Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 19.09.: Neuer Kommentar: User 1712729: Ich möchte eine Petition für Sara starten ...
- 19.09.: Neuer Kommentar: User 1551671: Sara will eine Milla 2.0 sein? Das alleine ...
- 18.09.: Neuer Kommentar: Karli62: die Fikszene war interesant, die Titten von Sara ...
- 18.09.: Neue komplette Folge: Kampftag (RTL+ Free)
- 18.09.: Neue komplette Folge: Hinter der Fassade (RTL+ Premium)
- 18.09.: Neuer Kommentar: User 1551671: Klar kann die Mitte 30 jährige Milla einen ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Wilma52: Zitrone, ich hab heute schon meinen Kommentar ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: User 1551671: Fickszenen Sara und Mike. Langsam auch ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: zitrone: Nee es kommt noch schlimmer da SchmuddelSchmitti ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: zitrone: Achsooo.. na beide volljährig was soll da ein ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Wilma52: Ich bin gespannt, ob diese Story nun auserzählt ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: User 1893417: Kannst dich ja mal fragen wie du es finden ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Wilma52: Ich glaube, das ist bei Mike nur ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: User 1776785: Dieser Akt : Schmidti u. Indira mit ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Wilma52: Ich hatte ehrlich gesagt gestern nur Augen für ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: zitrone: Ja es kommt noch schärfer wenn sich Milla in Karim ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: zitrone: Wieso jugendschutz wenn Brüno der Vater wäre? ...
- 17.09.: Neue komplette Folge: Leben (RTL+ Free)
- 17.09.: Neue komplette Folge: Alles gut! (RTL+ Premium)
- 16.09.: Neuer Kommentar: sofahuhn: hallo! schaut mal auf ytb: abschlussklasse 2003 - ...
- 16.09.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Was bildet sich dieser Lackaffe Meik ...
- 16.09.: Neuer Kommentar: User 1551671: Oliver und nochmal Oliver. Ist das öde ...
- 16.09.: Neuer Kommentar: Anne Stirnhau 1: Na klar, Fußballfans stehen ja in der ...
- 16.09.: Neuer Kommentar: User 1893417: für den kommentar bräuchte ich mal die von ...
- 16.09.: Neuer Kommentar: sofahuhn: so sollte es in einer realen welt auch sein! aber ...
- 16.09.: Neuer Kommentar: sofahuhn: frag ich mich auch? wobei die mutti ist ja eh ...
- 16.09.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich muss die folge für nächsten mo noch schauen - ...
- 16.09.: Neue komplette Folge: (K)ein Tag zum Feiern (RTL+ Premium)
- 16.09.: Neue komplette Folge: Der Traumjob (RTL+ Free)
- 16.09.: Neuer Kommentar: Wang: Was sagt denn das Jugendschutzgesetz dazu, das Karim ...
- Platz 10
533 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Medusa x schrieb am 05.05.2020, 19.15 Uhr:
Wie kann man als Frau nur so eine hässliche, nervige Stimme haben wie die Milla.. Und hübsch ist sie auch nicht. Verstehe nicht, wie die Männer auf sie abfahren, einfach nur unbegreiflich
Petri schrieb am 05.05.2020, 21.38 Uhr:
Das die noch nicht mal vor diesem "Tatoo" Gekrackel da fies sind !!! Oder ist das Moos ?
Peetz schrieb am 05.05.2020, 21.52 Uhr:
sie ist ja nächste Woche weg...aber musst mal auf ihr Insta-Profil schauen,da wird sie angebettelt zu bleiben weil sie die beste Darstellerin (sorry müsste jetzt Schauspielerin schreiben 😂)in der Serie
ist....🤦♂️ wo leben die 🤔 hab dann natürlich mein Senf dazu gegeben...😏
mal schauen wer mich anpisst von denen 😵😂 "dead Flash)...
HeisseMilch schrieb am 05.05.2020, 15.22 Uhr:
Ihr müsst mir unbedingt helfen! Ich konnte gerstern nicht zu Ende
schauen und weiß jetzt nicht, ob Dean den Test für das
Summer-School-Uni-Dingen bestanden hat. Ich konnte kaum schlafen, so
aufgeregt bin ich.
Die Chancen standen ja nicht so gut, wegen
Termin vergessen und vorher feiern, aber so schlau wie er ist müsste das
doch hingehauen haben, oder?Bitte gebt mir ne Rückmeldung!!!Peetz schrieb am 05.05.2020, 18.44 Uhr:
ey LiterMilch...geht's noch gut, ahh machst ein auf Herr/Frau Forever 🤗 habens geschnallt 😅
HeisseMilch schrieb am 05.05.2020, 19.01 Uhr:
Also komm, das war jetzt ja wohl auch ohne Zwinkersmileys nicht allzu schwer zu erkennen!
