Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 27.12.: Neue komplette Folge: Berlin - Tag und Nacht, August 2022 (Apple TV Store)
- 27.12.: Neue komplette Folge: Berlin - Tag und Nacht, Oktober 2022 (Apple TV Store)
- 25.12.: Neuer Kommentar: Bosa: Frohes Fest
- 24.12.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Servus ! Joe's Enkelin Joanna heißt im ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: sofahuhn: frohe weihnachten
- 24.12.: Neuer Kommentar: Wang: Frohes Weihnachtsfest
- 23.12.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Das zeigt aber auch wie eingefahren und ...
- 23.12.: Neue komplette Folge: Oles Geburtstags-Plan (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Ole und die Frettchen-Falle (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Fabrizio als Bodyguard? (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Geburtstagsalarm (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Sofi gegen den Rest der Welt (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Wenn zwei sich streiten, flirtet der Dritte (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Der Kampf um Sofi (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Familienbande auf Bewährung (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Oles Traum wird Realität (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Linda muss sich entscheiden (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Lottofieber in der WG (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Machtkampf in der WG (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Chaos, Cocktails & Carlos' große Klappe (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Ole auf der Jagd nach der großen Liebe (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Ein Date, das alles verändert (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Party auf dem Hausboot (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Alina und Ole: Der Traum vom Plattenvertrag (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Frauen, Frettchen und eine Pizza (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Harte Worte und offene Wunden (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Carlos' Spiel mit dem Vertrauen (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Schmutzige Geheimnisse (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Lindas Gewissensbisse (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Meike und Hanna: Chaos in der WG (RTL+ Channel)
- Platz 27
532 Fans - Serienwertung2 184892.22von 110 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Backendumpf schrieb am 04.01.2022, 22.12 Uhr:
Is immerwieder geil .... ich zieh aus....mit nem mini Koffer - so minimal ist also heute ein Leben --- Alter , ich bräuchte allein für meine Docs nen 7,5 Tonner.....
Und wenn der Krätze seine Fresse aufs Babypüppchen presst würde jedes lebende Baby instant die Krätze kriegen....
Wollte eigentlich im neuen Jahr aus der Shaisse aussteigen, aber die hypnotisieren einen irgendwie - Rauchen und Saufen aufhören is irgendwie leichter...
shitichfassesnich' schrieb am 06.01.2022, 07.53 Uhr:
mhm ... "aufregen" triffts nicht so ganz, man kann sich im Grunde immer wieder nur wundern und staunen, welch abgrundtief fiese, dumme und peinliche Charaktere sich die Macher von BTN einfallen lassen. Real möchte man niemanden von denen in seinem Umkreis, als FreundInn oder ganz brutal, als PartnerInn haben ....O D E R ❓🤪
asoparty schrieb am 04.01.2022, 19.56 Uhr:
Ich weiss ist nur gespielt. Aber ich finde dieses hin und hergewechsle zwischen drei männern von milla einfach widerlich.User 1675648 schrieb am 04.01.2022, 20.02 Uhr:
Ein schönes abgebrühtes Miststück diese Mülla.Der einzige der zu Ihr passt war dieser Psycho-Leon,ein wares Traumpaar.ichfassesnich' schrieb am 04.01.2022, 20.40 Uhr:
Gespielt hin oder her - es ist IMMER dasselbe, Beziehungsdramen.... Mülla… Eric betrogen, Tom betrogen … sicherlich wird auch Mike in absehbarer betrogen …(und wie hier mal jemand erwähnte, Leon betrog sie EIN Mal (1x) mit - äh, Name vergessen - und sie rastete total aus). Und jedes Mal dieses endlos wiederholende „tutmirsoleid-tutmirsoleid-tutmirsoleid…"…und dazu diese „ergreifende" Mucke … mit diesen ganzen verlogenen Spinnern kann doch niemand ernsthaft „mitfühlen“? Oder??? 🤔 Genauso bescheuert wie zuletzt Toni und Patrice, diese Hinterherrennerei, dito Määändy und HoleOle und demnächst Maula und Joe …achje, Drama folgt Drama … Oh nein, wer hat sein Baby fürs Hausboot verkauft ?????? Emmi dreht derweil völlig ab, wie ein hypnotisiertes Karnickel nur noch aufs Baby fixiert. Wetten, das Lynn sich das nicht lange anschaut und ihr Baby selbst behalten möchte? Dann können die Emmi in die Klapse einliefern …. 😅
Kalici schrieb am 04.01.2022, 19.37 Uhr:
haben die Adoptiv Eltern eigentlich kein Job mehr ❓
hängen planlos rum, und wollen ein Kind grossziehen....
