Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
516

Berlin - Tag & Nacht

D, 2011–

Berlin - Tag & Nacht
Serienticker
  • Platz 5516 Fans
  • Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –

"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum

• 500600 schrieb am 26.10.2019, 08.48 Uhr:
    Der Darsteller von Leon muss gehen?Na und.Dann kommt halt ein neuer Star.Star ironisch gemeint.
    Vivi kündigt wegen dem Brandgeruch mal so ihre Wohnung,um in die ätzende WG zu ziehen?
    Connor haut seinem Papi Mike auf die Schnauze!
    Milla will poppen und selbstverständlich wartet in der Wohnung vom Stecher die Ex Freundin,
    schon hat Milla die neue Freundin Olivia gefunden.
    Endlos Geschichte mit Connor und Toni,die Lehrerin von Connor korrigiert die Note der Klausur von 5 auf 2- weil die den Penis von Mike im Mund hatte.
    Die Geschichte Mandy,Basti und Andre wird ja auch wieder losgehen.
    Aber klar.Nach Vorschau werden sich ja Paula und Mike küssen.
    Und den Serienausstieg von Leon kann man doch einfach nachdrehen.
    Leon ist wieder zu Paco und bleibt für immer da sagt einer der WG Leute und fertig.
    Sehr gut.
    • 500600 schrieb am 26.10.2019, 13.09 Uhr:
      und was wäre gewesen diese Olivia wäre eine vollschlanke Frau gewesen?
      Dann wäre nix gewesen und diese Doofserie soll vermitteln,nur Frauen mit KF36 und super Body
      gibt es in Berlin.
  • User 1474035 schrieb am 26.10.2019, 00.42 Uhr:
    Alter was hatte Kim da heute an bitte??
  • Taeko schrieb am 25.10.2019, 20.00 Uhr:
    Mülla mal wieder schön am lügen. Leon hat sie nicht betrogen, sie waren in der Zeit getrennt.
    • Wilma 68 schrieb am 25.10.2019, 20.34 Uhr:
      Jetzt kann er sich ja nicht mehr wehren
    • Tanzmaus194 schrieb am 27.10.2019, 21.28 Uhr:
      Außerdem hat sie ihn doch weggeschickt und abgelehnt, er hat wochenlang um sie gekämpft, dann aufgegeben und sich mit der erstbesten, Kim, getröstet.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Lästermaul schrieb am 25.10.2019, 20.21 Uhr:
      Das wird halt ne Überbrückung sein damit sie die Zeit rumkriegen bis sie sich überlegt haben wie es wie es mit Leon (bzw. dem Leon Darsteller ) weitergeht.
      In die blutigen Hände kann man ja alles reininterpretieren vom Mord , über nen Unfall und wasweiss ich nicht alles.
    • Gaestchen schrieb am 26.10.2019, 10.41 Uhr:
      Gemäß Wochenvorschau taucht er doch in 2 Wochen wieder auf, als wär nichts gewesen.
      Vermutlich kommt dann ein anderer Darsteller...
  • texprint schrieb am 25.10.2019, 19.37 Uhr:
    Muss diese Kim da auf der Mauer rumrutschen, so das jeder sehen kann ob sie ihre Mandeln noch hat oder nicht, wieder was zum Fremdschämen. 
    So einen Papa wie diesen Mike will wohl keiner haben, führt sich auf wie der Oberf.....er.
    • Kunibert schrieb am 27.10.2019, 13.55 Uhr:
      Oder die haben die Vorschau wieder nicht umgeschrieben 🤣
  • Wilma 68 schrieb am 25.10.2019, 18.43 Uhr:
    Was hab ich gehört? Leon wurde "gekündigt"?🤔👎
    Dürfen wie als Fans auch eine Liste von zu entbehrenden Darstellern machen?
