Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
514

Berlin - Tag & Nacht

D, 2011–

Berlin - Tag & Nacht
Serienticker
  • Platz 9514 Fans
  • Serienwertung2 184892.21von 108 Stimmeneigene: –

"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum

• texprint schrieb am 27.08.2019, 20.11 Uhr:
    Basti ist EIERLOS, ich hätte den Andre längst aus meiner Wohnung geschmissen. So ein Quatsch.
    • Pueblo schrieb am 28.08.2019, 15.13 Uhr:
      Ich bin mir ziemlich sicher würde Basti Steroide nehmen würde sich sein Testosteronlevel so ganz langsam dem eines durchschnittlichen Mannes annähern
  • Lästermaul schrieb am 27.08.2019, 19.55 Uhr:
    Andre zu Basti " Keine Arschlöcher ? Da wärst du ja der erste der rausfliegt...." Grins
  • Guest1974 schrieb am 27.08.2019, 11.51 Uhr:
    Wie kommt Jade eigentlich drauf Andre abgeschleppt zu haben ?! Eher umgekehrt passiert das.
  • User 1474035 schrieb am 26.08.2019, 21.00 Uhr:
    Basti nervt einfach
    • peetz71 schrieb am 26.08.2019, 23.10 Uhr:
      Basti-Spasti wird bald Sterben 🤔 war heut im einem Beitrag und ob es jetzt passend wäre wegen
      Köln,ihr wisst schon. Die Folgen wären schon abgeschlossen gewesen aber man überlegt noch.
      UND JADE DU BLÖDE SCHLAMPE,WAS MACHST DU??
      Hab ich es nicht von Anfang an gesagt,das Sie keine Vernünftige Rolle bekommt.
      Werden gleich voll verheizt😡und dann auch noch mit Chlamydien-Andre.
      Meine Süße Jade😪.......DU MISTSTÜCK !!!!😫😒
    • Gaestchen schrieb am 27.08.2019, 06.30 Uhr:
      Ach Quatsch, der stirbt doch (leider) nicht. Die führen nur einen Streich gegen Traschtante Rick aus.
      Wobei ich nichts dagegen hätte, wenn es so wär. Die Aussprache, dumm-agressive Mimik und Gestik find ich schon schwer zu ertragen.
      Am besten wäre es, er kommt mit Peggy zusammen und die beiden wandern aus. (Wird doch eh wieder Zeit für nen Seitensprung? Dann halt mal Peggy statt Paula)
      Ob die für mich noch ne Stelle als Drehbuchautor frei haben? Ich find, ich mach mich ganz gut. :)
    • Pueblo schrieb am 28.08.2019, 15.12 Uhr:
      @Gaestchen Die müssen dich einstellen. Alleine die Tatsache dass es Basti+Peggy noch nicht gab ist schon hundertmal kreativer als das womit die jetzigen Schreiberlinge ankommen. Die glauben offensichtlich es ist spannend zehnmal die gleiche Story zu erzählen.
    • gehtdichganixan schrieb am 28.08.2019, 19.42 Uhr:
      Ich wär auch für Peggy&Basti in love😍 Und dann betrügt er sie mit dem unangenehm Schwulen Rick!😍
  • Lästermaul schrieb am 26.08.2019, 20.15 Uhr:
    Wenn Alina schon abhaut sollte sie wenigstens Leons Angebot annehmen und sich ihren Anteil auszahlen lassen.
    Mal wieder völlig hirnrissig das Ganze.
    • Pueblo schrieb am 28.08.2019, 15.16 Uhr:
      Stimmt schon, aber du darfst nicht vergessen dass das "die geilste Bar Berlins" ist. Da ist doch jedesmal so eine tolle Stimmung mit den drei Gästen, da würde mir die Trennung auch schwerfallen.
  • Pueblo schrieb am 26.08.2019, 19.23 Uhr:
