Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
526

Berlin - Tag & Nacht

D, 2011–

Berlin - Tag & Nacht
Serienticker
  • Platz 10526 Fans
  • Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –

"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum

• Guest1974 schrieb am 26.08.2021, 10.48 Uhr:
    Dieser Typ will mit Gamelie zu dritt Sex ?! Schade das sie davon laufen wird. Eine "Sandwich Partie" wäre hier mal echt der Brüller. *ggg* Aber selbst Caro hat das nicht gemacht.
    • Thommi schrieb am 26.08.2021, 19.21 Uhr:
      Na zu Caros Zeiten war diese Soap auch noch etwas realistisch.
      • User 1580688 schrieb am 26.08.2021, 21.12 Uhr:
        Doch wir hatten doch schon einen dreier.
        Kim mit Nik und Pascal gleichzeitig und teilten sich zusammen 1 Bett und jeden Tag durfte dann ein anderer ran.
        Also auch nix neues .
    • ingo1 schrieb am 27.08.2021, 10.27 Uhr:
      Bitte nicht, als wäre es nicht schlimm genug diese "Vierkant" (Höhe und Breite gleich) Pimmel beim Entkleiden vor dem Sprung auf die Riesenfrau zu sehen, was Gott sei Dank durch die grenzdebilen Eltern verhindert wurde, die plötzlich in der Absteige standen. Auf dem Hausboot war wieder mal Vesöhnung angesagt und man ist wieder eine Familie. Die beiden kleinwüchsigen Glatzengnom umd Emmi Durchsichtig sind im 7. Himmel und eigendlich stört nur noch dieser völlig verblödete Schmitti die Idylle. Gammeli die Haarverölte will keinen Dreier und der Zuhälter entfernt sie zeitnah aus seiner Bude und dann ist da noch Pia, die sich einbildet Gammelie erziehen zu müssen, ein ganz, ganz schlimmes Subjekt.
    • Smartass schrieb am 27.08.2021, 12.11 Uhr:
      In der Serie hat Caro das nicht gemacht. Privat hat sie aber ein paar P o r n o s gedreht, auch mit zwei Mädels zusammen.
  • Lästermaul schrieb am 25.08.2021, 23.16 Uhr:
    So wie die Anwälte ständig Hausbesuche machen ist es in Berlin scheinbar auch so daß ein Notarzt seinen Patienten erst nach hause fährt und dann untersucht .
    Was labert Krätze wieder für einen Scheiss " Ich küsse deine Augen Bruder "
  • User 1675648 schrieb am 25.08.2021, 21.25 Uhr:
    Dieser Wichs mit Emmi Ihrem Hut-und Mützendeppen und Lynn ist so endlos und nervig das man doch endlich mal den Stöpsel von dieser Assischabracke ziehen möchte.
    • mademoiselle schrieb am 26.08.2021, 18.15 Uhr:
      Ja es gab und gibt so viele unerträgliche Charaktere bei BTN aber Krätze gehört definitiv zu den Top 50! Klein, doof, laut, uninteressant, lächerlich und gammelig angezogen, unappetitlich…….etc
  • Destroy1909 schrieb am 25.08.2021, 20.12 Uhr:
    Na da ist der Absturz dieser Gammelie ja vorprogrammiert.
    Wo ist eigentlich die Jugendamtstusse hin,die vorher immer kontrolliert hat?
    Das nervt so sehr.Hoffentlich stürzt die richtig ab.
    • Guest1974 schrieb am 26.08.2021, 10.49 Uhr:
      Ich glaube das passiert nicht. In der Regel (auch wenn es schon Tote gegeben hat) geht immer alles gut aus. Eine Art "die Kinder vom Bahnhofzoo" wird es nicht geben. Selbst Stressica etc. haben immer wieder die Kurve gekriegt.
  • Smartass schrieb am 25.08.2021, 19.49 Uhr:
    Kontrollemmie nervt mich unfassbar, der reinste Eigennutz, den die da abzieht 😤🙄
  • Kalici schrieb am 25.08.2021, 19.39 Uhr:
    hat Gammeli keine anderen Klamotten, hatte sie gestern schon an.
    Quatscht diesen Felix mit ihrem immer gleichen Schwachsinn voll, der denkt sicher.. hoffentlich hört die bald auf zu labern...
  • texprint schrieb am 25.08.2021, 19.22 Uhr:
    Pier ist auch nur ein Labersack und füllt sein Unwissen mit dummen Sprüchen.das gestottert und die Armwedelei sind nervig. Wenn der anfängt zu sabbeln, spannt sich jeder Muskel um ihm eine zu klatschen.
  • Guest1974 schrieb am 24.08.2021, 20.18 Uhr:
    Also eines steht mal Fest. Krätze und Emmi werden von dieser kranken Furie das Kind nie bekommen. Entweder "bringt sie es um", oder alle vergessen Danny ..........
    • Smartass schrieb am 25.08.2021, 18.52 Uhr:
      Das mit Danny und Lünn wird dann bestimmt genauso schräg, wie bei Mister Sixpack und Määändy 🙄
  • ichfassesnich' schrieb am 24.08.2021, 08.04 Uhr:
    … die Furien sind wieder mal losgelassen, Mülla-Olive-Symbiose 🤮… hab mich gestern mal in die Rolle von Gammelies Lover (Name vergessen) versetzt; 💬 drei kreischige Tussen - was dachte der wohl? "In was für ner Kackrolle bin ich hier reingeraten?" …. und da abzusehen ist, dass der bald wieder verschwindet, denkt er sichelich; "Egal, Gage einkassieren und weg …. " „Hast Du kein eigenes Leben“ Pia zu Olive - klasse 👍🏻- da war sie mir direkt sympathisch. 
