Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 14.06.: Neuer Kommentar: ingo1: Mit der Bitte um bei "Tschooo" die Augen zu öffnen ...
- 14.06.: Neue komplette Folge: Leg dich nicht mit Karma an! (RTL+ Premium)
- 14.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: hier der 🥚🥚🚛-dienst… unfassbar was aus dem ...
- 14.06.: Neue komplette Folge: Spurensuche (RTL+ Free)
- 13.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Peggy arbeitet ja auch direkt in der Küche ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Wird 100% so kommen
- 13.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: ---spoiler---- In der Folge von nächstem ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Naja sie wohnt in Studentenwohnheim und ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: User 1551671: 2 Besuche pro Monat hat jeder U Häftling so, ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: fänd ich ganz witzig wenn janni u. der direx ein ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: versteh ich auch nicht - die haben da doch immer ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: v.a. er verhält sich extrem peinlich allgm ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Wang: Joe jeden Tag im Knast um Peggy zu besuchen. Ich ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Marti 1: Ich auch nicht. Man kann es nicht mehr ...
- 13.06.: Neue komplette Folge: Hoffnungslos (RTL+ Free)
- 13.06.: Neue komplette Folge: Die Füße still halten (RTL+ Free)
- 13.06.: Neue komplette Folge: Wenn die Mauer bröckelt (RTL+ Premium)
- 13.06.: Neue komplette Folge: Falsche Schlangen, falsche Fährten (RTL+ Premium)
- 13.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: liebe community! ich hoffe sehr, dass tschoe ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: GreenHell61: So ein kleines bisserl dauert es noch, dann ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Na das finden die sicher wieder kurzfristig in ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1219666: Joe braucht wirklich wieder mal eier wie ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1551671: Vor kurzem wurde uns doch noch die 3 ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Marti 1: Ehrlich gesagt, schlimmer kann es nicht mehr ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1712729: Die haben Joe die Eier geklaut früher hätte ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Schmittchen zu Joe,....mach nen Abflug ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Das Geld keine Rolle bei Btn spielt ist doch ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1776785: Sina will nach Litauen um zu studieren ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Diese Soap zeigt immer wieder, daß es hier ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: ingo1: Das Wort "Logik" in Verbindung mit dieses ...
- Platz 7
517 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Peetz schrieb am 18.06.2020, 20.00 Uhr:
ZIEH DIR EIN SCHLÜPPER AN .... JJ zu geil 🤣🤣🤣
Lästermaul schrieb am 18.06.2020, 19.43 Uhr:
Krätze verkauft wegen Schmittis bescheuerter Hohzeit-Idee den Foodtruck!
Schwachsinniger gehts echt nicht mehr !User_1125996 schrieb am 19.06.2020, 10.06 Uhr:
Wie ich verstanden habe, soll der Ring für die "Halbblinde" Jade ein 4 Karäter sein und der wird in ein Kästchen aus Pappe im Wert vo 25 Cent verpackt.
Anne Stirnhau schrieb am 19.06.2020, 13.18 Uhr:
4 Karat? Ernsthaft?
Ich hab die Folge noch nicht gesehen, aber da freu ich mich ja jetzt schon drauf. Schmitti und Krätze bei einem Juwelier, der so endteuren Schmuck verkauft? Im wirklichen Leben würden solche Typen ganz schnell rausbegleitet ("Die Toiletten sind nur für unsere Kunden"):-))
User 1580688 schrieb am 18.06.2020, 19.30 Uhr:
Hä.JJ ist schon 3 Monate in Berlin und dann zieht sie vorübergehend in Joes WG?
Verstehe ich alles nicht mehr.
Das einzige tolle ,unser Welt DJ Nick geht für immer,oder taucht der in 5 Jahren auch wieder auf?
Shaboo schrieb am 18.06.2020, 14.04 Uhr:
Der einzige erträgliche Mensch z.Z ist Theo,er wird für seine Vergangenheit geächtet und in schlechtes Licht gerückt.Dabei waren die Einzelnen noch viel übler,man erinnere sich an Hupfdohle Mülla,die den meisten Dreck am Stecken hat.Von Geld klauen im Matrix bis zu Körperverletzung, hat die doch wohl schon alles durch.Aber auch Emmi sollte lieber leise auftreten, oder wie war das nochmal mit Pillen aus der Klinik klauen,laufend fremdgehen etc.
