Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 24.05.: Neue komplette Folge: Powerfrauen (RTL+ Premium)
- 24.05.: Neue komplette Folge: Aus dem Hinterhalt (RTL+ Free)
- 23.05.: Neuer Kommentar: Wang: Danke, habe ich wohl nicht mitbekommen
- 23.05.: Neuer Kommentar: Lady6660: Schmitti hat sich als Bruder vorgestellt damit ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Wang: Seit wann ist diese Indria die Schwester von ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich glaub - ich hab die folge vom nw di geguckt: ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Lady6660: Weiß jemand von euch wer Indira beauftragt ...
- 23.05.: Neue komplette Folge: Schrecksekunden (RTL+ Free)
- 23.05.: Neue komplette Folge: Ich weiß, was du getan hast (RTL+ Free)
- 23.05.: Neue komplette Folge: Wer kümmert sich eigentlich um Rick? (RTL+ Premium)
- 22.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: kann diese janni die retterin von elias bitte mal ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Das kann in der Serie grundsätzlich ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Schmidtchen ist Hausbootbesitzer. Warum lässt ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: zitrone: Die Fäkalienankündigungen liebt der kleine ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: User 1580935: Richtig, Realistiger! Wenn ich ach so ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Realistiger: Habe Grade mal geguckt, der günstigste Flug ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Realistiger: Meine Frau vermutet, dass es wohl eine Ex von ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: beggilein im gefängnis 😳😨😱
- 21.05.: Neuer Kommentar: User 1580935: Ja, da musste ich auch lachen. Ich dachte bei ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: User 1580935: Im Möllers. Er arbeitet im Möllers.
- 21.05.: Neue komplette Folge: Gewissensbisse (RTL+ Free)
- 21.05.: Neue komplette Folge: Feiern, Folgen, Fokus (RTL+ Premium)
- 21.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: wo arbeitet der eigentlich? der hat ja nur diese ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: die idee wär echt gut - aber ich hab jetzt die ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Lady6660: Außerdem kann Mike einfach von jetzt auf gleich ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Was ist dieser Meik doch für ein Weichei ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: User 1776785: Cocktail- Mike mal wieder: Verspricht Milla ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: User 1551671: Amelie zu Karim auf dem GSO Damenklo.Tschüss ...
- 20.05.: Neuer Kommentar: zitrone: Oh je in der Vorschau wieder mal das ...
- 20.05.: Neuer Kommentar: zitrone: Wieso müssen die Leute sich überhaupt ständig vor ...
- Platz 9
513 Fans - Serienwertung2 184892.21von 108 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
tamara2304 schrieb am 13.02.2020, 12.59 Uhr:
Ist auch mega realistisch, dass so ein alter Mann wie Joe , Lust hat in einer WG mit lauter 17-jährigen zusammen zu wohnen 🙄
Gaestchen schrieb am 13.02.2020, 08.41 Uhr:
Huiii, die können ja zaubern.
Erst ist auf der Leinwand der Löwenzahn über den Namen und in der nächsten Szene darunter. 👍Für das eingespielte Pseudogestöhne von Paula musste ich mich schon arg fremd schämen.
mademoiselle schrieb am 12.02.2020, 23.13 Uhr:
wüsste nicht warum diesem Assi Pärchen lillii &Freund Ausbildungsplätze hinterher geworfen werden sollten mit einer derart saudummen Einstellung was Arbeit bedeutet. dascwissen selbst Grundschüler von ihren Eltern das die nicht blau machen wenn die keine gute Laune haben.
Susi-Sorglos74 schrieb am 12.02.2020, 19.40 Uhr:
So, ich hoffe ihr schreibt fleißig weiter und haltet mich nach wie vor auf dem laufenden.
Ich wechsel zu Big Brother!!!
texprint schrieb am 12.02.2020, 19.11 Uhr:
Endlich wieder ein Tingel Tangel Bob und sogar mit Dutt. Bewerbungen schreiben machen wir morgen heute is Fotoshooting wichtiger.
Kim guckt doof , sie dachte wohl sie ist jetzt mit Mick zusammen hahaha,so eine dumme ........!
mademoiselle schrieb am 12.02.2020, 00.02 Uhr:
letztes Mal bei Köln50667 eine Hand von lea in Tür eingeklemmt u heute dann bei btn die von Paula ..müsste es logischerweise diese Woche ne Schlange bei Köln50667 geben wie einfallsreich, nicht!
