Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 22.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: BTN macht eine super Aufklärung für Kids die ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Dafür gibt es doch den intensiv Sprachkurs den ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Wer reicht mir bitte ein Skalpell , ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: User 1551671: Krätze schreit nach Püppi? Eine Puppe! Piet ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: weil die ja sooo viel englisch spricht
- 22.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ist diese storyline immer noch nicht zu ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: was will ich in riga? aber für die 2 puppenköpf ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: boah milla in der neuen folge v. mo: kauft sich ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: ingo1: Wer will diese genetische Katastrophe überhaupt ...
- 22.07.: Neue komplette Folge: Schlachtpläne (RTL+ Free)
- 22.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Ja, ja Realistiger bei Btn kann ein jeder sein ...
- 22.07.: Neue komplette Folge: Verspätete Erkenntnisse (RTL+ Premium)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Zwischen Zweifel und Wahrheit (RTL+ Premium)
- 21.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: OK, habe die Folge jetzt gesehen (vom nächsten ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Mal eine kleine Story aus dem echten Leben ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Die Story um Elias bleibt weiterhin ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Spoiler_------ Die Schreiberlinge haben sich ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Krätze ist sogar schon Mitte 30...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Bravo Piet. Deine Tanzeinlage,....einfach ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: ingo1: oder glubbschäugig klugscheißerischen Blödsinn ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: ingo1: Diesen Schmierlappen braucht nun wirklich kein ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: was genau macht valentina da eigtl.? ich seh die ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: unfassbar :o wenn es nach mir ging ich würd das ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: User 1551671: Ich brauche keinen Malte,Jannes. Vielleicht ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: User 1551671: Ich bin nicht mehr gespannt, weil dieser ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: na das wäre ja eine wendung :D aber malte ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ab fr dieser woche startet der august - block! ...
- 20.07.: Neuer Kommentar: zitrone: Würde mich nicht wundern wenn er in dieser ...
- 20.07.: Neuer Kommentar: Wang: Nein, bitte nicht..Malte kommt demnächst ...
- 19.07.: Neue komplette Folge: Zeit zu gehen (RTL+ Premium)
- Platz 13
523 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
User 1474035 schrieb am 21.09.2019, 13.41 Uhr:
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Andre und Mandy irgendwann ein Paar werden
peetz71 schrieb am 23.09.2019, 18.05 Uhr:
Das hab ich mir auch schon gedacht und warum sollte Andre nicht mit einem Kind umgehen können immerhin ist er ja im Wahren leben vor 5-6 Wochen selbst Vater geworden.
Aber irgendwie trau ich der Sache noch nicht mit Mandy,bis dahin wird sicher noch einiges passieren.
Wer weiß ein Unfall oder irgendeine Entführung vielleicht? Möglich ist ja immer alles bei den ChaotenVielleicht tauchen dort Sebastian und Lea da auf,sind ja auf der Flucht 😎🤣
500600 schrieb am 21.09.2019, 07.22 Uhr:
Wollte Peggy nicht selbstständiger und unabhängiger gegenüber Joe werden?Das sagte sie nach dem Theater um die Rechnung von Robert und weil sie Pleite ist.
Nun kaufen die ein neues Bett,Joe bezahlt und Peggy zieht noch am selben Tag in das WG Zimmer von Joe.
Und schon gibt es nur noch ein Thema.Heiraten.
Vor 6 Wochen haben die noch mit ihren anderen Partnern gepoppt.
Das soll also Liebe sein?gehtdichganixan schrieb am 21.09.2019, 08.27 Uhr:
Ach bitte! Nach allem was bei denen schon vorgefallen ist, würden sich normale Menschen mitm Arsch nich mehr angucken!
Der Glatzekopp hat die dämliche Trulla mehrmals betrogen, hat se vorm Altar stehen lassen und am Bahnhof, sie hat ihn mit ihrem Kinderwunsch und ihrer widerlichen Art bedrängt bis er mit ner Panikattacke ins Krankenhaus musste! Ich weiss nich was das da is mit denen, aber das is definitiv KEINE Liebe! Ekelhaft und nicht zum Mit-Ansehen is das aber auf jeden Fall!
Lästermaul schrieb am 19.09.2019, 20.02 Uhr:
Leon blickt es auch nicht.
Einfach mal 5 minuten cool bleiben und Millas Aktion läuft komplett ins Leere !Wilma 68 schrieb am 19.09.2019, 20.08 Uhr:
Ich könnte da auch jedes Mal austicken...diese billige Tusse kann doch mittlerweile jeder knallen und er setzt den Hundeblick auf.
Rudi-Ratlos schrieb am 20.09.2019, 08.45 Uhr:
Der Alten würde ich den Scheidungsanwalt auf den Hals hetzen. Und ganz nebenbei nicht mehr Wahrnehmen und alles Ignorieren. Die zereist es in der Luft. Solche Menschen leben von der Aufmerksamkeit und wenn die nicht mehr vorhanden ist, tja Pech gehabt, Millalein.
