Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
526

Berlin - Tag & Nacht

D, 2011–

Berlin - Tag & Nacht
Serienticker
  • Platz 5526 Fans
  • Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –

"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum

• Wilma 68 schrieb am 19.11.2019, 09.30 Uhr:
    Wenn Dean wissen will, wie er in 20 Jahren aussieht, muss er Rick anschauen 🙈😀
    • peetz71 schrieb am 19.11.2019, 10.49 Uhr:
      ja echt Wilma und ich denke schon in 10 Jahren. Die sind wie aus einem Gesicht gemalt nur das Dean
      der in echt "Adonis" hihi....Heist ,seine Nase etwas mehr von einem Hotzenplotz hat 😉
      Adonis: der Name passt zu Dean wie Faust auf Nase 😅🤪
    • Wilma 68 schrieb am 19.11.2019, 20.03 Uhr:
      Echt? Er heißt Adonis? 🤭😀😀
  • peetz71 schrieb am 19.11.2019, 00.53 Uhr:
    oh man Toni verpiss Dich und kratz dir endlich mal den Brummer vom Schädel 😠 das ist ja nicht zum aushalten mit den ganzen Schwachköpfen....geht zu Krass Schule,da passt ihr besser hin.
  • Lästermaul schrieb am 18.11.2019, 22.40 Uhr:
    Oh mein Gott !!! Vivi findet ihren Märchenprinzen und der verschwindet einfach.
    Wird sie ihn jehmals wiedersehen?
    Wahrscheinlich wird das jetzt wochenlang ausgewalzt genauso wie dieses unerträgliche Connor/Toni Gedöns
    • HeisseMilch schrieb am 18.11.2019, 23.36 Uhr:
      Wie spannend und unvorhersehbar das doch alles ist. Das Idiotenpaar kommt mit nem Kind nich klar, bei Connor und Toni isses mal wieder endgültig vorbei.... Oh sorry, bin grad eingeschlafen!
    • Petri schrieb am 19.11.2019, 07.49 Uhr:
      Über das Babygedöns und Bastels Kaninchenblick kann ich wenigstens noch lachen.... der  Rest weder Fu noch Fa
    • Lästermaul schrieb am 19.11.2019, 09.07 Uhr:
      Ja genau, endgültig vorbei. :-)
      Bis er morgen wieder ankommt " Du Toni wir müssen mal reden...."
      Wenn der schon immer aus dem Hintergrund angeschlurft kommt sieht man doch schon was Sache ist , Stichwort Körpersprache.
    • peetz71 schrieb am 19.11.2019, 09.49 Uhr:
      Vivi's Märchenprinz ist ja schon wie geschrieben der Ex von Olivia und sein Name,wie kann es anders sein.....er heist "LUKASH" nicht Lukas nee Lukasch...🤢ohhh man ich hab nur noch Hass dafür übrig.
      Diese Namensgebungen sind unter aller Sau und Behindert
      sehen wir demnächst einen Dreier zwischen VIVI+OLIVIA+LUKASH= bestimmt 🤮...
      ....wäre ja auch nichts neues,oder?
    • Petri schrieb am 19.11.2019, 15.39 Uhr:
      = Gulasch
    • Mephista schrieb am 20.11.2019, 07.53 Uhr:
      wird sie Lästermaul...öfter als uns lieb ist :D sorry für's spoilern ^^
  • Minni schrieb am 18.11.2019, 20.26 Uhr:
    Ja Conner zieh erstma deine Jacke aus damit alle Angst kriegen 😂😂😂
    • Petri schrieb am 18.11.2019, 20.51 Uhr:
      😂😂harte Jungs !!
    • Mephista schrieb am 20.11.2019, 07.54 Uhr:
      LOL das dachte ich auch :D
  • peetz71 schrieb am 18.11.2019, 19.39 Uhr:
    ausgerechnet der Ex von Olivia quatscht Vivi an,klasse 🤔....das ist dann auch wieder ein neuer Darsteller weil der wohl mit Olivia wieder zusammen kommt.
    lauter neue Pärchen,Paula und Mike,Kim mit Spacken Dj Nick.... super langweilig
  • Wilma 68 schrieb am 18.11.2019, 19.30 Uhr:
    Kim, Nik und die Unfähigkeitsclique bewegen sich gerade auf ziemlich dünnem Eis. Dean wohnt Assi? Weil er in einem Plattenbau lebt? Wie 90 % ihrer Fans? Wenn die so weiter in den Tag hineingammeln, wird am Ende des Tages nicht mal ein Platz unter einer Brücke frei sein.
