Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 28.05.: Neuer Kommentar: Lady6660: Wer ist diese Steffi? Joe soll die angeblich ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Naja im Hinbick auf Gammellies Zukunft wird ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Entschuldigung !!!
- 27.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: huch das wollt ich schon posten mit ihrern news - ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Das stimmt schon, aber wenn es die Schere war, ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Heute hab ich gelesen, dass die ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Dr. Snuggels: Bin ich jetzt ein schlechter Mensch, wenn ich ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Realistiger: Aber selbst das reicht nicht aus. Die wohnt in ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Pete01: ....und natürlich wird dem Vollpfosten Schmitti ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Pete01: Nachdem die sich bei Thömes mit den Worten "....ich ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: das ist so ein nerviger charakter - wie der sich ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Pete01: Hat Peggy nicht Ihre Schere vermisst, hat Sie ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Pete01: Na der baggert doch schon an Katy rum......., die ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: ingo1: Es wäre durchaus wünschenswert, wenn dieser Vogel ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: kein problem
- 27.05.: Neuer Kommentar: Lady6660: Danke für die Info
- 27.05.: Neuer Kommentar: Lady6660: Wo ist das Ordnungsamt wenn man es braucht? ...
- 27.05.: Neue komplette Folge: Es kommt ans Licht (RTL+ Free)
- 27.05.: Neue komplette Folge: Harte Konsequenzen (RTL+ Premium)
- 26.05.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Was ist der Endira im Vorfeld so schlimmes ...
- 26.05.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Heute zeigt sich mal wider das einfache ...
- 26.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: und wie wär es damit: der neue direktor greift ...
- 26.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: frage: wieso müssen wir jetzt diesen thommy typ ...
- 26.05.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Wie wäre es mal mit einer ungewollten ...
- 26.05.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Den haben sie aus dem Hut gezaubert, bin ...
- 26.05.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Ich hoffe ebenfalls, daß die Lachtaube derart ...
- 26.05.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Spoiler " Peggy kommt in Untersuchungshaft, ...
- 26.05.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Die hat die deutsche und kolumbianische ...
- 26.05.: Neuer Kommentar: Karli62: reicht denn Rick der Trottel nicht, da muß noch ...
- 26.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: bezgl. janni: die wird schon noch von dem vater ...
- Platz 9
514 Fans - Serienwertung2 184892.21von 108 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Destroy1909 schrieb am 07.06.2021, 19.27 Uhr:
Und,wat hab ich gesagt......schon hängt die Lünen bei dem Assi rum und raucht gepflegt n Jonny.
Bezahlt ja der Staat.Wohnung mit Balkon mitten in Berlin, ist klar,bei den Preisen da.
Woher weiß er wo die Schule ist?Einfach erklärt,es gibt da keine andere in ganz Berlin ,die sonst Akademiker usw ausbildet.Das macht nur die Gesamtschule Ost.Diese lächerliche Gerichtsverhandlung geht mir auffen Sack.Seit wann gibt's da mehrere Verhandlungstage, wegen ner Körperverletzung, sowas unlogisches.Und selbst wenn geht man dafür noch lange nicht in den Bau, meistens Geldstrafe oder Bewährung.
Wundert mich das da kein TV Richter sitzt......reichte wohl das Geld nicht für.
Bzw son Ingo Lenzen als Anwalt.......😁😂😂ichfassesnich' schrieb am 07.06.2021, 20.22 Uhr:
Ja, freuen wir uns nun auf die frisch erblühte Liebe zwischen Lynn und Hartzjason, die uns nun wochenlang erfreuen wird - Schmacht ... 😍 ........... 🤢🤮
asoparty schrieb am 08.06.2021, 07.04 Uhr:
Linn war doch vor ner weile noch lesbisch. Letztens mit Denny noch im bett, jetzt hängt sie an diesem 80er lappen Jason, was ist denn nun mit dem lesbisch sein geworden?
ingo1 schrieb am 08.06.2021, 10.24 Uhr:
Nach der Urteilsverkündung muss man auch nicht am nächsten Tag einfahren. Es gibt noch Revision und ein Einspruchverfahren. Der kleine, tumbe Pimmel verspricht der Riesenfrau, dass er sie rausholt, wie will er das machen? Sicher ruft er seine altersschwachen Rockerfreunde unter der Leitung von Sigi an, die dann den Knast stürmen und alles platt machen.
