Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
515

Berlin - Tag & Nacht

D, 2011–

Berlin - Tag & Nacht
Serienticker
  • Platz 10515 Fans
  • Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –

"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum

• User 1474035 schrieb am 15.10.2019, 21.20 Uhr:
    Also sry Schmitti. Zuerst glaubst du deiner Freundin nicht, dass Zoe eine falsche Schlange ist. Jetzt warnst du Krätze davor, dass Zoe nicht die Richtige ist.
    Bisschen zu spät würd ich mal sagen.
    Mal wieder ne dumme Geschichte erfunden
    • Tanzmaus194 schrieb am 15.10.2019, 22.06 Uhr:
      Schmitti ist zu dumm, er könnte einfach mal Sabrina anrufen, sich entschuldigen und sie um Hilfe bitten. Duisburg ist schließlich nicht am Ende der Welt... Vielleicht könnte Sabrina Krätze überzeugen, dass Zoe ein Biest ist.
    • Wilma 68 schrieb am 16.10.2019, 13.58 Uhr:
      Ich glaube, Sabrina würde Zoe im Schwitzkasten über Bord werfen. So eine Wut, wie sie schon damals auf die hatte.
  • Lästermaul schrieb am 15.10.2019, 20.15 Uhr:
    Ich find Kim sah noch nie so gut aus wie heute in der Goldenen Gurke
  • Crow schrieb am 15.10.2019, 18.42 Uhr:
    Das geht einem nur noch auf den Sack - Leon...der größte Hans Wurst Berlins winselt weiter Mülla nach und bettelt um Zuneigung...zum erbrechen schlecht.Das Thema bitte endlich beenden.Keiner will die beiden sehen oder hören.
    • Kunibert schrieb am 15.10.2019, 22.05 Uhr:
      Unerträglich dieses Gewinsel! Gerade Weiber wie Milla brauchen klare Ansage. Ihre sadistischen Spielchen mit diesem
      abtörnenden Leon , hatten was von Domina und ihrem Sub 🤣Nur schlecht gespielt! Dominas plärren nicht rum wie Waschweiber! Nervtötend!
  • Major_Tom schrieb am 15.10.2019, 10.31 Uhr:
    Soso, da fliegt Mülla mal für 2 Wochen nach Bali, bestimmt in einer SPA Suite auf Kosten des Matrix? Wenn die so abkömmlich ist, kann den Job auch jede Putzfrau machen. Ich wundere mich immer wieder, woher die Asso Kid´s die Kohle für ihre Partys haben, und dann das totale Chaos, na ja, mal bei Joe entschuldigen und die Welt ist wieder in Ordnung.Es kommt nie wieder vor und lachen sich eins. Ich hätte diese Nichtsnutze mal vor die Tür gesetzt. Die Tischnummer war ja auch cool, da steckt die Interessentin dem Typen mal ´nen Schein in die Jacke und was machen die Hohlbirnen, jammern und klagen, da wird auf der Gitarre rumgeklimpert, woher kommt die auf einmal, und das Herz erweicht. Nee nee, Leute solch ein Schwachsinn....Blödmann Kretze hat sich auch schon das Hirn weggesoffen, die Zoe hat ihn im Griff und bestimmt über ihn. Der hätte ich schon lange den Laufpass gegeben, aber so sind die Gutmenschen, lassen sich voll verarschen.
    • Lästermaul schrieb am 15.10.2019, 11.19 Uhr:
      Ich geb dir bei allem anderen Recht aber daß man als leitende Angestellte eines grossen Berliner Clubs auch mal zwei Wochen nach Bali fliegt finde ich jetzt nicht sooooo unrealistisch
    • HeisseMilch schrieb am 15.10.2019, 15.39 Uhr:
      Schlimm genug, dass diese Frau eine leitende Angestellte eines großen Berliner Clubs darstellen soll...
    • Kunibert schrieb am 15.10.2019, 22.09 Uhr:
      Genau! Sone Typen werden nie leitende Positionen in der Realität haben. Wieder so ein Phantasiegespinst der Koksnasen bei Filmpool!
