Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 19.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Komme auf die Story mit Püppi zurück. Nachdem ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Dass die Schreiber entweder keine Zeit, Lust ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Wenn Indira da nun wieder in WG kommt ist es ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Das macht mal wieder von vorne bis hinten ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich sage auch nichts zu dem Part, dass er die ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: 👍
- 18.07.: Neuer Kommentar: ingo1: und in jeder neuen Kameraeinstellung anders, mal ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: ingo1: Jedes Wort deines Kommentares entspricht der ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Es ist richtig, daß man gelegentlich eine ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich versteh auch nicht wieso diese beggi mittleid ...
- 18.07.: Neue komplette Folge: Traurige Offenbarung (RTL+ Free)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Wieder vereint (RTL+ Premium)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Hoffnungsschimmer (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Ok es war ganz schön übertrieben, aber Püppi ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Also ich bin jetzt mal ne Zeitlang raus, im ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich habe heute die Folge mit Püppi gesehen und ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Hahaha das dachte ich mir auch. Wirklich JEDER ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Karli62: Was bildet sich eigentlich Matratze Emmi ein, kaum ...
- 17.07.: Neue komplette Folge: Vergeben und vergessen? (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Der lange Abschied (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Hoffnungsschimmer (RTL+ Free)
- 17.07.: Neuer Kommentar: fliegenfischer123: Emmi hat es gerade nötig sich übers ...
- 17.07.: Neue komplette Folge: Zeit zu gehen (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Wem kann man vertrauen?! (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Verspätete Erkenntnisse (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Berlin - Tag & Nacht (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: München ruft (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 1059 (RTL+ Premium)
- Platz 7
522 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
DerPfeff schrieb am 09.04.2020, 20.23 Uhr:
Traurig, das den Mädel von heute gezeigt wird wie man einen Mensch fertig machen kann wenn sie nicht bekommen was sie wollen!Ich krieg immer so ein Hals wenn ich das sehe was die mit Mike machen! Ich habe mit meinen Töchtern gesprochen und erstmal klar gestellt was das was Kim macht für folgen hat für den Beschuldigten .Ich bin kein mega Fan der Serie aber meine Mädels schauen das gern aber zur Zeit weis ich nicht ob das noch dir richtige Sendung fur sie ist!
Tanzmaus194 schrieb am 09.04.2020, 20.07 Uhr:
Ich falle gleich vom Sofa - die Matrix Neuauflage, die große Premiere - und Millas Hüpfdohlen wackeln völlig unkoordiniert zu wirklich uralter Musik durch den Saal... und vor allem: vorher diese unverschämte Ansage an Henry - ihren Vorgesetzten! !! Ich hätte den Gurken Trupp vor die Tür gesetzt.
Bluemom schrieb am 09.04.2020, 20.21 Uhr:
Ich sag ja die Showgirls sind voll die Blamage...das bissel Arsch und Möpsewackeln macht sie natürlich zur No1 is klar🤪😜
HeisseMilch schrieb am 10.04.2020, 08.27 Uhr:
Ihr müsst ne andere Folge gesehen haben. Ich darf mal aus der Vorschau für gestern zitieren: "Als Olivia nach einigem Hin und Her zu den Showgirls zurückkehrt, wird der Auftritt im Matrix ein Bombenerfolg."
Also muss dass doch total super gewesen sein...😁TVWatcher schrieb am 10.04.2020, 10.02 Uhr:
Millas Hupfdohlen sind echt peinlich. Vor allem, weil Milla denkt, sie hat's voll drauf und sich überall als Chefin aufspielt. Mit Ü 30 hat sie die beste Zeit als Tänzerin eh bald hinter sich. Noch mehr als die Obertanzmaus Milla geht mir Tara (rote Haare) auf den Keks! Gibt die Diva und hat nichts zu bieten. Obwohl ich manchmal denke sie und Schmidti werden mal ein Paar, so wie die sich immer kabbeln. Sabrina kehrt zurück? Damit sich ihre "Musik" besser verkauft denke ich. Die Videos laufen ja zwischendurch, na ja... Superbarbie Jade passt genauso wenig zu Schmidtie, wie Sabrina, die ausschaut wie eine gepiercte Bulldogge.
