Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
514

Berlin - Tag & Nacht

D, 2011–

Berlin - Tag & Nacht
Serienticker
  • Platz 9514 Fans
  • Serienwertung2 184892.21von 108 Stimmeneigene: –

"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum

• 500600 schrieb am 03.09.2019, 21.02 Uhr:
    Andre bumst mit einer vollschlanken Arzthelferin um an die Blutprobe von Mandy zu gelangen.
    So gut kann doch kein Fick sein um so seinen Job als Arzthelferin zu verlieren.
    Und klar ,Piet bumst reihenweise die weiblichen Angestellten auf dem Klo vom Matrix.
    Bumst dumm gut?
    Wundere mich auch,wieso schleppt Conner ständig die Gitarre mit?
    Leider lese ich das schlimmste in der Vorschau
    Joe hat für sich entschieden, dass er Peggy ein zweites Mal heiraten möchte.
    Ohne Worte
    • 1772 schrieb am 03.09.2019, 23.49 Uhr:
      Mit Der Blutprobe lässt sich eh´ nicht feststellen ob Er der Vater ist.
    • Giftzwerg schrieb am 04.09.2019, 21.41 Uhr:
      Warum schlägt Mandy nicht mit voller Wucht in der Arztpraxis auf und stellt die sexbesessene Arzthelferin lautstark zur Rede? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das nicht Konsequenzen hätte. Wäre das nicht auch für Andre strafbar, sich auf diese Art eine Blutprobe zu beschaffen?
      Ach vergesst es. In dieser Serie ist alles möglich, nur keine Konsequenzen.
    • Tanzmaus194 schrieb am 04.09.2019, 22.15 Uhr:
      Cooler Werbeslogan:
      In Berlin ist alles möglich, ohne Konsequenzen!
  • Lästermaul schrieb am 03.09.2019, 20.16 Uhr:
    Warum schliesst eigentlich in der ganzen Serie fast nie einer die Tür ab wenn er auf dem Klo ist ?
    • HeisseMilch schrieb am 04.09.2019, 11.09 Uhr:
      Weil sonst keine der Idiotenstories funktionieren würde....
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
    • Lästermaul schrieb am 03.09.2019, 20.16 Uhr:
      Ja genau, immer wenn sie ankommt " Hey Leute was geeeeht...." die macht halt krampfhaft auf jugendlich
  • 500600 schrieb am 02.09.2019, 21.41 Uhr:
    Krätze hat schon mal bei Piet im Bescheid gesagt,daß sein Food Truck bald wieder vor dem Matrix stehen soll?
    Von also 900 Euro Vorschuss vom Job BB als Hausmeister,kann er wieder einen neuen Motor und eine neue Inneinrichtung vom Food Truck sich leisten?
    Emmi wollte die nicht mal zur Polizei und nun kann die sich nicht mal gegen die andere Zicke im Matrix durchsetzen und bekommt Abführmittel in einer verschlossenen PET Flasche verabreicht und wie schnell das wirkte .
    Emmi kann ja als Verkäuferin im Food Truck anfangen und verliebt sich wieder in Krätze
    Jannes macht Weltkarriere als Tätowierer und kommt nie mehr zurück.
  • Lästermaul schrieb am 02.09.2019, 20.18 Uhr:
    Wie sich Mandy gegenüber Andre aufführt ist das allerletzte.
    Die hohle Nuss sollte mal den Ball etwas flach halten, schliesslich hat sie sich von ihm schwängern lassen , hat sogar das Kondom durchlöchert.
    Damals war er also gut genug und jetzt behandeln sie und Basti ihn wie Dreck
    • 500600 schrieb am 02.09.2019, 21.11 Uhr:
      Seltsam war auch diese komische Ärztin,die erst an eine Leihmutterschaft von Mandy dachte und Basti und Andre wären ein Paar.
