Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 25.12.: Neuer Kommentar: Bosa: Frohes Fest
- 24.12.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Servus ! Joe's Enkelin Joanna heißt im ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: sofahuhn: frohe weihnachten
- 24.12.: Neuer Kommentar: Wang: Frohes Weihnachtsfest
- 23.12.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Das zeigt aber auch wie eingefahren und ...
- 23.12.: Neue komplette Folge: Oles Geburtstags-Plan (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Ole und die Frettchen-Falle (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Fabrizio als Bodyguard? (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Geburtstagsalarm (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Sofi gegen den Rest der Welt (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Wenn zwei sich streiten, flirtet der Dritte (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Der Kampf um Sofi (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Familienbande auf Bewährung (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Oles Traum wird Realität (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Linda muss sich entscheiden (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Lottofieber in der WG (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Machtkampf in der WG (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Chaos, Cocktails & Carlos' große Klappe (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Ole auf der Jagd nach der großen Liebe (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Ein Date, das alles verändert (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Party auf dem Hausboot (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Alina und Ole: Der Traum vom Plattenvertrag (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Frauen, Frettchen und eine Pizza (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Harte Worte und offene Wunden (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Carlos' Spiel mit dem Vertrauen (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Schmutzige Geheimnisse (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Lindas Gewissensbisse (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Meike und Hanna: Chaos in der WG (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Hausboot-Opening mit Überraschungen (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Oles chaotischer Abend (RTL+ Channel)
- Platz 3
532 Fans - Serienwertung2 184892.22von 110 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
User 1580688 schrieb am 18.07.2020, 06.30 Uhr:
Glaube kaum das der Verkauf des Body Burn reichen wird,um die Sanierungskosten
Joes Wohnung,der Nachbarwohnung und am Gebäude zu bezahlen.
Und das Theo der neue Besitzer vom Body Burn samt Personal wird,ist mal wieder ein tolles Märchen.Giftzwerg schrieb am 18.07.2020, 14.36 Uhr:
Doch, in diesem BTN-Universum schon. Außerdem haben wir doch festgestellt, dass es keine Nachbarn geben dürfte. Man hat nicht mal nach dem Brand welche gesehen. Theo wird bestimmt die Chance nützen, den armen Spasti zu quälen. Vielleicht geht der dann deshalb und nimmt gleich Mandy mit? Das wäre doch ein Gewinn für die Serie. Kim sollten sie auch gleich mitnehmen. Übrigens: der großartige DJ Nik mischt jetzt bei Köln mit.User_1125996 schrieb am 18.07.2020, 17.47 Uhr:
Die Macher lassen aber auch nichts aus um solche Soaps im Niveau auf den Tiefpunkt und noch daruter zu bringen. Ich war so froh, das dieses lange, dumme Teil weg war.......Lästermaul schrieb am 18.07.2020, 21.27 Uhr:
Ich weiss auch gar nicht was Basti von " Werten im BodyBurn" faselt ?
Was meint der ? Die 8 Hobbygeräte, die paar Yogamatten und Schaumstoffrollen oder die verranzten Duschen ?bonka schrieb am 19.07.2020, 08.38 Uhr:
Der Wert des Body Burn dürfte nicht allzu hoch sein, ein Fitnessstudio ohne Kunden, wer soll das haben wollen?
asoparty schrieb am 17.07.2020, 21.14 Uhr:
Beste mutter award geht an gundel. Sperrt die weinende attrappe ins zimmer und feiert erstmal.User_1125996 schrieb am 18.07.2020, 10.21 Uhr:
Was ist aus dieser Mandy geworden? Eine Määäändy mit einer Entenfresse ala Gundel Gaugeley, aufgeschwemmt von innen und außen, die ihre Tentakelarme nicht unter Kontrolle hat, mit einem dicken Kopf, dass Paula vor Neid erblassen muss, mit Dialogen die an stotternde Hilfsschüler erinnern und einem Hintern wie ein Droschkengaul, dazu kommt diese Babyattrappe, die noch so gehalten wird, dass der Zuschauer gleich Bescheid weiß, immer in Decken gehüllt. Ich hoffe nur, dass der devote EX Macho endlich aufwacht und das Riesenross in die Schranken verweist. Diese Rolle ist so ausgelutscht, immer die gleichen Situationen, immer der gleiche Ausgang. Nun naht aber noch Caspar, der Name ist Programm und auch Kim passt hervorragend zu diesem Ausbund an Dummheit und Dreistigkeit. Normalerweise hätte ihn Mike ungespitzt in den Erdboden gerammt, aber auch der kommt mit weichgespült vor.
Peetz schrieb am 17.07.2020, 20.00 Uhr:
wie der Kaspar da stand beim Drogenkonsum...was eine Witzfigur 🤣🤣🤣...