    Da rennt die Mülla-Olive-Symbiose gemeinsam geifernd und jeden angreifend hinter Gammelie her und hat sonst nix zu tun? Apropos Müllas Stimme - muss da wirklich seit Wochen den Ton wegschalten - un-er-trä-glich - eigentlich bei ALLEN, wenn die loskreischen - 3/4 der Sendung wird herumgeschrieen....
  • hop schrieb am 23.08.2021, 23.09 Uhr:
    Würde ich so eine Stimme haben wie Müller wäre noch das eine aber dann noch im TV aufreten.....
  • Kalici schrieb am 23.08.2021, 20.27 Uhr:
    der gammeligen Gammeli mit den fettigen Haaren,
    haette ich schon mal erklärt, wo der Frosch die Locken hat. 
    Naja, oberflächlich und naiv wie sie ist,  ist sie auch geschockt als ihr neuer Lover ihr einen Dreier vorschlägt🤣🤣🤣
  • Destroy1909 schrieb am 23.08.2021, 20.09 Uhr:
    Hätte ich zu meiner Mutter jemals "Alter" gesagt, höre ich jetzt noch das imaginäre klatschen auf meine Wange.Aua.
    Was ein verzogenes gör dieses Gammelie.
    Connor und Warze, geht das wieder los,ich kotze dann mal eben.Komnt dann dieser Patrice mit dieser anderen zusammen?und wann zur Hölle erfährt Danny endlich ,das er Papa wird.Diese Eifersucht von Connor nervt gewaltig.
    • ichfassesnich' schrieb am 24.08.2021, 08.06 Uhr:
      .... denen fällt nix mehr ein, als jedes schon durchgekaute und ausgekotzte Thema nochmal durchzuspielen .... allmählich kommt es mir vor wie "Und täglich grüßt das Murmeltier" ... immer nur Gejammere, Streß, Eifersucht, Schreierei ....mit denselben Darstellern ...
  • asoparty schrieb am 23.08.2021, 19.20 Uhr:
    Seit wann gibt es schulen, in denen einfach jeder, jeder zeit ein und ausgehen kann, wie und wann er will. Während meiner schulzeit (ebenfalls in berlin) ging das nicht. Diese schlecht erfundene gesamtschule berlin ost.
    • Thommi schrieb am 23.08.2021, 19.40 Uhr:
      Die Gesamtschule Ost ist der komplette dämliche Fake. Diese Schule hat ausser dieser Direktorin Frau Eberdingsda nur zwei Lehrer. Den Baschtel, ohne irgendwelche Ausbildung und diese Schwester vom Cop of the Top, dem leider beim Einsatz mit voller Einsatzbereitschaft gestorbenen Eric. Der die näselnde Nymphe mit der blöden Amelie hnterlassen hat.
      • asoparty schrieb am 23.08.2021, 22.55 Uhr:
        Das milla nasal spricht war mir nicht klar. Deswegen hört die sich so komisch an, gut zu wissen. Wie sie gegen ende heute im zimmer so rumgetanzt hat mega peinlich.
  • Raupe_Nimmersatt schrieb am 22.08.2021, 19.40 Uhr:
    Dass ich sowas mal schreiben würde..
    War am WE in HH. Und am Samstag lief' Laura Maack (Paula-Darstellerin) in ner etwas größeren Gruppe (KEINE weiteren BTN-Laiendarsteller, Gottseidank) an mir vorbei - ja, sie ist 'ne richtig, richtig schöne Frau. Groß, schlank, hübsches Gesicht und vor allem.. ordentliche Klamotten.
    • Tanzmaus194 schrieb am 22.08.2021, 22.14 Uhr:
      Also im echten Leben vorzeigbar und vor der Kamera nicht? Tja, das gibt es auch, manche lässt die Kamera gut aussehen, manche nicht, dann sollte sie damit aufhören.
      • User 1580688 schrieb am 22.08.2021, 23.12 Uhr:
        @raupenimmersatt.Also real soll Paula Darstellerin eine richtig schöne Frau. Groß, schlank, und ein hübsches Gesicht haben?
        Und hier wird die doch jeden Tag als rosa Hüpfburg oder Walross beschrieben?
        Also beides kann ja nun nicht stimmen,oder?
        Die gruseligen und dummen Geschichten rund um Theo,Paula,Malte,Jannes,Peggy,Joe
        bleiben uns ja trotzdem nicht erspart.
    • ingo1 schrieb am 23.08.2021, 13.03 Uhr:
      Dann kann sie es nicht gewesen sein...
      • Raupe_Nimmersatt schrieb am 23.08.2021, 17.57 Uhr:
        Doch, doch, doch, das war wirklich Laura aka Paula.
        Kaum zu glauben aber wahr.
    • Kalici schrieb am 23.08.2021, 19.22 Uhr:
      denke auch, das sie das nicht war😉
  • Lästermaul schrieb am 21.08.2021, 21.57 Uhr:
    Zur Zeit wird ja wieder mal die ganz grosse Klischee-Keule rausgeholt.
    Homosexuelle sind alles Tunten, Müllmänner stinken und als Wirt von ner Rockerkneipe ist man natürlich automatisch ein aggressives Arschloch !!!
    So armseelig !
    Warum sich jeder von den Bratzen Amelie und Linn auf der Nase rumtanzen lässt versteht auch keiner. Einfach mal ganz beiläufig die Wörter " Jugendamt " und " Plegeeltern" einfliessen lassen und die beiden Doof-Teenies wären so klein mit Hut !
    Ich bin echt ein friedliebender Mensch aber jedesmal wenn Krätze mit Schwesterherz ankommt könnt ich ihm eine reinhauen .