Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 10.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich hoff mal, dass diese storyline mit beggilein ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Hummel74: Hatte Chiara nicht letzte oder vorletzte Woche ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: User 1580935: Ich wüsste auch nicht, dass die im Jokas ...
- 10.06.: Neue komplette Folge: Statt heißem Sex die kalte Wahrheit (RTL+ Premium)
- 10.06.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Joe rastet bei der 08/15 Streifenpolizistin ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Heute ist mir aufgefallen wie dumm das gerade ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Aber warum ist es so ein Problem, dass die nur ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Und grauenhaft bestottert
- 09.06.: Neuer Kommentar: User 1853630: Das jemand was mit seinem Halbbruder hatte, ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich hab es auch so als jugendtreff/hilfe mit der ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Hat jemand von euch das Konzept hinterm Joker ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ej der Typ der Joe geschlagen hat ist ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Klar, Theo konnte sich ja nachdem er von ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Gibt ja auch Flugmangos. Die werden geerntet, ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Auch so aus dem Ar*** gezogen😅 Studiert die ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: GreenHell61: " Wärterin ", wenn ich das immer höre, das ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Das ist bei BTN immer so. Sachen wo normal ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: ingo1: du vergisst, dass er vor ca. 3 Wochen einen Schlag ...
- 07.06.: Neue komplette Folge: Indiras düsteres Geheimnis (RTL+ Free)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Spurensuche (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: im moment find ich aber nur die beggilein stories ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: User 1551671: Joe Darsteller verdient ja bis zu 10.000 ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: User 1551671: Indira vögelte mit Malte, ihrem Halbbruder ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: User 1712729: Macht das nicht eigentlich alles die kripo ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Wang: So ein Blödsinn... die Polizei hat überhaupt keine ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: User 1674195: Den BTN Schreiberlingen ist schon klar das ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Dr. Snuggels: Wobei, das wäre schon ganz amüsant zu sehen ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Dr. Snuggels: Da hast du absolut recht. Das mit dem ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Joe, eine einzigartige Lachnummer. Bis vor ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Marti 1: Okay, da hast du allerdings recht 😵💫
- Platz 13
515 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
peetz71 schrieb am 16.10.2019, 20.15 Uhr:
"DRAGOMIR" Man haben wir gelacht....war das Peggy die da die Treppe runter viel...😅
CasaNova1988 schrieb am 16.10.2019, 20.20 Uhr:
*fiel... Kommt von fallen
Viel... Undefinierbare Menge
Kleiner, aber feiner Unterschied
Lästermaul schrieb am 16.10.2019, 20.02 Uhr:
Bei Basti meint man immer ab jetzt gehts nicht noch blöder aber er setzt immer noch einen drauf !
User 1474035 schrieb am 15.10.2019, 21.20 Uhr:
Also sry Schmitti. Zuerst glaubst du deiner Freundin nicht, dass Zoe eine falsche Schlange ist. Jetzt warnst du Krätze davor, dass Zoe nicht die Richtige ist.
Bisschen zu spät würd ich mal sagen.Mal wieder ne dumme Geschichte erfunden
Lästermaul schrieb am 15.10.2019, 20.15 Uhr:
Ich find Kim sah noch nie so gut aus wie heute in der Goldenen Gurke
Crow schrieb am 15.10.2019, 18.42 Uhr:
Das geht einem nur noch auf den Sack - Leon...der größte Hans Wurst Berlins winselt weiter Mülla nach und bettelt um Zuneigung...zum erbrechen schlecht.Das Thema bitte endlich beenden.Keiner will die beiden sehen oder hören.
Major_Tom schrieb am 15.10.2019, 10.31 Uhr:
Soso, da fliegt Mülla mal für 2 Wochen nach Bali, bestimmt in einer SPA Suite auf Kosten des Matrix? Wenn die so abkömmlich ist, kann den Job auch jede Putzfrau machen. Ich wundere mich immer wieder, woher die Asso Kid´s die Kohle für ihre Partys haben, und dann das totale Chaos, na ja, mal bei Joe entschuldigen und die Welt ist wieder in Ordnung.Es kommt nie wieder vor und lachen sich eins. Ich hätte diese Nichtsnutze mal vor die Tür gesetzt. Die Tischnummer war ja auch cool, da steckt die Interessentin dem Typen mal ´nen Schein in die Jacke und was machen die Hohlbirnen, jammern und klagen, da wird auf der Gitarre rumgeklimpert, woher kommt die auf einmal, und das Herz erweicht. Nee nee, Leute solch ein Schwachsinn....Blödmann Kretze hat sich auch schon das Hirn weggesoffen, die Zoe hat ihn im Griff und bestimmt über ihn. Der hätte ich schon lange den Laufpass gegeben, aber so sind die Gutmenschen, lassen sich voll verarschen.
