Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1219666: Joe braucht wirklich wieder mal eier wie ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1551671: Vor kurzem wurde uns doch noch die 3 ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Marti 1: Ehrlich gesagt, schlimmer kann es nicht mehr ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1712729: Die haben Joe die Eier geklaut früher hätte ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Schmittchen zu Joe,....mach nen Abflug ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Das Geld keine Rolle bei Btn spielt ist doch ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1776785: Sina will nach Litauen um zu studieren ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Diese Soap zeigt immer wieder, daß es hier ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: ingo1: Das Wort "Logik" in Verbindung mit dieses ...
- 11.06.: Neue komplette Folge: Knast ist kein Ponyhof (RTL+ Free)
- 11.06.: Neue komplette Folge: Alles verloren? (RTL+ Premium)
- 11.06.: Neue komplette Folge: Alles verloren? (Apple TV)
- 10.06.: Neuer Kommentar: Lästermaul: OK ich fasse mal zusammen : Indira bekommt ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Bald hängt an der Schnitte das Schild "Wegen ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: lockendipolom: piet zu chiaras bestandenen diplom ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Ob ängstlich, gestresst, abgekämpft oder ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Marti 1: Knast, der Fremdgänger und der kleine Dummi mehr ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: User 1580935: So ein Quatsch! In U-Haft hat man nicht ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: wozu hat die emmi eigtl. diesen stuhl (das ist ja ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: och nö kinders :/ - aber gut kann ich ja spulen - ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich habe Mal wieder ein Verständnis Problem ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Marti 1: Da wirst du wohl Pech haben. Jetzt gibt es zwei ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: ingo1: Möglicherweise gibt es in Berlin Zuschüsse für ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich hoff mal, dass diese storyline mit beggilein ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Hummel74: Hatte Chiara nicht letzte oder vorletzte Woche ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: User 1580935: Ich wüsste auch nicht, dass die im Jokas ...
- 10.06.: Neue komplette Folge: Statt heißem Sex die kalte Wahrheit (RTL+ Premium)
- 10.06.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Joe rastet bei der 08/15 Streifenpolizistin ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Heute ist mir aufgefallen wie dumm das gerade ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Aber warum ist es so ein Problem, dass die nur ...
- Platz 7
516 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
User 1507809 schrieb am 19.10.2019, 01.31 Uhr:
Hallo zusammen also meine persönliche meinung seid dise Zoe bei BTN ist hat die Serie für mich von 100000 auf o,o Protzent den Reitz und interesse verloren also quasie die ist seit dem ersten drehtag und ach bis jetzt immer noch ne falsche und abgedrehte (zensur denn das was ich für die embfinde und denke darf mann öfentlich sowieso nicht äussern ) aber sie ist für mich in der rolle als Zoe ein No Go und abschaum und gehört in meinen Augen bei BTN FÜR IMMER UND EWIG AUFNIMMEHRWIEDERSEHEN VERBAND THX U GGGGLG CHT
Wilma 68 schrieb am 19.10.2019, 09.39 Uhr:
Diese bösen und falschen Augen bei Zoe im Standesamt ...die Alte ist total irre. Wieder eine, die früher oder später in der Geschlossenen landen wird.
Mephista schrieb am 20.10.2019, 14.40 Uhr:
man kauft ihr die Psychopathin aber dennoch ab ^^
in den kommenden folgen hab ich echt gedacht die spielt das excellent :Dgehtdichganixan schrieb am 20.10.2019, 20.02 Uhr:
Bin auch kein Fan von Junkie-Zoe, aber der Ausraster mit Kulli war echt gut!! Mit Krätze und Schmitti hab ich keinerlei Mitleid, Doofheit gehört nu ma bestraft🤷♀️Soll die Alte die beiden Vollidioten ruhig weiter terrorisieren, is mir wumpe, hauptsache die kriegt das arme Kind nich mehr in ihre Krallen!
Kunibert schrieb am 20.10.2019, 22.23 Uhr:
Versuch mal die Figur Zoe, nicht mit der Darstellerin zu verwechseln. Das ist echt ne fiese Rolle immer die Böse sein zu müssen. Ich mag die. Wenigstens ist sie keine blankziehende Schlampe wie der Rest der Truppe!
500600 schrieb am 18.10.2019, 20.55 Uhr:
Schlimm das nun auch noch Ben von Zoe entführt wird.
Woher wusste eigentlich Schmitti in welchen Amt Zoe und Krätze heiraten wollten?
Als Krätze Schmitti ihn als Trauzeuge haben wollte waren die im Streit auseinander gegangen.
Nun also sind Schmitti und Krätze wieder dicke Freunde.Die haben sich vor 2 Tagen noch auf die Schnauze gehauen!
Auch Krätze sollte sich mal bei Sabrina entschuldigen.
