Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 31.05.: Neuer Kommentar: User 1551671: Man kann diese Serie nur noch als total ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Diese ganze Verschwörung ist ekelhaft, höchste ...
- 30.05.: Neuer Kommentar: Muddy0603: Wie ekelhaft ist das denn... Dann hat Indira ja ...
- 30.05.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Puh, noch mehr Brut von Theo?? Reichen nicht ...
- 30.05.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Vor längerem hat hier jemand vermutet, dass ...
- 30.05.: Neue komplette Folge: Powerfrauen (RTL+ Free)
- 30.05.: Neue komplette Folge: Indiras düsteres Geheimnis (RTL+ Premium)
- 30.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: beggilein ist jetzt hinter schwedischen gardienen ...
- 29.05.: Neue komplette Folge: Wer kümmert sich eigentlich um Rick? (RTL+ Free)
- 29.05.: Neue komplette Folge: Tierisch wild (RTL+ Premium)
- 29.05.: Neue komplette Folge: Lügen und das Tageslicht (RTL+ Premium)
- 29.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: das stammelbärchen hat doch nicht den mumm dazu. ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Die besagte Schere ist aufgetaucht mit Peggy's ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: User 1776785: Und nur ein Klo!!!
- 29.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: jap. hab es auf ig. gesehen auf ihrem ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: asooo … ja wirklich
- 29.05.: Neuer Kommentar: zitrone: Echt die Alte ist jetzt schon schwanger ? Mit ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: zitrone: Weil heute Feiertag ist und auf der App ja immer ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: oh das ist intr.
- 29.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: warum eigtl.?
- 29.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: wann kam den vor dass die ihre schere vermisst? ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Gestern hab ich die Folge angeschaut, bevor ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ja, dafür kam letzte Woche Donnerstag nicht ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich hab auch gerade diese ep.beschreibung ...
- 28.05.: Neue komplette Folge: Eisberg voraus (RTL+ Premium)
- 28.05.: Neue komplette Folge: Feiern, Folgen, Fokus (RTL+ Free)
- 28.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: liebe fangemeinde: die folge für nw dienstag ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: hahaahh zu gut: ihre tränen sind mein nektar ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ja vermtl. schon :/
- 28.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: passt schon!ich hätte einen eigenen eintrag ...
- Platz 5
513 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Wilma 68 schrieb am 18.09.2019, 19.25 Uhr:
Wieso latscht Conners Vater eigentlich nur immer in Unterwäsche durchs Bild? Ich find die ganze Serie nur noch zum abschalten. Diese abstrusen Stories und diese Clowns....Schaaatz Schaaatz
Brrr🤢
User 1343586 schrieb am 18.09.2019, 18.37 Uhr:
Ihr müsst unbedingt mal bei Köln 50667 rein schauen da spielt Leoni die Hauptrolle in Fifty shades of grey
Lästermaul schrieb am 18.09.2019, 18.08 Uhr:
Nick hat sich also gerade frisch bei Joe eingezeckt und freut sich schon wenn Krätze und Zoe draussen sind ?
Ok Krätze und Zoe sind auch völlig indiskutabel aber ich finde von allen A....löchern in der Serie ist Nick trotzdem das grösste !!!
500600 schrieb am 18.09.2019, 09.52 Uhr:
Schade das das Hausboot wieder kommt.Schmitti gibt 30000 Euro dem doofen Krätze und nun ist man sich böse,weil
ein Slip von Zoe in der Wäsche von Schmitti gefunden worden ist.
An Schmittis Stelle soll er sich den Anteil vom Hausboot auszahlen lassen und ab nach Sabrina!
Geht ja nicht.Wir müssen uns weiter solche schwachsinnigen Geschichten ansehenGiftzwerg schrieb am 18.09.2019, 16.57 Uhr:
Und ich würde mein Geld vom Porsche zurückverlangen, dass im Food Truck steckt. Jaja, er hat sich nichts schriftlich geben lassen, aber er kann beweisen, dass er dieses Geld hatte. Ein Anwalt macht das schon. Bis dahin würde ich auf dem Hausboot bleiben. Leider hat es Schmitti nicht so sehr mit Köpfchen.
500600 schrieb am 18.09.2019, 09.26 Uhr:
Wieso geht Connor nicht einfach zum Urologen ? Wieso kann man eigentlich keinen Sex haben?
Sonst machen unsere Schüler auch immer so cool,aber nun spielt der 19 Jährige Connor
den 12 Jährigen,obwohl er doch seinen Macho Papi Mike fragen könnte.gehtdichganixan schrieb am 18.09.2019, 15.25 Uhr:
Ja was hat der denn jetzt an seinem Dingelchen? Hab die Folge in der ers aufgeklärt hat wohl verpasst!
Wilma 68 schrieb am 18.09.2019, 16.35 Uhr:
@gehtdichganixan, er hat wohl beim 1. Mal "schlappgemacht"...