    • Petri schrieb am 18.11.2019, 20.46 Uhr:
      Ja !!! Sich auf einer dubiosen Rave  in einem verlassenen Industriegebiet die Nacht mit Gewumme und Drogen die Nacht um die Ohren hauen, aber für eine Plattenbausiedlung sind sich die Herren zu fein 😂😂
    • HeisseMilch schrieb am 18.11.2019, 23.35 Uhr:
      Tja, lieber umsonst in ner WG wohnen als im Plattenbau Miete zahlen. Alles richtig gemacht...
  • jona schrieb am 17.11.2019, 16.25 Uhr:
    alles nur ein Drama in dieser Soap, wann ist da mal was super und richtig geil das man denken könnte ach schau freue mich auf heute abend um diese serie zu schauen.die schaffen es doch immer wieder das man sich ärgert, es geschaut zu haben. vielleicht ist es Gewohnheit, dass man die flimmerkiste um 18&19 Uhr wegen basti und co.anstellt. aus neugierde-kommt heute vielleicht was mal ganz tolles. aber nein wieder und wieder die gleiche schei………!aber da man ja hart im nehmen ist schaut man es. wie sagt man so schön nur die harten kommen in den garten.,,--hahahihi!!!!
    • Petri schrieb am 18.11.2019, 12.27 Uhr:
      Ich weiss nicht, ob ich abgehärtet bin oder Maso
    • Wilma 68 schrieb am 18.11.2019, 19.32 Uhr:
      Es grenzt schon irgendwie an Selbstzerstörung.  Und ja, es ist Gewohnheit, 18 Uhr einzuschalten  und bis 20 Uhr durchzuhalten.
    • Tanzmaus194 schrieb am 19.11.2019, 23.03 Uhr:
      Wenn ich denke, ich hatte einen schlechten Tag, sehe ich gerne Leute, die so richtig dumm sind und dumm handeln, dann werden die eigenen Probleme ganz klein. ...
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Petri schrieb am 15.11.2019, 21.59 Uhr:
      Natürlich ging es wieder um das Geleiere von Connor !!! Ist ja auch mächtig spannend!!!
  • Minni schrieb am 15.11.2019, 21.02 Uhr:
    Kein Mensch steht auf sowas wie Conner,genau sowas wie Dean wolln die Mädels haben...meine Güte das können doch die Macher von BTN nich wirklich wollen,da pennt man ja ein vor der Kiste ....wasn Lappen....Völlig realitätsfern...
  • Kunibert schrieb am 15.11.2019, 20.24 Uhr:
    Joey Heuer. ...da krieg ich Krämpfe im Kiefergelenk beim Aussprechen. Klingt als würde ein lallender Penner versuchen zu sprechen. Prolliger ging’s wohl nicht als dem Gör einen (für Unterschichten typisch), amerikanisierten Namen zu geben.
    Jade- sieht zwar aus wie eine Grundschullehrerin aber DIE KANN tanzen! Nice! Auch wenn die mal was essen sollte 🤣🤣🤣
    Übrigens stehen Mädels im realen Leben genau auf solche Typen wie Dean. Diese Langweiler wie Connor sind eher der Typ, der von reifen Damen entdeckt wird.
    Arbeitsmoral in der Schnitte 😱 Würde ich mein Privatleben jedesmal auf Arbeit schleppen, gäbs Tote! Ehrlich, Paula hat noch die Strähne der Kundin in der Hand und quatscht über Privates.Am Ende geht der Schnitt „ aufs Haus“-äh, wer war nochmal Chef dort? Stellt man den Kids echt so die Arbeitswelt vor??
    Ist die Mandydarstellerin schwanger? Was hat die für ne Murmel??
    • Petri schrieb am 15.11.2019, 22.02 Uhr:
      Ja die sieht eigentlich schwangerer aus als vorher!! Wenn die mal nicht aus versehen anstatt den Baby gerade die Nachgeburt grossziehen! !!
