Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 25.12.: Neuer Kommentar: Bosa: Frohes Fest
- 24.12.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Servus ! Joe's Enkelin Joanna heißt im ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: sofahuhn: frohe weihnachten
- 24.12.: Neuer Kommentar: Wang: Frohes Weihnachtsfest
- 23.12.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Das zeigt aber auch wie eingefahren und ...
- 23.12.: Neue komplette Folge: Oles Geburtstags-Plan (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Ole und die Frettchen-Falle (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Fabrizio als Bodyguard? (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Geburtstagsalarm (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Sofi gegen den Rest der Welt (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Wenn zwei sich streiten, flirtet der Dritte (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Der Kampf um Sofi (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Familienbande auf Bewährung (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Oles Traum wird Realität (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Linda muss sich entscheiden (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Lottofieber in der WG (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Machtkampf in der WG (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Chaos, Cocktails & Carlos' große Klappe (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Ole auf der Jagd nach der großen Liebe (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Ein Date, das alles verändert (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Party auf dem Hausboot (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Alina und Ole: Der Traum vom Plattenvertrag (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Frauen, Frettchen und eine Pizza (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Harte Worte und offene Wunden (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Carlos' Spiel mit dem Vertrauen (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Schmutzige Geheimnisse (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Lindas Gewissensbisse (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Meike und Hanna: Chaos in der WG (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Hausboot-Opening mit Überraschungen (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Oles chaotischer Abend (RTL+ Channel)
- Platz 27
532 Fans - Serienwertung2 184892.22von 110 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
mademoiselle schrieb am 19.06.2021, 16.03 Uhr:
Endlich weiß ich wofür BTN steht ! Be Two Nights with me and than great love! Immer dasselbe durchgängig in den Stories, es wird gepoppt und dann danach Liebesdrama..Shaboo schrieb am 19.06.2021, 16.06 Uhr:
Stimmt und immer sofort danach,der Standardspruch "Das hätte nieee passieren dürfen!😂
mademoiselle schrieb am 19.06.2021, 10.04 Uhr:
Immer dieses Möchtegern coole Gehabe durch einwerfen englischer Wörter ist so lachhaft, am schlimmsten ist da das ganze Gesocks in dem Easy Karaoke Studio !😅Lebaron schrieb am 19.06.2021, 11.27 Uhr:
was für ein Studio?Wohnzimmer mit spritzschutz aus dem Bad und Laptop und bei Connor 3 schaumstoffplatten an der wandShaboo schrieb am 19.06.2021, 15.44 Uhr:
Ja Denglish ist sehr hip,bei BTN,im Moment scheint es das Wort "Safe" zu sein,Es wird von diesen Idioten allerdings falsch benutzt.Keine englischsprechende Person,würde das Wort "safe" je in solchen Zusammenhängen einsetzen.Aber wen wundert das,wenn die meisten dieser peinlichen Spacken,kaum in der Lage sind,einen einwandfreien Satz ,in korrektem Deutsch zu liefern.
Peetz schrieb am 18.06.2021, 20.01 Uhr:
boah nee🤢die Mandy...steht die da mit ihrem riesen Umfang und frisst uns einen vor...🤮Tanzmaus194 schrieb am 18.06.2021, 23.23 Uhr:
Die ist inzwischen ein Schlachtschiff, die Frage ist nur, sind es Corona Pfunde oder hat sie irgendeine Krankheit?ingo1 schrieb am 19.06.2021, 10.34 Uhr:
Besonders "apart" ist weil sie in super enger Kleidung ihre ganze Herrlichkeit präsentiert. Hinter quillen ihre Speckrollen über den BH den sie sicher in einer Zeltefabrik gekauft hat, das voluminöse Doppelkinn versteckt den dicken Hals und wäre das nicht unangehm genug, rudert sie mit ihren Armen wie ein wild gewordener Polyp mit den Tentageln durch die Gegend. Meine Meinung hat nichts mit Hass gegen die Darstellerin zu tun, ist nur meine ureigenste persönliche Meinung.
