Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 13.06.: Neuer Kommentar: User 1551671: 2 Besuche pro Monat hat jeder U Häftling so, ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: fänd ich ganz witzig wenn janni u. der direx ein ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: versteh ich auch nicht - die haben da doch immer ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: v.a. er verhält sich extrem peinlich allgm ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Wang: Joe jeden Tag im Knast um Peggy zu besuchen. Ich ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Marti 1: Ich auch nicht. Man kann es nicht mehr ...
- 13.06.: Neue komplette Folge: Hoffnungslos (RTL+ Free)
- 13.06.: Neue komplette Folge: Die Füße still halten (RTL+ Free)
- 13.06.: Neue komplette Folge: Wenn die Mauer bröckelt (RTL+ Premium)
- 13.06.: Neue komplette Folge: Falsche Schlangen, falsche Fährten (RTL+ Premium)
- 13.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: liebe community! ich hoffe sehr, dass tschoe ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: GreenHell61: So ein kleines bisserl dauert es noch, dann ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Na das finden die sicher wieder kurzfristig in ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1219666: Joe braucht wirklich wieder mal eier wie ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1551671: Vor kurzem wurde uns doch noch die 3 ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Marti 1: Ehrlich gesagt, schlimmer kann es nicht mehr ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1712729: Die haben Joe die Eier geklaut früher hätte ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Schmittchen zu Joe,....mach nen Abflug ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Das Geld keine Rolle bei Btn spielt ist doch ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1776785: Sina will nach Litauen um zu studieren ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Diese Soap zeigt immer wieder, daß es hier ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: ingo1: Das Wort "Logik" in Verbindung mit dieses ...
- 11.06.: Neue komplette Folge: Knast ist kein Ponyhof (RTL+ Free)
- 11.06.: Neue komplette Folge: Alles verloren? (RTL+ Premium)
- 11.06.: Neue komplette Folge: Alles verloren? (Apple TV)
- 10.06.: Neuer Kommentar: Lästermaul: OK ich fasse mal zusammen : Indira bekommt ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Bald hängt an der Schnitte das Schild "Wegen ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: lockendipolom: piet zu chiaras bestandenen diplom ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Ob ängstlich, gestresst, abgekämpft oder ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Marti 1: Knast, der Fremdgänger und der kleine Dummi mehr ...
- Platz 5
516 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
jona schrieb am 08.08.2019, 22.18 Uhr:
emmy geht einem auch auf die nerven, wenn sie nicht gerade mit jannis in der kiste ist, was macht sie dann groß? ach- ja ,.stimmt sich von Milla was vorschreiben lassen-was sie zu tun hat. und prompt sie macht es.,-keine eigene Meinung,. man ist einfach doll--- wo soll das noch hinführen!! Milla übernimmt da das Zepter als wenn sie die mutter der Nation ist!!!,.-das muß aufhören,,,,-.,SOFORT,.,-
jokno__310816 schrieb am 08.08.2019, 22.15 Uhr:
…… keiner legt sich mit „Schmiddi + Krätze36“ an — yoouuuh Alter Digger was geht !!! 😂😂😂
jona schrieb am 08.08.2019, 20.43 Uhr:
was geht es Milla an- wer mit wem in die kiste steigt? um alles muß sich die emanze kümmern. wenn die litura den typen will, ist dass doch ihre sache--- aber nein Milla muß wieder ihre nase da reinstecken,.- einfach nur peinlich die emanze!!!
HeisseMilch schrieb am 08.08.2019, 20.22 Uhr:
Peggy latscht wie Hein Blöd auf die Straße und Schuld ist ganz alleine Alina...
jona schrieb am 08.08.2019, 20.12 Uhr:
die kleine Diebin zoe hat ja ein Tattoo was aussieht wie ein Edelstein,,,.passt ja überhaupt nicht zu ihr.drüber steht life goes on ---DSA LEBEN GEHT WEITER!!!!!! passen würde ein zeichen was verrät das, dass kleine luder ein langfinger ist!!!
