Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
448

Berlin - Tag & Nacht

D, 2011–

Berlin - Tag & Nacht
Serienticker
  • Platz 2448 Fans
  • Serienwertung2 184892.22von 104 Stimmeneigene: –

"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum

  • jokno__310816 schrieb am 13.04.2019, 00.46 Uhr:
    … Basti macht den „JACKO“ und alles isˋ wieder gut ❓‼️💕 👍😂👍
    • Wilma 68 schrieb am 13.04.2019, 09.29 Uhr:
      Wetten, die zwei kommen wieder zusammen?
    • Susi-Sorglos74 schrieb am 13.04.2019, 10.20 Uhr:
      Ich befürchte es auch. Ist ja auch logisch. Ich nehme auch immer gerne den Typen zurück der mich schon x mal betrogen und belogen hat. BTN Logik, aber die beiden haben sich verdient!
  • Lästermaul schrieb am 12.04.2019, 20.53 Uhr:
    Warum regt sich in der Serie eigentlich IMMER JEDER ! so künstlich auf wenns an der Tür klingelt ?
  • Tinatorious schrieb am 12.04.2019, 20.31 Uhr:
    Alina scheint ja wirklich seeeeeehr begeistert. Ich hätte diese Rotzgöre spätestens nach ihrem Versuch zu springen in de Wüste geschickt. Die wird sicher noch vorher abspringen, wenn ihr wieder alles zu viel wird 😞 Wieso können sich die Leute nicht mal normal lieben (und nicht mitten im Treppenhaus)
    • Tegel50 schrieb am 13.04.2019, 12.33 Uhr:
      Ja Alina ist schwer begeistert, sie geht davon aus, dass das in drei Jahren ein Thema wird und Jacki plant die Hochzeit in vier Wochen 😆😆, in der Vorschau meinte Jacky sie hätte ein Termin beim Standesamt besorgt 😨😨?? Ach so, reicht heutzutage eine Person für einen Heiratstermin oder ist das wieder so ne Hippiehochzeit wie bei Milla und Leon 😧😧😧
    • Tinatorious schrieb am 13.04.2019, 21.10 Uhr:
      Zumal Jacky auch noch gewisse Unterlagen bräuchte um einen Termin zu machen, die sie ohne Alina niemals kriegen würde. Aber bei BTN ist es ja wie im Wunderland. Da ist alles möglich.
  • gehtdichganixan schrieb am 11.04.2019, 21.52 Uhr:
    Ja ganz gross! Nachdem das arme psychisch kranke Mädchen die ganze Nacht lang auf irgendnem berliner Hochhaus rumgesessen hat, kommt die hysterische Alina an und nimmt nu doch ganz spontan den unfassbar romantischen Antrag an. Dann gibts durchgeknallt Sex im versifften Treppenhaus und zum krönenden Abschluss macht die Olle nun ihrerseits dem anstrengenden Gör nen Antrag, um das dann n paar Stunden später direkt wieder zu bereuen. Grossartig!!!👏👏😂😂Darum guck ich den Scheiss!!
    • krizzle schrieb am 12.04.2019, 07.54 Uhr:
      Du sprichst mir aus der Seele. Vorallem dieser freaky post-fast-suizid sex war wirklich unpassend, vielleicht hatten sie die Szene schon gedreht u mussten sie uuunbedingt verwenden ^^
    • User 1378839 schrieb am 12.04.2019, 08.03 Uhr:
      Alina ist doch genau so krank,beide sollten zum Arzt.Alina will Freiraum,holt sich die Jacky aber in die WG!
      In Berlin ist die Wahrscheinlichkeit wie hoch das Hochhaus zu finden,wo Jacky in den Tod springen
      will?
      Müsste die nach Stunden Hochhausluft und Temperaturen um die 0 Grad nicht am erfrieren sein?
      Genau.Die poppen erst einmal zusammen!
      Gruselige und schwachsinnige Soap!
    • Susi-Sorglos74 schrieb am 12.04.2019, 10.50 Uhr:
      Möchte mal wissen wie Alina aus der Nummer wieder raus kommen will.