Alles nur totaler Unsinn500600 schrieb am 19.10.2019, 07.22 Uhr:
1772 genau du Schlaumeier.Und er Ehemann der Sachbearbeiterin für Zoe bezüglich Hailey ist selbstverständlich auch noch
Standesbeamter im zuständigen Standesamt Friedrichshain-Kreuzberg:
Genau.LOLLästermaul schrieb am 19.10.2019, 08.09 Uhr:
Kein normal denkender Mitarbeiter eines Jugendamtes würde so einer wie Zoe einen überstürzten Standesamtstermin ermöglichen auch wenn der Ehemann dort Standesbeamter ist, die sind ja keine Heiratsvermittlung.Schmitti findet den Abschiedbrief von Sabrina und ist immer noch zu doof sie mal anzurufen...Das ist alles so grottenschlecht !
Wilma 68 schrieb am 19.10.2019, 09.37 Uhr:
Allein, um Sabrina noch einmal zu sagen, dass es mit dem Brief ein Versehen war, hätte ich sie wenigstens angerufen. Um einen guten Abschluss hinzukriegen. Aber nee. Zeit für neue Idiotereien von Krätze und Schmidti.
500600 schrieb am 19.10.2019, 13.55 Uhr:
Und der Standesbeamte bei Joe und Peggy ist ein Freund von Rick und hält noch die Hand auf um
den Termin, für die Heirat, am nächsten Werktag zu ermöglichen.
Denke es ist bekannt wie lange die Wartezeiten in sämtlichen Berliner Behörden sind.
Aber in BTN alles wurscht.500600 schrieb am 19.10.2019, 14.13 Uhr:
Anrufen geht ja nicht,weil Sabrina nicht mehr in der Serie mitspielt.
Bis zur Folge war ja nicht mal bekannt,daß der Ehemann Standesbeamter ist,auch noch im zuständigen Bezirk.BTN Zufall halt.
Aber Krätze kann sich doch freuen.Wenn Schmitti nun bleibt,dann darf er auch die Hälfte
für die Kosten fürs Hausboot abdrücken.
Aber hoffe bald ist dann das Thema Zoe endlich vorbei.
Grottenschlecht ist noch milde ausgedrückt.
Wilma 68 schrieb am 18.10.2019, 19.50 Uhr:
Tja Basti, Chance vertan. So wärst du die furchtbare Nervensäge für 1 Jahr losgewesen.
peetz71 schrieb am 18.10.2019, 20.21 Uhr:
ja Wilma,der Basty ist einfach zu dumm Irgendwie war die Folge doch heute richtig voller Action mit Zoe und Krätze. wow und Joe mit seiner Actioneinlage wow und darf dann den ganzen Abend frei saufen,
dachte kurz das er es im Rücken bekam als er sich Bückte und den Typen dann im Schwitzkasten nahm. wow500600 schrieb am 18.10.2019, 20.31 Uhr:
und wer hat nun die 1000 Euro Strafe für Mandy bezahlt ?
Erstaunlich fand ich,daß Familie Heuer nicht einmal über 1000 Euro Vermögen verfügen
und Basti Lilo anpumpen musste.500600 schrieb am 19.10.2019, 14.27 Uhr:
schade kann mir also auch keiner helfen wer und wie die 1000 Euro Strafe für Mandy bezahlt wurden?
Basti war nach dem Streit mit Mandy aus der Polizeiwache mit den 1000 Euro Umschlag verschwunden
und Mandy quasselte mir dieser anderen Tante vor der Tür und plötzlich kommt der Beamte raus,alles bezahlt,sie können gehen.
Wusste nicht,daß es Blitzüberweisungen dieser Form gibt
Selbst wenn Basti zur Kasse eine Etage tiefer gehen würde,hätte er kein Aktenzeichen.
Wieder mal Schwachsinn ohne Ende
HeisseMilch schrieb am 18.10.2019, 19.41 Uhr:
Joe ist so ein Lappen. Lässt alle umsonst bei sich wohnen und wird als Dank dafür jetzt auch noch schön gepflegt verarscht. Ich würd das ganze Pack einfach rausschmeißen!
Crow schrieb am 17.10.2019, 20.36 Uhr:
Doppel 0 Agentin Emmi landet mal wieder auf dem Boden...kennt man ja und Ober Lusche Jannis in seiner ätzenden Trainings Hose und dem ungepflegten Äußerem ist sofort zur Stelle und wieder Held der Stunde...langes Gähnen und aus :-(
Lästermaul schrieb am 17.10.2019, 20.16 Uhr:
Kann sich eigentlich irgendjemand Mandy die sich wegen jeder Kleinigkeit künstlich aufregt mit nem kleinen Kind vorstellen ?
Guest1974 schrieb am 17.10.2019, 19.41 Uhr:
Dragomir ist echt der Brüller !!! Typisch Schwuchtel-Basti das er nichts darauf sagen kann.