    • Wilma 68 schrieb am 25.10.2019, 20.35 Uhr:
      Stimmt auch wieder.
  • Gaestchen schrieb am 25.10.2019, 06.33 Uhr:
    Die letzte Folge war ja zum Fremdschämen. Besonders diese Paula Geschichte. Gehts noch peinlicher? Und damit meine ich die peinlichen Freunde, die peinlichen Schauspielversuche und das peinliche Gezimper von Paula. Von dem Thema red ich erstmal gar nicht. Oh man. Das war die schlimmste Folge, die ich je sah.
  • Lästermaul schrieb am 24.10.2019, 20.17 Uhr:
    Es war soooo klar daß Connors Vater noch am selben Abend mit der Lehrerin poppt, die BTN-Logik ist mittlerweile so ausgelutscht und ausrechenbar !
    Calvin hat also im Hotel gekocht....Ahhhhh ja !
    Was hat Paula eigentlich für ein Problem mirt dem ? Ich mein die war mit Spasti zusammen, jeder der danach kommt kann nur besser sein.
  • HeisseMilch schrieb am 24.10.2019, 18.40 Uhr:
    Oh mein Gott! Der Leon-"Darsteller" wurde gefeuert! Wie wird es jetzt weitergehen?
    Ich bin am Boden zerstört...
    • Wilma 68 schrieb am 25.10.2019, 18.44 Uhr:
      Find ich richtig blöd...anstelle mal andere Nervensägen rauszuwienern, muss Urgestein Leon gehen
  • jokno__310816 schrieb am 23.10.2019, 19.06 Uhr:
    … sooo unhübsch fand ich SABRINA garnicht ( abgesehen von den blöden TATTOOOS ) !!!
    und sie kam mit Schmiddi gut klar ‼️
    { BIN TROTZDEM WEITER „RAUS“ !!!?? } 📌
    • Kunibert schrieb am 23.10.2019, 19.17 Uhr:
      &jokno- um hier zu schreiben, muss man den Dreck auch nicht regelmäßig gucken glaub ich. Ist immer cool von Lebenszeichen von Dir zu erhalten!
      Naja, ich find die total gruselig- groß und breit wie ein Kerl, tiefliegende Augen in die man nicht sehen kann, weil Kunstwimpern die kleinen Schlitze zupappen und ein übergrosses Obergebiss. Schlimm find ich diese ständig runterhängenden Mundwinkel- was sicher mit der Gebissfehlstellung zu tun hat, und dann diese unappetitlichen langen Gelnägel, die ja jede Proletentusdi hat ...uuuuAAAAhhhhh 🤢
    • jokno__310816 schrieb am 23.10.2019, 21.38 Uhr:
      …… die Türkin mit derSchmiddi mal liiert war - diieee war hübsch ‼️
      ( grad fällt mir noch mal die Szene im LeMi Laden ein wo Sabrina
      der Zoe eine geklatscht hat und der ungläubige Blick von Zoe danach
      das warnˋn „HighLight“ - habe ICH schonmal geschrieben - ich weiß !!!! ) 📌
    • Giftzwerg schrieb am 24.10.2019, 11.35 Uhr:
      @Kunibert
      Perfekt zusammengefasst. Das ist Sabrina pur.
  • Kunibert schrieb am 23.10.2019, 17.13 Uhr:
    @Anne Stirnhau: Ich bin ganz bei Dir mit Deiner Charakterisierung von Sabrina. Bis auf die Zeit in Strausberg, wo sie diese absolut asoziale Tour von Schmitti mitgemacht hat, scheint sie in ganz BTN noch die charaktervollste Person. Ich sag es echt ungern, TuS aber einfach: ich habe noch nie einen so hässlichen Menschen gesehen. Ich war jedesmal fasziniert und angewidert zugleich. Und diese Tatoos bis zum Hals, sind eigentlich nur das I- Tüpfelchen, was diesem armen Wesen jegliche Möglichkeit nimmt in irgendeinem guten Job Fuß zu finden außer Geisterbahnmitarbeiter ( und das nicht als Kartenverkäufer 😱)
