Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 01.06.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Bingo !!
- 01.06.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Mich würde interessieren, ob Indira weiss, ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: die ansage an schmiddi war echt gut ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: Realistiger: Wie Random ist es denn, dass ---Spoiler---- ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: Realistiger: Besser finde ich, als Joe endlich Mal Schmitti ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: spoiler: es ist wirklich so, dass die verwandt ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich muss aber sagen ich find die story echt intr ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich glaub das war ich oder? :o
- 31.05.: Neuer Kommentar: User 1551671: Man kann diese Serie nur noch als total ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Diese ganze Verschwörung ist ekelhaft, höchste ...
- 30.05.: Neuer Kommentar: Muddy0603: Wie ekelhaft ist das denn... Dann hat Indira ja ...
- 30.05.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Puh, noch mehr Brut von Theo?? Reichen nicht ...
- 30.05.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Vor längerem hat hier jemand vermutet, dass ...
- 30.05.: Neue komplette Folge: Powerfrauen (RTL+ Free)
- 30.05.: Neue komplette Folge: Indiras düsteres Geheimnis (RTL+ Premium)
- 30.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: beggilein ist jetzt hinter schwedischen gardienen ...
- 29.05.: Neue komplette Folge: Wer kümmert sich eigentlich um Rick? (RTL+ Free)
- 29.05.: Neue komplette Folge: Tierisch wild (RTL+ Premium)
- 29.05.: Neue komplette Folge: Lügen und das Tageslicht (RTL+ Premium)
- 29.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: das stammelbärchen hat doch nicht den mumm dazu. ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Die besagte Schere ist aufgetaucht mit Peggy's ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: User 1776785: Und nur ein Klo!!!
- 29.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: jap. hab es auf ig. gesehen auf ihrem ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: asooo … ja wirklich
- 29.05.: Neuer Kommentar: zitrone: Echt die Alte ist jetzt schon schwanger ? Mit ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: zitrone: Weil heute Feiertag ist und auf der App ja immer ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: oh das ist intr.
- 29.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: warum eigtl.?
- 29.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: wann kam den vor dass die ihre schere vermisst? ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Gestern hab ich die Folge angeschaut, bevor ...
- Platz 15
512 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Lästermaul schrieb am 05.05.2020, 22.34 Uhr:
Das polniche Augenbrauenmodel ist ja auch dumm wie Brot und notgeil.
Peetz schrieb am 05.05.2020, 21.43 Uhr:
zum glück sind Milla und ihr Stecher Henry ab nächster Woche verschwunden...(kein Witz für immer)
so langsam gehen die Guten zu Neige...😂😂😂Mephista schrieb am 06.05.2020, 06.19 Uhr:
leider nicht ganz peetzi ^^ ok die wutbrumme henry wird von der mama abgeholt...loool sowas lächerliches mal wieder...aber milla istt wohl nur kurz wech
"Ihr Aus ist allerdings nur von kurzer Dauer, wie sie sagt: "Alles gut, ich komme wieder. Ich versprechs dir." Dafür spricht auch, dass Schauspielerin Liza Waschke sich nach dem Corona bedingten Drehstopp bereits wieder von der Arbeit zurückgemeldet hat - offenbar ist sie also nur wenige Wochen fort. Wir sind gespannt, was ohne sie auf dem Kiez passiert, aber vor allem, wie es weitergeht, wenn sie zu sich gefunden hat und wieder zurückkehrt!SCHAUSPIELERIN?????die bezeichnen die olle Hippe echt so??????
das herumpussende etwas ist alles, aber sicher keine schauspielerin :D lachwech*
wahrscheinliich lässt sie sich die möppes noch eine nummer silikonisieren und ihren arsch aufpolstern( oder hat sie etwa auch lipödeme? :D)
mensch milla, aus dir wandelnden liitfasssäule wird keine dolly buster :D
Medusa x schrieb am 05.05.2020, 19.53 Uhr:
Ich wundere mich immer wieder, warum ich diesen Scheiß überhaupt anschaue..
texprint schrieb am 05.05.2020, 19.42 Uhr:
Manchmal denk ich das ist eine Naturdoku über Bonobos, wenn man scheisse drauf ist wird mal eben gepoppt bis der Arzt kommt.