Bernie1940 schrieb am 18.09.2019, 09.06 Uhr:
Die Transe Paula ist wieder da.Und hat immer noch diese besch...ungepflegte Frisur.Ich hatte gehofft,das sie nach 14Tagen Abwesenheit,wenigstens ein bißchen was für ihr Aussehen macht.Aber sie läuft weiterhin wie eine wandelnde Altkleidersammlung herum,und bringt als Frisörmeisterin nicht mal die eigene Frisur anständig und ansehnlich zu gestalten.Von mir die gelbe Karte.
500600 schrieb am 18.09.2019, 09.32 Uhr:
fand ich auch.Die Innung sollte mal Paulas Meisterprüfung unter die Lupe nehmen.
Am schlimmsten fand ich wie sie mit der Azubine im 1 Lehrjahr Jade umgegangen ist.
Da würde ich Rote Karte geben und Rick lacht auch noch dabei.
Und 200 Euro würde das schleifen einer Schere kosten,die runtergefallen ist.
Totaler QuatschGuest1974 schrieb am 18.09.2019, 12.43 Uhr:
Da habt ihr Recht mit Walroß Paula. Genauso schlimm wie ihre Haare ist auch ihre Kleidung die sie immer bzw. meistens trägt. Wie eine Oma .......
Wilma 68 schrieb am 18.09.2019, 16.36 Uhr:
Die Haare find ich auch ganz übel. Dieses Schweinchenrosa und dann noch halb rausgewachsen.
Giftzwerg schrieb am 18.09.2019, 17.01 Uhr:
Wegen Paula habt ihr schon recht. Doch Jade ist wirklich doof. Ich weiß nicht, ob meine Friseurin die behalten hätte, wenn die nicht mehr kann als kehren und noch zusätzlich Kunden mit einem Spezialkleber die Haare zu waschen. Wahrscheinlich wäre die hochkant geflogen.
HeisseMilch schrieb am 17.09.2019, 20.34 Uhr:
Da ich nur unregelmäßig schaue muss ich hier mal nachfragen. Wohnen jetzt ernsthaft Nick, Connor + Vater sowie Zoe und Krätze bei Joe in der WG?
500600 schrieb am 18.09.2019, 14.21 Uhr:
Joes WG.Man muss sich das mal reinziehen.Peggy pleite,was Paula bei Rick verdient keine Ahnung.
Nik,Connor und Mike haben auch nix.Krätze und Zoe werden auch null beigesteuert haben für eine Woche Hotel Joe.
Also Joe bezahlt alles wie die Lilo.
BTN ,hört endlich auf solchen Schwachsinn zu zeigen und
alle leben in großzügigen Luxus Wohnungen.
Taeko schrieb am 17.09.2019, 20.15 Uhr:
Gibt es überhaupt eine Person die Zoe mag? Die hat keine einzige gute Eigenschaft.
peetz71 schrieb am 17.09.2019, 20.30 Uhr:
Abartig die (Frau 🤢) meine Tochter hier....meine Tochter da.....fazit: deine Tochter niemals
Tanzmaus194 schrieb am 17.09.2019, 22.15 Uhr:
Keine Angst, Zoe wird ihr Kind NIE zurück bekommen, die ist nur zu dumm um das zu begreifen.
Hailey kennt seid ihrer Geburt nur ihre Pflegeeltern, die sind ihre Bezugspersonen. Zoe ist für sie eine völlig Fremde, das Jugendamt wird Hailey nicht aus ihrem vertrauten Umfeld reißen, und einem Ex-Junkie ohne Job und Wohnsitz geben. Ein Kleinkind auf einem Hausboot? Ich höre das Jugendamt schon lachen. ..500600 schrieb am 18.09.2019, 14.27 Uhr:
Lieber intressiert mich warum Miri nicht mal nachfragt,was für eine neue Freundin Krätze hat.
Miri wird doch wohl noch Kontakt zu Ihren alten Matrix Kollegen haben,oder?
Bei so einer wie Zoe würde ich auch Ben nicht mal für eine Minute hinbringen.gehtdichganixan schrieb am 18.09.2019, 15.34 Uhr:
In der realen Welt würde Zoe mit Sicherheit niemals das arme Kind zurück bekommen, aber in Berlin... die seltsame Jugendamts-Tante hat doch sogar davon gefaselt, das die Olle es KURZFRISTIG bekommen könnte, wenn sie nur einen Job und nen festen Wohnsitz vorweisen kann!!! Was für ein Schwachsinn!!! Hoffentlich müssen wir das nich auch noch mit ansehen, bevor Zoes Spielchen sogar dem hirnamputierten Krätze auffallen und die Big Love der beiden endlich endet und das Junkieweib wieder in der Gosse landet, wo sie hingehört!
