Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 27.05.: Neuer Kommentar: Dr. Snuggels: Bin ich jetzt ein schlechter Mensch, wenn ich ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Realistiger: Aber selbst das reicht nicht aus. Die wohnt in ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Pete01: ....und natürlich wird dem Vollpfosten Schmitti ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Pete01: Nachdem die sich bei Thömes mit den Worten "....ich ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: das ist so ein nerviger charakter - wie der sich ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Pete01: Hat Peggy nicht Ihre Schere vermisst, hat Sie ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Pete01: Na der baggert doch schon an Katy rum......., die ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: ingo1: Es wäre durchaus wünschenswert, wenn dieser Vogel ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: kein problem
- 27.05.: Neuer Kommentar: Lady6660: Danke für die Info
- 27.05.: Neuer Kommentar: Lady6660: Wo ist das Ordnungsamt wenn man es braucht? ...
- 27.05.: Neue komplette Folge: Es kommt ans Licht (RTL+ Free)
- 27.05.: Neue komplette Folge: Harte Konsequenzen (RTL+ Premium)
- 26.05.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Was ist der Endira im Vorfeld so schlimmes ...
- 26.05.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Heute zeigt sich mal wider das einfache ...
- 26.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: und wie wär es damit: der neue direktor greift ...
- 26.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: frage: wieso müssen wir jetzt diesen thommy typ ...
- 26.05.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Wie wäre es mal mit einer ungewollten ...
- 26.05.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Den haben sie aus dem Hut gezaubert, bin ...
- 26.05.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Ich hoffe ebenfalls, daß die Lachtaube derart ...
- 26.05.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Spoiler " Peggy kommt in Untersuchungshaft, ...
- 26.05.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Die hat die deutsche und kolumbianische ...
- 26.05.: Neuer Kommentar: Karli62: reicht denn Rick der Trottel nicht, da muß noch ...
- 26.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: bezgl. janni: die wird schon noch von dem vater ...
- 26.05.: Neuer Kommentar: Pete01: Sagt mal muss die Schwester von Mike nicht ...
- 26.05.: Neuer Kommentar: Pete01: Ja im Möllers kann jeder arbeiten, hahaha, das ...
- 26.05.: Neuer Kommentar: Pete01: Diese ganze Geschichte um Elias nervt, diese ...
- 24.05.: Neue komplette Folge: Powerfrauen (RTL+ Premium)
- 24.05.: Neue komplette Folge: Aus dem Hinterhalt (RTL+ Free)
- 23.05.: Neuer Kommentar: Wang: Danke, habe ich wohl nicht mitbekommen
- Platz 7
514 Fans - Serienwertung2 184892.21von 108 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Lästermaul schrieb am 26.08.2019, 20.15 Uhr:
Wenn Alina schon abhaut sollte sie wenigstens Leons Angebot annehmen und sich ihren Anteil auszahlen lassen.
Mal wieder völlig hirnrissig das Ganze.
Pueblo schrieb am 26.08.2019, 19.23 Uhr:
Dieser WG Konflikt ist ja wiedermal ganz großes Kino. Circa 80% der Dialoge bestehen aus "Ich hab echt scheiße gebaut" und "Es ist soviel passiert". Ohne diese Sätze wäre das Drehbuch von dieser Story glaube ich ne halbe Seite. Außerdem mal wieder schön zu sehen, wie schnell vergessen wird dass Alina ja eigentlich "Teil der Familie" ist. Stattdessen wird sie von allen verstoßen, mit der tollen und aussagekräftigen Begründung: "Es ist halt viel passiert". Macht auf jeden Fall Sinn.
Giftzwerg schrieb am 26.08.2019, 19.40 Uhr:
Sag ich ja. Das sind keine Freunde. Alina kann ja nichts dafür dass Peggy wie ein Träummännlein die Straße entlang schwebt. Mich wundert, dass die nicht schon vorher wer nieder gefahren hat. An Alinas Stelle könnten die MICH kreuzweise.
Rudi-Ratlos schrieb am 26.08.2019, 19.54 Uhr:
All diese "0/8/15 Sätze und die Gossensprache weggelassen und schon ist es ein Stummfilm!
Pueblo schrieb am 28.08.2019, 15.02 Uhr:
@Giftzwerg Ganz genau. Vor allem dass sich auch jeder einmischen muss. Und keiner versucht zu vermitteln, nö Alina ist gerade unbeliebt also muss man schön nachtreten. Das gilt besonders für den Vogel Rick und Mrs "Ich hab seit jahren die selbe hässliche Frisur" Paula.
texprint schrieb am 26.08.2019, 09.03 Uhr:
Peggy, was soll ich sagen, ein Wunder der Medizin und die Verhöhnung aller Kranken die sich mit Reha wieder ins Leben kämpfen. Sie sollte sich schämen das zu spielen auf so eine dumme Art.
500600 schrieb am 26.08.2019, 09.27 Uhr:
@texprint habe ich ja auch schon so geschrieben.Bravo.
