Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
522

Berlin - Tag & Nacht

D, 2011–

Berlin - Tag & Nacht
Serienticker
  • Platz 7522 Fans
  • Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –

"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum

• Kunibert schrieb am 06.11.2019, 19.01 Uhr:
    Wie hat sich eigentlich das kleine Mädchen mit der Piepsstimme da reinverirrt? Das soll ein Vanp sein? 🤣🤣🤣Wohl eher ein weiterer logopädischer Schwerstfall! Gott, gebt der Maus nicht so viele Sätze mit s oder z! Die solltet ihr mal mit Basti zur Sprachtherapie schicken bevor ihr solche Träume aller Pädos vor die Kamera lasst!
  • jona schrieb am 06.11.2019, 13.43 Uhr:
    nein, nein, nein-hat sich paula wohl doch in schmarotzer-mike verknallt. na jeder andere, meinetwegen auch frankenstein-- doch aber nicht in diesen schmarotzer. ob allerdings mike das erwiedert, wenn es so kommen sollte ist dann die frage.
    • Lästermaul schrieb am 06.11.2019, 14.13 Uhr:
      Das war mir schon lange klar das bei denen noch was laufen wird, Typisch BTN halt denen fällt doch seit Jahren nix neues mehr ein
    • Tegel50 schrieb am 06.11.2019, 20.53 Uhr:
      Ja unsere Paula mit ihrer Krücke, also ich meine das Hilfsmittel zum Laufen...weiß gar nicht wie die in der Schnitte friesiert, einhändig 😆😆😆😆 und hatte die schon immer diese komischen Aussätzer in ihrer Stimmlage oder kommt sie nochmal in den Stimmenbruch 😨😨?? Die Lache ist ja eh schon immer der Abtörner schlechthin gewesen...aber Mike wird schon drauf stehen, wenn es ihn weiter in der WG wohnen lässt, wird er da wohl auch mal rüber rutschen.
    • Kunibert schrieb am 06.11.2019, 22.52 Uhr:
      Tegelchen, die hatte schon immer diese Rauhe Stimme. Grauenhaft! Klingt wie eine chronische Kehlkopfentzündung.
      Bin ich eigentlich der Einzige, den Emmis „Kicks „in der Stimme nerven? Das klingt absolut affektiert.
    • Petri schrieb am 07.11.2019, 19.14 Uhr:
      Ja da hilft auch die neue Nase nix
    • Petri schrieb am 07.11.2019, 19.20 Uhr:
      Vielleicht kommt ja Sabrina zurück . Zu ihrem Sudoku.  Dann ist endlich mal wieder ein Mann im Haus
  • Major_Tom schrieb am 05.11.2019, 22.46 Uhr:
    O-Ton Mülla: "wir rocken die geilsten Bars von Berlin". Mit was denn, mit dem blöden Arschwackeln, sorry, i´m a man, aber mich macht das dumme tanzen auf einem Tresen  nicht an. Mülla, Deine Zeit war nie, ist nie und wird nie sein. Okay!!!!
    Der Brüller Bastie, jeder wird so behandelt, wie er sich gibt, und ein WASCHLAPPEN BLEIBT EIN WASCHLAPPEN!  Der Streifen heute war ziemlich zum gähnen, zumal die Story mit Nick und Piet wohl so ausging, wie ich mir dachte,ER bekommt den DJ Job. Vielleicht kann er ja nun die Miete im Loft zahlen, vorher noch im Harley Burger gut essen und anschreiben lassen hahahaha. Und das arme Baby von Entenschnabel hat noch keinen Namen, sowas ist nach der Geburt bereits am Armbändchen im Krankenhaus angebracht. In Berlin ist halt alles möglich. Kein Wunder, da sitzt ja auch unsere Regierung, und die wäscht unser Gehirn nach aller Regeln der Kunst. Nur mal selbst denken, denn denken schadet nicht!!!
    • Wilma 68 schrieb am 06.11.2019, 10.11 Uhr:
      Der Name muss ja auch auf die Geburtsurkunde,  die bei mir immer schon in der Klinik beantragt wurde.