      Leihmutterschaft in Deutschland verboten.Und wie sich Andre im Sprechstundenzimmer aufführte.
      Und Andre kann Meterweit entfernt den Zipfel auf dem Ultraschallbild sehen.Wow.
      Und warum freut sich Mandy nicht darauf,daß Andre sich auch um das Kind kümmern will?
    • Tanzmaus194 schrieb am 04.09.2019, 22.16 Uhr:
      Ich fände beide als Väter unerträglich, wobei ich Andre hübscher finde.
  • Kimme-Korn schrieb am 02.09.2019, 19.51 Uhr:
    Was für eine unerträgliche Sülz Folge die uns heute in den Trog geschüttet haben...nur noch uninteressante langweilige Endlosschleifen...echt mal wieder Zeit ein paar Folgen zu pausieren und das Gehirn etwas zu entgiften!!!
  • User_xyz schrieb am 01.09.2019, 15.36 Uhr:
    Ich warte so auf den Augenblick, wo Schmidti oder Krätze Sabrinas Brief in der Sofaritze finden. Falls sich dieser nicht in BTN-Manier in Luft aufgelöst hat.
    • Lästermaul schrieb am 02.09.2019, 12.28 Uhr:
      Das wird eher nicht passieren weil Sabrina wohl endgültig raus ist und daher nicht mehr in die Handlung zurücckehren kann.
      Wobei es wieder mal völlig schwachsinnig wäre. Wenn ich so einen wichtigen Brief verschwinden lasse dann steck ich ihn sicher nicht in die Sofaritze sondern verbrenne ihn !
    • peetz71 schrieb am 02.09.2019, 12.41 Uhr:
      Hab gerade noch gelesen das Sabrina die Woche nochmal auftaucht für ein-zweimal.
      Warum: 🤔.......läuft vielleicht nicht so mit Räääääp-Mucke 😉
    • Lästermaul schrieb am 02.09.2019, 14.17 Uhr:
      Ich fänds auf jeden Fall gut wenn die intrigante Zoe auffliegt
    • 500600 schrieb am 02.09.2019, 15.13 Uhr:
      Nur diese Geschichte mit Zoe ist doch die einzige Spannung die wir zur Zeit haben.
      Joe ,Peggy und die Unfallsache mit Alina total Langweilig,nur eine Frage der Zeit bis Leon und Milla wieder poppen,die wirklich langweilige Geschichte der gemobbten Barchefin Emmi,
      Andre poppt Jade nur um einen Vaterschaftstest durchzusetzten,bei Connor macht man tausend Folgen
      bis er endlich Toni bumsen darf.
      Ok,War Spannung pur Paula will ein Auto haben.
    • Wilma 68 schrieb am 03.09.2019, 00.01 Uhr:
      Wobei ich mich frage, warum Andre jetzt schon so eine Aufregung wegen dem Vaterschaftstest macht.. das Kind ist noch nicht mal auf der Welt.
  • 500600 schrieb am 01.09.2019, 10.39 Uhr:
    Hat Leon nicht ein Kontaktverbot zu Milla?Hausverbot Matrix besteht ja auch noch.
    Schon alles sehr seltsam .
    Aber Milla und Leon werden ja sicherlich bald in der Kiste wieder landen und alle Gemeinheiten
    sind vergessen,wie bei Basti und Mandy.
    Habe ich was verpasst und Joe und Peggy haben noch kein Sex gehabt?
    Wie kann man aber so Menschen wie Joe oder Peggy lieben,die Ihre Ex Partner Laura und Robert wie Scheiße behandelt haben.
    Und wenn ich mal zurück denke wo ein Theo da war,da war nix mit Traumpaar Peggy und Joe.
    Aber wie immer.Alles vergeben und vergessen.
    • Gaestchen schrieb am 01.09.2019, 10.48 Uhr:
      Vor allem hat Joe für mich so gar nichts attraktives an sich. Weder optisch noch vom Charakter.
