Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 26.07.: Neuer Kommentar: Thommi: Für mich eh unverständlich was soviel Leute in ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: User 1580935: Eigentlich Valentinstag, oder? Damit sie auch ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: habt ihr die neueste steigerung von indira ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: User 1776785: Hat Amelie jetzt auch ein Reisebüro ...
- 26.07.: Neue komplette Folge: Körperkunst und Couchkrieg (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Carlos vs. Giulia: Der explosive Tanz (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Die Nacht, in der die Kamera lief (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Treuetest für Anfänger - und andere Katastrophen (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Mehr als Knutschen? (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Herzen, Hass und heiße Ware (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Bodo, Ole & der Flirt des Verderbens (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wer mit Schwestern spielt, kriegt Herzschmerz gratis (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Eine Bratwurst gegen den Liebeskumme (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wer liebt wen? Das Drama geht weiter! (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Ich liebe dich - aber anders (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Ein Herz, zwei Schwestern, null Stil (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Schlagerstar auf Abwegen (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wir betrügen uns durchs Leben (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Vom WG-Leben zur Bühne: Ole außer Kontrolle (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wolke sieben stürzt ab (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Mädchen verboten? Michelle mischt mit (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Krätze & Michelle: Mission Trennung (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Marcel's Plan: Liebe oder List? (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Ausziehen ist auch keine Lösung (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Fitnessvideo mit Nebenwirkungen (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: See, Streit und Spritztouren (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: WG-Drama: Die Rückkehr eines Verzweifelten (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Agentur-Tango mit Nebenwirkungen (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Happy Birthday, Alina. Dein Chaos ist da! (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Nicht zu vergessen Lotter Linn, die einst das ...
- Platz 10
525 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.
mademoiselle schrieb am 18.02.2021, 23.48 Uhr:
äh nu mal langsam kannst du englisch und weißt was bitch heißt ? Denn wenn es so wäre würdest du nicht sowas beschisennes schreiben ! Das geht gar nicht! Und wenn ein Mann wie Mike mit mehreren Frauen ins Bett geht ist das dann Casanova aber eine Frau eine bitch? Go Home!!!
Guest1974 schrieb am 19.02.2021, 08.26 Uhr:
Das stimmt. Aber so ist es nunmal. Bei Homos ist es wieder umgekehrt. Bei Frauen sagt da kaum wer was, bei Männer empfinden das die Meisten sehr eklig.
Ich glaube das hat körperliche Gründe. Männer dringen in Frauen ein, ejakulieren IN Frauen. Darum, wenn Frauen viele Männer haben und das aufnehmen, ist es abstoßender, daher die schlechte Nachrede. Bei Homos ist das wieder eben umgekehrt. Ich glaube daher weht "der Wind" von dem Ganzen. Irgendeinen Grund muss es ja haben das es ist wie es ist.
Guest1974 schrieb am 18.02.2021, 20.08 Uhr:
Ob ihr das glaubt oder nicht. Ganz ganz am Anfang, als sie zu Basti
hin tendierte (als dieser noch Paula hatte, beim 1sten mal), fand ich
diese Mandy noch sympathisch. Aber jetzt ..... die ist eine
eifersüchtige Furie. Und nebenbei hat sie punkto Gewicht, selbst Paula
schon überholt.Warum mochte Paula diese Tasche nicht ?? Rosa ist ihre Farbe, und kleiden tut sie sich auch immer wie ein Mütterchen.Minni schrieb am 19.02.2021, 07.31 Uhr:
Die ist einfach nur neidisch und auch bissl dumm,statt sich ma Gedanken darüber zu machen das es an ihr liegen könnte und nicht an den Männern...furchtbares gekünsteltes Aussehen und der Charakter passt auch dazu...und dann setzen sie noch Andre an ihre Seite was ja überhaupt nicht passt aber er hatte ja null Chance als Vater...Ole passt,das find ich witzig🤣
Wilma52 schrieb am 18.02.2021, 19.14 Uhr:
Mandy ist auch nur noch ein Brechmittel. Nur am Brüllen, der Pony hängt bis zum Entenschnabel runter, ihre OW sieht aus wie bei einem aufgeblasenen Ochsenfrosch. Die kann auch weg.
Von mir aus kann Piet als einziger bleiben mit Ingeborg und Mucki. 😀
Guest1974 schrieb am 18.02.2021, 10.53 Uhr:
Wo bleibt eigentlich dieser Steve (Ex- Geschäfts "Partner von Theo) ??
Die Dicke Paula und Joe ist wirklich eine Farce ..... Vermutlich kann sich der Darsteller nicht mal vor der Kamera annähernd zu Paula nähern. Die spielen ein Paar, und sitzen gefühlte km einander entfernt.Thommi schrieb am 18.02.2021, 17.51 Uhr:
Ist das dieser asiatisch aussehende Typ mit perfektem Hochdeutsch aus Thailand? Der aussah wie kurz vorm Abschluss der Hauptschule und Einen auf viel Kohle gemacht hat? Auch so eine total realistische Geschichte die sich die Praktikanten vom Schreibbüro einfallen ließen.
