Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
513

Berlin - Tag & Nacht

D, 2011–

Berlin - Tag & Nacht
Serienticker
  • Platz 8513 Fans
  • Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –

"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum

• Petri schrieb am 06.05.2020, 19.25 Uhr:
    Diese Tranfunzel von Jannes kriegt es noch nicht mal geschafft, beide Knöpfe zu schliessen von dieser ollen Latzhose.... da hat er wohl im Kindergarten nicht richtig aufgepasst
  • Petri schrieb am 06.05.2020, 19.21 Uhr:
    Dieses ganze hin und her zwischen Mülla, Lukarsch, Henry und der albernen Olivia : die könnten auch eigentlich direkt im Kreis vögeln!!!!
    • Tanzmaus194 schrieb am 06.05.2020, 20.23 Uhr:
      Aber alle beteuern immer, dass es die ganz ganz große Liebe ist!! 😁
  • User 1500295 schrieb am 06.05.2020, 19.19 Uhr:
    Neee also die Milla ist so eine schlecht Schauspielerin.
  • Guest1974 schrieb am 06.05.2020, 16.26 Uhr:
    Und Joe BITTE, BITTE schieß doch die Dümmste der Allerdümmsten endlich mal in den Wind !!!! Gerade er muss treu sein zur Zeit .........
    • Petri schrieb am 06.05.2020, 19.28 Uhr:
      Wer die Trulla von Peggy ein zweites mal heiratet, hat es gar nicht verdient, die beim ersten mal losgeworden zu sein
  • Guest1974 schrieb am 06.05.2020, 16.24 Uhr:
    Wie kann sich dieser Lukarsch nur mit einem Biest wie Olivia einlassen. Endlich bekommt die mal eine drüber, und jetzt das ...... Und Psycho-Milla ? Zuerst MUSS sie beichten die Bescheuerte, und dann heult sie rum. Was erwartet sie denn ?? Normalerweise gibt es nie wieder eine Freundschaft, aber bei BTN ist ja alles anders, darum werden sich auch alle wieder versöhnen mit der Zeit.
  • Anne Stirnhau schrieb am 06.05.2020, 15.15 Uhr:
    Diesen Mist kann man wirklich nur noch in immer kleineren Dosen ertragen..
    Schmitti spielt sich angesichts des Arschverschönerungstermins auf, als hätte dieses Plastikpüppchen seiner Begierde vorher noch nie auf dem Tisch eines Schönheitschirurgen gelegen..
    Diese gräßliche Olivia verlangt von Milla allen Ernstes, sich für ein Minijob-Engagement im Matrix (mehr kann dieses erbärmliche Gehoppel der "Showgirls" nicht abwerfen) zu prostituieren und darf sich weiterhin in dieser WG durchschnorren, mutmaßlich mietfrei, anstatt sofort mit ihrem Köfferchen vor die Tür zu fliegen?
    Superchecker und Lebenskünstler Nik, von dem wir ja alle bekanntlich noch viel lernen können, züchtet Drogen in seinem ("mutmaßlich mietfrei bewohnten) Zimmer und darf sich auf Kosten von Joe weiter durchschnorren, anstatt mit seinem Köfferchen..Lassen wir das.
    Essen die auch mal was Gescheites? Bei Joe wird ausschließlich Pasta mit Tomatensauce gekocht, selbst für "romantische Dates", ansonsten wird sich von Burgern, Pizza und Döner ernährt. Ach nee, die Matrixschnepfen nagen zwischendurch mal an einer Möhre..
    Wer hat eigentlich mit diesem bescheuerten :"Okäääyy-wow" als Entgegnung auf jede einigermaßen ernstzunehmende Kritik oder berechtigte Ansage angefangen? Milla oder Kim?
    • Peetz schrieb am 06.05.2020, 16.37 Uhr:
      Milla...Okaaaay,anyway,...🤢🤮
  • Petri schrieb am 06.05.2020, 11.08 Uhr:
    Wenn ich in der Vorschau für heute schon lese: Lilly bla bla bla.... Dennis bla bla bla... Das wird sicher wieder superspannend !!!😴😴😴😴
    • Anne Stirnhau schrieb am 06.05.2020, 14.58 Uhr:
      Wenn dieser Denny seinen monotonen Sprechapparat einschaltet, falle ich jedesmal in kataleptische Starre:-)
    • Peetz schrieb am 06.05.2020, 16.40 Uhr:
      Lillis Fresse nervt,immer dieses gegrinse...😤 ich bin ja so Süß...🤬
  • User 1551828 schrieb am 06.05.2020, 10.21 Uhr:
    Olivia schiebt mit Lukarsch ne Nummer im BB und regt sich danach weiter über Milla und Henry auf?
    Muss man das verstehen?
    • Petri schrieb am 06.05.2020, 11.06 Uhr:
      Nein. Mal wieder typisch. Beim Alpaka Connor war es sogar nur ein Küsschen und  schon hat ausgerechnet Toni einen riesigen Kakao angezettelt