Bluemom schrieb am 09.04.2020, 20.05 Uhr:
Das ist alles so struntzendumm.....hey, du suchst nen Job...joo,bist angestellt...mal eben von der MöchtegernZahnfee zur Barkeeperin ernannt....und ehrlich Olivia und Milla tun sich beide nix, die denken doch beide alle Typen stehen nur auf Sie....wenn Dummheit wevtun würde müssten die den ganzen Tag AUA AUA rufen
Peetz schrieb am 09.04.2020, 19.47 Uhr:
warum holen die nicht Toni dazu,Connor war doch mit ihr in der WG🤔 sie war doch Zeugin......wissen die nicht mehr was die da drehen? hab ich was verpasst...das alles so dumm und komisch das wir es immer voraussagen können🤦♂️😉
Peetz schrieb am 09.04.2020, 19.40 Uhr:
Basti-Spasti wird natürlich die Aufnahme also die letzten drei Worte raus schneiden...dann heißt es ich habe sie Vergewaltigt...😤
Bluemom schrieb am 09.04.2020, 19.48 Uhr:
Wenn Paula den Stuss dann glaubt,dann fällt mir nix mehr ein...normal musste Rick das auch komisch vorkommen, denn er hat ja gesehen das Basti was mit Handy und Laptop machen wollte...wenn man1 und 1 zusammen zählen kann
..dann fängt das Lügengerüst ganz schön zu wanken an
Bluemom schrieb am 09.04.2020, 19.29 Uhr:
O Ton Lilli: ich weiss nicht was ich machen soll um an Geld zu kommen...😵wie wärs mit arbeiten...kann mal jemand Basti in die Fresse kloppen...der geht mir so aufn Keks mit seiner Art...gibt halt Leute die nicht Kims Geschichte glauben.
Bluemom schrieb am 09.04.2020, 19.24 Uhr:
Es ist zwar nur ne Serie, aber Menschenkenntnis hat da niemand..der Dummbatz Basti fragt sich warum glaubt denn niemand Kim ...🙄wie Lilli, Denny und Nik rumblöcken weil Joe Mike zurück geholt hat...die Gören sollten froh sein das Joe sie überhaupt in die WG aufgenommen hat...sind doch alles Schmarotzer, haben alle keinen richtigen Job, wo die Geld her kriegen frag ich mich auch und ob die überhaupt was in der WG bezahlen.
ruamzuzla schrieb am 09.04.2020, 19.06 Uhr:
Gottseidank, die letzte Folge von BTN-live... weg mit der Scheiße!
Mephista schrieb am 09.04.2020, 20.51 Uhr:
da sagste was ..unsere Buckelmuchte Paula ist doch mit ihrem Geblöke nicht zu ertragen ...
das mit der Gewinnerin, die dann auch noch zur Krönung in der Serie mitspielen darf, wenn sie möchte stinkt so zum Himmel...tätoowiert und Mütze ist ja schonmal von Vorteil ein und geairbrushter Mundschutz bringt ja auch soooo viel *lol*
jona schrieb am 09.04.2020, 14.29 Uhr:
die dumme kim hat sich nun verhaspelt, redet ohne zu denken, logisch wenn man sich jede Tablette reinschmeißt, was die glaubt wer sie ist.man kann nur staunen das der überhaupt jemand glaubt-gerade basti führt sich auf als wäre der ihr herr papa.hat sich doch sonst nicht groß gekümmert.er ist und bleibt trottelbasti.was paula betrifft man staune sie hat zu sich zurückgefunden und zeigt mal Charakter, nun gut mal sehen wie lange. wenn alles richtig herauskommt, dass mike- kim nicht vergewaltigt hat, wir es da vielleicht nach ein Verlobungsring für die paula geben?
Guest1974 schrieb am 09.04.2020, 14.51 Uhr:
Teenie hin oder her, Mike soll wenn es raus kommt GNADENLOS sein zu Kim, sprich Gegenklage einreichen wegen Verleumdung.