Guest1974 schrieb am 18.02.2021, 19.51 Uhr:
Den meinte ich. Weil festgenommen wurde ja damals nur sein Handlanger. Aber dieser Steve ist noch auf freien Fuss. Normalerweise würde der sich sicher rächen bei Theo. Aber wie schon so vieles (z.b. David beinahe Vergewaltigung an Mülla) in dieser Serie, ist das anscheinend auch unter gegangen.
mademoiselle schrieb am 18.02.2021, 08.40 Uhr:
Wer da alles keine Lust mehr auf diesen Quarantäne Dreh in den letzten zwei Monaten hat ist unglaublich ! Peggy, Brizzi,JJ,Kim, Rick,Jade, Nick allé weg. Theo kurze Rolle geht auch wieder Peggy suchen , sein Sohn fliegt auch wieder nach Thailand wo eh der andere schon ist, Mülla und der Polizei Azubi in USA verschollen, Mike Auszeit..wenn ich bedenke was das immer früher für ein Drama war mit Rückblenden wenn nur einer mal irgendwie aus Berlin wegzog 😆
Thommi schrieb am 18.02.2021, 09.23 Uhr:
Und was kam nach? Die zwei Kleinwüchsigen Zwergenlehrkraft und Schnitten-Russ. Dazu noch dieser "Geldprotz" Tristan und dieser komische Paul. Und dann noch dieser Umweltknabe aus der Uni. Alles Figuren die nichtssagend nebenherlaufen ohne eigene Geschichten. Ausser bei dem "Zuhälter" da könnte sich was ergeben, wenn Sherlock Riesenzinken ihm auf der Spur ist.
User 1580688 schrieb am 17.02.2021, 20.21 Uhr:
Also Piet zahlt nach einmaligen putzen Dennys Schulden von über 1000 Euro?
Warum geht Denny nicht einfach zu seiner Bank und lässt sich wegen seinen Schulden beraten?
Dachte Denny ist immer so schlau ?
meduza69 schrieb am 17.02.2021, 19.49 Uhr:
Was ist denn eigentlich das für ein hässliches Fitnessstudio, das Body Bourn. Uraltes Fitnessstudio und von den Fitness Geräten möchte ich gar nicht schreiben... Widerlich. Keine Kunden im Body Burn, im LA14, in dem Cafe, und keine Kunden in der Schnitte und in der Auto Werkstatt . Und die klagen immer über zu viel Arbeit.. 🤣🤣
Thommi schrieb am 18.02.2021, 09.39 Uhr:
Das Body Dings ist angeblich der angesagteste Fitnesstempel Berlins. Mit 10 Spinden aus NVA-Beständen, einer gemischten Umkleide mit anschließender Gemischtdusche, einem 30 qm Tanzstudio für max. 6 Personen und einem Kraftraum mit max. 10 Geräten. Dazu kommt dann ein 1.5 m langer Thresen mit einem Getränkekühlschrank. Ach ja, fast hätte ich es vergessen. Die Fliesen kenne ich noch. Die waren in unserer alten Schule im Klo. Aber die wurde vor über 20 Jahren abgerissen.
Deseze37 schrieb am 17.02.2021, 18.19 Uhr:
Mein Resumê der letzten Wochen:
Joe und Paula könnten alles spielen, Cousine und Cousin, Vater und Tochter oder Geschwister, aber die als Liebespaar zu verkaufen ist echt das grenzdebilste was ich seit langem gesehen habe. Wenn die beiden da Abends auf der Couch sitzen mit 1,50 meter Abstand zwischeneinander und ein auf Pärchen tun, das ist so unangenehm zuzuschauen. Dann dieses künstliche Drama wegen Peggy,.. und schon macht Joe ein auf "ohh Theo ist da, ich muss jetzt wieder hunderte Kilometer weit fahren und Peggy suchen denn ich muss sie warnen"... gleichzeitig dann wieder die Paula die überdramatisch stottert "Was ist wenn er Peggy findet , sie ist doch meine bEsTe FrEuNdIn"... Ahhh ich wieß Corona schränkt die Macher ein aber das ist echt bescheuert.
Das selbe kann man fast über Quotentitte Emmi sagen, wo man sich ständig fragt was sie so tut dass die macher die noch nicht vor die Tür gesetzt haben. Sie ist so unnötig, ständig dieses Jannes Drama und mir gällt nicht eine Story von ihr ein die auch nur ansatzweise interessant war.
Gammelie und Lünn, dazu keine Worte. Dauert noch paar Wochen dann kommt da ne dicke Lesben Story, die ewig gezogen wird.
Ole pimpert bald mit Mandy, Gönn ich ihm.