Guest1974 schrieb am 18.06.2021, 12.50 Uhr:
Diese rosa "Sängerin" wäre sogar hübsch, wenn sie natürliche Haarfarbe tragen würde. Aber eine Sängerin kann die NIEMALS werden, außer in dieser Serie. Die Stimme ist grauenhaft, die würde alle Hörer vertreiben.
Guest1974 schrieb am 18.06.2021, 12.42 Uhr:
Warum wird der Lutscher plötzlich zum "Sexweltmeister" ?? Hatte der nicht mal Panik davor ?! Naja ..... Diese Mandy ist auch ein Wahnsinn. Habe vor Tagen mal wo gesehen aus früherer Folgen, da war sie nur die "Hälfte" .......
mademoiselle schrieb am 18.06.2021, 04.59 Uhr:
Warum hängt eigentlich dieser Patrice ständig in der Kleiderkammer ab als ob s ein Café wäre? Kann man sich in solchen Orten jeden Tag Klamotten abholen ? Und für diese Unmengen an Sachen kommt da sonst niemand? Merkwürdig wie immer …
Shaboo schrieb am 18.06.2021, 00.23 Uhr:
Unfassbar wie trashig und verkommen dieses Format mitlerweilen ist.Das rosa Rap Ding mit dem liebreizendem Daisy Duck Säuselstimmchen ist der Knaller🙈😂Eigentlich werden nur Idioten,Loser und sonstige Versager dargestellt.Man fragt sich wirklich,was die Skripter dieser Soap rauchen oder ziehen ,um so eine gequirlte Ka...e zu fabrizieren.Am meisten geht mir dieser dämliche Gutmensch Toni und Nasenbär Dean auf den Sack.Alle Charactere sind total unsymphatisch,so wie die menschenverachtende Oliwiaa und Migeau,die brasialienische Schopfkrähe.Alles Typen,die sich irgendwo einzecken und mit einem Köfferchen an Habseeligkeiten von WG zu WG ziehen.
ichfassesnich' schrieb am 17.06.2021, 20.50 Uhr:
... auch, wenns wiederholt ist ... diese rosa Tiffy mit der unerträglichen Ausdrucksweise UND Stimme ... man ist ja gezwungen, den Ton abzuschalten. Wäre ne wirksame Foltermethode, 24 Stunden Tiffy, da packst du ALLES aus 😅 okay, okay, kein Mensch kann etwas für seine Stimme, aber dieses sinnlose Gebrabbel ist too much. WIE halten das die teilnehmenden Darsteller, Kameramann/frau aus??????
Destroy1909 schrieb am 17.06.2021, 19.42 Uhr:
Kurz reingeschaltet,direkt wieder weg,nachdem dieses rosahaarige Möchtegern Hiphop-Sternchen ihre Anglizismen rausgehauen hat.Unmöglich.
Nivea Görl,thats what i mean.In einer nicht auszuhalten den Stimmlage.🤢🤢🤢🤮Und Joe lässt sich von so einem abziehen,mit seinem Siggi,der mittlerweile aussieht,als hätten die den um 23:45 am Späti aufgegabelt und gefragt ob er gerne bei btn mitmachen will.Er hat nur ja gesagt,weil seine Pennerbomben leer waren und er dringend Sterni Nachschub brauchte.
primavera schrieb am 17.06.2021, 19.36 Uhr:
Wow, Kondom-Zwerg kann tatsächlich bis fünf zählen, da hat das kleine Männchen doch mehr Potenzial als ich dachte.Ist Dean behindert? Warum sonst sollte er sich immer so idiotisch verrenken? Der windet sich wie ein Wurm in einem Comic.Das Alpaka mit seinem treu doofen Gesicht ist so richtig abtörnend ... 🥱
Kalici schrieb am 16.06.2021, 20.04 Uhr:
dieser Inzest Typ Miaugel, meint gefragt werden zu müssen... wenn seine Schwester Olive umzieht.