BTN-Forever schrieb am 08.08.2019, 19.29 Uhr:
Milla ist so eine starke Frau!!! Wie sie das alles unter einen Hut kriegt, mit ihrem Brustkrebs und dem Matrix. Ich wünschte, ich wäre wie sie!
Tinatorious schrieb am 08.08.2019, 19.41 Uhr:
Ach BTN-Forever dein FakeAccount nervt voll. Geh woanders von Mülla träumen. Hier sind und bleiben nur die Meckerfritzen. Richtige Fans gibt's hier nicht. Hoffentlich kriegt Moritz so richtig paar aufs Maul von Joe. Der geht mir seit seinem ersten Auftritt gegen den Strich genau wie Laura. Jetzt kann Joe ja Schluss machen, dann verpisst sie sich hoffentlich. Ob die Lettura verarscht wird von dem Typen ist mir so panzen. Das ist ne schreckliche Chefin. Nur zu, hat's verdient mit ihrer ekligen arroganten Art. Wo ist eigentlich Franzi? Achja und das Joe gleich direkt an die passende Stelle gefahren ist gestern hab ich total vergessen 🤣🤣 Zufälle gibt's
Tinatorious schrieb am 08.08.2019, 19.42 Uhr:
Post Skriptum: Mülla hat kein Krebs mehr. Sie hat neue Titten 😜
Wilma 68 schrieb am 08.08.2019, 21.34 Uhr:
Tinatorius, Franzi wollte sich wohl im Ausland eine neue Existenz aufbauen, deshalb hat sie ja den Foodtruck an Krätze verkauft.
Schade, ich mochte ihre Art.
Was mir heute bei Paula auffiel: als ihr die Haare so seitlich aus dem Zopf fielen, sah ihr Gesicht viel weicher aus. Das sah gut aus. Nicht dieser ewige strenge Pferdeschwanz.jona schrieb am 08.08.2019, 22.01 Uhr:
tinatorious……. franzi ist in Spanien.-hat da die große liebe getroffen..- und verkauft mit dem typen Bouletten!!!!!
Giftzwerg schrieb am 08.08.2019, 22.39 Uhr:
Bei Moritz frag ich mich noch immer, mit wem er damals telefoniert hat. Das Ziel war doch scheinbar in die WG zu kommen, dann erst in die Bar. Glaub nicht, dass das schon die Dealer waren. Ich hoffe, dass das noch aufgeklärt wird. Ach die Milla machte sich Sorgen um die Lettura. Aber die will nur ihren Spaß und nicht einen Partner. War eine üblich peiniche Aktion der Käfig-Schlampe.
Lästermaul schrieb am 08.08.2019, 19.20 Uhr:
Ich find Milla soooo peinlich !
Auf was bildet die sich eigentlich soviel ein ?
Wilma 68 schrieb am 08.08.2019, 19.12 Uhr:
Milla hat schon die gleichen witzlosen Sprüche im Matrix drauf wie Piet...
BTN-Forever schrieb am 08.08.2019, 18.46 Uhr:
Also jetzt muss ich mal die anderen Fans in Schutz nehmen. Ihr schreibt immer so gemeine Sachen über unsere Lieblingsserie, da ist doch klar, dass ihr Daumen runter bekommt. Die Schauspieler und das Drehbuch... alles ist einfach perfekt und ihr könnt nur rummeckern.