Der hat also wirklich bestanden! Aber natürlich! Die können da alle nich bis drei zählen, aber dann knallt der da mal locker total besoffen und ohne Vorbereitung nen Test für son Ich-Studier-dann-bald-in-London-Business-Dings hin. Oh mann....
mademoiselle schrieb am 05.05.2020, 15.11 Uhr:
Bodyburn muss ja mega laufen wenn man bei einem Überfall die Leute nicht anzeigt obwohl man Augenzeuge ist ! Und Überwachungskameras gibt es natürlich auch nicht in so einer Baracke bääääh schlecht
Guest1974 schrieb am 04.05.2020, 20.16 Uhr:
WIESO, wieso sind in dieser Serie alle genötigt das Fremdgehen zu beichten ??!!! Also ich denke in der realen Welt wird das meistens, nicht immer, einfach versucht geheim zu halten. Dazu kommt ja noch das in dieser Serie kaum echte Freundschaften da sind, weil sich die Meisten ja nicht gar nicht lange kennen.
Lästermaul schrieb am 04.05.2020, 23.24 Uhr:
Das war in der Serie schon immer so:
In Situationen wo jeder normal denkende Mensch nix sagen würde wird ausgeplaudert
In Situationen wo jeder normal denkende Mensch reden würde wird nix gesagt.Petri schrieb am 05.05.2020, 12.17 Uhr:
Und jedem darhergelaufenen Psychopath (z.b. Zoe) wird erst mal mehr Vertrauen geschenkt, als seinem besten Kumpel oder den Freund/Freundin natürlich erst recht nicht. Das wird dann als eifersüchtig abghandelt ("was läuft denn bei dir verkehrt?") !!!!! Nachher ist dann logischerweise das Gewimmer gross
Petri schrieb am 04.05.2020, 12.27 Uhr:
So so ... Olivia mokiert sich in der Vorschau darüber dass Mülla sich von ihrem Stecher hat beglücken lassen .
Jetzt frag ich mich:
A) sollte die sich nicht ihren Stecher zur Brust nehmen?
B) zumal sie selber wie eine rattige Hündin diesem "Gulasch" ewig den Hintern vor seine "Flinte" hält
Lästermaul schrieb am 04.05.2020, 11.41 Uhr:
Soso da hat Connor also sein Abi verkackt weil er zu blöd ist mal 1,5 Stunden nicht an Toni zu denken.
Nun wird ein weiteres Jahr rumgegammelt und das Abi halt wiederholt, bis er mit Toni "auf die gleiche Uni" gehen kann .
Auf die Idee ne normale Ausbildung zu machen kommt natürlich keiner.Wobei : ist ja keine Option, da muss man ja jeden Tag zu bestimmten Zeiten einfach da sein, ist bei BTN ja oberspiessig und geht garnicht !
Mephista schrieb am 02.05.2020, 20.21 Uhr:
Grad mal ein bissl Vorschau gestöbert, menno der Schmidti gibt den Serienlöffel ja wirklich ab...
der Gute ^^Giftzwerg schrieb am 03.05.2020, 00.47 Uhr:
Warum passiert das nicht auch Milla? Das ist soooo ungerecht. Ich fürchte ja, dass Kim ein Bumerang ist.....Nicht mal da kann man sich freuen.
BTN-Forever schrieb am 01.05.2020, 11.58 Uhr:
Ich finde, die Serie wird immer besser. Nur dass Kim jetzt von allen so gemobbt wird ist echt nicht o.k., sie ist so eine starke Frau, das hat sie nicht verdient. Mike hätte im Knast bleiben sollen, so wie er sie behandelt hat.
User 1568671 schrieb am 01.05.2020, 15.53 Uhr:
Das ist ja wohl voll daneben. Darf Kim sich alles erlauben? Sie hat bis jetzt egoistisch gehandelt.
Es ging ihr immer nur um sich selber, die anderen waren ihr alle egal. Sie wollte Mike haben und da war ihr Paula oder die anderen voll egal. Endlich hat sie die Wahrheit gesagt und Mike, der unschuldig im Knast war, ist endlich draußen. Sie hätte für ihre Intrigen bestraft werden müssen.User 1551828 schrieb am 01.05.2020, 16.50 Uhr:
Mann sollte den Beitrag von BTN-Forever als Witz sehen.Bei facebook wünschen sehr viele echte Menschen der Serienrolle "Conner"viel Glück für die Abi Prüfung.