Lästermaul schrieb am 09.04.2020, 17.08 Uhr:
Die ganze Kim Geschichte zeigt doch den wahren Charakter dieser Wg auf. Da wird immer von Famlie gefaselt und dann glaubt kein einziger Mike.... allen voran Peggy und Nick !
Wer Augen im Kopf hat sollte doch mitbekommen haben wie Kim die letzten Wochen drauf war, da wird so einer mehr geglaubt als einem Mitbewohmer und " Familienmitglied"Ich bin nur gespannt wie das dann aussieht wenn alles rauskommt. Ich schätze da wird sich kurz entschuldigt ( Peggy, Nick, Basti usw ) und alles ist wieder gut !Das Ganze ist wieder mal so hohl !Guest1974 schrieb am 09.04.2020, 17.43 Uhr:
@Lästermaul:
Das glaube ich auch das das so kommen wird. Nur hoffen tue ich dennoch
das Mike gegen klagt. Und dann Schwuchtel-Basti und dieser dummen Peggy
die Meinung geigt, Rick sollte er nicht beachten, das wäre schon Strafe genug.
Und bei Nick sehe ich es anders, er kennt Kim schon
länger ist sehr geblendet, auch noch ein Teenie. Dennoch sollte vor
allem Rick dann mit Kim brechen, denn schließlich hat sie ihm ja auch
verarscht.
krizzle schrieb am 09.04.2020, 14.18 Uhr:
Das 14 in LA14 steht wohl für die Anzahl an Gästen pro Monat
Lästermaul schrieb am 09.04.2020, 13.02 Uhr:
Ich brech immer zusammen wenn die BTN Figuren panische Angst davor haben langeilig oder spiessig genannt zu werden Ich oute mich jetzt mal als Totalspiesser: Ich hab nen normalen Job, muss nicht mit unsympatischen
Leuten zusammenleben die mir auf den Sack gehen, schiesse mich nicht jeden zweiten Abend total ab und hab ein normales abwechslungsreiches Sexualleben :-) . Total laaaaangweilig also !Im Grund sind das doch selber die grössten Spiesser. Ich definiere Spiesser nämlich als Leute mit eingeschräntem Horizont die keinen anderen Lebensstil gelten lassen als ihren.
Guest1974 schrieb am 09.04.2020, 10.29 Uhr:
In dieser Serie wäre es ja ganz einfach. Mike braucht nur abhauen ...... Aber schon klar, das Drehbuch will Spannung. Abhauen wäre einfach, weil Daniel (Joe´s "fast-Sohn") hätte ja lt. Serie ja auch ein versuchtes Vergewaltigungsverfahren gegenüber Psycho Milla.
Und bitte, so wie dem extrem Langweiler Jannes schon die Meinung gegeigt wurde, so sollte es auch mal mit Peggy, der Dümmsten der Dummen passieren.Petri schrieb am 09.04.2020, 12.55 Uhr:
Keine schlechte idee. .. auch mal jeden einzeln zur Brust nehmen... nix mit "starker Frau" und dieses mottenkistige "du rockst das" !!!! Nee ... diverse Dumpfbacken und Volltrottel auf den Boden der Tatsachen herunterzuholen, das wäre mal eine wünschenswerte Abwechslung
User 1560103 schrieb am 08.04.2020, 20.20 Uhr:
Ich hoffe, dass Kims Lüge bald auffliegt. Früher hab ich btn lieber geguckt. Leider wird in letzter Zeit zu viel auf billig gesetzt (Kim, Olivia, Emmis Lesbe). Wäre schön, wenn da mal wieder etwas mehr "Niveau" reinkäme. Ging doch früher auch.
Meistgelesen
- Nach sechs Jahren Pause: "Vera - Ein ganz spezieller Fall" geht weiter
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
- "Boston Blue": Erster Familienbesuch aus "Blue Bloods" schon im Serienpiloten
- "The Summit": Diese Reality-Stars stellen sich dem neuen Survival-Format bei Prime Video
- "Die Bergretter": Erste Infos zur 17. Staffel mit drei Neuzugängen
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.