Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
514

Berlin - Tag & Nacht

D, 2011–

Berlin - Tag & Nacht
Serienticker
  • Platz 9514 Fans
  • Serienwertung2 184892.21von 108 Stimmeneigene: –

"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum

• 500600 schrieb am 23.08.2019, 08.38 Uhr:
    Wieso hat Krätze seinen Schrott Food Truck bis vor dem Hausboot abschleppen lassen?
    Gleich zur Werkstatt oder gleich zu dem Schrottplatz.
    Unlogischer geht es kaum noch.
    Aber die werden nun sicherlich selber den Food Truck reparieren?!
  • Lästermaul schrieb am 22.08.2019, 22.36 Uhr:
    Der Song von Miss Nina Chartier geht einem ja auch ganz dezent auf den Sack !!!!!
    • Giftzwerg schrieb am 22.08.2019, 22.39 Uhr:
      Das ist kein Song, sondern ein Gewimmer.
    • User 1431450 schrieb am 22.08.2019, 23.09 Uhr:
      V.I.P
      Was für ein GEILER SONG🙈🙈🙈🙈🙈
      Kommt sicher auf Platz One in den Charts😂😂🤣🤣🙈🙈
    • peetz71 schrieb am 23.08.2019, 07.25 Uhr:
      Wenn ihre Stimme etwas klarer wäre,würde es besser rüber kommen.
      Leider zu Monoton und viel zu tief das ganze,als wenn sie in einen Kassettenrekorder
      (kennen sicherlich noch einige hier😂)singen+rappen würde.
      Vielleicht kommt ja noch eine Single raus und wenn die auch nichts wird,dann kann Schmitti sich ja wieder auf Sie freuen😎
    • 500600 schrieb am 23.08.2019, 08.05 Uhr:
      schlimmer als Ole ohne kohle oder Eule kann es auch nicht sein.
    • Giftzwerg schrieb am 23.08.2019, 11.31 Uhr:
      Die kann man mit Eule nicht vergleichen. Die kann nämlich singen. Vom Aussehen red ich erst gar nicht
      Bei Ole geb ich dir recht.
    • jona schrieb am 23.08.2019, 11.49 Uhr:
      stimmt,., verstehe nur ein wort-- vip! hat schon bessere musik gemacht.
    • gehtdichganixan schrieb am 23.08.2019, 12.06 Uhr:
      Na Gott-sei-Dank! Ich dachte schon mit meinem Gehör stimmt was nich! Versteh nämlich auch nur "V.I.P." und "mehr" wenn das seltsame Wesen da monoton vor sich hin nuschelt! Rappen kann se ja vielleicht, aber das mit dem Singen sollte sie lieber lassen! Und warum hat die so n billo Ekelvideo im Fetisch-Swinger-Club gedreht? Is das so bei V.I.P.s?
    • peetz71 schrieb am 23.08.2019, 13.07 Uhr:
      Aber das Rappen hat sie voll drauf 😎....
      wenn das schon mal jemand gehört hat ✌
    • Wilma 68 schrieb am 23.08.2019, 16.54 Uhr:
      Man sieht halt in ihr keine Rapperin Nina Chartier, sondern Sabrina , die Schmidti unterm Tisch einen bläst...Sorry dafür,  aber das ist halt jetzt das festgefahrene Bild von ihr.
    • Gaestchen schrieb am 24.08.2019, 10.10 Uhr:
      Ich verstehe „Flaschen“. Ob die sich damit meint? 🤔
  • jokno__310816 schrieb am 22.08.2019, 19.37 Uhr:
    …… jooouuuhh „ Krätze is back ´´ !!‼️ ✌️😂😂😂👍
  • Anne Stirnhau schrieb am 22.08.2019, 14.42 Uhr:
    Die Zwangsräumung von Connor war ja auch mal wieder der Knaller. 2.500 Euronen Mietrückstand für 5!!Monate. Also eine schicke Altbauwohnung für 500 €. Ich zieh um..
