Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
525

Berlin - Tag & Nacht

D, 2011–

Berlin - Tag & Nacht
Serienticker
  • Platz 10525 Fans
  • Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –

"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum

• Destroy1909 schrieb am 11.08.2021, 19.39 Uhr:
    Diese blagen Gammelie und dieses Lünn, nervt
    Was sagt eigentlich das Jugendamt dazu,weil minderjährig und schwanger bei der einen und Sorgerecht liegt wo, bei der anderen?Bei denen in Österreich oder bei Mülla? Aufenthaltsbestimmungsrecht liegt bei wem?
    Ahja ,selten so ein Schwachsinn gesehen.
    Unsere Weltverbesserwarze nimmt jetzt alleine den kompletten Drogenring hoch?Bei den Straftaten ,geht der auch zu Polizei,weil der ja auch gaaar nicht schwarz gearbeitet hat,Drogen vertickt usw.....na viel Spass dabei.
    Aber das ist ja in Berlin alles möglich,achja.
    🤢🤢🤢🤢🤮🤮🤮🤮
  • Guest1974 schrieb am 11.08.2021, 13.09 Uhr:
    Arg ... Die dicke Mandy mit Rock ..... Warum muss sie eigentlich immer ihre Dinger so raushängen lassen ?.... Gegen Mandy wirkt ja selbst diese anstregende Paula "dünn".
    • User 1580688 schrieb am 11.08.2021, 16.02 Uhr:
      Also dick finde ich Piet oder Joe.
      Da sagst du nichts, wenn die mit ihrer dicken Plauze da herumstehen.
      Und auf Joe fahren alle 20 Jahre jüngere Frauen ab?
      Laura,Peggy und nun Paula alle viele Jahre jünger als dieser Joe
      und man sich wirklich fragt was an diesem Joe attraktiv sein soll ,außer offenbar Geld ohne Limit.
      Das finde ich viel absurder,als wenn Mandy ihre Titten
      halt allen zeigt.
      Und Kleidergeschmack haben so einige nicht in dieser Serie.
      • Thommi schrieb am 11.08.2021, 19.48 Uhr:
        Pimmelbär ist nicht nur dick, er nervt eigentlich nur noch mit "Schotz". Und am Geilsten fand ich ja die Storry mit der Hochzeitslokation. Beide sind ganz zufällig an der gleichen Lokation dran. Walross weil sie da mit der Määändyyy Schminke auftragen soll, bei einer wichtigen Werbesache. Und der Pimmelfettsack findet diese Lokation gleichzeitig im Internet? Bravo. Wahrscheinlich für Berlin einziger Ort für Hochzeiten. Was mich auch mächtig stutzig gemacht hat, dass die diesem Riesen Schminkevent nur Walross, Männdyy und die zwei dusslichen Vermieter anwesend waren. Und der Pimmelbär auch wieder zu blöde. Donke, doss se mier dös onwesen gezöugt habn. Dü Räume dahintn sinn doll , ober hier wenn mer unnere Dische hinstellen do gönnen mer feiorn. Und ich singe sagt der blöde Ole.🤣🤣🤣
    • Tanzmaus194 schrieb am 11.08.2021, 23.13 Uhr:
      Gundel Mandy trägt Outfit "Presswurst", Zwergen Pia trägt Modell "Schlabber Zelt", Gammelie und Linn tragen Garnitur "Altkleider Container", Mülla und Oliwwia tragen Lebenseinstellung "billig und willig"...
    • Guest1974 schrieb am 12.08.2021, 09.35 Uhr:
      @User:
      Da hast du schon Recht. Aber ich als Mann achte halt da automatisch mehr auf die Frauen ..........
    • mademoiselle schrieb am 12.08.2021, 10.13 Uhr:
      Ich finde Mandys Oberseite gelinde gesagt auch enorm aber nichtsdestotrotz okay wenn sie Rock an hat und sich nicht immer schlabber Look versteckt..