      Er muffelt vor sich hin, verbreitet schlechte Laune, vergrault seine beste Freundin,...
      Hat den eigentlich mal jemand lachen sehen?
      Leon dagegen würd ich nehmen.
    • Giftzwerg schrieb am 02.09.2019, 13.50 Uhr:
      Seh ich auch so. Und wenn er sich einem freundschaftlich verbunden fühlt, dann muss man auf seine Ratschläge hören. Wenn es schiefgeht, dann kann er ganz schnell nicht mehr dein Freund sein. Dann fliegste Knall auf Fall aus seiner Harmonie-WG. Ich hab auch eine Weile in einer WG gelebt und war mit allen befreundet, aber die waren keine Familie für mich. Wir waren ein Team! Bei der Schüler-WG hab ich das schon irgendwie verstanden, aber bei erwachsenen Menschen jenseits der 20 finde ich das übertrieben.
    • Kimme-Korn schrieb am 02.09.2019, 20.00 Uhr:
      Bei Leon und Mülla kommt einen nur noch die kalte Kotze hoch.
  • gehtdichganixan schrieb am 31.08.2019, 11.38 Uhr:
    Alle Achtung vor Zoe's Mutterqualitäten!! Die is bereit mit Ekel-Krätze und seinem grenzdebilen Kumpel auf dem Seuchenkutter zu hausen, den Vollidioten rüberrutschen zu lassen und bei seinen Schwachsinnsideen zur Geldbeschaffung mitzumachen, nachdem sie ihn verarscht und beklaut und überhaupt erst dafür gesorgt hat, das er Geld beschaffen muss!! Alles nur für Hailey!!!
    Und wie es sich für eine liebende, selbstlose Mutti gehört, möchte sie das Kind aus seinem gewohnten Umfeld mit stabilem Zuhause und liebevollen Eltern reissen,  damit es zukünftig ihr Versager-Schiksal teilen kann und genau son verlogenes Dreckstück wird wie sie!! Hach, echte Mutterliebe!! Einfach nur schön!!
    • 500600 schrieb am 31.08.2019, 12.07 Uhr:
      @gehtdichganixan.Genau meine Frage was will Zoe von diesem Krätze?
      Aber es läuft doch.Joe gibt Krätze einen Vorschuss von 900 Euro plus Unterhaltsumme 354 Euro
      für seine Teilzeitstelle Hausmeister BB?
      Wirft Gutmensch Joe nun die jetzige Putzkraft BB wieder raus?
      Alles wirklich der totale Unsinn
    • gehtdichganixan schrieb am 31.08.2019, 17.26 Uhr:
      Aus unerfindlichen Gründen glaubt Zoe scheinbar, das sie nur mit und durch Krätze nen festen Wohnsitz und nen Job haben kann, die Voraussetzung für ihre glückliche Zukunft mit dem armen Kind sind. 
      Is ja auch absolut undenkbar Bewerbungen zu schreiben und auf Wohnungssuche zu gehen, wies normale Menschen tun!! 
      Joe muss irgendwo ne nie versiegende Geldquelle haben. Der kann sich die WG leisten (ohne nennenswerte Mieteinnahmen), den von David ergaunerten Kredit abzahlen, das Body Burn mit mehr Mitarbeitern als Kunden finanzieren, locker sämtliches Pack in seinem Umfeld aushalten und bei jeder Gelegenheit jedem mit mehreren tausend Euro aushelfen! Da is es doch selbstverständlich, dass er Krätzes rückständige Alimente bezahlt!!
    • Wilma 68 schrieb am 31.08.2019, 20.57 Uhr:
      @gehtdichganixan: hatte Zoe nicht vor kurzem getönt,  dass sie jetzt beschlossen hat, Hailey zu ihrem eigenen Wohl in ihrer Umgebung zu belassen?🤔
    • 500600 schrieb am 01.09.2019, 10.05 Uhr:
      Zoe hatte doch schon ein WG Zimmer,einen Job im Matrix und es klappte doch auch nicht mit Haley.