    • Pusteblume-57 schrieb am 12.04.2019, 11.21 Uhr:
      diesmal steht Alina auf dem Dach...(Ironie off)...
  • Tanzmaus194 schrieb am 11.04.2019, 20.37 Uhr:
    Milla hat eine mehrfach gespaltene Persönlichkeit, vor ein paar Tagen hat sie den WG Kühlschrank leer geräumt und alle scheinbar ungesunden Lebensmittel entsorgt - heute steht sie neben Franzi im Imbisswagen und verkauft Burger und Pommes Frittes!! Fast Food!! Frittiertes Essen!! Skandal! Skandal im Sperrbezirk! Skandal um Milla!
    • User 1378839 schrieb am 12.04.2019, 07.51 Uhr:
      Genau.Milla krankgeschrieben und arbeitet im Imbisswagen vor ihrem Arbeitgeber,dem Matrix!
      Sehr real!
    • Tanzmaus194 schrieb am 12.04.2019, 09.00 Uhr:
      Stimmt! Die Krankschreibung hatte ich ganz vergessen! Das gibt direkt eine Abmahnung, wenn Piet bei der Letura petzt...
  • Susi-Sorglos74 schrieb am 11.04.2019, 15.51 Uhr:
    Also von mir aus soll Tingel-Tangel Jacky den großen Sprung ruhig wagen. Am besten nimmt sie noch Mülla an die Hand. Seit Wochen dreht sich alles nur noch im Kreis. Da haben sich die Schreiberlinge wohl im Vollrausch Storys ausgedacht von denen sie selber nicht mehr wissen wie sie es zu Ende bringen sollen. Selbst für ne Trashserie ist es mittlerweile zu absurd!
    • anja00 schrieb am 11.04.2019, 19.13 Uhr:
      Die springt doch eh nicht immer dasselbe Theater .
    • Kimme-Korn schrieb am 11.04.2019, 19.48 Uhr:
      Nach dem schlechten theatralischem Gekeife auf dem Dach "OKAY?"...hätte ich gern beide springen gesehen "OKAY?"...auf das beide Krampflesben nicht mehr nerven können "OKAY?"
      Das war so überflüssig "OKAY?"....kotz!!!
    • Pusteblume-57 schrieb am 12.04.2019, 10.17 Uhr:
      laaaaaaaaaaaaaaach....stimme voll zu....OKAY...laaach
    • Susi-Sorglos74 schrieb am 12.04.2019, 10.49 Uhr:
      Dieses OKAY geht mir auch total auf den Sack!!!!
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
    • BTN-Forever schrieb am 11.04.2019, 15.20 Uhr:
      Oh mein Gott! Ich hoffe, Jacky ist nicht wirklich gesprungen, ich wüsste nicht, was ich sonst machen würde. So eine Gemeinheit von Alina, einfach weg zu rennen. Ich wünsche Mandy alles Gute, sie ist so eine starke Frau und lässt sich von ihrem Vater nicht erpressen! Und auch Milla macht alles richtig, sie bleibt die Königin von Berlin, ob mit oder ohne Brüste.
    • Susi-Sorglos74 schrieb am 11.04.2019, 15.38 Uhr:
      @BTN-Forever 😂😂😂😂😂ja nee, is klar!!!!
    • jokno__310816 schrieb am 11.04.2019, 15.45 Uhr:
      … Milla for President ‼️ 🤓😜
    • Tegel50 schrieb am 11.04.2019, 17.41 Uhr:
      Na nicht dass BTN-Forever sich was antut weil ein Serien-Teenie aus dem Kellerfenster springt 😨😨 aber ich glaube du kannst bestimmt wieder ruhig schlafen, weil all deine Idole quitschfidel sind und nur einen an der Waffel haben, sowohl in ihrer Rolle bei btn und leider wahrscheinlich auch im richtigen Leben, weil ich glaube soo gute Schauspielerin sind sie nicht, die spielen sich einfach selbst 😂😂😂
    • User 1431450 schrieb am 12.04.2019, 16.17 Uhr:
      Berlin Tag & Nacht Forever....was geht🙈
      Falsches Forum😂
    • User 1431450 schrieb am 12.04.2019, 17.11 Uhr:
      Mandy eine Starke Frau...Is Klar
      Aber um soviel Scheisse ab zu ziehen, die sie gemacht hat.. STIMMT sie ist Stark, Stark gestört🤣
  • User 1378839 schrieb am 11.04.2019, 05.01 Uhr:
    Sprachlos.Die 18 Jähige Jacky springt vom Dach,weil Alina den Heiratsantrag ablehnte?