Ohne Worte.Petri schrieb am 01.05.2020, 18.41 Uhr:
Die dusselige Tussie endlich weg!!! Die ging mir seit der 1. Minute auf den Wecker
Gaestchen schrieb am 01.05.2020, 20.24 Uhr:
An den Reaktionen merkt man, dass Sarkasmus im Netz nur sehr schwer zu verstehen ist, weil es eigentlich nur zusammen mit Mimik, Gestik und Tonlage funktioniert.
Da hilft auch das Profilbild nicht.Petri schrieb am 01.05.2020, 21.07 Uhr:
Übrigens : was für ein Profilbild ? Hier auf Fernsehen .de seh ich keine
Peetz schrieb am 03.05.2020, 21.44 Uhr:
BUHH...die schon wieder hier 🤢 Leute,die macht ein Wahnsinnig.... Frau Forever 🔊 go home
Giftzwerg schrieb am 04.05.2020, 12.11 Uhr:
Ja, Kim hat das nicht verdient! Sie hätte verdient, selbst in den Knast zu kommen!
Petri schrieb am 04.05.2020, 12.15 Uhr:
Ach war das jetzt nicht ironisch gemeint von Forever,???? Alle Achtung 😂
Tanzmaus194 schrieb am 04.05.2020, 20.52 Uhr:
Ich rolle mich vor Lachen! !! Ich dachte wir Lästerer sind hier unter uns! Aber anscheinend verirren sich auch echte Fans hierher. Kim stark?? Die ist doch mit ihrem schwachen Charakter die totale Lachnummer. Ihr eigener Freund Pascal wurde vergewaltigt und ging durch die Hölle und sie erfindet das einfach - kriminell, hirnlos und egoistisch ist sie.
Gaestchen schrieb am 05.05.2020, 02.48 Uhr:
Ihr glaubt auch an den Weihnachtsmann, oder?Das Profil gibt es deutlich länger hier als die meisten von euch und wenn man sich die Mühe macht, die alten Beiträge zu lesen (2018) , versteht man auch den Post richtig.
(Nein, war nicht viel Aufwand das rauszusuchen)Peetz schrieb am 05.05.2020, 14.25 Uhr:
Stimmt Gaestchen,wollte ich gestern schon schreiben.Ab und zu taucht Herr/Frau Forever hier auf um zu Ärgern und dann kann es sein so Tage später das einige Doktoren unterwegs sind die dann nur gegenquatschen was wir schreiben 🤮...also "Forever" nimmt das so ernst,wenn Schmitty sterben sollte das sie irgendwo in Berlin
auf dem Friedhof sein Grab sucht oder besser noch die schreibt hier...
"war gestern auf dem Friedhof auf Schmittys Beerdigung,war ganz schön und viel los" 🙄🤦♂️....🤪
Guest1974 schrieb am 01.05.2020, 10.56 Uhr:
Seit wann hat Lutscher Connor Sex ?? Ich dachte er hat Angst davor. Und warum denke Walroß Paula das Mike sie betrogen hat ? Das hat er ja nicht. Er hatte mit Kim Sex unmittelbar vor und nach der Beziehung.
HeisseMilch schrieb am 30.04.2020, 22.11 Uhr:
Oh mann, da hat man mal wieder "ganz aus Versehen", "total ungewollt", "absolut nicht geplant" und "ohne darüber nachzudenken", Sex und dann fühlt man sich natürlich wieder ganz schlecht. Wenn man da auch nicht immer so blöde reinrutschen würde.
Ich hab auch keine Idee, wie man sowas nur verhindern könnte!
Petri schrieb am 30.04.2020, 20.13 Uhr:
Diese Rothaarige Stichwortgeberin: was soll an der sexy sein? Mit diesen fürchterlich falschen Wimpern und diesem synthetischen Haargestrubbel , erinnert die irgendwie an "my little pony"
Petri schrieb am 30.04.2020, 19.40 Uhr:
Sagt mal, kann das sein, dass Paulas Nase wieder nachgewachsen ist??? Irgendwie kommt der Zinken mir heute breiter vor
User_1125996 schrieb am 01.05.2020, 10.53 Uhr:
Es ist nicht die Nase, es ist die ganze Paula, die merklich in die Breite gegangen ist, auch ihr Doppelkinn hat einen neuen "Schwabbelfaktor" auf der nach oben offenen Richterscala erreicht. Bei ihrem extatischen "Tanz" in der Schnitte, hatte ich wirklich Angst um die Statik der umliegenden Gebäude und es war gut, dass der "Allespimperer" Mike auftauchte und das Schmierentheater so sein Ende fand. Zeitnah wird es sicher wieder eine Wiedervereinigung der Beiden geben und alles beginnt wieder bei Null. So ist Berlin und so ist BTN.
