Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 27.03.: Neuer Kommentar: ingo1: Nun hat "Schweinenase" Peggy mal wieder ihre Koffer ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: User 1776785: Kähtis neue Wohnung : Das Gehalt was sie in ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: Armageddon 2030: In den nächsten Wochen wird bestimmt das ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: UserPW: Die können doch in der alten WG bleiben und Nora ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: versteh ich auch nicht … wsl passiert dann wieder ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: Lady6660: Wo soll das Baby den wachsen bei dem dürren ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: und ewig die gleichen schwangerschaft geschichten ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Noch nicht mal zu viert könnten sich diese ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: zur folge in den kommenden wochen: bin mal ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: so hab ich es noch nie gesehen aber jetzt wo du ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: dieser schlumpf redet von stil und rennt immer ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: zitrone: Doch das ist spannend die Hintergrund Musik je ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: zitrone: Ja der kleine Dicke wird ja auch Stilberater für ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: danke
- 24.03.: Neuer Kommentar: User 1580935: Du musst Dich doch nicht bei mir ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich pass gar nicht auf was da für lieder ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: aso? ich hab gedacht das wär so - sry dann war ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: User 1580935: Also, Bruno ist doch nicht ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: am ende sind diw wirklich brüder - wobei brüno ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: ingo1: und ich dachte immer, dass der Tschooo an ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: UserPW: Die blenden diese drittklassigen grauenhaften Songs ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Dieser Unheilig für Arme in der Werbepause ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: User 1580935: Zumal die Wohnung von Katy ja auch noch ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich versteh einfach nicht wieso die wieder alle ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: das mit indiria ist wirklich nicht normal? sie ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: sagt der tschoebr wirklich bei dem gespräch in ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: Bosa: Der Makler bekommt ein Trikot mit allen ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: Bosa: Die bekommen ja immer anrufe für ne alleinige ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: Bosa: Was spielt denn jetzt Indira für eine Rolle? Früher ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: Bosa: Nee bitte nicht.Also was da bisher passiert ist und ...
- Platz 12
548 Fans - Serienwertung2 184892.23von 111 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Smartass schrieb am 07.02.2022, 20.05 Uhr:
Mülla kann sich doch mal um ihren eigenen Scheiß kümmern...
Warum mischt sich in dieser bescheuerten Serie eigentlich jeder immer in die Angelegenheiten von anderen Leuten ein ?
Meine Fresse, das ist so ultrapenetrantnervig und grenzüberschreitend.
Guest1974 schrieb am 07.02.2022, 09.46 Uhr:
W Paula ist eine Heuchlerin, Wahnsinn. Was sie immer sagt, das hat sie gebraucht etc., als wäre sie schon Jahrzente verheiratet. Gerade sie braucht punkto Sex eher noch ein Handbuch.
User_1125996 schrieb am 05.02.2022, 22.09 Uhr:
Zur Zeit finde ich diesen "Adonis" (der echte Namen von Dean) mit seinem pickeligen Bruder am schlimmster. Diesr Dean, also Adonis, sieht mit seiner immer feuchten Lippe aus, als würde er wie ein Kleinkind am sabbern sein und seine gestammelten Dialoge sind, als würde ein sprachgestörter Depp vor sich hin brabbeln. Dazu diese Olive, die solch einen Typ nicht mit dem A... ansehen würde, da drängt sich mein Abendessen wieder nach oben.
Klaus-Bernd schrieb am 05.02.2022, 11.52 Uhr:
Mitlerweile wird in Köln und in Berlin gevögelt was die Potenz hergibt.Meike mit George,Kevin mit Leonie,etliche Studentenwohnheimbewohner,das Schwulenpärchen Paco ohne jegliche Scham mit Leas Bruder,die Transe Paula mit Miguel,Dean mit Olivia,Milla mit dem und dem usw. Jetzt wollen wir aber endlich die geschlechtliche Vereinigung von Basti und dem Analbohrer Rick aus der "Schnitte" in Berlin miterleben.Das wäre doch endlich das erwartete Highlight.Also ihr beiden,Hemd aus und Hose auf und dann rauf auf die Matratze.