Peetz schrieb am 17.07.2020, 19.44 Uhr:
🔊 CORONA-ALARM... Kims Macker spuckt ihr beim streit ins Gesicht....ihhhhh 😲
Anne Stirnhau schrieb am 17.07.2020, 13.45 Uhr:
Es gibt doch diesen Spruch:" Viele schöne Menschen werden immer häßlicher, wenn sie den Mund aufmachen". Da fällt mir spontan Olivia ein! Nicht, daß ich sie wirklich schön fände, aber mittlerweile gruselt die Frau mich so hart an, daß ich kaum noch hingucken kann.
User 1580688 schrieb am 17.07.2020, 07.22 Uhr:
Vor Wochen kauft Joe noch eine KFZ Werkstatt mit Vollausstattung und nun plötzlich plagen ihn Geldsorgen und Erzfeind Theo hilft.
Kapiere ich nicht.Sonst hatte Joe doch immer Geld.
Mike stottert eine unbekannte Höhe für das LA14 an Jannes ab,nach eigenen Aussagen lief das La14 schlecht,aber Mike bekommt einen Kredit für den Umbau des LA14.
Ok.Krätze wollte ja auch mal einen Kredit mit einem Hausmeisterjob und Unterhaltszahlung .
Und wie die Familie Mandy,Andre und Joey wirtschaftlich über die Runden kommen ist mir ein Rätzel.Rick hatte Mandy doch gekündigt und Andre ist nun Fitnesstrainer im Body Burn.Petri schrieb am 17.07.2020, 11.48 Uhr:
Eines der grossen Mysterien bei BTUN : mal hat Joe Geld (vor allem für diese Flinspiepen von Kiddies) dann mal wieder nichtAnne Stirnhau schrieb am 17.07.2020, 13.41 Uhr:
Typen wie Mike und Krätze dürften im richtigen Leben nicht mal ihr Konto überziehen, geschweige denn einen Kredit bewilligt kriegen.
Aber Pimmelbärchen ist doch Eigentümer der Riesenhütte in bester Kreuzberger Lage, die kann man schon mal beleihen-nur eben nicht unbegrenzt.
Wie er an diese Wohnung gekommen sein soll, wird ja nie thematisiert. Aus seinem früheren Leben? Hm, mal sehen: Er hat "Scheiße gebaut", war im Knast..Viel mehr hört man davon nicht.bonka schrieb am 19.07.2020, 08.45 Uhr:
Stimmt, wie der kurzbeinige Pimmelbär sich hat jemals diese Wohnung hat kaufen können - komplett rätselhaft! Und das gestohlene Geld seines "Sohnes" hat er ja auch problemlos weggesteckt. Ebenso die Kohle, die er allen möglichen Idioten mal geliehen hat (z.B. Ole für seine "Sangeskarriere". Davon gabs bestimmt nicht einen Cent jemals zurück.
Lästermaul schrieb am 16.07.2020, 21.51 Uhr:
Anstatt sich echt mal um die Versicherung zu kümmern zerfliesst Joe im Selbstmitleid. Wenn die dann nicht zahlt ist das Gejammere wieder groß.
Undenkbar daß jemand mit der Einstellung es zu einer grossen Eigentumswohnung in Berlin, einem Fitnesstudio und ner KFZ-Werkstatt bringt.
mademoiselle schrieb am 16.07.2020, 21.40 Uhr:
Kim eine in die Fresse ist okay aber der Casper ist widerlich ! Der wird auch eh bald weggekickt ist sein Dasein berrechtigt damit man Mitleid mit Neandertaler Kim bekommt ?
Wilma 68 schrieb am 16.07.2020, 20.14 Uhr:
Ist Peggy jetzt im Mumienkostüm nach Malle zu ihrer Mutter geflogen? Und Joe hat sie dort nicht gefunden oder wie? Sorry, konnte arbeitstechnisch die eine oder andere Folge nicht sehen...
Mandy ist nur noch ein lächerlicher Abklatsch. Aufgedunsen und ungepflegt...eklig.Guest1974 schrieb am 16.07.2020, 20.18 Uhr:
Stimmt. Mandy ist ja schon nahezu so anstrengend mit ihrer Art wie Peggy. Da ist nicht mehr viel dazwischen.
Aber lt. Vorschau wird Andre ohnehin schwach werden bei den charakerlosen Biest Olivia. Das würde ich an Andre´s Stelle NIEMALS tun. Nicht bei dieser Olivia, im gegenteil, ihre sinnloses Versuche zu denke alles haben zu können, das würde ich auskosten und ihr das Gegenteil zeigen.Peetz schrieb am 16.07.2020, 23.03 Uhr:
ja Wilma,Peggy als Mumie im Flieger nach Spanien ohne wichtige Ausweise und ohne Begleitung...🤦♂️
Joe mit seiner Harley hinter her und 3 Tage später wieder in Berlin,in seiner neuen "Puff"Unterkunft...
