Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 22.07.: Neue komplette Folge: Verspätete Erkenntnisse (RTL+ Premium)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Zwischen Zweifel und Wahrheit (RTL+ Premium)
- 21.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: OK, habe die Folge jetzt gesehen (vom nächsten ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Mal eine kleine Story aus dem echten Leben ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Die Story um Elias bleibt weiterhin ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Spoiler_------ Die Schreiberlinge haben sich ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Krätze ist sogar schon Mitte 30...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Bravo Piet. Deine Tanzeinlage,....einfach ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: ingo1: oder glubbschäugig klugscheißerischen Blödsinn ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: ingo1: Diesen Schmierlappen braucht nun wirklich kein ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: was genau macht valentina da eigtl.? ich seh die ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: unfassbar :o wenn es nach mir ging ich würd das ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: User 1551671: Ich brauche keinen Malte,Jannes. Vielleicht ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: User 1551671: Ich bin nicht mehr gespannt, weil dieser ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: na das wäre ja eine wendung :D aber malte ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ab fr dieser woche startet der august - block! ...
- 20.07.: Neuer Kommentar: zitrone: Würde mich nicht wundern wenn er in dieser ...
- 20.07.: Neuer Kommentar: Wang: Nein, bitte nicht..Malte kommt demnächst ...
- 19.07.: Neue komplette Folge: Zeit zu gehen (RTL+ Premium)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Gnadenhagel (RTL+ Premium)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Ge(k)lebte Ehe (RTL+ Free)
- 19.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Komme auf die Story mit Püppi zurück. Nachdem ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Dass die Schreiber entweder keine Zeit, Lust ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Wenn Indira da nun wieder in WG kommt ist es ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Das macht mal wieder von vorne bis hinten ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich sage auch nichts zu dem Part, dass er die ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: 👍
- 18.07.: Neuer Kommentar: ingo1: und in jeder neuen Kameraeinstellung anders, mal ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: ingo1: Jedes Wort deines Kommentares entspricht der ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Es ist richtig, daß man gelegentlich eine ...
- Platz 9
523 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
jokno__310816 schrieb am 12.06.2020, 22.57 Uhr:
…… dem Ole sollte mal jemand so richtig in den AR..H treten aber mit Anlauf ‼️ 👍🤓👍
Lästermaul schrieb am 12.06.2020, 22.35 Uhr:
Also ich finde wenns um Jannes geht sollte speziell Emmi einfach mal die Fresse halten.
Mülla mischt sich auch wieder überall ein, ist ja klar !Theo so: " Peggy du siehst ja noch besser aus als damals als ich Berlin verlassen habe....
" WHAT ?????
BTN-ler schrieb am 12.06.2020, 20.26 Uhr:
Also für mich sieht es aus für den Showdown.Alle werden noch einmal vorbeischauen bevor es endgültig zu Ende geht😃👍.Ich wäre auch für Stressica das könnte eine gute Geschichte mit der Olive geben.
mademoiselle schrieb am 12.06.2020, 19.42 Uhr:
ist das langweilig und dämlich das Dickerchen mit Superproll Fabrizio und GehirnfreiOle plus idiotischem Azubi beim ‚Spielen‘in der Werkstatt ! Soll uns das zum Lachen bringen??NICHT!!
Peetz schrieb am 12.06.2020, 19.19 Uhr:
...du bist ein super feiner Typ 🤔 sach mal guckt der Theo die Serie nicht 😉 😂😂
User 1474035 schrieb am 12.06.2020, 18.40 Uhr:
Jetzt kommt noch Kampflesbe Alina zurück und Milla hat eine Tochter😂
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Petri schrieb am 11.06.2020, 20.48 Uhr:
Wer da wohl noch so alles aus der Mottenkiste wieder zum Leben erweckt wird ... bitte nicht die ewig angesäuerte Eule, sonst knallen die uns wieder ihre "Hits" um die Ohren
Wilma 68 schrieb am 11.06.2020, 21.55 Uhr:
Stimmt, von der hört man auch nichts mehr. Hoffentlich ist das kein Grund, sie wieder dort auftreten zu lassen...🤯
Susi-Sorglos74 schrieb am 12.06.2020, 10.47 Uhr:
Bitte nicht Heule-Eule. Das wäre mein größter Alptraum! 🤮
Jovani schrieb am 11.06.2020, 20.26 Uhr:
habt ihr es eigentlich gemerkt, zu was sich diese Sendung entwickelt, zu gestörten Vater Sohn Beziehungskisten, Hilfe es werden immer mehr, von Sendung zu Sendung, aber irgendwie sieht Kein Sohn dem Vater im geringsten ähnlich, da hätten die Macher von BTN sich bisschen mehr Mühe geben können, früher konnte man wenigstens bei Peggy und ihrer Mutter, noch Ähnlichkeiten erkennen ;-)
Guest1974 schrieb am 11.06.2020, 20.16 Uhr:
Es wird zunehmend unrealer. Basti schafft es ein Kästchen zusammen zu bauen, niemals ..... Peggy sagt einst das sie Klug ist, als das war die Höhe schlechtin. Was kommt noch ???