Lästermaul schrieb am 05.06.2021, 18.45 Uhr:
" Die Handyüberwachung hat ergeben daß Frau Habich nur wenige Minuten vor Herrn Möller die Wohnung betreten hat ".... das ist schon wieder so abgrundtief schlecht !!!!!Lynn ist kotzübel und als sie den Traumtyp Jason sieht von jetzt auf gleich topfit !
Destroy1909 schrieb am 05.06.2021, 14.40 Uhr:
Soll dieses "görl" von der Olive da irgendwie cool klingen?
Wer zur Hölle redet so?
Lynn ist anscheinend schwanger und wird demnächst im Drogensumpf versinken,zumindest sahen die beiden Vögel da extrem danach aus.Die sind ja so cool.
Mandelbrot schrieb am 05.06.2021, 11.55 Uhr:
Krätzes "meine Frau" nervt. Kaum ist er mit einer Frau in einer Beziehung, ist es schon "seine" Frau. Erstens gehört ihm seine Freundin(!) nicht und zweitens sind die nicht verheiratet. Es klingt auch weder cool noch Gangster-mässig, sondern einfach nur lächerlich.
ingo1 schrieb am 05.06.2021, 10.32 Uhr:
Nun hat BTN wieder mal zwei neue Assies requiriert, Jason und sein gesichtsverschandelte Kumpel. Lynn, die übelste Braut, nach Zoe, freut sich wie Bolle, dass Jason sie mit "geschlossenen" Augen erkennt und beachtet. Mit Sicherheit werden diese beiden genetischen Katastrophen auch bald das Hausboot bevölkern und das Team Schmitti/Krätze verstärken. Immer wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo was schlimmeres her.
User 1580688 schrieb am 04.06.2021, 22.32 Uhr:
Mike haut mal wieder ab,in die Karibik und
nur weil er Schluss mit Pia macht.
War bis letzte Woche die Pia nicht noch die Granate im Bett für unseren Mike?
Also die soll ja besser gewesen sein als Kim so Mike.
Und nun ist Schluss weil man 2 mal mit Milla poppt,besonders als Schnellnummer auf dem Klo
auf der Geburtstagsfeier von Andre.
Gähn dieses ewige Fremdpoppen
Jannes der seit Jahren nix auf die Reihe bekommen hat,schlägt seinen Papa fast tot,haut schnell nach Thailand ab,kommt plötzlich aus Thailand zurück und
schaut nun zu,wie Paula in den Knast kommt!
Vor kurzem hatte Jannes noch Halluzinationenichfassesnich' schrieb am 05.06.2021, 07.45 Uhr:
Mit normalem Menschenverstand kann man das alles gar nicht mehr nachvollziehen. Rapzap wird wieder gebeichtet, entschuldigt ...halt das ganze Besteck wieder ...
Schon witzig, wohin die alle abhauen, wenns mal ungemütlich wird; Spanien, Thailand, nun Karibik ... also, manche "Kontakte" kann man auch meiden, sogar erfolgreich, wenn man nur in eine andere Stadt geht ... aber da gehts gleich auf andere Kontinente (ausser Spanien und Duisburg 😅). Jedenfalls zoooog sich Mike/Mülla/F*** zum Glück nicht seeendlos, aber diese bescheuerte WER hat Theo eins übergebraten sollte jetzt mal endlich zum Abschluss kommen ...gähn. Und Wanderwarze nun auch vor Gericht? Wunder über Wunder, wo bisher ALLE Straftaten im NICHTS versandeten, naja, ausser Dejans/Olive/Geldstrafen. Aber all die Jahre davor?
asoparty schrieb am 04.06.2021, 21.55 Uhr:
olivia und mülla im schlampengespräch in der umkleide vom body burn: "oh mein got ihr habt wieder gef***t? Hat er gut gef***t?.Das die sich nicht schämen solche sachen im fernsehen um 19 uhr zu zeigen, die sendung ist immer noch ab 12 jahren, aber was soll's die kinder sind teilweise mit 12, 13 jahren schon richtig kaputt und kiffen und machen jeden scheiss.
Peetz schrieb am 04.06.2021, 19.58 Uhr:
Lynn "ey man...Jason der coolste Typ" 🤢 wird das jetzt ab Montag die super Lynn-Wochen-Story 🤮 braucht keiner!!
mademoiselle schrieb am 05.06.2021, 07.22 Uhr:
Jason sieht aus wie straight aus den 80 ger Jahren zu btn gebeamt!
