Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 20.09.: Neuer Kommentar: User 1893908: Mich stört das ebenfalls. Ja,es ist eine ...
- 20.09.: Neuer Kommentar: zitrone: Drahtige Lustmaschine 😂😂 das Mülla eventuell nen ...
- 20.09.: Neuer Kommentar: Wilma52: Was mich halt auch zunehmend stört, den ...
- 20.09.: Neuer Kommentar: sofahuhn: danke :) ich würde die sendung ohne dem vspl ...
- 20.09.: Neuer Kommentar: sofahuhn: diesen kayfly oder wie der heißt gibt es wirkl ...
- 20.09.: Neuer Kommentar: Eiskristall: User 1893908, daß mit dem Gurken schnipseln ...
- 20.09.: Neuer Kommentar: User 1893908: Was waren das noch für Zeiten mit Joe und ...
- 20.09.: Neuer Kommentar: Wilma52: Allein schon die Frage... Was hat ein Friseursalon ...
- 20.09.: Neuer Kommentar: Wilma52: Ich weiß nicht, wie die Sache weitergeht, aber ...
- 20.09.: Neuer Kommentar: zitrone: Hab das auch das Abo gibt ja auch noch anderen ...
- 20.09.: Neue komplette Folge: Stress und Partys (RTL+ Free)
- 20.09.: Neue komplette Folge: Nur ein Kuss (RTL+ Premium)
- 19.09.: Neuer Kommentar: User 1888074: Loser-Malte reißt sich darum einen ...
- 19.09.: Neuer Kommentar: sofahuhn: wahr!
- 19.09.: Neuer Kommentar: User 1893908: Oh mann.......Die bekommen alle keine ...
- 19.09.: Neuer Kommentar: Wilma52: Stimmt. Vom Winde verweht Stimmung kommt da nicht ...
- 19.09.: Neuer Kommentar: User 1893908: Beauty - Blogger.......Bei Peggy 😂.......und ...
- 19.09.: Neuer Kommentar: sofahuhn: sry das is nicht mein problem.. vielleicht haben ...
- 19.09.: Neuer Kommentar: User 1882921: Ich mag dieses ständige ...
- 19.09.: Neuer Kommentar: User 1893908: Wie will man mit einem Friseur - Unfall Mike ...
- 19.09.: Neuer Kommentar: sofahuhn: Fischgräte *lol*
- 19.09.: Neuer Kommentar: User 1580935: Also, ich weiß nicht, ob die BTN Macher ...
- 19.09.: Neuer Kommentar: Wilma52: Als Sara gestern ihre Dessous vom Einkauf ...
- 19.09.: Neuer Kommentar: ingo1: Glotzkowski, das ist der mit der abartigsten Frisur ...
- 19.09.: Neue komplette Folge: Über-Spielen (RTL+ Premium)
- 19.09.: Neuer Kommentar: sofahuhn: tommi hat doch schon mal gesagt er steht auf ...
- 19.09.: Neuer Kommentar: sofahuhn: hahaahahahahahahah
- 19.09.: Neuer Kommentar: sofahuhn: da bin ich dabei! das ist wirklich richtig ...
- 19.09.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich hab mir gestern wieder eine folge für nächste ...
- 19.09.: Neuer Kommentar: User 1712729: Ich möchte eine Petition für Sara starten ...
- Platz 11
533 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
User 1250675 schrieb am 08.11.2019, 13.23 Uhr:
Sven könnte echt Piets Bruder sein 😂genauso verpeilt.Aber diese Story wieder,er gibt mal eben einen Kurs im Body Burn🙄🙈klar das geht auch ohne Trainerschein und dann begrapscht er wieder alles was ihm vor die Laterne läuft🙄hört doch auf mit diesen unrealistischen Story's
HeisseMilch schrieb am 08.11.2019, 14.07 Uhr:
Also Piet is ja wenigstens noch lustig, aber Sven is doch nur peinlich. Frag mich, wo die immer diese Leute herbekommen?
Lästermaul schrieb am 08.11.2019, 17.35 Uhr:
Und warum gibt er nen Kurs im BB ?
Weil Joe einfach mal wieder riegeldumm ist und es zulässt.
Und sich dann noch wundert, schleisslich sollte er den Vogel doch langsam kennen.Lästermaul schrieb am 08.11.2019, 17.36 Uhr:
Ich find Piet als Figur auch einen der wenigen Lichtblicke.
Klar will den niemand als Chef haben, aber seine Sprüche sind schon nicht schlecht :-)Kunibert schrieb am 08.11.2019, 19.30 Uhr:
Ringeldumm Joe? Oder stinkenfaul! Der ist doch nur am stöhnen wenn der was machen soll! Sowas wird nie im realenLeben etwas gründen oder führen !