Giftzwerg schrieb am 20.09.2019, 16.52 Uhr:
Sie hat einen Anwalt, ich würde mir an seiner Stelle auch einen nehmen. Es ist ein Unterschied, ob man betrunken einen ONS hat oder sich nüchtern von einem Stripper, der angeblich ein Freund ist, in der gemeinsamen Wohnung durchpoppen lässt. Letztlich hat sein Seitensprung nicht stattgefunden, als sie krank war, wie sie es immer wieder behauptet. Sie war geheilt! Sie war weg, weil er dagegen war, dass sie sich ihre Brüste abnehmen lassen will und hat sich ihm gegenüber wochenlang in Schweigen gehüllt.Trotzdem ist mein Mitleid für Leon schon aufgebraucht. Er hätte bei Joe bleiben sollen und nicht auf seine Hauptmiete bestehen. Was bringt ihm das? Er liegt auf dem Sofa und ist von Millas Freunden umgeben. Ihren Freunden wohlgemerkt. Weil er noch immer hofft, Milla zurückzugewinnen. Wer mit ein bisschen Verstand will die denn noch zurück???
Wilma 68 schrieb am 19.09.2019, 19.46 Uhr:
Ich glaub für Hailey ist es besser, sich vom Foodtruck fernzuhalten.
500600 schrieb am 20.09.2019, 07.39 Uhr:
Warum das Jugendamt überhaupt noch den Antrag von Zoe bearbeitet?Abgelehnt und fertig.
Wenn Franzi den Überfall von Zoe angezeigt hätte,wäre eh alles erledigt mit dem Antrag von Zoe.
Spinnen wir mal weiter.Zoe lebt dann mit Hailey und Krätze auf dem Hausboot?
Und dann?Zoe sucht sich dann eine Nanny oder was?Oder arbeitet dann nur noch Krätze?
An Schwachsinn kaum noch zu überbieten und sämtliche
Kosten und Schulden trägt dann Krätze alleine?Und Krätze will das alles?
peetz71 schrieb am 19.09.2019, 19.37 Uhr:
Ist die Grillplatte eigentlich an im Foodtruck,Krätze deht was um und nichts GartHat Andre zu Mandy gesagt " das Ding in deinem Bauch" was ein Arsch
Wilma 68 schrieb am 19.09.2019, 19.31 Uhr:
Andre lädt zur Stripshow ein, um zu beweisen, das er ein guter Vater sein kann. Okay, wo ist da der Zusammenhang?
Werbung für die Truppe bei BTN, naja, wenns hilft...
Lästermaul schrieb am 18.09.2019, 20.18 Uhr:
Bin schon sehr gespannt wie die Rechnung von der Hausbootsanierung bezahlt werden wird. Das wird sicher in guter alter BTN-Manier unter den Teppich gekehrt.Wielange wird wohl diese zum Gähnend langweilige Connor/Toni Story noch ausgewalzt ?
Wilma 68 schrieb am 18.09.2019, 20.33 Uhr:
Und rein theoretisch müsste ja Ende des Jahres wieder die Liegegebühr von 8000 Euro fällig sein.
Tegel50 schrieb am 18.09.2019, 22.01 Uhr:
Genauso wird das laufen, irgendwann steht das Hausboot wieder da....drei Wochen in der Werft und viele Dinge zu reparieren, da würde noch ein Porsche wohl nicht ausreichen.
Connor und Toni , das ist wirklich an Langeweile nicht zu überbieten und Joe hat natürlich auch immer einen tollen Rat parat. Und jetzt wohnen dort wieder sechs Leute und ein Hund mit einem Bad und dem halbleeren Kühlschrank. Connors Vater kümmert sich auch ein Dreck um eine eigene Wohnung, ist doch so viel einfacher....
Icke_wa schrieb am 18.09.2019, 19.42 Uhr:
Zoooeeeee 😣😝😝😲🤢🤢🤢😨😨😨😡😡😡
Die Frau fuckt so safe up.Und was soll das: ich bin Krätze 36 deshalb steht ihm das Hausboot zu... ich kann nicht mehr 😂🤣😂🤣Das ganze wird immer irrer, wirrer und abstruser.