Guest1974 schrieb am 04.06.2021, 15.00 Uhr:
In dieser Serie wird ja kreuz und quer gevögelt, dauernd fremd gegangen, dennoch haben immer alle das voll schlechte Gewissen, müssen immer alles gestehen und beichten.
mademoiselle schrieb am 04.06.2021, 13.39 Uhr:
Man sieht ja nie das irgend jemand irgendwo mal mit Cash oder Karte bezahlt wahrscheinlich alles über bitcoin Währung 😂😂
Mandelbrot schrieb am 04.06.2021, 12.32 Uhr:
"Ich schmeiss den Laden mit meinem Vater." Ja ne, is klar.. Mr. Übertalent in der Musik macht jetzt auch noch einen auf Geschäftsmann. Er ist eine einfache Aushilfe und seit zwei Wochen Praktikant in einem Tonstudio, der soll mal von seinem hohen Ross runterkommen und die Wahrheit akzeptieren.
Guest1974 schrieb am 04.06.2021, 17.05 Uhr:
Richtig. Aber bei wem ist das anders ....... Normalerweise bekommt Connor nicht mal den Platz als Praktikant. Alleine schon als er sagte er hat sich das alles selbst beigebracht. Das ist ja totale Fehleinschätzung.
ichfassesnich' schrieb am 05.06.2021, 07.37 Uhr:
Gegen selbstbewusstes auftreten, wenn jemand wirklich etwas gut beherrscht, wärs ja auch okay, Und vor allem, wenn man sich zu Anfang auch etwas zurück hält und erstmal schaut, wies läuft - aber Alpaca wollte ja schon direkt zu Anfang alles können, mischte sich ein - kurz; never hätte den eine Firma nach mehreren Einschränkungen, 2x Rausschmiss behalten ... solche Typen sollten ne eigene Firma aufbauen und zusehen, ob sie es mit ihrem "selbst beigebrachten" Können hinkriegen ... 🤔 denke, nein ...
mademoiselle schrieb am 04.06.2021, 09.45 Uhr:
Also diese Tussi mit ihrem Vibes Gequatsche wenn sie mal nicht in der Plastikbox rumquäkt und dann noch die voll angesagte blaue Plastikjacke dazu was ist das für eine Rolle? Ein neuer Teenytraum? 😆
ichfassesnich' schrieb am 04.06.2021, 08.37 Uhr:
... auch schon unzählige Male Thema; es sind IMMER mehr Angestellte in der Läden, als Gäste. Auch vor Corona (außer in der Matrix) ... und jeder Neuankömmling wir in einem der super laufenden Kaschemmen untergebracht ... und immer ist ein Platz in irgendeiner WG frei und ... ich wiederhole mich 🤪
Frage mich inzwischen auch, ob die allesamt unter Mangelerscheinungen leiden - die Ernährung ist doch recht einseitig; hauptsächlich Spagetti ... die Mangelerscheinungen fangen doch schon bei deren Gehirnleistungen an, das Vokabular der allermeisten Darsteller ist doch auf 5te Klasse Niveau ...
Welche Rolle spielt Dean eigentlich? Den haben sie wohl gerade "vergessen" ein Thema zuzuschreiben. Studium? Job? Den sieht man nur irgendwo herumhängen.
Conner im Tonstudiowunderland? Dazu wurde schon alles geschrieben 😅
Meistgelesen
- 75 Jahre ARD: Von "Pumuckl" über "Monaco Franze" bis "Ringlstetter"- Das reichhaltige TV-Kulturerbe des BR
- "Das Rad der Zeit" von Prime Video nach drei Staffeln eingestellt
- "Code of Silence": Stille war noch nie so spannend
- "The Last of Us"-Recap zur zweiten Staffel: So geht es in Staffel 3 weiter
- "Vision": Netflix-Star übernimmt zentrale Rolle in neuer Marvel-Serie mit Paul Bettany
Neueste Meldungen
- "Harry Potter"-Serie: Das sind die neuen Darsteller von Harry, Hermine und Ron
- Update "Star Trek"- und "Dexter" bald in besserer Qualität: Paramount+ kündigt Neuerungen an
- Aus für "RTL Direkt": Sender beendet Nachrichtenmagazin "schweren Herzens"
- "The Last of Us"-Recap zur zweiten Staffel: So geht es in Staffel 3 weiter
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.