Kunibert schrieb am 08.11.2019, 19.33 Uhr:
Ich find ja Piet Klasse! Der Darsteller zeigt auch nie seine Augen.Schonmal aufgefallen? Denke der weiß, dass er nie wieder ordentliche Rollen bekommt, wenn er einmal bei Assi- Tv zu sehen war. Sieht etwas aus wie Ulmen gut geschminkt.
500600 schrieb am 09.11.2019, 12.05 Uhr:
Piet klasse?Der kann nicht einen Satz richtig sprechen.
Und wenn man mal bedenkt die Lettura und Piet hatten auch schon Sex...…….
Und genauso unreal die Karriere von Piet.
Klomann war der auch schon im Matrix!
Und dieser Sven kann nicht mal Auto fahren.
Diese "komischen"Darsteller machen die Serie auch nicht besser
Minni schrieb am 08.11.2019, 08.41 Uhr:
connor sagte mindestens dreimal,,Dean der Lappen,,wenn ich die Beiden so vergleiche brauch ich nich lange um zu sehen wer der Lutscher is....glaube eher die Püppi mit dem Sexproblem...man is das grad langweilig😖
peetz71 schrieb am 08.11.2019, 10.49 Uhr:
Kann man BITTE die Story mit Toni,Connor und Rick's Bruder Dean zur "Krass-Schule" rüber beamen,
dann wären wir den Scheiß los!!....man ey da wirst ja langsam sehr Agro von. 😤🙏Reicht es nicht wenn wir zurzeit mit Basty-Spasti und Andre uns Rum Ärgern müssen 🤬Kunibert schrieb am 08.11.2019, 19.35 Uhr:
Ja, bitteeeeeee! Versetzt die in krass Schule und lasst die dort Wandzeitungen kleben! Bitteeeeee!
User 1500295 schrieb am 07.11.2019, 20.18 Uhr:
So connor bitte sag endlich das du Gefühle hast für Toni es wird jetzt echt langweilig langsam echt hey .dieses ewige hin und her
Lästermaul schrieb am 07.11.2019, 19.42 Uhr:
Ich bin ja ein friedlicher Mensch und überhaupt nicht gewalttätig aber jedesmal wenn Nick LOL sagt würde ich ihm am liebsten eine scheuern !!!
Genauso wenn der Arsch immer auf dem Tisch sitzt .
Wilma 68 schrieb am 07.11.2019, 19.32 Uhr:
And the Oscar goes on...
TONI ÄÄÄÄÄND DEAN.
Agentenaustausch auf der Glienicker Brücke. Das wird sicher noch Thema bis Weihnachten sein. Was für eine Show!!
jona schrieb am 07.11.2019, 14.24 Uhr:
hahahah, da ja bei btn alles möglich ist, hat schon mal einer was Mandys Baby betrifft, da es ja vielleicht nicht von andre und basti ist- an eine --- unbefleckte Empfängnis gedacht? dieses ganze Theater zwischen basti und andre--ständig die lautstärke , was da abgeht-gestern das klingeln an der tür--.einfach doll, dass Kind kann einem nur leid tun. Mandy nimm dein Kind und suche das weite---egal wohin --aber einfach nur weg.mein tip ----FRAUENHAUS-
Anne Stirnhau schrieb am 07.11.2019, 14.07 Uhr:
Connor:"Ich will ein gutes Abi machen und studieren, damit ich mit 'nem geilen Job voll die fette Kohle machen kann."
Nik:"Alda, dafür brauchst du doch kein Abi! Kannst doch im Lotto gewinnen oder voll cool fett erben.."
Ohne Worte. Wer zum Geier denkt sich diese Dialoge aus?
Lästermaul schrieb am 06.11.2019, 22.25 Uhr:
Ich wag jetzt mal ne kühne Prognose:
Andre wird - so wie ich BTN kenne - NICHT der Vater sein.
Basti natürlich auch nicht.
Dann geht das ganz grosse Kino wieder los, grosse Krise , mit wem hat Mandy noch gepoppt usw usw usw.....GÄÄÄÄHNNN !!!Anne Stirnhau schrieb am 07.11.2019, 14.11 Uhr:
Oh nein, nicht schon wieder Mandy-Basti-Krise! Aber Du könntest recht haben. Sicher ist nur: Es wird so oder so unglaublich dämlich..
User 1500295 schrieb am 06.11.2019, 22.11 Uhr:
Sorry aber milla ist VOLL OUT!! Die ist Für mich echt nicht mehr interessant 🤔 Meine Meinung
Lästermaul schrieb am 06.11.2019, 23.20 Uhr:
Die war noch nie IN !
