Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
513

Berlin - Tag & Nacht

D, 2011–

Berlin - Tag & Nacht
Serienticker
  • Platz 9513 Fans
  • Serienwertung2 184892.21von 108 Stimmeneigene: –

"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum

• asoparty schrieb am 09.06.2021, 22.10 Uhr:
    Ich finde conors frisur schrecklich und die geschichte mit migau nervt.
    • mademoiselle schrieb am 10.06.2021, 10.12 Uhr:
      Connors Frisur genauso beschissen wie seine Aussprache, ein SCH anstelle von CH gibt s immer noch nicht .. weiß gar nicht wie er das Fach Deutsch zum Abi hinbekommen hat..
  • ichfassesnich' schrieb am 09.06.2021, 16.00 Uhr:
    ... aijeeee, da brauen sich zwei neue Traumpaare zusammen? Lynn und Jason? Die zieht bestimmt demnächst bei dem ein - obwohl, dieser aus den 1980ern reingebeamte wird wohl nicht lange dabei sein, der hat irgendwie kein Potenzial, ein Dauer-Darsteller bei BTN zu werden.  

Alpaca und dieses quiekende Dingsda? Die rosa Tiffy ist raus (?), nun die nächste Quitscheente ...
  • Tanzmaus194 schrieb am 09.06.2021, 08.17 Uhr:
    Also Theo und Linn wären das perfekte Familien Gespann, beide egoistisch, empathielos, hinterhältig und völlig uneinsichtig, aber reichlich kriminelle Energie.
    • ichfassesnich' schrieb am 09.06.2021, 15.55 Uhr:
      Yep.
  • User 1580688 schrieb am 09.06.2021, 06.17 Uhr:
    Und wie lange soll das noch gehen,bis Jannes endlich die Wahrheit sagt?
    Theo kann sich nicht erinnern únd im Zweifel für die Angeklagte.
    Und dem vorbestraften Theo glaubt das Gericht?
    Also ein paar Fingerabdrücke auf einer Vase sollen die Beweise für 5 Jahre Knast sein?
    Aber jetzt nimmt das ja der Siggi in die Hand.
    Finde das extrem nervig Conner und diese komische Rapperin.
    Kommt Toni auch in den Knast?
    Aber ein versuchter Sprengstoffanschlag ist ja nicht so schlimm oder ein paar Schienen in die Luft
    zu jagen.
    Was für eine dumme BTN Welt.
    Und das Milla nun plötzlich ihren langweiligen Eric nicht mehr mag und lieber Sex mit Mike hat.
    Andere Geschichten kann man wohl nicht mehr erfinden.
    • User 1580688 schrieb am 09.06.2021, 06.20 Uhr:
      ach so ja.Und Olivia und ihren Halbbruder und das Geschwafel mit Dean ist auch extrem nervig.Das
      geht ja schon wochenlang so.Gähn
    • Guest1974 schrieb am 09.06.2021, 07.42 Uhr:
      Ich finde auch das man Theo, trotz seiner Vergehen, viel zu viel Glauben schenkte. Paula ist ja schließlich bis dahin vollkommen unbescholten. Ich bin kein Jurist, aber ich denke die Anklagepunkte wären im realen Leben zu dürftig. Aber ok, Paula hat diese Vase in der Hand, die Fingerabdrücke sind drauf, der Zorn auf Theo in der Tat da. Aber warum da bei Theo nicht weiter gegraben wird, Schuß auf Joe etc., verstehe ich nicht. Natürlich sind das 2 verschiedene Fälle ansich, dennoch finde ich nicht Bedeutungslos für diesen Fall.
  • Lästermaul schrieb am 08.06.2021, 23.42 Uhr:
    Was war denn heute los ? Ein anderer Gast im LA14 ? Einfach so ?
    Das pseudocoole Dummgelabere von diesen Musikbusiness Typen nervt ja auch extrem !
    • Guest1974 schrieb am 09.06.2021, 07.44 Uhr:
      Naja, das mit den Gästen im LA empfinde ich nicht sooooo schlimm. BTN will anscheinend Corona aus der Serie fern halten, und aufgrund der Auflagen und Sicherheit will man das natürlich nicht füllen. Man wird auch aus diesem Grund kein volles Matrix sehen, obwohl das früher immer voll war.
    • Lästermaul schrieb am 09.06.2021, 11.02 Uhr:
      Wenn ich mich recht erinnere war das Matrix schon vor dem Lockdown aus der Handlung verschwunden. Ich vermute die Betreiber vom echten Matrix haben irgendwann gemerkt daß das mal gar keine Werbung für den Laden ist wenn dieser Scheiss dort gedreht wird .
      Offiziell hat Piet das Matrix ja noch und Olivia ist dort - ganz nebenher - noch " Geschäftsführerin" Zumindest wurde das in der Serie nie beendet .
    • mademoiselle schrieb am 10.06.2021, 10.08 Uhr:
      har har Lästermaul offiziell wird doch eh immer nur eine Geschichte beendet wenn einer in die Weltgeschichte wegreist und selbst dann ..😆
  • Guest1974 schrieb am 08.06.2021, 20.08 Uhr:
    Ja genau .... Als ob Frauen/Mädchen auf einen Lutscher (Connor) mit diesen extrem häßlichen "Haarschnitt" und seinem Pflaum im Gesicht, stehen würden .... Aber anscheinend kann er in letzte Zeit jede haben. Sehr "realistisch" das Ganze ......
    Und Dejan, wieso macht er diesen Miguel nicht fertig ?? Der lacht immer und so weiter. Wäre ich Dejan, würde ich zu ihm sagen "du kannst/darfst sie nur ANSEHEN, ich mit ihr schlafen !", wäre gespannt ob er dann auch noch lacht .......
  • Destroy1909 schrieb am 08.06.2021, 20.01 Uhr:
    Dieses gehampel ,zwischen Migäue und so weiter,nervt extrem.
    Und Connor macht "Party" mit dieser Liz.... natürlich mit Drogen...ergo, die wird schwanger ......war bei Kim ja auch so......das ist dann die Ausrede am Ende....unglaublich da passiert immer dat selbe.
    🙄🤢🤢🤢🤢🤮🤮🤮🤮
    • Wilma 68 schrieb am 08.06.2021, 20.06 Uhr:
      Ist dieser Miguää nicht der Bruder von Olivia,aber wieso steht der auf sie? Ich hab paar Folgen ausgelassen. Nicht das es mich bei BTN wundern würde...
    • Destroy1909 schrieb am 08.06.2021, 20.10 Uhr:
      Ich glaub nur der Halbbruder.......macht's auch nicht besser,aber in Berlinist alles möglich.
    • Wilma 68 schrieb am 11.06.2021, 21.40 Uhr:
      Das stimmt...da treibts ja eh jeder mit jedem
  • texprint schrieb am 08.06.2021, 19.24 Uhr:
    TJA PAULA NIX MIT SEKTEMPFANG, EINFACH MAL NIX! DEIN BRUDER IST DER KÖNIG DER A....LÖCHER, ABER ER WIRD SICHER AUCH NOCH SEINEN SENF BEKOMMEN. THEO WAR SCHON IMMER EIN SOZIALVERSAGER. SOLCHE TYPEN MIT IHRER SELBSTGERECHTEN ART UND DAS BLÖDE GRINSEN IM GESICHT KANN ICH JA GAR NICHT. BRENNT DIE WG NIEDER VERLETZT MENSCHEN UND LÄCHELT WEILER ÜBERHAUPT KEIN SCHULDBEWUßTSEIN BESITZT. EKELHAFT-
  • primavera schrieb am 08.06.2021, 19.21 Uhr:
    Paula und Joe umarmen sich noch nicht mal zum Abschied ... ich fühle mich mit diesem "Liebespaar" total verarscht.
    • Minni schrieb am 08.06.2021, 20.42 Uhr:
      Ma ehrlich willst du da mehr sehen???Boah schüttel….
    • ichfassesnich' schrieb am 09.06.2021, 15.53 Uhr:
      .... hahahahahaaaa 🤣 Die wirken auf mich überhaupt nicht wie ein Liebespaar. Da gibts weder Abschiedsumarmungen/Küßchen und auch nichts, w ein sie sich wieder treffen. Aber ehrlich - ich muß DAS auch nicht sehen ...