    • Lästermaul schrieb am 16.10.2019, 09.28 Uhr:
      Schon klar aber in der Serie ist sie es nun mal, insofern kann sie sich auch den Urlaub leisten
  • Lästermaul schrieb am 15.10.2019, 08.35 Uhr:
    Geil war wieder wie Nick zu Peggy sagte , " jeder hat ne zweite Chance verdient " und du " wir sind halt jung da baut man mal Scheisse " oder so
    Junge das ist deine gefühlt 57. Chance und mir fällt kein Fall ein wo du einmal KEINE Scheisse gebaut hast seit du in der Serie bist !!!
    • Wilma 68 schrieb am 15.10.2019, 15.41 Uhr:
      Jaaa  stimmt. "Du warst ja auch mal jung" sagte der glaube ich zu Peggy. Und die musste sich erstmal sammeln 😀😀👍
      Ja so ist das mit den Scripted Realitys.
  • Gaestchen schrieb am 15.10.2019, 06.19 Uhr:
    Also, wenn ich mich so abschieße, dass ich auch noch vor allen auf den Boden speie, bin ich danach nicht so fit und nüchtern wie ein Connor... 🤔
  • peetz71 schrieb am 14.10.2019, 20.19 Uhr:
    Ahhhh Leon macht Vivi an das wird ja was werden 💕💕
    • Lästermaul schrieb am 15.10.2019, 14.17 Uhr:
      Ist doch jetzt schon wieder klar was da passiert:
      Leon und Vivi fangen was an, dann kommt Milla aus dem Urlaub und es ist wieder Achterbahn !
    • Kunibert schrieb am 15.10.2019, 22.26 Uhr:
      Vivi ( immer dieses dämlichen Verniedlichungen: Emmi, Basti, Vivi, Schmitti...🤮!), ist auch wieder eine total langweilige Tante! Austauschbar wie diese Jade, diese Millacousine und etliche Weiber dieser Art ☠️Wenn man sowas auf Partys anspricht kommt als Hobbies immer „ äh shoppen und äh Fitness „ 😨Na wow!
  • peetz71 schrieb am 14.10.2019, 20.11 Uhr:
    jaja haha das ist unser Joe 🤮🤮🤮🤮🤢 Du Dussel
  • peetz71 schrieb am 14.10.2019, 19.33 Uhr:
    Los Joe Du Waschlappen, werfe die Pisser raus !!!
    • Wilma 68 schrieb am 14.10.2019, 19.47 Uhr:
      Ich verstehs nicht...🤦‍♀️
  • Wilma 68 schrieb am 14.10.2019, 19.09 Uhr:
    2 Wochen ohne Mülla!!👍🙋‍♀️😀😀
    • peetz71 schrieb am 14.10.2019, 19.39 Uhr:
      Wenigstens etwas Ruhe von dieser blöden Milla-tussi.
      wie sieht der Nick eigentlich aus,hat der die Justin Bieber Phase...🤦‍♂️🤮
    • Wilma 68 schrieb am 14.10.2019, 19.48 Uhr:
      Kann es sein, dass ich ihn neulich in einer Primark Werbung gesehen hab?
      Oder es war einer, der ihm extrem ähnlich sah.
    • peetz71 schrieb am 16.10.2019, 09.28 Uhr:
      Wilma....meinst Du Justin Biber oder Nick? 😂😂 Nick könnt ich mir nicht vorstellen 😉
  • Kunibert schrieb am 13.10.2019, 09.45 Uhr:
    Ich bin ja bald hinten über gefallen, als in der Folge des Donnerstag Joe zu Peggy ging um sie zu wecken und im Hintergrund das Intro zu „ Nothing else matter“von Metallica lief!! Diese Musik in so einer Drecksserie zu verwursten gleicht Blasphemie! Und ich wette, dass diese SEHR teure Lizenz zum Abspielen dieser Melodie 100% ig NICHT vorliegt! Filmpool hofft einfach , dass es niemand bemerkt. 😈 Das wird teuer! 😁
    • 500600 schrieb am 13.10.2019, 10.52 Uhr:
      Besser als wenn die Lieder von Ole,Eule,Sabrina im Hintergrund spielen.
