo vom LA ?
- Connor im Tonstudio, vor ein paar Wiochen noch Versagensängste beim Sex, jetzt der Oberwomanizer, in wirklichkeit ein armes Würstchen " Wenn mich Easy erwischt bin ich tot.....mimimimi "Im Grunde alles schwanz- bzw clitorisgesteuerte Unsympaten ohen die geringste Empathie oder Sozialkompetenz !
Guest1974 schrieb am 25.06.2021, 16.10 Uhr:
Also ich denke für Joe/Sigi wäre es nicht sooooo schwer was raus zu bekommen. Man kann Theo und Jannes einfach gegeneinder ausspielen, so tun als hätte der eine einfach was verraten. Gerade den labilen Jannes könnten sie locker aus der Reserve locken.
ingo1 schrieb am 25.06.2021, 10.24 Uhr:
Sherlock Holmes und Watson für Arme. Sigi und der tumbe Pimmel in Aktion, ein Anblick zum Vergessen. Natürlich hat Sigi alles durchschaut und ich könnte wetten, dass wenn er aus der Kameraperspektive ist, er von Helfern gestützt werden muss. Der kurzbeinige Pimmel mit der Mörderplautze stolpert durch Berlin, da ja die ganzen Lokalitäten in einer Staße liegen. Wanderwarze ist weiterhin auf Konfrontationskurs mit dem Flüchtling und wo es endet dürften jedem klar sein.......genau.
Destroy1909 schrieb am 25.06.2021, 03.58 Uhr:
Also,dieser Siggi hat ,wie sollte es anders sein,Kontakte inne Taxiszene ,bekommt natürlich mehr raus,als die Bolizei.Klar,da wird einem Joe gleich klar,das ein Jannes alle belogen hat.Ach ne.
Natürlich wird sofort zu Theo und seinem junkiesohn aufgebrochen,um wieder Straftaten zu begehen.
Währendessen will Theo nach Kambodscha,weil die ja kein Auslieferungsvertrag haben.Klar.Guest1974 schrieb am 25.06.2021, 16.03 Uhr:
Also die Rockerszene (wie auch Hells Angels etc.) haben schon viele Kontakte, vor allem in der Unterwelt. Und was die Polizei betrifft, da haben ja gar nicht richtig ermittelt, und jetzt ist für sie das Thema auch erledigt.
Destroy1909 schrieb am 25.06.2021, 16.16 Uhr:
Ja das stimmt schon,aber welcher "Rocker" lässt sich denn wegen angeblichen Handyfotos abziehen?Da wäre das Handy doch eher ganz schnell selber in eigener Hand.
Tolle Rocker,dieser Siggi und Joe.
Was ich mich Frage,hat dieser Theo nichts mit Rockern zu tun?Drogenhandel etc usw.....komisch das alles.
Minni schrieb am 24.06.2021, 20.49 Uhr:
Aber was ich heute total geil fand war die Ansage von Connor an die Bohnenstange…Ich kann Conner zwar nich leiden aber ich habs genossen wie der die angepampt hat,die geht doch garnich
Lästermaul schrieb am 24.06.2021, 20.25 Uhr:
Sagte Connor heute ernsthaft er arbeitet im angesagtesten Tonstudio der Stadt ???.....ich brech ab !!!!
Andererseits, das BB ist ja auch das gefragteste Fitnesstudio, das LA die geilste Bar und Joes Murkserbude wahrscheinlich die führende Werkstatt Berlins , da kann das schon hinkommen .
User 1343586 schrieb am 24.06.2021, 19.20 Uhr:
Oh nein die quietscheente ist wieder da Soap s werden abgesetzt wegen niedriger Einschaltquoten also auf los geht's los vielleicht ändern die dann mal was
primavera schrieb am 24.06.2021, 15.34 Uhr:
Also, ich würde lieber untergehen, als mich von der Wanderwarze retten zu lassen. Was die abzieht ist schon Stalking. Das Einzige, was das dürre Ding bewirkt, sind Fluchtgedanken, wenn die auftaucht.
ingo1 schrieb am 24.06.2021, 10.19 Uhr:
Es geht weiter, die völlig abstruse Rettungsaktion der Langen Dürren. Der "Beglückte" kommt also aus Kamerun, spricht völlig akzentfrei unsere Sprache (genau wie Migööööl) trägt tolle, saubere und teure Klamotten, letztens hatte er eine Jacke von Ralf Laren also Polo, die um die 350 Euro kostet, an. Trotzdem hängt er in der Kleiderkammer rum um sich einzukleiden. Das lange Elend versucht ihn in Kürze auch noch zu küssen, was er aber angeekelt verhindert, aber wie man BTN kennt, werden die Beiden sich bald auf einer dreckigen Matratze wälzen.
Tanzmaus194 schrieb am 24.06.2021, 15.38 Uhr:
Die Jacke wurde sicher von einem Menschen mit Helfersyndrom aus dem Schrank eines Mitbewohners entwendet.
Kalici schrieb am 24.06.2021, 19.25 Uhr:
woher weißt du das mit dem fiesen Kussversuch
von der Bohnenstange... ❓Tanzmaus194 schrieb am 24.06.2021, 20.24 Uhr:
Steht im TV Programm der "Auf einen Blick", ich habe es auch gesehen und mich geschüttelt...
Thommi schrieb am 24.06.2021, 09.13 Uhr:
Wie alt ist dieser Pimmelbär eigentlich? Total grauer Bart und die Glatze braucht der garantiert auch nicht mehr zu rasieren. Dazu diese unförmige Figur? Da fehlt dann nur noch dieser Britzi. Der mit der Wasserpistole am Kopf. Der geht doch auch bald straff auf die 50 zu. Und dann noch dieser Siggi. Reif fürs Altersheim. Benehmen tun sich die alle aber immer wie pubertierende Teenager. Dieser Ole ist doch bestimmt auch knapp an die 40 und benimmt sich wie ein Kleinkind. Da passt die Handlung schon lange nicht mehr mit dem tatsächlichen Alter der Mimen zusammen.