    • Giftzwerg schrieb am 22.08.2019, 16.13 Uhr:
      Berlin muss eine preiswerte Stadt sein
    • Anne Stirnhau schrieb am 22.08.2019, 17.31 Uhr:
      Berlin ist preiswert, aber die Mieten in den angesagten Ecken (also da, wo unsere BTN-Protagonisten residieren) sind es nicht.
  • Guest1974 schrieb am 22.08.2019, 10.32 Uhr:
    Also das die zwei Chaoten nicht aus der Babyfesselung rauskommen war ja der Hammer. Die konnten nebeneinander liegen. Wenn sie sich wahrscheinlich Rücken an Rücken gepresst hätten, dann wäre ja schon die Fesselung von alleine runtergefallen. Noch dazu hätten sie mit ihren Händen locker die Fesselung der Beine aufknöpfen können ..........
  • User 1474035 schrieb am 22.08.2019, 02.46 Uhr:
    Basti/Mandy vs. Andre geht in die nächste Runde
    Am Anfang wollte der so tolle Andre gar nichts mit dem Kind zu tun haben und Mandy wollte, dass Andre sich um das Kind kümmert und sogar Vaterschaftstest machen.
    Jetzt plötzlich hat Andre Interesse an das Kind und will Vaterschaftstest machen, was diesmal Mandy (und auch Basti) gar nicht passt.
    Also denen fallen auch nichts mehr ein oder?:D
    Aber muss schon sagen, ich finde Andre auf einer Art sogar noch in Ordnung.
    Der kann gerne mal Basti aufs Maul hauen.
    • Giftzwerg schrieb am 22.08.2019, 10.18 Uhr:
      Andre hat immer klar gemacht, dass es ihm nur um Sex geht. Erst seit er in Milla verliebt ist, hat er seine Gefühle entdeckt. Das macht ihn zu einem Hanswurst. Leon ist da um nichts besser mit seiner Rückeroberung,
    • Lästermaul schrieb am 22.08.2019, 13.16 Uhr:
      Andre ist trotzdem ein Arsch und zwar weil er Milla gevögelt hat als sie sich an Leon rächen wollte.
      Wohlgemerkt die Frau von seinem Kumpel und Mitbewohner.
      Schwanzgesteuert hin oder her das macht man einfach nicht.
    • Giftzwerg schrieb am 22.08.2019, 16.12 Uhr:
      In erster Linie ist Milla da der Arsch. Sie ist die, die verheiratet war und sich wegen Leons Seitensprung aufgeregt hat um das Gleiche mit einem Mitwohner zu machen? Als hätte Leon sie mit der immer bereiten Emmi betrogen!
      Andre ist kein guter Typ, aber er ist ehrlich und erzählt, außer Milla jetzt, keiner, dass er sich verliebt hätte,
    • Lästermaul schrieb am 22.08.2019, 18.44 Uhr:
      Naja über Milla brauchen wir nix sagen da ist ja sowieso aller klar :-)
    • gehtdichganixan schrieb am 23.08.2019, 12.10 Uhr:
      Andre und Milla sind beide scheisse!!! Allerdings nervt Milla mit ihrer widerlichen Selbstgerechtigkeit und -beweihräucherung deutlich mehr!! Statt die Möpse hätte die sich ausserdem lieber mal die schiefe Kauleiste machen lassen sollen!
    • Gaestchen schrieb am 24.08.2019, 10.14 Uhr:
      Wo hat Leon sie eigentlich betrogen? Das verstehe ich bis heute nicht. Sie hat sich getrennt und ist abgehauen. Er war zu dem Zeitpunkt also frei.
