Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 24.05.: Neue komplette Folge: Powerfrauen (RTL+ Premium)
- 24.05.: Neue komplette Folge: Aus dem Hinterhalt (RTL+ Free)
- 23.05.: Neuer Kommentar: Wang: Danke, habe ich wohl nicht mitbekommen
- 23.05.: Neuer Kommentar: Lady6660: Schmitti hat sich als Bruder vorgestellt damit ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Wang: Seit wann ist diese Indria die Schwester von ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich glaub - ich hab die folge vom nw di geguckt: ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Lady6660: Weiß jemand von euch wer Indira beauftragt ...
- 23.05.: Neue komplette Folge: Schrecksekunden (RTL+ Free)
- 23.05.: Neue komplette Folge: Ich weiß, was du getan hast (RTL+ Free)
- 23.05.: Neue komplette Folge: Wer kümmert sich eigentlich um Rick? (RTL+ Premium)
- 22.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: kann diese janni die retterin von elias bitte mal ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Das kann in der Serie grundsätzlich ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Schmidtchen ist Hausbootbesitzer. Warum lässt ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: zitrone: Die Fäkalienankündigungen liebt der kleine ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: User 1580935: Richtig, Realistiger! Wenn ich ach so ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Realistiger: Habe Grade mal geguckt, der günstigste Flug ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Realistiger: Meine Frau vermutet, dass es wohl eine Ex von ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: beggilein im gefängnis 😳😨😱
- 21.05.: Neuer Kommentar: User 1580935: Ja, da musste ich auch lachen. Ich dachte bei ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: User 1580935: Im Möllers. Er arbeitet im Möllers.
- 21.05.: Neue komplette Folge: Gewissensbisse (RTL+ Free)
- 21.05.: Neue komplette Folge: Feiern, Folgen, Fokus (RTL+ Premium)
- 21.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: wo arbeitet der eigentlich? der hat ja nur diese ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: die idee wär echt gut - aber ich hab jetzt die ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Lady6660: Außerdem kann Mike einfach von jetzt auf gleich ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Was ist dieser Meik doch für ein Weichei ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: User 1776785: Cocktail- Mike mal wieder: Verspricht Milla ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: User 1551671: Amelie zu Karim auf dem GSO Damenklo.Tschüss ...
- 20.05.: Neuer Kommentar: zitrone: Oh je in der Vorschau wieder mal das ...
- 20.05.: Neuer Kommentar: zitrone: Wieso müssen die Leute sich überhaupt ständig vor ...
- Platz 7
513 Fans - Serienwertung2 184892.21von 108 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Crow schrieb am 02.03.2020, 20.17 Uhr:
Ha,ha,ha...da wird mit null Taktgefühl und Ausstrahlung die knochigen Becken hin und her geschoben und ach ja...ein blondierter Haarschopf krabbelt auf allen Vieren...dazu noch diese lahme Choreo unserer Proll-Tussen die nicht mal im Takt ihre Ärsche bewegen können...zum ablachen gerade noch tauglich :-) aber nicht zu mehr !!!
Guest1974 schrieb am 02.03.2020, 20.17 Uhr:
Ha ha ha ..... Paula ißt mit Mike so eine Baby-Portion Spagetthi, wie kommt die dann zu dieser "Figur" ???
Petri schrieb am 02.03.2020, 20.34 Uhr:
Wahrscheinlich war es für ein Baby, aber das von einem Pottwal
candida schrieb am 03.03.2020, 10.19 Uhr:
Auch vom saufen wird man dick. Hat die eigentlich noch was anderes an Klamotten als ständig diese kurzen Höschen? oder soll das toll aussehen`?
gehtdichganixan schrieb am 02.03.2020, 19.58 Uhr:
Oh Gott wie peinlich dieses unsynchrone Gehampel der Schlampentruppe is!!!! Und die Peinlichste von denen gibt noch ne Solonummer im Käfig!!! Warum??
Das unnötige Kinderpärchen bumst lustig im Hinterzimmer von ner Vernisage und kreiert dabei ein Kunstwerk!!
Warum??
Dann noch das rosa Vieh in der viel zu engen Jeans-Hotpants!!
Warum??
Wilma 68 schrieb am 02.03.2020, 19.50 Uhr:
Oh Gott dieses Vortanzen...ich musste vor lauter Fremdschämen wegdrehen.