Diesen Namen kennt man schon, aber nicht im deutschsprachigen Raum, sondern auf den Balkan bei den Ex-Jugoslawischen Staaten ....
texprint schrieb am 17.10.2019, 19.12 Uhr:
Hahahaha, Dragomir ich schmeiß mich weg. Basti natürlich wieder jaja mein Schatz schöner Name, find ick Janz supi. Woher kommen diese schrägeren Gedfanken, kiffen die Zuviel die Schreiberlinge oder sind die als Kinder auf der Hanfplantage eingepennt.
HeisseMilch schrieb am 17.10.2019, 16.38 Uhr:
Wie haben Krätze und Schmitti eigentlich die Überholung der Hausboots bezahlt?
Lästermaul schrieb am 17.10.2019, 19.35 Uhr:
Krätze faselte neulich was von " Die Versicherung übernimmt die Hälfte wegen Schimmelbefall " oder so.
Der übliche Schwachsinn haltWilma 68 schrieb am 17.10.2019, 19.51 Uhr:
Jede Versicherung wird sich weigern, wegen Schimmel die Sanierung zu bezahlen. Naja Berlin halt...
HeisseMilch schrieb am 18.10.2019, 10.58 Uhr:
Danke! War ja klar...
Wobei dann doch eigentlich eine Hälfte immer noch bezahlt werden müsste!500600 schrieb am 18.10.2019, 11.21 Uhr:
Stimmt.Die Schulden für Krätzes neue Innenausstattung und neuen TÜV Hausboot und neue Innenausstattung und Motor vom Imbisswagen dürften bestimmt 15000 Euro sein.
Dachte über die 30000 Euro von Schmitti gibt es einen Vertrag zum zurückzahlen an Schmitti?
Von Schenkung habe ich nix gehört.
Also dürfte Krätze Schulden von ca 50000 Euro haben und müsste normalerweise
nun auch noch die Hälfte Anteil vom Hausboot an Schmitti auszahlen.
Dann noch einen Lohn für Zoe,Gebühren und so weiter und so weiter.
Sehr unreal diese Geschichte.
User_xyz schrieb am 17.10.2019, 15.03 Uhr:
... "Keine Ahnung"... "Keine Ahnung"... "Keine Ahnung"....
Unzählige Male wird das von den Protagonisten gesagt. Die sollten eigentlich wirklich mal ihren eigenen Aussagen glauben!! :-) Und auch das ständige: "Ich muss mir da was einfallen lassen" (wenn die Darsteller in die Kamera sprechen).
"Schema F" lässt sowas von grüßen....!Wilma 68 schrieb am 17.10.2019, 21.16 Uhr:
Nicht zu vergessen "es tut mir leid " und "hör mir doch mal zu"
Lästermaul schrieb am 18.10.2019, 00.48 Uhr:
" ich hab überreagiert " ( Wenn man total ausgerastet ist )
" Es fühlt sich einfach richtig an " ( wenn man gerade irgend ne Scheisse baut )
" Er/Sie bringt mich einfach immer zum Lachen " ( wenn derjenige gerade eine völlig schwachsinnige Aktion startet )
" Wir haben schon soviel miteinander durch "
" Wollt ihr mich komplett verarschen " ( im Moment höchster Erregung )
" Euer beschissener Ernst ? " ( wenn man was nicht versteht )
" anyway ..what the fuck " (wenn du Milla bist )
" Du bist so ne starke Frau " Mit diesen Sätzen kommt man als BTN-Darsteller eigentlich durch
Guest1974 schrieb am 17.10.2019, 09.27 Uhr:
Hoffentlich bekommt die Dümmste der Dummen bald mal wieder einen Denkzettel. Das gilt auch für Walroß-Oma-Paula.Schwuchtel Basti ist auch "super" wegen der Namenssuche.
Diese Jade ist aber eine Hübsche, auch wenn sie auch Tattoos hat. Tolpatschig ist sie halt extrem. Sie könnte damit einen Wettkampf mit Alessia machen ..... *gggg*
peetz71 schrieb am 16.10.2019, 20.15 Uhr:
"DRAGOMIR" Man haben wir gelacht....war das Peggy die da die Treppe runter viel...😅
CasaNova1988 schrieb am 16.10.2019, 20.20 Uhr:
*fiel... Kommt von fallen
Viel... Undefinierbare Menge
Kleiner, aber feiner Unterschied
Meistgelesen
- "Outlander: Blood of My Blood" findet überraschende deutsche Streaming-Heimat
- "Unsere kleine Farm"-Reboot stellt zum Drehstart die komplette Familie Ingalls vor
- "Bosch"-Star Titus Welliver in neuer Krimiserie
- "Star Trek: Strange New Worlds": Episodentitel und Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht
- "Chicago Fire": Achte Staffel nach drei Jahren Ausstrahlungspause im Free-TV angekündigt
Neueste Meldungen
- Absetzungs-Hammer: Ende von "Star Trek: Strange New Worlds" beschlossen
- Ab Juli: Der SWR krempelt sein tägliches Programm um
- "Diplomatische Beziehungen": "The West Wing"-Reunion im ersten Trailer zur dritten Staffel
- Update "Brick": Netflix mauert im ersten Trailer Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee ein
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.