    • ichfassesnich' schrieb am 13.08.2021, 08.29 Uhr:
      ... irgendwie hat Tanzmaus schon Recht - die Auswahl der Klamotten ist wirklich total bei fast allen daneben - vor allem (wie bei Mandy) total unvorteilhaft. Is ja nicht schlimm, wenn jemand zu seinen Pfunden steht - aber bei ihr sieht das wirklich aus, wie reingepresst. Ob die vorm Dreh Ankleidehilfe hat, wie im vorletzten Jahrhundert, in dem Frauen in Korsetts geschnürt wurden? 😄  Schmitti fehlt noch; der gehört in die Gammelte und Linn-Sparte 😅
    • Tanzmaus194 schrieb am 13.08.2021, 14.09 Uhr:
      Ich hatte nur auf die Damen geachtet, aber bei den Herren ist es ähnlich schlimm. Grabbeltisch mixed by Altkleider Container.
    • ichfassesnich' schrieb am 13.08.2021, 17.10 Uhr:
      ... 😅👍🏻
  • primavera schrieb am 11.08.2021, 10.06 Uhr:
    Pimmelbär geht mir mit seinem seligen Dauergrinsen so richtig auf die Nerven. Intelligent hat der ja noch nie ausgesehen, aber jetzt kriecht ihm die Doofheit aus jeder Pore.
    Emmy latscht in die Schule, um dem Pflegefall Lynn Vitamine aufzudrängen. Allein das ist schon völlig daneben. Am nächsten Nachmittag geht's weiter mit Umstandsmode die Lynn nicht will. Abends im gemütlichen Kämmerlein schwärmt sie glückselig von ihrem guten Verhältnis zu Lynn und deren Annahme der Schwangerschaft. Die Alte ist nicht richtig im Kopf und gepaart mit ihrem ekligen Kondom-Zwerg ergeben die beiden ein Duo, dass ich niemals persönlich in meinem Umfeld haben wollte.
  • ichfassesnich' schrieb am 10.08.2021, 20.15 Uhr:
    ... meine Güte, was nervt diese gestörte Lynn mit ihrem widerlichen Gefiepe wegen dem Kind.
    Kann man die nicht solange aus der Serie verbannen - Mutter-nochnichtdaKind -Kur - irgendwohin. Muss man das jetzt wochenlang ertragen? Fällt den Scriptern echt nix mehr ein? Und Emmys Verhalten ist genauso nervtötend - bei denen würde sich der Weltbeste Therapeut geschlagen geben - untherapierbar - Wegsperren. Ruhig stellen. Tür und Fenster zu.
  • Kalici schrieb am 10.08.2021, 20.02 Uhr:
    na toll, wenn Peggy - rein theoretisch - wiedermal ein Thema ist, dann kann ja Maula wieder in ihre nervigen Zweifel verfallen...
    Plötzlich dann wieder Skrupel... immer die selbe Leier 😕😕
    • Mandelbrot schrieb am 10.08.2021, 21.12 Uhr:
      Zweifel, die sie wieder "unauffällig" versucht zu verstecken oder sie komplett arbeitsunfähig machen und ihr jeder erklären muss, dass ihre Bedenken unnötig sind. Dazu braucht es auch zig Liebeserklärungen und und und
      • Lästermaul schrieb am 11.08.2021, 09.05 Uhr:
        Genau , dann giesst sie beim Frühstück wieder Kaffee in die Tasse bis der ganze Tisch nass ist , schneidet in der Schnitte Kundinnen ins Ohr oder verwechselt die Färbung mit Abbeizer .......
  • Smartass schrieb am 10.08.2021, 20.02 Uhr:
    Heute ist Zoo angesagt:
    Määändy im Leopardenmini, Paula im Zebrakleid
    und Schmitti mit nem Affen 😂
    • ingo1 schrieb am 12.08.2021, 10.21 Uhr:
      Das Bekleidungsstück von Maula nannte man früher Kittelschürze und wurde von meiner Oma und deren Mutter häufig getragen. Ich schaue BTN nur noch weil ich auf den Augenblick warte wenn das Karpfengesicht Määääändy platzt oder der durchsichtigen Emmi die Unterlippe runter fällt. Lange kann es nicht mehr dauern.
  • Lästermaul schrieb am 10.08.2021, 19.44 Uhr:
    Schmitie klebt vor dem Hausboot 20 Affenzettel mit 1,5 Meter Abstand ans Geländer !.......
    HERR SCHMEISS DOCH ENDLICH MAL HIRN VOM HIMMEL !!!!