    Das finde ich schon sehr grenzwertig .
    Sollen nun alle vom Dach springen,weil BTN sowas zeigt?
    Eine Mandy,die planlos mit einem kleinen Koffer durch Berlin läuft,die hat
    mit Ihrer Selbständigkeit in der Schnitte nix auf der Hohen Kante zurücklegen können,um sich erst einmal ein günstiges Hostel in Berlin zu suchen.
    Absurd.Zumal Mandy sicherlich auch im Mietvertrag stehen wird.
    Nur warum die nicht den neuen Job haben wollte,die Ralf ihr vermittelt hatte?
    Damit der Schwachsinn immer weiter gehen kann.
    Auch der erste Kuss zwischen Laura und Joe..........sehr real dass alle junge Frauen auf den alten Joe stehen
    • Wilma 68 schrieb am 11.04.2019, 08.24 Uhr:
      Krätze stand ja auch schon mal vor Jahren auf dem Dach,  als Hanna einen anderen heiraten wollte.  Scheint so in zu sein...
    • Lästermaul schrieb am 11.04.2019, 08.50 Uhr:
      Mandy zieht todsicher in die Matrix WG ein so wie sich das anbahnt.
      Macht ja auch Sinn mit dem Vater seines Kindes zusammenzuziehen der nix davon wissen will :-)
      4Dann gibts wenigstens täglich was zu streiten !
    • Kimme-Korn schrieb am 11.04.2019, 19.50 Uhr:
      Yep...nur aufgewärmte Kacke.
    • Kimme-Korn schrieb am 11.04.2019, 20.02 Uhr:
      Ja...war schon immer extrem peinlich und unglaubwürdig so einen aufgeschwemmten alternden Sack als geilen Womanizer darzustellen.
  • Moni- schrieb am 10.04.2019, 22.52 Uhr:
    Leonie ist ein Fischmaul;-)
    • User 1431450 schrieb am 11.04.2019, 14.48 Uhr:
      Leonie gehört aber zur SCHWACHSINN SERIE KÖLN 50667
  • gehtdichganixan schrieb am 10.04.2019, 19.40 Uhr:
    Lasst Schallmaien und Fanfaren erklingen!!!!! Es gibt doch noch einen vernünftigen Mensch in Berlin!!! Ralfi is der Obercoolste!!!😍😍🎉
    • Lästermaul schrieb am 10.04.2019, 22.16 Uhr:
      Wie kommt Spasti eigentlich auf die Idee Mandy aus der Wohnung schmeissen zu können ?
      Soviel ich weiss zahlt Mandys Vater immer noch Spastis Mietschulden, im richtigen Leben würde er wohl jetzt damit aufhören.
      Dann ist Spasti schneller draussen als er Ick..Ick....Ick sagen kann
    • Kimme-Korn schrieb am 11.04.2019, 19.52 Uhr:
      Who is fucking Ralfi?
    • gehtdichganixan schrieb am 11.04.2019, 21.39 Uhr:
      😂Na Plastis schwuler Daddy!
  • Kimme-Korn schrieb am 10.04.2019, 06.20 Uhr:
    Ha,ha...Mülla ist so lächerlich.Hat "Todesangst"auf einen Klettergerüst für Kinder und keift ihre Umgebung zusammen.Einfach nur schlecht!