  • Destroy1909 schrieb am 08.06.2021, 19.16 Uhr:
    Kann man sich nicht ausdenken,da geht die Verurteilte Richtung schwedische Gardinen und es steht VOR der Justizvollzugsanstalt genau EIN Justizbeamter....ist klar.
    Und das ist auch genau der,der sie einweist.
    Unlogisch hoch fünf,aber ist ja Berlin.
    Da arbeiten Justivvollzugsbeamte also alleine.....
    🙄🙄🙄
  • Guest1974 schrieb am 08.06.2021, 12.51 Uhr:
    Dieser Jason sieht aus wie jemand aus der DDR Look aus den Achtzigern ..... Diese Furie Lynn paßt aber perfekt zu ihm. Nichts arbeiten wollen bzw. keine Schule, das Leben zu verschwenden und nichts im Leben zu haben bzw zu erreichen. Außer Saufen und Kiffen ......
    • ingo1 schrieb am 08.06.2021, 19.32 Uhr:
      Diese üble Auswurf Lyn bezeichnet die abgerantzte Absteige von diese Jason, der sich sicher seine Klamotten aus der Mülltonne holt, als "Live Style", dagegen ist das meist versiffte Hausboot ein Palazzo.
  • mademoiselle schrieb am 08.06.2021, 08.55 Uhr:
    Manche dieser Laiendarsteller sehen irgendwie nie geduscht aus.. ist schon erstaunlich, frag mich ob das mit Absicht ist oder….
  • primavera schrieb am 08.06.2021, 00.48 Uhr:
    Jannes, der Oberlappen, ist unerträglich. Diese verknatschte Jammermiene, dieses feige Rumgehampel, meine Fresse. Ein hässlicher Trauerkloß den niemand braucht.
  • Lästermaul schrieb am 07.06.2021, 22.18 Uhr:
    Jannes derLoser hasst sich selbst und kann mit der Schuld nicht leben.....mimimimi
    Wennd er Eier in der Hose hätte würde er es einfach zugeben. Mit seinem amtlich zertifizierten Sockenschuss kommt er sowieso nicht in den Knast sondern in ne Therapie. Das ist das beste was ihm passieren kann .
    Wahrscheinlich wird jetzt wieder irgendso ein Schwachsinn konstruiert daß er lieber von ner Brücke springt als seine Tante zu entlasten.
    Geil auch nach dem Ladendiebstahl : Lynn läuft weg wie so eine totaler Bewegungsdepp und es reicht sich nach 20 Meter hinter nem Auto zu verstecken.
  • ichfassesnich' schrieb am 07.06.2021, 20.18 Uhr:
    Meine Güte, ich krieg den Mund nicht mehr zu 🤯 - diese Gehirnzellenfreie Lynn labbert unerträglichen totalen Schwachsinn über den Traum aller Frauen, Jason, als wären sie schon Wochen zusammen … nachdem sie das ERSTE MAL in seiner siffigen Hütte war. Zum Schule schwänzen anstiften, kiffen, klauen, auf Staatskosten mausig machen - voll der Held, der Typ 😅
    • Wilma 68 schrieb am 07.06.2021, 20.21 Uhr:
      Er kriegt laut Amelie Geld vom Amt..Buuuuh, wie schrecklich. Lieber 10x Geld vom Amt als zu dieser versifften Bumms Brut zu gehören.
    • ichfassesnich' schrieb am 07.06.2021, 20.25 Uhr:
      Geld vom Amt is ja nicht das Problem 😉 - die Lebenseinstellung von diesem Assi ist widerlich.
    • Tanzmaus194 schrieb am 07.06.2021, 20.25 Uhr:
      Prinz Jason sieht mit seinem Vokuhila aus, wie aus einem Sexfilmchen der 80er Jahre. Mit Feinripp in weiß, Schnauzbart und Goldkettchen könnte er in einer Neuauflage mitspielen.
    • Wilma 68 schrieb am 07.06.2021, 20.27 Uhr:
      Seltsam auch, dass sich Muddi Mülla nicht ein Mal um ihr Töchterlein kümmert, die sich ja nun in allerfeinster Gesellschaft befindet.