Lästermaul schrieb am 15.10.2019, 11.19 Uhr:
Ich geb dir bei allem anderen Recht aber daß man als leitende Angestellte eines grossen Berliner Clubs auch mal zwei Wochen nach Bali fliegt finde ich jetzt nicht sooooo unrealistisch
HeisseMilch schrieb am 15.10.2019, 15.39 Uhr:
Schlimm genug, dass diese Frau eine leitende Angestellte eines großen Berliner Clubs darstellen soll...
Lästermaul schrieb am 15.10.2019, 08.35 Uhr:
Geil war wieder wie Nick zu Peggy sagte , " jeder hat ne zweite Chance verdient " und du " wir sind halt jung da baut man mal Scheisse " oder soJunge das ist deine gefühlt 57. Chance und mir fällt kein Fall ein wo du einmal KEINE Scheisse gebaut hast seit du in der Serie bist !!!
Gaestchen schrieb am 15.10.2019, 06.19 Uhr:
Also, wenn ich mich so abschieße, dass ich auch noch vor allen auf den Boden speie, bin ich danach nicht so fit und nüchtern wie ein Connor... 🤔
peetz71 schrieb am 14.10.2019, 20.19 Uhr:
Ahhhh Leon macht Vivi an das wird ja was werden 💕💕
Lästermaul schrieb am 15.10.2019, 14.17 Uhr:
Ist doch jetzt schon wieder klar was da passiert:
Leon und Vivi fangen was an, dann kommt Milla aus dem Urlaub und es ist wieder Achterbahn !Kunibert schrieb am 15.10.2019, 22.26 Uhr:
Vivi ( immer dieses dämlichen Verniedlichungen: Emmi, Basti, Vivi, Schmitti...🤮!), ist auch wieder eine total langweilige Tante! Austauschbar wie diese Jade, diese Millacousine und etliche Weiber dieser Art ☠️Wenn man sowas auf Partys anspricht kommt als Hobbies immer „ äh shoppen und äh Fitness „ 😨Na wow!
Wilma 68 schrieb am 14.10.2019, 19.09 Uhr:
2 Wochen ohne Mülla!!👍🙋♀️😀😀
peetz71 schrieb am 14.10.2019, 19.39 Uhr:
Wenigstens etwas Ruhe von dieser blöden Milla-tussi.wie sieht der Nick eigentlich aus,hat der die Justin Bieber Phase...🤦♂️🤮
Kunibert schrieb am 13.10.2019, 09.45 Uhr:
Ich bin ja bald hinten über gefallen, als in der Folge des Donnerstag Joe zu Peggy ging um sie zu wecken und im Hintergrund das Intro zu „ Nothing else matter“von Metallica lief!! Diese Musik in so einer Drecksserie zu verwursten gleicht Blasphemie! Und ich wette, dass diese SEHR teure Lizenz zum Abspielen dieser Melodie 100% ig NICHT vorliegt! Filmpool hofft einfach , dass es niemand bemerkt. 😈 Das wird teuer! 😁
Meistgelesen
- "Star Trek: Strange New Worlds": Episodentitel und Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht
- Stephen Kings "The Institute" öffnet im Sommer die Pforten
- 75 Jahre ARD: Von "DuckTales", "Disney Club" und Entdeckungen im Nachtprogramm
- Quoten: Duell der Geiss- und Schweiger-Schwestern bringt "Schlag den Star" deutlichen Quotensieg
- Beliebter Moderator Carlo von Tiedemann im Alter von 81 Jahren gestorben
Neueste Meldungen
- Update "Ironheart": Frischer Trailer und Featurette enthüllen Details zur Hauptfigur der kommenden Marvel-Serie
- "heute-show": Lutz van der Horst lädt erstmals zu einer extra Quiz-Ausgabe ein
- "Ninja Warrior Germany Kids Academy": Drehstart und weitere Infos zur neuen Reality-Doku
- "Harry Potter"-Serie besetzt ihren Draco Malfoy und weitere Rollen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.