Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 12.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Das Geld keine Rolle bei Btn spielt ist doch ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1776785: Sina will nach Litauen um zu studieren ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Diese Soap zeigt immer wieder, daß es hier ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: ingo1: Das Wort "Logik" in Verbindung mit dieses ...
- 11.06.: Neue komplette Folge: Knast ist kein Ponyhof (RTL+ Free)
- 11.06.: Neue komplette Folge: Alles verloren? (RTL+ Premium)
- 11.06.: Neue komplette Folge: Alles verloren? (Apple TV)
- 10.06.: Neuer Kommentar: Lästermaul: OK ich fasse mal zusammen : Indira bekommt ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Bald hängt an der Schnitte das Schild "Wegen ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: lockendipolom: piet zu chiaras bestandenen diplom ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Ob ängstlich, gestresst, abgekämpft oder ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Marti 1: Knast, der Fremdgänger und der kleine Dummi mehr ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: User 1580935: So ein Quatsch! In U-Haft hat man nicht ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: wozu hat die emmi eigtl. diesen stuhl (das ist ja ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: och nö kinders :/ - aber gut kann ich ja spulen - ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich habe Mal wieder ein Verständnis Problem ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Marti 1: Da wirst du wohl Pech haben. Jetzt gibt es zwei ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: ingo1: Möglicherweise gibt es in Berlin Zuschüsse für ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich hoff mal, dass diese storyline mit beggilein ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Hummel74: Hatte Chiara nicht letzte oder vorletzte Woche ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: User 1580935: Ich wüsste auch nicht, dass die im Jokas ...
- 10.06.: Neue komplette Folge: Statt heißem Sex die kalte Wahrheit (RTL+ Premium)
- 10.06.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Joe rastet bei der 08/15 Streifenpolizistin ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Heute ist mir aufgefallen wie dumm das gerade ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Aber warum ist es so ein Problem, dass die nur ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Und grauenhaft bestottert
- 09.06.: Neuer Kommentar: User 1853630: Das jemand was mit seinem Halbbruder hatte, ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich hab es auch so als jugendtreff/hilfe mit der ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Hat jemand von euch das Konzept hinterm Joker ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ej der Typ der Joe geschlagen hat ist ...
- Platz 7
515 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Peetz schrieb am 16.06.2020, 19.59 Uhr:
BOAA EY....🤬KANN MAL JEMAND DIESEN PRIMATEN-KIM WEGSCHAFFEN 🤢🤮
BTN-ler schrieb am 16.06.2020, 19.12 Uhr:
Kim verpiss dich endlich👎.
jokno__310816 schrieb am 16.06.2020, 15.20 Uhr:
… gerade den Rest von gestern gesehn - und habˋ Caro nicht so dünn
in Erinnerung ( schon fast „dürre“ ❗️) und der eine Arm sieht mittlerweise
aus wie in Tinte getaucht !! Find SIE trotzdem süß ❗️🤨Guest1974 schrieb am 16.06.2020, 15.37 Uhr:
Diese vielen Tattoos finde ich eher abstoßend. Wie in Tinte getaucht, ja, vielleicht versucht man so etwas zu "überarbeiten". Abstoßend ist das alles sowieso.
Gaestchen schrieb am 16.06.2020, 17.30 Uhr:
Hast du den rechten Arm gesehen?
Das ist ja kein Tattoo mehr, der ist komplett mit grünschwarzer Tinte überzogen. Kein Bild, nur Fläche. Wobei ich die Dinger in den Ohren, die auch Jannes und Emmi tragen, noch abstoßender finde. Damit dürfte sich mir niemand nähern.Petri schrieb am 16.06.2020, 19.56 Uhr:
Vor allem wenn die diese Tunnel wechseln.... die müffeln dann oft
Thommi schrieb am 16.06.2020, 20.19 Uhr:
Überarbeiten? Sehr lustig. Caro findet dieses "Kunstwerk" einfach nur geil. Ich frage mich immer wie das als Großmutter aussieht?