Ich fand die schon nervig und ätzend als sie noch Bastis Stalkerin war......na wer erinnert sich noch ? :-)Lästermaul schrieb am 07.11.2019, 12.17 Uhr:
Aber voll!
Die hat ihn verfolgt, aufgelauert, stand völlig auf ihn, hatte damals was pschychopatisches.
Später hat sie mal 10000 Euro geklaut ich glaub aus dem MatrixGuest1974 schrieb am 07.11.2019, 13.36 Uhr:
@Petri:
Ja, sie war eine extreme Stalkerin von Basti. Hat ihn sogar mal gefesselt im Matrix. Darum wird sie ja von viele Postern als Psycho-Milla immer noch bezeichnet.
jokno__310816 schrieb am 06.11.2019, 19.54 Uhr:
…… na ick scheinˋ ja echt nix zu verpassen - suuupiieee !!! 🤓
HeisseMilch schrieb am 06.11.2019, 19.39 Uhr:
Wer kennt das nicht, man geht einkaufen, um sichvon den Sachen was leckeres zu kochen und schenkt die Sachen dann nem Obdachlosen... weil der auch so viel damit anfangen kann!
Kunibert schrieb am 06.11.2019, 19.01 Uhr:
Wie hat sich eigentlich das kleine Mädchen mit der Piepsstimme da reinverirrt? Das soll ein Vanp sein? 🤣🤣🤣Wohl eher ein weiterer logopädischer Schwerstfall! Gott, gebt der Maus nicht so viele Sätze mit s oder z! Die solltet ihr mal mit Basti zur Sprachtherapie schicken bevor ihr solche Träume aller Pädos vor die Kamera lasst!
jona schrieb am 06.11.2019, 13.43 Uhr:
nein, nein, nein-hat sich paula wohl doch in schmarotzer-mike verknallt. na jeder andere, meinetwegen auch frankenstein-- doch aber nicht in diesen schmarotzer. ob allerdings mike das erwiedert, wenn es so kommen sollte ist dann die frage.
Lästermaul schrieb am 06.11.2019, 14.13 Uhr:
Das war mir schon lange klar das bei denen noch was laufen wird, Typisch BTN halt denen fällt doch seit Jahren nix neues mehr ein
Tegel50 schrieb am 06.11.2019, 20.53 Uhr:
Ja unsere Paula mit ihrer Krücke, also ich meine das Hilfsmittel zum Laufen...weiß gar nicht wie die in der Schnitte friesiert, einhändig 😆😆😆😆 und hatte die schon immer diese komischen Aussätzer in ihrer Stimmlage oder kommt sie nochmal in den Stimmenbruch 😨😨?? Die Lache ist ja eh schon immer der Abtörner schlechthin gewesen...aber Mike wird schon drauf stehen, wenn es ihn weiter in der WG wohnen lässt, wird er da wohl auch mal rüber rutschen.
Major_Tom schrieb am 05.11.2019, 22.46 Uhr:
O-Ton Mülla: "wir rocken die geilsten Bars von Berlin". Mit was denn, mit dem blöden Arschwackeln, sorry, i´m a man, aber mich macht das dumme tanzen auf einem Tresen nicht an. Mülla, Deine Zeit war nie, ist nie und wird nie sein. Okay!!!!
Der Brüller Bastie, jeder wird so behandelt, wie er sich gibt, und ein WASCHLAPPEN BLEIBT EIN WASCHLAPPEN! Der Streifen heute war ziemlich zum gähnen, zumal die Story mit Nick und Piet wohl so ausging, wie ich mir dachte,ER bekommt den DJ Job. Vielleicht kann er ja nun die Miete im Loft zahlen, vorher noch im Harley Burger gut essen und anschreiben lassen hahahaha. Und das arme Baby von Entenschnabel hat noch keinen Namen, sowas ist nach der Geburt bereits am Armbändchen im Krankenhaus angebracht. In Berlin ist halt alles möglich. Kein Wunder, da sitzt ja auch unsere Regierung, und die wäscht unser Gehirn nach aller Regeln der Kunst. Nur mal selbst denken, denn denken schadet nicht!!!Wilma 68 schrieb am 06.11.2019, 10.11 Uhr:
Der Name muss ja auch auf die Geburtsurkunde, die bei mir immer schon in der Klinik beantragt wurde.