Neander Kim ist auch wieder zurück in Berlin und zeckt sich ,wie soll es anders sein, in die Kiffer WG ein,die hat weder ein Gewissen noch irgendwelches Schamgefühl,nach allem was die abgezogen hat.Erfreulich ist,dass Caro zurück ist,die scheint noch immer so zu sein wie früher,zumindest hat die noch einen Hauch von Bodenständigkeit.
Golem Fabrizio,der mich immer an eine Biberratte erinnert,wenn er mit seiner gelben Kauleiste herumbrüllt, geht mir genau so auf den Sack,wie eh und je.Anstelle von neuen Tattoos,hätte er wohl besser getan,sich sein Gammelgebiss restaurieren zu lassen.Ach ja ,Atomtitten JJ wäre auch besser auf Cran Canaria geblieben,diese Langweilerin braucht auch keiner.User 1580688 schrieb am 18.06.2020, 15.59 Uhr:
Theo hat ja aber auch genug Mist in der Vergangenheit abgeliefert.Das der nun auf Familie macht ist schon ein wenig unglaubwürdig.
Caro warum ist die nun genau da?
Auch Krause taucht aus dem Nix wieder auf.
Alles alte Geschichten die wieder aufgewärmt werden.Leider
mademoiselle schrieb am 18.06.2020, 13.51 Uhr:
boaaa Kim die bitch ist ja unerträglich schleimt ab nur bei denen wo s was bringen kann..eine schlimme Rolle ! Und dieser überfettete Italozwerg Fabrizio wieso nimmt der sich raus Leute in einer WG in die erst sich eingezeckt hat, anzubrüllen ? keiner sagt was dazu normal ..wieder mal nur Mist
jona schrieb am 18.06.2020, 12.16 Uhr:
nun sind ja fast alle vollzählig wieder bei btn vereint. der Rubel kann bei denen wieder rollen. neue kohle neues glück. ach was ist btn eine quelle für die versagten. . j j hat sich nicht viel verändert und Fabrizio werden schon wiedermal die eier hart.man wie sich alles im gleichen Format wiederspiegelt. aber da die Geldquelle für die versagten nicht ausgehen darf, können wir damit rechnen das der quatsch uns noch lange erhalten bleibt.
Sternhagelvoll schrieb am 18.06.2020, 09.40 Uhr:
Dieser ekelhafte Nik macht mich so dermaßen aggressiv...
Sein Verhalten, die Art wie er redet, was er von sich gibt.
„Lol digger.“ Ernsthaft?
Conner hätte dem Pisser (das einzige was er kann) schon längst eine zimmern sollen. Leider hat der keinerlei Eier, der Waschlappen. Sogar Pantoffelheld Joe hat da noch mehr Eier.
Hoffentlich geht der gefragte Star-LJ bald auf große Tournee mit seiner Bollerwagen-Disco und kommt niemals wieder.Anne Stirnhau schrieb am 18.06.2020, 13.29 Uhr:
Du sagst es. Bei jedem "Lol digger" überkommt mich das Bedürfnis, dem rechts und links eine runterzuhauen!
Lästermaul schrieb am 18.06.2020, 13.53 Uhr:
Gestern sogar " wie LOL ist das denn ..."redet die Jugend wirklich so ? Ich alter Sack bin da nicht mehr so in die Szene involviert :-)
Guest1974 schrieb am 18.06.2020, 08.42 Uhr:
Also Neanderthalerin Kim ist ja unsympathisch. Aber ihre Worte zu Basti er sei eine Witzfigur, waren hart aber VOLL WAHR !
User 1474035 schrieb am 17.06.2020, 21.28 Uhr:
War ja klar, dass jeder wieder Kim verzeihen wird und alles ist vergessen
User 1580688 schrieb am 17.06.2020, 20.03 Uhr:
JJ kommt nach 6 Jahren zurück und bezahlt die Mietschulden für Joe und Paula.