Gaestchen schrieb am 16.06.2020, 20.26 Uhr:
Petri, das befürchte ich auch. Dabei wollte ich daran gar nicht denken... 🤢
mademoiselle schrieb am 16.06.2020, 14.15 Uhr:
wusste gar nicht das man in Berliner Freibädern wild Campen kann..Sachen gibts..;) und was das neue Trio mit Caro soll ausser saufen konnte man bisher nicht voraussehen obwohl Caro ganz lustig ist find ich, besser als die anderen neuen Alten die jetzt wieder zur Langeweile am Start sind..
User 1580688 schrieb am 16.06.2020, 12.24 Uhr:
Caro kommt also zurück,ist aber 4 Wochen schon in Berlin und will auch nur 4 Wochen bleiben.
PR Werbung für den echten Krause Laden.
Fängt Jannes auch bald wieder da an?
Theo der seine Kneipe in Berlin ja an die Wand gefahren hatte,kommt als reicher Macker zurück.
Zahlt in der Schnitte 100 Euro für ein Trockenhaarschnitt.
Wann wird Ole wieder singen?
Am Besten mit Conner.
Arbeitet Schmitti eigentlich noch,oder ist er wegen der Erkrankung schon in Rente?
Jade und Ausbildung in der Schnitte habe ich schon Monatelang nicht gesehen.
Und nun kommt Kim auch noch wieder,erzählt der niemand,
das kein Basti mehr in der Wohnung wohnt?
Unreal alles
Lästermaul schrieb am 15.06.2020, 20.17 Uhr:
Anscheinend braucht Krauses neue Tatoo-Bude etwas Publicity da lässt man sich auch mal wieder auf BTN ein.....
Ego schrieb am 15.06.2020, 20.01 Uhr:
Hey Jade hat mich grad aber echt Traurig gemacht, kann gut nachvolziehen wie es in solch dilema ist.
Ego schrieb am 15.06.2020, 19.47 Uhr:
Schalte heute seit 2 wochen ein und muss sagen, Theo ist mir ja richtig sympatisch. Naja bis auf paar seiner Bösen Grinser, aber das kann vieles heißen,, bei mir ist es da ganz ähnlich. :D
Und Peggy, "WAS IST DEIN BESCHISSENES PROBLEM!" Alter die ist Mega Cringe irgendwie.
Und diese Tattoo Braut karo hat einiges für ihre gesundheit getan. Gesund meine ich, nicht Schön, wobei die auch nicht hässlich ist.
Mal sehen ob die , die Mauer brechen oder dran zerschellen...
asoparty schrieb am 15.06.2020, 19.45 Uhr:
Frag mich wie viele wissen, was caro unter anderem in der zwischenzeit gemacht hat. Aber wie wir von einer anderen ehemaligen darstellerin wissen hat die serie wohl kein problem mit kurzen ausflügen in andere branchen. Das ist ja auch nur schauspielerei.
Gaestchen schrieb am 16.06.2020, 09.10 Uhr:
Klingt nach erotischen Filmchen. Aber selbst wenn... mein Kalender sagt, wir leben im 21. Jahrhundert.
Peetz schrieb am 16.06.2020, 13.32 Uhr:
Susi....das meine ich doch auch,hab da mal was gesehen letztes Jahr in einer RTL2 Reportage....bei einer Tattoo-Messe (Echte) war Sie auch mal bei Krause dabei letztes Jahr
User 1474035 schrieb am 15.06.2020, 17.02 Uhr:
Ich frage mich wirklich, wie viele Zimmer die WG von Joe hat. Es sind zu viele Leute da, zumal noch Alina und JJ dazustoßen.
Naja die Serie ist eh kaputt. Die einzigen Lichtblicke sind tatsächlich Andre und Mike.Würde mich auch nicht wundern, wenn Leon wieder bald auftaucht. Genauso wie Malte
Bernie1940 schrieb am 15.06.2020, 16.11 Uhr:
...und wann kommt Leon zurück????