    • Kunibert schrieb am 13.10.2019, 11.49 Uhr:
      Die passen wenigstens in dieses Asiformat. Außerdem geht es hier um Lizenzverletzung. Ich glaube nicht, dass Filmpool dafür bezahlt hat! Das kann sich diese Low- Budget - Firma nie und nimmer leisten! Das ist kackendreist!
  • Lästermaul schrieb am 11.10.2019, 20.16 Uhr:
    Joe fragt sich was er verbrochen hat daß er das alles erleben muss.
    Joe du hast nix verbrochen, du bist einfach nur dumm wie Brot !
  • Kunibert schrieb am 11.10.2019, 16.18 Uhr:
    @Wilma: Grüne Haare und Tatoos bis zum Hals machen eben noch keine coole Baut. Diese Eule war so unerträglich tantenhaft spiessig und immer im Zickenmodus oder Erzieherton.
    Übrigens empfinde ich Emmi genauso, Trotz aller Bemühungen ist diese Frau einfach unsexy. Was nicht von Innen kommt, machen Äußerlichkeiten eben nicht wett. Da Jannes genauso charakterlos ist- weicheiiger Schleimbeutel, kommt auch dieses permanente Rumgepoppe absolut gekünstelt rüber.Auch Leon- Dr Sexgott🤣, Menschen die leidenschaftlich sind, gucken einfach anders aus dem Gesicht!, und haben einen anderen Habitus! Langweilige Spiesser mit schlechten Tatoos 🤢
    • Wilma 68 schrieb am 11.10.2019, 23.23 Uhr:
      Kuni, dem hab ich nichts mehr hinzuzufügen.  👍👍👍👍
    • Gaestchen schrieb am 12.10.2019, 06.12 Uhr:
      Emmi find ich auch absolut unattraktiv. Wär ich ein Mann, würd ich die nichtmal besoffen anrühren.
      Eule hatte wenigstens noch irgendwas. Wenn ich auch nicht sagen kann, was...
      Emmi find ich irgendwie eklig.
    • jokno__310816 schrieb am 12.10.2019, 13.41 Uhr:
      … Emmi war aber mal ganz süß - bevor IHR einfiel jetzt mal
      eine „SexBombe“ zu werden - was SIE nicht ist und auch NICHT werden wird ‼️
      { am schönsten war die Zeit in der kl. WG mit Krätze,Schmiddi + dem
      anderen Mädel mit der kl. Tochter ( Anne Wünsche/ sieht man nur noch auf YT }
      ……… war immer chaotisch aber auch lustig !!? 📌
    • Kunibert schrieb am 13.10.2019, 12.20 Uhr:
      @jokno: ich geb Dir völlig recht! Emmi war zwischen all den Bitches sowas wie die ruhige, süße Frau, die weiß wo es langgeht. Sie wirkte auch nicht so schmuddelig wie jetzt. Als die mit der Lehre Anfing, dachte ich noch „ cool, wenigstens Eine, die etwas lernt und Verantwortung tragen will, die soziales Engagement hat...“ Sie wollte ja auch Krätze motivieren den Hauptschulabschluss zu machen.... Ich weiß noch, dass ich geschickt war, als ich diese hässlichen Tatoos bei irgendeiner Nacktszene sah 😂 Irgendwann begann die dann, mitten in der Ausbildung billig zu werden... Wie gesagt, vermutlich um irgendwelche Foto/ Filmleute auf sich aufmerksam zu machen. Die alte Emmi war echt und hübsch, die neue 🤮
    • 500600 schrieb am 13.10.2019, 15.56 Uhr:
      Alte Emmi,neue Emmi?
      Nun ja.Tatsache ist ja,daß die ,wie Krätze, nicht mal eine Berufsausbildung hat.
      Wo die wusste wo es lang geht ist mir allerdings nicht bekannt.
