Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 24.05.: Neue komplette Folge: Powerfrauen (RTL+ Premium)
- 24.05.: Neue komplette Folge: Aus dem Hinterhalt (RTL+ Free)
- 23.05.: Neuer Kommentar: Wang: Danke, habe ich wohl nicht mitbekommen
- 23.05.: Neuer Kommentar: Lady6660: Schmitti hat sich als Bruder vorgestellt damit ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Wang: Seit wann ist diese Indria die Schwester von ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich glaub - ich hab die folge vom nw di geguckt: ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Lady6660: Weiß jemand von euch wer Indira beauftragt ...
- 23.05.: Neue komplette Folge: Schrecksekunden (RTL+ Free)
- 23.05.: Neue komplette Folge: Ich weiß, was du getan hast (RTL+ Free)
- 23.05.: Neue komplette Folge: Wer kümmert sich eigentlich um Rick? (RTL+ Premium)
- 22.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: kann diese janni die retterin von elias bitte mal ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Das kann in der Serie grundsätzlich ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Schmidtchen ist Hausbootbesitzer. Warum lässt ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: zitrone: Die Fäkalienankündigungen liebt der kleine ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: User 1580935: Richtig, Realistiger! Wenn ich ach so ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Realistiger: Habe Grade mal geguckt, der günstigste Flug ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Realistiger: Meine Frau vermutet, dass es wohl eine Ex von ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: beggilein im gefängnis 😳😨😱
- 21.05.: Neuer Kommentar: User 1580935: Ja, da musste ich auch lachen. Ich dachte bei ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: User 1580935: Im Möllers. Er arbeitet im Möllers.
- 21.05.: Neue komplette Folge: Gewissensbisse (RTL+ Free)
- 21.05.: Neue komplette Folge: Feiern, Folgen, Fokus (RTL+ Premium)
- 21.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: wo arbeitet der eigentlich? der hat ja nur diese ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: die idee wär echt gut - aber ich hab jetzt die ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Lady6660: Außerdem kann Mike einfach von jetzt auf gleich ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Was ist dieser Meik doch für ein Weichei ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: User 1776785: Cocktail- Mike mal wieder: Verspricht Milla ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: User 1551671: Amelie zu Karim auf dem GSO Damenklo.Tschüss ...
- 20.05.: Neuer Kommentar: zitrone: Oh je in der Vorschau wieder mal das ...
- 20.05.: Neuer Kommentar: zitrone: Wieso müssen die Leute sich überhaupt ständig vor ...
- Platz 9
513 Fans - Serienwertung2 184892.21von 108 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Wilma 68 schrieb am 17.02.2020, 19.09 Uhr:
"Wir haben miteinander geschlafen "..=
dreckiges Abspritzen eines notgeilen Typen mit einer billigen Schlampe.
vive la Suisse schrieb am 17.02.2020, 17.13 Uhr:
Gäbe es zu entscheiden wer die Dümmste der Serie ist, wäre nicht schwer die Wahl zu treffen, denn alle, aber wirklich alle sind unterste Schublade. Vielleicht Vivi weniger aber zu naiv um bei diesen billigen Kühen zu weilen! Die Mämmer oder wenn man sie als solche titulieren kann sind Halbschuhe ohne Sohle, d.h. nichts, nada. Echt zum Kotzen das Ganze und hoffentlich hört es bald auf.
Guest1974 schrieb am 17.02.2020, 14.37 Uhr:
Bevor Schwuchtel-Basti noch zig mal heiratet, er und Rick, das Traumpaar Berlin´s ! *ggg*
@ Joe, bitte trenn dich von Peggy ...... und Mike sowieso.
mademoiselle schrieb am 15.02.2020, 11.22 Uhr:
KIM ‘lass uns mal was produktives heute machen!wir wär s mit feiern gehen im LA?‘ no comment!!
User 1474035 schrieb am 14.02.2020, 21.50 Uhr:
Meine Fresse geht mir Olivia aufm Sack. Aber sie passt gut zu Milla. Zwei B*tches, die sich gefunden haben.
candida schrieb am 14.02.2020, 21.28 Uhr:
Saufen, feiern, v.....geln, saufen, feiern, v......geln. Haben die auch noch andere Hobbys ? Macht keinen Spaß mehr die Serie, weil so vorhersehbar !
Petri schrieb am 14.02.2020, 21.25 Uhr:
Diese dusseligen tussies Kim und diese olle Olivia brauchen endlich mal einen Dämpfer ... Humpty-Dumpty sollte sich entweder von dieser dämlichen Kaffeewärmer-Mütze verabschieden . Und Schmitti sich seine bis zu den Kniekehlen herunterziehen
Lästermaul schrieb am 14.02.2020, 20.17 Uhr:
Warum hat eigentlich keiner dieser Typen - egal ob Mike oder Lukasch- mal Eier in der Hose und lässt diese billigen Tussen einfach mal abblitzen ?Geil auch daß man in Berliner Bars einfach nur nem Mädel auf den Hintern hauen muss und dann seine Drinks nicht zu bezahlen braucht !
texprint schrieb am 14.02.2020, 19.34 Uhr:
Kim hat Stress die Arme, deswegen muss man auch alle anderen wecken um zu Feiern, so ein Nichtsnütziges Huhn. Klar ist der doofe Nick auch dabei, woher nehmen die denn die Kohle um ständig feiern zu gehen??
Krätze wieder mit Orangenem Kondom auf der Birne, so gibt es keine Karriere als Star im Fernsehen.
Ein klein wenig mehr Realität würde helfen.