    • Petri schrieb am 06.11.2019, 12.04 Uhr:
      Die ach so "supertoughe" und "du bist doch eine starke Frau" Mülla, nur mit Schwanzerwärmen ihre Brötchen verdienen kann, ist ja eigentlich ein Armutszeugnis
    • Petri schrieb am 06.11.2019, 12.07 Uhr:
      Wenn das die geilsten Bars Berlins sind, Besuch ich lieber meine Oma
    • peetz71 schrieb am 06.11.2019, 13.33 Uhr:
      Major Tom: dieses Okay bitte mit mehr Betonung "Okaayyyy" 🤦‍♂️....ich könnte Alte würgen 😤
    • Kunibert schrieb am 06.11.2019, 16.03 Uhr:
      Das zeigt doch wieder, was für Leute die Geschichten schreiben. Null Ahnung von Nix und auch kein Budget zum Recherchieren. Sorry, aber in D muss jedes Baby zur Geburt einen Namen haben., weil es dem Standesamt von der Klinik gemeldet werden MUSS! All diese Faktenfehler sind total ärgerlich, weil man wirklich den Eindruck hat, dass da Schülerpraktikanten in der Dramaturgie sitzen. So ne Oberflächlichkeit kotzt mich an.
    • Kunibert schrieb am 06.11.2019, 16.19 Uhr:
      @petri: 😂😂😂👍👍👍
      Außerdem auch wieder so ein BTN- Ding: so ne haarscharf an der Prostitution vorbeigehende Sache, darf gar nicht in jeder Bar stattfinden und muss vom Besitzer angemeldet werden UND
      Milla muss das als selbständige Tätigkeit anmelden und ordentlich Abgaben zahlen- muss übrigens jede Prostituierte auch. Das bedeutet schriftliche Verträge und nicht dieses mündliche Blabla ordentliche Buchhaltung etc. Ich hab echt den Verdacht, dass die Drehbuchautoren echt glauben, dass das Leben so läuft.
      Nie arbeiten, in Lofts wohnen und sich als Hilfsarbeiter irgendwie durchzecken.
      Und wie es an Gymnasien läuft- da haben die Schreiber such keinen Plan! Wenn man so dämlich und unmotiviert ist wie dieser Assihaufen wenn das Klassenzimmer gezeigt wird, schafft keiner das Hslbjahr der 11. Die benehmen sich wie 6 Klässler eines „ Problembezirks“ Warum lassen die Connor und Kim überhaupt Abi machen? Nick war selbst für den MSA zu blöde- das war mal konsequent.
    • Kunibert schrieb am 06.11.2019, 16.40 Uhr:
      🤣🤣🤣Die kann ja auch NIX - nichtmal tanzen! Und gelernt hat die nie etwas.
      Deshalb ist die ja zu BTN gegangen 🤣
    • User 1513348 schrieb am 06.11.2019, 22.10 Uhr:
      In der Tat hat man einen Monat Zeit, den Vornamen des Kindes anzugeben. Vermutlich bekommt man aber so lange auch keine Geburtsurkunde. Aber wer braucht die schon? Beantragung Elterngeld? Beantragung Kindergeld? Brauchen Basti und Mandy doch nicht, die habens ja... ;-)
  • Lästermaul schrieb am 05.11.2019, 20.16 Uhr:
    Die Berliner Barszene muss ja echt arm sein wenn die Leute bei so einer lächerlichen Show dermassen ausrasten.
    Und Tara schmeisst gleich mal ihren Job um sich dem aufehenden Stern am Berliner Gogohimmel Milla anzuschliessen....... tztztz.
    • HeisseMilch schrieb am 05.11.2019, 20.54 Uhr:
      Vor allem ist es wieder so lächerlich inszeniert. Da stehen 10 Leute rum und die tun so als wär das ne Mega-Sause...
    • Wilma 68 schrieb am 06.11.2019, 10.12 Uhr:
      War das ein 50 €  Schein im Trinkgeldglas? So nötig werden es die Berliner nun doch nicht haben...
