Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 26.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: habt ihr die neueste steigerung von indira ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: User 1776785: Hat Amelie jetzt auch ein Reisebüro ...
- 26.07.: Neue komplette Folge: Fitnessvideo mit Nebenwirkungen (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: See, Streit und Spritztouren (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: WG-Drama: Die Rückkehr eines Verzweifelten (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Agentur-Tango mit Nebenwirkungen (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Körperkunst und Couchkrieg (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Carlos vs. Giulia: Der explosive Tanz (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Die Nacht, in der die Kamera lief (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Treuetest für Anfänger - und andere Katastrophen (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Mehr als Knutschen? (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Herzen, Hass und heiße Ware (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Bodo, Ole & der Flirt des Verderbens (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wer mit Schwestern spielt, kriegt Herzschmerz gratis (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Eine Bratwurst gegen den Liebeskumme (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wer liebt wen? Das Drama geht weiter! (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Ich liebe dich - aber anders (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Ein Herz, zwei Schwestern, null Stil (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Schlagerstar auf Abwegen (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wir betrügen uns durchs Leben (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Vom WG-Leben zur Bühne: Ole außer Kontrolle (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wolke sieben stürzt ab (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Mädchen verboten? Michelle mischt mit (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Krätze & Michelle: Mission Trennung (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Marcel's Plan: Liebe oder List? (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Ausziehen ist auch keine Lösung (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Happy Birthday, Alina. Dein Chaos ist da! (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Nicht zu vergessen Lotter Linn, die einst das ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Tatsächlich sind in Berlin erst ab dem 24.7 ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Daß das denen nicht langsam selber peinlich ...
- Platz 7
524 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Lästermaul schrieb am 15.02.2021, 21.10 Uhr:
Und wieder gehts mit Olivia weiter die sich für werweisswas hält und immer meint die Fäden in der Hand zu haben. Das ist doch 1 zu 1 die gleiche Story wie mit diesem unwichtigen Typen dessen Name mir gerade entfallen ist der mal kurz das Matrix besessen hat .
Die Alte ist nix, kann nix und wird auch nie was werden !mademoiselle schrieb am 16.02.2021, 10.53 Uhr:
Ich glaube der Typ wird sich als Zuhälter entpuppen das würde der Rolle von Olivia zumindest sehr gut entsprechen!
primavera schrieb am 15.02.2021, 19.15 Uhr:
Bei Paula und Joe knistert die Erotik, was für ein leidenschaftlich verliebtes Paar. Da hat mein Kühlschrank ja mehr Hitze .... abgesehen davon, dass die Idee, aus den beiden ein Paar zu machen, nur einem Schwachkopf zuzuordnen ist.
Thommi schrieb am 13.02.2021, 08.54 Uhr:
Na bravo. Laut Internet steigt der Jannes schon wieder aus. Bravo. Na hoffentlich nimmt er seinen bekloppten Vater mit. Der nervt ja nur rum. Aber so langsam gehen denen nun die "Schauspieler" aus. Hier steigen gefühlte 10 Leute aus und nix Gescheites kommt nach. Ausser die zwei kleinwüchsigen Weiber Zwergenlehrkraft und Schnitten-Russ. Obwohl die Russ ja eher ne Minirolle abgekriegt hat. Hier müssten mal wieder neue Leute her, die eigene Geschichten mitbringen. Aber ich vermute mal da kommen bestimmt wieder alte Gesichter wieder, weil die als Influencer oder seriöse Schaispieler nix geworden sind. Wetten?
asoparty schrieb am 12.02.2021, 23.40 Uhr:
Dieser Paul ist ja ein richtiger lappen, genauso wie Conor.
asoparty schrieb am 12.02.2021, 22.55 Uhr:
Treiben in berlin innerhalb von 5 minuten ne sozialwohnung auf. War mal drei monate in nem männerwohnheim in berlin. Da waren welche die seit 1,5 jahren dort sind und immer noch keine eigene wohnung finden konnten, weil es schwer ist ne wohnung zu finden, die im rahmen der KdU liegt, welche das jobcenter zahlt und wenn es dann doch mal eine gibt, haben die vermieter keinen bock auf hartz4 empfänger. Ausserdem bewerben sich genug leute mit gehaltsnachweisen für alle erdenklichen wohnungen.Sozialwohnungen sind rar und wenn es mal eine freie gibt bewerben sich auch 1000 leute drauf.
1772 schrieb am 14.02.2021, 12.35 Uhr:
Es ist ein Film. Willst du dir monatelange Wohnungssuche und bürokratiche Vorgänge ansehen ansehen ?
Thommi schrieb am 14.02.2021, 14.17 Uhr:
Da magst du schon Recht haben. Aber ein klein wenig realistischer könnte das schon sein. Ich kann mich da noch zum Beispiel an die erste Gesamtschule Ost erinnern mit der baufälligen Treppe und der Direktorin, dem Oberlehrer und 3 Schülern. Oder in der Klinik Ist, wo der Zipfelzwerg36 wie ein Bekloppter auf der Intensivstation rumgeschrien hat und die Ärzte auf dem Flur wie auf dem Bahnhof ausgerufen wurden. Die Beispiele lassen sich unbegrenzt fortführen. Genauso die Werkstatt die der Azubi im ersten Lehrjahr alleine führt.