HeisseMilch schrieb am 14.02.2020, 19.29 Uhr:
Ok, der Depp hats gerade also nich mal geschafft Nudeln zu kochen. Ich frage mich, zu was die ganzen Idioten eigentlich überhaupt fähig sind?
Lästermaul schrieb am 14.02.2020, 18.45 Uhr:
Hab ich eigentlich irgendwas verpasst?
Als Milla Piet fragte ob sie mit ihrer Hausfrauen-Tanzgruppe im Matrix auftreten darf sagte er sinngemäß er will sie nicht hier haben sonst brennt die Bude wieder.
Daß heisst er hat zumindest einen Verdacht. Und dann hakt er nicht nach und stellt Nachforschungen an ?
Das kann glauben wer will, gerade Piet !!!!!
Wahrscheinlich wieder mal so ne Story die im Sand verläuft......
mademoiselle schrieb am 13.02.2020, 23.17 Uhr:
im ernst das ist jetzt eine neue Story wie diese wirklich dumme Lille einen ausbildungsplatz bekommt,?? wenn ich sowas bei meinem Zahnarzt selbst nur als Praktikantin hätte würde ich den sofort wechseln!! ansonsten hochspannend das uralt Thema Walross und womanizer Mikiiiii...
candida schrieb am 14.02.2020, 09.59 Uhr:
mademoiselle, genauso ist es.Wer verpasst der Paula eigentlich die Klamotten ? nie hat die ein Kleid oder wenigstens mal einen Rock an. Auch wenn man mehr auf den "Rippen" hat, kann man sich vorteilhaft kleiden, die sieht nur billig aus !
Petri schrieb am 14.02.2020, 12.11 Uhr:
Am ersten Tag eine Zahnkrone !!!! Die macht man nicht mit Salzteig !! Diese Lilly, ganz in der Linie von dem Rest: nix gebacken kriegen sich aber selber für DIE Nummer halten
Gaestchen schrieb am 14.02.2020, 12.23 Uhr:
Ihr versteht das alle nicht.
Die machen das mit Absicht, damit man später wieder ganz oft den Satz sagen kann: du bist so eine starke Frau, Lilly.Guest1974 schrieb am 14.02.2020, 12.38 Uhr:
@candida:
Die sogenannte Walroß-Paula trägt aber sehr oft einen Rock bzw. eine kurze Hose. Nur darunter immer eine dicke Strumpfhose um ihre Beine zu verstecken. Ich würde das eher umgekehrt sehen, sprich sie sollte viel mehr lange Hosen tragen.
Aber es stimmt, ihr Kleidungsstil wurde schon oft hier angesprochen. Sie kleidet sich wie eine Oma. Eigentlich hätte dieser damalige Chris (der mit dem alt eingerichteten Haus) perfekt zu ihr gepaßt.
Lästermaul schrieb am 13.02.2020, 21.30 Uhr:
Was sagte diese Lili heute ?
Ich hab hier in Berlin gelernt daß man nur das machen muss was man will oder so ?
Guest1974 schrieb am 13.02.2020, 20.07 Uhr:
Wie kann Mike sich nur diese W.-Paula nehmen ...... UNGLAUBLICH ! Normalerweise würde sie öfters Abfuhren bekommen, aber in dieser Serie bekommt sie ja jeden Mann ! Den Typ vor Mike hätte sie ja auch bekommen, den hat ja Mike vertrieben. Hoffentlich pfuscht da gehörig Kim rein und läßt die "Bombe" platzen.
Selbst wenn nicht, ihr Ego Charakter hält normalerweise kein Mann allzu lange aus. Das gleich gilt ja für die Dümmste.
Schwuchtel-Basti ist ja auch immer super. Wenn er immer zu Andre sagt was willst du denn hier ? Normal sollte ihm Andre mal die Meinung geigen und ihm zeigen das Basti ein Nichts ist. Mandy sollte ohnehin was mit Andre anfangen, dann hätte sie mal einen Mann. Und Basti und Rick wären das Paar Berlin´s *gggg*
Guest1974 schrieb am 13.02.2020, 13.09 Uhr:
Ich hoffe das W.-Paula das erfährt von Kim und Mike. Das könnte eine interessante Geschichte werden. Vor allem wenn W.-Paula vor Neid platzt !
Im Grunde ist diese Geschichte mit dem Altersunterschied ja nicht so unreal. Sage nur Michelle und ihre Tochter ..... Wobei da die Mutter attraktiver wirkt wie ihre bleiche Tochter. Aber die muss auch dumm gewesen sein einen Mann zu nehmen der 20 Jahre älter wird. Das wird nie halten. Und hier bei Mike und Kim natürlich auch nicht, aber wegen W.-Paula wäre das interessant.
Und Joe sollte auch endlich mal was mit dieser Rothaarigen anfangen. Endlich die Dümmste der Dummen "abschießen".
Meistgelesen
- "Watzmann ermittelt": Drehstart für neue Folgen und einen Spielfilm der ARD-Krimiserie
- "ZDF-Fernsehgarten" lädt zum "SchlagerDARTen": Diese Gäste sind am 25. Mai 2025 dabei
- Historische Miniserie mit "Lucifer"-Star und "Paradise"-Darsteller erhält Premierendatum
- Netflix-Highlights im Juni: "Squid Game"-Finale, "Kaulitz & Kaulitz" und "FUBAR" mit Arnold Schwarzenegger
- 75 Jahre ARD: Von "Pumuckl" über "Monaco Franze" bis "Ringlstetter"- Das reichhaltige TV-Kulturerbe des BR
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.