Selbst wo Joe den Sven mit dem Motorrad umgenietet hatte wurde ja mehr gezeigt
und jetzt einfach nix mehr.Lästermaul schrieb am 26.08.2019, 09.53 Uhr:
Genau jetzt wo du es sagst.
Und der ist ja damals nur gegen einen Baum gerannt als Joe ihn "verfolgt" hat.....hihid
RTLAnalyse schrieb am 25.08.2019, 22.04 Uhr:
Milla sollte mal etwas herrischer werden und sollte mehr zu sagen haben.
Emmy & Mandy sind für mich die schlimmsten "Frauen" die ich je gesehen habe.
Zoe ist eine verrückte psychopatin die alles im kauf nimmt für ihr Kind das sie am ende eh wieder verliert.Irgendwie verwandeln sich die einzelnen Rollen in Waschlappen.
Lästermaul schrieb am 24.08.2019, 16.02 Uhr:
Wenn man die Vorschau sieht ist ja wieder völlig klar was die nächse Zeit passieren wird.
Alina lässt sich wieder mit Moritz ein, stürzt komplett ab , wird zum Vollalki, pennt unter der Brücke und irgendwann wird sie sich in alter BTN-Tradition vom Hochhaus stürzen wollwen. Natürlich schnallt Papa Joe das rechtzeitig , nimmt sie wieder in die WG auf und alles ist gut.......Gäääähhnnn !!!
Gaestchen schrieb am 24.08.2019, 10.09 Uhr:
Die Serie wäre so viel schöner, wenn die komplette Hausbootmannschaft weg wäre.
500600 schrieb am 24.08.2019, 08.48 Uhr:
Peggy das medizinische Wunder.Nach 12 BTN Folgen wieder putzmunter nach so einen schweren Unfall.Was wurde über Peggys Unfall alles geschrieben.BTN verharmlost halt alle Themen.
Rudi-Ratlos schrieb am 24.08.2019, 09.06 Uhr:
Hättest du was anderes erwartet??Ist doch bei allen Aktionen das selbe,erst wird ein Drama gemacht x Folgen darauf rumgeritten und dann ist von heute auf morgen alles wieder gut, vergessen.
500600 schrieb am 24.08.2019, 09.44 Uhr:
Ja ich habe was anderes erwartet.
Zumindest einen Bruch ,der die berufliche Zukunft als Tänzerin oder Friseurin in Frage gestellt hätte,oder Nachops oder lange Reha.
14 Tage und alles wieder supi.
Sowas gibt es doch wirklich nicht,oder?Giftzwerg schrieb am 24.08.2019, 12.34 Uhr:
Da widerspreche ich entschieden. Nicht alle Themen werden verharmlost, sondern sogar künstlich aufgebläht. Siehe die Endlosschleife mit den Hausbootbesitzern, die mit Joe/Peggy, Leon/Milla, den Assi-Kids......Da hat man keine Zeit für Unfälle, Krebs, Drogenprobleme und anderen Kleinigkeiten.
peetz71 schrieb am 23.08.2019, 20.16 Uhr:
Alina,verschwinde!! JADE DU BLÖDE NUSS !!! LASS DIE FINGER VON DEM WANDELNDEN DILDO 🤮
Giftzwerg schrieb am 23.08.2019, 22.08 Uhr:
Warum soll Alina verschwinden? Aber sie sollte auf auf Joe sch.....Was denkt der Fettkloss, was er besser gemacht hätte? Zahlen! Aber wer sagt, ob die dann nicht wieder gekommen wären. Alina hätte allerdings die WG warnen sollen. Für den Unfall kann sie nichts.
Lästermaul schrieb am 23.08.2019, 20.04 Uhr:
Faszinierend daß sich in der Millionenstadt Berlin immer wieder dieselben 20 Figuren über den Weg laufen, sich kennenlernen und in der Kiste landen
Wilma 68 schrieb am 23.08.2019, 19.57 Uhr:
Billig-,Emmi macht eifersüchtig. Tittenschwingend vor irgendeinem Dulli. Gefährlich.
Rudi-Ratlos schrieb am 23.08.2019, 19.19 Uhr:
Die zwei Edding-Tätowierten Volltrottel sind an Dämlichkeiten nicht mehr zu überbieten!
User 1474035 schrieb am 23.08.2019, 14.40 Uhr:
Wie zahlt Toni eigentlich die Miete? Also arbeiten tut sie ja nicht.
Giftzwerg schrieb am 23.08.2019, 15.13 Uhr:
Gar nicht. Sie ist die Cousine von Milla. Das reicht doch
Gaestchen schrieb am 25.08.2019, 13.03 Uhr:
Ich glaub mittlerweile, man zahlt in Berlin keine Mieten. WG1: milla wird gut verdienen als Geschäftsführerin. Ok. Leon dürfte sich mit der Bar gerade so über Wasser halten dürfen. Das Gehalt von André kann ich nicht einschätzen. Jannes verdient eigentlich nichts. Von dem aushilfsjob in der Bar kann er sich gerad mal Lebensmittel leisten. Das Gleiche gilt für Emmi. Die hat nichtmal ne Ausbildung und erhält auch keinen staatlichen Zuschuss. Sie lässt sich also komplett aushalten und müsste eigentlich mit Leon vögeln statt mit Jannes, da er ja der Hauptmieter ist.
