Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
526

Berlin - Tag & Nacht

D, 2011–

Berlin - Tag & Nacht
Serienticker
  • Platz 7526 Fans
  • Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –

"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum

• ALEX28 schrieb am 25.11.2019, 23.21 Uhr:
    Typisch Männer sagt sie ! Geil, Emmi gibt tips über Männer ? Wenn bzw. was hatte die denn für Männer bisher ? Krätze und Schmitti, oder etwa Janes? Bei dem einzig echten Mann dem Sanitäter, war sie ja gleich überfordert und flüchtete direkt wieder zu Ihresgleichen den Kindern und den Asozialen Suffköpfen ! In der WG wollte sie kurz bleiben , aber hat sich clever wie immer direkt an einen der Mieter rangeschmissen, und so war die dauerhafte Unterkunft wieder mal gesichert !kennt man ja noch vom Hausboot ihre Masche sich einzuzecken ! Seither schleimt sie Milla hinterher die meiner Meinung nach immer asseliger wird, Gröhler rum wie ein besoffener Kerl und führt sich alles andere als wie ne Frau auf, und EMI feiert das noch ! Man sind die alle fertig 😂😂
    • Crow schrieb am 28.11.2019, 19.51 Uhr:
      Da gibt es nichts hinzuzufügen ;-)
  • User 1500295 schrieb am 23.11.2019, 19.15 Uhr:
    Was Bitteschön war das für ein 5 Minuten Auftritt von den 4 bratzen??? Im Ernst jetzt? Also Milla kann von mir aus raus sorry aber die kann ja gar nicht tanzen außer ihren Fuß auf den Stuhl bäääh
    • Wilma 68 schrieb am 26.11.2019, 15.19 Uhr:
      Provozierendes Gewackel mit dem Hintern und einfallsloses Gehampel...
      Damit mischen die nicht mal den letzten Dorfklub in Kuhschnappelbörnsdorf auf...😂
    • Kunibert schrieb am 27.11.2019, 16.40 Uhr:
      Ich hab schon vor Monaten gesagt, dass diese Milla sich nicht bewegen kann, als ich dieses hektische Gehampel im Käfig sah. Erotik ist selten hektisch aber das kapieren diese dämlichen Klappergestelle nicht- Alter! Hampeln rum wie Marionetten und meinen mit Knochenarschwackeln irgendwen hinterm Ofen vorzuholen 😂😂😂😂😂
  • ruamzuzla schrieb am 23.11.2019, 15.56 Uhr:
    Toni, Connor, Nick, Dean und das Terenzi-Gör... gehören rausgeschrieben,
    wenn die einem Tierarzt über den Weg laufen werden sie eingeschläfert...
    • Guest1974 schrieb am 23.11.2019, 16.47 Uhr:
      Naja, so schlimm sehe ich das nicht. Man kann aus diesen Charatären schon was rausholen, nur die Geschichte mit Connor und Toni ist EXTREM NERVIG ! Ich hoffe langsam das sich Toni zum Trotz auf einen anderen einläßt. Und wenn es "nur" ein One-night-stand ist. Das ist ja in dieser Serie ohnehin mehr als normal.
    • ALEX28 schrieb am 25.11.2019, 23.23 Uhr:
      Aber echt, oder zu Krass Schule versetzt, die sind sowas von langweilig, spul direkt immer weiter wenn einer von den Rüben auftaucht
    • Minni schrieb am 26.11.2019, 20.28 Uhr:
      Wenn ich die Larve von Connor sehe geht meine Fernbedienung gleich auf lautlos...der einzige den ich von den vieren noch einigermassen ertragen kann is Nick.,ma sehn wielange sich der Mist noch hinzieht...Lasst doch endlich Connor und Toni glücklich weden,die haben sich sowas von verdient,beide voll die Schlaftabletten,furchtbarer gehts nimmer👎🏻
    • Lästermaul schrieb am 27.11.2019, 20.04 Uhr:
      Im Ernst?
      Ich finde im Gegenteil Nick ist eins der grössten A....löcher in der Serie überhaupt !
      Der hat doch seit seinem ersten Auftreten noch nie was anderes gemacht als Scheisse gebaut !