Lästermaul schrieb am 18.09.2019, 16.34 Uhr:
Na ja es gibt auch Jugendämter die lassen Kinder jahrelang bei pädophilen Messis auf einem Campingplatz wohnen... :-(
Giftzwerg schrieb am 18.09.2019, 18.02 Uhr:
Sie quält Schmitti und Krätze. Das ist doch was! Die beiden Loser werden von einer, die noch mehr Assi als sie es sind, über den Tisch gezogen. Und jetzt, wo sie Connor und Nik kennen lernt hab ich die Hoffnung, dass die beiden ihr nächstes Opfer werden. Irgendwie. Im Grunde ist bei denen nichts zu holen........noch weniger, als bei ihr, dank Krätze. Mögen tu ich sie nicht. Wem kann so eine sympathisch sein?
peetz71 schrieb am 16.09.2019, 19.35 Uhr:
Jetzt hätte ich Milla die kranke den ganzen Kasten Bier über ihren Schädel gehauen
Wilma 68 schrieb am 16.09.2019, 19.29 Uhr:
Kann wer diese unsägliche Milla für ein bis ....Monate aus der Serie entfernen?
Habt ihr in der Schnitte den Typen gesehen, der mit Kopf nach hinten im Haarwaschbecken hing und Rick und Peg inzwischen Quarkkuchen gegessen haben? 🤔🙈
Nicht, das die sich mal überarbeiten dort...
User 1474035 schrieb am 13.09.2019, 20.32 Uhr:
Konnte erst nicht glauben, dass das der Vater von Connor ist
500600 schrieb am 14.09.2019, 09.28 Uhr:
Ich auch nicht.Wieder ein Versager mit 34,der nun mit Null Kohle,keinen Job sich in die WG von Joe
einzeckt.
Aber BTN wird ja sicherlich wieder einen Job für Mike finden.
Alleine der Spruch von Mike ich bin so schnell wie möglich nach Berlin gekommen.
Die Zwangsräumung und Connor Obdachlosigkeit ist ja 1 Monat her!
Was für ein mieser VaterTegel50 schrieb am 14.09.2019, 10.57 Uhr:
Genau, da bieten sich ja förmlich zwei WG's an, wo der gute Mann "für ein, zwei Nächte vorübergehend" bleiben kann 😆😆😆 Paula und Peggy suchen ja auch schon seit Jahren intensiv eine Wohnung, da sie ja bei Joe nur so lange bleiben dürfen bis sie was Passendes gefunden haben...😂😂😂😂
Lästermaul schrieb am 14.09.2019, 12.24 Uhr:
Er hat ja bei diesem Beachclub gesagt er wäre Barkeeper, da ist die Zukunft ja wieder vorgezeichnet, eins dewr beiden Auffangbecken entweder Matrix oder LA14.Warum ist eigentlich in dieser Serie jeder Barkeeper, Fitnesstrainer, "in der Gastro" , Tätowierer usw.... oder macht gar nix ?
Nix gegen diese Berufe aber wie wärs mal mit nem Fliesenleger, Landschaftsgärtner, Arztin , einfach jemand der jeden Tag geregelte Arbeitszeiten hat ?
Lästermaul schrieb am 13.09.2019, 20.22 Uhr:
Eigentlich kann man in Berlin sämtliche sozialen Einrichtungen schliessen, es gibt ja Joe !
peetz71 schrieb am 13.09.2019, 19.32 Uhr:
"By the way" hat das Vivi gerade gesagt? ganz die Milla nur in HeißConnors Vater? "wat the fuck" Allter Da muß ich als Mann sogar schlucken. Cooler Typ,wenn der wohl demnächst flach legt. Der hätte besser bei Love Island gepasst
500600 schrieb am 13.09.2019, 19.52 Uhr:
warum ist Connors Vater ein cooler Typ?Der hat seinen Sohn in Stich gelassen und die Miete von Connor verbraten,klar eine Mietwohnung per Handschlag.Lächerlich.
Einen Job hat dieser Mike auch mal wieder nicht
Wieviele Menschen wohnen denn noch in Joes Wohnung?Wo sind denn Krätze und Zoe geblieben?Wilma 68 schrieb am 13.09.2019, 20.15 Uhr:
Ich als Frau finde den Mike auch unsympathisch. Den haben die bei schmuddel Love Island wohl wegen des Alters nicht genommen.
Meistgelesen
- "Unsere kleine Farm"-Reboot vermeldet sechs Cast-Zugänge
- "Die perfekte Schwester": Hier ist Vertrauen tabu!
- "Detective Maria Kallio": Finnische Krimiserie feiert Deutschlandpremiere
- Neue Staffeln von "FBI: Special Crime Unit" und "FBI: Most Wanted" bald als Deutschlandpremieren zu sehen
- "Harry Potter"-Serie: Das sind die neuen Darsteller von Harry, Hermine und Ron
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.