Und die Einführung der Pia,.. ach ja das war eine frage der Zeit bis endlich jemand kommt der die Männer mal in die Schranken weist *Ironie aus*Thommi schrieb am 17.02.2021, 19.53 Uhr:
Meine Frage mal ganz am Rande. Warum ruft Joe Peggy nicht einfach an um sie zu warnen? Warum muss der jetzt nun wieder los um sie deswegen zu suchen? Manche Storys mit Emmi waren schon interessant. Zum Beispiel dass sie ohne abgeschlossene Krankenschwesterausbildung einen auf Arzt gemacht hat und ständig alle vertraulichen Auskänfte über Krankheiten in der Klinlk Berlin Nord bekommen hat. Genau so interessant wie die Gesamtschule Ost mit der Direktorin, dem Oberlehrer Weichei Basti und 3 Schülern.
Minni schrieb am 17.02.2021, 20.29 Uhr:
Da bin ich ganz bei euch ....Joe und Paula das geht garnich...es is schon so grenzwertig das ich umschalte und mir nich ma im Ansatz vorstellen möchte wie das abgeht...fürchterlich ...naja wobei?Was soll da abgehen?Genauso dieser Mist Amelie und Paul?Wen interessierts?Wenn man so das Forum verfolgt...keinen Menschen:( einfach nur langweilig...schade eigendlich hab es eigendlich ma gern geschaut...Bloss gut es gibt noch Piet und was zum lachen
Lästermaul schrieb am 17.02.2021, 22.20 Uhr:
Hab ich mich auch schon gefragt warum er Peggy nicht einfach ne Nachricht schreibt. Aber einmal hat er zu Paula gesagt das wäre irgendwie nix mit ner Nachricht da muss er selber hin.... Schwachsinn hoch drei mal wieder.Warum sagt Paula nicht einfach zu Theo als der fragt ob sie was von Peggy weiss " Ja die hat mich vor zwei Wochen aus Griechenland angerufen der gehts gut....."
Das Leben könnte so einfach sein wenn man mehr als 17 Gehirnzellen hätte , und die mit dem Stoffwechsel beschäftigt sind.
ingo1 schrieb am 17.02.2021, 10.26 Uhr:
Das Schlimmste sind für mich zur Zeit die beiden Krawallteenies. Die hässliche Lynn mit ihren abgefressenen Haaren passt genau zu ihrem Bruder ohne Haare mit angeklebter Komdommütze. Als Dritter im Bunde wäre noch Paulchen Schmachtlocke zu erwähnen, der uns hoffentlich nur für kurze Zeit nerven wird. Andree der sich zu einem notgeilen Kriecher entwickelt hat und der zwergenhaften, wenig attraktiven Pia tief im "Gesäß" steckt, ist auch sehr schwer zu ertragen. Gut dass der andere Protein Bomber eine Auszeit nimmt. Von der langen dürren Wanderwarze will ich heute nicht reden da sie an Dämlichkeit nicht zu überbieten ist und das Alpaka ihr nach hechelt wie ein Hund einem Markknochen. Ach ja, der Riesenzinken der Olivvvia auf den Sack geht.........
Tinatorious schrieb am 16.02.2021, 20.11 Uhr:
Ingeborg tut mir leid. Ständig geht sie verloren oder wird VERSCHENKT. Zum Glück hat da sonst niemand ein Haustier. Apropo wo ist eigentlich Mucki? Sry falls der Hund ab und zu zu sehen ist. Ich schau nicht immer hin wenn die Serie läuft, zumal auch grad was Interessanteres auf nem andern Sender läuft 😌
texprint schrieb am 16.02.2021, 20.02 Uhr:
Selbst Ingeborg haut aus der Sendung ab weil sie die Vollhonks alle nicht mehr ertragen kann.
primavera schrieb am 16.02.2021, 19.02 Uhr:
Olivia ist eine billiges, eingebildete Miststück und längst nicht so schön, wie sie sich einbildet.
Guest1974 schrieb am 17.02.2021, 08.55 Uhr:
Dem ist nichts hinzu zu fügen. Leider gewinnt sie nahezu immer .........
Meistgelesen
- "Outlander": Siebte Staffel feiert bald deutsche TV-Premiere
- Schlagerwettbewerb bei "GZSZ": Yvi (Gisa Zach) und Michi (Lars Pape) treten als Duo auf
- "NCIS: Tony & Ziva": "Navy CIS"-Spin-off veröffentlicht ausführlichen neuen Trailer
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Zweite Staffel der Originalserie zurück im Free-TV
- "Fire Country": Dritte Staffel mit Max Thieriot erhält Termin für Deutschlandpremiere
Neueste Meldungen
- Brandanschlag auf Maus-Figur: Unbekannte zünden Statue in Köln an
- Mehr "Akte X" als "Better Call Saul": Mysteriöser Trailer zur Sci-Fi-Serie von "Breaking Bad"-Macher Vince Gilligan
- "Rick and Morty": Überraschendes Spin-off zur Animationsserie bestellt
- Update "Solar Opposites": Die intergalaktische Mission endet mit der sechsten Staffel
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.