Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 27.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich hoffe wirklich, dass das nicht passiert ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich vermute auch, dass die Rolle nicht gut ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: ingo1: von hinten sieht dieser Glotzkowski aus, als hätten ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: ingo1: Der hat sicher eine Dauerkarte und ich wäre ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: zitrone: Wozu war eigentlich die Tommi Nummer da?? Außer ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich dachte chiraa? aber vlt hab ich das auch ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Thommi: Für mich eh unverständlich was soviel Leute in ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: User 1580935: Eigentlich Valentinstag, oder? Damit sie auch ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: habt ihr die neueste steigerung von indira ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: User 1776785: Hat Amelie jetzt auch ein Reisebüro ...
- 26.07.: Neue komplette Folge: Treuetest für Anfänger - und andere Katastrophen (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Mehr als Knutschen? (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Herzen, Hass und heiße Ware (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Bodo, Ole & der Flirt des Verderbens (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wer mit Schwestern spielt, kriegt Herzschmerz gratis (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Eine Bratwurst gegen den Liebeskumme (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wer liebt wen? Das Drama geht weiter! (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Ich liebe dich - aber anders (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Ein Herz, zwei Schwestern, null Stil (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Schlagerstar auf Abwegen (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wir betrügen uns durchs Leben (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Vom WG-Leben zur Bühne: Ole außer Kontrolle (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wolke sieben stürzt ab (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Mädchen verboten? Michelle mischt mit (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Krätze & Michelle: Mission Trennung (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Marcel's Plan: Liebe oder List? (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Ausziehen ist auch keine Lösung (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Fitnessvideo mit Nebenwirkungen (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: See, Streit und Spritztouren (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: WG-Drama: Die Rückkehr eines Verzweifelten (RTL+ Premium)
- Platz 10
525 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
ingo1 schrieb am 31.07.2021, 19.31 Uhr:
Nun kommt es endlich raus, dass Mülla der üble Schreivogel mit Testesteron-Bombe gepimmpert hat, während dieser Bullen Trottel das zeitliche segnete. Pia die notgeile Zwergin eilt zu Gammeli und petzt alles. Freue mich schon diebisch, wenn diese loslegt und Mülla angeht. Man munkelt, dass Määääändy und der grenzdebile Hilfslehrer wieder ein Paar werden und Hohlbrot Ole die verschmutzten Mäusezähnchen fletscht. Weiterhin würde es mich interessieren ob der Kugelfisch Määäändy vor jedem Drehtag in die engen Klamotten eingenäht wird. Bei Köln "4711" gibt es eine Beate die gewichtsmässig der Määäändy entspricht und so könnte man doch eine Darstellerin einsparen, ein geschickter Visagist müsste das hin bekommen.
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.
Shaboo schrieb am 31.07.2021, 18.05 Uhr:
Das nenn ich mal ne Ansage @ Schubidubidu..👌😜schön zu sehenn,dass es doch noch ein paar Menschen gibt da draussen,deren Gehirne noch zu funktionieren scheinen.Ich habe auch die Hoffnung noch nicht aufgeben,dass es doch noch viele mehr sind,als es vermuten lässt.Die meisten sind einfach nur so eingeschüchtert,dass sie brav die Schnauze halten u.Gute Miene zum Spiel machen.Das funktioniert nur leider nicht,bei mir.Ich will den Leuten eigentlich nur einen Spiegel vorhalten,damit sie sehen,wie sehr sie verarscht werden,das schreckliche daran ist,dass viele den Mist für Bare Münze nehmen.Auch ich bin von der ersten Stunde an dabei,war anfänglich begeistert,von dem Format.Allerdings sieht man nun den gravierenden Verfall innerhalb,der letzten 10 Jahre.Eigentlich reflektiert,diese Sendung nur ,wie sich Deutschland derzeit präsentiert u.wie sich die Gesellschaft zum Nachteil verändert hat,einfach nur noch abgefuckt und verkommen.Zum Glück lebe ich seit über 2 Jahrzehnten,im nicht-europäischem Ausland,doch sieht manaus der Ferne den Verfall nur noch viel schlimmer,vor allem wenn man weiss,wie es dort vor nur 15 Jahren noch war.Alles Gute für die Menschen in Deutschland,machts das Maul endlich auf und wehrt Euch gegen dieses Unrecht,was dort abgeht!,,,Love & Peace✌️☮️
User 1580688 schrieb am 01.08.2021, 09.24 Uhr:
Das Piet nun in der WG von Joe wohnt halte ich auch für sehr unreal.