    • Petri schrieb am 06.11.2019, 12.06 Uhr:
      Vor allem Dingen , wenn man sich ein Stück Schnullerkette als Ohrringe in die Lauscher bretzelt
    • Kunibert schrieb am 06.11.2019, 16.26 Uhr:
      Müsst mal noch Berlin kommen. Solche Altherrenschuppen gibt es hier gar nicht! Diese Klientel wurde längst rausgentrifiziert! Keine Sau steht hier auf diesen altbackenen frauenverachtenden Scheiss! Wenn ich Popowackeln sehen will, muss ich in eine ausgewiesene Tabledancebar.
  • texprint schrieb am 05.11.2019, 20.07 Uhr:
    Über Bastl muss man nix mehr sagen, ein Vorbild von Mann wie er im Buche steht. Ein Weichei und Stotterfreak der alles mit sich machen lässt, diesen Andre hätte ich längst aus der Wohnung geschmissen, was will der da?? Selbst wenn er der Vater ist, zu sagen hat er offiziell nix der Flötenheini. 
    Zu Milla kann man auch nix mehr sagen, total verstört die Frau, glaubt wirklich sie wäre die geilste Tänzerin in Berlin, das kann jede 13jährige besser. Nur Saufen kann sie wirklich gut.
  • Wilma 68 schrieb am 05.11.2019, 19.56 Uhr:
    Es ist gerade so beschämend: Leon ist weg, keiner hat ein Lebenszeichen und Milla denkt nur an ihre billige Gogoshow. Die waren doch mal verheiratet,  haben sich geliebt, er war immer für sie da, als sie Krebs hatte....den Ausrutscher mit dem dummen Kind hätte ich ihm noch in der selben Nacht verziehen.
    Die Wut auf Milla wird bei mir immer größer.
  • User 1343586 schrieb am 05.11.2019, 19.54 Uhr:
    Kann nicht mal jemand den schwachsinnigen Bastel sagen das er zu blöde war ein Kind zu Zeugen und das es nicht sein Sohn ist ist nur noch zum klotzen der Blödmann
  • Lästermaul schrieb am 05.11.2019, 19.28 Uhr:
    Laut Mandy ist Spasti also der beste Papa den sich ein Baby nur vorstellen kann.......Aaaaaaaah ja !!
    • Wilma 68 schrieb am 05.11.2019, 19.48 Uhr:
      Joa, wie alt ist das Baby nochmal? Und wie heisst es? Frage beantwortet.
  • jona schrieb am 05.11.2019, 16.53 Uhr:
    ja, basti der seine nerven nicht unter kontrolle hat, oder andre der Muskelprotz. wer ist nun der vater, von dem kleinen namenlosen geschöpf. vorschlag,.,.,- nervi---protzi!!!! gut spaß bei seite, wie kann man noch keinen namen haben- nach so einer zeit---9 Monate sind doch wohl lang genug, um einen schönen namen für den kleinen zu wissen.
    • Wilma 68 schrieb am 05.11.2019, 19.49 Uhr:
      Vor allem mit diesen beiden Versagern  die sich hier ein Battle liefern...
    • ALEX28 schrieb am 06.11.2019, 21.16 Uhr:
      sollte er nicht Dragomir oder so heißen? hab ne weile nimmer geschaut ?
  • jona schrieb am 05.11.2019, 14.05 Uhr:
    Gott, die nächste beschehrung, was ist denn diese Gina für eine type- ach ja eine kleine Nymphomanin, die schon am ersten Arbeitstag sich auf den armen nick stürzt. aber nick hat es locker gesehen-gleich mal schnell die kleine ins loft holen, und dann Rambazamba. aber dann war es ihm bange-Gina müßte gehen.sein gewissen hat ihn eingeholt.das sich nick vorher rat von schmarotzer mike holte-----iiiiiiiiiiiiiiiiiii---giiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!
  • Guest1974 schrieb am 05.11.2019, 13.56 Uhr:
    Also Andre braucht sich überhaupt keine Sorgen machen, um das Baby sehen
    zu können. Schwuchtel-Basti kann noch so viel drohen und sagen, das
    geht ja ohnehin bei jeden nur bei einem Ohr rein, beim Anderen wieder
    raus. Mit ihm kann man machen was man will.
