Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
512

Berlin - Tag & Nacht

D, 2011–

Berlin - Tag & Nacht
Serienticker
  • Platz 15512 Fans
  • Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –

"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum

• Petri schrieb am 11.05.2020, 19.46 Uhr:
    Nach all diesen Neuzugängen, die allesamt Rohrkrepierer sind,  bin ja schon beinahe dankbar, dass jetzt Andre  wieder da ist !!!!
    • Peetz schrieb am 11.05.2020, 22.58 Uhr:
      Andre ist ein guter...hoffentlich ruft er die Blonde an,bevor er sich mit Duckface-Mandy abgibt...🤢
  • Gaestchen schrieb am 11.05.2020, 16.58 Uhr:
    Was ist das eigentlich für eine Heul- und Bumsserie geworden?
    Ich kenne keinen einzigen erwachsenen Menschen, der rotz heult. Machen das nicht nur Kinder?
    Basti heult wegen allem
    Milla heult laut verrotzt wegen Olivia
    Denny heult in der Werkstatt
    Paula heulte grundlos mehrere Folgen lang
    Was ist das?
  • Lästermaul schrieb am 10.05.2020, 22.01 Uhr:
    Kein Wunder daß sich Spasti bei dem "Survival Marsch" verirrt, er hat nämlich ne Karte vom Waldviertel.
    Und das befindet sich immer noch in Österreich !
    • Gaestchen schrieb am 11.05.2020, 16.42 Uhr:
      Echt jetzt? Herrlich 😂😂👍
  • Guest1974 schrieb am 10.05.2020, 20.06 Uhr:
    Bis Ende Mai werden jedenfalls noch Folgen gezeigt. Diese Serie dreht eigentlich sehr viel voraus (wegen Corona betrachtet).
    • Petri schrieb am 10.05.2020, 20.15 Uhr:
      Klar !!! So was dreht  sich ruckzuck: Text einmal herunterrasseln, Kamera draufhalten, fertig
  • User 1571291 schrieb am 09.05.2020, 14.45 Uhr:
    Kann mir einer sagen welche Folge das ist, wo diese Szene vorkommt.
    Minute: 0.15 - 0.17
    https://www.youtube.com/watch?v=AOd5k3QwObc
  • User 1551828 schrieb am 09.05.2020, 10.34 Uhr:
    Lilly hat sich also ohne Handy vor den 3 Sexhungrigen Männern im Bad eingeschlossen.
    Aber Denny wird Lilly natürlich retten.BTN Märchen.
    Henry will Olivia an den Kragen und plötzlich taucht natürlich Milla auf und rettet Olivia.
    Immer diese BTN Zufälle.
    Und wenn die Vorschau lese,Emmi nackt vor Basti und er rubbelt sich einen runter,da
    wird mir schlecht.
    Es wird wirklich immer peinlicher
    • Petri schrieb am 09.05.2020, 12.33 Uhr:
      Wer will bitte Basti beim herunterholen zusehen .... und noch weniger wenn die Wichsvorlage Emmi  ist !!!!
    • Giftzwerg schrieb am 09.05.2020, 22.12 Uhr:
      Ja, die Lily ist auch so ein Ausbund an Intelligenz. Die Nachfolgerin von Kim. Die wäre auch mit drei Unbekannten mitgelatscht, weil sie Spaß haben wollte.
      Tja, Superwoman Milla in Action! *lach*
  • Lästermaul schrieb am 08.05.2020, 20.49 Uhr:
    Ich muss immer lachen wenn jemand wieder mal " Berlin verlassen" will. Da wird immer so getan als ob der danach praktisch scheintot irgendwo herumvegetieren muss. Das schwingt so eine maßlose Arroganz mit die mit nix aber auch garnix gerechtfertigt ist.
    Nix gegen Berlin oder die Berliner mir gehts nur um die Serie.
    Kann mir mal einer die Figur " Henry" und deren Rolle erklären ?
    OK er ist ein Arsch und hat Kohle ohne Ende , soweit so gut. Aber warum lässt er sich von zwei Tussen die bei ihm arbeiten und wohnen ständig auf der Nase rumtanzen. Olivia und Milla werden uns ja schwachsinnigerweise als unwiederstehlich verkauft und er ist wohl auch nicht der hellste. Aber so wie sich die ständig aufführen wäre da normal nach kürzester Zeit Ende Gelände !
    • Petri schrieb am 08.05.2020, 22.03 Uhr:
      Am Anfang sollte Henry wohl so was sein wie ein Mister  Grey für Arme  .... Fifty oder mehr shits  of Grey
    • Giftzwerg schrieb am 09.05.2020, 22.09 Uhr:
      Bei Milla Miss Stil und Niveau, wurde sicher mit Besenstil und Nivea verwechselt, sind alle willenlos und wie hypnotisiert. Lächerlich! Wäre da nicht dieses ausgefeilt raffinierte Script hätte der Typ die beiden nicht nur aus SEINER Wohnung geschmissen, er hätte ihnen auch Verbot fürs Matrix erteilt.