Piet der alle verarscht hat in den letzten Jahren macht den WG Bewohner und gibt ganz Berlin
Arbeitsplätze im Matrix und Body Burn.
Was ist an dem lustig?
Das der die jungen Frauen im Body Burn poppen will oder Basti zum 1000 mal verarscht
oder wie der die Jahre mit den Angestellten Matrix umgegangen ist?
Ja lustig war als die Letura ihn zum Klomann gemacht hatte.
Und so redet auch kein wirklicher Geschäftsmann .
Und wie der nun Geschäftsführer eigentlich im Matrix geworden ist nach der Sache mit Henry und neuer Eigentümer Matrix bleibt mal wieder unbeantwortet.
Wie der dann das BB Joe für eine unbekannte Summe abkaufen konnte auch unbekannt und ist später Wohnungslos und kriecht in ein Zimmer der Joe WG ?
Eine völlig unreale Serienrolle ist Piet,völlig sinnloser Klamauk
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.
ichfassesnich' schrieb am 01.08.2021, 12.40 Uhr:
Rundum Zustimmung - was ich nun aber absolut nicht nachvollziehen kann, dass es hier Leute gibt, die sich wohl mehrere Sendungen dieses "Real-Dreck" (Köln, Hartz aber Herzlich, Kiez ... etc, ihr wisst schon, man muss ja nur ins TV Programm schauen oder Vorschauen... ) bei RTL auch noch anschauen. Welch verschwendete Lebenszeit; meine ist ja schon durch BTN minimal eingeschränkt (mache nebenher aber immer etwas am PC, oder spüle, telefoniere, kümmere mich um meine Haustierchen ...)- aber all den anderen verdummenden Mist davor und danach erspare ich mir - schon nicht nur zeitlich, sondern: ich habe einen Job, Freunde, HOBBYS!!! und zum Glück ein LEBEN! 😄
asoparty schrieb am 30.07.2021, 23.35 Uhr:
Andre hat sofort gemerkt, dass die billigen hündinnen auf dem beachvolleyballplatz direkt bock auf migauu und andre mit seinem hässlichen unterarmtattoo haben. Reden über die willigen hündinnen so, als ob sie vieh wären "du nimmst die, ich nehm die andere" wo gibts denn sowas. Alles ehrenlose heutzutage, männer als auch frauen.
mademoiselle schrieb am 31.07.2021, 10.46 Uhr:
Ja Berlin wird gerne als ein einziger großer Swingerclub dargestellt, saudämlich!