Kimme-Korn schrieb am 08.08.2019, 19.21 Uhr:
Wenigstens konnte man nach dem ach so tragischen Autounfall mal so richtig gut ablachen :-))
Wie da völlig planlos rumgeheult und gestammelt wurde und sooo inteligente Fragen wie von Pimmelbärchen..."was ist passiert?" aus den Gehirnwindungen rausfielen, entbehrte nun wirklich nicht einer gewissen Comic...geht doch RTL2 ;-)Tegel50 schrieb am 08.08.2019, 21.49 Uhr:
Toll wie die Polizisten alles mit Kreppband absperren und Paula erstmal drunter durch schlüpft...das sind genau die Leute, die die Rettungskräfte zur Verzweiflung bringen. Und im Krankenhaus nur rummotzen, dass nichts getan wird. Also wenn Laura jetzt nicht schnallt was Sache ist, obwohl die Hellste ist sie ja nicht und hoffentlich hat sie ihre Wohnung noch, wenn sie dann mit zwei Turnbeuteln wieder auszieht. Dann Alina und Moritz noch raus, wird echt leer im Loft.
Krätze 36 der Obermacker mit seiner Riesenschnautze, im echten Leben wäre der Stammkunde beim Zwergenwerfen 🎅 wenn der an die Richtigen gerät...aber die Krönung war ja unser Taxifahrer in spe, der nun auch einen Spitznamen hat : SCHMÖCKWITZ-SCHMIDTI 😂😂😂 in echt, der Typ ist echt die Krönung. Als die Polizisten bei den Artisten in ihren Holländerkostümen ankamen und von denen nur die Spitznamen genannt bekamen 😆😆😆 ich glaube, die haben in ihrem Streifenwagen erstmal ordentlich abgelacht 😂😂😂Bernie1940 schrieb am 09.08.2019, 09.16 Uhr:
...genau formuliert.Auf der falschen Seite.Ich hab schon mal bemerkt,das dieses rosarote Monstrum nicht nur aussieht wie eine Tunte oder Transe,sondern auch eine ist.Die ist so unfraulich und auch ihr ganzes Gebahren und ihre Stimme,einfach tuntig.
User 1431450 schrieb am 08.08.2019, 16.52 Uhr:
.....weil ich immer wieder höre und lese, wir sind das schlechteste forum ...
Thaaaaaaaaa
Gehts hier ums Forum oder unsere freien MEINUNG!!!!!
Und einiges kann ich euch sagen, mittlerweile die ich hier kennen gelernt habe, kuckten bzw. kucken die Serien von Anfang an..
An die jüngere generation..zur info...unsere meinung sollte euch was wert sein...
Immerhin habens wir zu den KRITIKERN geschafft😂😂😂😂😂
Also nicht nur alles DISLIKEN.....haut raus.....aber schwer ohne RÜCKGRAT & EIER 🙈🙈🙈🙈🙈
jona schrieb am 07.08.2019, 21.18 Uhr:
was macht eigendlich jannis in der Soap noch groß ? wenn er nicht gerade emmy flachlegt .-,oder wie heute sich ein messer an den hals halten lässt? ,.,-sehr seltsam!!
peetz71 schrieb am 08.08.2019, 09.12 Uhr:
Wartet ab,das große ding kommt doch bestimmt wenn er sein Tattoo-Lädchen eröffnet und Daniel Krause wieder sein Auftritt braucht oder bekommt. 🤮
Machen die Schreiberlinge doch immer so,die Statisten sind dann wochenlang im Hintergrund oder mann sieht sie gar nicht und dann 🎇sind Sie die Hauptrolle.
jona schrieb am 07.08.2019, 20.59 Uhr:
wann und in welchem Moment hat zoe ihrem straßenkumpel das Handy geklaut.hab wohl was verpasst. auf jeden fall ist ihre klauerei sehr ausgeprägt, hat bestimmt bei Zeiten damit angefangen die kleine Diebin.wann wacht krätze endlich auf was die kleine Diebin für ein langfinger ist.sabrina sollte zoe gut im auge behalten.
Lästermaul schrieb am 07.08.2019, 22.13 Uhr:
- wer ist so doof und lässt die Kasse Nachts im Foodtruck?
