Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 13.05.: Neue komplette Folge: Am Scheideweg (RTL+ Free)
- 13.05.: Neuer Kommentar: Berlin - Entschuldigung es tut mir Leid: Gefühlte 20× pro ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Joana meint also tatsächlich sie entschuldigt ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: gleich in die 1. maschine nach mallorca setzen… ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: großartig wie chiara nw mi raffi die ansage im ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Armageddon 2030: Ich hätte Johanna die fresse ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: fliegenfischer123: Wieso suchen die alle siich nicht selber ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Armageddon 2030: Sehr interessant ist das man in dieser ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: UserPW: Krätze verrät seine Freunde doch ständig wegen ...
- 13.05.: Neue komplette Folge: Kein zurück (RTL+ Channel)
- 13.05.: Neue komplette Folge: Frust (RTL+ Premium)
- 13.05.: Neue komplette Folge: Burgfrieden auf Zeit (RTL+ Premium)
- 13.05.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Total lächerlich wie sich Mike mit seiner Sara ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: bald lernen wir die mutter v. superschwanger ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Knasti Jonas, der Super Sohn von Käthe und ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: LOLcow84: Ich frag mich ehrlich gesagt, wer von den ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: ingo1: Wie oder was sieht denn dieser immer beschmutzt ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: johanna und die ganze schulgeschichte ist so ...
- 12.05.: Neue komplette Folge: Runterschlucken (RTL+ Free)
- 12.05.: Neue komplette Folge: Mit allen Tricks (RTL+ Premium)
- 12.05.: Neue komplette Folge: Uneigennützig (RTL+ Premium)
- 11.05.: Neue komplette Folge: Uneigennützig (RTL+ Channel)
- 11.05.: Neuer Kommentar: ingo1: Nun bin ich überhaubt kein Fan von dieser ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Wahrscheinlich gibt's in der Schnitte nur eine ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: zitrone: Also einem rasierte Beine beim S.. so wichtig sind ...
- 09.05.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Was auch nervt sind diese kompletten ...
- 09.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: spoiler ---- wenn man in einer echten Welt wäre ...
- 09.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: dabei sieht der typ nicht sooo schlecht aus - ...
- 09.05.: Neuer Kommentar: User 1895863: Spoiler *** Kathie lernt auf einer dating ...
- 09.05.: Neue komplette Folge: Eine ausweglose Situation (RTL+ Premium)
- Platz 16
548 Fans - Serienwertung2 184892.23von 111 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
jona schrieb am 17.02.2022, 15.09 Uhr:
eigentlich ist es ja nichts neues , wenn man die flimmerkiste ,was diese soap betrifft wirklich mal für ein halbes jahr nicht einschaltet um diese deppen nicht zu hören,sehen usw. ist man sich ganz sicher wenn man es wagt dann wieder mal zu schauen das sich nichts aber auch garnichts geändert hat
alle poppen untereinander frisch-fröhlich weiter.am morgen ---das waschen völlig unbekannt.die buden müsen stinken wie in einem horizontalem gewerbe-denn fenster öffnen ---,.noch nie gesehen.so geht es nun von anfang an bei dieser soap und ändern ---wird sich da im leben nichts.-unrealistisches gespiele wo dem zuschauer viel zugemutet wird, aber leider das verständnis der zuschauer völlig außer acht gelassen wird und anscheinend egal ist,was diese darüber denken.
hauptsache,die quoten stimmmen und der scheiß wird weiter gedreht.
fazit des tages: verasche ohne grenzen--.,-
Guest1974 schrieb am 17.02.2022, 08.55 Uhr:
Derzeit ist das streamen besser, weil man vorspulen kann bei den langweiligen Geschichten, wie Schmidti/Life, Toni, bzw. Krätzn und Emi.
Toni ein Model ist eine Farce. Extrem prüde, dazu nicht die Figur, sprich "keine" Möpse, ein "gerader" Hintern sprich keine Kurven.
