Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 30.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: beggilein ist jetzt hinter schwedischen gardienen ...
- 29.05.: Neue komplette Folge: Wer kümmert sich eigentlich um Rick? (RTL+ Free)
- 29.05.: Neue komplette Folge: Tierisch wild (RTL+ Premium)
- 29.05.: Neue komplette Folge: Lügen und das Tageslicht (RTL+ Premium)
- 29.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: das stammelbärchen hat doch nicht den mumm dazu. ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Die besagte Schere ist aufgetaucht mit Peggy's ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: User 1776785: Und nur ein Klo!!!
- 29.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: jap. hab es auf ig. gesehen auf ihrem ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: asooo … ja wirklich
- 29.05.: Neuer Kommentar: zitrone: Echt die Alte ist jetzt schon schwanger ? Mit ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: zitrone: Weil heute Feiertag ist und auf der App ja immer ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: oh das ist intr.
- 29.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: warum eigtl.?
- 29.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: wann kam den vor dass die ihre schere vermisst? ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Gestern hab ich die Folge angeschaut, bevor ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ja, dafür kam letzte Woche Donnerstag nicht ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich hab auch gerade diese ep.beschreibung ...
- 28.05.: Neue komplette Folge: Eisberg voraus (RTL+ Premium)
- 28.05.: Neue komplette Folge: Feiern, Folgen, Fokus (RTL+ Free)
- 28.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: liebe fangemeinde: die folge für nw dienstag ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: hahaahh zu gut: ihre tränen sind mein nektar ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ja vermtl. schon :/
- 28.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: passt schon!ich hätte einen eigenen eintrag ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Realistiger: Diese Janni ist ja wirklich ein Musterbeispiel ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Lady6660: Wer ist diese Steffi? Joe soll die angeblich ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Naja im Hinbick auf Gammellies Zukunft wird ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Entschuldigung !!!
- 27.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: huch das wollt ich schon posten mit ihrern news - ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Das stimmt schon, aber wenn es die Schere war, ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Heute hab ich gelesen, dass die ...
- Platz 8
513 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Petri schrieb am 06.05.2020, 19.25 Uhr:
Diese Tranfunzel von Jannes kriegt es noch nicht mal geschafft, beide Knöpfe zu schliessen von dieser ollen Latzhose.... da hat er wohl im Kindergarten nicht richtig aufgepasst
Petri schrieb am 06.05.2020, 19.21 Uhr:
Dieses ganze hin und her zwischen Mülla, Lukarsch, Henry und der albernen Olivia : die könnten auch eigentlich direkt im Kreis vögeln!!!!
User 1500295 schrieb am 06.05.2020, 19.19 Uhr:
Neee also die Milla ist so eine schlecht Schauspielerin.
Guest1974 schrieb am 06.05.2020, 16.26 Uhr:
Und Joe BITTE, BITTE schieß doch die Dümmste der Allerdümmsten endlich mal in den Wind !!!! Gerade er muss treu sein zur Zeit .........
Guest1974 schrieb am 06.05.2020, 16.24 Uhr:
Wie kann sich dieser Lukarsch nur mit einem Biest wie Olivia einlassen. Endlich bekommt die mal eine drüber, und jetzt das ...... Und Psycho-Milla ? Zuerst MUSS sie beichten die Bescheuerte, und dann heult sie rum. Was erwartet sie denn ?? Normalerweise gibt es nie wieder eine Freundschaft, aber bei BTN ist ja alles anders, darum werden sich auch alle wieder versöhnen mit der Zeit.
Anne Stirnhau schrieb am 06.05.2020, 15.15 Uhr:
Diesen Mist kann man wirklich nur noch in immer kleineren Dosen ertragen..
Schmitti spielt sich angesichts des Arschverschönerungstermins auf, als hätte dieses Plastikpüppchen seiner Begierde vorher noch nie auf dem Tisch eines Schönheitschirurgen gelegen..
Diese gräßliche Olivia verlangt von Milla allen Ernstes, sich für ein Minijob-Engagement im Matrix (mehr kann dieses erbärmliche Gehoppel der "Showgirls" nicht abwerfen) zu prostituieren und darf sich weiterhin in dieser WG durchschnorren, mutmaßlich mietfrei, anstatt sofort mit ihrem Köfferchen vor die Tür zu fliegen?
Superchecker und Lebenskünstler Nik, von dem wir ja alle bekanntlich noch viel lernen können, züchtet Drogen in seinem ("mutmaßlich mietfrei bewohnten) Zimmer und darf sich auf Kosten von Joe weiter durchschnorren, anstatt mit seinem Köfferchen..Lassen wir das.