    • Tinatorious schrieb am 10.08.2021, 21.28 Uhr:
      Der will nur die Corona Abstände einhalten 😂
  • Mandelbrot schrieb am 10.08.2021, 14.11 Uhr:
    Pia kann man wirklich nicht mehr ernst nehmen. Spielt sich als Mutter auf und tut so, als würde sich die Welt nur um sie drehen. Auch mega egoistisch, was sie mit diesem Keil, den sie zwischen Amelie und Milla treibt, Amelie antut. Nur weil sie eifersüchtig und verletzt ist. Diese Rolle nervt von Anfang an und ist total unnötig.
    Und warum wird wieder auf Hochdruck eine Hochzeit geplant? Im normalen Leben sind die meisten Menschen erstmal ein paar Monate oder sogar über ein Jahr verlobt, bevor sie heiraten. Hier ist das fast schon wie im Leben einer Eintagesfliege. Kennenlernen, am nächsten Tag in der Kiste landen, eine Woche später von Liebe sprechen und wenn es ein paar Wochen oder maximal Monate hält, wird verlobt und möglichst im nächsten Monat geheiratet - sofern diese grosse wahre Liebe dazwischen nicht doch noch scheitert.
    • User 1343586 schrieb am 10.08.2021, 15.40 Uhr:
      Man sollte der Göre Amalie mal sagen das sie eine Freifahrtkarte nach Österreich zu ihren zieheltern bekommt wenn sie sich nicht einkriegt
  • Tinatorious schrieb am 09.08.2021, 20.05 Uhr:
    Also Lynns Baby würde ich aber nicht haben wollen wenn die Alkohol trinkt und dann auch noch Alkohol gefunden im Busch was aussah wie reingepinkelt 🤮 Das arme Baby. Zum Glück hab ich nicht das gleiche Problem wie Emmi und kann meine eigenen Kinder kriegen. Das aber auch Amelie grad absolut kein Wort darüber verloren hat sie solle mal lieber kein Alkohol trinken wegen des Babys. Nein... nur dass sie kein Bock auf Alkohol hätte. Na sollen se mal alle machen. Wenn die so weiter macht und hysterisch auf alles reagiert, wird sie das Kind verlieren. Wäre bei den Leuten da besser so 🤦‍♀️
    • ingo1 schrieb am 11.08.2021, 10.06 Uhr:
      Die schlechtesten Voraussetzungen bei dem Baby sind doch wohl Lynn und dier schmierige Assi Vater.
  • Thommi schrieb am 09.08.2021, 19.27 Uhr:
    Wo hat der Pimmelbär eigentlich die Kohle her? Der ist seit Anfang an dabei, also seit 2011, und hat damals schon diese Kohle gehabt. Seitdem ist von ihm , ausser ständig " Schotz" zu quatschen, nicht viel passiert. Seine " Worgstutt" mit zwei Bühnen, eine davon unbrauchbar, weil mit der Wohlfühloase blockiert und einem Lehrling der die Arbeit macht bringt ja auch keine Millionen. Früher war der auch mal angestellt in dieser Waldwerkstatt ohne Bühnen. Aber der faselt ständig von der Hochzeit mit dem Walross und das er keine Kosten scheut? In der WG zahlt doch wahrscheinlich auch keiner Miete.
    • Kalici schrieb am 09.08.2021, 19.40 Uhr:
      war doch klar, dass beide das nicht wollen.. 🥱🥱🥱immer die selbe Leier...
      Ausserdem bei BTN geht doch alles auch ohne Geld, ... oder es gibt plötzlich einen Geldregen. 😬
  • Smartass schrieb am 09.08.2021, 07.28 Uhr:
    Hat Patrice in der Gerüstbaufirma schwarz gearbeitet ? 🤔
    • mademoiselle schrieb am 10.08.2021, 09.27 Uhr:
      2x Ja! 😂
    • ichfassesnich' schrieb am 10.08.2021, 20.16 Uhr:
      ... und nicht zu vergessen - unter Druck des Firmenchefs Drogen verhökert ...
  • Tanzmaus194 schrieb am 07.08.2021, 23.54 Uhr:
    Für Muscle Mike ist eine Frau nur reizvoll, wenn sie irgendwie tabu/verboten ist. 