Wilma 68 schrieb am 05.05.2020, 19.26 Uhr:
Langsam nervt dieses Getue von Paula. Erst macht sie mit Maik Schluss, anstatt ihm zur Seite zu stehen und nun dieses ständige Hach ich bin so durcheinander...
Soll sie mit ihm halt wieder zusammenkommen und schon hat die liebe Seele Ruhe.
Peetz schrieb am 05.05.2020, 19.20 Uhr:
Boaa ist die Milla Ekelig,ein Monster wenn die abdreht...und man sieht dann gerade wie schlecht
sie Darstellert (nicht schauspielert 😂😂)...haut der Dean endlich ab...🥂proostOlivia heut gegen Baum 🤔...🥂proost
schnallt Peggy hinten mit drauf...
Medusa x schrieb am 05.05.2020, 19.15 Uhr:
Wie kann man als Frau nur so eine hässliche, nervige Stimme haben wie die Milla.. Und hübsch ist sie auch nicht. Verstehe nicht, wie die Männer auf sie abfahren, einfach nur unbegreiflich
Petri schrieb am 05.05.2020, 21.38 Uhr:
Das die noch nicht mal vor diesem "Tatoo" Gekrackel da fies sind !!! Oder ist das Moos ?
Peetz schrieb am 05.05.2020, 21.52 Uhr:
sie ist ja nächste Woche weg...aber musst mal auf ihr Insta-Profil schauen,da wird sie angebettelt zu bleiben weil sie die beste Darstellerin (sorry müsste jetzt Schauspielerin schreiben 😂)in der Serie
ist....🤦♂️ wo leben die 🤔 hab dann natürlich mein Senf dazu gegeben...😏
mal schauen wer mich anpisst von denen 😵😂 "dead Flash)...
HeisseMilch schrieb am 05.05.2020, 15.22 Uhr:
Ihr müsst mir unbedingt helfen! Ich konnte gerstern nicht zu Ende
schauen und weiß jetzt nicht, ob Dean den Test für das
Summer-School-Uni-Dingen bestanden hat. Ich konnte kaum schlafen, so
aufgeregt bin ich.
Die Chancen standen ja nicht so gut, wegen
Termin vergessen und vorher feiern, aber so schlau wie er ist müsste das
doch hingehauen haben, oder?Bitte gebt mir ne Rückmeldung!!!Peetz schrieb am 05.05.2020, 18.44 Uhr:
ey LiterMilch...geht's noch gut, ahh machst ein auf Herr/Frau Forever 🤗 habens geschnallt 😅
HeisseMilch schrieb am 05.05.2020, 19.01 Uhr:
Also komm, das war jetzt ja wohl auch ohne Zwinkersmileys nicht allzu schwer zu erkennen!
Der hat also wirklich bestanden! Aber natürlich! Die können da alle nich bis drei zählen, aber dann knallt der da mal locker total besoffen und ohne Vorbereitung nen Test für son Ich-Studier-dann-bald-in-London-Business-Dings hin. Oh mann....
mademoiselle schrieb am 05.05.2020, 15.11 Uhr:
Bodyburn muss ja mega laufen wenn man bei einem Überfall die Leute nicht anzeigt obwohl man Augenzeuge ist ! Und Überwachungskameras gibt es natürlich auch nicht in so einer Baracke bääääh schlecht
Guest1974 schrieb am 04.05.2020, 20.16 Uhr:
WIESO, wieso sind in dieser Serie alle genötigt das Fremdgehen zu beichten ??!!! Also ich denke in der realen Welt wird das meistens, nicht immer, einfach versucht geheim zu halten. Dazu kommt ja noch das in dieser Serie kaum echte Freundschaften da sind, weil sich die Meisten ja nicht gar nicht lange kennen.