Shaboo schrieb am 30.07.2021, 21.32 Uhr:
Pimmelbärchen u.die rosa Hüpfburg haben sich verlobt. Hip Hip Hooray!!!!!Ausgerechnet der Hohle ohne Kohle muss darauf hinweisen,dass der aber noch mit Wanderwarze Peggy verheiratet ist.Meinem Wissen nach, war die Suche nach Ihr erfolglos,bzw.war diese bis dato unauffindbar,also wie soll dann diese Scheidung vonstatten gehen? Will Pimmelbärchen,diese Ehe dann vom Papst persönlich anullieren lassen,oder ist das in Berlin eh alles kein grösseres Problem. Hobbyhure Mülla konnte Ihre Gefühle mal wieder nicht unter Kontrolle halten u.wird just in dem Moment von Trampel Pia überrascht,als sie den Barbesitzer,der geilsten Cocktailbar Berlins,gerade küssen wollte.Die selbstverliebte Oliwiaa ist sofort eingeschnappt,als Sie den ONS von Migaul mitbekam,obwohl sie die jenige war,die am lautesten die Pauke schlug,als sie erfur,dass Ihr Stiefbruder in sie verliebt ist.Für diese kranke Narzistin,ist es einfach unerträglich,plötzlich nicht mehr im Mittelpunkt zu stehen,denn diese Hohlpratze denkt auch,sie wäre der Nabel der Welt.Last but not least,sollte man noch gespannt sein,was Taugenichts u.Erzverbrecher Theo als Hochzeitsüberraschung, für die zukunftige Familie Habich-Möller auf dem Schirm hat.
Thommi schrieb am 30.07.2021, 19.28 Uhr:
Das Pimmelbärchen wieder absolut krass. Öle, Öle word ma gurz des täläfoun glingelt. Hällo? Wos üss louss dännüüü. Wos e vorfoll in ner worgsdudd? Dännüüü ich gomme. Lässt den blöden Ole stehen und trifft im Treppenhaus das Wahlross und sagt in etwa: Du geile Schnidde du, musst du denn Öle so verulgnuddeln?😂
ingo1 schrieb am 30.07.2021, 17.18 Uhr:
Um es noch einmal klarzustellen. Der trottelige Superbulle legt dem Randalierer eine durchgeladene Pistole vor die Nase, die dieser flugs ergreift. Erik erkennt, das dauerte bei dem eine gewisse Zeit, dass er einen Fehler gemacht hat und will ihm die Waffe entwinden. Im Laufe des Gerangels musste sich zwangsläufig ein Schuß lösen, der genau so gut den Anderen hätte treffen können. Somit ist die Mordabsicht nicht relevant und allenfalls Totschlag zu verhandeln, weiterhin war er angetrunken und nicht Herr seiner Sinne, genau wie Eric, der im die Knarre serviert hat. Punkt, Ende.
Mephiista schrieb am 30.07.2021, 16.05 Uhr:
Ich verwette meinen Arsch, dass sich da zwischen Körbchen Triple D und dem Einhoder wieder etwas anbahnt ^^
ingo1 schrieb am 30.07.2021, 17.22 Uhr:
Ole der Voll hohle, sieht ohne Klamotten aus wie eine fette Nacktschnecke mit spitzen Männertitten und SBasti hat wenigstens seine Tatoos und wenn man die Augen schließt und sich vorstellt wie Ole "seine" Määändy besteigt.....entschuldigung ich muss über den Eimer.
Thommi schrieb am 30.07.2021, 19.40 Uhr:
Aber das Baschtel spielt gerade den überfordernden Lehrer ohne Studium mit dem etwas Weicheigehabe und dem Schwuchtelgetue mega "super". Nun bitte nicht wieder dieses Rummachen mit der Besitzerin der Schnitte und dem dann daraus resultierenden Wunsch nach einer "Familie". Und dann dieser blöde Ole als Gegner mit den drei S: Sommer, Sonne, Sier!!
Destroy1909 schrieb am 30.07.2021, 01.10 Uhr:
Lasst doch Stoppel und dat Walross zusammenkommen, das wäre mal echt n Traumpaar.😂😂😂😂
ingo1 schrieb am 30.07.2021, 17.25 Uhr:
Solange Stoppel ober bleibt und die Riesenfrau sich nicht in Extase über ihn wälzt, ist alles ok und Stoppel kann es sich auf dem Berg gemütlich machen. Ein Fläschen Bier, Salzgebäck und ein guter Fim von Netflix, so bringt man den Tag rum, wenn, ja wenn Mukki sein Frauchen nicht retten will.
