Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 31.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: dieser malte sieht echt schlimm aus - auf dem ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: ingo1: uns bleibt auch nichts erspart, erst dieser ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: trägt sie das eigtl.? hab ich noch nie bei ihr ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: JA - er ist wohl iw verwahlost oder so .. ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: zitrone: Och nee….🙂↔️
- 31.07.: Neue komplette Folge: Gemeinsam getrennt (RTL+ Free)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Der Preis der Freundschaft (RTL+ Premium)
- 30.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: jetzt taucht dieser tommi wieder auf... lt tv ...
- 30.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Meinst du echt? Das kommt mir für ...
- 30.07.: Neuer Kommentar: ingo1: Ich hoffe ganz stark, dass diese peinliche Lachtaube ...
- 30.07.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Ära (RTL+ Free)
- 30.07.: Neue komplette Folge: Übernehmen oder übergehen? (RTL+ Premium)
- 29.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: 🐯&🐥 …love
- 29.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: sie trennen sich - und in den folgen die hier ...
- 29.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Haha das dachte ich mir auch 😃
- 29.07.: Neuer Kommentar: User 1551671: Was denn nun? Trennen die sich nun oder ...
- 29.07.: Neuer Kommentar: User 1580935: Vielleicht kommt er ja deswegen nächste Woche ...
- 29.07.: Neuer Kommentar: User 1776785: Malte will in Thailand bleiben. Hat wohl ...
- 29.07.: Neue komplette Folge: Zwischen Zweifel und Wahrheit (RTL+ Free)
- 29.07.: Neue komplette Folge: Alles Karma (RTL+ Premium)
- 29.07.: Neuer Kommentar: Lotteeee: Boa, dass gleiche hab ich mir auch gedacht, wie ...
- 29.07.: Neuer Kommentar: Lotteeee: Dafür hat Emmi doch das Amulett von ihm bekommen ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: User 1580935: Schon, aber früher habe die sich wenigstens ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Wang: Es ist ja auch keine richtige echtzeit ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: danke @realt. wusst ich nicht mehr! die werden ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ist der sinn eines prakt. nicht der das man das ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Wie alt sind diese Weiber eigentlich ? Pubertät ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: zuerst dacht ich das die nen sohn mit brüno hat - ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: er hat ja auch ingeborg in real verloren :( ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich glaube Piet verlässt uns bald. Er benimmt ...
- Platz 8
526 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
asoparty schrieb am 26.08.2021, 22.38 Uhr:
Die beiden ordnungsamt mitarbeiter in der folge vom dienstag. Dazu muss ich mal schreiben, dass kein einziger OA mitarbeiter egal in welchem bezirk berlins so gekleidet ist. Da wird sich einfach null mühe mit den kostümen (kleidung) gegeben.
Thommi schrieb am 27.08.2021, 09.14 Uhr:
Nicht nur bei den Kostümen wird sich keine Mühe gegeben. Die "erste" Gesamtschule Ost mit dem Unkrauteingang war schon der Traum. Naja die aktulle Bildungseinrichtung ist wohl auch keine Schule mit dem Fahrradständer für 5 Fahrräder vor dem Eingang , wo nur Baschtels Drahtesel steht. Oder die Tür vom LA 14 mit den 10 Riegeln. Da kannste an den Rändern durchgucken. Die Größe vom LA 14 ist ja auch der Witz für den geilsten Club von Berlin. Aber dieser "erste" Club vom Leon das Heizhaus war auch so ne Besenkammer. Höchstens 15 Quadratmeter groß. Die haben immer die Leute vor der Tür bedient. War aber ständig schönes Wetter zu der Zeit.
Peetz schrieb am 26.08.2021, 21.39 Uhr:
hoffentlich muß ich demnächst meinem Kindern nicht erklären...
🤬 WAS EIN DREIER IST IHR DRECKSÄCKE 👊😤mademoiselle schrieb am 27.08.2021, 07.19 Uhr:
Ich find s viel schockierender das ein Jannes mal eben seinen Vater mit einem Gegenstand niederschlägt und dann in Ruhe nach Thailand fliegt .. dann lieber ein Angebot für einen Dreier..ist ja nur Liebe ( à la BTN!) 😂 😂
ichfassesnich' schrieb am 27.08.2021, 16.54 Uhr:
... aber Peetz ...Du läßt Deine Kids so einen Dreck kucken? 😅 Das hat doch enorme Nachteile für deren Entwicklung - so viel Lug, Betrug und abgrundtiefes asoziales Verhalten - allein die Bezeichnung "Alter" für jeden, ob Freund, Freundin, Mutter, diese widerliche Abwertung von Linn zu ihrem eigenen Kind, dieser unaussprechlich grenzdebile Unsympathischer Theo ... - Jesus, soll ich noch mehr aufzählen? Dagegen ist ein Dreier noch harmlos ... 😁
Smartass schrieb am 26.08.2021, 21.10 Uhr:
Einer, der am meisten gesprochenen Sätze in dieser Dauerdramaserie lautet:
"Ich wollte mich bei dir entschuldigen."
