Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 27.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich dachte chiraa? aber vlt hab ich das auch ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Thommi: Für mich eh unverständlich was soviel Leute in ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: User 1580935: Eigentlich Valentinstag, oder? Damit sie auch ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: habt ihr die neueste steigerung von indira ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: User 1776785: Hat Amelie jetzt auch ein Reisebüro ...
- 26.07.: Neue komplette Folge: Die Nacht, in der die Kamera lief (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Treuetest für Anfänger - und andere Katastrophen (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Mehr als Knutschen? (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Herzen, Hass und heiße Ware (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Bodo, Ole & der Flirt des Verderbens (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wer mit Schwestern spielt, kriegt Herzschmerz gratis (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Eine Bratwurst gegen den Liebeskumme (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wer liebt wen? Das Drama geht weiter! (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Ich liebe dich - aber anders (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Ein Herz, zwei Schwestern, null Stil (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Schlagerstar auf Abwegen (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wir betrügen uns durchs Leben (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Vom WG-Leben zur Bühne: Ole außer Kontrolle (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wolke sieben stürzt ab (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Mädchen verboten? Michelle mischt mit (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Krätze & Michelle: Mission Trennung (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Marcel's Plan: Liebe oder List? (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Ausziehen ist auch keine Lösung (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Fitnessvideo mit Nebenwirkungen (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: See, Streit und Spritztouren (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: WG-Drama: Die Rückkehr eines Verzweifelten (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Agentur-Tango mit Nebenwirkungen (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Körperkunst und Couchkrieg (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Carlos vs. Giulia: Der explosive Tanz (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Happy Birthday, Alina. Dein Chaos ist da! (RTL+ Premium)
- Platz 10
525 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Gaestchen schrieb am 26.02.2021, 16.56 Uhr:
So, hab mir ein dickes Fell und nen Helm angezogen und bin auf den kommenden Shitstorm vorbereitet. Ich LIEBE die Lästereien hier, aber was mir in der letzten Zeit gegen den Strich geht, sind die Beleidigungen aufgrund Mandys Gewichtszunahme. Ich musste sogar lesen, dass ihre Beine aneinander scheuern. Ist das nicht normal???
Viele, viele, viele Frauen nehmen im Alltag zu. Bedingt durch Hormone, Stoffwechsel, etc.
Wenn man nicht streng auf die Ernährung achtet und regelmäßig Sport macht, ist das so.
Würd gern mal Bilder von den ganzen Lästerern sehen.
Mandy sieht noch relativ normal aus im Gegensatz zu denen, die hier real durch die Stadt laufen.
Sie ist halt keine 20 mehr. Können wir nicht über ihren Charakter lästern?
Der liefert genug Stoff!Tanzmaus194 schrieb am 26.02.2021, 20.18 Uhr:
Ich habe schon länger überlegt, ob die Mandy Darstellerin vielleicht krank ist und Cortison nimmt / genommen hat. Meine Tante musste das und sah auch so aufgeschwemmt im Gesicht aus. Oder irgendeine hormonelle Geschichte, z.B. Schilddrüse?
mademoiselle schrieb am 26.02.2021, 20.29 Uhr:
Na stimmt schon ist gemein aber wer sich dem trash tv aussetzt muss auch damit leben ist so..ich finde die eigentlich ganz nett in ihrer Rolle egal wat
Gaestchen schrieb am 27.02.2021, 10.47 Uhr:
Danke euch beiden. :)
Ich hatte schon etwas „Angst“ auseinander genommen zu werden.
Irgendwie war es mir ein Bedürfnis das los zu werden...User 1580688 schrieb am 27.02.2021, 12.44 Uhr:
Wieso danke von beiden?
Die vielen anderen User haben doch zu deinem Beitrag über die "fette" Mandy nix geschrieben!
Die User die halt alle schreiben fette Mandy und fette Paula.
Schon seltsam.ingo1 schrieb am 28.02.2021, 10.50 Uhr:
Möglicherweise hat es damit zu tun, dass man auch die "Meinungen" der anderen gelten lässt und das obwohl Määäändy einfach wohlgenährt ist und diese Fischlippen nichts, aber auch gar nichts mit Cortison zu tun haben und Paula erstaunlich schlanker geworden ist.
Tanzmaus194 schrieb am 28.02.2021, 20.46 Uhr:
Ingo, die Lippen sind gespritzt, das denke ich auch, aber der dicke Hals, die dicken Wangen mit den tief liegenden Augen, das wirkt irgendwie wie erkrankt.