User 1580688 schrieb am 15.02.2021, 07.15 Uhr:
@thommi .Stimmt genau.
@1772.Es werden ja nicht wochenlang bürokratische Vorgänge gezeigt,sondern Probleme
sind ganz schnell gelöst,besonders Thema Wohnen.
Ob Basti mit seiner Zwangsräumung ,da kam der Ritter Julius vorbei und lässt Basti für 500 Euro wohnen,obwohl Basti Julius und Papa viel Geld schuldete.
Aktuell wurde Piets Wohnungsverlust und 150000 Euro Schulden in 2 Folgen gelöst .
Welcher Vermieter würde denn Theo als Mieter haben wollen?
Hatte Basti nicht auch eine Wohnung besorgt für die Kinder WG rund um Nick ?
Und wie Krätze und Schmidi das Hausboot wieder zurück bekommen haben,das grenzte
wirklich an Verdummung .
Lästermaul schrieb am 12.02.2021, 20.17 Uhr:
Olivia macht immer auf oberselbstständige Frau , dabei hing diese oberflächtige Kuh schon am Haken als sie die teure Karre von diesem Tristan gesehen hat.
Wilma52 schrieb am 12.02.2021, 19.33 Uhr:
Diese öffentliche Prostitution von Olivia müsste eigentlich den Jugendschutz auf den Plan rufen, weil es als cool und clever dargestellt wird.
Guest1974 schrieb am 12.02.2021, 14.50 Uhr:
In dieser Serie hat es ja schon vieles gegeben, auch kirminelles. Warum passiert da eigentlich nicht das eine Frau Richtung Prostitution und Zuhälterei abrutscht ?? Olivia würde da rein passen.
Mandelbrot schrieb am 12.02.2021, 14.01 Uhr:
Ist eine wahnsinnig tolle Idee, mit einem psychisch labilen Entführungsopfer einen Escape Room zu besuchen. Genauso sinnvoll und vor allem seriös ist es, Kunden einer Tabledance Bar den echten Namen und den Trainingsort zu nennen. Laut Vorschau wundert sie sich, dass er im Bodyburn auftaucht - was für eine unerwartete Wendung.. Es ist mir auch neu, dass man in solchen Branchen als unprofessionelle Tänzerin so viel Geld verdient. Normalerweise sackt doch der Inhaber den grössten Teil ein oder wie sonst soll er sich selbst und den ganzen Betrieb mit allen Mitarbeitern finanzieren? Fragen über Fragen...
jona schrieb am 12.02.2021, 13.00 Uhr:
der zirkus geht von vorne los, jannes wieder auf droge und der bekloppte theo auch wieder da. geld alle, schnell zu btn dann rollt wieder der rubel .alles wiederholt sich . macht echt keinen grund sich das immer täglich anzusehen.jedes mal denkt man vielleicht ob es sich ändert ,ob es besser wird .aber nein den machern fällt nichts ein. pech gehabt der mist bleibt uns erhalten.
ingo1 schrieb am 12.02.2021, 11.26 Uhr:
So und nicht anders stelle ich mir einen Jungesellenabschied, der von dem fetten Absteigewirt großspurig angekündigt wurde vor. Zwei abgerantze Typen und dieser Tristan (was für ein Name), bevölkern die Butze und streiten sich um Olivvvvia und zum Schluß wirde die reichliche Kohle großzügig verteilt. Dümmer und peinlicher gehts nimmer.
Destroy1909 schrieb am 12.02.2021, 10.34 Uhr:
Hab gestern mal wieder kurz reingeschaut.....und was muss ich sehen?
Eine Olivia für halbnackt vor irgendeinem Hampelmann rumtantz.🤢Sehr sehr seriös.Dann kam Langweiler und schmiss sich "Antidepressiva" rein, weil die Dinger ja auch gar nicht verschreibungspflichtige Medikamente sind und man die eher vorsichtig dosiert, knallt man die sich so rein.Aha. Abgesehen davon daß man seiner Freundin davin auch nichts sagt, könnten das vielleicht doch Drogen sein?
Ein eh schon notorischer Langweiler der benzos oder Doxis etc , zu sich nimmt, wäre ja noch langsamer und langweiliger.Zu dieser Gundel Gaukeley sag ich nichts unerträglich.Aber der Hole ohne Kohle regelt.
Meistgelesen
- "Outlander": Siebte Staffel feiert bald deutsche TV-Premiere
- Schlagerwettbewerb bei "GZSZ": Yvi (Gisa Zach) und Michi (Lars Pape) treten als Duo auf
- "NCIS: Tony & Ziva": "Navy CIS"-Spin-off veröffentlicht ausführlichen neuen Trailer
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Zweite Staffel der Originalserie zurück im Free-TV
- "Brokenwood - Mord in Neuseeland": Nächste Deutschlandpremiere in Sicht
Neueste Meldungen
- Mehr "Akte X" als "Better Call Saul": Mysteriöser Trailer zur Sci-Fi-Serie von "Breaking Bad"-Macher Vince Gilligan
- "Rick and Morty": Überraschendes Spin-off zur Animationsserie bestellt
- Update "Solar Opposites": Die intergalaktische Mission endet mit der sechsten Staffel
- "The Walking Dead: Daryl Dixon": Staffel 4 bringt Ende für Serie, aber nicht für die Figuren
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.