  • Tanzmaus194 schrieb am 21.08.2019, 21.28 Uhr:
    Wieso wurde der Food Truck eigentlich nie als gestohlen gemeldet?? Haben die beiden Genies wirklich gedacht, dass sie das alleine schaffen? 😂
  • Giftzwerg schrieb am 21.08.2019, 20.08 Uhr:
    Wieso hat der größte DJ aller Zeiten Schwierigkeiten, irgendwo unterzukommen? Die müssten doch Schlange stehen!
  • Lästermaul schrieb am 21.08.2019, 20.02 Uhr:
    Die Idiotengang schafft es nen ganzen Tag nicht aus der Kinderfesselung rauszukommen....
    • 500600 schrieb am 22.08.2019, 08.46 Uhr:
      stimmt.Noch erstaunlicher war,daß Zoe plötzlich im Wald auftaucht und die befreit .
      Hat Schmitti bei dem Anruf erwähnt,wo genau die gefesselt im Wald liegen?Nein.Danach Handy leer.
    • Guest1974 schrieb am 22.08.2019, 10.30 Uhr:
      @500600:
      Nein, aber diese unerträgliche Zoe steckt ja mit den anderen Pack unter einer Decke. Sie war bestimmt ganz genau informiert über das Ganze. Das die zwei Chaoten das nicht checken ist eine andere Geschichte.
    • 500600 schrieb am 22.08.2019, 11.48 Uhr:
      Nur was bezweckt Zoe eigentlich?
      Kapiere ich nicht.
      Also die will dann mit Tochter und Krätze und Schmitti auf dem Hausboot leben?
      Das soll ein Lebensziel sein?
      Krätze hat doch nix,außer die Hälfte eines Hausboots,sonst kein Geld mehr,Food Truck
      kaputt.
      Vielleicht kommt ja wieder ein Porsche vorbei
    • Guest1974 schrieb am 22.08.2019, 12.01 Uhr:
      @500600:
      Ich glaube durch das Beklauen will sie (und ihre Kumpanen) einfach Geld machen. Bei Krätze und dem Hausboot spielt sie ein schönes Leben vor, um an ihre Tochter zu kommen, und dieser Fürsorgerin ein geordnetes Leben vor zu gaukeln.
    • Giftzwerg schrieb am 22.08.2019, 12.26 Uhr:
      Wenn sie Hailey mal wieder hat kann sich das ganz schnell ändern.
    • 500600 schrieb am 22.08.2019, 13.54 Uhr:
      @Guest1974 ,nur muss ja was zum klauen auch vorhanden sein. Krätze war ,ist und bleibt
      ein Besitzloser.Schmitti hat nun auch kein Geld mehr.
      Zoe will eigentlich nix von Krätze,bumsen aber erlaubt ,also was für eine kranke Geschichte.
      Dabei geht es doch um das Wohl des Kindes.
      Und die jetzigen Pflegeeltern von Hailey könnten auch klagen.
    • Tanzmaus194 schrieb am 22.08.2019, 21.00 Uhr:
      Zoe hat eh keine Chance mehr, Hailey dauerhaft zurück zu bekommen. Das Kind wurde in den ersten drei Lebensjahren 100%ig auf die Pflegeeltern geprägt. Hailey sieht in ihnen ihre Eltern. Zoe ist für sie eine völlig fremde Person. Das Jugendamt entscheidet immer für das Kindeswohl und wird einer kriminellen, drogenabhängigen Person ohne feste Arbeit und Wohnsitz niemals ein Kind zurück geben. Meine 3jährige Tochter würde ausrasten, weinen, toben und niemals mit einer ihr fremden Person mitgehen. Einem Kind sind Blutsbande völlig egal, die Mama ist die, die sich kümmert, sorgt, es liebt und immer für es da ist.
    • 500600 schrieb am 22.08.2019, 22.38 Uhr:
      sehe ich auch so.