Franzi verdiente auch kaum was und Toni ist Schülerin. Sie bekommt vermutlich Unterhalt, den gibt sie aber lieber zum Feiern aus. Nebenjob? Wozu?WG2: hier stemmt auch Joe die Miete so ziemlich alleine. Für Alina gilt das gleiche wie für Leon. Und dass Paula und Peggy keine Einnahmen haben aufgrund mangelnder Kundschaft, dürfte auch klar sein. WG3: Woher Basti die Kohle hat, ist mir auch nicht klar. Mandy zahlt nichts ein, futtert nur den Kühlschrank leer. Jade zahlt nichts, Rick siehe Paula und Peggy.KinderWG: auch wenn die nicht mehr existiert. Kim, Pascal, Angel Schüler. Der Nebenjob wurde nur für den Kredit angenommen. Nick gammliger HobbyDJ, der die ganze Kohle in Alkohol investiert. Ist es eigentlich normal, dass man ständig seine Verwandtschaft aufnimmt?
500600 schrieb am 23.08.2019, 08.38 Uhr:
Wieso hat Krätze seinen Schrott Food Truck bis vor dem Hausboot abschleppen lassen?
Gleich zur Werkstatt oder gleich zu dem Schrottplatz.
Unlogischer geht es kaum noch.
Aber die werden nun sicherlich selber den Food Truck reparieren?!
Lästermaul schrieb am 22.08.2019, 22.36 Uhr:
Der Song von Miss Nina Chartier geht einem ja auch ganz dezent auf den Sack !!!!!
User 1431450 schrieb am 22.08.2019, 23.09 Uhr:
V.I.P
Was für ein GEILER SONG🙈🙈🙈🙈🙈
Kommt sicher auf Platz One in den Charts😂😂🤣🤣🙈🙈peetz71 schrieb am 23.08.2019, 07.25 Uhr:
Wenn ihre Stimme etwas klarer wäre,würde es besser rüber kommen.
Leider zu Monoton und viel zu tief das ganze,als wenn sie in einen Kassettenrekorder
(kennen sicherlich noch einige hier😂)singen+rappen würde. Vielleicht kommt ja noch eine Single raus und wenn die auch nichts wird,dann kann Schmitti sich ja wieder auf Sie freuen😎500600 schrieb am 23.08.2019, 08.05 Uhr:
schlimmer als Ole ohne kohle oder Eule kann es auch nicht sein.
Giftzwerg schrieb am 23.08.2019, 11.31 Uhr:
Die kann man mit Eule nicht vergleichen. Die kann nämlich singen. Vom Aussehen red ich erst gar nicht Bei Ole geb ich dir recht.
jona schrieb am 23.08.2019, 11.49 Uhr:
stimmt,., verstehe nur ein wort-- vip! hat schon bessere musik gemacht.
gehtdichganixan schrieb am 23.08.2019, 12.06 Uhr:
Na Gott-sei-Dank! Ich dachte schon mit meinem Gehör stimmt was nich! Versteh nämlich auch nur "V.I.P." und "mehr" wenn das seltsame Wesen da monoton vor sich hin nuschelt! Rappen kann se ja vielleicht, aber das mit dem Singen sollte sie lieber lassen! Und warum hat die so n billo Ekelvideo im Fetisch-Swinger-Club gedreht? Is das so bei V.I.P.s?
peetz71 schrieb am 23.08.2019, 13.07 Uhr:
Aber das Rappen hat sie voll drauf 😎....wenn das schon mal jemand gehört hat ✌
Meistgelesen
- "Watzmann ermittelt": Drehstart für neue Folgen und einen Spielfilm der ARD-Krimiserie
- "ZDF-Fernsehgarten" lädt zum "SchlagerDARTen": Diese Gäste sind am 25. Mai 2025 dabei
- 75 Jahre ARD: Von "Pumuckl" über "Monaco Franze" bis "Ringlstetter"- Das reichhaltige TV-Kulturerbe des BR
- "Das Rad der Zeit" von Prime Video nach drei Staffeln eingestellt
- Josh Hartnett ("Penny Dreadful") führt als Einzelkämpfer neues Mystery-Projekt für Netflix an
Neueste Meldungen
- "Harry Potter"-Serie: Das sind die neuen Darsteller von Harry, Hermine und Ron
- Update "Star Trek"- und "Dexter" bald in besserer Qualität: Paramount+ kündigt Neuerungen an
- Aus für "RTL Direkt": Sender beendet Nachrichtenmagazin "schweren Herzens"
- "The Last of Us"-Recap zur zweiten Staffel: So geht es in Staffel 3 weiter
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.