Dabei schlummern bessere Geschichten für diese Serie. Es gab noch nie ein Abrutschen, z.b. in die Drogenwelt (ja kurz mal, aber nicht richtig), ebenso nicht in die Rotlicht (Olivia würde sich dafür eignen, einst auch Stressica). Das wäre auch ein Art "Werbung" das Teenies vorsichtig sein sollten in der Realität, weil sowas schnell passieren kann.User_1125996 schrieb am 17.02.2022, 18.30 Uhr:
Ja, die lange Dürre, also das "Red nose Supermodel", gestern wieder voll in Aktion. Den roten Zinken steckt sie ungefragt in Alles und jedes Problem, drängt sich auf wie eine "Scheißhausfliege", spielt den Gutmenschen und grinst blöde in die Kamera. Allerdings ist mir noch unklar, warum deren Nase wie eine rote Ampel leuchtet, nun könnte man denken, dass es sich um eine sogenannte "Säufernase" handelt, was ich aber auf Grund ihres Alters mir nicht vorstellen kann.
Lady6660 schrieb am 17.02.2022, 07.27 Uhr:
Papa Joe kann und soll weitermachen aber ohne seine Rosa-Frau !!! Gibt es keine anderen Frauen die die Partnerin von Joe sein möchten, vielleicht mal eine neue reinschreiben.
Aber es wird nicht besser alle anderen denken nur an poppen und saufen.
Erst poppt Andre die Frau vom Veranstalter, wird rausgeschmissen und muss Strafe zahlen, jetzt die gleiche Story mit Cosmo, haben die Schreiber keine anderen Ideen ???
Vielleicht bringen Krätze und Co. demnächst eine eigene Mützenkollektion heraus, die wird bestimmt super ! Ich lach mit jetzt schon schlapp.ichfassesnich' schrieb am 18.02.2022, 10.28 Uhr:
... 🤔 oder Mütze Gnom? Kollektion Gnom? Mütze BTN-Gnom...? ... je mehr hier über diese "Mützen" gelästert wird, desto mehr Darsteller tragen diese ...wem noch aufgefallen? Wie die wohl MiauMigau stehen würde? Oder Paula? In rosa? Die "Models" haben die ja auch schon getragen, bei dieser Kindergartenklamotten-Vorführung letztens, bei der Toni Jenny (? merk mir den Namen irgendwie nicht) angeblich flach legte ....
Thommi schrieb am 16.02.2022, 19.51 Uhr:
Migauööl Wurst mit seinem Kollegen von den Schrott Boys mit freiem Oberkörper in der Umkleide vom Matrix. Migauööl mit Hahnenbrust dafür sein Kollege Nippel die stehen wie bei einer Milchkuh. Der scheint auf den Tutt tragenden Migauööl spitz zu sein. Ich lach mich so schief über die spitzen Titten vom Schrott Boy.
bluebell schrieb am 16.02.2022, 16.35 Uhr:
Joe verzeiht alles und nimmt die Schuld auf sich, weil die Rolle von "Papa Joe" immer weitergehen muss und er dort bis zur Rente bleiben will... 🙈
Lady6660 schrieb am 16.02.2022, 09.11 Uhr:
Milla verschickt eine Nachricht nicht an Milk, sondern an Miguel. Dieser ist so ein Kameradenschein
das er sich sofort reddy macht um die Perle seines Mitbewohners / Freundes zu poppen.
Den hätte ich Achtkantig aus der Wohnung befördert. Dieses dünne Männchen meint wohl jede Frau geht mit ihm sofort in die Kiste lächerlich.
Da hat ja mal Milla richtig reagiert und den Idioten rausgeworfen.
Paula und Joe wollen es noch einmal versuchen, auch lächerlich. Die vögelt sich durch die Gegend poppt an einem Tag mit Ehemann und Miguel und heult weil Joe sie nicht mehr will.