Petri schrieb am 01.05.2020, 11.23 Uhr:
Deswegen hat Paula auch nicht mehr ihren ollen Militärmantel !!! Zu "curvy" geworden
Lästermaul schrieb am 30.04.2020, 19.27 Uhr:
Es war so klar daß Paula sobald das mit Mike wieder OK ist in ihre alten bescheuerten Verhaltensmuster zurückfällt. Sie weiss doch selber wie Kim war. Selber hat sie auch mit Basti gevögelt als dieser mit Gundel zusammen war. Ok die es irgendwann mal mit nem Mann auf die Reihe kriegt ?Und weil Paula so am Rad dreht machen wir mal wieder kurz den Laden zu.........
Peetz schrieb am 30.04.2020, 19.18 Uhr:
...😳 dachte gerad Connor liegt da mit einer 12 Jährigen im Bett,Toni dieser Kohlweißling brrrr 😤
mademoiselle schrieb am 30.04.2020, 16.51 Uhr:
Immerhin haben wir jetzt Ruhe vom Äffchen ,ich meine es gibt wohl schlimmstes als bei seinem eigen Vater auf Mallorca zu wohnen oder?? sind da alle auf xtasy in der Serie oder was ????
Petri schrieb am 30.04.2020, 18.54 Uhr:
Ja , super Strafe!!! Mallorca und Guantánamo! ! Ich weiss nicht was schlimmer ist
User 1431450 schrieb am 01.05.2020, 09.00 Uhr:
Ja volll EXTASYYYYY....
Hab der Kim mal auf nen Instagram Bild geschrieben....
Das sie überhaupt nicht schauspielern kann und das man bei ihr total sieht das der Mensch vom AFFEN ab stammt...NeandertalerGesicht....
Man hab ich gleich hater Kommentare bekommen, aber mir völlig egal...Soll ab hauen....Sowas von schlechten SchauSpiel.... Wenn man weint, sollte man wenigstens bar Tränen raus drücken können...Mein ich kann es auch nicht, bin aber auch kein LAIENDARSTELLER...User_1125996 schrieb am 01.05.2020, 10.57 Uhr:
Nee, nee freut euch nicht zu früh, ich meine gelesen zu haben, dass der Einhoder das Teil wieder in seine Arme schließt. Aber um genau zu sein, sie ist volljährig und weder ihr "Vater" noch der Hirnamputierte SBasti können rechtlich ihren Aufenthaltsort bestimmen, aber in Berlin gehen die Uhren bekanntlich anders......
User_1125996 schrieb am 01.05.2020, 11.30 Uhr:
Im Jahre 1838 entwickelte Charles Darwin seine Evolutionstheorie, die vereinfacht sagt, dass der Mensch vom Affen abstammt, er wurde dafür extrem stark angefeindet, ins Besondere von der Kirche, aber es zeigt sich nun im Nachhinein, dass seine Theorien nicht ganz falsch waren. Bei manchen schlägt es stärker durch und somit können deine Äußerrungen nicht ganz falsch sein. Ich würde sie unterschreiben.....
Meistgelesen
- "Rote Rosen": Staffel 24 mit neuer Hauptbesetzung
- "Die Bergretter": Neue Folgen der ZDF-Erfolgsserie in Sicht
- "Julia Leischik sucht: Bitte melde dich": Neue Folgen in Sicht
- "Wer stiehlt mir die Show?": An diesem Tag startet die Jubiläums-Staffel
- Quoten: "Sommerhaus"-Auftakt durchwachsen, Raab muss sich Pufpaff geschlagen geben
Neueste Meldungen
- "FBoy Island": Starttermin für den eigenwilligen Dating-Wettbewerb
- SerienChecker-Podcast zu "Star Trek: Strange New Worlds": Staffel-Desaster? Was hier alles schief läuft!
- Update Trailer und Starttermin zum Tech-Thriller "The Iris Affair": Rätsel-Expertin übernimmt sich beim Code-Knacken
- "Solange wir lügen": Zweite Staffel des Mystery-Thrillers bestellt
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.