aber bei BTN alles tutti, nicht 😕Thommi schrieb am 04.01.2022, 20.05 Uhr:
Der dicke Gnom arbeitet doch wohl immer noch in der Gesamtschule Ost als Pausenclown und die lüsterne Muddi arbeitet die nicht in der angsagtesten Bar mit Frühstück und hausgebackenem Käsekuchen Berlins? Die nehmen sich eben gerade frei.User_1125996 schrieb am 05.01.2022, 15.25 Uhr:
Neuerdings sieht man ja ab und zu ein bis zwei Gäste in der abgerantzten Absteige mit Käsekuchen Image, dem steht genau so viel " ausgebildetes Personal" einschl Geschäftsführer Schmuddel-Schmitti gegenüber, bei dem ich mich frage, wie der eine Erlaubnis zum Ausschank und servieren von Lebensmitteln bekommen hat. Ins Besondere wenn sein fetter Freund der Kondomclown den Kuchen anfrisst und den Rest auf der Theke verteilt ?
asoparty schrieb am 04.01.2022, 19.23 Uhr:
Ah jetzt wird baby Luna direkt zu tante Milla gebracht. Bester einfluss auf jeden fall. Tante milla kann dem kind gleich beibringen, dass man als frau immer mindestens vier männer glrichzeitig an der angel haben muss. Lügen und betrügen kann sie dem kind auch beibringen.
bluebell schrieb am 04.01.2022, 10.20 Uhr:
Haha, minimal kurz hatte ich den Gedanken, dass, nachdem ihre Tochter so reif handelte und ihr den Segen gab, Milla sich auch EIN EINZIGES MAL reif und korrekt verhalten könnte und ERST mit Tom alles klärt und dann mit Mike.. naja war ja klar!
asoparty schrieb am 03.01.2022, 22.14 Uhr:
Schon seit jahren ist die dargestellte figur der "Milla" unter moralischen aspekten höchst fragwürdig und meiner meinung nach nicht in einer angemessenen weise dargestellt. Aber szenen und handlungen, welche aktuell mit dieser person gezeigt werden gehen gar nicht. Immerhin gibt es genug menschen da draußen, die zwischen serie und realität nicht entscheiden können und sich sowas zum vorbild nehmen.gehtdichganixan schrieb am 03.01.2022, 23.11 Uhr:
Was Milla aka Malle-Proll-gefangen-im- Körper-einer-Gogo-Trulla angeht, hasste Recht! Aber wer sich sowas als Vorbild wählt, dem is eh nich mehr zu helfen!ichfassesnich' schrieb am 04.01.2022, 08.46 Uhr:
... und nicht zum ersten Mal frage ich mich, warum, weshalb, wieso Lisa Waschke (?) sich soooo dermaßen lange für eine soooo kranke Rolle hergibt. Null weiterentwickelt. Kann ja nur an der Kohle liegen ... und gebe euch beiden Recht: leider gibt es menschliche Wesen, die die sich als Vorbild nehmen. 🤪
asoparty schrieb am 03.01.2022, 21.57 Uhr:
Geht es jetzt los. Das uns jahre lang eine in handtüchern eingewickelte puppe gezeigt wird, mit dem immer gleichen babygeschrei, welches von den tonmännern im hintergrund eingespielt wird?ichfassesnich' schrieb am 04.01.2022, 08.41 Uhr:
Zum Glück! Ein echtes Baby in diesem Umfeld und die Soap würde wegen Kindesmißbrauch eingestellt!
Allein diese Geräusche, die diese Lebensformen abstottern würden ein Baby für alle Ewigkeit schaden - den die kleinen Teile bekommen mehr mit, als man denkt!
Lästermaul schrieb am 03.01.2022, 20.15 Uhr:
Mike hat " Brother´s in Arms" auf dem Oberarm tätowiert...mit Deppenapostroph !!!! wie geil :-)
ichfassesnich' schrieb am 03.01.2022, 20.13 Uhr:
…und in gewohnter Manier hüpft Mülla dem Typen an und ab in die Federn … mal im Ernst …macht das eine erwachsene Frau j-e-d-e-s Mal, wenns Sex gibt???? Jedenfalls erzeugen Müllas Gelüste und Gesülze irgendwie immer einen Würgereiz …nun also wieder Mike, demnächst Mister X (noch unbekannt, aber wird schon auftauchen). Bis dahin wird wieder gestritten, gelogen, geschrien …also wie gehabt.