Ihr Schreiber schickt Paula in die Wüste zu Basti und sucht für Joe eine Frau die zu ihm passt
keinen rosa Riesen !!!Smartass schrieb am 16.02.2022, 19.51 Uhr:
Mr. Copacabana hat Mülla doch nur ein bißchen verarscht, weil sie aus Versehen das Video an ihn geschickt hat 🤣ichfassesnich' schrieb am 17.02.2022, 13.12 Uhr:
Ja, so habe ich das auch aufgefasst - Mr. Copacabana hat Mülla ein bisschen verarscht. Trotzdem hätte ich meinen Freund gesagt, dass ich das Video versehentlich an einen anderen geschickt habe - wahrscheinlich wir daraus wieder eine unglaubwürdige Story gebastelt und schon gibts wieder Streß und vor allem Schreierei im Paradies Mülla und Mike ...
Jo, für Joe sollte wirklich eine andere Frau gesucht werden. Da hat ja die dumme Peggy besser gepasst. So gesehen ists eh egal, wer mit wem, das alles kann man einfach nicht ernst nehmen.
Backendumpf schrieb am 15.02.2022, 21.09 Uhr:
Wahrscheinlich hat sich jetzt beim Schleifiboy durch den Wahnsinnskampf im LA22 ein Aneuschissma in der Medulla Kacklongata gelöst und er wird wie durch Zauberhand wieder laufen können
** Ach ich seh schon den Surfiboy und Shitti, wie sie romantisch auf nem Brett, auf der Spree Richtung Sonnenuntergang surfen und dabei leise Rolling home summen **
Guest1974 schrieb am 15.02.2022, 20.22 Uhr:
Arg wie sich die Serie gedreht hat. Früher waren die Männer die
Fremdgeher, jetzt die Frauen (gefühglte Walroß Paula, Entchen Mandy).
Der letzte "Mann" der Fremdging war gerade der, der eigentlich ein
Handbuch für Sex braucht (Krätze mit Hanna). Und eine Mülla und eine Olivia sind auch "Nutten" die eigentlich derzeit nur auf Eis gelegt sind.
Tanzmaus194 schrieb am 15.02.2022, 20.22 Uhr:
Der Schluss der heutigen Folge war das rhetorische Highlight, Leif liegt am Boden im LA, Schmitti wirft die Gäste raus und schreit:
"Leif Dicker! Leif Alter! Fuck Alter! Scheiße! Fuck! Ich rufe einen Krankenwagen! Scheiße! Leif Alter! Fuck Alter! Warte! Warte!"
Ich habe mich gewollt vor Lachen, allein das war das Reinzappen wert.
Tanzmaus194 schrieb am 15.02.2022, 20.00 Uhr:
Paula sieht heute aus wie Miss Piggy oder Barbie Girl: rosa Haare, pinke Oberteil, rosa Mantel...
Thommi schrieb am 15.02.2022, 19.51 Uhr:
Dieser Rick ist auch das Letzte. Hat er nicht der Määändy den Laden verkauft. Und jetzt ist er wieder der Chef? Warum ist er wieder bei BTN? Die Kohle hat wirklich nicht lange gereicht. Wollte der nicht mit seinem Kotbohrer im wahren Leben nach Köln umziehen. Hatte den eigentlich in der anderen Doofsoap als arschwackelnde Diva erwartet.
Lästermaul schrieb am 15.02.2022, 19.49 Uhr:
Neulich schickt Paula aus versehen ne Nachricht an Joe statt Miguel , heute Milla an Miguel statt Mike...... die hellsten Kerzen sind das alle nicht auf der Torte !Das mit den Requisiten ist auch so lieblos , Leifs "alter" Rollstuhl ist der gleiche wie der neue. Mit etwas Klebaband auf kaputt gemacht . Kann doch nicht so schwer sein einen alten Rollstuhl aufzutreiben .Warum Krätze den nagelneuen Rollstuhl auf den Sperrmüll werfen will muss man auch nicht verstehenThommi schrieb am 15.02.2022, 19.57 Uhr:
Weil der Krätze ein Kondom auf der Glatze trägt und fettleibig ist? Und dadurch er Fett im Kopf hat statt einem Gehirn? Ausserdem ist er ein Gnom und hat keinen Durchblick, kann weder richtig lesen noch schreiben und gelernt hat der Zwerg auch nichts. Will aber überall der Chef sein und will deswegen einen nagelneuen Rollstuhl entsorgen.