      BTN halt nicht und erfindet so eine komische Zoe Geschichte "ich mache alles für Hailey"
  • Kimme-Korn schrieb am 21.08.2019, 19.53 Uhr:
    Och Gottchen... Schmuddel Emmi als armes Mobbing Opfer weil sie ja mit Mülla befreundet ist (Lol) - völlig inkompetent ...gibt es eigentlich irgend etwas was diese Frau kann (außer sich auf schmutzigen Kneipen Böden von Lusche Jannis nehmen zu lassen)?
    Mir will da nichts einfallen!
    • Giftzwerg schrieb am 21.08.2019, 20.35 Uhr:
      Sie hat den Job als Barchefin nur bekommen, weil sie mit Milla befreundet ist. Warum wundert sie sich darüber, dass ihr das Team Steine in den Weg wirft? Andere waren schon länger dort, aber sie sind eben nicht mit der selbsternannten Königin befreundet!
    • Anne Stirnhau schrieb am 22.08.2019, 14.46 Uhr:
      ..oder auf dem Klo...oder Küchentisch..oder Arbeitsplatz..
      Aber sonst fällt mir auch nix ein. Ach doch-die Tattoos vor Fotografen auspacken:-)
  • Lästermaul schrieb am 20.08.2019, 23.38 Uhr:
    Mausefallen am T-Shirt und am Mützenschirm tun also weh ...aha!
    War mir auch neu.
  • Raupe_Nimmersatt schrieb am 20.08.2019, 23.20 Uhr:
    Pickelpeggy, Botoxpaula, Kotbohrer R., Fleischmütze, Spastibasti, Plastikmandy..
    Gibt's noch mehr Spitznamen?
    • Tinatorious schrieb am 21.08.2019, 20.25 Uhr:
      Mülla ;-)
    • Wilma 68 schrieb am 22.08.2019, 16.44 Uhr:
      Pimmelbärchen, Tingeltangeljacky...
    • gehtdichganixan schrieb am 23.08.2019, 10.06 Uhr:
      Neandertal-Kim
  • jokno__310816 schrieb am 20.08.2019, 21.43 Uhr:
    …… seitdem Leon zurück is hat er ständig + immer diese blöde Kappe auf —
    waaruuum ????❓ 🥺
    • Kimme-Korn schrieb am 21.08.2019, 19.58 Uhr:
      Fleischmütze im kommen :-) ?!
  • HeisseMilch schrieb am 20.08.2019, 20.27 Uhr:
    Entschuldigt bitte meine Wortwahl schon im Voraus, aber ALTA, WAS WAR DAS DENN? Normalerweise sind die Folgen ja schon von nem nicht sehr schlauen Kindergartenkind zusammengekloppt worden, aber heute? Welcher Grenzdebile Affe hat sich den den Scheiß überlegt. Titten-Franzi, haha hihi hoho, die gesamte schwachsinnige Suche von den beiden Idioten, Mäusefallen im Bett, haha hihi hoho, und am Schluss latschen mal wieder erwachsene Menschen mit ner Tüte voll Habseligkeiten durch die Gegend und kommen dann bei ihren "Erzfeinden" unter... Ich geh kaputt!
    Ich weiß, man muss nicht einschalten, aber viele Menschen schauen das ja wirklich freiwillig und für diese geistige Körperverletzung muss man doch irgendwen verklagen können, oder?
  • Guest1974 schrieb am 20.08.2019, 12.36 Uhr:
    Also dieser langweiler Jannes sollte mal zum Friseur. Der schaut aus wie ein begoßener Puddel. Die "Wolle" am Kopf gehört mal gestutzt.
    Und Walroß-Paula sollte nur noch in langen weiten Hosen rumlaufen. Vor diese Kleider die sie meistens trägt, wie eine Oma ........
    • Kimme-Korn schrieb am 21.08.2019, 20.09 Uhr:
      Walross Paula findet die " Rot Kreuz " Klamotten bestimmt mega extravagant - einfach nur unvorteilhaft dieser Oma Stil, ist aber auch nicht einfach da mehr raus zu holen :-)