    Dieser WG Konflikt ist ja wiedermal ganz großes Kino. Circa 80% der Dialoge bestehen aus "Ich hab echt scheiße gebaut" und "Es ist soviel passiert". Ohne diese Sätze wäre das Drehbuch von dieser Story glaube ich ne halbe Seite. Außerdem mal wieder schön zu sehen, wie schnell vergessen wird dass Alina ja eigentlich "Teil der Familie" ist. Stattdessen wird sie von allen verstoßen, mit der tollen und aussagekräftigen Begründung: "Es ist halt viel passiert". Macht auf jeden Fall Sinn.
    • Giftzwerg schrieb am 26.08.2019, 19.40 Uhr:
      Sag ich ja. Das sind keine Freunde. Alina kann ja nichts dafür dass Peggy wie ein Träummännlein die Straße entlang schwebt. Mich wundert, dass die nicht schon vorher wer nieder gefahren hat. An Alinas Stelle könnten die MICH kreuzweise.
    • Rudi-Ratlos schrieb am 26.08.2019, 19.54 Uhr:
      All diese "0/8/15 Sätze und die Gossensprache weggelassen und schon ist es ein Stummfilm!
    • Pueblo schrieb am 28.08.2019, 15.02 Uhr:
      @Giftzwerg Ganz genau. Vor allem dass sich auch jeder einmischen muss. Und keiner versucht zu vermitteln, nö Alina ist gerade unbeliebt also muss man schön nachtreten. Das gilt besonders für den Vogel Rick und Mrs "Ich hab seit jahren die selbe hässliche Frisur" Paula.
    • Pueblo schrieb am 28.08.2019, 15.06 Uhr:
      @Rudi-Ratlos Ist echt so. Kommt mir immer so vor als ob die nach Stunden rumgrübeln auf irgendeinen Satz gekommen sind ("es ist halt soviel passiert") und den deshalb ganz stolz andauern bringen.
  • texprint schrieb am 26.08.2019, 09.03 Uhr:
    Peggy, was soll ich sagen, ein Wunder der Medizin und die Verhöhnung aller Kranken die sich mit Reha wieder ins Leben kämpfen. Sie sollte sich schämen das zu spielen auf so eine dumme Art.
    • 500600 schrieb am 26.08.2019, 09.27 Uhr:
      @texprint habe ich ja auch schon so geschrieben.Bravo.
      Selbst wo Joe den Sven mit dem Motorrad umgenietet hatte wurde ja mehr gezeigt
      und jetzt einfach nix mehr.
    • Lästermaul schrieb am 26.08.2019, 09.53 Uhr:
      Genau jetzt wo du es sagst.
      Und der ist ja damals nur gegen einen Baum gerannt als Joe ihn "verfolgt" hat.....hihid
    • Lästermaul schrieb am 26.08.2019, 19.14 Uhr:
      Glaubst du im Ernst daß einer dieser Darsteller in der Lage ist seine Rolle zu reflektieren?
      Wenn das so wäre müssten sie ja alle schreiend davonlaufen..... :-)
    • Rudi-Ratlos schrieb am 26.08.2019, 19.57 Uhr:
      Davonlaufen ist ja gut und schön, aber die wissen ja nicht mal wohin!
  • RTLAnalyse schrieb am 25.08.2019, 22.04 Uhr:
    Milla sollte mal etwas herrischer werden und sollte mehr zu sagen haben.
    Emmy & Mandy sind für mich die schlimmsten "Frauen" die ich je gesehen habe.
    Zoe ist eine verrückte psychopatin die alles im kauf nimmt für ihr Kind das sie am ende eh wieder verliert.
    Irgendwie verwandeln sich die einzelnen Rollen in Waschlappen.
    • Giftzwerg schrieb am 26.08.2019, 03.15 Uhr:
      Ich finde Milla ist schon herrisch genug und redet ohnehin zuviel.
      Bei den anderen "Damen" stimme ich dir zu.
    • Lästermaul schrieb am 26.08.2019, 09.52 Uhr:
      Milla sollte mal etwas devoter werden und einfach die Fresse halten..... :-)
  • Lästermaul schrieb am 24.08.2019, 16.02 Uhr:
    Wenn man die Vorschau sieht ist ja wieder völlig klar was die nächse Zeit passieren wird.
    Alina lässt sich wieder mit Moritz ein, stürzt komplett ab , wird zum Vollalki, pennt unter der Brücke und irgendwann wird sie sich in alter BTN-Tradition vom Hochhaus stürzen wollwen. Natürlich schnallt Papa Joe das rechtzeitig , nimmt sie wieder in die WG auf und alles ist gut.......Gäääähhnnn !!!
  • Gaestchen schrieb am 24.08.2019, 10.09 Uhr:
    Die Serie wäre so viel schöner, wenn die komplette Hausbootmannschaft weg wäre.
    • Wilma 68 schrieb am 26.08.2019, 09.55 Uhr:
      Ja echt. Man hat den Eindruck,  es ist  eine Außenstelle der Jugendpsychiatrie.
  • 500600 schrieb am 24.08.2019, 08.48 Uhr:
    Peggy das medizinische Wunder.Nach 12 BTN Folgen wieder putzmunter nach so einen schweren Unfall.Was wurde über Peggys Unfall alles geschrieben.BTN verharmlost halt alle Themen.
    • Rudi-Ratlos schrieb am 24.08.2019, 09.06 Uhr:
      Hättest du was anderes erwartet??Ist doch bei allen Aktionen das selbe,erst wird ein Drama gemacht x Folgen darauf rumgeritten und dann ist von heute auf morgen alles wieder gut, vergessen.
    • 500600 schrieb am 24.08.2019, 09.44 Uhr:
      Ja ich habe was anderes erwartet.
      Zumindest einen Bruch ,der die berufliche Zukunft als Tänzerin oder Friseurin in Frage gestellt hätte,oder Nachops oder lange Reha.
      14 Tage und alles wieder supi.
      Sowas gibt es doch wirklich nicht,oder?
    • Giftzwerg schrieb am 24.08.2019, 12.34 Uhr:
      Da widerspreche ich entschieden. Nicht alle Themen werden verharmlost, sondern sogar künstlich aufgebläht. Siehe die Endlosschleife mit den Hausbootbesitzern, die mit Joe/Peggy, Leon/Milla, den Assi-Kids......
      Da hat man keine Zeit für Unfälle, Krebs, Drogenprobleme und anderen Kleinigkeiten.
  • peetz71 schrieb am 23.08.2019, 20.16 Uhr:
    Alina,verschwinde!! JADE DU BLÖDE NUSS !!! LASS DIE FINGER VON DEM WANDELNDEN DILDO 🤮
    • Giftzwerg schrieb am 23.08.2019, 22.08 Uhr:
      Warum soll Alina verschwinden? Aber sie sollte auf auf Joe sch.....
      Was denkt der Fettkloss, was er besser gemacht hätte? Zahlen! Aber wer sagt, ob die dann nicht wieder gekommen wären. Alina hätte allerdings die WG warnen sollen. Für den Unfall kann sie nichts.
  • Lästermaul schrieb am 23.08.2019, 20.04 Uhr:
    Faszinierend daß sich in der Millionenstadt Berlin immer wieder dieselben 20 Figuren über den Weg laufen, sich kennenlernen und in der Kiste landen
    • Giftzwerg schrieb am 23.08.2019, 22.04 Uhr:
      Treiben sich die nicht immer im gleichen Stadtteil herum?
    • Rudi-Ratlos schrieb am 23.08.2019, 23.58 Uhr:
      Ich sagte es schonmal,Berlin ist ein Provinzdorf!!
  • Wilma 68 schrieb am 23.08.2019, 19.57 Uhr:
    Billig-,Emmi macht eifersüchtig.  Tittenschwingend vor irgendeinem Dulli. Gefährlich.
  • Rudi-Ratlos schrieb am 23.08.2019, 19.19 Uhr:
    Die zwei Edding-Tätowierten Volltrottel sind an Dämlichkeiten nicht mehr zu überbieten!