Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 21.03.: Neuer Kommentar: User 1580935: Zumal die Wohnung von Katy ja auch noch ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich versteh einfach nicht wieso die wieder alle ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: das mit indiria ist wirklich nicht normal? sie ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: sagt der tschoebr wirklich bei dem gespräch in ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: Bosa: Der Makler bekommt ein Trikot mit allen ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: Bosa: Die bekommen ja immer anrufe für ne alleinige ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: Bosa: Was spielt denn jetzt Indira für eine Rolle? Früher ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: Bosa: Nee bitte nicht.Also was da bisher passiert ist und ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: Bosa: Würde Marcel und Alina wieder zurück holen und auch ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: AndreasBTN: Leon Hoffmann, der Ex von Milla war so schön ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: zitrone: Jo s WG bricht aus den Fugen so voll ist die aber ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: User 1580935: Dean fand ich eigentlich nicht ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: UserPW: Rick und Paula fehlen total in der ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: oh wäre auch intr. va hat die schauspielerin auch ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: zitrone: Ich bin für Alina dann sind nicht nur Schwule ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: das mit raffi u. krätze ist echt lächerlich - ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ja ich bin auch für theo! oder vlt. jessica? am ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: Trashonaut: Ich möchte mal eine bisschen andere Art von ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Oh mei, vermutlich wird Karsten Retze erneut ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: also wg ihrem bruder hab ich ja schon news aber ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: eine neue wg fänd ich gut - aber mit tommy+nora ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Und natürlich wird Olivias Bruder nach ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: User 1895863: Spoiler Es wird wohl eine neue WG geben, ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: User 1580935: Ja, klar! Ella hat noch nie so gut Kartoffeln ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: Maxi71: Gibt es das Mangostreicheln in Bali nicht ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: bitte das wär ein traum
- 17.03.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Manchmal wünschte ich mir Joe und Siggi in ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: User 1580935: Zumal er ja erst vor Kurzem das Möllers ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Joe ist echt so ein Lappen geworden ! Jemanden ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: User 1776785: ?????
- Platz 34
546 Fans - Serienwertung2 184892.23von 111 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
mademoiselle schrieb am 02.10.2020, 09.48 Uhr:
aha in Berlin werden die Neuzugänge an der Uni erstmal von ihren Tutoren mit Alk abgefüllt..natürlich alles umsonst den Unis geht s ja richtig gut, was für ein Schwachsinn
Destroy1909 schrieb am 02.10.2020, 08.44 Uhr:
Achso wie alt ist der kleine jetzt?immer noch im Kinderwagen, entweder der ist kleinwüchsig oder Liliputaner, echt Wachstumsprobleme und wo ist eigentlich Herr Curry36 ??I
st der nicht arbeitslos und hätte genug Zeit aufzupassen?
Lästermaul schrieb am 01.10.2020, 21.53 Uhr:
In dem Moment wenn Jannes ne Pille einwirft sieht er seinen Entführer nicht mehr. Was auch immer da drin ist es hat nichtmal ne Sekunde Zeit um zu wirken.
Herr schmeiss Hirn vom Himmel !!!!Destroy1909 schrieb am 02.10.2020, 08.46 Uhr:
So wie Jannes seine "Limes" vorbereitet hat und wie er die gezogen hat, muss das ja heftig gestreckt gewesen sein (also brennen in der Nase).
Das ihm da nicht der Nacken eingebrochen ist, also echt mal.
Damals bei Stressica, war es halbwegs noch realistisch.Crow schrieb am 03.10.2020, 10.34 Uhr:
Hmm, mit viel wohlwollen O.k. aber genauer betrachtet war die Drug Story um Stessica genau so unrealistisch wie diese Endlosschleife..." Fiese Drogen vs. hängengebliebene Lusche " ...wer gewinnt am Ende nun den zähen K(r)ampf...(schnarch)!
Brachte damals ein ähnliches Statement wie deins Destroy :-)
Peetz schrieb am 01.10.2020, 19.44 Uhr:
Carlotta...was ein Gerät 🤩Toni....was eine Gräte 🤢Bernie1940 schrieb am 02.10.2020, 09.29 Uhr:
...muß man uns diesen bleichgesichtigen Hungerhaken Toni mit den Haifischzähnen und dem Milchbrötchenhintern eigentlich immer in Nahaufnahme zeigen?
Destroy1909 schrieb am 01.10.2020, 19.42 Uhr:
Baschtis sprengt gleich Ole seinen feuchten Traum. Ist auch klar.
Destroy1909 schrieb am 01.10.2020, 19.21 Uhr:
Hallo,ich bin die Carlotta von der Babyagentur....
Wohl eher nachts aus der RTL2 Werbung.
.
lHi ich bin Pepe, ich leite das hier und ich steh auf Bretter also dich Toni. Ne ist klar
mademoiselle schrieb am 01.10.2020, 14.48 Uhr:
2020 14:47löschenÜberraschung! Mal wieder war die Badezimmer Tür nicht abgeschlossen während die Jugend beim ‚petting‘ war 🤣🤣
Lästermaul schrieb am 30.09.2020, 20.29 Uhr:
Britzi hätte diesen schwachsinnigen Wettbewerb wer das tollere Pärchen ist mit einem einfachen Satz beenden können :
" Ich und JJ werden heute Nacht Sex haben und wie siehts da bei euch aus " :-)Stattdessen lässt er sich auf einenn kindischen Stapelwettbewerb ein und dann versucht der Depp auch noch einen Eimer mit der offenen Seite nach unten !!!!!!!!! oben drauf zu stellen .