Gaestchen schrieb am 24.06.2021, 11.21 Uhr:
Bitte erinner mich nicht an diesen Fabrizio.
Das war das widerwärtigste, was ich dort je sah.
Dieses… Nagetier…
Mit dem breitbeinigen Gang und ProllcharakterDen will ich nie, nie, nie, nie, nie wieder sehen/hören.Guest1974 schrieb am 24.06.2021, 11.36 Uhr:
Jein .... Eine Schlägerei gegen Theo der Beiden wäre super.
mademoiselle schrieb am 24.06.2021, 14.23 Uhr:
Das beste ist wenn man sich mal ne Episode von gaaaanz früher anguckt! Der Hammer wie die sich alle zum Schlampigen verändert haben (die noch dabei sind !) und auch die Stories noch ohne Fäkalsprache Sprache herrlich
Thommi schrieb am 24.06.2021, 15.17 Uhr:
Ich hab mir jetzt mal paar Folgen von 2013 angesehen. Da war diese notgeile Peggy die vom Pimmelbär unbedingt schwanger werden wollte. Total lustig. Und der Pimmelbär hat damals auch immer ständig die Ey Ey Peggy mit Schodz betitelt wie jetzt die Paula. Der sah aber damals auch schon aus wie kurz vor der Rente. Und dieser Fabrizio gefühlte 20 Jahre älter wie die tschey tschey. Die sah damals noch richtig geil aus. Bei ihrem letzten Auftritt in der Neuzeit total zugetackert und nicht mehr sehr geil.
asoparty schrieb am 23.06.2021, 23.16 Uhr:
das nervigste, was es in dieser serie gibt, ist millas gestörtes lachen.
mademoiselle schrieb am 23.06.2021, 23.31 Uhr:
nee nee da geht noch mehr! 😆 die Lieder im karaoke studio vom nullbegabten Connor (was für ein Name auch für einen durchschnittsdeutschen Schüler??), die Tussis die sich da selber hypen für nichts!, Erik in seiner Altkleider Sammlung Uniform mit seinem doofen Gelache, verlauste Olivia mit ihrer Gossensprache, Lynn das gleiche etc etc.
asoparty schrieb am 23.06.2021, 22.42 Uhr:
wie kann toni das handy von patricé aufladen. fast jeder hat ne pink aktiviert auf seiner sim karte.
User 1674485 schrieb am 23.06.2021, 19.27 Uhr:
... ist ja echt eine absolut sh... Serie geworden! ! !
ingo1 schrieb am 23.06.2021, 10.15 Uhr:
Gestern Abend bin ich trotz der fast "unerträglichen Spannung" bei BTN, etwas eingenickt, als ich durch den Ausraster dieser ekeligen Person Toni wach wurde und ihre gebleckten Zahnreihen in Großaufnahme auf meinem 82 Zoll Bildschirn sah. Eine schlaflose Nacht mit Albträumen und Schwitzattacken sowie langen Wachphasen war somit vorprogrammiert. Ich kann mich des Gefühls nicht erwehren, dass die Macher dieser Soap wollen, dass der Zuschauerschwund weiter geht, sonst würde man sicher auf diese Toni, Ole, Määäändy und einige Andere verzichten. Für die Melde-Muschies: Meine gesundheitlichen Defizitte beruhen auf meiner angegriffenen Gesundheit und keineswegs auf den "exzellenten schauspielerischen Leistungen " der von RTL eingesetzten Probanten.
Gaestchen schrieb am 23.06.2021, 12.11 Uhr:
Die hat auch dezent die Stimme eines Esels? Oder?
Vergleicht mal das Ih Ah mit dem rostigen Gequietsche einer Antonia.Klaus-Bernd schrieb am 24.06.2021, 06.52 Uhr:
RTL2 ist akribisch bemüht,nur absolut abartige und für den Rest der Welt unsympatische Darstellertypen zu casten,und dann zu beschäftigen,damit der "hochintelligente" Zuschauer hier im Forum was zu meckern hat.Es gibt natürlich auch Deppen die Conner,Toni,Ole,Olivia,Dean,Paula,Krätze, die Quietscheentchen aus der "Welthit Produktionsbastelstube" cool und toll finden,aber das macht RTL2 ja ganz clever.Siehe Einschaltquote,und irgendwann gibts den Pulitzerpreis.Hahahahaha....
Meistgelesen
- Erster Blick auf Nicole Kidman als Pathologin Kay Scarpetta in neuer Krimiserie mit Jamie Lee Curtis
- "Detective Maria Kallio": Finnische Krimiserie feiert Deutschlandpremiere
- Die 8 wichtigsten Serien im Juni
- Neues Serienkillerdrama lässt "Adolescence"-Star und "Ray Donovan"-Darsteller aufeinanderprallen
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste verbreiten am 1. Juni 2025 "Sommer-Feeling"
Neueste Meldungen
- "Slow Horses": Starttermin für Staffel 5 des Spionage-Serienhits mit Gary Oldman bestätigt
- Update "Solange wir lügen": Amazons Bestselleradaption mit Startdatum und neuem Trailer
- Update "Blue Bloods"-Spin-off findet Patriarch in "Quantum Leap"-Darsteller
- "Liebes Kind"-Macher läuten Drehstart zu neuer Psychothriller-Miniserie ein
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.