User 1568671 schrieb am 15.06.2020, 10.16 Uhr:
Ich sehe mir die Serie schon viele Jahre an. Wollte immer mal aussteigen. Aber jetzt ist wirklich Schluß. Man kann die "meisten" Selbstverliebten einfach nicht ertragen. Paula nuschel., Peggy selbstverliebt, Olivia und Milla wissen alles besser und können anderen nicht das Wasser reichen. Jetzt auch noch Ole und sein ital. Freund (beide faul und unerträglich). Emi fand ich immer noch ganz gut, sieht aber jetzt ihre grossen Fehler nicht ein. Und der kaputte Basti, geht gar nicht. Paula hat auch betrogen und tut sich immer noch leid , wegen Mike. Man kann sich so etwas nicht mehr ansehen. Es ist schade um die Serie, aber was die letzten Monate abgeht ist einfach nicht zu ertragen. Ach noch eins, hoffentlich kommt die Kim nicht wieder, die war die Krönung von schlecht. Aber auch egal!
jokno__310816 schrieb am 15.06.2020, 13.23 Uhr:
… hätte Ich nicht besser schreiben können — 100% ZUSTIMMUNG ‼️👍😎👍
>>> wollte auch schon mehrmals „AUSSTEIGEN“ aber erst in letzter Zeit - und
Ich glaube es ist bald soweit ! <<< ( gucke BT&N seit ca. 2013 und am Anfang
richtig mit Begeisterung !!! ) 📌
Lästermaul schrieb am 14.06.2020, 22.03 Uhr:
Also wenn ich das richtig sehe hat Joes WG 6 Zimmer , 3 hinten zwei am Wohnzimmer entlang und das kleine neben der Sauna.
Bewohner pro Zimmer :
- Joe/Peggy
- Paula
- Mike
- Spasti
- Rick
- Britzi
- Olealso sind das jetzt schon zu viele und jetzt kommen noch jede Menge Altlasten ?
BTN-ler schrieb am 14.06.2020, 16.48 Uhr:
Eine vernünftige Handlung gibt es schon lange bei einem von unseren Darstellern nicht mehr.Und niemand von den Schreiberlingen macht sich Gedanken.Wir hatten das alles schon mal und das Karussell dreht sich immer im Kreis.Da helfen Rückkehrer auch nichts jedenfalls bis jetzt nicht.Das aus vielen ehemaligen Darstellern nichts geworden ist bin ich Dankbar. Ich möchte auch niemand von denen auch in irgendeinem TV-Format sehen.Neue Wege neue Darsteller und neue Geschichten rund herum wären jetzt angebracht.
Gaestchen schrieb am 14.06.2020, 17.10 Uhr:
So siehts aus.
Leider lesen das die „Autoren“ hier nicht.User_1125996 schrieb am 14.06.2020, 20.05 Uhr:
ch habe gerade gelesen, dass auch diese "Krampflesbe" Alina wieder bei BTN aufschlägt. Die Resterampe für abgehalfterte Darsteller müsste doch eigendlich bald leer sein. Möglicherweise gräbt man auch noch diese Eule aus, damit der Langweiler Jannis wieder eine Gespielin hat. Peggy soll angeblich schwanger sein und damit taucht die Frage auf: Von wem ?????? der kurzbeinige überfettete Pimmel kann nicht der Vater sein, zumal er in der letzten Zeit nicht zum finalen Schuß gekommen ist, da er mit Specknacken und Hohlole alberne Spielchen seiner "Holden" vorgezogen hat, was verständlich ist.
Meistgelesen
- "Outlander: Blood of My Blood" findet überraschende deutsche Streaming-Heimat
- "Unsere kleine Farm"-Reboot stellt zum Drehstart die komplette Familie Ingalls vor
- "Bosch"-Star Titus Welliver in neuer Krimiserie
- "Star Trek: Strange New Worlds": Episodentitel und Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht
- Quoten: Duell der Geiss- und Schweiger-Schwestern bringt "Schlag den Star" deutlichen Quotensieg
Neueste Meldungen
- Absetzungs-Hammer: Ende von "Star Trek: Strange New Worlds" beschlossen
- Ab Juli: Der SWR krempelt sein tägliches Programm um
- "Diplomatische Beziehungen": "The West Wing"-Reunion im ersten Trailer zur dritten Staffel
- Update "Brick": Netflix mauert im ersten Trailer Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee ein
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.