Xanax schrieb am 05.02.2022, 10.48 Uhr:
Lachhaft,als ob irgend ein Typ die rosa Huepfburg freiwillig knattern wuerde.Dieser haessliche,unattraktive Trampel, wird bei BTN dargestellt,als ob sie die heissbegehrteste Frau Berlins sei,der die Maennerwelt zu Fuessen liegt.Das naive Pimmelbaerchen wird schon bald aus allen Wolken fallen,wenn er naechste Woche erfaehrt,das sein Huehnenweib mit Migaul fremdf...t!.Neben diesem rosa Ungetuem, nerven mich die Hausbootasis derzeit am meisten,vor allem das moechtegern Muttertier Emmi,geht mir mit Ihrem Rumgeflenne gewaltig auf den Sack.Die verwahrloste Rotzgoere Lynn,haette ich ohnehin schon laengst in einem Heim, fuer schwer Erziehbare geparkt.Das Jugendamt in Berlin kann sowieso nicht ernstgenommen werden,wenn es zulaesst,dass dieses Balg bei Pflegeltern wie Kraetze und Emmi aufwachsen muss,mit dubiosen Aushilfsjobs und ohne jegliche Perspektive im Leben.Aber naja,dit ist eben Berlin!User_1125996 schrieb am 06.02.2022, 11.11 Uhr:
Stimmt alles, bei Emmi habe ich richtig Angst, Sie sieht aus, als hätte sie die galoppierende Schwindsucht und wenn sie zum Röntgen müsste, würde eine Kerze reichen. Früher war sie zwar auch klein, aber optisch doch ziemlich sexy, aber wer sich mit dem fetten Krätze einlässt, wird scheinbar sofort kränkelnd.
mademoiselle schrieb am 05.02.2022, 10.06 Uhr:
Boahhh dieses rosa Nilpferd ist echt UNERTRÄGLICH! Die Klamotten, die Stimme, das Rumgeflenne immer bäääääh! Der feiste Zwerg Krätze der immer fetter aber nicht intelligenter wird sollte mit ihr, seinen dämlichen Mützen und Rick irgendwohin auswandern wie die anderen auch ständig! Am besten zu Gammelie mit die auch schön in Österreich bleibt !
Lästermaul schrieb am 05.02.2022, 00.01 Uhr:
Heute gabs ja wieder zweimal das bekante BTN-Phänomen der "unsichtbaren Menschen" - Milla steht mitten auf dem Parkplatz , Piet bei seinem Deal mit dem Typen 20 Meter weg und sieht sie nicht
- Paula und Miguel kommen aus dem Hotel , Ole - in Orange !!! - steht 5 Meter daneben und wird nicht bemerkt
Kalici schrieb am 04.02.2022, 20.03 Uhr:
Müller hast du kein eigenes Leben ❓
Mach doch wieder deine Looser Tanztruppe‼️ach so, stimmt ja du kannst ja gar nix.
Dean und sein langweiler Bruder,.. immer das Selbe
gähn..echt einschläfernd ❗gut das ich nebenbei auch online bin...
Thommi schrieb am 04.02.2022, 19.53 Uhr:
Die Krönung heute, das dürre Migauööl Wurst macht mit offenem Haar die Tür für die dicke Maula auf. Am Geilsten fand ich ja den gepflegten Damenbart bei diesem Es oder Das (d).
ichfassesnich' schrieb am 04.02.2022, 17.15 Uhr:
Bei all diesen abstrusen Handlungen, die die Darsteller da bringen müssen - haben die das Geld alle so nötig, sich teils über Jahre vor laufender Kamera, für Familie, Freunde, x- weitere Menschen in deren Lebensumfeld, einsehbar ... zum Volldeppen, zu Assis, mit denen kein normal sachlich denkender Mensch etwas zu tun haben will, zu machen? Soviel Peinlichkeiten, da ist fremdschämen schon nicht mehr das richtige Wort - was die da abliefern - dafür muss es ein noch passenderes Wort geben ... weitaus bessere Schauspieler knapsen ohne regelmäßige Jobs und oft auch im Alter an Minirenten - diese BTN-Macher-Darsteller werden da noch drunter sein, wenns soweit ist ...
bluebell schrieb am 04.02.2022, 17.03 Uhr:
Paula ist echt die schlechteste Ehefrau der Welt. Ok. schon immer gewesen, bei Basti ja auch. Warum heiraten die überhaupt immer direkt, das ist doch nur damit direkt 100 Folgen mit Schwachsinn versorgt sind. Joe ist zwar ein Trottel und sie passen null zusammen und wirken auch null zusammen, trotzdem ist Paula echt eine Strafe.