      Ich finde diese Geschichte Zoe wirklich überflüssig,die Serienrolle war ja auch schon raus.
      Und Schmitti liebt Sabrina immer noch,fährt aber nicht mal nach Duisburg um alles zu klären,
      dann wäre Zoe schon längst aufgeflogen.
      Das geht aber auch nicht,weil nun die Serienrolle Sabrina weg ist.
      Schwachsinn alles.
  • Lästermaul schrieb am 30.08.2019, 20.06 Uhr:
    Emmi ist seit 8-10 Wochen im Matrix, hat ausser Zahnbelag nix drauf, ist Millas Freundin, wird in kürzester Zeit Barchefin und "schmeisst jetzt ab und zu den Laden" .
    Da wundert sie sich daß sie keiner mag ?
    Toni ist auch ne ziemlich arrogante Göre.
    Das was Zoe abzieht wurde jeder normaldenkende Mensch in kürzester Zeit durchschauen, die beiden Vollpfosten Schmitti und Krätze schnallen natürlich nix.
    • Giftzwerg schrieb am 30.08.2019, 20.55 Uhr:
      Ich finde, Emmi's Team ist sehr kreativ darin, sie zu mobben. Und ich liebe Piet, wenn er da noch reinhackt! Damals bei Nik fand ich es ebenso amüsant. Schade, dass Milla die Wette gegen ihn gewonnen hat, aber er ist immer noch Geschäftsführer.
    • 500600 schrieb am 31.08.2019, 12.14 Uhr:
      Ich schaue bei Emmi nur auf die Titten.Wenn eine Barchefin wirklich gemobbt würde,wäre
      ein reibungsloser Ablauf im laufenden Betrieb unmöglich ,da würde schon die Letura ein Machtwort sprechen.
  • Lästermaul schrieb am 29.08.2019, 13.36 Uhr:
    Da sieht man wieder wie die gesamte Vollpfosten-Mischpoke tickt:
    Nur weil jemand einen Anzug trägt und einen normalen Job hat ist er ein Spiesser.
    Dabei sind sie im Grunde selber die grössten Spiesser mit solchen vorgefassten Meinungen.
    Aber zum Glück macht Kelvin ja "Mucke"! und "engagiert sich ehrenamtlich"
    Mein Gott das ist alles so schlecht !!!!!!
    Warum in aller Welt setzt man sich bei einer Probefahrt Rick und Lilo auf den Rücksitz?
    In der Schnitte war ja mal wieder die Hölle los , die Azubine sitzt gelangweilt am Tresen und trinkt Kaffee ! Paula redet vom Alltagsstress !!!!!
    • 500600 schrieb am 29.08.2019, 15.31 Uhr:
      @Lästermaul.Die Lilo zahlt doch alles,warum sollen die in der Schnitte denn richtig arbeiten.
      Was Rick als Chef ,Peggy,Paula und Azubine Jade als Gehalt bekommen,daß bleibt ja geheim.
      Jade in kaputten Jeans als Arbeitskleidung.
      Paula nun 2 Wochen zum Lehrgang,wer schneidet in der Schnitte die Haare?
      Man könnte schreien,was da für ein Unsinn gezeigt wird.
    • Guest1974 schrieb am 30.08.2019, 14.02 Uhr:
      Wer soll in der Schnitte die Haare schneiden wenn eh nichts los ist .......
    • Wilma 68 schrieb am 30.08.2019, 23.18 Uhr:
      Was hatte Nik eigentlich für Klamotten an? Ein buntes bauchfreies Oberteil und Leggings?🤔
    • Gaestchen schrieb am 31.08.2019, 04.08 Uhr:
      @Wilma: da fehlt dir wohl ne Folge?
      Das sind Kims Sportsachen, weil den Jungs alles geklaut wurde und er auch nichts zum anziehen hatte.