In jeder Folge mindestens einmal, da kriege ich regelmäßig einen Föhn....Guest1974 schrieb am 27.08.2021, 13.48 Uhr:
Stimmt. Gefolgt von "Es tut mir Leid" und "gib mir noch EINE Chance" .........
ichfassesnich' schrieb am 27.08.2021, 16.49 Uhr:
... und nicht zu vergessen: "Dein Ernst?" "Dein Scheissernst?"
mademoiselle schrieb am 27.08.2021, 18.18 Uhr:
Smartass, Guest1974, ichfassesnich’ ES FEHLT : Wollt ihr mich komplett verarschen ?😂😂😂😂😂😂
Mephiista schrieb am 26.08.2021, 20.59 Uhr:
Gammelis Zuhälter ist doch bestimmt der Bruder von Köln Vince...den Rattenzähnen nach zu urteilen :D
Lästermaul schrieb am 26.08.2021, 20.18 Uhr:
Es ist immer so geil wenn sich die Leute vor dem Hausboot wo 200 Meter links und rechts einfach mal garnix ist sich immer erst bemerken wenn sie ein paar Meter auseinander stehen
User 1675648 schrieb am 26.08.2021, 20.01 Uhr:
Herrlich-Grillen mit den zukünftigen Schwiegereltern in einem stinkenden Berliner Hinterhof direkt an den Mülltonnen-das muss gut werden!
mademoiselle schrieb am 27.08.2021, 07.16 Uhr:
Was in Berlin alles möglich ist.. Grillen im Hinterhof alles klar! So ein Schwachsinn!
ichfassesnich' schrieb am 26.08.2021, 19.44 Uhr:
Joey ist IMMER NOCH im Kinderwagen????
Guest1974 schrieb am 26.08.2021, 10.48 Uhr:
Dieser Typ will mit Gamelie zu dritt Sex ?! Schade das sie davon laufen wird. Eine "Sandwich Partie" wäre hier mal echt der Brüller. *ggg* Aber selbst Caro hat das nicht gemacht.
Thommi schrieb am 26.08.2021, 19.21 Uhr:
Na zu Caros Zeiten war diese Soap auch noch etwas realistisch.
ingo1 schrieb am 27.08.2021, 10.27 Uhr:
Bitte nicht, als wäre es nicht schlimm genug diese "Vierkant" (Höhe und Breite gleich) Pimmel beim Entkleiden vor dem Sprung auf die Riesenfrau zu sehen, was Gott sei Dank durch die grenzdebilen Eltern verhindert wurde, die plötzlich in der Absteige standen. Auf dem Hausboot war wieder mal Vesöhnung angesagt und man ist wieder eine Familie. Die beiden kleinwüchsigen Glatzengnom umd Emmi Durchsichtig sind im 7. Himmel und eigendlich stört nur noch dieser völlig verblödete Schmitti die Idylle. Gammeli die Haarverölte will keinen Dreier und der Zuhälter entfernt sie zeitnah aus seiner Bude und dann ist da noch Pia, die sich einbildet Gammelie erziehen zu müssen, ein ganz, ganz schlimmes Subjekt.
Lästermaul schrieb am 25.08.2021, 23.16 Uhr:
So wie die Anwälte ständig Hausbesuche machen ist es in Berlin scheinbar auch so daß ein Notarzt seinen Patienten erst nach hause fährt und dann untersucht .
Was labert Krätze wieder für einen Scheiss " Ich küsse deine Augen Bruder "
User 1675648 schrieb am 25.08.2021, 21.25 Uhr:
Dieser Wichs mit Emmi Ihrem Hut-und Mützendeppen und Lynn ist so endlos und nervig das man doch endlich mal den Stöpsel von dieser Assischabracke ziehen möchte.
Destroy1909 schrieb am 25.08.2021, 20.12 Uhr:
Na da ist der Absturz dieser Gammelie ja vorprogrammiert.
Wo ist eigentlich die Jugendamtstusse hin,die vorher immer kontrolliert hat?
Das nervt so sehr.Hoffentlich stürzt die richtig ab.
Smartass schrieb am 25.08.2021, 19.49 Uhr:
Kontrollemmie nervt mich unfassbar, der reinste Eigennutz, den die da abzieht 😤🙄
Kalici schrieb am 25.08.2021, 19.39 Uhr:
hat Gammeli keine anderen Klamotten, hatte sie gestern schon an.
Quatscht diesen Felix mit ihrem immer gleichen Schwachsinn voll, der denkt sicher.. hoffentlich hört die bald auf zu labern...
texprint schrieb am 25.08.2021, 19.22 Uhr:
Pier ist auch nur ein Labersack und füllt sein Unwissen mit dummen Sprüchen.das gestottert und die Armwedelei sind nervig. Wenn der anfängt zu sabbeln, spannt sich jeder Muskel um ihm eine zu klatschen.
Meistgelesen
- "Untamed": Blitzverlängerung für neue Netflix-Serie mit Eric Bana
- "Jenseits der Spree": Termin für die neue Staffel mit Jürgen Vogel im ZDF
- "Inspector Lynley" ist zurück: Trailer mit Leo Suter ("Vikings: Valhalla") stellt neue britische Krimiserie vor
- "Gefragt - Gejagt": Quiz-Marathon mit Schauspielern aus "Game of Thrones", "Stromberg", "Tatort" und "Tierärztin Dr. Mertens"
- "SOKO Leipzig": Termin für Staffel 26 steht
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.