Her lass doch wenigstens ein gaaanz kleines bisschen Hirn auf die Schreiberlinge regnen 😈😈Peggy und Joe 😝😝
Nik und Äffchen 😝😝
Connor und sein Sixpack Vadder 😝😝
Jade 😝
Liiilooo 😝😝😝😝😝😝😝 was die nervt die Frau
Und Rick 😝😝Da wünscht man sich ja fast Basti wieder herbeiOkee...das war gelogen 😂😂😂
Wilma 68 schrieb am 18.09.2019, 19.25 Uhr:
Wieso latscht Conners Vater eigentlich nur immer in Unterwäsche durchs Bild? Ich find die ganze Serie nur noch zum abschalten. Diese abstrusen Stories und diese Clowns....Schaaatz Schaaatz
Brrr🤢
User 1343586 schrieb am 18.09.2019, 18.37 Uhr:
Ihr müsst unbedingt mal bei Köln 50667 rein schauen da spielt Leoni die Hauptrolle in Fifty shades of grey
Lästermaul schrieb am 18.09.2019, 18.08 Uhr:
Nick hat sich also gerade frisch bei Joe eingezeckt und freut sich schon wenn Krätze und Zoe draussen sind ?
Ok Krätze und Zoe sind auch völlig indiskutabel aber ich finde von allen A....löchern in der Serie ist Nick trotzdem das grösste !!!
500600 schrieb am 18.09.2019, 09.52 Uhr:
Schade das das Hausboot wieder kommt.Schmitti gibt 30000 Euro dem doofen Krätze und nun ist man sich böse,weil
ein Slip von Zoe in der Wäsche von Schmitti gefunden worden ist.
An Schmittis Stelle soll er sich den Anteil vom Hausboot auszahlen lassen und ab nach Sabrina!
Geht ja nicht.Wir müssen uns weiter solche schwachsinnigen Geschichten ansehenGiftzwerg schrieb am 18.09.2019, 16.57 Uhr:
Und ich würde mein Geld vom Porsche zurückverlangen, dass im Food Truck steckt. Jaja, er hat sich nichts schriftlich geben lassen, aber er kann beweisen, dass er dieses Geld hatte. Ein Anwalt macht das schon. Bis dahin würde ich auf dem Hausboot bleiben. Leider hat es Schmitti nicht so sehr mit Köpfchen.
500600 schrieb am 18.09.2019, 09.26 Uhr:
Wieso geht Connor nicht einfach zum Urologen ? Wieso kann man eigentlich keinen Sex haben?
Sonst machen unsere Schüler auch immer so cool,aber nun spielt der 19 Jährige Connor
den 12 Jährigen,obwohl er doch seinen Macho Papi Mike fragen könnte.gehtdichganixan schrieb am 18.09.2019, 15.25 Uhr:
Ja was hat der denn jetzt an seinem Dingelchen? Hab die Folge in der ers aufgeklärt hat wohl verpasst!
Wilma 68 schrieb am 18.09.2019, 16.35 Uhr:
@gehtdichganixan, er hat wohl beim 1. Mal "schlappgemacht"...
Bernie1940 schrieb am 18.09.2019, 09.06 Uhr:
Die Transe Paula ist wieder da.Und hat immer noch diese besch...ungepflegte Frisur.Ich hatte gehofft,das sie nach 14Tagen Abwesenheit,wenigstens ein bißchen was für ihr Aussehen macht.Aber sie läuft weiterhin wie eine wandelnde Altkleidersammlung herum,und bringt als Frisörmeisterin nicht mal die eigene Frisur anständig und ansehnlich zu gestalten.Von mir die gelbe Karte.
500600 schrieb am 18.09.2019, 09.32 Uhr:
fand ich auch.Die Innung sollte mal Paulas Meisterprüfung unter die Lupe nehmen.
Am schlimmsten fand ich wie sie mit der Azubine im 1 Lehrjahr Jade umgegangen ist.
Da würde ich Rote Karte geben und Rick lacht auch noch dabei.
Und 200 Euro würde das schleifen einer Schere kosten,die runtergefallen ist.
Totaler QuatschGuest1974 schrieb am 18.09.2019, 12.43 Uhr:
Da habt ihr Recht mit Walroß Paula. Genauso schlimm wie ihre Haare ist auch ihre Kleidung die sie immer bzw. meistens trägt. Wie eine Oma .......
Wilma 68 schrieb am 18.09.2019, 16.36 Uhr:
Die Haare find ich auch ganz übel. Dieses Schweinchenrosa und dann noch halb rausgewachsen.
Giftzwerg schrieb am 18.09.2019, 17.01 Uhr:
Wegen Paula habt ihr schon recht. Doch Jade ist wirklich doof. Ich weiß nicht, ob meine Friseurin die behalten hätte, wenn die nicht mehr kann als kehren und noch zusätzlich Kunden mit einem Spezialkleber die Haare zu waschen. Wahrscheinlich wäre die hochkant geflogen.
Meistgelesen
- CBS-Krimi "Tracker" verliert zwei Hauptdarsteller
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
- "Big Brother": Rekord-Staffel 5 (365 Tage) nach über 20 Jahren wieder verfügbar
- "Oksana & Family" und "Diese Büchners": RTL Zwei bringt Quotenflops im Eiltempo zu Ende
- "Law & Order": Dieser Hauptdarsteller ist nicht mehr mit dabei
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.