Lästermaul schrieb am 04.05.2020, 23.24 Uhr:
Das war in der Serie schon immer so:
In Situationen wo jeder normal denkende Mensch nix sagen würde wird ausgeplaudert
In Situationen wo jeder normal denkende Mensch reden würde wird nix gesagt.Petri schrieb am 05.05.2020, 12.17 Uhr:
Und jedem darhergelaufenen Psychopath (z.b. Zoe) wird erst mal mehr Vertrauen geschenkt, als seinem besten Kumpel oder den Freund/Freundin natürlich erst recht nicht. Das wird dann als eifersüchtig abghandelt ("was läuft denn bei dir verkehrt?") !!!!! Nachher ist dann logischerweise das Gewimmer gross
Petri schrieb am 04.05.2020, 12.27 Uhr:
So so ... Olivia mokiert sich in der Vorschau darüber dass Mülla sich von ihrem Stecher hat beglücken lassen .
Jetzt frag ich mich:
A) sollte die sich nicht ihren Stecher zur Brust nehmen?
B) zumal sie selber wie eine rattige Hündin diesem "Gulasch" ewig den Hintern vor seine "Flinte" hält
Lästermaul schrieb am 04.05.2020, 11.41 Uhr:
Soso da hat Connor also sein Abi verkackt weil er zu blöd ist mal 1,5 Stunden nicht an Toni zu denken.
Nun wird ein weiteres Jahr rumgegammelt und das Abi halt wiederholt, bis er mit Toni "auf die gleiche Uni" gehen kann .
Auf die Idee ne normale Ausbildung zu machen kommt natürlich keiner.Wobei : ist ja keine Option, da muss man ja jeden Tag zu bestimmten Zeiten einfach da sein, ist bei BTN ja oberspiessig und geht garnicht !
Mephista schrieb am 02.05.2020, 20.21 Uhr:
Grad mal ein bissl Vorschau gestöbert, menno der Schmidti gibt den Serienlöffel ja wirklich ab...
der Gute ^^Giftzwerg schrieb am 03.05.2020, 00.47 Uhr:
Warum passiert das nicht auch Milla? Das ist soooo ungerecht. Ich fürchte ja, dass Kim ein Bumerang ist.....Nicht mal da kann man sich freuen.
BTN-Forever schrieb am 01.05.2020, 11.58 Uhr:
Ich finde, die Serie wird immer besser. Nur dass Kim jetzt von allen so gemobbt wird ist echt nicht o.k., sie ist so eine starke Frau, das hat sie nicht verdient. Mike hätte im Knast bleiben sollen, so wie er sie behandelt hat.
User 1568671 schrieb am 01.05.2020, 15.53 Uhr:
Das ist ja wohl voll daneben. Darf Kim sich alles erlauben? Sie hat bis jetzt egoistisch gehandelt.
Es ging ihr immer nur um sich selber, die anderen waren ihr alle egal. Sie wollte Mike haben und da war ihr Paula oder die anderen voll egal. Endlich hat sie die Wahrheit gesagt und Mike, der unschuldig im Knast war, ist endlich draußen. Sie hätte für ihre Intrigen bestraft werden müssen.User 1551828 schrieb am 01.05.2020, 16.50 Uhr:
Mann sollte den Beitrag von BTN-Forever als Witz sehen.Bei facebook wünschen sehr viele echte Menschen der Serienrolle "Conner"viel Glück für die Abi Prüfung.
Ohne Worte.Petri schrieb am 01.05.2020, 18.41 Uhr:
Die dusselige Tussie endlich weg!!! Die ging mir seit der 1. Minute auf den Wecker
Gaestchen schrieb am 01.05.2020, 20.24 Uhr:
An den Reaktionen merkt man, dass Sarkasmus im Netz nur sehr schwer zu verstehen ist, weil es eigentlich nur zusammen mit Mimik, Gestik und Tonlage funktioniert.