Jovani schrieb am 11.06.2020, 20.10 Uhr:
Sorry, musste es wieder tun und mir die Sendung, 15 Minuten anzuschauen, und ehrlich, das hat wieder voll gereicht, und wieso Millas Badewanne auf der Dachterrasse so dreckig war, lag wahrscheinlich an den Füssen die ihre angebliche Freundin drin gehabt hat, und bei Paula hat das mit schwarz tragen um schlanker auszusehen, funktioniert bei Ihr wohl nicht wirklich, und Basti baut den Schrank zusammen um seine Männlichkeit zu beweisen, und sorry weiter guck ich nicht, sonst ist mein Wochenende versaut, wenn ich jetzt noch Janes in Extase mit Küchenmesser anschauen muss, es reicht.
Peetz schrieb am 11.06.2020, 20.01 Uhr:
...was war denn hinter dem Basketballplatz Flüchtlingsunterkunft 🤔...viele Zelte und MenschenUnd der Theo ist wieder da,der macht erstmal Peggy wieder wuschig...😜
LesterSchwaester schrieb am 11.06.2020, 19.22 Uhr:
der Pflegefall mit der Muschikrause aufm Kopf erinnert an Loden Moni...nagut jetzt zischt er wieder seine bunten Pillen, aber mal ehrlich, was soll der sonst machen?
Dümpelt ab und zu in seiner Kaschemme rum, aber das wars doch ^^
Lästermaul schrieb am 11.06.2020, 19.02 Uhr:
Wie wärs statt neuer alter Vollpfosten-Darsteller mal mit neuen Ideen und Handlungen abseits von Party machen , rumhuren , sich gegenseitig belügen und verarschen?
Themen gibts zur Zeit doch genug. Schliesslich will man ja daa richtige Leben abbilden Loooool !!!!
Guest1974 schrieb am 11.06.2020, 17.59 Uhr:
Warum spricht in der WG eigentlich noch wer mit dem Biest Olivia ?? Ich würde die wie Luft behandeln, vor allem Emmi und Vivi. Das Biest wirftauch Emmi vor sich einzumischen ?! Sie tut das selber dauernd.
Das Ole und Fabrizio wieder da sind, sehe ich nicht negativ. Da besteht nämlich die Chance das Joe die Dümmste endlich in den Wind schießt.
Meistgelesen
- "Boston Blue": Erster Familienbesuch aus "Blue Bloods" schon im Serienpiloten
- CBS-Krimi "Tracker" verliert zwei Hauptdarsteller
- Starttermine für "Grey's Anatomy", "9-1-1 Notruf L.A.", "Shifting Gears" und mehr
- "Outlander: Blood of My Blood": Das ist der Vorspann
- "Big Brother": Rekord-Staffel 5 (365 Tage) nach über 20 Jahren wieder verfügbar
Neueste Meldungen
- Quoten: "Grey's Anatomy" kehrt miserabel zurück, "Villa der Versuchung" im Aufwind
- "Big Brother": Rekord-Staffel 5 (365 Tage) nach über 20 Jahren wieder verfügbar
- "Diese Ochsenknechts": Reality-Soap zwischen Hofleben, Hochzeitsplanung und Gefängnisstrafe
- "Oksana & Family" und "Diese Büchners": RTL Zwei bringt Quotenflops im Eiltempo zu Ende
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.