    • Guest1974 schrieb am 18.11.2019, 13.11 Uhr:
      @Kunibert:
      Jade sieht wirklich Klasse aus,eine Augenweide, das wäre was im realen Leben.
      Tanzen kann sie super, aber in der Serie ist es aber das Einzige was sie kann. Sie spielt da schon eine extrem tolpaschige, ähnlich wie Alessia.
  • Lästermaul schrieb am 15.11.2019, 19.49 Uhr:
    Oh grosse Katastrophe als Schmitti in der Livesendung war! Der Foodtruck ist ruiniert !!
    Als ob das Gefasel von dem in Berlin eine Sau interessieren würde !!!
    • HeisseMilch schrieb am 15.11.2019, 20.30 Uhr:
      Schön, dass in Berlin die Leute vorm Radio sitzen, sich die schwachsinnigen Geschichten von zwei unfähigen Idioten anhören und dann sagen, ach komm, da könnt man doch mal essen gehen!
      Genau...
  • peetz71 schrieb am 15.11.2019, 19.36 Uhr:
    kommt jetzt wieder die Große Lesben Nummer?? Vivi +Olivia 🤮
    • Petri schrieb am 15.11.2019, 22.05 Uhr:
      Und mal wieder eine verkappte Sängerin!!! Mal was ganz neues! Das hatten wir ja noch gar nicht
  • jona schrieb am 15.11.2019, 17.53 Uhr:
    ja, das Kind hat nun einen namen bekommen -joey-----naja-warum nicht gleich Joseph-hört sich besser an. aber was soll man erwarten, sind ja nur müde und völlig fertig weil der kleine soviel schreit.basti hat selber schuld, genauso auch Mandy--es geht da zu wie in einem Irrenhaus.türen schlagen ect. da kann kein Kind die ruhe finden.
    • MUCKI69 schrieb am 16.11.2019, 18.49 Uhr:
      Wenn man sich mal die Namen bei BTN anschaut dann merkt man wie die Schreiber so ticken.
      Kurzer Auszug aus der Vorschau:
      "Kurz darauf macht Dean Toni klar, dass Connor cool mit ihnen ist....")
      Das sind gleich 3x für den deutschen Sprachraum völlig unübliche Namen!
      - Joey - klingt für einen Jungen verweiblicht
      - Connor - klingt im deutschen Sprachraum albern
      - Dean - geht´s noch? Wer heißt so?
      - Vivi - Kurzform für Vivien oder wie? Klingt albern.
      - Olivia - klingt nach der Freundin von Popeye
      - Toni als Mädchenname klingt affig!
      - Jade - kann männlicher und weiblicher Vorname sein. Im deutschen Sprachraum unüblich
      Anscheinend haben die Macher der Sendung öfter mal in ner Gender-Toilette gepennt nach dem Suff - wer denkt sich sowas aus? :-)
    • Tanzmaus194 schrieb am 16.11.2019, 21.20 Uhr:
      Solche Namen sollen cool klingen, wirken aber eher billig und dumm.
      Joey: so hieß dieser arme Junge von DSDS, der nur ausgenutzt und vorgeführt  wurde
      Dean, Connor, Vivian: so heißen tatsächlich Kinder aus unserer Grundschule, deswegen werden sie dann schlechter benotet
      Olivia: --> Jones!!!
      Toni, Jade: soll wohl ganz international klingen... oder neutral??
    • Petri schrieb am 16.11.2019, 22.21 Uhr:
      Jetzt fehlt nur noch ein "Maddox"
    • Tanzmaus194 schrieb am 17.11.2019, 09.15 Uhr:
      Die RTL Autoren sind da sehr einfallslos:
      Connor gibt es z.Zt. Auch bei Unter uns, 
      Toni heißt  (natürlich eine Frau!) bei GZSZ. 
      Das scheint in der Redaktion keinem aufzufallen. ..
    • Guest1974 schrieb am 18.11.2019, 13.12 Uhr:
      Stimmt. Man baut eigentlich sehr gerne englische Namen ein.