User 1343586 schrieb am 30.09.2020, 19.22 Uhr:
Oh man könntet ihr das 🐖 chen Mandy in die Wüste schicken die ist nicht nur fett und hässlich mit ihre schweinelippen sondern geht einen auch auf die nervenGuest1974 schrieb am 30.09.2020, 21.07 Uhr:
Keine Bange, es ist ja nur eine Frage der Zeit bis Andre sie in die "Wüste schicken" wird. Die ist ja wahrlich nicht auszuhalten.
Peggy konnte man auch nicht länger als max. 1 Stunde aushalten, darum würde sie normal ein Joe niemals heiraten.Thommi schrieb am 01.10.2020, 09.40 Uhr:
Aber mal im Ernst. Wer würde im realen Leben einen Joe, Britzi oder Ole heiraten oder auch nur eine Beziehung eingehen?Guest1974 schrieb am 01.10.2020, 13.08 Uhr:
Stimmt. Wobei Joe ja noch geht. Fabrizzio ist ein Totalversager, Ole ein Lebenskünstler. Dennoch hat Ole manchmal schon "nadelstichmäßig" vernünftige Ansätze gezeigt. D.h., vernünftig ist er nach wie vor nicht, aber im Vergleich gemeint zu seiner erste BTN Epoche.
User 1580688 schrieb am 30.09.2020, 19.11 Uhr:
Natürlich,Irina und JJ kennen sich.
Diese Soap ist und bleibt der größte Unsinn
Guest1974 schrieb am 30.09.2020, 18.18 Uhr:
Also diese Danny Nummer war gar nicht schlecht. Auch wenn es Trick war seitens Fabrizzio, aber Ole hätte es spätestens da mitbekommen sollen.
Außerdem hätte Danny die flasche Tussy nur eine Frage stellen brauchen, "wärst du auch mit mir ausgegangen wenn ich dich in der Werkstatt fragen würde ?". Da hätte sie bestimmt nein gesagt, somit der Beweis ..........
mademoiselle schrieb am 30.09.2020, 09.43 Uhr:
ach jetzt gibt s in Berlin nur noch einen Streifenwagen den man immer überall antrifft, natürlich immer nur mit einem Polizisten der mit dem Dienstwagen dann auch nach Hause fährt..(erinnert mich an série Köln da ist auch immer derselbe Rettungswagen unterwegs ) was für Zufälle pfff
User 1608001 schrieb am 29.09.2020, 23.47 Uhr:
Ich würde gerne eine Beschwerde einreichen :) ich heiße selber Irina und fühle mich beleidigt, das die neue Irina heißt... kann man das noch ändern? Das Sie eine falsche Identität hat? Mich macht das fast schon aggressiv das die in der Serie heißt wie ich. Kann vielleicht der ein oder andere verstehen :D bin ich berechtigt mich zu beschweren?Lästermaul schrieb am 30.09.2020, 10.13 Uhr:
Was sollen da erst Leute sagen die Ole, Fabrizio , Peggy , Jannes ..... heissen :-)
( Liste beliebig erweiterbar )
User 1580688 schrieb am 29.09.2020, 20.22 Uhr:
Und wie man Ole als Obertrottel darstellt ist wirklich die Krönung,
7000 Euro von Mama leihen,nur um diese Irina teuer zum Essen einzuladen und ein
BMW Auto auszuleihen und Schampus saufen. Wie lange soll das Geld reichen?
Denke Ole konnte sich auf Malle vor Frauen kaum retten und nun zeigt man wieder so einen Quatsch.
Die Scheinehe mit Inez war schon total Idiotisch.Guest1974 schrieb am 30.09.2020, 07.55 Uhr:
Stimmt. An Ole´s Stelle würde man ja schnell sein "Glück" versuchen ob was läuft. Dann steckt sie eh in der Zwickmühle. Lehnt sie ihn dann ab, ist sofort Schluss mit dem Luxusleben denn dann würde sie Ole sofort "in die Wüste" schicken.Susi-Sorglos74 schrieb am 30.09.2020, 14.36 Uhr:
Ole der Hohle wäre besser mit ein paar Euro auf den Straßenstrich gegangen bevor er sich weiter für nix in Schulden schmeißt!ingo1 schrieb am 01.10.2020, 11.06 Uhr:
und was sollter dort ? Niemand, also keiner, würde sich mit dieser geistlos, leeren Hülle beschäftigen, wenn der schon sein Mund aufmacht und seine kurzen "Mäusezähnchen" (entschuldigung an alle Mäuse) auf der Kauleiste zeigt, würde jeder Intessent das laufen lernen.
Meistgelesene TV-News
- Quoten: Raab-Schöneberger-Show trotz Verlusten erneut erfolgreich, "The Voice Kids" bricht ein
- "Beyond Paradise": Termin für Staffel 4 des "Death in Paradise"-Ablegers
- "Detective Grace": Britischer Krimi-Hit startet in die neue Staffel
- "Boston Blue": Termin für Deutschlandpremiere des "Blue Bloods"-Spin-offs bestätigt
- "Wilsberg": Zwei neue 90-Minüter der ZDF-Erfolgskrimireihe werden gedreht
Neueste Meldungen
"Wilsberg": Zwei neue 90-Minüter der ZDF-Erfolgskrimireihe werden gedreht
Quoten: Raab-Schöneberger-Show trotz Verlusten erneut erfolgreich, "The Voice Kids" bricht ein
"Schäm dich Reich!": Dating-Gameshow mit versteckter Kamera startet auf ProSieben
"Buffy"-Darsteller Nicholas Brendon im Alter von 54 Jahren verstorben
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.