    • Anne Stirnhau schrieb am 06.05.2020, 15.17 Uhr:
      Alpaka Connor..Herrlich!
  • User_1125996 schrieb am 06.05.2020, 10.13 Uhr:
    Es gibt in den Medien sicher unzählige Darsteller die uns zum Kopfschütteln reizen, aber den Vogel schießt die Dümmste der Dummen in Verbindung mit dem rosa Meerssäuger ab und das I-Pünktchen setzt dieser vollgefressene Rick in seinen albernen Verkleidungen.
  • Bernie1940 schrieb am 06.05.2020, 09.04 Uhr:
    Meine Güte.Die haben doch der öden bleichen Tussi Toni ein neues Image verpaßt.Die sah ja vorher schon aus wie eine Strohpuppe nach einer Kochwäsche,aber nun? Die Klamotten die sie jetzt ständig anhat,Wer hat die denn kreiert? Und dann dieses ewige Grinsen mit ihren Riesenzähnen.Das sieht aus als wenn sie Zahnschmerzen hat.Einfach nur grottenschlecht.
    • Anne Stirnhau schrieb am 06.05.2020, 17.08 Uhr:
      Die geht mir auch furchtbar auf die Ketten..Völlig überflüssige Rolle. In meiner Erinnerung sagt die auch nicht viel mehr als immer wieder "Was war das denn jetzt?" (nach Knutschen mit Dean oder Connor, jedenfalls mit ihrem gerade-nicht-Freund) und "Ich muß nochmal mit Lara reden".
  • Lästermaul schrieb am 05.05.2020, 22.34 Uhr:
    Das polniche Augenbrauenmodel ist ja auch dumm wie Brot und notgeil.
    • Anne Stirnhau schrieb am 06.05.2020, 17.11 Uhr:
      Ich muß gestehen:Ganz zu Anfang fand ich den fast schon ein bißchen symphatisch. Aber spätestens nach dem Einzug ins Loft der Königin von Berlin entwickelt sich so ziemlich jeder in ein prolliges, charakterloses Dummbrot..
  • Peetz schrieb am 05.05.2020, 21.43 Uhr:
    zum glück sind Milla und ihr Stecher Henry ab nächster Woche verschwunden...(kein Witz für immer)
    so langsam gehen die Guten zu Neige...😂😂😂
    • Petri schrieb am 05.05.2020, 22.00 Uhr:
      Echt ?? Okeeeeeyyy 😂😂😂😉
    • Petri schrieb am 05.05.2020, 22.02 Uhr:
      Na das ist aber schade  😂😂
    • Mephista schrieb am 06.05.2020, 06.19 Uhr:
      leider nicht ganz peetzi ^^ ok die wutbrumme henry wird von der mama abgeholt...loool sowas lächerliches mal wieder...aber milla istt wohl nur kurz wech
      "Ihr Aus ist allerdings nur von kurzer Dauer, wie sie sagt: "Alles gut, ich komme wieder. Ich versprechs dir." Dafür spricht auch, dass Schauspielerin Liza Waschke sich nach dem Corona bedingten Drehstopp bereits wieder von der Arbeit zurückgemeldet hat - offenbar ist sie also nur wenige Wochen fort. Wir sind gespannt, was ohne sie auf dem Kiez passiert, aber vor allem, wie es weitergeht, wenn sie zu sich gefunden hat und wieder zurückkehrt!
      SCHAUSPIELERIN?????die bezeichnen die olle Hippe echt so??????
      das herumpussende etwas ist alles, aber sicher keine schauspielerin :D lachwech*
      wahrscheinliich lässt sie sich die möppes noch eine nummer silikonisieren und ihren arsch aufpolstern( oder hat sie etwa auch lipödeme? :D)
      mensch milla, aus dir wandelnden liitfasssäule wird keine dolly buster :D
    • mademoiselle schrieb am 06.05.2020, 15.08 Uhr:
      Ich hasse ihr Gekreische ! Die ganze Figur besteht nur aus poppen und schreien !
  • Medusa x schrieb am 05.05.2020, 19.53 Uhr:
    Ich wundere mich immer wieder, warum ich diesen Scheiß überhaupt anschaue..
    • Petri schrieb am 05.05.2020, 21.36 Uhr:
      Also ich war nach dem  Veitstanz von dieser albernen Olivia heute raus..... und dann  guck ich morgen  doch wieder, weil dieses Forum hier ist witzig
  • texprint schrieb am 05.05.2020, 19.42 Uhr:
    Manchmal denk ich das ist eine Naturdoku über Bonobos, wenn man scheisse drauf ist wird mal eben gepoppt bis der Arzt kommt.
  • Wilma 68 schrieb am 05.05.2020, 19.26 Uhr:
    Langsam nervt dieses Getue von Paula. Erst macht sie mit Maik Schluss, anstatt ihm zur Seite zu stehen und nun dieses ständige Hach ich bin so durcheinander...
    Soll sie mit ihm halt wieder zusammenkommen und schon hat die liebe Seele Ruhe.