  • Major_Tom schrieb am 23.10.2019, 16.12 Uhr:
    @500600
    Warum wirft Zoe nicht einfach das Feuerzeug in das Benzin getränkte Hausboot?
    Dann passiert nichts, da es ein Sicherheitsfeuerzeug ist, der Schnippel am Feuerzeug muss man gedrückt halten, um die Flamme weiter brennen zu lassen. Brennende Streichhölzer sind da wirksamer. Außerdem hätte der Kahn bereits schon früher gebrannt bei dem Benzin,- Luft Gemisch. Da hätte ein Funke schon ausgereicht. Aber die Macher von BTN sind ja so was von clever :-(
    • 500600 schrieb am 23.10.2019, 17.04 Uhr:
      @Major_Tom.
      Zoe kann ja aus der Klapse ausbrechen und es noch mal versuchen.Klappt dann bestimmt.
  • User 1474035 schrieb am 23.10.2019, 12.33 Uhr:
    Na jetzt haben wir Vivi mal so richtig kennengelernt. Wurd auch langsam Zeit
  • User 1250675 schrieb am 23.10.2019, 09.46 Uhr:
    Zu Krätze fällt einem auch nichts mehr ein.Ist der "Darsteller"
    jemals zur Schule gegangen?
    O -Ton:Nicht "überventilieren"🙈🙈🙈was will er uns damit sagen🤣
    Ausserdem noch das:Du würdest "dich" mit schaden🙉Kindergeht zur Schule,sonst seht ihr,was aus euch (nicht)werden kann😂
    • Anne Stirnhau schrieb am 23.10.2019, 14.25 Uhr:
      Bei anderen Serien werden Szenen mit solchen "Versprechern" neu gedreht. Hier wäre das Geldverschwendung. Merkt ja eh kaum einer..
    • Kunibert schrieb am 23.10.2019, 16.57 Uhr:
      Schade, dass ich diese „ Versprecher alias Falsche Grammatik, falsche Benutzung von Fremdwörtern bis hin zu Neoligismen wie ÜBERVENTILIEREN), nicht jedesmal mitgeschrieben habe! Da waren soviele Brüller dabei: ganz vorn im Dummgequatschte: 1. Platz geht an die saublöde Peggy, 2. Platz: der logopädische Härtefall Sebadtian, Platz 3.Schmitti und Krätze36 🤣🤣🤣 zu gleichen Teilen, Platz 4: das faule rosa Walross.
  • 500600 schrieb am 23.10.2019, 09.20 Uhr:
    Warum wirft Zoe nicht einfach das Feuerzeug in das Benzin getränkte Hausboot?
    Sie hat nix mehr zu verlieren und lässt sich dann so einfach überwältigen.
    Weil BTN doch erst freigegeben ab 12 Jahren ist, darf es keine Tote geben?
    Und Schmitti und Krätze sind den Feuertod entkommen,was macht man da?Richtig.
    Man fliegt nach Thailand und die Pleite Eltern von Schmitti haben zu zahlen.
    So viel Blödsinn mit schlechten Darstellern ist kaum zu ertragen.
    Alle Achtung,so schnell hatte ich den neuen Musikstar Vivi nicht erwartet.
    SIe braucht ja nur eine Therapie wegen Lampenfieber zu machen und schon haben wir den neuen Star und Jannes wird wieder der Manager.GÄAHN
    BTN gibt es nie mehr ohne einen Musik oder Rapper Star.
    Wieso muss man eigentlich immer eine Liebesgeschichte mit Paula zeigen?
    Und Paula kann mit einem Bein stundenlang in der Schnitte stehen?
    Rick weg,Peggy weg,Paula krank und Azubine Jade nur Poppen im Kopf.
    Schnitte wäre lange pleite,auch mit Lilos Kohle.
    Alles ist so unreal
    • Wilma 68 schrieb am 23.10.2019, 13.13 Uhr:
      Diese Lampenfieber Scheisse hatten wir doch bei Eule schon...Dauerschleife