User 1675648 schrieb am 03.01.2022, 19.49 Uhr:
Das sind doch alles Kinder in Körpern von naja Erwachsenen und wer backt eigentlich den selbstgebackenen Kuchen im LA14 der dort immer rumsteht von den Pfeifen?
Kalici schrieb am 03.01.2022, 19.38 Uhr:
Maula, das Walross mit der neuen Kauleiste...
und dem dämlichen, langweilen Zopf...
will um ihre Ehe kämpfen 🤣🤣🤣🤣kommt doch eh raus 👍 👍 👍User_1125996 schrieb am 04.01.2022, 10.25 Uhr:
und ihr völlig aus dem Leim gegangener Ehemann, also Pimmel mit den gewaltigen Männerbrüsten, erzählt seinen staunenden Mitarbeiter, dass er wunderbaren Urlaub mit der gewaltigen Maula in Spanien verbracht hat. Nun freue ich mich diebisch was der Trottel von sich gibt, wenn er erfährt, dass Maula ihm gewaltige Hörner auf die spiegelnde Glatze gesetzt hat. Sigi der peinliche Altrocker steht schon in den Startlöchern um Trost zu spenden wenn Pimmel seine Wehmutsarien zu stottern beginnt. Sicher wird der "Quotenschwule" Rick den Vermittler machen und Pimmel wird seiner Bitch großzügig mit einem Nudelessen und einer DVD verzeihen.
Thommi schrieb am 03.01.2022, 19.33 Uhr:
Jetzt ist dieser quietschende Rick wieder da. Da hat die Kohle aber nicht lange gereicht nach dem Ausstieg. Na hoffentlich quieckt der nicht bald wieder so wie eine angeschossene Wildsau, wie bei der Vorbereitung der Hochzeit von Maula mit den Pimmelbär. Warum kommt grade dieses D wieder?Guest1974 schrieb am 04.01.2022, 22.04 Uhr:
Tja, vielleicht hat dieser "Kerl" auch mal was Gutes. Vielleicht sind er und Basti endlich mal so besoffen, das sie im Suff mal was miteinander haben. Das wäre eine lustige Geschichte, vor allem an den Tagen danach. Da würden sich Beide am liebsten "eingraben". *ggg*
Tanzmaus194 schrieb am 01.01.2022, 23.43 Uhr:
Wenn ich die Vorschau lese "Paula scheint ihren Gefühlen hilflos ausgeliefert zu sein", dann kann ich über diese "starken Frauen" nur noch den Kopf schütteln. Im September hat sie Joe geheiratet, 3 Monate später ist diese ganz ganz große Liebe auch schon wieder vorbei.
User_1125996 schrieb am 01.01.2022, 13.27 Uhr:
um der Wahrheit die Ehre zu geben, ich freue mich auf Montag wenn es mit der unrealistischen Show weitergeht und hoffe, dass der fette, kurzbeinige Pimmel von der läufigen Maula die Wahrheit erfährt und wie er darauf reagiert. Es wäre durchaus vorstellbar, wenn ER sich bei Maula entschuldigen "wüüdddde" , weil er sie so abgöttisch liebt, aber Maula wird sich weiter von Mingöööl dem klebigen brünstig bespringen lassen. Danach wird Pimmelchen die WG verlassen und mit Sigi zusammen sich eine Wohnung in der exklusieven Werkstatt einrichten und wenn sie nicht gestorben sind, dann gammeln sie noch heute durch Berlin, halleluja.
Gaestchen schrieb am 30.12.2021, 13.22 Uhr:
Was mir auffällt:
Mülla hat ja dank Henry eine eigene Wohnung im Loft. Mit welchem Recht blockiert die eigentlich ständig das WG Bad, wenn sie ihr eigenes hat?
Meistgelesen
- "Donna Leon": Uwe Kockisch ist tot
- Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
- Quoten: Enttäuschender Abend für Kai Pflaume, Knossi und "TV total"
- "Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 8 droht schweres Schicksal an
- Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025
Neueste Meldungen
Quoten: RTL punktet mit "Pumuckl" und "WWM", "Kevin" beschert Sat.1 neuen Rekord
"Star Trek: Strange New Worlds" engagiert für Finale "Pille" und Sulu
Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
"Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 8 droht schweres Schicksal an
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.