    • Petri schrieb am 09.05.2020, 22.26 Uhr:
      😂😂😂buenísimo
    • Anne Stirnhau schrieb am 11.05.2020, 15.29 Uhr:
      Diese maßlose Berliner Selbstüberschätzung ist aber gar nicht so übertrieben. Viele sind da tatsächlich der Meinung, daß alles außerhalb von Berlin rückständige Provinz ist, in der nur hinterwäldlerische Spießer hausen und wo man nicht tot überm Zaun hängen will. Man ist unermeßlich stolz darauf, in einer Stadt mit tausenden von Kinos zu leben, obwohl man, wenn überhaupt, sowieso nur in eins geht und im Zweifel seinen Kiez so gut wie nie verläßt;-)
    • Anne Stirnhau schrieb am 11.05.2020, 15.35 Uhr:
      Kein ernstzunehmender Geschäftsmann (und einen solchen soll dieser Henry ja wohl darstellen)würde sich eine dieser beiden intriganten, prolligen, unsymphatischen Zicken auf die Achse ziehen. Und die Mischpoke wäre im richtigen Leben schneller aus dem Matrixloft ausgezogen, als sie "Eigenbedarfskündigung" buchstabieren kann!
    • Destroy1909 schrieb am 12.05.2020, 20.00 Uhr:
      Dann hätten die ja genug Zeit gehabt,ich bezweifle das die das Wort überhaupt buchstabieren können.🤫
  • Petri schrieb am 08.05.2020, 19.35 Uhr:
    Was sehr ich in der Vorschau ???? Basti und Emma!!! Ich sag's ja :  die sollten alle zusammen im Kreis vögeln, spart Zeit
    • Giftzwerg schrieb am 08.05.2020, 20.44 Uhr:
      Wundert mich nicht. Die hatte Typen wie Krätze, Schmitti, Jannes...... Die kann mich gar nicht enttäuschen.
    • HeisseMilch schrieb am 08.05.2020, 20.56 Uhr:
      Wobei die Konstellation ja sogar für BTN-Verhältnisse merkwürdig wäre. Wo is denn da die Verbindung?
    • Petri schrieb am 08.05.2020, 22.01 Uhr:
      Vielleicht: "Emmi  ist vor nix fies "?
    • Lästermaul schrieb am 09.05.2020, 16.25 Uhr:
      Die Verbindung gibts natürlich nicht aber es gibt ja nicht mehr allzuviele Charaktere mit denen Emmi noch nix hatte :-)
      Langsam wirds eng da muss dann halt Basti ran,
  • Crow schrieb am 08.05.2020, 10.50 Uhr:
    Yep,ist schon eine dröge Story um Lukarsch und den beiden Tussen. Das er die mit der mittelmäßigen Stimme abschießt von mir aus...und den Platzhalter von Henry Hirntot zu spielen passt auch besser zu ihm.Der ganze Kindergarten Kram mit Nick und co. nervt einfach nur tierisch!
  • User_1125996 schrieb am 08.05.2020, 10.23 Uhr:
    Also ich behaupte mal, dass gestern eine der dümmsten Folgen überhaupt war. Der Wischmobb schlägt mit dem langen Elend in einer Butze auf, betringt sich, kifft sich zu und knutscht mit dem "Welt-DJ" wärend Denny das Frettchen in der versifften Koje liegt und pennt. Am nächten Morgen, Katerstimmung, Reue, Beziehung beendet. Der Wischmobb leiht sich einen Ami-Straßenkreuzer ( wo von, von wem, von was ? ) und die Beiden haben "Spaß". Abends kommt Frettchens Rückfall und alles ist aus. Dann ist da noch Vivi die von Luckarsch gedemütigt wurde und B verlassen will. Leider kommt der König der Tränensäcke und Langweiler und baut in seiner Absteige eine Vorrichtung auf unD Vivi schmeißt Teller an die Wand und bleibt in Berlin. Das Auftauchen von der durchsichtigen, kleinen, unscheinbaren Freundin, ist nur am Rande zu erwähnen. Bitte, liebe Redakteure, befreit uns von dieser ganzen Mischpoke, ein guter Anfang war schon das ausscheiden von Akne-Schmitti und event. Neandertal-Kim, also weiter so.......
    • HeisseMilch schrieb am 08.05.2020, 10.40 Uhr:
      Ich finde diese ganzen "Irgendwas läuft schief, dann verlasse ich die Stadt Stories" so dämlich. Gefühlt gab es das doch schon bei jedem dieser Schauspiel-Imitatoren. Geht aber auch nur in diesem Serien-Umfeld, denn normalerwiese hat man ja sowas wie nen Arbeitsvertrag, nen Mietvertrag und vielleicht sogar Möbel oder zwei bis drei Bücher. Aber in dieser "realen" Welt packt man nen Rucksack und is dann von heute auf morgen weg. Ganz logisch!!!
    • Petri schrieb am 08.05.2020, 12.22 Uhr:
      Ich  habe gestern nach 10min aufgegeben. .... da ist es ja sogar in der Corona Schlange vorm aldi zwischen den Omis spannender
  • Erik1234 schrieb am 08.05.2020, 08.51 Uhr:
    Also fassen wir nochmal zusammen:
    Jannes besitzt eine eigene Bar, will immer das dort alles läuft und in Schuss ist ...
    Jetzt will er aber Vivi davon abhalten, Berlin zu verlassen und fordert sie deshalb auf, zur Abregung, Geschirr in seiner Bar an die Wand und auf den Laminatboden zu werfen !?
    Muss man das verstehen ???
    • Giftzwerg schrieb am 08.05.2020, 18.09 Uhr:
      Ich frag mich ja noch immer, wie der zu der Bar gekommen ist? Hat kein Geld für eine Wohnung, aber für eine Bar??? Oder hat ihm die Leon geschenkt?
    • mademoiselle schrieb am 08.05.2020, 20.16 Uhr:
      Die Bar hatte Leon dem Langweiler Jannes geschenkt .. weißte doch sind alles kleine Millionäre in Berlin ah ah..
    • HeisseMilch schrieb am 08.05.2020, 20.45 Uhr:
      Ne Bar verschenken, 10.000 Euro klauen oder mit 200.000 Euro durchbrennen, ohne dass es jemanden juckt. Is doch ganz normal!
      Aber das ihr blöden Spießer, das nich kapiert war mir schon klar.
    • Giftzwerg schrieb am 08.05.2020, 20.46 Uhr:
      Ja, alle haben Geld im Überfluss und dann wohnen wie in einer WG *lach*
      Danke für die Info.
    • User_1125996 schrieb am 09.05.2020, 14.09 Uhr:
      am bemerkenswertesten finde ich an der "Bar" die Eingangstür. Sieben Riegel sichern die "wervolle" Einrichtung des Etablissementes, aber um das Türblatt, welches aus einer 16 mm Spanplatte besteht, ber um dieses Türblatt sind ca. 1 cm breite Spalten, durch die der Wind pfeift. Hinter der kurzen Theke sind meistens 3 Personen tätig, die manchmal Mühe haben die 2-5 Gäste zu bedienen. Emmi, das kleine, durchsichtige Pim Up Girl kann kaum über die Theke sehen und auf Grund ihres "Vorbaus" und der kurzen Arme die Getränke nicht abstellen, aber die Absteige ist "die geilste Bar " Berlins.
  • User 1474035 schrieb am 07.05.2020, 21.08 Uhr:
    Wenn ich die Vorschau lese. Olivia wieder nur am provozieren. Schade, dass die Sache mit Henry aufgeflogen ist. Er hätte sie ruhig weiter verarschen können
    • Petri schrieb am 07.05.2020, 22.18 Uhr:
      Diese Tussie ist so sympathisch und angenehm wie ein Furunkel
  • mademoiselle schrieb am 07.05.2020, 20.58 Uhr:
    Klar in jeder WG in Berlin wohnen mindestens 10Menschen die dort ständig nackt durch die Gegend laufen, nie die Türen abschließen und immer alle in die Zimmer reinplatzen und das geht jetzt so seit Jaaaaahren so ein Quatsch
    • Wilma 68 schrieb am 07.05.2020, 22.33 Uhr:
      Klar,  weil die ja auch meistens schon was miteinander hatten.  Es geht nur ums Bumsen. Mike ist so böse..aber wenn er nackt auftaucht, könnte man es sich ja noch mal überlegen...
    • ruamzuzla schrieb am 09.05.2020, 19.09 Uhr:
      oh ja, für den Mike würde ich auch die Arschfotze hinhalten....
    • Peetz schrieb am 11.05.2020, 09.26 Uhr:
      ruamzuzla...WAS LOS MIT DIR 😲...Notgeil wa 🤔
  • Petri schrieb am 07.05.2020, 20.18 Uhr:
    Ach nöööö Emmi  macht wieder auf erotisch. Die Schrulle ist ungefähr so sexy wie  Bibi  Blocksberg
  • Guest1974 schrieb am 07.05.2020, 20.06 Uhr:
    Das bei BTN ein Kuss, was meistens nur ein Bussi ist, solch eine Dramaturgie auslöst ist ja nichts neues. Aber was Denny und die mit dieser komische Figur, Lilli oder so ..., aufführen ist nicht normal.
    Und das Lukarsch mit dieser Olivia rummacht ist mir wirklich ein Rätsel. Vivi ist zwar ein wenig langweilig ok, aber Olivia ist einfach ein schlechter Mensch, ein Biest, was normalerweise keine Freunde hat. Sie kommt einfach viel zu gut. So ein Frau welche so einen schlechten Charakter hat, kann man doch nicht lieben oder die Frau haben wollen.
    • mademoiselle schrieb am 07.05.2020, 21.00 Uhr:
      Ja ein Kuss ist bei btn WELTUNTERGANG wenn nicht mit dem Partner ODER Riesenrätsel warum wie was wenn mit neuem Partner .. Dr Sommer was sagen Sie dazu ?