Lästermaul schrieb am 11.02.2020, 21.33 Uhr:
Wie der Krätze-Darsteller versucht jemanden zu spielen der meint sterben zu müssen ist einfach nur unterirdisch !!!
HeisseMilch schrieb am 12.02.2020, 07.18 Uhr:
Ich frage mich immer wieder, ob diese Leute eigentlich keine Freunde haben, die denen mal sowas sagen wie: Ich weiß, dass Du beim Aldi an der Kasse weniger verdienen würdest, aber da behälst Du wenigstens Deine Würde und machst Dich nicht im Fernsehen zum Obst!
Wilma 68 schrieb am 11.02.2020, 20.01 Uhr:
Kim hat kein Interesse mehr an Sex...Oha.
Sitzt 2 Minuten später wie eine Bordsteinwchwalbe auf dem Tresen vor Mike...alles klar.Petri schrieb am 11.02.2020, 20.10 Uhr:
Die brauch eigentlich gar keinen , die findet sich selber sowas von rattenscharf, Kim geilt sich an sich selber auf
Wilma 68 schrieb am 11.02.2020, 19.55 Uhr:
Kims Rede an die Nation heute...
So was oberflächliches und dämliches kann man sich doch nicht alleine ausdenken. Wenn alle so denken würden, könnte Deutschland bald sein Licht ausmachen...ruamzuzla schrieb am 12.02.2020, 03.09 Uhr:
Und wie sie sich in die Beziehung von Danny und Lilly einmischt,
einfach asozial, penetrant und ekelhaft diese Schlampe.Wilma 68 schrieb am 12.02.2020, 07.48 Uhr:
Pfeif auf Schule, lieber shoppen gehen, Daddy hat ja überwiesen....
Grauenhaft.
mademoiselle schrieb am 11.02.2020, 10.46 Uhr:
wieviel Zimmer hat eigentlich Joe s WG? mit diesem saudoofen und uninteressanten Teenypack müsste die eigentlich aus allen Nähten platzen..
ruamzuzla schrieb am 11.02.2020, 08.52 Uhr:
Wow, Mike ist ja ein Genie, der schafft es doch glatt von der linken Seite aus eine Kette bei Kims Fahrrad einzuhängen!
Destroy1909 schrieb am 10.02.2020, 19.38 Uhr:
Ja super,da sitzen zwei,keine Ahnung wer ,da sagt der eine zu der ollen: "Guck Mal hab meinen Staplerschein gemacht und arbeite als Lagerist." ( Der erste vernünftige Satz in dieser Serie) und was antwortet die komische :"die Ausbildung ist dich Scheisse ,da wackel ich lieber mit dem Arsch"......ohne Worte.....einfach nur grottenschlecht aber anscheinend funktioniert sowas in Berlin.......was ein schönes Leben die da haben müssen......🤮🤮🤢
Guest1974 schrieb am 10.02.2020, 14.42 Uhr:
Super ! Die Dümmste der Dummen schreib Joe wieder vor was er zu essen hat. Nun, das ist ja nicht das erste Mal passiert. Nicht umsonst sagt man das keiner diese Frau länger als eine Stunde pro Tag aushält. Joe, nimm dir BITTE mal eine richtige Frau !! Auch eine die zu dir mal passt !!!
Naja, das Mike was anfängt mit dieser Kim kann man irgendwie verstehen. Denn nach dieser Paula ist ja jede nahezu ein Checkpott. Außerdem wäre dann vielleicht mal wieder was los, alleine schon mit Paula. Denn um Kim ist es seit Pascal ganz extrem langweilig geworden.
Meistgelesen
- "Watzmann ermittelt": Drehstart für neue Folgen und einen Spielfilm der ARD-Krimiserie
- "ZDF-Fernsehgarten" lädt zum "SchlagerDARTen": Diese Gäste sind am 25. Mai 2025 dabei
- Historische Miniserie mit "Lucifer"-Star und "Paradise"-Darsteller erhält Premierendatum
- 75 Jahre ARD: Von "Pumuckl" über "Monaco Franze" bis "Ringlstetter"- Das reichhaltige TV-Kulturerbe des BR
- Netflix-Highlights im Juni: "Squid Game"-Finale, "Kaulitz & Kaulitz" und "FUBAR" mit Arnold Schwarzenegger
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.