    • Bernie1940 schrieb am 31.08.2019, 11.33 Uhr:
      Und Paula die Transe ist jetzt 2 Wochen auf "Lehrgang"!? Ich schätze mal,wenn sie wieder in der Schnitte aufschlägt,dann werden wir sie nicht wieder erkennen.Noch mehr aufgedunsenes Gesicht dank Botox,und warscheinlich grüne oder blau gefärbte Haare.Wie wollen wir sie dann nennen?Der grüne oder blaue Luftballon!? Lassen wir uns überraschen.
    • Tanzmaus194 schrieb am 31.08.2019, 15.14 Uhr:
      Vielleicht macht sie das Gegenteil und kommt ohne Extensions und Übergewicht zurück. ...
  • 500600 schrieb am 29.08.2019, 09.31 Uhr:
    Die drei doofen laufen also mit kalten Pommes auf dem Kopf rum und wollen so das dicke Geld Verdienen.Wieso geht Krätze eigentlich nicht wieder zur Bank ,in BTN soll es ja Banken geben,die für 5000 Euro Barvermögen 250000 Euro Kredit geben.
    Nun muss Krätze Schrottfritteusen für 60 Euro kaufen.
    Bis heute weiß ich nicht,was Zoe von dem Besitzlosen Krätze eigentlich will?
  • Guest1974 schrieb am 29.08.2019, 08.21 Uhr:
    Das rosa Walroß ist immer wie eine Oma gekleidet. Wahnsinn das sie überhaupt jemals einen Mann gefunden hat(te).
    • 500600 schrieb am 29.08.2019, 08.49 Uhr:
      Und warum braucht Paula ein Auto,sonst fahren die immer Taxi.
      Den Autoverkäufer findet Paula erst doof,im LA14 dann toll?
      Lilo hatte also auch noch ein Autohaus,was eigentlich noch alles?
  • gehtdichganixan schrieb am 28.08.2019, 19.46 Uhr:
    Was hat das rosa Vieh bloss mit seinen Stampfern? Immer diese blickdichte Strumpfhose sommers wie winters, ...!? Angst vor Thrombose?
  • Tinatorious schrieb am 27.08.2019, 20.18 Uhr:
    Ey Leute ich weiß ja nicht ob von euch schon einer diesen selten dämlichen Gedanken hatte, aber ich würde es ultramega witzig finden, wenn rauskäme das Basti doch der Vater wäre 🤣😂🤣😅 Ich weiß er ist durch sein nur noch eines Ei theoretisch Zeugungsunfähig, aber ihr wisst ja Berlin Tag und Nacht ist doch wie das Wunderland von Alice. Da ist praktisch alles möglich 😃
    • Giftzwerg schrieb am 27.08.2019, 20.35 Uhr:
      Warum nicht? Wunder gibt es immer wieder 🤣
      Tatsächlich hat mir diesmal Andre gefallen. Ich liebe es, wenn Spasti leidet, eben weil der so dämlich ist. Ich mochte auch die beiden Rabauken, die Connor gezwungen hatten, nackt Gitarre zu spielen. Mir wäre aber lieber gewesen, wenn sie Nik dazu gezwungen hätten. Ich finde, der braucht noch einige Denkzettel.
    • User 1474035 schrieb am 27.08.2019, 21.21 Uhr:
      Wahrscheinlich wird das auch passieren :D
    • Rudi-Ratlos schrieb am 27.08.2019, 21.56 Uhr:
      Aber nur Theoretisch. Mein Neffe hat das selbe"Ein EiHoden und er erfreut sich seiner Manneskraft und wird zum 2. mal Vater.
    • Wilma 68 schrieb am 28.08.2019, 07.15 Uhr:
      Ich kann auch langsam Andre besser leiden als Basti. Er soll doch froh sein, dass Andre der Vater ist und nicht so ein No Name aus ner Bar.