Essen die auch mal was Gescheites? Bei Joe wird ausschließlich Pasta mit Tomatensauce gekocht, selbst für "romantische Dates", ansonsten wird sich von Burgern, Pizza und Döner ernährt. Ach nee, die Matrixschnepfen nagen zwischendurch mal an einer Möhre..
Wer hat eigentlich mit diesem bescheuerten :"Okäääyy-wow" als Entgegnung auf jede einigermaßen ernstzunehmende Kritik oder berechtigte Ansage angefangen? Milla oder Kim?
Petri schrieb am 06.05.2020, 11.08 Uhr:
Wenn ich in der Vorschau für heute schon lese: Lilly bla bla bla.... Dennis bla bla bla... Das wird sicher wieder superspannend !!!😴😴😴😴
User 1551828 schrieb am 06.05.2020, 10.21 Uhr:
Olivia schiebt mit Lukarsch ne Nummer im BB und regt sich danach weiter über Milla und Henry auf?
Muss man das verstehen?
User_1125996 schrieb am 06.05.2020, 10.13 Uhr:
Es gibt in den Medien sicher unzählige Darsteller die uns zum Kopfschütteln reizen, aber den Vogel schießt die Dümmste der Dummen in Verbindung mit dem rosa Meerssäuger ab und das I-Pünktchen setzt dieser vollgefressene Rick in seinen albernen Verkleidungen.
Bernie1940 schrieb am 06.05.2020, 09.04 Uhr:
Meine Güte.Die haben doch der öden bleichen Tussi Toni ein neues Image verpaßt.Die sah ja vorher schon aus wie eine Strohpuppe nach einer Kochwäsche,aber nun? Die Klamotten die sie jetzt ständig anhat,Wer hat die denn kreiert? Und dann dieses ewige Grinsen mit ihren Riesenzähnen.Das sieht aus als wenn sie Zahnschmerzen hat.Einfach nur grottenschlecht.
Anne Stirnhau schrieb am 06.05.2020, 17.08 Uhr:
Die geht mir auch furchtbar auf die Ketten..Völlig überflüssige Rolle. In meiner Erinnerung sagt die auch nicht viel mehr als immer wieder "Was war das denn jetzt?" (nach Knutschen mit Dean oder Connor, jedenfalls mit ihrem gerade-nicht-Freund) und "Ich muß nochmal mit Lara reden".
Lästermaul schrieb am 05.05.2020, 22.34 Uhr:
Das polniche Augenbrauenmodel ist ja auch dumm wie Brot und notgeil.
Peetz schrieb am 05.05.2020, 21.43 Uhr:
zum glück sind Milla und ihr Stecher Henry ab nächster Woche verschwunden...(kein Witz für immer)
so langsam gehen die Guten zu Neige...😂😂😂Mephista schrieb am 06.05.2020, 06.19 Uhr:
leider nicht ganz peetzi ^^ ok die wutbrumme henry wird von der mama abgeholt...loool sowas lächerliches mal wieder...aber milla istt wohl nur kurz wech
"Ihr Aus ist allerdings nur von kurzer Dauer, wie sie sagt: "Alles gut, ich komme wieder. Ich versprechs dir." Dafür spricht auch, dass Schauspielerin Liza Waschke sich nach dem Corona bedingten Drehstopp bereits wieder von der Arbeit zurückgemeldet hat - offenbar ist sie also nur wenige Wochen fort. Wir sind gespannt, was ohne sie auf dem Kiez passiert, aber vor allem, wie es weitergeht, wenn sie zu sich gefunden hat und wieder zurückkehrt!SCHAUSPIELERIN?????die bezeichnen die olle Hippe echt so??????
das herumpussende etwas ist alles, aber sicher keine schauspielerin :D lachwech*
wahrscheinliich lässt sie sich die möppes noch eine nummer silikonisieren und ihren arsch aufpolstern( oder hat sie etwa auch lipödeme? :D)
mensch milla, aus dir wandelnden liitfasssäule wird keine dolly buster :D
Medusa x schrieb am 05.05.2020, 19.53 Uhr:
Ich wundere mich immer wieder, warum ich diesen Scheiß überhaupt anschaue..
Meistgelesen
- "Unsere kleine Farm"-Reboot vermeldet sechs Cast-Zugänge
- "Die perfekte Schwester": Hier ist Vertrauen tabu!
- Neue Staffeln von "FBI: Special Crime Unit" und "FBI: Most Wanted" bald als Deutschlandpremieren zu sehen
- "Snowpiercer": Dann feiert die Dystopie-Saga deutsche TV-Premiere
- "Harry Potter"-Serie: Das sind die neuen Darsteller von Harry, Hermine und Ron
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.