Kalici schrieb am 15.02.2022, 19.20 Uhr:
jetzt haben beide Bootbewoher Zipfelmuetzen auf der Birne, - ätzend das scheint ansteckend 🤢
Muss dieser Leif unbedingt bei BTN mitmachen...
nur assozial und egoistisch.
User_1125996 schrieb am 15.02.2022, 12.20 Uhr:
Für mich sind Olive und "Adonis" das Paar des Grauens. Adonis mit neuer Friese, die mich sehr stark an eine Jugendorganisation vor ca. 70 Jahren, die vorzugsweise in brauner Bekleidung und Fahne schwingend auftraten und markige Lieder gröhlten. Dazu dieses Genöhle von "Adonis" und ganz schlimm wird es wenn sein aknegeschädigter Halbbruder mit ins Spiel kommt, dann ist es höchste Zeit den Um- bzw. Abscalter zu betätigen. Dann ist ja noch das "red nose Modell" mit den Trommelstockbeinen und dem gewaltigen Vorbiss, aber diese Geschichte ist sowas jenseits aller Fantasien, dass jedes Wort darüber zu verlieren unnötig ist. Ach ja, Pimmel und die riesige Maula liegen sich in den Armen und deshalb drängt mein Abendessen heftigst nach oben und ich überlege, ob ich mir en noch einmal durch den Kopf gehen lasse, doch dazu später mehr..........wüüüüüüürg.
ichfassesnich' schrieb am 15.02.2022, 10.42 Uhr:
… was war das denn gestern? Sooo viel neue Handlungstränge auf einmal (Olive/Boutique, Dejan/Fritten, Toni m. GNTM Mädel und Frieden mit der Intigrantin …Jenny?… ) und letztlich kam sogar Olive ins Grübeln, dass auch mal Blödjobs drin sein müssen, weil man auf die Kohle angewiesen ist? Ich war total überfordert, ja geschockt, weil ja inzwischen an den seichten, ewig wiederholenden Murks gewöhnt. 😄 Hatte mich auf 3/4 der Sendezeit auf Maulas Geheule eingerichtet. Neue Scripter? Oder Sonne ☀️ (Lichtlein 💡reicht da nicht mehr) im Hirn aufgegangen? Aber: entweder ziehen sich die Storys eeeeewig oder neue Storys werden in wenigen Minuten abgehandelt. Was übrigens auch von jeher weltfremd ist: Das Arbeitsamt scheint es in Berlin nicht zu geben ...Smartass schrieb am 15.02.2022, 21.53 Uhr:
Ich war auch etwas überrascht.
Die zwei Nasskämmer leisten sich an der Frittenbude 2 Portionen Pommes mit Majo.
War wohl ein Highlight bei den Minimafiosis.
Diihhhnn vergisst allen Anstand und schaufelt sich die Dinger schmatzend
mit verschmierten Majomund in seinen Kopf.
Bitchy Olliwwwia wünsche ich einen Job als Handpuppe von einem Bauchredner.....
Meistgelesene TV-News
- "Death in Paradise" feiert Weihnachten im Sommer: Frische Folgen als Free-TV-Premiere
- "Grey's Anatomy": So endet Staffel 22
- "Herzkino": Fortsetzung für "Neuer Wind im Alten Land" bestätigt
- "The Rookie: North": Späte Serienbestellung für "The Rookie"-Spin-off bestätigt
- Paramount+-Highlights im Juni: "Walker"-Finale, "SpongeBob"-Film und mehr "Dutton Ranch" und "From"
Neueste Meldungen
"The Taylor Swift Years": ARD beleuchtet "Schicksalsjahre eines Superstars"
Update "The Big Bang Theory": Erster Trailer zum Spin-off "Stuart Fails to Save the Universe"
"Ritus": Moritz Bleibtreu im düsteren Trailer zur neuen Mystery-Thrillerserie
"ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste feiern am 17. Mai 2026 eine große "Schlagerparty"
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.




![[UPDATE] "The Big Bang Theory": Erster Trailer zum Spin-off "Stuart Fails to Save the Universe"](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Der-Cast-Von-Stuart-Fails-To-Save-Universe_931953.jpg)