Was für eine ordinäre Rumpeltruppe. Da ist kein Sex, keine Erotik und keine Ausstrahlung.
Guest1974 schrieb am 02.03.2020, 19.41 Uhr:
Also, wenn jemand Kim und Verzeichung bittet oder um´s Zuhören bittet, dann sagt sie immer "was gibt es da noch zu reden, verstehst du´s nicht ......." ABER, wenn ihr das gesagt wird (von Mike) checkt sie das nicht ......
Sicher, in Wahrheit kann man immer jemanden überzeugen und man wird früher oder später angehört. Und das Kim Mike diese Paula (igitt ...) ausspannen kann, das sollte auch nicht so schwer sein.
Diese "Showgirls" sind auch der "Hammer". Da sind ja vorne alle flach ! Schon klar, im wahren Leben haben auch nur die Wenigsten einen guten Körper, niemand von uns. Aber die wollen ja damit Geld verdienen als Showgirls, da sollte man das schon anders betrachten. Und das Milla diesen neuen Chef verführen kann, wohl kaum. So wird der auftrifft sollte er genau wissen wie der Hase läuft. D.h. in der Realität würde höchstens dieser Typ die Milla verführen und verarschen ..........
Petri schrieb am 02.03.2020, 19.32 Uhr:
Diese Milla hat vielleicht scheiss tatoos so ein Gekrackel.... und dieses Cover da am Arm ...
Wilma 68 schrieb am 02.03.2020, 19.29 Uhr:
Mit den läufigen "Showgirls" als Staract wird das Matrix endgültig zum Assischuppen verkommen.
Bernie1940 schrieb am 01.03.2020, 09.24 Uhr:
Ich muß die sympatische und gutassehende Jade einmal bedauern. Die muß jetzt lt."Drehbuch" mit dem sabbernden Schmitti rumknutschen. Wie abartig ist das denn?
Gaestchen schrieb am 01.03.2020, 10.14 Uhr:
Was denn? Der Sex wird dann dreckig und glitschig.
Ist doch bestimmt klasse, durch die fettigen Zotteln auf dem Kopf zu wuscheln.Guest1974 schrieb am 02.03.2020, 11.49 Uhr:
Das war logisch. Schmidti bekommt immer jeder die er sich in den Kopf gesetzt hat.
gehtdichganixan schrieb am 02.03.2020, 14.58 Uhr:
Bisher konnte ich mir die verstörende weibliche Begeisterung für das gelbbezahnte und aknegeplagte Ekelpaket noch erklären: Emmi hatn schlimmes Helfersyndrom, dieTürkin wollte ihre Family schocken, bei Ben Daniels Schlampen-Oma lag es an wechseljahrbedingter Läufigkeit und das Rapmonster konnte durch die angepappten Büschelwimper nur sehr eingeschränkt geradeaus gucken. Bei Jade fällt mir als Entschuldigung für derartige Abartigkeit nur absolute Leere im Oberstübchen ein!!!
jokno__310816 schrieb am 02.03.2020, 17.45 Uhr:
… was is mit den „Inneren Werten“ von Schmiddilein ‼️ ✌️🤓✌️
mademoiselle schrieb am 29.02.2020, 09.56 Uhr:
ich weiß nicht wie ein verheirateter Mann mit Mitte 40 wie Joe freiwillig mit so einer Horde saudummer teenies zusammen wohnt.und diese Kim ist so eine vulgäre Schlampe, warum ist Paula eine Bitch bitte weil sie mir Mike zusammen ist ?äh? Falsche Wortwahl irgendwie..ist Kim nicht irgendwie halb Engländerin aber ohne Englisch Kentnisse..
Lästermaul schrieb am 28.02.2020, 21.21 Uhr:
OK anscheinend dürfen sie doch noch im Matrix drehen :-)Joe bekommt auch Panik wenn er nur mal ein Fünchen Kultur eakriegen könnte.
Stattdessen lässt er sich für ein Bier in ner Schwulenbar "schminken "Petri schrieb am 28.02.2020, 23.01 Uhr:
Das erklärt auch jetzt warum er dieses dämliche “twerking“ (oder wie sich das nennt) so 1a beherrscht
HeisseMilch schrieb am 28.02.2020, 23.32 Uhr:
Der Joe-Charakter wird aber auch immer dümmer geschrieben. Die Story von heute war mal mehr als dämlich!