Ansonsten abolute Ödnis und Gebrüll wie immer. Äußerst abstrus echt auch, Wunderheiler Schmiddi und Leif, der seit seinem Unfall anscheinend tatsächlich sich mutterseelenallein, ohne Freunde, Familie, Betreuer, Thera, Physio oder whatever vor sich hinvegetiert haben muss. Nichtmal Wasser hatte er seitdem gesehen, der arme ... dabei wär das ja wohl etwas, was Physio anbieten würde, dachte ich... Nun ja! BTN wie man es kennt, aber es wird echt immer schlimmer.
Lady6660 schrieb am 04.02.2022, 14.45 Uhr:
Olivia ist dreist und dumm. Poppt im Möbelhaus unter einem Kinderbett , wird erwischt und lacht sich halb tot und meint sie hätte nicht gewußt das es ein Kinderbett ist.
Wie blöd kann man denn sein ???
Wenn ich Miguel sehe, weiß ich genau das der Mensch vom Affen abstammt, bei ihm sieht man es am
Kopf sehr deutlich.
Joe sollte sich eine Bikerbraut zulegen, die passt zu ihm, Paula passt NULL,
zu groß, zu rosa und zu verlogen. Sie geht nur fremd, weil es ihrer Ehe gut tut !!!ichfassesnich' schrieb am 04.02.2022, 17.19 Uhr:
Hihi, guter Ansatz für den Scheidungsanwalt; "Seit ich fremdpoppe tut meiner Ehe richtig gut!" Dumm nur, das Joe nicht eingeweiht ist - sowas kann im gegenseitigen Einverständnis durchaus funktionieren. Und immer noch besser, als dieses lügen, betrügen - absolut null Respekt vor ihrem Partner.
Guest1974 schrieb am 04.02.2022, 08.58 Uhr:
Die fetteleibige Paula wie eh und je. Ego Nummer durch und durch. Miguel gibt ihr was sie braucht, als wäre sie schon zih Jahre verheiratet. Normalerweise braucht da Joe nicht um sie kämpfen, weil da verliert er ja eigentlich nichts ....
Und Biest Olivia, immer wieder sieht man das sie auch ein sehr dummer Mensch ist.
Klaus-Bernd schrieb am 04.02.2022, 07.57 Uhr:
Ich finde und meine,Paula ist eine Transe.Sie sieht zumindest so aus.ichfassesnich' schrieb am 04.02.2022, 08.51 Uhr:
... hab ich auch mal irgendwann erwähnt 😄 Und das meinte ich nicht negativ, sondern realistisch.
Meistgelesene TV-News
- "Grey's Anatomy": An diesem Tag startet die 22. Staffel in Deutschland
- "Dutton Ranch": Dann startet das "Yellowstone"-Spin-off mit Kelly Reilly und Cole Hauser
- "Stranger Things"-Star übernimmt Hauptrolle in Netflix-Bestselleradaption
- Die "Totenfrau" kehrt zurück: Deutsche Free-TV-Premiere für Staffel 2
- "Kommissar Rex": Sat.1 holt auch Originalserie zurück
Neueste Meldungen
John Malkovich, Jennifer Jason Leigh und weitere im neuen Amazon-Thriller "Bishop" dabei
Netflix für 26,99 Dollar im Monat: Streamingdienst dreht wieder an der Preisschraube
Neue Crime-Thrillerserie "Unconditional" von "Homeland"-Produzent feiert Deutschlandpremiere
"Akte X"-Reboot hat seine neuen "Scully & Mulder" gefunden
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.