- wer ist so doof und hat ein Bild mit dem er jemanden erpressen will nur auf einem Handy ?Ausserdem: Was sieht man denn auf dem Foto ? Zoe mit geöffneter Kasse. Sowas soll vorkommen wenn man dort arbeitet !Mal wieder totaler Schwachsinn das Ganze.Giftzwerg schrieb am 08.08.2019, 10.06 Uhr:
Das dachte ich mir nämlich auch. Was soll das Foto groß beweisen? Viel schlimmer war die Absicht von ihrem Kumpel, dass er sagen könnte, dass sie es mit ihm treibt. Und da hätte sie sich noch besser rausreden können. Dass ihn nämlich Sabrina erst auf den Gedanken gebracht hat. Immerhin hat Zoe selbst Krätze um Hilfe gerufen. Der Dummkopf hätte ihr das schon abgenommen.
Tinatorious schrieb am 07.08.2019, 20.23 Uhr:
Also das war doch mal echt Filmlike. Aber von billig Filmen. Die rennen da wie de Bekloppten und immer fein auf der Straße wo der Döddel natürlich perfekt überall durchkommt anstatt mal in ne enge Gasse oder sowas zu rennen. Schießen hätte er auch können, aber nein er will ja anscheind nur seine Waffe präsentieren und mehr nicht. Und das Peggy überrollt wurde ist ihre eigene Schuld. Wie kann man so taub und blind über de Straße laufen. Noch dazu das bei ihr das Blut in nur wenigen Sekunden am Kopf trocknet. Und mit Straße absperren sind se auch schnell 🤣😂🤣 Voll mies gedreht das man sich einfach nur drüber lustig machen kann. Achja und die Liebe zwischen Joe und Peggy ist doch jetzt derselbe Schruutz wie Mandy und Basti. Zum Glück schau ich eh nicht mehr oft. Da wirste selber zum Döddel 🙃
Giftzwerg schrieb am 07.08.2019, 21.20 Uhr:
Ja, der hält ihnen minutenlang die Waffe grinsend entgegen und als die frecherweise abhauen, das auch noch ankündigen, kommt der Dealer endlich auf die Idee, sie mit einem gestohlenen Auto zu verfolgen. Vielleicht hat ihm nur das Geld für Patronen gefehlt? Wenn alle die Drogen im WC runterspülen könnt ich das verstehen. Mann, oh Mann. Muss es der Polizei mit solchen Hampelmännern in der Unterwelt gut gehen! Und ich finde auch, dass Peggy an ihrem Unfall selbst schuld ist. Der Typ hatte sie ja gar nicht am Schirm, wusste sicher nicht mal, dass Alina und Moritz die kennen.
Tegel50 schrieb am 07.08.2019, 21.21 Uhr:
Ja wow der eiskalte Killer rast im Auto hinterher und anstatt Alina dann bei Peggy die Kugel zu geben, verschwindet er...lustig auch, dass Joe stundenlang durch Berlin fährt für die Strecke, die Peggy zu Fuß in 20 Minuten brauchte und rein zufällig kommt er dort vorbei wo der Unfall passiert ist...fehlte nur noch ein 😙 auf die blutigen Lippen. Nun werden wieder die ganze WG das Krankenhaus belagern und rumbrüllen und Ärzte und Pfleger nerven.
Süß war vorher auch wieder die Schnitte - gammeln zu dritt wieder ne Stunde rum und Rick fragt Peggy wann die nächste Kundin kommt 😉😉 in einer halben Stunde oder soo 😆😆😆 verstehe gar nicht warum ich bei meinem Frisör immer warten muss und es rappelvoll ist, geht doch auch anders 😂😂😂Rudi-Ratlos schrieb am 07.08.2019, 22.41 Uhr:
Tja, Berlin ist halt ein Dorf mit einem Friseursalon,(Schnitte),einer Bar(LA14) einer Disco(Matrix)einer WG(Joe,sBude) einer Wohnung(Basti und Plasti in Love 2/3.0) Einem AssiKindergarten(Nick etc.etc.) Ach ja und natürlich ein abgetakeltes Hausboot (Gartenzwerg Krätze mit Zoe und Schmierlappen Schmiddie Wow,Wow,Wow.