Der hat doch nicht alle am Bollon... 🤥User 1343586 schrieb am 17.06.2021, 18.12 Uhr:
Der Typ ist absolute scheiße habe mir paarmal den Mist mit dem gegeben und jetzt hat sich die Soap für mich und Familie gegeben und wir hoffen das noch mehr zuschauer abschalten wenn der Mist ausgestrahlt wird nun hoffen wir nur das der Sender nicht auch noch Bruder und Schwester in die Kiste gehen lässt
texprint schrieb am 16.06.2021, 19.41 Uhr:
Ole der große Musikkenner, geht es noch, was bildet der Blködkopp sich denn ein. Nach vielen Jahren aLA SÄNGER IN EINER BAND WEIß ICH DAS OLE NUR EINER DIESER LABERAFFEN IST DIE AUS EINEM VIERZEILER EINEN MALLE HIT BASTELN UND DAS NICHT EINMAL SELBST. Dumm der kleine Affe.
Destroy1909 schrieb am 16.06.2021, 19.31 Uhr:
Und wieder wird "umgezogen" ,bis zum nächsten MiMimi.Olive und Dekan..das Traumpaar.
Abgesehen davon,was hat Mülla da bitte an,ist ja grauenhaft.Der Hole ohne Kohle will also mit seinen Müll irgendeinen Contest gewinnen,wofür er dann 5.000 ocken kassiert...... vielleicht kommt der Andre ja auf die Idee da auch teilzunehmen,wundern würde es mich nicht.
Und natürlich kennt die Leiterin der musikalischen Früherziehung den Holen.
Wundert mich eh,das man das Kind Mal sieht.Das Drogipärchen hat also beim Alpaka n komplettes Studio,das der geschenkt bekommen hat!Ahja....
Da wird die Warte aber blöde gucken wen die dann völlig zugedröhnt irgendeinen Mist aufnehmen.
Was hat der überhaupt bekommen?Nein alten Kassettenrecorder mit Aufnahmefunktion oder wie?
Aber stimmt,ist ja Berlin,da bekommt man als Praktikant wahrscheinlich alles von Senheiser geschenkt.
Ist klar.
primavera schrieb am 16.06.2021, 10.03 Uhr:
Wanderwarze mit ihrem ewigen "ich kann was bewirken" ist so lächerlich. Was denkt sich diese dürre Hippie wer sie ist? Studium abgebrochen, kriminell geworden und jetzt mit Sozialstunden Klamotten verteilen, wahrhaft eine riesen Karriere als Gutmensch. Bisher hat sie nur Mist fabriziert und bewirkt, dass alles was sie macht ein Griff ins Klo ist.Lästermaul schrieb am 16.06.2021, 10.30 Uhr:
Vor allem neulich als sie mit Connor Schluss gemacht hat :
" Ich muss jetzt mal an mich denken...scheiss aufs Studium "
Finde den Fehler ! :-)ichfassesnich' schrieb am 16.06.2021, 15.32 Uhr:
Die allermeisten halten eh keine Ausbildung/Job durch, und wenn doch, sind IMMER private Dinge wichtiger. Ob in der Schnitte, Werkstatt ... etc ... gehts fast durchgehend um Privatkram.
Da werden Lockenwickler und Schraubenschlüssel umgehend fallen gelassen, wenn irgendwer ein Wehwehchen hat ...
Meistgelesen
- "Donna Leon": Uwe Kockisch ist tot
- Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
- "Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 8 droht schweres Schicksal an
- Quoten: Enttäuschender Abend für Kai Pflaume, Knossi und "TV total"
- Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025
Neueste Meldungen
Quoten am 2. Weihnachtstag: "Traumschiff" schlägt "Tatort" bei den Jüngeren"
Deutscher TV-Jahresrückblick 2025: Gottschalk-Abschied, Raab-Sinkflug, "Klar"-Eklat und Wahl-TV XXL
Quoten: RTL punktet mit "Pumuckl" und "WWM", "Kevin" beschert Sat.1 neuen Rekord
"Star Trek: Strange New Worlds" engagiert für Finale "Pille" und Sulu
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.