1. Er kommt mit Paula zusammen, dann taucht seine Ex mit Sohn Connor auf (der dann blieb) und Mike geht prompt mit der Ex ins Bett...
    2. Kim, zuerst war sie sein angebliches Vergewaltigungsopfer, dann Freispruch - dann heimliche Beziehung, wegen der verständlichen Fassungslosigkeit der anderen 
    3. Pia, auf die war er nur scharf, weil Andre sie auch wollte, und er Andre aber versprochen hatte, sich zurück zu halten. Dann kam Mike mit Pia zusammen - sie wurde uninteressant und er wechselte zu 
    4. Mülla, in eine heimliche Affäre, denn offiziell war sie ja mit Eric zusammen. Eric starb - die Affäre ist beendet.
    • ichfassesnich' schrieb am 08.08.2021, 16.43 Uhr:
      .... mhm ... wer ist dann die Nächste ... "tabu" wäre ja jetzt Paula, weil Heirat (?)... 😄
      Obwohl, die hatte er ja schon ...
  • ingo1 schrieb am 07.08.2021, 12.18 Uhr:
    Nun haben sich auf dem Dreckdampfer alle Gescheiterten und Gefallenen versammelt. Keiner ist größer als 1,4 Meter, also eine Versammlung von Kleinwüchsigen, die Stoppel als Präsident wählen könnten. Auch die Zukunft des zukünftigen Nachwuchses von Schlampen-Lynn ist gesichert. Krätze der Glatzengnom bringt Emmi die frohe Botschaft und Freude im Entstadium macht sich breit. Mingöööööl robbt sich vorsichtig an seine Halbschwester, in der Hoffnung bald sein "Rohr" verlegen zu können. Die beiden Quotenimigranten Mingöööl und Patrice sprechen Deutsch als hätten sie an einem Wirtschaftsgynasium Sprachen studiert, dabei sind sie doch gerade aus ihren Heimatländern angespült worden und die dürre "Wanderwarze" wird schon einen Weg finden um ihem Stecher den Aufenthalt zu garantieren.
    • ichfassesnich' schrieb am 08.08.2021, 16.41 Uhr:
      hihihi 👍🏻... wahrscheinlich wird BTN künftig eh nie wieder das Niveau der Anfänge erreichen - was da an Darsteller nachkommt, da hilft auch die irgendwie gezwungene "Gutmensch-Schiene", einem Migranten (Patrick) zu helfen, nicht mehr.  Die Storys werden immer dümmer  und platter und wenn man denkt, herrje, tiefer gehts nicht mehr, kommt der nächste Schwachsinn und/oder DarstellerIn vom Straßenstrich oder sonstwoher ... guter Stoff für die Community hier, nicht das erste Mal laut losgelacht 😁
  • Minni schrieb am 07.08.2021, 06.03 Uhr:
    Ey Paula hat gestern absolut den vogel abgeschossen,so fürchterlich hat sich nich ma meine Oma gekleidet würg…bin ja ma auf das Brautkleid gespannt,zu weiss würden dann gut braune Schuhe passen..schüttel
    • Thommi schrieb am 07.08.2021, 08.47 Uhr:
      Also im Ernst. Weiß als Brautkleid für das Walross? War die nicht schonmal mit Baschtel verheiratet?
      Weiß, die Farbe der Unschuld. Im weissen Brautkleid
      das Walross und daneben Pimmelbärchen in Rockerklufft in der Kirche beim Lobgesang. Und als Hochzeitsgäste die Rockerbrigade aus dem Pflegeheim von Siggi.
    • ichfassesnich' schrieb am 07.08.2021, 09.31 Uhr:
      Und der strunzbesoffene Theo wird alles durcheinanderwirbeln ... das wird ein Spaß 😄
  • User 1343586 schrieb am 06.08.2021, 20.05 Uhr:
    Echt jetzt nimmt die Schla..e Mandy jetzt wieder Bastel und naja danach schön die Reihenfolge einhalten den Stripper und danach wieder den Troddel Ole durch was finden die bloß alle an den fetten Tittentier
    • ichfassesnich' schrieb am 07.08.2021, 09.30 Uhr:
      ... sind keine anderen Darsteller zu finden, die in den Mikrokosmos BTN Määändys Partner mimen möchten. Daher ja auch die Paulajoe Symbiose - herrje ...