    • Bernie1940 schrieb am 28.11.2019, 09.36 Uhr:
      ...aber die kleinen Mädchen die diese Sendung gucken,finden diese abartigen Typen wie Conner(was für ein blöder Name)mit der häßlichen Tolle auf dem Schädel,und den dummdreisten Nick, ja so süüüüüüüüüüüüüß.
  • Guest1974 schrieb am 23.11.2019, 14.17 Uhr:
    Also in der Donnerstag Sendung, von Entchen-Mandy, das war der Brüller ! "Soll ich einen auf Hure machen, oder auf Madonna ?".
    Das ist ja eh das Gleiche ! In der Bevölkerung haben viele Leute oft gesagt zu Madonna, die Prominenten-Hure ......
    • Lästermaul schrieb am 23.11.2019, 15.50 Uhr:
      Ähmmmm.....dir ist aber schon klar daß mit Madonna NICHT die Popsängerin gemeint ist ?
      Basti der Hohlkopf hats ja auch nicht geschnallt
    • Guest1974 schrieb am 23.11.2019, 16.45 Uhr:
      Ups. Da hast du Recht. Ich muss zugeben ich hatte es auch nicht geschnallt.
    • Wilma 68 schrieb am 26.11.2019, 07.30 Uhr:
      Mandy ist weder eine Madonna noch eine Hure. Nur ein nerviges jammerndes und übertrieben reagierendenes Entendings.
  • Lästermaul schrieb am 23.11.2019, 11.09 Uhr:
    Na gottseidank sind die Kindergartenkostüme der Laientanzgruppe noch rechtzeitig fertig geworden !!!
    Mitten in Berlin eine Reinigung zu betreiben ohne ein Wort Deutsch zu können...... is klar !!
    • Heidi63 schrieb am 25.11.2019, 19.50 Uhr:
      und nicht bezahlen zu müssen !!
  • User 1474035 schrieb am 22.11.2019, 22.33 Uhr:
    Die Szene mit Olivia in der Wäscherei war eins der sinnlosesten Szenen, die ich jemals gesehen habe
  • peetz71 schrieb am 22.11.2019, 19.51 Uhr:
    Jaja ne Polin ohne Deutschkenntnisse in der Wäscherei 🤦‍♂️🤮
    Paula braucht eine Kugel im Kopf
    und was will die Kim noch da,die Statistin ist doch ausgelutscht.
    Die weis ja gar nicht mehr was die sagen soll oder muss 😤 dieser Affenkopp 🐵
    • ruamzuzla schrieb am 23.11.2019, 16.01 Uhr:
      zu Paula: Wie ist es möglich hier jemanden mitspielen zu lassen der keinen ganzen Satz herausbringt?
      Rhetorik: NULL
      Frisörin? Mit diesen ungepflegten Haaren? ekelerregend!
    • ALEX28 schrieb am 25.11.2019, 23.25 Uhr:
      Die hätten die echt weglassen können !
  • jona schrieb am 22.11.2019, 17.50 Uhr:
    was macht eigentlich Lilo groß in der Soap?ja, gut dass Geld reichen, wenn andere mist machen. aber ansonsten ist auch sie da fehl am platze. ständig kommen neue in die serie, doch die meisten sind überflüssig.anstatt erstmal einen part zu ende zu spielen---aber nein muß sich hinziehen wie Kaugummi----- würden die alten Darsteller voll ausreichen.alles ein großes durcheinander, aber dass ist wohl von den """SCHREIBERLINGEN UND DEM GESAMTEN TEAM """"""" BTN""""""so gewollt. also weiter die glotze einschalten und durchhalten.
    • Wilma 68 schrieb am 23.11.2019, 09.25 Uhr:
      Als gestern Paula die Schnitte verließ, war außer Jade an einem armen Opfer niemand im Laden. Wie soll denn diese Riesenbude rentabel sein,  wenn jeder kommt und geht wann er will.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
    • ALEX28 schrieb am 25.11.2019, 23.28 Uhr:
      Ernsthaft? Wer is bitte so blöd ? Scheint jemand zu sein der sonst kein Leben und keine Freunde hat , und womöglich denkt diese glaubwürdigen Darsteller wären echt 🙈
  • User 1250675 schrieb am 22.11.2019, 11.57 Uhr:
    Bitte nicht,ich dachte schlimmer als der hässliche Krätze mit bekloppter Mütze,kann es nicht kommen🤮zack da ist er wieder: *der strippende Basti* 🤮🤮🤮danke,damit ist der Abend gelaufen🙈
    • Susi-Sorglos74 schrieb am 22.11.2019, 12.03 Uhr:
      Stimmt, zumal er sich ständig über Stripper André aufregt!
    • Crow schrieb am 25.11.2019, 20.02 Uhr:
      Yep, und seine Glatze ist erst im kommen ;D
  • User 1470619 schrieb am 22.11.2019, 08.13 Uhr:
    Sag mal was ist da denn los?! Wie alt sind die Darsteller. Immer wenn es zum Männer geht, habe ich das Gefühl das die Damen der Provinz in das Teenager alter zurück kehren... sowas albernes. Dieses gestotter und rumgehampel von der ungestylten Paula oder das dümmliche Gelaber von olivia und jade. "Huiiii du hast ihn beobachtet den lukasch hihihi "
    So habe ich mit 15 Jahren in der Realschule geredet. Und heute tritt die blue man group für arme.. alias die assi Milla gang auf. Vorher wird rumgeschrien als ob man nicht mehr alle tassen im teeni schrank hätte. So ein verblödeter haufen!
    • Wilma 68 schrieb am 22.11.2019, 15.00 Uhr:
      Und dieses einfallslose Gehopse der 4 Damen,  schlimmer und unerotischer gehts kaum.
    • Crow schrieb am 25.11.2019, 20.08 Uhr:
      Sehe ich ähnlich...als wenn die meisten eine Reife Verzögerung von 20 Jahren haben.Die Zielgruppe geht leider klar in Richtung Pubertierende Teenies :-(
    • ALEX28 schrieb am 25.11.2019, 23.30 Uhr:
      Das ist leider ein Gesellschaftliches Problem, irgendwie kommen mir heute oft erwachsene Leute wie Teenies vor
  • Wilma 68 schrieb am 21.11.2019, 21.03 Uhr:
    Das schlimmste Elend von allen ist und bleibt Entenschnabel. Als Mutter nur im Bett vorzufinden,  Basti bzw. Andre kümmern sich um Dragomir, jetzt nach 1 Woche ist der Drang nach Sex riesig,  vom Wochenausfluss bzw. Milch in den Brüsten ganz zu schweigen...
    Baby schläft nach einem Rülpser nun durch und Basti muss Entchen nun tagsüber bespringen...
    Ich hatte mich echt schon gefragt,  wann das Gebumse wieder anfängt.
    • ruamzuzla schrieb am 23.11.2019, 16.05 Uhr:
      Müssen wir uns jetzt die nächsten Jahre das Babygeschrei ständig anhören?
      Hoffe daß Joey dem Basti mitten in die Fresse pisst beim Windeln wechseln!
  • Minni schrieb am 21.11.2019, 20.38 Uhr:
    Was bitte war denn das heute...an Sinnlosigkeit kaum zu überbieten die Story mit Schmitti Krätze und Tobi...
    • Petri schrieb am 21.11.2019, 22.08 Uhr:
      Wahrscheinlich hat sich jemand einen Pilz geraucht
  • Lästermaul schrieb am 21.11.2019, 20.18 Uhr:
    Heute kann man echt sagen SCHLEFAZ !!
    Schlechteste Folge aller Zeiten !!
    Mich würden mal die Leute interessieren die sich so einen Rotz ausdenken !
    Wenigstens hat Krätze einen wahren Satz gesagt:
    " Schmitti zweifel nie wieder dran daß du doof bist..... " *Grööööhllll*
    • Wilma 68 schrieb am 21.11.2019, 21.04 Uhr:
      Krätze in dieser Mütze...
    • Petri schrieb am 21.11.2019, 22.09 Uhr:
      Hihi.... eine Mischung aus Rudi Rüssel und Calimero
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
    • HeisseMilch schrieb am 21.11.2019, 20.18 Uhr:
      Also das mit dem Stänkerer war aber auch wieder total drüber. Da sitzt ne Frau mit Kleinkind und Freunden in nem Cafe und beim Kuchenbestellen kommt nen Typ und meint, ey Alte komm doch lieber zu uns. Genau...