Petri schrieb am 06.11.2019, 12.04 Uhr:
Die ach so "supertoughe" und "du bist doch eine starke Frau" Mülla, nur mit Schwanzerwärmen ihre Brötchen verdienen kann, ist ja eigentlich ein Armutszeugnis
Petri schrieb am 06.11.2019, 12.07 Uhr:
Wenn das die geilsten Bars Berlins sind, Besuch ich lieber meine Oma
peetz71 schrieb am 06.11.2019, 13.33 Uhr:
Major Tom: dieses Okay bitte mit mehr Betonung "Okaayyyy" 🤦♂️....ich könnte Alte würgen 😤
Kunibert schrieb am 06.11.2019, 16.03 Uhr:
Das zeigt doch wieder, was für Leute die Geschichten schreiben. Null Ahnung von Nix und auch kein Budget zum Recherchieren. Sorry, aber in D muss jedes Baby zur Geburt einen Namen haben., weil es dem Standesamt von der Klinik gemeldet werden MUSS! All diese Faktenfehler sind total ärgerlich, weil man wirklich den Eindruck hat, dass da Schülerpraktikanten in der Dramaturgie sitzen. So ne Oberflächlichkeit kotzt mich an.
Kunibert schrieb am 06.11.2019, 16.19 Uhr:
@petri: 😂😂😂👍👍👍
Außerdem auch wieder so ein BTN- Ding: so ne haarscharf an der Prostitution vorbeigehende Sache, darf gar nicht in jeder Bar stattfinden und muss vom Besitzer angemeldet werden UND
Milla muss das als selbständige Tätigkeit anmelden und ordentlich Abgaben zahlen- muss übrigens jede Prostituierte auch. Das bedeutet schriftliche Verträge und nicht dieses mündliche Blabla ordentliche Buchhaltung etc. Ich hab echt den Verdacht, dass die Drehbuchautoren echt glauben, dass das Leben so läuft.
Nie arbeiten, in Lofts wohnen und sich als Hilfsarbeiter irgendwie durchzecken.
Und wie es an Gymnasien läuft- da haben die Schreiber such keinen Plan! Wenn man so dämlich und unmotiviert ist wie dieser Assihaufen wenn das Klassenzimmer gezeigt wird, schafft keiner das Hslbjahr der 11. Die benehmen sich wie 6 Klässler eines „ Problembezirks“ Warum lassen die Connor und Kim überhaupt Abi machen? Nick war selbst für den MSA zu blöde- das war mal konsequent.Kunibert schrieb am 06.11.2019, 16.40 Uhr:
🤣🤣🤣Die kann ja auch NIX - nichtmal tanzen! Und gelernt hat die nie etwas.
Deshalb ist die ja zu BTN gegangen 🤣User 1513348 schrieb am 06.11.2019, 22.10 Uhr:
In der Tat hat man einen Monat Zeit, den Vornamen des Kindes anzugeben. Vermutlich bekommt man aber so lange auch keine Geburtsurkunde. Aber wer braucht die schon? Beantragung Elterngeld? Beantragung Kindergeld? Brauchen Basti und Mandy doch nicht, die habens ja... ;-)
Lästermaul schrieb am 05.11.2019, 20.16 Uhr:
Die Berliner Barszene muss ja echt arm sein wenn die Leute bei so einer lächerlichen Show dermassen ausrasten.
Und Tara schmeisst gleich mal ihren Job um sich dem aufehenden Stern am Berliner Gogohimmel Milla anzuschliessen....... tztztz.HeisseMilch schrieb am 05.11.2019, 20.54 Uhr:
Vor allem ist es wieder so lächerlich inszeniert. Da stehen 10 Leute rum und die tun so als wär das ne Mega-Sause...
Wilma 68 schrieb am 06.11.2019, 10.12 Uhr:
War das ein 50 € Schein im Trinkgeldglas? So nötig werden es die Berliner nun doch nicht haben...
Petri schrieb am 06.11.2019, 12.06 Uhr:
Vor allem Dingen , wenn man sich ein Stück Schnullerkette als Ohrringe in die Lauscher bretzelt
Kunibert schrieb am 06.11.2019, 16.26 Uhr:
Müsst mal noch Berlin kommen. Solche Altherrenschuppen gibt es hier gar nicht! Diese Klientel wurde längst rausgentrifiziert! Keine Sau steht hier auf diesen altbackenen frauenverachtenden Scheiss! Wenn ich Popowackeln sehen will, muss ich in eine ausgewiesene Tabledancebar.
Meistgelesen
- "Rote Rosen": Staffel 24 mit neuer Hauptbesetzung
- "Die Bergretter": Neue Folgen der ZDF-Erfolgsserie in Sicht
- Mega-Überraschung: "Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht" kann im deutschen Free-TV laufen
- "Miss Austen": Die Schwester, die Jane Austens Briefe verbrannte
- "Wer stiehlt mir die Show?": An diesem Tag startet die Jubiläums-Staffel
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.