Und zum "neuen" Matrix. Da kauft sich also son erfolgreicher Unternehmer den "besten" Club der Stadt und während er am ersten Abend durch seinen Laden schlendert, fällt ihm natürlich nur die billigste N...e im ganzen Laden auf, mit der er dann nächste Woche auch direkt in der Kiste landet.
AAAAAHHHH....Wilma 68 schrieb am 29.02.2020, 09.46 Uhr:
Man hätte doch EIN MAL eine gute Story über Milla und diesen "unfassbar gutaussehenden " Matrixchef machen können...wobei der ja genau so aussieht wie alle anderen.
Aber schon wird wieder gebumst und gevögelt, was das Zeug hält.
Leute,es wird langsam aber sicher zum Kotzen!!
gehtdichganixan schrieb am 28.02.2020, 20.13 Uhr:
Wie kommen Mülla und ihre Schlampentruppe bloss darauf, das sie irgendwie ansprechend oder gar sexy rüberkommen könnten? Das sind alle eckelhafte Ballermann-Proleten
candida schrieb am 27.02.2020, 22.32 Uhr:
Einfach nur widerlich das Benehmen von Kim ! Sie ist 18 , dumm, überheblich, ungebildet und einfach nur peinlich. Wer denkt sich solche blöden Geschichten aus !!
Guest1974 schrieb am 28.02.2020, 08.00 Uhr:
Stimmt. Wobei aber Teenis öfter´s so denken. In der Vorschau steht auch das Mülla ein unmoralisches Angebot vom neuen Matrix Chef erhält und sie das ablehnt ?! Hallo ???! Mülla, eine notorische Nu..e, das sollte ihr doch egal sein ! Jade muss bei einem Mann Gefühle haben um mit ihm ins Bett zu gehen ?! Genauso Hallo ?? Sie ging sofort mit Andre ins Bett, ebenso ein Blödsinn das Ganze ..........
mademoiselle schrieb am 28.02.2020, 08.22 Uhr:
das stimmt Kim macht einen aggressiv !schon alleine der Satz Basti Alter gib das scheiss Handy her.. ich hätte diese kleine Schlampe sofort aus der Wohnung geworfen ! Hält sich ja eh ständig in Jo s Kinder WG auf (anscheinend wohnt Basti bei ihm um die Ecke lol)
Guest1974 schrieb am 27.02.2020, 20.05 Uhr:
Bitte laßt doch nicht diese Hobbyhure OIiva etwas mit Lukas machen ! Ich hoffe das sah nur so aus, und die beiden Jungs haben sich da abgesprochen und dieser Schl.... eine Show vorgespielt.
Denn ich würde an Lukas seiner Stelle das tun. Ihr vorspielen als hätte sie "gewonnen" und kurz, ganz kurz davor sie bloßstellen. Und nebenbei, als Mann würde mich solch eine Aktion von dieser Olivia (das sie mit einem andern herum macht) nur noch weiter von ihr entfernen.
Meistgelesen
- "Watzmann ermittelt": Drehstart für neue Folgen und einen Spielfilm der ARD-Krimiserie
- Historische Miniserie mit "Lucifer"-Star und "Paradise"-Darsteller erhält Premierendatum
- Netflix-Highlights im Juni: "Squid Game"-Finale, "Kaulitz & Kaulitz" und "FUBAR" mit Arnold Schwarzenegger
- "Sirens": Wo bleibt die Verführungskraft?
- "Cheers"-Star George Wendt im Alter von 76 Jahren gestorben
Neueste Meldungen
- Quoten: "Let's Dance"-Finale sorgt für neuen Staffelrekord, "Der Alte" insgesamt vorn
- 75 Jahre ARD: Von "Pumuckl" über "Monaco Franze" bis "Ringlstetter"- Das reichhaltige TV-Kulturerbe des BR
- "Watzmann ermittelt": Drehstart für neue Folgen und einen Spielfilm der ARD-Krimiserie
- "ZDF-Fernsehgarten" lädt zum "SchlagerDARTen": Diese Gäste sind am 25. Mai 2025 dabei
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.