Ich lach mich schlapp.Aber ein Hotelzimmer geht nicht,man zieht in die WG von Joe.
Und Kim zieht auch mal so in das WG Zimmer von Nik.
Und der kranke Jannes fängt wieder im Tattoo Studio an.
Jannes hat doch sein eigenes Tattoo Studio auf dem WG Dach.
BTN wird so langsam die größte Lachnummer im Universum.User 1580688 schrieb am 18.06.2020, 06.15 Uhr:
Und was hat JJ außer Ihre Atombrüste zu bieten?
Die waren doch vor 6 Jahren im Streit auseinander gegangen
die wussten nicht einmal wo JJ die letzten 6 Jahre gelebt hat.
Nun fallen die sich alle wieder in die Arme.
Wenn sowas keine Verblödung ist.
Da nützen auch die XXXXLLLLL Titten nix.Guest1974 schrieb am 18.06.2020, 08.38 Uhr:
@Thommi:
Ja und Nein. Sie ist, wie Jade, verdammt hübsch. Leider hat sie sich auch verschandelt mit den vielen Tattoos.User_1125996 schrieb am 18.06.2020, 10.19 Uhr:
da hast du Recht, aber eine sehr kleine, eben für Leute die auf Diät sind.
Tanzmaus194 schrieb am 17.06.2020, 20.02 Uhr:
Also bei Joe wohnen: Paula, Peggy, Rick, Basti, Ole, Fabrizio, JJ, Mike und Hund Mucki (oder ist der weg??)
Und für alle 9 (außer Mucki) gibt es ein(!!!) Badezimmer und ein WC?? Und wieviele Zimmer hat die Wohnung, 6 plus unendlich?Giftzwerg schrieb am 17.06.2020, 22.04 Uhr:
Interessante Frage. Wird dir leider keiner beantworten können. Joes WG ist wie eine Wundertüte. Braucht man mehr Platz ist der auch da.
Wilma 68 schrieb am 17.06.2020, 19.43 Uhr:
Die ganzen Rückkehrer sind völlig fehl am Platz. Die hatten alle ihre Zeit in der Serie, was jetzt kommt ist peinlich.
texprint schrieb am 17.06.2020, 19.40 Uhr:
Darf ich mal einen Tag da rein und diesen strohdummen Nick eine geben damit der mal wieder in die Realität zurückkommt. Ich hasse diesen penetranten oberspinner, Kinderkram auf einfach zu langen Benen und zu wenig Hirn.i
Lästermaul schrieb am 17.06.2020, 19.24 Uhr:
Wie Laange wohnen die Vollhonks Britzi und Ole jetzt schon wieder bei Joe?
Eine oder zwei Wochen ?
Haben jedenfalls schon wieder ne grosse Fresse wer sich verpissen soll.......
Peetz schrieb am 17.06.2020, 19.21 Uhr:
Brizio bitte RAUSSCHMEIßEN...🤬 so redet man nicht mit einer Frau und schon gar nicht mit JJ... ....toll sieht sie aus,sie darf bleiben. 😍
Tanzmaus194 schrieb am 17.06.2020, 19.26 Uhr:
Fabrizio ist ein Prollet vor dem Herrn. Furchtbar, diese Arroganz und Ausdrucksweise. Er sieht Frauen nur als ein Stück Fleisch, das ihm zur Verfügung zu stehen hat. Wenn ihn eine Frau ablehnt, spielt er die beleidigte Diva.
Ich meine mich zu erinnern, dass er krankhaft eifersüchtig war und damit JJ das Leben so schwer machte, dass sie die Beziehung mit ihm beendete.
Bitte keine Neuauflage!!
Meistgelesen
- Absetzungs-Hammer: Ende von "Star Trek: Strange New Worlds" beschlossen
- "Unsere kleine Farm"-Reboot stellt zum Drehstart die komplette Familie Ingalls vor
- "Outlander: Blood of My Blood" findet überraschende deutsche Streaming-Heimat
- "Chicago Fire": Achte Staffel nach drei Jahren Ausstrahlungspause im Free-TV angekündigt
- "Inas Nacht": An diesem Tag starten die neuen Folgen
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.