Mephiista schrieb am 26.02.2021, 13.02 Uhr:
Olivia ist jetzt ja Pretty Woman...bin gespannt wie sich das noch entwickelt bis sie das erste Mal Prügel von Tristan bezieht...Das Thema hatten wir doch auch schon mehrfach?!
Klaus-Bernd schrieb am 26.02.2021, 09.02 Uhr:
... dieser penetrante Möchtegerngangster Dean läßt sich einen Vollbart stehen?(sieht jedenfalls so aus).Der entwickelt sich nun zum Möchtegerntaliban?
User 1580688 schrieb am 26.02.2021, 06.54 Uhr:
Also diese Stefanie ist so spitz auf Piet?
Ernsthaft, wer soll sowas glauben?
BTN ist eine Lachnummer geworden.
asoparty schrieb am 25.02.2021, 21.44 Uhr:
Wen wollen die eigentlich glaubhaft verkaufen, dass Paul jemand ist, der gerade noch seinen abschluss macht, der typ sieht ais wie 25 und sieht auch so aus, als ob der schonmal ne kur genommen hat.
Tanzmaus194 schrieb am 25.02.2021, 20.26 Uhr:
Was hier für ein Mist gezeigt wird, soll es jetzt cool sein, wenn man einer radikalen Gruppe angehört??
Und Connor, hat der nichts besseres zu tun?? Im Mai hat der zum 2 und letzten (!) Mal seine Abitur Prüfung! Wenn der jemals zu Toni auf die Uni will, sollte er vielleicht langsam mal sein Hirn einschalten. Was ist mit Papa Mike? Nimmt der keinen Anteil daran?? Immerhin ist Connor letztes Jahr wegen Mikes Gefängnis Aufenthalt durchgefallen..
Minni schrieb am 25.02.2021, 20.18 Uhr:
Wenn ich Conner sehe und höre geht mir echt der Hut hoch...so ein fürchterlicher Typ das einem glatt das brechen kommt...und dann wie an den Haaren herbeigezogen is das denn bitte,der benimmt sich wie offene Hose und das Blondchen kriecht wieder mit dem ins Bett in den nächsten Folgen????Weil er so mutig is???Glaub ich bin ne Weile raus,der Rest war auch langweiliger Mistwerd ja nix verpassen...aber Conner und Toni kann ich mir grad garnich antun :(((
User 1580688 schrieb am 25.02.2021, 19.39 Uhr:
Was ist das einzige Thema für die neue Stefanie ?
Poppen mit Piet.
Ist das ein Mist.
Die Umwelt Retterin Toni genau so öde.
Jannes schon wieder weg?
Hoffe nun endlich für immer.
mademoiselle schrieb am 25.02.2021, 12.26 Uhr:
meine neuen ‚hate ‘ Wörter /Sätze sind ‚Ich bin doch/sie ist doch meine beste Freundin ‚ und ‚Ich bin doch dein großer Bruder bzw. du bist doch meine kleine Schwester ‚!😛kommt auch alles aus der gleichen Prollfamilie :)
primavera schrieb am 23.02.2021, 21.19 Uhr:
Määändy sieht aus wie eine fette Kröte, plump und hässlich. Sie quakt nur dummes
Zeug, ist als Chefin eine Lachnummer, und spitz wie Nachbars Lumpi landet sie letztendlich bei einem Ole, der sonst auch nirgends seinen longdong (oder wie er seinen Ladenhüter nennt) unterbringen kann. Den beiden war vor lauter Notstand, bis zum befreienden Finale, ihr Verstand, ich meine das erbsengroße Hirn, definitiv in die Hose gerutscht und jetzt ist er ganz weg 😂
Minni schrieb am 23.02.2021, 20.42 Uhr:
Schon beim erste Kuss von Amelie mit Lynn bei diesem Trinkspiel wusste ich ganz genau was bei Lynn läuft und nächste Woche kommt die Wiederholung...das war nicht schwer zu erraten...wobei ich sie auch bissl verstehen kann...was bitte is so schwer dran zu kapieren das meine beste Freundin auch ma einen Mädelsabend machen will ...hat der keine Freunde ????
Meistgelesen
- "Outlander": Siebte Staffel feiert bald deutsche TV-Premiere
- Schlagerwettbewerb bei "GZSZ": Yvi (Gisa Zach) und Michi (Lars Pape) treten als Duo auf
- "ZDF-Fernsehgarten"-Mallorca-Party: Diese Gäste sind am 27. Juli 2025 dabei
- "NCIS: Tony & Ziva": "Navy CIS"-Spin-off veröffentlicht ausführlichen neuen Trailer
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Zweite Staffel der Originalserie zurück im Free-TV
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.