Da hilft auch das Profilbild nicht.Petri schrieb am 01.05.2020, 21.07 Uhr:
Übrigens : was für ein Profilbild ? Hier auf Fernsehen .de seh ich keine
Peetz schrieb am 03.05.2020, 21.44 Uhr:
BUHH...die schon wieder hier 🤢 Leute,die macht ein Wahnsinnig.... Frau Forever 🔊 go home
Giftzwerg schrieb am 04.05.2020, 12.11 Uhr:
Ja, Kim hat das nicht verdient! Sie hätte verdient, selbst in den Knast zu kommen!
Petri schrieb am 04.05.2020, 12.15 Uhr:
Ach war das jetzt nicht ironisch gemeint von Forever,???? Alle Achtung 😂
Tanzmaus194 schrieb am 04.05.2020, 20.52 Uhr:
Ich rolle mich vor Lachen! !! Ich dachte wir Lästerer sind hier unter uns! Aber anscheinend verirren sich auch echte Fans hierher. Kim stark?? Die ist doch mit ihrem schwachen Charakter die totale Lachnummer. Ihr eigener Freund Pascal wurde vergewaltigt und ging durch die Hölle und sie erfindet das einfach - kriminell, hirnlos und egoistisch ist sie.
Gaestchen schrieb am 05.05.2020, 02.48 Uhr:
Ihr glaubt auch an den Weihnachtsmann, oder?Das Profil gibt es deutlich länger hier als die meisten von euch und wenn man sich die Mühe macht, die alten Beiträge zu lesen (2018) , versteht man auch den Post richtig.
(Nein, war nicht viel Aufwand das rauszusuchen)Peetz schrieb am 05.05.2020, 14.25 Uhr:
Stimmt Gaestchen,wollte ich gestern schon schreiben.Ab und zu taucht Herr/Frau Forever hier auf um zu Ärgern und dann kann es sein so Tage später das einige Doktoren unterwegs sind die dann nur gegenquatschen was wir schreiben 🤮...also "Forever" nimmt das so ernst,wenn Schmitty sterben sollte das sie irgendwo in Berlin
auf dem Friedhof sein Grab sucht oder besser noch die schreibt hier...
"war gestern auf dem Friedhof auf Schmittys Beerdigung,war ganz schön und viel los" 🙄🤦♂️....🤪
Guest1974 schrieb am 01.05.2020, 10.56 Uhr:
Seit wann hat Lutscher Connor Sex ?? Ich dachte er hat Angst davor. Und warum denke Walroß Paula das Mike sie betrogen hat ? Das hat er ja nicht. Er hatte mit Kim Sex unmittelbar vor und nach der Beziehung.
Meistgelesen
- Erster Blick auf Nicole Kidman als Pathologin Kay Scarpetta in neuer Krimiserie mit Jamie Lee Curtis
- "Detective Maria Kallio": Finnische Krimiserie feiert Deutschlandpremiere
- Neues Serienkillerdrama lässt "Adolescence"-Star und "Ray Donovan"-Darsteller aufeinanderprallen
- Neue Staffeln von "FBI: Special Crime Unit" und "FBI: Most Wanted" bald als Deutschlandpremieren zu sehen
- Die 8 wichtigsten Serien im Juni
Neueste Meldungen
- Netflix präsentiert neue Trailer zu "Knives Out 3", "Happy Gilmore 2" und mehr
- Update "Squid Game": Erster Trailer zur letzten Staffel veröffentlicht
- Bestätigt: Lady Gaga besucht Nevermore in zweiter Staffel von "Wednesday"
- "One Piece": Frischer Trailer bestätigt Wiedersehen mit Fan-Liebling Tony Chopper
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.