Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
524

Berlin - Tag & Nacht

D, 2011–

Berlin - Tag & Nacht
Serienticker
  • Platz 7524 Fans
  • Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –

"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum

• Peetz schrieb am 11.02.2021, 08.33 Uhr:
    warum stand der Hungerhacken in der Schnitte Oberkörperfrei? 🤦‍♂️
    also neues Thema dort " Ältere Bratzen fangen was mit Kinder-Jugendliche an"
    Tayra & Connor und Mandy & Danny wie zuvor Mike & Kim 🙄😤....
    • Mephiista schrieb am 11.02.2021, 11.50 Uhr:
      vielleicht weil er bei Mandy soviel gesabbert hat? XD
    • Crow schrieb am 11.02.2021, 19.52 Uhr:
      Wtf...Mandy mutiert ja superschnell zum fetten Kugelfisch ever...allerdings im permanent aufgepumpten Zustand...die kann ja kaum noch aus den Augen schauen, so geschwollen die sind ; der totale Hauptgewinn. Emmy halt wie immer, glänzt nur mit langweiligen Monologen und übertriebener Fürsorge. Irgendwie verändern sich fast alle deutlich zum schlechteren...wenn so etwas überhaupt noch möglich ist.
    • Wilma52 schrieb am 11.02.2021, 23.28 Uhr:
      Und wo ist eigentlich Joey? Wer kümmert sich um ihn, es sind doch mehr oder weniger alle arbeiten.
    • Tinatorious schrieb am 12.02.2021, 09.11 Uhr:
      Dat frag ich mich ja auch schon ganze Zeit. Normalerweise hat man sein Kind rund um die Uhr an der Backe. Der Vater darf ihn ja nicht mehr sehen bzw. interessiert sich nicht mehr für. Der hat nur noch Augen für die hässliche Pia
    • ingo1 schrieb am 12.02.2021, 10.03 Uhr:
      Nun hat der amtierende "Meeressäuger" Paula ihren mühsam angefressenen Spitzenplatz an Määäändy,die neue "Oktopussy" verloren. Es ist schon eine stolze Leistung in solch kurzer Zeit sich einen so gewaltigen Körper zu "kreieren", dazu diese Gestik mit ihren Armen, die für die anderen Darsteller zur Gefahr werden. Das "Gesicht" scheint nur noch aus aufgespritzten Lippen zu bestehen und ihre Dialoge bestehen nur noch aus üblen Gestammel, kein Wunder, dass das Frettchen sich gegen eine "Vereinigung" gewehrt hat, aber Määändy braucht nicht zu verzweifeln, Dumm-Ole springt ein und mein Kopfkino beginnt zu projektzieren und deshalb beende ich den Kommentar.
  • Lästermaul schrieb am 10.02.2021, 22.34 Uhr:
    Ich brech immer zusammen wenns in der Schnitte oder im LA14 heisst " Du schaffst das doch alleine oder "..... " mach ruhig Feuerabend ich wupp das alleine..." und weit und breit ist kein Mensch zu sehen
    • mademoiselle schrieb am 11.02.2021, 07.04 Uhr:
      Ja auch schön ist wenn sie dauernd ‚berechtigterweise‘ Urlaub nehmen oder früher Schluss machen weil sie ja vorher viiiiiiele Überstunden gemacht haben .. ich mein an und zu könnte schon mal irgendein Kunde für zwei Sekunden da auftreten
  • Minni schrieb am 10.02.2021, 20.02 Uhr:
    Das Alpaka und die hässliche Bohnenstange,,das absolute Traumpaar“???OMG das kann man doch nich wirklich so meinen?
  • primavera schrieb am 10.02.2021, 19.44 Uhr:
    Mandy würde sich auch Rumpelstilzchen ins Bett holen, so notgeil wie die ist.
  • texprint schrieb am 10.02.2021, 19.26 Uhr:
    So, jetzt geht alles wieder von vorne los. der Papa macht wieder Mist und Jannes bösen Dämonen lassen ihn wieder in den Drogensumpf abrutschen blablabla. So eine Ko...e. Wieso ist der Alte eigentlich wieder da, das allein ist schon ein Riesenfehler in der Situation.
    • mademoiselle schrieb am 10.02.2021, 22.17 Uhr:
      Ja gähn die beiden..
  • User 1343586 schrieb am 10.02.2021, 19.17 Uhr:
    Jannes Theo jetzt geht die ganze scheiße von vorne los also das kann man sich doch nicht mehr geben
  • Guest1974 schrieb am 10.02.2021, 14.14 Uhr:
    Ist es eigentlich in Berlin normal das man zu einem Würstchen (Currywurst) nie ein Gebäck dazu ißt ??
    • mademoiselle schrieb am 10.02.2021, 22.18 Uhr:
      Ja nur mit weichem mini Brötchen sonst ..
  • mademoiselle schrieb am 10.02.2021, 04.18 Uhr:
    In der Toni WG können die sogar eingeschweißte Ware aus dem Kühlschrank erriechen ! Feinschmecker Bande die 😂
  • Lästermaul schrieb am 09.02.2021, 20.17 Uhr:
    Ich wusste ja daß es an unseren Schulen schlecht aussieht aber daß in Berlin Lehrer ihre Räume selbst irgendwo in der Stadt organisieren müssen war mir neu !
    Beim Containern : Alle hauen in die richtige Richtung ab, die doofe Toni in die falsche. Aber sie hat ja so super reagiert und ist jetzt Teil der megageheimen Gruppe !
    Da ist der Stress mit Connor wieder vorprogrammiert zumindest solange bis sich die hohle Nuss verplappert.
    • mademoiselle schrieb am 10.02.2021, 04.15 Uhr:
      das Beste beim Containern war das der natürlich weder verschlossen  noch mit üblichen Mittel besprüht war um die Ware ungenießbar zu machen !😂nein da haben die Sachen frisch rausgeholt noch nicht mal irgendwie eingedrückt.. Sachen gibt s in Berlin har har
  • Tinatorious schrieb am 09.02.2021, 20.15 Uhr:
    Wie wärs mit Mandy und Danny 🤣🤮
    • Minni schrieb am 10.02.2021, 20.29 Uhr:
      Ne bitte nich ich mag Danny...die kann Ole nehmen🤣
  • User 1580688 schrieb am 08.02.2021, 19.54 Uhr:
    Genau,Joe findet nach ein paar Telefonate eine Sozialwohnung und Arbeit für Theo.
    Und das in Berlin ,wo ein schlimmer Wohnungsmangel besteht.
    BTN nur noch Schwachsinn
    • mademoiselle schrieb am 09.02.2021, 04.07 Uhr:
      Ja nicht nur gefunden sondern auch gleich eingezogen! Warum manche Menschen da erst Jahre mit papierkram in Ämtern Anfragen ist ein Rätsel ..😂😂
  • Lästermaul schrieb am 08.02.2021, 19.43 Uhr:
    Ne Sozialwohnung !
    In Berlin !
    In nem halben Tag !
  • Guest1974 schrieb am 08.02.2021, 19.27 Uhr:
    Warum sagt den Mike nicht dieser Neuen (Pia oder so) was Kim angestellt hat ?? Mann, die würde ihm sicher verstehen und nicht so stehen lassen, mit ihrer schlechten Meinung ..........
  • Guest1974 schrieb am 08.02.2021, 11.27 Uhr:
    Viele sagen ja zu Paula Walroß. Dadurch das sie sich auch noch meistens wie eine Oma kleidet, dazu auch nicht steht, schürt das Ganze das noch mehr. Aber Mandy hat sie schon überholt.
  • Klaus-Bernd schrieb am 07.02.2021, 10.10 Uhr:
    Hallo Redaktion.Habt Ihr mich auf dem Kieker,weil Ihr meine sicher manchmal etwas provokativen Beiträge kontinuierlich streicht?
    Sind aber ehrlich gemeint.