Er hat nur den Ehering von Peggy vorgefunden und Eierlikör-Inge samt Verbrannter Tochter Peggy
verschwunden...das hältste ja nicht im Kopf aus 😂
User 1343586 schrieb am 16.07.2020, 15.06 Uhr:
Hab gelesen das wieder zwei oder drei aus der BTN Serie ausscheiden werden (Basti,Mandy,naja wie schon angekündigt Schmidi) man das wär doch mal was BTN ohne den Troddel Basti coolGiftzwerg schrieb am 16.07.2020, 15.45 Uhr:
Hab ich auch gelesen. Das wird vermutet, weil sie nicht auf den neuesten Fotos aufscheinen.
Mir wär lieb, wenn JJ, Fabrizio und Ole wieder abhauen. Braucht keine Mensch.Guest1974 schrieb am 16.07.2020, 16.28 Uhr:
Ganz so schlimm sehe ich das nicht. Denn wenn alle normal wären, dann wäre die Sendung langweilig. So lästern viele ab, das hat ja auch was. Ole ist seit seiner Rückkehr total überflüssig. Bei Fabrizzio könnte etwas Pfeffer rein kommen, wegen JJ´s Lover. Nur hoffe ich dieses Mal das das nicht zugunsten eines BTN Hauptdarsteller ausgeht. Denn die "gewinnen" eigentlich immer. Schmidti bei Claudia (Miris Mom), Schmidti bei Piets beinahe Braut, Schmidti bei dieser Türkin, Schmidti bei Jade (!!!), usw. (bei anderen genauso). Auch wenn es dann irgendwann mal aus ist, aber die Eroberungen gelingen immer.
Guest1974 schrieb am 16.07.2020, 14.05 Uhr:
Habe ich verpasst, hat es sich schon aufgeklärt warum Theo so viel Geld hat ?? Legal bestimmt nicht.
Fabrizzio ist auch "super", schimpft über JJ ihren Typen, dabei ist ja JEDER im Vergleich zu Fabrizzio ein Segen für JJ.
Seit wann hat Basti dieser Kim wieder verziehen ?? Wegen dieser Drogengeschichte.
Lästermaul schrieb am 15.07.2020, 23.03 Uhr:
Millas Lache nervt extrem !Und Theo hat sich heute beim Wettbewerb um den dümmsten Berlins ziemlich weit nach vorne geschobengehtdichganixan schrieb am 16.07.2020, 11.08 Uhr:
Stimmt! Müllas Lache ist mit Abstand die Fieseste, die ich seit langem gehört habe!
Toll das Theo gerafft hat, dass er ein Versager is. Wird er auch bleiben, wenn er statt sein Verhalten zu verändern nur rumheult!
Ich glaube, das der kurzbeinige Pimmel was mit dem rosa Meeressäuger anfängt und dann die wiederhergestellte Dümmste Berlins wieder auftaucht und dazwischen grätscht.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
User_1125996 schrieb am 15.07.2020, 21.42 Uhr:
Dieser volltätowierte Titten-Zwerg ist so talentlos wie Puck die Stubenfliege und Schweinenacken macht sich zum Volltrottel, obwohl er das schon lange ist. Er näselt JJ was vor, weint wie ein Waschweib und nennt sich einen stolzen Italiener. Bella Italien sollte heilfroh sein, dass dieser Golem das Land verlassen hat und uns klebt er nun wie Hundescheiße an den Schuhen. Ich befürchte nun, dass Dumm-JJ wieder bei dem unappetitlichen Deppen in der Kiste landet, dann werden sie Ole adoptieren und als glückliche Familie in irgend einem schmutzigen Winkel der Welt ihr Dasein fristen, was für uns nicht das Schlechteste wäre. Bitte befreit uns von diesem Trio.......
Tanzmaus194 schrieb am 15.07.2020, 20.04 Uhr:
Die Liebeserklärung von Fabrizio war ja zum Erbrechen. Hat er nicht, nachdem sie damals ausgestiegen war, seine Liebe der armen Alessia erklärt und sie so lange bedrängt, bis sie ihm nachgegeben hat??? Alessia war doch dann seine ganz ganz große Liebe, noch dazu war sie auch Italienerin...
Lauf JJ, lauf, so schnell du noch kannst..
Meistgelesen
- "Donna Leon": Uwe Kockisch ist tot
- Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
- "Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 8 droht schweres Schicksal an
- Quoten: Enttäuschender Abend für Kai Pflaume, Knossi und "TV total"
- Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025
Neueste Meldungen
Serienjahr 2025: Die Serienempfehlungen der Redaktion
Quoten am 2. Weihnachtstag: "Traumschiff" schlägt "Tatort" bei den Jüngeren
Deutscher TV-Jahresrückblick 2025: Gottschalk-Abschied, Raab-Sinkflug, "Klar"-Eklat und Wahl-TV XXL
Quoten: RTL punktet mit "Pumuckl" und "WWM", "Kevin" beschert Sat.1 neuen Rekord
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.