      Die wohnte früher doch auch in dieser Schmuddelwohnung,poppte mit Krätze obwohl sie mit Schmitti zusammen war und wollte dann Jahre später auch kein Spießerleben mit Samu mehr.
      Dann traf sie Jannes und die poppen halt oft und überall.
      Das oft viel nackte Haut zu sehen ist, auch nicht so neu.
      Immerhin ging ja die Emmi vor Jahren auch nackt im Pelzmantel zur Waschtrasse und trieb es mit Krätze in der Abstellkammer.
      Also ist es doch alles wie immer.
    • Kunibert schrieb am 13.10.2019, 20.05 Uhr:
      Das war mir gar nicht mehr bewusst. Wenn unter all den Schlampen ohne Schulabschluss und mit Hilfsjobs nun eine mal ne Lehre anfängt kam es mir wahrscheinlich so vor, als wäre Emmi ein eben anders. Aber Du hast völlig Recht.
    • 500600 schrieb am 14.10.2019, 05.59 Uhr:
      Und nicht die männlichen Schlampen vergessen.Leon führte ein Buch von Frauen die er gepoppt hatte und gab Ihr Noten ,Andre macht das Akkord Poppen bis heute ja noch und Mike ist ja genau
      so ein Macho.
      Berufliche Werdegänge sollte man in BTN lieber als Märchen sehen.
      Milla räumte ja den Tresor vom Matrix aus und ist heute Geschäftsführerin,Piet war auch schon mal der Klomann im Matrix und Basti kündigte den Matrix Job um nun mit einem Mini Gehalt im BB auch noch eine Familie zu ernähren,Mandy hat ja nix.
      Emmi wollte ja auch mal zur Polizei!
      Aber wir warten jetzt halt wer mit wem wieder Fremdpoppen wird.
      Die einzige Spannung halt.
    • Wilma 68 schrieb am 14.10.2019, 18.21 Uhr:
      Aber Emmi war früher anders....
      Jetzt rennt sie mit offener Bluse durch die Gegend und sieht irgendwie siffiger aus..
    • 500600 schrieb am 14.10.2019, 19.49 Uhr:
      Wenn ich da an die Brüste von JJ denke.....
    • Mephista schrieb am 15.10.2019, 12.27 Uhr:
      Oh bitte nicht die Wünsche !!!!!
      Das wäre nur ein weiteres Ersatzteillager das permanent ihre viel zu aufgeblasenen Möpse in die Kamera hält...
      fand die schon immer total überdreht und untalentiert .
      Soll lieber bei Youtube bleiben und da ihre Kohle scheffeln ^^
  • Lästermaul schrieb am 11.10.2019, 15.57 Uhr:
    Ist euch mal aufgefallen daß bei TVNow im Text zur gestrigen Folge ganz was anderes steht ?
    Joe und Peggy wollen in die Flitterwochen, kriegen einen Flug ab Leipzig und auf dem Weg dahin haben sie ne Autopanne usw usw....
    Sieht fast so aus als ob das was dazwischengekommen ist und man musste das urplötzlich umschreiben, daher auch diese Schwachsinnsstory mit Sven
    • Gaestchen schrieb am 12.10.2019, 07.29 Uhr:
      Dieser Sven hampelt sogar noch affiger rum als Basti.
  • Lästermaul schrieb am 11.10.2019, 15.54 Uhr:
    Also in meiner WG könnten Connor und Nick auf der Stelle ihre 5 Sachen packen und sich verpissen. Und wenn Connors Vater das Maul auf macht direkt mit !!
    Mal im Ernst: wer braucht WG-Mitbewohner die sich morgens einfach auf den Tisch setzen und ein liebevoll hergerichtetes Frühstüch auffressen ?
    Man tut solchen Idioten ja auch keinen Gefallen wenn man sie immer durchkommen lässt....irgendwann holt sie das richtige Leben ein und sie fliegen richtig auf die Schnauze.
    Wenn sie nach zwei Tagen unter der Brücke wieder angeschissen kommen kann er sie ja immer noch wiederaufnehmen.
    Paula gehört im Grunde auch mal ne Ansage gemacht !