Shaboo schrieb am 30.07.2021, 00.06 Uhr:
Ohh man will mich hier fertig machen,meine Kommentare stehen auf AUTO-Löschung.Mann seid Ihr Moderatoren bekloppt!! Arme Würstchen!
hop schrieb am 30.07.2021, 22.26 Uhr:
Deine beiträge sind zum abfeiern.aber das können die halt nicht ab
ichfassesnich' schrieb am 01.08.2021, 12.54 Uhr:
... aber immerhin bleibt Zeit, diese zu lesen 😅 bzw. kopiere ich die schon mal schnell, bevor gelöscht wird - zu gut, Deine Kommentare, Shaboo ... und eben wahr. Zumal diese weitaus harmloser sind, als dass, was BTN darstellt, so abgrundtiefe Egomanen und dumme, niederträchtige Menschen, die sich gegenseitig immer wieder auf übelste schaden und später wieder Best Friends sind - unrealistischer geht gar net mehr ... Shaboo-> umschreib' vielleicht mal mal diverse üble oder vulgäre Wörter indirekter, denn wahrscheinlich werden Deine Beiträge genau deswegen - gibt so Einstellungen, erscheinen diverse vulgäre Wörter, wird automatisch gelöscht, ohne das die Betreiber hier sich groß bemühen müssen und mehr Zeit haben, Matetee zu schlürfen und k****n ... 🤪
hop schrieb am 29.07.2021, 21.52 Uhr:
Woah die peinliche inzest szene!!!!!ich finde es einfach nur eklig
ichfassesnich' schrieb am 01.08.2021, 12.55 Uhr:
Wann? Hab ich was verpasst? Oder meinst Du diese kurze Szene, in der Miaumigau kurz die besoffene Olive geküsst hatte?
hop schrieb am 01.08.2021, 19.07 Uhr:
Ich meinte eingentlich mehr die szene als olivvvvvia eifersüchtig reagiert hat als miaugau diesen ons nach hause nahm und sie es mitbekommen hat.laut einem anderen user wird da ja noch was gehen.....
hop schrieb am 29.07.2021, 21.15 Uhr:
Müllas stimme kommt mir jedes mal lustiger vor :-D.wahrscheinlich wird toni übels verarscht.so durchschubar alles!!!!
Lästermaul schrieb am 29.07.2021, 20.03 Uhr:
Hat jetzt Lynn von gestern auf heute einen Babybauch gekriegt oder was ?Bei Mandy und Basti gibts als kulinariches Highlight wie üblich Pasta mit Tomatensosse . Aber halt ! Diesmal sinds keine Spaghetti sondern breite Nudeln ! RESPEKT !!!Müller nervt nur noch wenn sie alles und jeden ausser ihr für alles verantwortlich macht .
Kalici schrieb am 29.07.2021, 20.15 Uhr:
Müller ist so verblödet,.. so unrealistisch.. kaum noch zum aushalten..
Was kann Mike für ihre Dummheiten.. ❓‼️
ist doch erwachsen, soll gefälligst selber für ihre Fehler einstehen 🤬Uschilein schrieb am 29.07.2021, 20.28 Uhr:
Das war doch gestern schon mit Lynn.In der einen Szene mit Bauch.In der nächsten Szene wieder kein Bauch.
Die Schreiberlinge sind doch viel zu blöd um sowas zu merken.
In Köln 50667 ist das genau so.
Meistgelesen
- "Outlander": Siebte Staffel feiert bald deutsche TV-Premiere
- Schlagerwettbewerb bei "GZSZ": Yvi (Gisa Zach) und Michi (Lars Pape) treten als Duo auf
- "ZDF-Fernsehgarten"-Mallorca-Party: Diese Gäste sind am 27. Juli 2025 dabei
- "NCIS: Tony & Ziva": "Navy CIS"-Spin-off veröffentlicht ausführlichen neuen Trailer
- "Outlander": Erster Trailer zur finalen Staffel, Veröffentlichung erst 2026
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.