Tanzmaus194 schrieb am 07.08.2019, 23.17 Uhr:
Die arme Peggy wird erst platt gefahren, dann schüttelt Alina sie durch und zu guter Letzt dreht Joe sie auch noch um. Bei einer Wirbel Verletzung hätte sie jetzt beste Chancen auf einen Rollstuhl. *Kopfschütteln
Alina und ihr Trottel ticken nicht richtig: sie werden mit einem Auto gejagt und laufen GERADEAUS AUF einer Straße entlang. Sie hätten doch bloß auf der Stelle wenden und 2x abbiegen müssen, um das Auto abzuhängen. Erinnerte mich an den 80er Film "Christine"...Giftzwerg schrieb am 07.08.2019, 23.23 Uhr:
Nenene, er hatte vorher ein Gespräch mit Laura. D.h. sie hat ihn angequatscht und er hat die dann dort stehen lassen, um Peggy nachzufahren. Ich denke, nach der nächsten Folge wird Laura dann erfahren, dass Joe Peggy noch liebt, es ihm schrecklich leid tut, Laura eine wundervolle Frau ist und sicher jemand anderen finden wird oder so ähnlich.😂Dann sind die 4 weg die nicht mehr auf dem neuesten Crewbild waren....
User 1470619 schrieb am 08.08.2019, 06.51 Uhr:
Vorallem wie mah sie die puppe rangezoomt haben. Die flog ja vorm Auto wie ein Flummi.... das war ja gestern kobra 11 für arme. War das blut sogar etwas lila? Ich habe mich gestern gefragt warum das Handy vom Typen mit zoes bewisfoto verschwunden ist. Was für ein unlogischer...
Kimme-Korn schrieb am 07.08.2019, 19.53 Uhr:
Also aus der Lusche Jannis hätte der "Südländer" ruhig etwas die Luft rauslassen können...schade.
Guest1974 schrieb am 07.08.2019, 17.26 Uhr:
Normalerweise könnte vielleicht Alina und Moritz von Joe und seiner Sigi Gang beschützt werden. Sigi ist/war ja sowieso eine zwielichtige Gestalt. Schade das die nicht wieder voll auffahren !
Warum läßt Zoe zu das sie "Freunde" beklauen. Wenn sie soetwas schon machen, dann sollten sie das nicht bei Krätze machen, sondern bei Fremden. Aber ok, das Drehbuch ist so anscheinend besser.
Das Walroß muss sich genauso überall einmischen (bei der Dümmsten), wie auch umgekehrt. Schade das niemand der Dümmsten der Dummen mal klar macht, wie abstoßend (durch ihr ey ey ey etc. etc.) sie ist, und wie dumm. Ihr sollte mal das jemand wirklich unter die Nase reiben !Giftzwerg schrieb am 08.08.2019, 10.01 Uhr:
Was immer man Zoe vorwerfen mag, aber sie hat nicht zugelassen, dass Krätze bestohlen wird. DAS Recht hat nur sie. Sie will es doch nicht für sich, sondern für Hailee! *lach*
Sie ist doch nur wegen ihrer Tochter bei Krätze. Sobald sie hat was sie will, räumt sie noch die Kassa aus und haut ab. Der Typ geht ihr doch mächtig auf die Nerven. Samt den beiden anderen Idioten.
Meistgelesen
- "Unsere kleine Farm"-Reboot stellt zum Drehstart die komplette Familie Ingalls vor
- Absetzungs-Hammer: Ende von "Star Trek: Strange New Worlds" beschlossen
- "Outlander: Blood of My Blood" findet überraschende deutsche Streaming-Heimat
- "Bosch"-Star Titus Welliver in neuer Krimiserie
- "Chicago Fire": Achte Staffel nach drei Jahren Ausstrahlungspause im Free-TV angekündigt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.