  • User 1250675 schrieb am 15.11.2019, 11.13 Uhr:
    Also da denkt man ,es ist so langweilig und bescheuert,es kann nicht schlimmer werden, da sind Dumm und Dümmer zurück🤐🤢🤮Das macht es noch leichter abzuschalten.Die Fresse von Krätze. ......nee geht garnicht,wenn er sie dann noch aufmacht und seine Asisprache zum besten gibt🤮Zeit zum abschalten⛔
    • Petri schrieb am 15.11.2019, 13.31 Uhr:
      KRÄTZE 36, bitte !!!!!! Soviel Zeit muss sein !!!!!
    • jokno__310816 schrieb am 15.11.2019, 13.59 Uhr:
      …… genauuuu …ist wie mit Pittiplatsch - der heißt ja auch mit
      vollem Namen : „ PITTIPLATSCH der LIEBE“ ‼️✌️😎
      { die 36 kommt wohl von der alten TeilbezirksBezeichnung für
      Kreuzberg SO 36 } darauf bezieht sich Krätze wohl !!! }📌
    • Petri schrieb am 15.11.2019, 14.28 Uhr:
      Hahaha!! Vor allem der Ton : als wäre er Al Capone
    • Lästermaul schrieb am 15.11.2019, 15.22 Uhr:
      Die "36 Boys" waren eine "gefährliche" Jugendbande aus Berlin-Kreuzberg , auf die bezieht sich der Vollpfosten wohl , hatte auch schon öfter einen Pulli von denen an.
      Aber es stimmt echt, kaum sind die zwei Penner zurück bekomme ich wieder Gewaltfantasien...... :-)
    • Kunibert schrieb am 15.11.2019, 17.15 Uhr:
      @ jokno- jenau so is det! Aber der Gag ist, dass diese Boot auf der Friedrichshainer Seite liegt und somit nichts mit Kreuzberg zu tun hat. 🤣🤣🤣
    • Kunibert schrieb am 15.11.2019, 17.23 Uhr:
      Ich Kriegführung immer bei der Darstellerinn Milla und der Schl....önen Emmi, aber Frauen darf man nicht... obwohl man die Ohrfeigendie dieverteilt haben gegen Männer... aber die dürfen das. Selbst wenn Milla hochaggressiv und 180 groß ist. Ich hab Angst vor solchen Frauen 😳und Emmi kotzt mich einfach nur an, die erinnert mich mit ihrer Rechthaberei an eine Tante und das Schlampengetue nehm ich dieser langweiligen DarstellerinNull ab. Straussberg und Doppelhaushälfte hätten super zu der gepasst!
    • HeisseMilch schrieb am 15.11.2019, 20.31 Uhr:
      Nach der Radiosendung:
      "Ich bin Krätze36, ich kann mir sowas nicht erlauben!"
    • Wilma 68 schrieb am 15.11.2019, 21.28 Uhr:
      HeisseMilch, das fand ich auch klasse 😀😀
      Mit seiner Kunstlederjacke...
    • Petri schrieb am 15.11.2019, 22.04 Uhr:
      Danke für die Aufklärung. ... ich hab gedacht, "36" wäre seine Schuhgrösse
    • jokno__310816 schrieb am 16.11.2019, 13.31 Uhr:
      …… auch die Schuhgröße natürlich - obwohl man dann ja
      „ SchuhKleine“ schreiben müßte !! hiiieehiieeeee ‼️ 😂😂🤓 📌
    • Petri schrieb am 16.11.2019, 13.41 Uhr:
      Obwohl.... die Hobbits haben ja recht große Füße 😂😂
    • jokno__310816 schrieb am 16.11.2019, 16.35 Uhr:
      .... 👍👍👍😎👍👍
    • Tanzmaus194 schrieb am 16.11.2019, 21.21 Uhr:
      36 ist der IQ...
    • Petri schrieb am 16.11.2019, 22.21 Uhr:
      Ja Tanzmaus ... das macht Sinn 😂😂😂
  • Minni schrieb am 15.11.2019, 06.24 Uhr:
    Das ist grad sowas von langweilig das ich zur letzten Werbung schon wegschalte...aber mir grauts schon wieder vor der Dümmsten der Dummen,wenn die den Mund aufmacht und ihre verquirlte Grammatik rauskommt ist einfach nur fremdschämen angesagt...und der Dicke dazu...dann zieh ich mir ja Milla vor....