    Dieses Gogo Gina dürfte ja mal eine Normale sein ! Kein Piercing und
    kein Tattoo war bisher zu sehen. Das heißt ganz normal auch nicht, schließlich wollte sie nach einem Tag kennen (Nick) schon Sex.
    • HeisseMilch schrieb am 05.11.2019, 15.41 Uhr:
      Halloho, Nick is ja auch der LJ!!!! vom Matrix!
    • Wilma 68 schrieb am 05.11.2019, 19.51 Uhr:
      Ich hätte auch Piet bissl mehr Geschmack bei Frauen zugetraut.  Immer wieder diese Mädels, blutjung und nichtssagend.
  • Lästermaul schrieb am 04.11.2019, 20.16 Uhr:
    Am besten fand ich heute ja daß alle Castingkandidatinnen und auch Olivia bessere moves drauf hatten als Milla !!!
  • peetz71 schrieb am 04.11.2019, 19.57 Uhr:
    Das arme Baby wird noch was mitmachen......das rum Gezerre mit den beiden Vätern 😤
    finde es nicht in Ordnung das Kleinkinder der Lautstärke ausgesetzt werden nur weil es Schwachsinnige Schreiberlinge so wollen,die kleinen bekommen ja einen Schaden.
    Hat man ja auch zu Anfang mit BEN-DANIEL gesehen,wie Krätze mit Schmitty da immer rum
    geheult hatten
    • Petri schrieb am 05.11.2019, 15.38 Uhr:
      Ja genau! Was für ein Gehampel und Gezerre um "Ben Daniel"!!!! Jetzt hat es den Anschein, dass sie das Blag nicht schnell genug den anderen auf s Auge drücken können!!
  • Wilma 68 schrieb am 04.11.2019, 19.06 Uhr:
    Sorry, die ersten 2 Sekunden mit dieser Schießbudenfigur Milla haben gereicht.  Jetzt wird lieber YT geguckt.
    • HeisseMilch schrieb am 04.11.2019, 19.30 Uhr:
      Manchmal isses ja doch ganz witzig. Milla gibt ne Vermisstenanzeige für Leon auf: Leon Hoffmann, 1,80-1,85 m groß, um die 30 Jahre, hat immer so ne Käppi auf... (ich muss nich erwähnen, dass die mal verheirate waren, oder?)
    • Kunibert schrieb am 04.11.2019, 19.49 Uhr:
      Recht haste! 😘
    • Wilma 68 schrieb am 04.11.2019, 20.22 Uhr:
      Ich kann das dumpfe Gequatsche einfach nicht mehr hören. Die ist so furchtbar,  diese Selbstdarstellerin.
    • 1772 schrieb am 04.11.2019, 23.09 Uhr:
      Milla hat keine Vermisstenanzeige aufgeben wollen sondern nachgefragt ob Er kürzlich durch Unfall o.ä. in Erscheinung gertreten ist.
    • Wilma 68 schrieb am 05.11.2019, 08.13 Uhr:
      1772, es geht um die Beschreibung. Wer würde seinen Mann, mit dem man doch einige Zeit zusammen war, so beschreiben? Das passt ja auf ca. 5 Mio andere Typen in Berlin.
    • Petri schrieb am 05.11.2019, 15.41 Uhr:
      Willst du damit andeuten, dass "Sexgott" Leon ein null-acht- fünfzehn- Lulli ist ??? 😂
    • HeisseMilch schrieb am 05.11.2019, 15.42 Uhr:
      Hätte sie einfach gesagt, der König von Berlin is weg, dann hätte die Polizei doch sofort gewusst wer es ist!
    • Petri schrieb am 05.11.2019, 19.01 Uhr:
      Eben😂😂
  • Kunibert schrieb am 04.11.2019, 17.20 Uhr:
    Och nööööööö Leute! Wir müssen jetzt nicht Millas peinliches Gehampel die nächsten Folgen ertragen! Zum Fremdschämen diese mir war das Zusehen peinlich, das hat nichts mit Tanzen oder gar Sinnlichkeit zu tun.