  • Lästermaul schrieb am 09.04.2019, 22.57 Uhr:
    Wenn man manche Kommentare hier so liest wird einem klar daß sich manch einer hier die Folgen schon vorher anschaut.
    Euer Ernst Leute ?....ihr zahlt für den Rotz Geld ???????
    • krizzle schrieb am 10.04.2019, 15.31 Uhr:
      Naja gerade berlin tag und nacht spoilert doch manchmal bis zu gefühlte 5 Folgen im voraus, hat ne Vorschau am Anfang u Ende der Folge, vor den Werbeblöcken, alles sehr oft über die aktuelle Folge hinaus aber ganz abgesehen davon ganz, so komplex oder unvorhersehbar sind diese Sendung und die Handlungsstränge doch wirklich nicht dass man da nicht oft 1 und 1 zusammen zählen kann. Ich denke jedem aktiven Nutzer im Forum ist schon klar dass hier die Folgen der klassischen Ausstrahlung besprochen werden. TVNow, also die ganze RTL Senderfamilie mit Mediathek und Live Stream, nicht nur Berlin Tag und Nacht, kostet 2 oder 3 im Monat, ich denke dass ist dem. ein oder anderen der Rotz schon wert, 2019 hat halt nicht mehr jeder nen TV zuhause stehn mit Kabelanschluss oder Sat Schüssel am Dach.
    • Lästermaul schrieb am 10.04.2019, 17.32 Uhr:
      Weiter unten schrieb jemand daß Jacky irgendwo runterspringen will.
      Das sah man bisher in keiner Vorschau oder ich habs übersehen.
    • User 1431450 schrieb am 11.04.2019, 14.59 Uhr:
      Ich frag mich auch immer...
      Hier wird total über die Serien Köln & Berlin her gezogen und gelästert.
      Aber kucken und der Serie noch EINSCHALTQUOTEN geben is doch lächerlich..
      Also ich werde und würde für diesen Müll keinen CENT aus geben...
  • Major_Tom schrieb am 09.04.2019, 21.38 Uhr:
    Hab ich da was verpasst? Jacky und Angel hatten doch mal 3000 Tacken bei einem Kredithai als Kredit bekommen für die Anlage von Nick? Sollten pro Woche immer 200 Tacken abdrücken und nu wieder Party und Ringe usw. Und die Location wird einfach klar gemacht, ohne zu fragen wem das Areal gehört, na ja ist halt in Berlin.
    Psycho Mülla, es reicht jetzt! Die bringt sich vor lauter Angst vor´m sterben nochmal selbst um. Irgendwie ist die manisch depressiv, so was kann man nicht spielen. Einen Termin beim Arzt, na klar, ohne Wartezeit....
    Walroß Paula und Kleinkind Basti nähern sich ja wieder, war voraus zu sehen, kommt wieder so eine Endlos Schleife....Gähn...
  • krizzle schrieb am 09.04.2019, 13.20 Uhr:
    Vielleicht dient dieses ganze Milla Krebsdrama letztendlich nur dazu, um eine etwaige geplante Brustvergrößerung der Darstellerin ins Drehbuch einzubauen haha Kommt mir langsam wirklich so vor, jetzt wo in der Vorschau die Rede von Brust abnehmen war.. Paules Nasen OP wurde ja auch eingebaut, zwar weniger dramatisch aber eben doch...
  • Pusteblume-57 schrieb am 09.04.2019, 10.40 Uhr:
    Wenn man sich schon dieses Thema "Krebs" aussucht, dann Bitte realistisch bleiben & nicht diese Milla als Beispiel nehmen, denn dadurch verschreckt man jeden Partner. Leon kann einem wirklich Leid tun, dass hat er auch nicht verdient so schäbig & egoistisch behandelt zu werden, Milla wird Verlieren...das hält keine Partnerschaft auf Dauer aus.
    • Wilma 68 schrieb am 09.04.2019, 19.13 Uhr:
      Sowas passiert halt, wenn Sex immer das Wichtigste in der Ehe war und man nicht weiß,  wie man mit richtigen Problemen umgeht. Reden muss auch erlernt sein.